Zum Inhalt der Seite

Thread: Paypal? O.o

Eröffnet am: 17.05.2007 09:56
Letzte Reaktion: 29.10.2011 02:52
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 damocles Paypal? O.o 16.06.2011, 18:18
 ZelosWilder Paypal? O.o 16.06.2011, 18:46
 damocles Paypal? O.o 16.06.2011, 18:59
 ZelosWilder Paypal? O.o 16.06.2011, 19:33
 Ferik Paypal? O.o 16.06.2011, 21:43
 ZelosWilder Paypal? O.o 16.06.2011, 22:35
mruncut Paypal? O.o 02.07.2011, 00:09
 FULLMOONCHAN Paypal? O.o 02.07.2011, 00:37
 Ghost Paypal? O.o 02.07.2011, 15:08
 MichaelAliensBiehn Paypal? O.o 05.08.2011, 10:38
 DGE Paypal? O.o 14.09.2011, 21:38
Chiiko Paypal? O.o 23.10.2011, 14:25
 Blacky_kun Paypal? O.o 29.10.2011, 02:52
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    damocles 16.06.2011 18:18
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
aaah. okay ^^ Konto-ambiguity ftw. Was ich auf jeden Fall weiss ist, dass du ein verifiziertes (Bank)Konto angelegt haben musst, um per Lastschrift bezahlen zu können. Andernfalls müsstest du dein Paypal Guthaben vorher mit einer Überweisung um den Betrag aufladen, den du zahlen musst. Weiss gerad nicht mehr aus dem Kopf, wie das ging. Auf jeden Fall überweisen die dir glaub ich n cent-Betrag und du musst dann irgendwas aus der Referenz angeben um zu beweisen, dass das (Bank)Konto tatsächlich dir gehört. Falls du das schonmal gemacht hattest, hätte es eigentlich funktionieren sollen. Wenn nicht, wär das der nächste Schritt.
スど -ぃ



Von:    ZelosWilder 16.06.2011 18:46
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
damocles:
> aaah. okay ^^ Konto-ambiguity ftw. Was ich auf jeden Fall weiss ist, dass du ein verifiziertes (Bank)Konto angelegt haben musst, um per Lastschrift bezahlen zu können. Andernfalls müsstest du dein Paypal Guthaben vorher mit einer Überweisung um den Betrag aufladen, den du zahlen musst. Weiss gerad nicht mehr aus dem Kopf, wie das ging. Auf jeden Fall überweisen die dir glaub ich n cent-Betrag und du musst dann irgendwas aus der Referenz angeben um zu beweisen, dass das (Bank)Konto tatsächlich dir gehört. Falls du das schonmal gemacht hattest, hätte es eigentlich funktionieren sollen. Wenn nicht, wär das der nächste Schritt.

jeah das hatte ich vor jahren schon gemacht das ging ja alles ganz gut aber jetzt geht es eben nicht mehr, ich hatte auch in einem anderen thead mal drüber geguckt wo jemand etwas dergleichen mit paypal erwähnt hatte, aber ich weiß bei gott nimmer was es für einer war

das problem ist, es ging immer, jetzt nicht mehr und ich weiß ned wieso, ich hab auch nichts geändert, ich verwende es auch regelmäßig jeden monat ein mal ca
ここであきらめたら後で泣くことになるよ



Von:    damocles 16.06.2011 18:59
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
dann hab ich gerad keine ahnung mehr ^^ sry. Ausser vielleicht, dass der Betrag jetzt über ein Limit (die werden glaub ich automatisch auf irgendwas gesetzt) geht und das vorher nie der Fall war. Obwohl ich dann ne entsprechende Fehlermeldung erwarten würde... Da kann ich jetzt viel in der Gegend herumraten, viel bringen tut das nicht. Ansonsten doch mal mit den Details an paypal wenden und nachfragen.
スど -ぃ



Von:    ZelosWilder 16.06.2011 19:33
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
damocles:
> dann hab ich gerad keine ahnung mehr ^^ sry. Ausser vielleicht, dass der Betrag jetzt über ein Limit (die werden glaub ich automatisch auf irgendwas gesetzt) geht und das vorher nie der Fall war. Obwohl ich dann ne entsprechende Fehlermeldung erwarten würde... Da kann ich jetzt viel in der Gegend herumraten, viel bringen tut das nicht. Ansonsten doch mal mit den Details an paypal wenden und nachfragen.


oki danke trotzdem für die mühe
ähm wie kann ich mich direkt an paypal wenden? ichfind blus immer diese typische hilfe O_o
ここであきらめたら後で泣くことになるよ



Von:    Ferik 16.06.2011 21:43
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
Da steht irgendwo die Nummer der Hotline auf der Seite bei denen

hab damals auch angerufen als mein konto da gesperrt wurde

und die das nich wieder freigeschalten haben wegen irgendwelchem

problemen in ihrem system

Edit: https://www.paypal.com/de/cgi-bin/helpscr?cmd=_help&t=escalateTab

bei step 2 unter frag Eva da stehts "rufen sie uns an"^^
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?

http://www.youtube.com/watch?v=DAhL3sAV-eY
Zuletzt geändert: 16.06.2011 21:47:55



Von:    ZelosWilder 16.06.2011 22:35
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
Ferik:
> Da steht irgendwo die Nummer der Hotline auf der Seite bei denen
>
> hab damals auch angerufen als mein konto da gesperrt wurde
>
> und die das nich wieder freigeschalten haben wegen irgendwelchem
>
> problemen in ihrem system
>
> Edit: https://www.paypal.com/de/cgi-bin/helpscr?cmd=_help&t=escalateTab
>
> bei step 2 unter frag Eva da stehts "rufen sie uns an"^^


ah super danke >.<
ここであきらめたら後で泣くことになるよ



Von:   abgemeldet 02.07.2011 00:09
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
PayPal ist nen Zahlungs System von ebay und ist dafür auch gedacht zu dem hat man Käufer Schutz ob dies außerhalb ebay gilt weis allerdings nicht.
Übergroße Ehrlichkeit ist der Anfang der Dummheit.



Von:    FULLMOONCHAN 02.07.2011 00:37
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
der käuferschutz gilt nur bei ebay.
aber selbst dann sollte man nicht blind darauf vertrauen, dass man das geld wieder bekommt.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥

Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_<



Von:    Ghost 02.07.2011 15:08
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:
> der käuferschutz gilt nur bei ebay.
> aber selbst dann sollte man nicht blind darauf vertrauen, dass man das geld wieder bekommt.

Naja, das ist so nicht ganz richtig. Auch wenn bei Transaktionen außerhalb ebays irgendwas schief gelaufen ist, sprich Ware nicht erhalten etc. pp., kann man Konfliktlösungen über Paypal abwickeln. Innerhalb von 45 Tagen nach Zahlung, that is. Danach war's das dann mit Käuferschutz.
Case by case - Entscheidungen sind das immer.
Do I get bonus points if I act like I care?



Von:    MichaelAliensBiehn 05.08.2011 10:38
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
Die Seite von http://www.cdwow.net/ will kein Pal Pal bei der Bestellung akzeptieren, die schreiben: "Dieser Transaktionsbetrag übersteigt Ihr verfügbares PayPal-Guthaben. Um den Kauf abzuschließen, müssen Sie eine Kreditkarte hinzufügen. Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich. Sie können die Zahlung dennoch senden, indem Sie eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzufügen. "

Was soll der Unsinn?

Wenn man so eine dumme Kreditkarte hat dann bräuchte so jemand doch kein Pay Pal mehr. Jetzt war die blöde Anmeldung dort umsonst. Höchstens man muss vorher Geld auf das Pay Pal Konto einzahlen, vielleicht weiß das Jemand? Danke schon mal.



Von:    DGE 14.09.2011 21:38
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Du musst dein Paypal Guthaben aufladen fals dies nicht geht. Solch ein Fehler tritt auf wenn der PayPal account selten genutzt wird. Bei älteren Accounts die oft benutzt werden (meiner z.B.) passiert dies nicht.



Von:   abgemeldet 23.10.2011 14:25
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
Man muss con seinem Bankkonto Geld auf das Paypal Konto überweisen. Umgekehrt geht das auch^^
Wenn man Geld über Paypal bekommt, kann man das auch aufs Bankkonto einzaheln C:

Alledings sind meiner Meinung nach die Gebühren fürs EMPFANGEN von Geld (also wenn jemand bei dir eine Ware damit zahlen will) sehr hoch -.-"
Bei mir waren es von 2€ fast 35 Cent! Ô__o
Ist schon fast dreist...
Mein Wettbewerb! Suche noch Teilnehmer!^^
˙·٠•●ಌ●•٠·˙˙·٠•●ಌ●•٠·˙˙·٠•●ಌ●•٠·˙˙·٠•●ಌ●•٠·˙˙·٠•●ಌ●•·˙
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,
sondern auch eine dauernde Aufgabe.



Von:    Blacky_kun 29.10.2011 02:52
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Alledings sind meiner Meinung nach die Gebühren fürs EMPFANGEN von Geld (also wenn jemand bei dir eine Ware damit zahlen will) sehr hoch -.-"
> Bei mir waren es von 2€ fast 35 Cent! Ô__o
> Ist schon fast dreist...

Ja, aber zB. als Verkäufer kannst du wiederrum mehr Kunden gewinnen, wenn du (zusätzlich) Paypal anbietest. Besonders bei Verkäufern/Shops aus dem Ausland, wo ne Überweisung von einem 'normalen' Girokonto aus Deutschland zB. sehr umständlich ist.
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Und Fotografen brauchen den Goldenen Schuss! by ShinjiSchneider


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück