Zum Inhalt der Seite

Thread: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL

Eröffnet am: 08.05.2003 18:27
Letzte Reaktion: 03.11.2003 23:18
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75]
/ 75


Von:   abgemeldet 02.11.2003 15:01
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nischt dabei.. Na ja... haben ja sooo viele mitgemacht...

Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben!!
Ich konnte mich beim voten auch erst gar nicht entscheiden..
Sagt mal, ist Quistis.86 nicht auch dabei?
Ich meine, ihren Stil erkannt zu haben.. in der 2.Kategorie...

Nyo...
weiß net, was ich noch schreiben soll.. bin etwas sauer auf mich, weil ich bei einem bild,was ich nach dem WB gezeichnet habe, gemerkt habe, dass die Bilder, die ich weggeschickt habe, nicht die besten waren...
Tyo....
ich üb schon mal für nächstes Jahr ^^°°
Nur wer seine eigene Perfektion lebt,
kann sich und andere wirklich
glücklich machen
*Nina Werner, Perfektion*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    VenusKaio 02.11.2003 16:00
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@KiraraChan: Mach dir nichts draus, diese WBs haben nicht immer was mit Talent, sondern eher mit Glück zu tun. *Kirara tröst* Ich hatte letztes Jahr einen viel besseren Beitrag als dieses Jahr, und der wurde auch nicht genommen, dafür aber jetzt der. :(
Bei welchem Bild glaubst du das es Quistis ist? Ich kenne sie nicht.
"Und das nennt sich dann 'erwachsen' oder einfach 'Realist', viele Worte zu umschreiben, dass man feig geworden ist!"



Von:    Cooky 02.11.2003 16:45
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch nicht dabei ^^;;

was solls, nächstes jahr is wieder CIL-wb angesagt <>.<>
und ich werde mir mehr mühe geben.... hrhrhrhrhrhhrhr ~~~~~

aber... meine cousine is dabei ^^b
*lunaria abknuffl*

VOTE HER!!!! XDDDDD
(ich will euch ja nich beeinflussen... aba... wäählt... wäääählt... @.@ *hynotisier* XDDD... 1 kategorie, seite 3 bild ganz rechts unten... *pfeif* *mit zaunpfahl wink*)

hm, da is noch ein fehler oÔ
das bild was angeblich von Karla Groth (?? oda so????) is, is in wirklcihkeit von Alina Held O.o'
da wurden wohl en paar namen vertauscht... (wie bei fabian halt)
Tiara-chan



Von:   abgemeldet 02.11.2003 17:23
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott, ich bin unter den ersten 30...
Ich bin beinahe vom Stuhl gekippt, aber jetzt, wo meine ungläubigen Äuglein sich langsam dran gewöhnt haben, ist es immer noch ein ganz komisches Gefühl.

Allen, die nominiert wurden, gratuliere ich ganz herzlich! ^^ Ich glaube nicht, dass ich so gute Chancen hab wie andere hier, wenn ich mir die bombastischen Beiträge ansehe, aber ich freue mich mit euch!

Wenn ihr nicht nominiert worden seid, schafft ihr aber ganz sicher nächstes Mal! ^^ So hab ich auch gedacht, als ich bei meinem Bild für CIL 2003 nicht nominiert worden bin, obwohl ich mir soviel Mühe gegeben hatte.
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.



Von:   abgemeldet 02.11.2003 23:20
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@inkpop:ich kann es immer noch net verstehen. de beitrag kann auf alle fälle mithalten und ist um einiges besser als andere(naja,ok,hab bei einigen ja noch nicht alles gesehen -,-) ...;_;
wegen EMA, hast du echt schon versucht? naja,sag ma bescheid,was die zu moral sagen.aber ich mein,z.B. Carlsen hat doch auch Plaka und Labs,die auch einen total anderen stil haben.also,die gesichter und so.find ich.ÖÖ und komisch war auch,mir hat der redakteur gesagt,dass er meinen stil noch nicht kennt,und dass es wichtig ist einen eigenen zu haben. wollte mich eigentlich auch bei carlsen anfang 03 bewerben, weil der redakteur mir das empfohl,aber naja....XD man kommt ja nicht dazu.¬¬ ich hoffe,du hast mit moral mehr erfolg bei ema.ich fand den so toll.;_; und heller/dunkler is auch toll.
die dt. verlage sollten mehr mangaka aufnehmen!! ausserdem ist das gut für die wirtschaft.....und vielleicht sinkt es die arbeitslosenzahl.XD


aber was habe ich gelesen,aus Japan kamen auch beiträge.Ö_Ö wow,heftig.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.4seasons-studio.com



Von:    yamatoking 03.11.2003 08:27
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
 
Mein Leibziger Manga WB Beitrag:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4668

Wurde nicht nominiert!^_____^

Also was ihr da über EMA erzählt klingt ja echt heavy!
Ich hab mich zwar noch nie bei nem Verlag beworben,aber trotzdem...
Meine HP:
http://yamatoking.party.lu/
Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Nadia,Digimon,Lain...
Meine 2.HP:
http://victor_star.party.lu/



Von:    ink-pop 03.11.2003 09:21
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Sweetdevil: Wie gesagt, Yvonne meinte,das größte Problem wäre mein zu franko-belgischer Stil (Obwohl ich eigentlich nichts aus dieser Ecke lese ... Mein Stil hat sich einfach in diese Richtung entwickelt ...)

Man sollte nicht glauben, daß es einfach wäre, bei einem Verlag zu landen, auch wenn jetzt viele untergekommen sind ... Ich glaube schon, daß die Verlage auch ein Auge auf Animexx werfen ... Einige unserer "Stars" haben es ja geschafft ^____-.

Wahrscheinlich heisst die Devise einfach immer dranbleiben!

Gibt's auch japanische Teilnehmer bei den Nominierten?
Can You Connect? Enter The Wired
www.the-wired.de



Von:   abgemeldet 03.11.2003 13:36
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
nya und wenns so wer und ein Japaner was eingeschcikt ahm soll bedeutet ja nur das das echt ernst genommen wird und man dadurch auch chancen bekommt profi zu werden...
hmm und wenns ein Japaner is der in Deutschland wohnt ... ^^''
achja das mit den namen wurde korrigiert ...*puhh*
das war ja alles total falsch ^^ ######## XDXDXDXDXDXDXDXDXD


bai



Von:    Diabolo 03.11.2003 13:42
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
ich bin ebenfalls nominiert! ^^' tja, ich kann es auch nicht fassen, dass ich nominiert bin!
was mir aufgefallen ist, (ich glaub, es ist schon jedem aufgefallen -_-)dass sehr viele animexxler nominiert sind!!

Viel Spaß beim Voten!!

mfg dia-chan

P.S. Wir bräuchten unbedingt ein neues Form für die nominies!! ich blick nicht mehr durch! und ihr?? o_O'



Von:    Diabolo 03.11.2003 13:46
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
@Royalojamajo: Das habe ich auch nicht so recht verstanden? noch jemand der unter den unwissenden, die sich dieselbe frage stellen!! finger hoch!! ^^



Von:   abgemeldet 03.11.2003 14:43
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Herzlichen Glückwunsch an alle Nominierten^.^! Ich hab gar nicht mit gemacht... Naja, das mit den Verlagen finde ich ganz schön heftig, ich hab da auch so einiges gehört. Meine Freundin hat bei der Hotline von der Leipziger Messe angerufen und ist dabei zufällig an die Leiterin der Messe gekommen, die hat so ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Sie meinte unteranderem (is ja schon klar), der Stil müsse halt ziemlich "mangamäßig" sein, andernfalls hat man weniger Chancsen. Dann kam da noch sowas wie, das Carlsen zumindest, Mangazeichner versucht ähnlich wie in Japan wie Stars darzustellen (bei Placka wird das ja schon deutlich). Meine Freundin hat gefragt, welches Alter man haben müsse, um ein Manga zu veröffentlichen. Das sei egal... Daraufhin hat sie gefragt, was bei jungen Zeichnern mit der Schule sei. Die Leiterin meinte, man müsse sich anpassen, dann hat sie noch Miyu Camui in dem Zusammenhang erwähnt. Das es gut seien könnte das (sie hat als Beispiel jetzt Miyu genommen) die Noten in den Keller sacken und das man das in Kauf nehmen muss.
Naja, das mal so nebenbei. Das die Verläge speziel ein Auge auf Animexx machen, glaube ich gar nicht so. Es ist halt so, das vielle Zeichner von mexx halt bei Wettbewerben mitmachen oder sich bewerben... (ach neee)
Ich würde später auch gerne Manga zeichnen, aber denke mal daraus wird nichts. Ich hab leider keine neueren Bilder oben, aber mein Stil entwickelt sich immer mehr in eine realistische Richtung und, ich kann es zwar (noch), meinen Stil etwas anpassen, aber dazu hab ich keine Lust...
Naja, ausprobiern werd ich es später trotzdem mal^^... Das mit den Stilen ist eigentlich auch ein bisschen schwachsinnig. Ich meine ich kenne zum Beispiel nicht viele Leute, die Plackas Stil sehr ansprechend finden, ich auch nicht so... Naja ich gönn ihr den Erfolg^^
Also, warum Ink-Pops Bild nich genommen wurde, weiß ich nicht°°''', irgendwie glaube ich nicht, das es wegen dem Stil ist (ich meine da sind auch Bilder bei, die nicht diesen tollen "japanischen" Stil haben), ich hab da so ne dumme Theorie XD
Ich hab vermutet, das die Jury zumindest am Anfag sich die Bilder aufgeteilt hat und vieleicht hat einer ganz viel gute Bilder bekommen und ein anderer ganz viele schlechte. Vieleicht wollte man auch nur, dass Bilder jeglicher Qualität vertreten sind, was bei einen Wettbewerb eigentlich quatsch ist.



Von:   abgemeldet 03.11.2003 14:55
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Ist echt interessant, was man so hört! ^^

@Ink-Pop: Ich würde es mit dem Bewerben auf jeden Fall nochmal versuchen. Schau, Ayla hat letztes Jahr auch nicht gewonnen, bzw. ist nichtmal nominiert worden und was ist jetzt? Ich hab mir jetzt die Beiträge angeschaut, und "Moral" gehört immernoch zu meinen Favoriten. (Allerdings kann ich bei den meisten ja noch nix über die Story sagen... ^^')


@Nagini-chan: Jaaaaah! *knuddlknufffff* Du bist dabei! ^^ Ich musste die ganze Zeit an dich denken, weil du es noch ned wusstest. Freust du dich? Ich bin auch dabei, wir sind sozusagen "Konkurentinnen"... *oioi* O_ó *glubsch*
Aber wirklich objektiv gesehen: Dein Manga gehört ganz klar zu meinen Favs, auch vom Cover her.

@RoyalOjamajo: Ich muss dir auch mal gratulieren, ich freu mich für dich, dass du's auch geschafft hast. Bin mir sehr sicher, dass du einen Platz machst! *wuschel*
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:    JD-Ayane 03.11.2003 15:34
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
> @Ink-Pop: Ich würde es mit dem Bewerben auf jeden Fall nochmal versuchen. Schau, Ayla hat letztes Jahr auch nicht gewonnen, bzw. ist nichtmal nominiert worden und was ist jetzt? Ich hab mir jetzt die Beiträge angeschaut, und "Moral" gehört immernoch zu meinen Favoriten. (Allerdings kann ich bei den meisten ja noch nix über die Story sagen... ^^')

Ich würde Ayla nicht unbedingt über den gleichen Kamm scheren... ^_^ Sie hatte beim Kölner Wettbewerb den ersten Platz gemacht und auf der Preisverleihung hatte ihr der Chef von Carlsen gesagt, er würde sich freuen, wenn sie eine Serie für die Daisuki zeichnen würde. Lange Zeit war Funkstille, bis er wieder Kontakt zu ihr aufgenommen hat.

@ink-pop: Hmm... das mit dem "weiterempfehlen" bei EMA stimmt schon irgendwo... ich weiß zumindest vom Utopian Artists, dass sie durch Weiterempfehlung zu EMA gekommen sind.
Teamwork mit Soichiru-Alan: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523

PS: JD-Ayane und Soichiru-Alan sind jetzt das Studio in-CO-gnito! ^_^



Von:   abgemeldet 03.11.2003 15:37
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
> @Nagini-chan: Jaaaaah! *knuddlknufffff* Du bist dabei! ^^ Ich musste die ganze Zeit an dich denken, weil du es noch ned wusstest. Freust du dich? Ich bin auch dabei, wir sind sozusagen "Konkurentinnen"... *oioi* O_ó *glubsch*
Aber wirklich objektiv gesehen: Dein Manga gehört ganz klar zu meinen Favs, auch vom Cover her.



*Reknuddelknuff* ^^ Danke! Jaaa, ich freue mich, aber irgendwie ist es trotzdem komisch XD
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.



Von:    Soushi 03.11.2003 15:58
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Bei dem ganzen Vertragswahn kommts einem schon komisch vor ôO
Gibts eigentlich noch Leute die keinen wollen? *_*
Vor allem das mit den Noten schockt mich doch etwas...das sowas in Kauf genommen wird.
Mir ist zwar klar das manche "Talentsucher"..*verkneift sich hier mal den Namen eines gaaanz bestimmten* in erster Linie den Profit vor Augen haben..aber vor allem bei jungen Künstlern finde ich haben sie doch eine Verantwortung....ich glaub ich laber mist^^;;



Von:    ink-pop 03.11.2003 16:01
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@ Ayane: U-Hum, genau das wollte ich auch sagen, Ayla hat sich schon bemüht und war irgendwo "bekannt" ...

Zu dem anderen Thema: Firmen müssen ganz einfach den Erfolg in einem gewisssen Maße kalkulieren können, deshalb denke ich schon, daß sie einen massentauglichen Stil bevorzugen, wer könnte ihnen das auch verübeln! Massentauglich ist auf keinen Fall schlecht, sondern ein relativer Erfolgsgarant und bei vielen nicht so "mangaesken" Stilen, nehmen wir mal Berserk oder Monster, erschliesst sich die Genialität auch nicht unbedingt auf den ersten Blick. Beim Kauf entscheidet oft einfach der erste Eindruck und viele werden schwach bei bezaubernden Mädchencharakteren ... Ich ja auch ... Nakayoshiii ^^!

Und wegen CIL: Ich würde nicht mehr so viel lamentieren, warum "der und der dabei ist und der nicht", denn das ist auch unfair gegenüber den Nominierten ... Jeder hat auf seine Art die Jury überzeugt!
Can You Connect? Enter The Wired
www.the-wired.de



Von:    ink-pop 03.11.2003 16:07
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@ Lathir: Ich hab zwei Jahre überlegt, bis ich eine Bewerbung überhaupt in Betracht gezogen habe ^^; ... Ich habe mal zwei Monate lang Mo-Fr gezeichnet, war schon fast eine Grenzerfahrung ... *g*
Das mit den Noten ... hmmmm ... Ich weiß nicht, wie's bei DuO ist aber ich glaube, grad deshalb sollte man auf Kurzgeschichten setzen ^____-.
Das ist kein "Mist", vielleicht sind wir wirklich zu idealistisch ^____-.
Can You Connect? Enter The Wired
www.the-wired.de



Von:    Soushi 03.11.2003 16:13
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Na ich denk mal der Idealismus ist vielen schon abhanden gekommen^^
Ich seh mir nur so diesen "Vertrags-Boom" an..(ich meine nicht diejenigen die schon einen haben..eher die Massen die danach streben) und frag mich irgendwie ob einem eigentlich klar ist auf was man sich einlässt.
Viele scheinen sich so darauf zu versteifen auf Teufel komm raus einen Vertrag bei irgendeinem Verlag zu bekommen ôO..oder ich bilde mir das nur ein^^
Vieleicht liegts auch nur an den Massen von WB´s in der letzten Zeit..da verliert man schnell den Überblick^^



Von:    VenusKaio 03.11.2003 16:15
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@ink-pop: Das mit DuO hab ich mich auch gefragt, die sind ja auch noch recht jung, und gehen bestimmt noch zur Schule...
Hast du eigentlich schon abgestimmt? *sich brennend dafür interessier*

Och mann, mein Doji wird einfach nicht freigeschaltet... Das ist gar nicht gut, er steht beim WB schon auf der vorletzten Seite, da wo eh kein Schwein hinguckt....
"Und das nennt sich dann 'erwachsen' oder einfach 'Realist', viele Worte zu umschreiben, dass man feig geworden ist!"



Von:    ink-pop 03.11.2003 16:17
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@ Lathir: Ich nehme mal an, du schliesst da auch mich mit ein ... Vielleicht sind es "im Untergrund" auch noch viel mehr, die gerne etwas veröffentlichen würden, nur reden manche nicht öffentlich darüber ... Ich will mich auch nicht in den Vordergrung drängen, sondern dachte eher, es besteht Interessan an meinen Erfahrungen und Ansichten ...
Werd mich jetzt etwas mehr zurückhalten ... ^____-


@ Venus: Joah, hab ich, aber wen ich gewählt hab, bleibt geheim ... ^____- Sicherlich ist es schwer, sich zu entscheiden aber die Nominierten brauchen schließlich unsere Stimmen *schnauf*! ^^
Can You Connect? Enter The Wired
www.the-wired.de
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:26:04



Von:    Soushi 03.11.2003 16:20
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Nein..ich meinte eigentlich niemand spezielles..es war eher eine Beobachtung die sich jetzt über Monate hin weg gezogen hat^_^
Aus verschiedenen Foren und Communitys zusammengesammelt
Also du warst damit eigentlich jetzt nich gemeint ôo bzw. ich denke du bist dir sehr wohl bewusst auf was du dich einlässt..da es wohl keine Kurzschlussentscheidung war sich zu bewerben..und dem ganzen doch ein recht langer Vorprozess vorgeht.
Ragnarök Online Gilde sucht Mitglieder auf Chaos
Guildmaster: Lathir
"Cotton Candy Angels"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:26:04



Von:    ink-pop 03.11.2003 16:23
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@ Lathir: Es ist eben ein Drahtseilakt, wenn man erzählt, man würde gern ^____-. Ich dachte wirklich, du meinst mich ...

Hab da noch eine Info: Yvonne (von Ema) meinte zu mir, ca. 50 Prozenzt der ihnen zugeschickten Comics wären Shounen Ai ... Wow!
Can You Connect? Enter The Wired
www.the-wired.de



Von:    VenusKaio 03.11.2003 16:25
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@Ink: Nein, du musst das nicht verraten! ^^ Ich hab mich nur bei den bis 15 Einzelbildern nicht entscheiden können... Ich weiß net... *rumgrübel*
Aber den 16er Bildern war es leicht, da hat mir eins echt gut gefallen, und das war nicht so blutleer wie manch andere da.
Bei den 16er Stories hab ich auch was sehr schönes entdeckt. ^_^
*in Rätseln spricht*
"Und das nennt sich dann 'erwachsen' oder einfach 'Realist', viele Worte zu umschreiben, dass man feig geworden ist!"



Von:    Soushi 03.11.2003 16:27
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Naaa..da lagst jetzt daneben^_^v
Ist ja nichts schlimmes..insgeheim träumt wohl jeder davon.
Würd mich mal interessiern wieviel Mappen und so die Verlage momentan so bekommen ôO...das is sicher nicht wenig^^
Ragnarök Online Gilde sucht Mitglieder auf Chaos
Guildmaster: Lathir
"Cotton Candy Angels"



Von:    ink-pop 03.11.2003 16:28
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Bei manchen Bildern dachte ich eher an Fantasy als an "Träume" ... Bin eigentlich vorrangig nach Idee gegangen und danach erst nach Ausführung ... Bei den Comics hätte man ruhig mehr Einblick gewähren können ...
Can You Connect? Enter The Wired
www.the-wired.de



Von:    VenusKaio 03.11.2003 16:35
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@ink: Ich finds sowieso nicht in Ordnung, dass von den Comics am Anfang eigentlich fast nur das Cover zählt, es gibt einen großen Unterschied zwischen Mangaka und Illustrateur... Naja, was solls, dazu ist es jetzt zu spät, auch wir müssen die Sache hinnehmen wie sie ist.
"Und das nennt sich dann 'erwachsen' oder einfach 'Realist', viele Worte zu umschreiben, dass man feig geworden ist!"



Von:   abgemeldet 03.11.2003 16:58
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, Ayla-chan hat den Kölner WB gewonnen... daran hatte ich gar nicht gedacht! *autsch* ^^'

Wenn ich ehrlich sein soll... ich hab noch in keiner Kathegorie abgestimmt... *schäm* Ich schaffs einfach nicht! >_< Nur mein Vater hat für mich gestimmt, sonst auch noch ned. Aber in Kathegorie 4 wird er für Ayane-sama und Soichirou-sama stimmen, das hat er schon gesagt... ^^ Ihr habt es ihm echt angetan, die ganze Zeit schwärmt er von euren Manga! Kann man direkt eifersüchtig werden... >_<'''

Übrigens: Fahrt mal euren PC erneut hoch, und schaut dann auf das abstimmungskästchen... ihr werdet überrscht sein... wenn ich mir so vorstelle, wie VIIIELE Leute jetzt vor dem PC sitzen und ununterbrochen neustarten.... *looool* XDDD~~~~~

@Nagini-chan: WIeso komisch? Ist schon irgendwie seltsam, dabei zu sein, wenn du das meinst... ^^
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:   abgemeldet 03.11.2003 17:04
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
> Übrigens: Fahrt mal euren PC erneut hoch, und schaut dann auf das abstimmungskästchen... ihr werdet überrscht sein... wenn ich mir so vorstelle, wie VIIIELE Leute jetzt vor dem PC sitzen und ununterbrochen neustarten.... *looool* XDDD~~~~~

Jup... Ich hab mich gewundert, weshalb ich heute schon wieder abstimmen konnte, obwohl ich das doch schon gestern getan habe. Ein komplett sicheres System also?
Für meinen Geschmack ist das etwas ZU einfach, wenn ihr mich fragt. Und die reden von sicherer Umfrage...

>@Nagini-chan: WIeso komisch? Ist schon irgendwie seltsam, dabei zu sein, wenn du das meinst... ^^

Ja ^^ Ich geh immer vom Schlimmsten aus, ich hab sogar geträumt, dass man über meinen Comic abgelästert hat XD im CIL Forum
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:26:04



Von:   abgemeldet 03.11.2003 17:12
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
*lach*... Glaub mir, es wäre ein Wunder, wenn man im CIL-Forum über einen Comic NICHT lästern würde.... ich mag die Leute dort nicht... musst nur mal in den "Verlierer-Thread" schaun... -____-

Letztes Jahr wars ja auch ned großartig... niemandem wurde der Erfolg gegönnt... *spricht aus erfahrung*...
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:    JD-Ayane 03.11.2003 17:20
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Wegen dem Sicherheitssystem: Juliane P. von Comics in Leipzig hat gemeint, dass der Admin gerade an den Sicherheitslücken arbeitet. Hoffentlich wird dieses Problem schnell behoben. Wo bleibt sonst die Fairness? ^__~

@Natsu-chan: *verbeug* Knuddel deinen Vater von uns! ^_____^ *natsu-chan gleich mitknuddelt* Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du in die Endrunde kommst, sodass wir uns das nächste Jahr auf der Buchmesse wiedersehen! ^__________^
Teamwork mit Soichiru-Alan: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523

PS: JD-Ayane und Soichiru-Alan sind jetzt das Studio in-CO-gnito! ^_^


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75]
/ 75



Zurück