Zum Inhalt der Seite

Thread: Ballroom e Youkoso

Eröffnet am: 01.10.2018 14:05
Letzte Reaktion: 04.10.2018 12:54
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Oozora Ballroom e Youkoso 01.10.2018, 14:05
 Yugiuuuh Ballroom e Youkoso 04.10.2018, 12:54
Seite 1



Von:    Oozora 01.10.2018 14:05
Betreff: Ballroom e Youkoso [Antworten]
Hii, kennt jemand von euch Ballroom e Youkoso? ich will vielleicht für März in Leipzig so ein Cosplay versuchen.... das Kleid wird mega schwierig glaube ich, aber es könnte sich lohnen. Das ist übrigens mein Referenzbild: https://static.zerochan.net/Ballroom.e.Youkoso.full.2234889.jpg

Ich stelle mir das voll schön vor! Was haltet ihr von der Idee? Kennt ihr die Serie? Wie findet ihr sie?



Von:    Yugiuuuh 04.10.2018 12:54
Betreff: Ballroom e Youkoso [Antworten]
Ooh, ich liiiiebe die Serie x3

Respekt, dass du dir so ein anspruchsvolles Cosplay rausgesucht hast. Was das Kleid angeht, ich weiß ja nicht wie gut du nähst aber prinzipiell kann ich mir vorstellen, dass es einfacher ist, ein Vintagekleid aufzupeppen, so ein fluffiges aus den 80s, oder eben ein Tanzkleid - dann hast du schon die richtige Silhouette und musst nur noch die Feinarbeiten machen.

Ich weiß nicht ob die Tanzschuhe silber oder weiß sein sollen, aber Tanzschuhe kann man online gut bestellen - mir persönlich sind da Marken wie Bloch ein bisschen zu happig vom Preis her. Und am besten immer eine halbe bis ganze Größe größer bestellen, Tanzschuhe fallen gerne mal kleiner aus - als wären die Füße der Tänzeren graziler als die von uns Normalos xD





Zurück