Zum Inhalt der Seite

Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben

Eröffnet am: 15.06.2002 21:54
Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20
Beiträge: 1871
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1...50] [51...60] [61] [62] [63]
/ 63


Von:   abgemeldet 16.03.2003 15:50
Betreff: *schock* [Antworten]
Avatar
 
mein gott! das mit dem umbringen war doch nur ein scherz, das kratzt mich längst nich mehr!!! °>:o(
als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß...



Von:   abgemeldet 16.03.2003 16:16
Betreff: *schock* [Antworten]
Avatar
 
Naja, es soll ja Leute geben, die meinen es todernst und alle Welt hält's für 'nen Witz...



Von:    AidennQueen 16.03.2003 17:22
Betreff: *schock* [Antworten]
Avatar
 
@ peela: Und meine Elektroschocktherapie war trotzdem total ernst gemeint... *britzel*
Einmal angemeldet, immer angemeldet! HARHARHAR! *zapp*

Azurite
Prophetess or fond? Tho' her parle of truth:
"I ken to-morrow - refell me if ye can!"
Yet the kiss and breath - Apollo's bane -
Sëer of the future, not of twain
"Sicker!" quoth Cassandra.



Von:   abgemeldet 16.03.2003 17:40
Betreff: *schock* [Antworten][Ändern]
ich dnek auch das man mitr sowas nicht scherzen sollte....
alle haben mich damals nicht ernst genommen bis nur noch meine beste freundin mich aufhalten konnte von der brücke zu springen....
^^'
*tropf*
...man sollte sich eben nie auf die andern verlassen in manchen dingen..
Eine hohe Tugend ist die schmerzliche Lüge...
Dennoch- Lüge nicht sondern steh zu dir und dem was du tust. Akzeptiere dich wie du bist!



Von:   abgemeldet 16.03.2003 18:34
Betreff: *schock* [Antworten]
Avatar
 
WIE?
Sag das noch mal!
Du hast versucht, von 'ner Brücke zu springen???
Was war da los mit dir? *schock*



Von:   abgemeldet 17.03.2003 00:30
Betreff: *schock* [Antworten][Ändern]
jo is scho länger her und die geschichte is auch schon länger.....
und stell dir vor: einma war ich so depri wegen den idioten hier in animexx die unbegründet sechser reinknallen das ich da auch scho fast die finte gemacht hätt....aba nur is ja gut ^.~
ihr seht.- selbst die grossklappige chere kann irgendwann nimma...^^'
+tropf*
nyo genug davon^^ im mom gehts ma ja gut^^
*Smile*
Eine hohe Tugend ist die schmerzliche Lüge...
Dennoch- Lüge nicht sondern steh zu dir und dem was du tust. Akzeptiere dich wie du bist!



Von:   abgemeldet 23.03.2003 18:03
Betreff: *schock* [Antworten]
Avatar
 
> ich dnek auch das man mitr sowas nicht scherzen sollte....
> alle haben mich damals nicht ernst genommen bis nur noch meine beste freundin mich aufhalten konnte von der brücke zu springen....
> ^^'
> *tropf*
> ...man sollte sich eben nie auf die andern verlassen in manchen dingen..



ja, ich wollt mich auch schon ma umbringen, aber wenn ich es ernst meine, sag ich nicht sowas wie:
wir sehen uns in den kläranlagen der hölle...
als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß...



Von:   abgemeldet 23.03.2003 19:22
Betreff: *schock* [Antworten]
Avatar
 
In der Hölle gibt es keine Kläranlagen, die würden doch das Fegefeuer auslöschen :-P

*g*

Naja. Ich habe noch nie daran gedacht, mich umzubringen und kann daher im Thema Selbstmord nicht gut mitreden. Ich sag dazu nur eins: Always look on the bright side of life!



Von:   abgemeldet 24.03.2003 15:21
Betreff: *schock* [Antworten]
Avatar
 
*löl* wieso schafft man es in solchen threads nie, beim thema zu bleiben *gggg*....!?
~*~*~*~*~*~*~*~was uns nicht umbringt macht uns stärker!~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 24.03.2003 17:30
Betreff: *schock* [Antworten]
Avatar
 
Dann wollen wir doch gleich mal auf's Thema zurückkommen *SEHR fies grins*

Hi, ich bin 13, neu hier bei Animexx und zeichne gut. In meiner Umgebung hat mich bisher noch niemand übertroffen - das soll nicht angeberisch klingen, aber es ist so. Ich wollte fragen, ob es hier Leute gibt, denen es ähnlich geht wie mir. Leute, die im Zeichnen ungeschlagen sind. Meldet euch bei mir.

JETZT SETZ ICH ALLES WIEDER IN GANG! >:-) *dämonisch lach*



Von:   abgemeldet 24.03.2003 18:41
Betreff: Leute, die das Zeug zum Zeichnen haben [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr von einer Animationsfirma gefragt würdet, ob ihr für sie arbeiten möchtet - d.h. Charaktere erfinden o.ä. - würdet ihr darauf eingehen?
Es gibt sicherlich einige hier, die Talent dafür haben, es aber nie offiziell tun würden, selbst wenn sie die Möglichkeit dazu hätten. Schade irgendwie oO

² kleinnagini: Für mich zählt die Tiefe und die Seele eines Bildes. Gut zeichnen zu können, ist nur ein Teil des Ganzen. Mich persönlich interessiert nicht sonderlich, ob ich in meiner Umgebung der beste Zeichner bin, oder nicht. Ich weiß, dass ich über eine so blühende Fantasie verfüge und diese so ausdrücken kann, dass es den Menschen gefällt. Das ist mehr als genug Annerkennung für mich und mehr verlange ich auch nicht von mir. Für mich zählt nur geringfügig die Technik hinter meinen Bildern, mehr, dass ich ausdrücken kann, was ich denke und fühle.

*tröööt*
Mata na ^^
_______________________________________________
Un homme heureux est trop content de la présence pour penser beaucoup á l'avenir.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32602



Von:   abgemeldet 24.03.2003 18:55
Betreff: Leute, die das Zeug zum Zeichnen haben [Antworten]
Avatar
 
Jaaah! *kicher* *giggel*

GESCHAFFT! *geniusx1 knuddel*

Du bist soeben auf meinen Thread eingegangen - ich hab genau dieselben Worte (nur anders formuliert) geschrieben, mit dem Chereta dieses Riesenmonster-Thread-Dings entfacht hat! *lol*



Von:   abgemeldet 24.03.2003 19:02
Betreff: Leute, die das Zeug zum Zeichnen haben [Antworten]
Avatar
 
*drop*

Na was solls' *reknuddl* ^^;;
_______________________________________________
Un homme heureux est trop content de la présence pour penser beaucoup á l'avenir.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32602



Von:   abgemeldet 29.03.2003 15:25
Betreff: Leute, die das Zeug... SCHLUSS DAMIT!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich fands eigentlich ziemlich gut vom thema abgekommen zu sein, denn "leute die das zeug zum zeichnen haben ist für manche hier sowieso nich das, was es mit dem thread zu tun hat, weil sie nicht von anfang an dabei waren... also fangen wir doch gleich ein neues thema an. das mit der animation find ich ziemlich gut!

also meine antwort:
es kommt drauf an, was das für ein film wäre. ich würde sowas gern machen, aber nur, wenn mir der film auch gefällt. naja, wenn er vom oshii team wäre, müsste man mich sowieso nicht lange überreden...
als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß...



Von:   abgemeldet 30.03.2003 04:13
Betreff: Leute, die das Zeug... SCHLUSS DAMIT!!!! [Antworten][Ändern]
also zur animation...hmm...
für n film..<.< ich weiss nich^^' ich würd sowas bestimmt gern machen aber dann würd ich gefahr laufen das alles nach meinen eigenen vorstellungen einzusetzen....<.< und vor allem meine eigene story verfilmen wollen^^'
*drop*
..<.<'
*davon ja schon irgendwie träumt*
^^'
Eine hohe Tugend ist die schmerzliche Lüge...
Dennoch- Lüge nicht sondern steh zu dir und dem was du tust. Akzeptiere dich wie du bist!



Von:   abgemeldet 01.04.2003 18:40
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten]
Klingt für mich so ziemlich eingebildet!^^ mein Motto: Nobody is perfect
und seit ich animexx kenne, muss ich sagen, das sehr viele talentierte Künstler (ich sag das jetzt eifach mal so> für mich ist das Kunst) vorhanden sind *erstauntist* so wie "sonpan"
aber egal, ich hab mir jedenfalls deine Bilder angeschaut und du bist nicht besser wie jeder andere hier......
bis denn
jen



Von:    Jubei 01.04.2003 18:42
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten]
Avatar
 
...und täglich grüßt der Topic hier..XD *verkrümmel*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:57:15



Von:   abgemeldet 01.04.2003 22:18
Betreff: ....wisst ihr das das fertig macht? [Antworten][Ändern]
ich weiss jetz nich auf was du das bezogen hast mangamaus aber...naja ich weiss das es auf den anfangsthread passt aber weissu das ding is arschalt und längst gegessen. ich weiss selber das ich nich besser bin aber es macht echt fertig wenn man das immer wieder hört.
wegen so nem scheiss echt. weil sich hier nie wer was durchliest weil ich absolut oft nich ernst genommen werd....das führt zu suicidgedanen weisst du das? und ich bin nich die einzige der es so geht...
*mal grad wieder in ner schlimmen phase is*
weissu das es nen bekannten Künstler ma fertig gemacht hat das sein werk nich angekommen is und alles hingeschmissen hat? das machen hier viele im übertriebenen sinne und naja...ich hör lieber auf... es bringt eh nichts- nie wird sich hier irgendwer das ansehen was ich ernst mein und es wird mich immer wieder fertig machen bis ich nimmer kann...
bye chereta
Eine hohe Tugend ist die schmerzliche Lüge...
Dennoch- Lüge nicht sondern steh zu dir und dem was du tust. Akzeptiere dich wie du bist!



Von:   abgemeldet 02.04.2003 12:53
Betreff: ....wisst ihr das das fertig macht? [Antworten]
sorry...aber ich bin nicht oft im forum, eigentlich selten^^
Aber naja ich hab mir das ebend durch gelesen und hab nur meine meinung dazu abgeben^^° ich wollte eigentlich nicht wirklich jemand damit verletzen oder so....*sichentschuldigt*



Von:   abgemeldet 02.04.2003 13:11
Betreff: ABSCHIED VON MONSTERTHREAD [Antworten][Ändern]
ich weiss das dus nich bös gemeint hast und nur deine meinung dazu gelassen hast nur.-..ich geh mal davon aus das du nicht alles hier gelesen hast- ich hab mich mehrmals schon wegen meinem anfänglich pompösen verhalten entschuldigt und ....<.< naja irgendwie bringts nichts.. ich lass den thread jetzt links liegen auch wenn das dadurch andern evtl bnich pasen könnte aber das hat mich jetz doch ma wieder fertig gemacht und ich kann nich andauernd am boden rumkriechen....
*smile*

ENDE- Chereta schreibt hier nichtmehr. Wer was will kann mir gern ne ENS schreiben ich bin jeden tag auf animexx. oder macht nen laberthread von mir aus auf der nichts mehr mit meinem thema zu tun hat ok? aber das verkradft ich im mom hier nimmer..
*wieder seelisch total fertig is*
*winke*
machts gut ihr lieben..
Eine hohe Tugend ist die schmerzliche Lüge...
Dennoch- Lüge nicht sondern steh zu dir und dem was du tust. Akzeptiere dich wie du bist!



Von:   abgemeldet 06.04.2003 11:24
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS?? DEN GIBTS IMMER NOCH? GENAU WIE DEN BOUDICCA THREAD?? ALSO AAAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAA *lol* *manisch ROFL* ^^'''

Nee also echt!! *lol*
---
Wenn ihr euch dem Schicksal wiedersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, Lasst uns unsere Stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine neuerschaffung unserer Welt an! (Setsuna, AS)



Von:   abgemeldet 06.04.2003 13:17
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten]
Avatar
 
was musst du diesen Thread auch nach oben schieben *drop*



Von:   abgemeldet 06.04.2003 13:23
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten]
Avatar
 
ein chereta-thrad ohne chereta? XD;; wie kann das gehen???

macht doch nen neuen auf mit dem topic im laberthread ô.O'''' ... und lasst den doch verkommen ^_^' das hat doch alles nüshct mehr mit dem anfang zu tun *drop* ....



Von:   abgemeldet 06.04.2003 14:09
Betreff: ABSCHIED VON MONSTERTHREAD [Antworten]
Avatar
 
> ich weiss das dus nich bös gemeint hast und nur deine meinung dazu gelassen hast nur.-..ich geh mal davon aus das du nicht alles hier gelesen hast- ich hab mich mehrmals schon wegen meinem anfänglich pompösen verhalten entschuldigt und ....<.< naja irgendwie bringts nichts.. ich lass den thread jetzt links liegen auch wenn das dadurch andern evtl bnich pasen könnte aber das hat mich jetz doch ma wieder fertig gemacht und ich kann nich andauernd am boden rumkriechen....
> *smile*
>
> ENDE- Chereta schreibt hier nichtmehr. Wer was will kann mir gern ne ENS schreiben ich bin jeden tag auf animexx. oder macht nen laberthread von mir aus auf der nichts mehr mit meinem thema zu tun hat ok? aber das verkradft ich im mom hier nimmer..
> *wieder seelisch total fertig is*
> *winke*
> machts gut ihr lieben..
>



waaaaaaaaaaaas? du willst hier alles aufgeben?
das hier ist doch unsere kommunikationsbasis nummero uno!
ok AN ALLE:
ich eröffne jetzt einen thread, den ich "leute die das zeug... junior" nennen werde! da steht dann immerhin nix mehr von der angeberei und chere kann wieder mitmachen... wenn ihr unter suchfunktionen geht, einfach peela eingeben, dann kommt er schon!
ich schreib das chere auch nomma per ens!
als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß...



Von:   abgemeldet 27.06.2003 14:06
Betreff: ABSCHIED VON MONSTERTHREAD [Antworten]
Avatar
 
Das ist kein Monsterthread... das ist ein Zombiethread! DER IST UNTOT! o;O
---
Wenn ihr euch dem Schicksal wiedersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, Lasst uns unsere Stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine neuerschaffung unserer Welt an! (Setsuna, AS)



Von:   abgemeldet 27.06.2003 14:14
Betreff: ABSCHIED VON MONSTERTHREAD [Antworten]
Avatar
 
>elfedeedlit

Du Tote-Zum-Leben-Erweckerin! XD
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:   abgemeldet 29.06.2003 11:15
Betreff: ABSCHIED VON MONSTERTHREAD [Antworten]
Avatar
 
Hier kommt die Totenbeschwörerin! HUA!
---
Wenn ihr euch dem Schicksal wiedersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, Lasst uns unsere Stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine neuerschaffung unserer Welt an! (Setsuna, AS)



Von:   abgemeldet 04.07.2003 17:50
Betreff: MangasZene-Cover-Contest [Antworten]
Hey Chereta !

Du wirst doch als so große Zeichnerin sicherlich auch nen Beitrag zum Cover-Contest der MangasZsene schicken ? Oder ? Aaach, keine Frage !
Ich habs gewagt und auch nen Beitrag zur MangasZene geschickt.
Ganz schön mutig von mir. Denn wenn da noch so groooße Künstler wie du mitmachen... Das wird ja wirklich ein harter Kampf.
Aber ich habe eine große Bitte an dich. Und zwar: FALLS mein Bild taaatsächlich auch abgedruckt werden sollte, könntest du dann BITTE mal Stellung zu dem Bild nehmen, damit ich nur mal annähernd eine Chance bekomme, sooo toll zu werden, wie du ?
Daaankeee, das wäre wirklich toll von dir..

Huuuuuh...
*diiiichaaanhimmeeeel*

MarieChan
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:57:15



Von:    Lady_Raven 04.07.2003 20:47
Betreff: MangasZene-Cover-Contest [Antworten]
Avatar
 
Warum stellst du das Bild nicht hier aus, oder eine Vorabversion, wenn du das fertige noch nicht zeigen möchtest? Dann könnten mehr Leute dazu Stellung nehmen.
Heath's Dojinshi, für das ich texte: Jigoku no Merodi
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760

Mein Fanart-Wettbewerb: Power of Music. Scöne Preise zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4035



Von:   abgemeldet 04.07.2003 22:31
Betreff: MangasZene-Cover-Contest [Antworten]
Neee, entweder hab ich das große glück und es wird inna mangaszene abgedruckt, oder ich stells ma danach vielleicht aus. aber ich will ja eigentlich nur, dass die groooße Chereta ihre meinung dazu abgibt.

*hust*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


[1...50] [51...60] [61] [62] [63]
/ 63



Zurück