Zum Inhalt der Seite

Thread: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel

Eröffnet am: 21.08.2004 18:38
Letzte Reaktion: 26.12.2004 20:17
Beiträge: 2806
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94]
/ 94


Von:    Tanyanka 08.12.2004 19:48
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Mein Weblog? ^^" Oh je xD~~
ABer anscheinend haben sie sowieso wieder ziemlich viel rausgeschnitten *shrugs* Naja, wie immer halt -.-"

O__ô Abi-Einweisung? Und was machsu da? O.ô *keine AHnung hat* <- unwissendes Ding
why can't i fly tonight?
why can't i sleep all morning?
i'm going out of my mind tonight
that's where i'm going
that's where i'm going



Von:    KeiraX 08.12.2004 20:09
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
> Mein Weblog? ^^" Oh je xD~~
> ABer anscheinend haben sie sowieso wieder ziemlich viel rausgeschnitten *shrugs* Naja, wie immer halt -.-"

Ich fand ihn lustig, hatte gleich lUst bekommen, die Folge zu sehen ^^"

> O__ô Abi-Einweisung? Und was machsu da? O.ô *keine AHnung hat* <- unwissendes Ding

Frag mich nicht... Geht eben um das Abitur, wo alle Schüler der 13. da sein müssen ^^" Ich werde sehen, geht sicherlich um Regeln wegen Tafelwerk, Blätter, auf die geschrieben werden etc. *shrug*
Morgen weiß ich mehr *lol*
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.




Von:   abgemeldet 08.12.2004 20:52
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
boah >_< sammaaaal! da fehlt voll viel *rummaul* ""XD entweder, morgen kommt noch ne episode... was ich nicht glaub ;_;.... oder sie ham echt *extrem* viel geschnitten ;_;

thema dranzer - phoenix desu =D rises from the ashes, um das mal so zu sagen XD... (jaa ich gebs ja zu, ich dacht auch imma die wär jetz endgültig hie, aber nunja XD zum glück... *yessss*)

@keira: dann... viel glück?! Oder was auch immer du da brauchen kannst ^_^" Achja, das mit den vollen Kassetten kenn ich XD, hab die komplette dritte Staffel aufgenommen(bis auf zwe oder dre der ersten paar Episoden.. argh..). In meinem Regal stehn... 8 Kassetten oder so rum "XD nd ich weiß nicht mal, wo was drauf ist... bei Gelegenheit muss ich die alle durchwälzen und mir dann Notizen machen ^_^"
Heterosexualität ist heilbar! XDD

...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"...



Von:    KeiraX 09.12.2004 13:07
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
> boah >_< sammaaaal! da fehlt voll viel *rummaul* ""XD entweder, morgen kommt noch ne episode... was ich nicht glaub ;_;.... oder sie ham echt *extrem* viel geschnitten ;_;

Woher wisst ihr das eigentlich? Kennt ihr den Inhalt der Folgen oder gar die jap. Fassung Ôo
Aber eigentlich konnte man es sich doch denken, dass die wieder schneiden bis zum Verücktwerden, oder? Ich meine, habe sie doch mit der zweiten Staffel erst recht gemacht >.>"""

> thema dranzer - phoenix desu =D rises from the ashes, um das mal so zu sagen XD... (jaa ich gebs ja zu, ich dacht auch imma die wär jetz endgültig hie, aber nunja XD zum glück... *yessss*)

Richtig verstanden? Dranzer lebt wieder... *juchz* Das find'sch cool ^______________^ Anders wäre es auch doof gewesen - Kai kann doch nicht einfach Dranzer auf immer verlieren >.>"
Aber ich freu mich so - Dranzer strikes back *lol*

> @keira: dann... viel glück?! Oder was auch immer du da brauchen kannst ^_^"

Nyo, wir hatten heute eine Stunde Abieinweisung - von wegen wann die Prüfungsfächer klar bestimmt werden müssen, was es für Folgen hat, wenn wir zur schriftl. oder mündl. Prüfung zu spät kommen etc. Außerdem noch die Zusammensetzung unseres Durchschnittes zum Schluss.
ich bin jetzt in der Zwickmühle, dass ich nicht weiß, ob ich Geschichte schritftlich oder mündlich machen soll *drop* egsch. schrift. -> kann Kunst müdnlich machen; Gesch. mündl. -> kann Info schriftl. machen...
X.x" ich weiß nicht, was ich machen soll *drop* Am liebsten würde ich ja Ifo schriftl. und Kunst müdnl., aber das geht ja nicht - brauche noch Gesch oder Sozi... >.>" (letzteres hake ich makl schnell ab *drop*)
...
Gott, jetzt belästige ich euch shcon mit meinen Probs ^^"

> Achja, das mit den vollen Kassetten kenn ich XD, hab die komplette dritte Staffel aufgenommen(bis auf zwe oder dre der ersten paar Episoden.. argh..). In meinem Regal stehn... 8 Kassetten oder so rum "XD nd ich weiß nicht mal, wo was drauf ist... bei Gelegenheit muss ich die alle durchwälzen und mir dann Notizen machen ^_^"

Ich hab ja die Kassetten voll, da ich nicht zum Schauen komme ^^"
Aber bei mir stehen auch schon recht viele Videos mit Animes rum, die ich mal aufgenommen hatte ^^" VOX war da ja nicht schlecht - schade nur, dass sie entweder wieerholen ode rgar nichtsmehr bringen *seufz*
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.




Von:    Chichi 09.12.2004 16:52
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
*mal reinschneei* whohooooo~! *alle mal durchfluff*

> Woher wisst ihr das eigentlich? Kennt ihr den Inhalt der Folgen oder gar die jap. Fassung Ôo
> Aber eigentlich konnte man es sich doch denken, dass die wieder schneiden bis zum Verücktwerden, oder? Ich meine, habe sie doch mit der zweiten Staffel erst recht gemacht >.>"""

Nun bei ersterem haste recht, Chibi kennt alle jap episoden ab 42. Außerdem, muss man ja nicht mal da soriginal sehen um zue rkennen DAS DA DEFINITIV was fehlt. ich mein das ist sehr offensichlich, manchmal merktmans wirklich nicht, aber wenn nen chara ohne jeden grund plötzlich rumliegt, dann kann es ja nicht mit rechten dingen zu gehen ^^;

> Richtig verstanden? Dranzer lebt wieder... *juchz* Das find'sch cool ^______________^ Anders wäre es auch doof gewesen - Kai kann doch nicht einfach Dranzer auf immer verlieren >.>"
> Aber ich freu mich so - Dranzer strikes back *lol*

und endlich ist mit den 'kai ist tot' gerüchten schluß *drop*

> Nyo, wir hatten heute eine Stunde Abieinweisung - von wegen wann die Prüfungsfächer klar bestimmt werden müssen, was es für Folgen hat, wenn wir zur schriftl. oder mündl. Prüfung zu spät kommen etc. Außerdem noch die Zusammensetzung unseres Durchschnittes zum Schluss.
> ich bin jetzt in der Zwickmühle, dass ich nicht weiß, ob ich Geschichte schritftlich oder mündlich machen soll *drop* egsch. schrift. -> kann Kunst müdnlich machen; Gesch. mündl. -> kann Info schriftl. machen...
> X.x" ich weiß nicht, was ich machen soll *drop* Am liebsten würde ich ja Ifo schriftl. und Kunst müdnl., aber das geht ja nicht - brauche noch Gesch oder Sozi... >.>" (letzteres hake ich makl schnell ab *drop*)
> ...
> Gott, jetzt belästige ich euch shcon mit meinen Probs ^^"

also ich hab jetz nur nen teil verstanden O_o aber es hört sich hart an (goth und das darf ich in 2 jahren auch machen) wir wünschen dir vieeeeeeel glück beim abi und stehen mit gedrückten daumen hinter dir! XD *ganbatte!*

@Chibi
wenn wir uns ende dieses, anfang nächstes jahres sehn. bringste dnan die kasette mit dem ersten auftritt von Ming*2 mit? ich habs ja damals net gesehn..und epi 51 wäre auch toll XD

ach ja...immerhin auch wenn bb oevr is..die kakao hints sind es damit auch...XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~
&#402;J&#402;C&#402;&#338;&#402;C rox!

http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!



Von:    Tanyanka 09.12.2004 17:06
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Keira
Das klingt irgendwie ziemlich kompliziert O____ô Meow, das ist dumm, wenn du beides so machen willst und nur eins so machen kannst, wie du willst... Da bin ich schon direkt froh, dass ich dieses Jahr nur ZKs hab x_____x; *drop*

@Chichi
> aber wenn nen chara ohne jeden grund plötzlich rumliegt, dann kann es ja nicht mit rechten dingen zu gehen ^^;

XD~~ Okay, da könnte man sich eventuell fragen, wie das denn passiert sein könnte XD

Btw, nieder mit Kakao-Hints >3
why can't i fly tonight?
why can't i sleep all morning?
i'm going out of my mind tonight
that's where i'm going
that's where i'm going



Von:    KeiraX 09.12.2004 17:45
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
> Nun bei ersterem haste recht, Chibi kennt alle jap episoden ab 42. Außerdem, muss man ja nicht mal da soriginal sehen um zue rkennen DAS DA DEFINITIV was fehlt. ich mein das ist sehr offensichlich, manchmal merktmans wirklich nicht, aber wenn nen chara ohne jeden grund plötzlich rumliegt, dann kann es ja nicht mit rechten dingen zu gehen ^^;

Okay, dann ist das natürlich auch klar, dass man mitbekommt, dass etwas fehlt >.>" Aber das scheint eh in Mode zu sein ^^" Ich meine, man merkt es ja nicht nur bei Serien, sondern auch bei einigen wenigen Filmen ^^" Ich find's immer lustig, wenn da von einem Schnitt zum anderen was anders ist *lol* *letztens erst sowas gesehen hat*

> und endlich ist mit den 'kai ist tot' gerüchten schluß *drop*

Die gab es Ôo
Davon habe ich gar nichts mitbekommen ^^" Ich wusste nur (von Bildern her), was mit Dranzer passiert, aber wäre nie auf die Idee gekommen, dass Kai... *drop* Was denken sich eigentlich einige aus ^^" Ich meine, Kai sah nicht wirklich tot aus...

> also ich hab jetz nur nen teil verstanden O_o aber es hört sich hart an (goth und das darf ich in 2 jahren auch machen) wir wünschen dir vieeeeeeel glück beim abi und stehen mit gedrückten daumen hinter dir! XD *ganbatte!*

Danke ^_____________^" Das glück kann ich sicherlich brauchen *drop*
Ich glaube, die meisten, die das nicht erleben, steigen da nicht durch - ich habe erst heute das ganze System so richtig kapiert *lol*


@Terrie:
Japs, das ist schon doof, ich werde einfach abwarten, was ich diese Halbjahr und das nächste für Punkte bekommen und werde dann wahrscheinlich danach entscheiden ^^" Mal sehen...
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.




Von:   abgemeldet 09.12.2004 21:08
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
>> @Chibi
>> wenn wir uns ende dieses, anfang nächstes jahres sehn. bringste dnan die kasette mit dem ersten auftritt von Ming*2 mit? ich habs ja damals net gesehn..und epi 51 wäre auch toll XD

mingming: ja, sowieso - wenn ich die kassette bis dahin wieder gefundne habe X°°D wie gesagt, ich hab hier allen scheiss rumfahrn ey.... (aber da sind auch son paar suuuupertolle epis dabei *_*!)
zwecks 51: deutsch oder japanisch? - japanich hab isch nimme, nur mal kurzzeitig aufm pc (um die halt mal sehn zu könne, aber is zu groß zum dauerbehalten ;_; ). oh man die würd ich mir gern mal wieder ansehn *__* (uh das ist so geil teiiiils >_< *cries*)

im übrigen: wieso soll ich die mitbringen? sammal willste dass ich dich erschieß?! XD wie oft hab ich denn jetz gesagt, dass du mal zu mir kommen sollst? ^^"""" *anmaul* "XD

Ey, wer hat erzählt, Kai sei tot? O__o" das is ja was ganz neues XD.... hab ich auch nie gehört... *lol* gut, ich hab auch geweint XD, aber nur weil er so im arsch war XD (ich hätt nichmal in meinen kühnsten träumen gedacht, dass man de auch töten könnte O__o"")

boah a propos XD... heut in englisch *LOL* (tut mir leid, muss den zwischenruf kurz einblenden XD)
Text gelesen, dann kam da so ein Wort drin vor.. "Bumlicker" XD. Lehrerin schreibts an die Tafel, regt sich voll auf wies die sowa bringen... jah und dann sat se zu mi so "Kannst du dir vorstellen, was das heißt?!" klar, konnt ich of course XD "Arschkriecher... XDDD" und ey - die frau X°°°D glotzt mich voll empört an, ringt erstmal nach luft: "Also ICH hätt jetzt ja >sehr öliger und überfreundlicher Typ< gesagt..." Oh man mich hats beinahe zerrissen ^^"" (was mir wiedermal so nen tadelnden Blick eingebracht hat... XDD)
Heterosexualität ist heilbar! XDD

...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"...



Von:    Chichi 09.12.2004 21:56
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 

> mingming: ja, sowieso - wenn ich die kassette bis dahin wieder gefundne habe X°°D wie gesagt, ich hab hier allen scheiss rumfahrn ey.... (aber da sind auch son paar suuuupertolle epis dabei *_*!)
> zwecks 51: deutsch oder japanisch? - japanich hab isch nimme, nur mal kurzzeitig aufm pc (um die halt mal sehn zu könne, aber is zu groß zum dauerbehalten ;_; ). oh man die würd ich mir gern mal wieder ansehn *__* (uh das ist so geil teiiiils >_< *cries*)

ichmeinte deutsch, soll ich das jap., mitbringen? oder überhaupt alle folgen die ich auf vorrat hab? (dazu jetz die 2002 dvd omg so beloved *_*)

> im übrigen: wieso soll ich die mitbringen? sammal willste dass ich dich erschieß?! XD wie oft hab ich denn jetz gesagt, dass du mal zu mir kommen sollst? ^^"""" *anmaul* "XD

gomen nasai *nuschel*
hatte heut nen harten tag hinter mir, war leer im kopf °XD *sich vor dir niederknie* aber dann mussu mir sagen wanns dienen letern rehct is, weil ich währned silveste rund weihnachtsfeier tage (türlich) net kann.

> Ey, wer hat erzählt, Kai sei tot? O__o" das is ja was ganz neues XD.... hab ich auch nie gehört... *lol* gut, ich hab auch geweint XD, aber nur weil er so im arsch war XD (ich hätt nichmal in meinen kühnsten träumen gedacht, dass man de auch töten könnte O__o"")

...eh..ja...schon ma im BB forum gestöbert? alle fangirlies glaubten dass er tot ist...

> boah a propos XD... heut in englisch *LOL* (tut mir leid, muss den zwischenruf kurz einblenden XD)
> Text gelesen, dann kam da so ein Wort drin vor.. "Bumlicker" XD. Lehrerin schreibts an die Tafel, regt sich voll auf wies die sowa bringen... jah und dann sat se zu mi so "Kannst du dir vorstellen, was das heißt?!" klar, konnt ich of course XD "Arschkriecher... XDDD" und ey - die frau X°°°D glotzt mich voll empört an, ringt erstmal nach luft: "Also ICH hätt jetzt ja >sehr öliger und überfreundlicher Typ< gesagt..." Oh man mich hats beinahe zerrissen ^^"" (was mir wiedermal so nen tadelnden Blick eingebracht hat... XDD)

XD XD XD
*lol* XDDD

ah...ich hab da sunwort des jahres 2004...Sortimentsbleistift (XD)


achja ich wollte noch was fragen! Bezüglich meiner FF.
Ich hab nämlich gestern nen einfall gehabt, hab prolog fertig geschrieben und halt story verlauf schon festgelegt (jah das erste mal das sich sowas mache *organisiert desu*) es soll ja auch kare sein, ABER es wird wohl erst sehr spät zu kare. vorerst soll es nur ne ff sein die die entwicklung von 'kamaradschaft' zu 'freundschaft' zeigt und da ich in letzter zeit das gefühl habe, dass ich eine ff schreiben will in der man die gefühle und handlungen der charakter ohne 'fangirlismus' (hoffe das versteht jetz jemand) nachvollziehen kann, ohne OOCness, ohne zu schnellen plot. Bei meinen anderen FFs hab ich sie ja schon in eine gewisse richtiung gelenkt und da ich mich grad ausgibig mit den 'hints' der serie befass...nuja ^^;

ich wollte fragen obs okay geht, weil es ja anfangs keien kare is und erst später zu einer wird. die beiden figuren (also kai und rei) stehn trotzdem noch im vordergrund.

*zu keirax schiel* XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~
&#402;J&#402;C&#402;&#338;&#402;C rox!

http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!



Von:   abgemeldet 09.12.2004 22:01
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
>> ich meinte deutsch, soll ich das jap., mitbringen? oder überhaupt alle folgen die ich auf vorrat hab? (dazu jetz die 2002 dvd omg so beloved *_*)

Yeah XD... deutsc hab ich - sammal, was kam heut für ne folge? habs net sehn könne. Vergessen aufzunehmen und wiedermal zu spät daheim...

...es sei dir verziehn XDD
>> aber dann mussu mir sagen wanns dienen letern rehct is, weil ich währned silveste rund weihnachtsfeier tage (türlich) net kann.

yeah, kann ich auch nicht XD meinen eltern wirds ziemlich egal sein.... nächstes Jahr also sowieso XD... such dirn Datum raus, mir passts.

fangirlies: dumme hühner. >_>

btw, hast du den brief bekommen oder hat die post wieder was gefressen? (hab letztens zwei briefe zurückbekommen ey... von vor nem halben jahr oder so XD voll bösartig xD)

[LOL sortimentsbleistift XDD ja das is doof ^^" ich find aber sowas wie 'Möbel' noch immer unangefochten... oder 'verdutzt'... >_<]
Heterosexualität ist heilbar! XDD

...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"...



Von:    Tanyanka 09.12.2004 22:04
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
> ...eh..ja...schon ma im BB forum gestöbert? alle fangirlies glaubten dass er tot ist...

XDDD~~ Ja klar, Kai ist tot, weil er sich in 'nem Match zu sehr verausgabt hat und dann irgendwann später zusammengebrochen ist... Na gut, wenn síe meinen ~___~

@FF: Also für mich klingt das nach KaixRay *g*
why can't i fly tonight?
why can't i sleep all morning?
i'm going out of my mind tonight
that's where i'm going
that's where i'm going



Von:    KeiraX 10.12.2004 21:00
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Chichi? (war's du es X.x" Ich bin heute durch den Wind ^^"):
Ich sage es mal, so: So lange es eigentlich Kare ist, dann ist das okay *grin* Ich fänd's eh mal interessant, sowas mal wieer zu lesen ^________^
Ist also erlaubt *lol*
Wenn ich das nicht täte, könnte ich genauso auch "Bring me back to life" streichen ^.~ Da kommt es zwar nicht zu dem Pairing, sondern erst im Sequel, aber trotzdem ^^"""


Das mit dem Gerücht find ich irgendwie... lustig ^^"
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.




Von:    Chichi 10.12.2004 22:44
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
> @Chichi? (war's du es X.x" Ich bin heute durch den Wind ^^"):
> Ich sage es mal, so: So lange es eigentlich Kare ist, dann ist das okay *grin* Ich fänd's eh mal interessant, sowas mal wieer zu lesen ^________^
> Ist also erlaubt *lol*
> Wenn ich das nicht täte, könnte ich genauso auch "Bring me back to life" streichen ^.~ Da kommt es zwar nicht zu dem Pairing, sondern erst im Sequel, aber trotzdem ^^"""

okay dann gibts in nächster zeit was neues von mir XD

> Das mit dem Gerücht find ich irgendwie... lustig ^^"

hm ich finds traurig weil man daran merkt wie 'jung' der bb mexx fandom is...und wie leichtgläubig...

achjaaaaa~ da ich grad dabei bin, ich hab ja ne pause gemacht, würde gern wissen wo ich noch alles kommien muss. Bei Keira mus sich ja noch ANG 2 kommien, oder?

und bei den anderen? +sich umschau*

könnten die autoren mir evtl. ne liste mit den kommis schicken die ich ihnen schuld? wäre mir ne große hilfe weil ich grad nirgends durchblick x_x

@terrie
das habe ich auch gedacht XD XD

ja soll ja am ende auch eine sein XD

@chibi
eh...meinsu gestern?..gestern war epi 1...wah Kare hint *_*;


~*~*~*~*~*~*~*~*~
&#402;J&#402;C&#402;&#338;&#402;C rox!

http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!



Von:    KeiraX 13.12.2004 16:29
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
> okay dann gibts in nächster zeit was neues von mir XD

Das ist schön ^____________^ Endlich mal wieder was zum Lesen von dir XD hatten ja lange nichts mehr ^.~

> hm ich finds traurig weil man daran merkt wie 'jung' der bb mexx fandom is...und wie leichtgläubig...

Okay, stimmt auch wieder... Aber eigentlich muss es ja nen Grund geben, dass viele das gedacht haben, oder? Pics, Artikel im INet oder so... Ich kann noch immer nicht recht verstehen, >wie< man auf so etwas kommen kann...

> achjaaaaa~ da ich grad dabei bin, ich hab ja ne pause gemacht, würde gern wissen wo ich noch alles kommien muss. Bei Keira mus sich ja noch ANG 2 kommien, oder?

Japs, aber das bruachts du ja nicht ^^" Bei Puase muss man nicht nachkommentieren. Ich wei0 nicht, ob ich es in den Regeln habe, wenn nicht, muss ich das unbedingt noch mit reinschreiben >.>"

Ich selber mache ja gerade ne Liste *zum zirkel verweist*, deswegen wäre ich auch sehr dankbar wenn mbf, Kouji und du, wenn ihr mir noch einmal eure Urlaube nennt ^^" (von wann bis dann, meine ich ^.~)
Dann kann ich das auch zuschicken!
Ich habe nämlich gesehen, dass auch bei dir noch recht viel fehlt... Aber dazu bräuchte ich den Urlaub, bevor du es im off. Zirkel gesgt hast - du hattest doch schon vorher auf Pause gemacht, ne?

Ach ja @all:
Schickt mir mal per ENS eure Mail-Addys, so dass ich die LIste verschicken kann. Einige habe ich ja schon (Terrie, Kouji, Megami und Chichi - wegen des Doujinshis), aber andere noch nicht!!
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.




Von:    KeiraX 16.12.2004 11:50
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@all:

Nur mal ne kleine Frage zwischendurch:
Hat nun jeder (außer RoiRoi, sandrachan, und Chibi-Taki natürlich) die Übersicht per Mail bekommen??
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.




Von:    Chichi 16.12.2004 14:09
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 

> Das ist schön ^____________^ Endlich mal wieder was zum Lesen von dir XD hatten ja lange nichts mehr ^.~

Hehe, freu dich nicht zu früh wird recht dürftig ausfallen. Silvester wird es mit viel glück was anständiges geben. *seufz* irgendwie bin ich grad in nem schreibtief <.<;

> Okay, stimmt auch wieder... Aber eigentlich muss es ja nen Grund geben, dass viele das gedacht haben, oder? Pics, Artikel im INet oder so... Ich kann noch immer nicht recht verstehen, >wie< man auf so etwas kommen kann...

Ich versteh das auch nicht. Gut, man könnte , wenn man sehr dramatisch veranlagt ist aus der letzten szene (kai bricht zusammen, schließt die augen, bleibt regungslos liegen und alles wird schwarzweiß..ausserdem weint yuriy ~10km weit weg <-original) drauf kommen, aber es bliebe unlogisch, schließlich ist das a) ein anime für die jüngeren wo die helden nie sterben b) wovon soll er bitte sterben? von brooklyns attacken? LOL , dann wäre er schon im kampffeld zamme gebrochen.
^^;

achja hab die mail bekommen, vielen Dank ^_^o

(hab noch viel nachzuholen..naja eher kommis hab ja einiges shco gelesen aber das mit dem kommis verrafft <.<;)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    KeiraX 16.12.2004 14:52
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
> Hehe, freu dich nicht zu früh wird recht dürftig ausfallen. Silvester wird es mit viel glück was anständiges geben. *seufz* irgendwie bin ich grad in nem schreibtief <.<;

Nyo, ich freu mich trotzdem ^^ Hauptsache, es kommt mal wiede was *grin* Außerdem kenne ich das mit den Tiefs auch - nach "Callboy" versuche ich nun schon seit Tagen an "Missing You" weiterzuschreiben, aber es geht nur seeehr stockend ~.~" Ich habe mich verausgabt, glaube ich ^^" Brauche ne Pause *seufz*
Aber vll. geht's ja bei mir in den Ferien ^^ Mal schauen ^.~
Und Silvrster ja nicht mehr sooo lange hin *lol*

> Ich versteh das auch nicht. Gut, man könnte , wenn man sehr dramatisch veranlagt ist aus der letzten szene (kai bricht zusammen, schließt die augen, bleibt regungslos liegen und alles wird schwarzweiß..ausserdem weint yuriy ~10km weit weg <-original) drauf kommen, aber es bliebe unlogisch, schließlich ist das a) ein anime für die jüngeren wo die helden nie sterben b) wovon soll er bitte sterben? von brooklyns attacken? LOL , dann wäre er schon im kampffeld zamme gebrochen.
> ^^;

Tja, das ist wohl die komische Logik einiger ^^ Aber hast schon recht - in Kinderserien sterben doch nicht die Hauptcharas... Das hat man bei Digimon gesehen (auch wenn Kouichi nicht gänzlich ein Hauptchara war...). Auch da hatte man erst gedacht, er wäre tot, was er dann ja doch nur nicht war (ich fand die Szene zum Heulen T.T) Sowas können die Kindern doch nicht antun. Oder übersehe ich ein Gegenbeispiel Ôó?

> achja hab die mail bekommen, vielen Dank ^_^o
> (hab noch viel nachzuholen..naja eher kommis hab ja einiges shco gelesen aber das mit dem kommis verrafft <.<;)

Nyo, dann ist gut ^^ Ich war ein wenig erstaunt, dass es so viele bei einigen sind >.>" Aber okay, ich werde sehen, wie sich das entwickelt - bei Keks hatte ich durchgegriffen, das kann ich bei anderen ja nun nicht anders machen *seufz*
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.




Von:   abgemeldet 16.12.2004 16:21
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Keira: *lol* ja, liste kam an, allerdings hast du dich bei mir wohl vertan ^^; Hab Megami sogar noch mal gefragt, von mir fehlt nur ein Kommi, der zu Devis "Would you miss me". Die hab ich wohl irgendwie übersehen ~,~" *das mal schnell richtig stell* x"D

Ehm, ja, wegen Urlaub, ich meinte zwar, "dann nehm ich mir Urlaub", aber erstens war in den Tagen nichts neues da, zweitens "meinte" ich das in einer ENS, habe es aber nirgendwo im Zirkel gesagt. Das hätte ich auf jeden Fall gemacht, wenn ich Urlaub gewollt hätte ^^;

(Wenn dann steht irgendwo, dass ich für drei Tage weg bin und falls FFs noch kommentiert werden müssen (also, die in den Tagen ablaufen, wo von mir noch kein Kommi ist), dass ich die dann danach kommentiere, weil ich's bis da nicht geschafft hab ^^;)

Souji
ps: heute Bio und Pädaklausur wiederbekommen. Morgen Englisch x_X
... echte Lehrerlogik, so kurz vor Weihnachten noch die Laune vermiesen....
*~* Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gehen. Wirklich arm ist nur, wer noch nie geträumt hat. *~*



Von:    KeiraX 16.12.2004 16:25
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
> *lol* ja, liste kam an, allerdings hast du dich bei mir wohl vertan ^^; Hab Megami sogar noch mal gefragt, von mir fehlt nur ein Kommi, der zu Devis "Would you miss me". Die hab ich wohl irgendwie übersehen ~,~" *das mal schnell richtig stell* x"D

Nun gut, dsewegen sgte ich ja "Angaben ohne Gewähr" - es konnte schon sein, dass ich wen übersehen habe. Ist ja auchnihts ungewöhnliches, wenn man zich FF-Kommis durchgehen muss *seufz*
Dann änder ich das eben.

Aber das mit dem Urlaub verstehe ich nicht wirklich...
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.




Von:   abgemeldet 16.12.2004 16:31
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
*lol* Mache dir ja auch keinen Vorwurf, meinte es nur, weils mir egstern aufgefallen ist, denn das Kapitel hatte ich Betagelesen und war 100% sicher, dass ich den Kommi geschrieben und eingetragen hatte. darum hat's mich so gewundert xD

Wegen des Urlaubs: Wir hatten uns davor noch "geENSt" (x"D neue Wortkreation, yeah xDDD) und ich hatte nur gesagt, dass ich mir ev. frei nehme für die Zeit, aber im Enddeffelt fand ich's zu affig, wegen drei dämlichen Tagen Urlaub zu nehmen. Schließlich geht die Kommispanne über 10 Tage.

Also hab ich lediglich im Zirkel gesagt, dass ich weg bin und FFs, deren Kommifristen an einem der drei Tage auslaufen und von mir noch nicht kommentiert wurden, nachgeholt werden, weil ich sie bis zu dem Abfahrdatum noch nicht geschafft hatte.
Du meintest ja mal, dass ein/zweimaliges Überziehen der Kommifrist nicht all zu schlimm ist, so lange die Autoren Bescheid wissen und meiner Meinung nach hab ich das damit ja angekündigt. (Allerdings fehlte von mir nichts mehr ^^)

Steht auf Seite 90, hab's eben nachgeguckt ^^
*~* Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gehen. Wirklich arm ist nur, wer noch nie geträumt hat. *~*



Von:    KeiraX 16.12.2004 16:52
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
> *lol* Mache dir ja auch keinen Vorwurf, meinte es nur, weils mir egstern aufgefallen ist, denn das Kapitel hatte ich Betagelesen und war 100% sicher, dass ich den Kommi geschrieben und eingetragen hatte. darum hat's mich so gewundert xD

Nyah, ist doch okay ^^ Ich habe es auch gerade gesehen... Obwoh lich mich da frage, wie ich solch einen langen Kommi übersehen konnte ~.~"
Aber egal, ist ja alles geregelt ^^"

> Wegen des Urlaubs: Wir hatten uns davor noch "geENSt" (x"D neue Wortkreation, yeah xDDD) und ich hatte nur gesagt, dass ich mir ev. frei nehme für die Zeit, aber im Enddeffelt fand ich's zu affig, wegen drei dämlichen Tagen Urlaub zu nehmen. Schließlich geht die Kommispanne über 10 Tage. [...]

Ach so, jetzt versteh ich das ^^" Ich weiß zwar nicht mehr, aus welchem Zusammenhang das nun war, aber egal. Ich hatte dich ja per ENS nur noch einmal gefragt, weil ich eben nicht mehr wusste, wann es war und da ich die Pausen ja in die Liste eingetragen hatte - da wusste ich nicht mehr, dass eben nichts in dieser Zeit gepostet wurde ^.~
Und wenn es eh kein Urlaub war.. ^^"
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.




Von:   Alatus 17.12.2004 22:59
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
*endlich mal wieder hier vorbeischaut*
mhm... ._.
mhm ^^
mhm~ ^___^
*und dann net weiß was sagen soll bzw. schreiben*
hm... ._.
hm ^^
hm~ ^___^
*nur blöde rumtippt*lol* o.O
*grad noch "Schindlers Liste" schaut*
Hat das wer von euch auch gesehen bzw. schaut es grad?? o.O
Knowing, You're somewhere outside there, I started to search for you.
But having found you I realized...
That you'll stay just a Dream...



Von:    KeiraX 18.12.2004 20:15
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
*lol* Ja, so geht es mir auch immer mal ^^""
"Schindlers Liste"? Ne, habe ich nicht gesehen. Ich glaube, gestern bin ich da schon im Bett gelegen *tot müde war* =.= War's denn gut? Ich hatte überlegt, ob ich es aufnehmen sollte, aber dann ist mir aufgefallen, dass ich danke Beyblade ja keine Kasette hatte ^^""
Ürbigens habe ich es heute geschafft, mal alle Folgen nachzuholen =.=" Boah, ich glaube, das waren an die 15, die ich noch sehen musste >.>"
Aber nun hab isch alles ^____________^
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.




Von:    Tanyanka 18.12.2004 20:37
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Soo~o, ich bin grade mal am Kommis schreiben u__u
Also ich hab gestern Schneewittchen gesehen ^-^ Ich wollts mir aber auch noch aufnehmen, ich habs vergessen T___T Mist...

15 Folgen an einem Tag? Woaah, wie lange haste dafür gebraucht? xD *zu faul zu rechnen*
why can't i fly tonight?
why can't i sleep all morning?
i'm going out of my mind tonight...



Von:    KeiraX 18.12.2004 20:48
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
"Schneewittchen"? Das kam >gestern< X.x" Mist, ich liebe diese Fassung T.T" Schau sie mir immer und immer wieder an *snif* Und dann habe ich es verpasst ~~" *seufz* Man, der gestrige Tag ging ja nur schief >.>" *den mal aus meinem gedächtnis verbannt*

Wie lange? ... Ähm... *überlegt* Sagen wir es so, habe einiges durchgespult ^^" Aber im Ganzen habe ich von 11 Uhr bis ca. 16.30 Uhr gesehen =.=" Danach brauchte ich erst einmal ne Pause und habe mir und meiner Sis ein schönes Omlett gemacht *____*
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.

Zuletzt geändert: 18.12.2004 20:50:13



Von:    Tanyanka 18.12.2004 21:01
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab sie zum ersten mal gesehn, ich hab sie bis jetzt immer verpasst xP ABer irgendwie hatte ich die totalen Vorahnungen bei dem Film o__o;; Naja... xD
So schlimm? u__u

xD Alle Szenen ohne Kai, Ray, Yuriy und Brookie? XDD~~
Hmmm lecker, jetzt hab ich Hunger ^___^




Von:   Alatus 19.12.2004 02:45
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
*den 17. dezember eh ausm kalender verbannt*
ich liebe dezember, winter, weihnachten, sylvester, neujahr... aber ich HASSE den 17.12.°° *fauch*knurr*aufreg*rumtob*
...
*nahc ner halben stunde wieder tiiiiieeeef durchatmet*
*taschentuch zück*
*schnii~ef*
also, 15.12., dann 16.12..... und dann kommt der 18.12. u_u° neue zeitrechnung XD

...

gomen u.u°

alsö~ joar, ich fand "Schindlers Liste" sehr gut +.+' auch wenns mich erschüttert hat, wie alle filme die ich so übern II WK sehe... *wird von denen immer total irre*seufz*
Und auch das Spiegel TV-Extra danach war gut x.X *beides aufgenommen hat* >_> die haben in dem Film im Hintergrund oft polnisch und/oder hebräisch gesprochen x__X'' wenisgtens hab ich das polnische verstanden XD
nyo... o.O
"Schneewittchen" lieee~be ich!!! ^_____^ Sowohl das richtige Märchen als auch diese Horrorfassung ^o^ Irgendwie war mir klar dass das dieses Jahr wieder kommt XD Kam die letzten Jahre ja auch imemr so Halloween/Weihnachten rum... o.O *das drei mal gesehen hat* ich hätts am Freitag glatt noch einmal gesehn, wenn net "Schindlers Liste" gekommen wär *das unbedingt sehen wollte*
...nyo...
15 Folgen an einem Tag x___X'' das hab ich so mal mit DBZ gemacht... *den ganzen Tag vorm TV gehockt* hatte mir da 3 Kassetten auf einmal reingezogen... XD
Knowing, You're somewhere outside there, I started to search for you.
But having found you I realized...
That you'll stay just a Dream...



Von:    KeiraX 20.12.2004 11:32
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Terrie:
Nyo, der Freitag war einfach besch*** ^^"
Um es auf den Punkt zu bringen - Physik total verhauen (4 Pkt - das ist gerade noch ne 4 als Note *drop*) und Geschichte ebenfalls (6 Pkt - auch ne 4 ~.~"). Einziger LIchtpunkt war Sport: 1. KOnnte ich mich abregen (Volleyball ^^) und 2. habe ich da in der KA ne 1 geschrieben ^^"
Aber sonst....

*lol* Na ja, fast alle Szenen ohne Kai, Rei und Yuriy ^^ Brooklyn mag ich irgendwie total, war eben cool verrückt ^________^
Aber entweder war ich blind oder ich habe eventuelle KaiXBrook-Hints übersehen, jedenfalls wüsste ich keine Andeutungen auf dieses Pairing *drop*


@Kiara:
Na ja, bei mir waren es die Folgen auf 5 Kasetten verteilt *drop* Ich hatte zwischendurch noch "Shaman King", wo ich dann och meine Sis rufen musste ^^" Auch wenn ich immer nur die ersten 10 MInuten (wenn überhaupt >.<") drauf hatte *drop*

Warum hasst du den 17.12. Ôo?
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.




Von:   Alatus 20.12.2004 12:56
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
5 Kassetten o.O'' whoar... >.>''
Die Zeit hätte ich gar nicht... vor allem jetzt vor Weihnachten.. *noch so viel machen muss*seuu~fz*
*grad noch die letzten Skizzen macht*
Wieso versprech ich allen Bilder oder selbst gemalte Karten?! -____-°

mhm... du hast "When It's Over" ja schon gelesen... danke auch für den Kommie, der hat mich richtig gefreut, auch wenn er mich gleich wieder zum Heulen brachte... nimm statt Rei halt noch das klene Kiaralein herein und statt Kai einen gewissen jemand anderen dem die FF gewidmet ist... *taschentuch zück*schluchz*weinend wieder verkriech*
Knowing, You're somewhere outside there, I started to search for you.
But having found you I realized...
That you'll stay just a Dream...



Von:    KeiraX 20.12.2004 16:55
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
> Die Zeit hätte ich gar nicht... vor allem jetzt vor Weihnachten.. *noch so viel machen muss*seuu~fz*
> *grad noch die letzten Skizzen macht*
> Wieso versprech ich allen Bilder oder selbst gemalte Karten?! -____-°

Ich habe mir die Zeit ienfach genommen ^^" War Wochenende, Karten habe ich gestern alle bis spät in die Nacht geschrieben =.=" *müde desu* War auch meine eigene Schuld, eigentlich wollte ich das schon seit Tagen machen ^^"
Und dann habe ich noch ne Idee für einige, denen ich recht verspätet noch etwaws zu Weihnachten schenken wollte *grin* Aber dazu muss ich erst einmal kommen >.>"

> mhm... du hast "When It's Over" ja schon gelesen... danke auch für den Kommie, der hat mich richtig gefreut, auch wenn er mich gleich wieder zum Heulen brachte... nimm statt Rei halt noch das klene Kiaralein herein und statt Kai einen gewissen jemand anderen dem die FF gewidmet ist... *taschentuch zück*schluchz*weinend wieder verkriech*

Hab's gleich am Samstag gelesen und konnte heute KOmmi reinkopieren ^^"
War also richtiger Hinergrund ó.ò Konnte ich mir schon irgendwie vorstellen, so wie es geschrieben war *seufz* *in den arm nimmt und feste knuddelt*
Kopf hoch ^.~
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.



[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94]
/ 94

Zurück