Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon Erweiterungspass nicht erkannt

Eröffnet am: 14.07.2020 10:55
Letzte Reaktion: 15.07.2020 17:54
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Hardware/Netzwerk
- Programme




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Daisuke_Mewtu Pokemon Erweiterungspass nicht... 14.07.2020, 10:55
 Watashi-San Pokemon Erweiterungspass nicht... 15.07.2020, 14:59
 Flordelis Pokemon Erweiterungspass nicht... 15.07.2020, 17:54
Seite 1



Von:    Daisuke_Mewtu 14.07.2020 10:55
Betreff: Pokemon Erweiterungspass nicht erkannt [Antworten]
Hallo,

gestern habe ich mir den Pokemon Schwert Erweiterungspass gekauft. Ich spiele Pokemon Schwert und habe natürlich darauf geachtet, nicht den Pass für Schild sondern für Schwert zu kaufen.

Nach Erwerb des Passes habe ich das Spiel gestartet. Ich konnte die Downloadcodes für die Geheimgeschenke Pikachu- und Evoli-Uniform eingeben. Die Kleidung steht mir nun zur Verfügung.

Das Problem: Das Spiel will mir weiß machen, dass ich den Erweiterungspass nicht besitze. Am Bahnhof sagt mir der Bahnhofvorsteher im Spiel, dass es so aussieht als hätte ich den Pass nicht. An der Station kommt somit auch nicht die Auswahl, zur Rüstungsinsel zu fahren.

Im Nintendo eShop wird mir angezeigt, dass ich den Pokemon Schwert Erweiterungspass gekauft habe ( das Feld "gekauft" ist blass hinterlegt, es lässt sich nicht anklicken).

Somit hätte ich nicht einmal die Chance zu sagen, ich investiere weitere 30 Euro, um den Pass noch einmal zu kaufen (leicht unzurechnungsfähig, freiweillig 2 x zu zahlen, aber ich möchte gerne den Spielinhalt nutzen ^^°).

Hatte jemand dasselbe Problem? Wie lässt es sich lösen? Gibt es überhaupt eine Lösung oder muss ich mich damit abfinden, den Erweiterungspass niemals nutzen zu können und somit das Spielerlebnis nicht erleben zu dürfen?

Mit freundlichen Grüßen

Daisuke



Von:    Watashi-San 15.07.2020 14:59
Betreff: Pokemon Erweiterungspass nicht erkannt [Antworten]
Avatar
 
Mal versucht den Nintendo Support anzuschreiben?
Die sind eigentlich recht flott
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Wishlist



Von:    Flordelis 15.07.2020 17:54
Betreff: Pokemon Erweiterungspass nicht erkannt [Antworten]
Avatar
 
Hast du mal versucht, ob du den Pass im Spielmenü noch herunterladen musst?
Ich hab gesehen, dass es im Menü wohl einen Unterpunkt für den Kauf des Passes durch das Spiel gibt, also musst du ihn da nach dem Kauf vielleicht erst runterladen?
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]





Zurück