Zum Inhalt der Seite

Thread: !!Dringend HILFE!! Sony Walkman Software, Bitte Hilfe-

Eröffnet am: 16.05.2006 15:23
Letzte Reaktion: 20.05.2006 12:59
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
!!Dringend HILFE!! Sony Walkma... 16.05.2006, 15:23
!!Dringend HILFE!! Sony Walkma... 19.05.2006, 17:48
!!Dringend HILFE!! Sony Walkma... 19.05.2006, 17:53
!!Dringend HILFE!! Sony Walkma... 20.05.2006, 00:08
!!Dringend HILFE!! Sony Walkma... 20.05.2006, 12:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.05.2006 15:23
Betreff: !!Dringend HILFE!! Sony Walkman Software... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein tierisches Problem mit der Software für meinen Sony NW-A 1000 Walkman, den hab ich am 10ten Mai zum Birthday bekommen,
naja ich will da nun SOngs drauf spielen, und am Anfang klappte es noch so, aber jetzt garnich mehr, die Sachen sind alle immer Grau wenn ich Software Starte, und dann in den Player laden will, ich hatte auch schon vorgestern das Prob das der keine einzige MukkeData auf meinem PC gefunden hat, nach der neu Install gings dafür geht momentan keine Mukke drauf bzw. ich bekomms nich draufgezogen.
Wer kann mir helfen?

*Der Player/Walkman is ja genial super Geschenck meiner Eltern aber die SOftware dafür könnte ich Sony killen.*
I WAS ALONE, FALLING FREE, TRYING MY BEST NOT TO FORGET, WHAT HAPPENED TO US, WHAT HAPPENED TO ME, WHAT HAPPENED AS I LET IT SLIP, I WAS CONFUSED BY THE POWERS THAT BE FORGETTING NAMES AND FACES, PASSED BY WERE LOOKING AT ME, AS IF THEY COULD ERASE IT.
-Ma noch was my Friends und Family, ihr seit die besten^^ euer Niklas= Reggae-Gandalf-



Von:   abgemeldet 19.05.2006 17:48
Betreff: !!Dringend HILFE!! Sony Walkman Software... [Antworten]
Avatar
 
üü.... is das die sonicstage-software....?

mit der hab ich so meine leidlichen erfahrungen.....
die kannsu meiner meinung nach innen müll kloppen -.-
mag ja sein das attrac mehr files auf ne cd packen kann und die batterie länger läuft, aber dafür musst du dann auch damit leben, dass das programm deine musiksammlung so umgestaltet wie es ihm past o.O
now there's no sense in seeing
the colours of the morning
can't hold the clouds at bay
chase them all away
chase them all away



Von:   abgemeldet 19.05.2006 17:53
Betreff: !!Dringend HILFE!! Sony Walkman Software... [Antworten]
Avatar
 
Ne die Software is die erweitrung wenn man so will von SonicStage, *welches ich blöd man mir nach langem suchen auch runter geladen habe und trotzden funtzt nich*, die neue Software die bei meinem NW-A1000 dabei is heißt ConnectPlayer, und is genauso beschissen.
Aber danke das mir helfen wolltest^^
I WAS ALONE, FALLING FREE, TRYING MY BEST NOT TO FORGET, WHAT HAPPENED TO US, WHAT HAPPENED TO ME, WHAT HAPPENED AS I LET IT SLIP, I WAS CONFUSED BY THE POWERS THAT BE FORGETTING NAMES AND FACES, PASSED BY WERE LOOKING AT ME, AS IF THEY COULD ERASE IT.
-Ma noch was my Friends und Family, ihr seit die besten^^ euer Niklas= Reggae-Gandalf-



Von:   abgemeldet 20.05.2006 00:08
Betreff: !!Dringend HILFE!! Sony Walkman Software... [Antworten]
Mußte man die Teile nicht für den speziellen Computer initialisieren? Wenn du bei deiner Deinstallation gründlich warst, könnte es sein, daß du ihn neu initialisiern mußt.

Sonst, entfern Connect Player und installier SonicStage. SonicStage ist n scheiß, aber solang du es nur verwendest um Musikdateien vom PC auf den Walkman zu laden, funktioniert es eigentlich recht gut. Kurze Google-Suche zeigt, daß es von vielen als Lösung für Probleme mit Connect Player vorgeschlagen wird =)
http://support.sony-europe.com/DNA/sonicstage/sstage_dl.asp?l=de

Du könntest auch vorher schauen, ob du die neuste Variante von Connect Player hast.
http://support.sony-europe.com/DNA/ConnectPlayer/Update/Update.asp?l=de



>ich hatte auch schon vorgestern das Prob das der keine einzige MukkeData auf meinem PC gefunden hat

Konnte man die nicht von Hand importieren? i.e. File->Open/was auch immer und ihn dann zu den mp3s lotsen, zumindest hab ich bei SS damit ein network share importiert habe, sogar ohne daß er alles auf die lokale Platte kopiert hat.
Ka, haben sie für ihr neues Stück Sch.... vielleicht abgeschafft.
--
Though this be madness, yet there's method in't.

-- #magicclub@irc.rizon.net --




Von:   abgemeldet 20.05.2006 12:59
Betreff: !!Dringend HILFE!! Sony Walkman Software... [Antworten]
Avatar
 
Also den manuellen Import kannste vergessen, is nich, das is so beschissen, ich musste meinen PC jetzt erstma komplett löschen bis auf die letzten daten, und hab dann die letzte sicherung draufgepackt, jetzt funtzt wieder mit dem Player, ma sehen wie lange das gut geht
I WAS ALONE, FALLING FREE, TRYING MY BEST NOT TO FORGET, WHAT HAPPENED TO US, WHAT HAPPENED TO ME, WHAT HAPPENED AS I LET IT SLIP, I WAS CONFUSED BY THE POWERS THAT BE FORGETTING NAMES AND FACES, PASSED BY WERE LOOKING AT ME, AS IF THEY COULD ERASE IT.
-Ma noch was my Friends und Family, ihr seit die besten^^ euer Niklas= Reggae-Gandalf-





Zurück