Zum Inhalt der Seite

Thread: Probleme mit Firefox

Eröffnet am: 14.05.2008 15:21
Letzte Reaktion: 04.08.2011 18:50
Beiträge: 145
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Probleme mit Firefox 11.07.2008, 16:34
 Azamir Probleme mit Firefox 17.07.2008, 00:18
Probleme mit Firefox 05.09.2008, 15:13
Probleme mit Firefox 05.09.2008, 16:31
Probleme mit Firefox 11.09.2008, 15:13
 Ferik Probleme mit Firefox 11.09.2008, 20:10
Probleme mit Firefox 11.09.2008, 22:10
 Ferik Probleme mit Firefox 11.09.2008, 22:11
Probleme mit Firefox 11.09.2008, 22:15
Probleme mit Firefox 23.09.2008, 21:16
 Spexter Probleme mit Firefox 26.09.2008, 09:01
Probleme mit Firefox 29.09.2008, 19:53
 Spexter Probleme mit Firefox 01.10.2008, 09:31
Probleme mit Firefox 01.10.2008, 20:55
 Spexter Probleme mit Firefox 02.10.2008, 08:59
Probleme mit Firefox 02.10.2008, 22:45
Probleme mit Firefox 25.09.2008, 10:46
 Guglehupf Probleme mit Firefox 03.10.2008, 11:10
 Ferik Probleme mit Firefox 03.10.2008, 13:02
 Guglehupf Probleme mit Firefox 03.10.2008, 14:27
 Ferik Probleme mit Firefox 03.10.2008, 14:46
 StrayNeko Probleme mit Firefox 04.10.2008, 16:30
 cuby Probleme mit Firefox 04.10.2008, 16:37
 StrayNeko Probleme mit Firefox 04.10.2008, 17:13
 Fairytale_x3 Probleme mit Firefox 01.11.2008, 12:08
 StrayNeko Probleme mit Firefox 08.11.2008, 13:35
 Fairytale_x3 Probleme mit Firefox 08.11.2008, 13:40
 StrayNeko Probleme mit Firefox 08.11.2008, 14:22
 Fairytale_x3 Probleme mit Firefox 08.11.2008, 17:57
 Kurenai Probleme mit Firefox 17.11.2008, 08:02
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 11.07.2008 16:34
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
> bedenke dass der ff3 atm ne beta version ist. beta versionen sind nie fehlerfrei!^^

Also soweit ich informiert bin is der schon Final, vielleicht hab ich mich da mit dem Firefox Download Day auch nur getäuscht.

Probiert doch einfach mal ein neues Profil zu erstellen.
Zuletzt geändert: 11.07.2008 16:37:19



Von:    Azamir 17.07.2008 00:18
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auchn Problem mit Firefox, nämlich ist es mit den letzten 2 Updates immer Instabiler geworden. er stellt ganz schrecklich Oft auf irgendwelchen Seiten fest, dass er jetzt eiunen fehler gefunden hat und schließt sich dann.

Einmal ganz nervig auf meinem gmail-account, dann mal auf livejournal beim geschichten lesen, immer wenn ich von der tag-seite weiter klicken wollte, heute auf der apple-website, jedes mal wenn ich da n link geklickt hab und weiter wollte, hat er sich erstmal beendet, dann hab ich die sitzung wiederherstellen lassen und hatte gleich drauf wieder das gleiche spielchen.

ich benutze Firefox 2.0.0.16 auf Windows 2000, wegen letzterem bin ich auch immer etwas zögerlich was neuinstallationen angeht, denn je neuer das produkt, desto geringer die wahrscheinlichkeit dass es noch mit der NT-reihe kompatibel ist.

ich habe in letzter zeit auch massive probleme damit, dass firefox sich aufhängt und dabei meine gesammte CPU plötzlich frisst. bei seiten, die vorher nie ein problem waren, und meine internetverbindung ist seit früher eher besser geworden.

irgendjemand ne ahnung, was in den neueren updates drin war, dass zu solchen symptopmen führen kann? kann man das entfernen, damit mein firefox wieder stabiler läuft? es nervt MASSIVST alle 2 minten wegen eigentlich nichts firefox abstürzen zu sehen. und es würde mich auch nerven, mich jetzt in einen anderen browser einzuarbeiten... ich hab als nofalloption schon opera installiert, aber ich mag mein firefox eigentlich....

Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:   abgemeldet 05.09.2008 15:13
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
Es ist zwar kein Problem was ich mit Firefox habe aber mich würde mal interessieren ob mir jemand ne Liste machen könnte oder einen Seitenlink, über die STRG+... Funktionen. Also mit welchem Buchstaben man in Kombination mit der STRG-Taste welche Funktionen machen kann (zb STRG+C = Kopieren).

Wäre nett wenn mir da jemand Tipps geben könnte.
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur)



Von:   abgemeldet 05.09.2008 16:31
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Klickstu




Von:   abgemeldet 11.09.2008 15:13
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag,^^

Ich hab seit heute Morgen ein Problem mit Firefox3.
Ich kann mich bei Deviantart und bei Florensia-Forum nicht mehr einloggen, egal was ich mach. Passwort ändern hilft nichts und mehrmals login auch nicht.
Beim IE geht alles wunderbar aber ich würde trotzdem gerne weiterhin Firefox nutzen.

Hat jemand das selbe Problem?
An einem Windoof Update kann es schliesslich nicht liegen, das hab ich wieder deinstalliert.
"Raise your head and draw up your chest.
The future you desire will come."

(Naruto chapter 390)

ehemals -> Ne-kun



Von:    Ferik 11.09.2008 20:10
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
>An einem Windoof Update kann es schliesslich nicht liegen, das hab >ich wieder deinstalliert.


mmh das deinstallieren hat vielleicht was mitgerissen was nu zu problemen führt möglich ist alles^^

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?




Von:   abgemeldet 11.09.2008 22:10
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
Gestern Abend hab ich ein Windows update installiert.
Heute Morgen ging das Einloggen auf besagten Seiten nicht mehr. Also hab ich Systemwiederherstellung gemacht aber einloggen geht nach wie vor auch nicht. T_T

Vorher ging es ja auch. Nur jetzt nicht mehr >.> und das nervt XD
"Raise your head and draw up your chest.
The future you desire will come."

(Naruto chapter 390)

ehemals -> Ne-kun



Von:    Ferik 11.09.2008 22:11
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
ich würd mal firefox neu draufklatschen sollte eigentlich helfen

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?




Von:   abgemeldet 11.09.2008 22:15
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
XD das hab ich auch schon probiert.

Edit: Problem gelöst, durch deinstallierung von Firefox3 und Neuinstallierung von Firefox2 ;3
"Raise your head and draw up your chest.
The future you desire will come."

(Naruto chapter 390)

ehemals -> Ne-kun
Zuletzt geändert: 12.09.2008 10:14:51



Von:   abgemeldet 23.09.2008 21:16
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch das Problem, dass ich mich mit dem FF3 nicht mehr bei DeviantArt einloggen kann. Gibts da keine andere Möglichkeit, als wieder nen alten Firefox zu nutzen?
Da hatte ich nämlich zuletzt das Problem, dass er mich auf allen Seiten automatisch ausgeloggt hatte wenn ich meinen PC runtergefahren hab (und ich habe nichts an den einstellungen geändert) Das Problem war mit FF3 weg, aber dafür steh mit DeviantArt jetzt dumm da.
Mit IE gehts LogIn zwar, aber IE mag ich nun wirklich nicht gerne benutzen ._.°



Von:    Spexter 26.09.2008 09:01
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
Hier ein Link zu den Anmeldeproblemen:

http://www.heise.de/security/Anmeldeprobleme-mit-Firefox-und-NoScript-Update--/news/meldung/116185
Spexter



Von:   abgemeldet 29.09.2008 19:53
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
> Hier ein Link zu den Anmeldeproblemen:
>
> http://www.heise.de/security/Anmeldeprobleme-mit-Firefox-und-NoScript-Update--/news/meldung/116185

Danke für den Link. Ich hab da umgesehen und das ganze mal versucht, insofern ich passende Erklärungen gefunden hab. Aber mein Problem ist nicht weg. Jetzt sagt DA mir, dass zwar mein Nutzername und mein Passwort stimmen, aber das Cookie nicht zu finden wäre, das gebraucht wird. Und ich find nicht, wo es jetzt noch dran hapert :/



Von:    Spexter 01.10.2008 09:31
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
> Danke für den Link. Ich hab da umgesehen und das ganze mal versucht, insofern ich passende Erklärungen gefunden hab. Aber mein Problem ist nicht weg. Jetzt sagt DA mir, dass zwar mein Nutzername und mein Passwort stimmen, aber das Cookie nicht zu finden wäre, das gebraucht wird. Und ich find nicht, wo es jetzt noch dran hapert :/

Hast du den neusten Firefox (Version 3.0.3) und das neuste NoScript (Version 1.8.1.3) installiert?
Spexter



Von:   abgemeldet 01.10.2008 20:55
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
> Hast du den neusten Firefox (Version 3.0.3) und das neuste NoScript (Version 1.8.1.3) installiert?

ja, hab ich



Von:    Spexter 02.10.2008 08:59
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
> > Hast du den neusten Firefox (Version 3.0.3) und das neuste NoScript (Version 1.8.1.3) installiert?
>
> ja, hab ich

Einfach mal die Konfiguration komplett auf default zurücksetzen und gucken, ob's dann wieder geht.
Spexter



Von:   abgemeldet 02.10.2008 22:45
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
> Einfach mal die Konfiguration komplett auf default zurücksetzen und gucken, ob's dann wieder geht.

Ich habs jetzt... ich hab noch eine englische Erklärung gefunden die mir weiter helfen konnte. Bin ich froh, ich hab die Hoffnung nahezu aufgegeben, mich noch mal einloggen zu können bei DA mit FF3



Von:   abgemeldet 25.09.2008 10:46
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Hallo Leute,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem welches speziell Animexx betrifft.

Ich habe keine "Adminmenü"leiste mehr bei Animexx ( oben ) wo man z.B Karotaller usw. aberholen kann.

Hier mal infos zu meinem System:

Browser: Firefox 3.2
OS: Win XP Pro ( SP 3 + neusten Updates )

bitte helft mir das ganze nervt nämlich tierisch.

danke schonmal...

mfg Gnet



Von:    Guglehupf 03.10.2008 11:10
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Ich hab ein ähnliches Problem wie der Threaderöffner, nur dass ich das Problem erst habe als ich mit Ashampoo Magical Optimizer über mein Vista-System (Home Premium, 32bit) drüber gegangen bin. Ich benutze FF3. Was kann ich dagegen tun?
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
[...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult"
Mein Webblog



Von:    Ferik 03.10.2008 13:02
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
Vista deinstalliern... hoppala falsches thema :P

ähm mal mit ner älteren Firefox version probieren? ich hab selber auch noch firefox 2.0 läuft super und soviel besser is 3.X auch nich wieder
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?




Von:    Guglehupf 03.10.2008 14:27
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Nach Neuninstallation von Vista... äh FF gehts wieder.
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
[...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult"
Mein Webblog



Von:    Ferik 03.10.2008 14:46
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
oder so dachte hättest das schon versucht gehabt^^
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?




Von:    StrayNeko 04.10.2008 16:30
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
Hab da auch mal eine Frage zu Firefox, welchen ich vor kurzem erst installiert hab. Kann man es auch irgendwie/irgendwo einstellen das, wenn man einen Link (von irgendeiner Seite) in einem neuen Tab öffnet, er auch gleich zu diesem neuen Tab wechselt? oO
Lieber ein Ende mit Schrecken,
als ein Schrecken ohne Ende




Von:    cuby 04.10.2008 16:37
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
> Hab da auch mal eine Frage zu Firefox, welchen ich vor kurzem erst installiert hab. Kann man es auch irgendwie/irgendwo einstellen das, wenn man einen Link (von irgendeiner Seite) in einem neuen Tab öffnet, er auch gleich zu diesem neuen Tab wechselt? oO


Falls du TabMixPlus als Erweiterung installiert hast, gehts damit
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    StrayNeko 04.10.2008 17:13
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
>Falls du TabMixPlus als Erweiterung installiert hast, gehts damit<

Das hab ich mir eben mal installiert.
Aber da hätte ich noch eine andere Frage... Wenn ich Firefox beende und ihn dann mal wieder neu öffne, sind immer noch die Tabs offen, die ich vorher hatte... Nur frag ich mich jetzt, wo genau man das einstellen kann, das beim starten nur die Startseite angezeigt wird.
Beim TabMixPlus hab ich bis jetzt nix gefunden und die Wiederherstellung hab ich dort auch deaktiviert.
Auch nach nem Neustart des PCs kommen dann wieder die gleichen Tabs die ich vorher hatte @__@

Edit: Auch nach ner Neuinstallierung von Firefox geht es nicht uû°
Lieber ein Ende mit Schrecken,
als ein Schrecken ohne Ende

Zuletzt geändert: 04.10.2008 18:48:00



Von:    Fairytale_x3 01.11.2008 12:08
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
> Das hab ich mir eben mal installiert.
> Aber da hätte ich noch eine andere Frage... Wenn ich Firefox beende und ihn dann mal wieder neu öffne, sind immer noch die Tabs offen, die ich vorher hatte... Nur frag ich mich jetzt, wo genau man das einstellen kann, das beim starten nur die Startseite angezeigt wird.
> Beim TabMixPlus hab ich bis jetzt nix gefunden und die Wiederherstellung hab ich dort auch deaktiviert.
> Auch nach nem Neustart des PCs kommen dann wieder die gleichen Tabs die ich vorher hatte @__@
>
> Edit: Auch nach ner Neuinstallierung von Firefox geht es nicht uû°

Das wirst du eingestellt haben;) geh mal im firefox auf extras->einstellungen->allgemein
nun steht da gleich oben: wenn firefox gestartet wird: daneben kannst du dann auswählen ob er jedes mal die startseite laden soll oder die tabs der letzten sitzung!!

hoffe konnte dir helfen!

Die 4 Geheimnisse einer Glücklichen Frau:
1. Es ist wichtig einen Mann zu finden der kochen und putzen kann!
2. Es ist wichtig einen Mann zu finden der viel Geld verdienen kann!
3. Es ist wichtig einen Mann zu finden der Spaß versteht und mit dem man guten Sex haben kann!! UND
4. Es ist wichtig das sich diese 3 Männer NIE treffen!!



Von:    StrayNeko 08.11.2008 13:35
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
Das komische ist ja, da ist schon eingestellt, das da die Startseite geöffnet werden soll. Dennoch wird stattdessen die komplette letzte Sitzung geladen... oÔ
Der Mond mein Zeuge...
Die Nacht mein Element...
Die Magie mein Werkzeug...



Von:    Fairytale_x3 08.11.2008 13:40
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
> Das komische ist ja, da ist schon eingestellt, das da die Startseite geöffnet werden soll. Dennoch wird stattdessen die komplette letzte Sitzung geladen... oÔ

merkwürdig!
geh mal auf: extras->einstellungen->Datenschutz

und dann machst ein hacken raus bei, besuchte seiten speichern für die letzten... Tage!
da steht ne zahl drinn und es kann sein das er deshalb speichert!
Die 4 Geheimnisse einer Glücklichen Frau:
1. Es ist wichtig einen Mann zu finden der kochen und putzen kann!
2. Es ist wichtig einen Mann zu finden der viel Geld verdienen kann!
3. Es ist wichtig einen Mann zu finden der Spaß versteht und mit dem man guten Sex haben kann!! UND
4. Es ist wichtig das sich diese 3 Männer NIE treffen!!



Von:    StrayNeko 08.11.2008 14:22
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
Hat endlich geklappt XD°
Mal sehn, ob das nach nem Neustart auch noch so ist |D°
Der Mond mein Zeuge...
Die Nacht mein Element...
Die Magie mein Werkzeug...



Von:    Fairytale_x3 08.11.2008 17:57
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
denke nicht probierst halt mal aus!;)
Die 4 Geheimnisse einer Glücklichen Frau:
1. Es ist wichtig einen Mann zu finden der kochen und putzen kann!
2. Es ist wichtig einen Mann zu finden der viel Geld verdienen kann!
3. Es ist wichtig einen Mann zu finden der Spaß versteht und mit dem man guten Sex haben kann!! UND
4. Es ist wichtig das sich diese 3 Männer NIE treffen!!



Von:    Kurenai 17.11.2008 08:02
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
Bei mir haut seit dem letztem Update so einiges nicht mehr hin. Vor allem auf Animexx fällts halt auf.
Sämtliche Funktionen, wo zwei rotierende Pfeile während des Ladens angezeigt werden, gehen nicht mehr. Sprich, die Zirkelliste, die Suchfunktion links oben, Gästebucheinträge und Items kaufen. An was kann das liegen? Find auch bei den Einstellungen nichts mehr


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück