Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Hilfe für eine neues page layout...

Eröffnet am: 14.11.2005 16:14
Letzte Reaktion: 15.11.2005 09:19
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Suche Hilfe für eine neues pag... 14.11.2005, 16:14
Suche Hilfe für eine neues pag... 14.11.2005, 22:38
Suche Hilfe für eine neues pag... 15.11.2005, 09:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.11.2005 16:14
Betreff: Suche Hilfe für eine neues page layout... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon seit längerem am basteln eines neuen Layouts für meine homepage (www.cosbape.com, ehemals www.cosplay-summit.de).

Ich komme aber einfach nicht vorran...wenn ich eine gute Idee habe, weiß ich nicht wie ich sie umsetzen soll und anders herum.

Ich suche auf diesem wege also jemanden der möglichst Ahnung vom Webdesign hat und Lust hat eine Cosplay bezogene page zu programmieren. Als Gegenleistung kann ich leider nicht viel anbieten, aber wir können uns bestimmt auf etwas einigen.

Und bitte bitte nur ernste Angebote! Wenn ihr von vornherein wisst ihr habt nicht genug Zeit, dann sagt es mir gleich. Ich wurde jetzt schon von drei Leuten versetzt und so langsam bekomm ich die Krise...

Ich hoffe auf eure Hilfe!!!

BAI BAI Cindy
Zuletzt geändert: 14.11.2005 17:34:56



Von:   abgemeldet 14.11.2005 22:38
Betreff: Suche Hilfe für eine neues page layout... [Antworten]
Avatar
 
also ich könnt n layout basteln... muss mir halt nur genau sagen was fürn typ von alyout usw... einfach ens schreiebn ^^
M angaleser
O hne
T erroristische
T endenz
E uropaweit --> Zirkel: MOTTE



Von:   abgemeldet 15.11.2005 09:19
Betreff: Suche Hilfe für eine neues page layout... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe noch ein sehr simples und tristes 4-Spalten Layout (Header, Navigation, Content, Footer) welches ich nicht mehr brauch (bzw nie gebraucht hab).

Ist auf XHTML 1.0 Strict und CSS aufgebaut. (Und W3 konform :))
Farblich o.ä. ist aber noch nichts dran gemacht, hättest also noch etwas Arbeit vor dir.
Willst du den Charakter eines Menschen kennen, gib ihm Macht.






Zurück