Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2018


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474739/-1/15396248507371/
http://desu.de/9lU7eRu




Von:    Goetterspeise 15.10.2018 19:34
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Ich mach auch mit!

Ich wurde bewichtelt von: TigerNagato SW 18

Ich habe bewichtelt: Noxxyde SW 18

Alle Wunsch-Serien gelten auch für die Angebote - dort ohne Präferenzen.

Allgemeines:

- Genre: ich lese eigentlich so gut wie jedes Genre, weshalb ich nur die aufschreibe, die ich nicht lesen möchte: Mary Sue/Gary Stue, reine Gedichte, Self Inserts
- Ich bin ein großer Fan von Happy Ends oder offenen Enden, Sad Ends lese ich zur Zeit sehr ungern
- AU bitte möglichst nur in unserer jetzigen Zeit
- Gerne darf es auch eine Geschichte über freundschaftliche bzw. familiäre Beziehungen sein, hab aber nie etwas gegen einen Hauch Romantik
- ich hasse echte Dreiecksbeziehungen. Ich habe kein Problem damit, wenn man jemanden einbringt, um Eifersucht zu schüren, aber ein ernsthaftes 'wen liebt sie/er nun wirklich?' mag ich nicht
- bin für Adult freigeschaltet, muss es aber nicht unbedingt haben
- lese und schreibe eher Hetero (mit ein paar kleinen Ausnahmen), aber wenn sich fürs Schreiben Girls Love oder Boys Love anbietet, dann das auch gerne
- Keine OCs in wichtigen Rollen (wenn ihr, wie bei Detektiv Conan ein paar Verdächtige und ein Opfer braucht, ist das klar etwas anderes), außer es wird explizit erwähnt. Die Serien geben an sich genügend vorhandene Charaktere her

Serien:

Naruto/Boruto
Charaktere: eigentlich könnt ihr zu jedem was schreiben, außer Hidan, Deidara und Kakuzu
Paare: alle Canonpaare, Inojin x Himawari, Boruto x Sarada, Sasuke x Naruto (kein semexuke), Shikamaru x Ino, Choji x Ino, Kakashi x Iruka, Kakashi x Ayame
Freundschaften: wie bei den Charakteren, tobt euch aus

Detektiv Conan
Charaktere: Heiji Hattori, Kazuha Toyama, Wataru Takagi, Miwako Sato, Ai Haibara/Shiho Myano, Eri Kisaki, Kansuke Yamato, Kogoro Mori
Paare: Shinichi x Ran, Heiji x Kazuha, Takagi x Sato, Yamato x Yui
Freundschaften: Heiji und Shinichi, Sato und Yumi, Ran und Ai, Kazuha und Heiji, Kazuha und Ran, Ran und Sonoko

Fairy Tail
Charaktere: Gray Fullbuster, Juvia Lockser, Mirajane Strauss, Levy McGarden
Paare: Gray x Juvia, Mirajane x Laxus, Erza x Jellal, Levy x Gajeel, Elfman Strauss x Evergreen
Freundschaften: Gray und Natsu (+ Erza und Lucy), Juvia und Lucy, Gajeel und Lucy, Laxus und Evergreen und Fried und Bixlow

Harry Potter - Hauptstory und NextGen (kein Cursed Child! - Scorpius' Charakter darf aber gern so sein :D)
Charaktere: alle Weasleys - vor allem Charlie, Hermine Granger, Harry Potter, Draco Malfoy, Albus Severus Potter, James Potter Jr., Scorpius Malfoy
Paare: Hermine x Ron, Harry x Ginny, Scorpius x Rose, Draco x Astoria, Bill x Fleur
Freundschaften: Harry und Ron und Hermine, Hermine und Ginny, Harry und Draco (nach der Schule), Neville und Luna und Ginny
Wichtig: Ist eigentlich das einzige Fandom (nur bei der NextGen), bei dem auch OCs in wichtigeren Rollen okay sind.

EDIT: Phantastische Tierwesen
Charaktere: Jacob, Nagini, Newt, Tina, Queenie, Leta, Theseus
Paare: Newt x Tina ♥, Jacob x Queenie, Albus x Gellert (das am Besten schön dramatisch :D)
Freundschaften: Newt und Jacob, Newt und Theseus, Queenie und Tina, Tina und Nagini

Inu Yasha
Charaktere: Sango, Miroku, Inu Yasha, Myoga, Kaede, Shippo, Kirara
Paare: Sango x Miroku, Inu Yasha x Kagome
Freundschaften: Kagome und ihre Schulfreundinnen, Inu Yasha und Myoga, Inu Yasha und Miroku (und was euch sonst noch so einfällt)

Merlin - die neuen Abenteuer
Charaktere: Merlin, Arthur, Gwain, Morgana, Gaius, Gwen, Sir Leon, Mordred
Paare: Arthur x Gwen, Merlin x Freya, Gwain und sein Aussehen XP
Freundschaften: Arthur und Merlin (und die Ritter), die Ritter, Merlin und Gwen, alle möglichen Freundschaftskonstellationen mit Morgana
Wichtig: wenn sich da jemand ranwagen mag, fände ich es auch mal cool, zu lesen, wie es Merlin in unserem Jahrhundert geht (ich erinnere hier gern ans Ende der Serie), natürlich mit all den anderen Charakteren, die man so einbauen mag und gerne auch geänderten Rollen (z. B. Morgana, die zum Schutz Arthurs von Merlin ausgebildet wird o. Ä.)
Dient nur zur Inspiration und muss auf keinen Fall umgesetzt werden! Freue mich über jede Merlin-Geschichte gleich viel. :)

Eigene Serie
Notnagel für Angebot und Wünsche:
Bei Angeboten richte ich mich gerne nach dem Wichtelkind.
Wünsche: Romantik als Nebengenre und bitte keine dramatischen Geschichten a la Nicolas Sparks, d. h. Drama schon gerne, aber es sollte sich im Rahmen halten.
Gerne was mit Fantasy oder SciFi. Oder auch eine Alltagsgeschichte.


Paare, die ich sonst noch mag:
Sue Heck x Sean Donahue (The Middle)
Jo Lupo x Zane Donovan (Eureka)
Momoko Hanasaki x Yosuke Fuma (Wedding Peach)
Shanks x Makino (One Piece)
The light behind your eyes.
Zuletzt geändert: 25.11.2018 21:17:44

Zurück zum Thread