Zum Inhalt der Seite

Thread: Streamer und Interessenten gesucht

Eröffnet am: 22.05.2019 11:53
Letzte Reaktion: 01.10.2019 20:01
Beiträge: 5
Status: Offen (beendet)
Unterforen:
- Animexx
- Computer & Technik
- Animexx Jobbörse




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Erenya Streamer und Interessenten ges... 22.05.2019, 11:53
 Erenya Streamer und Interessenten ges... 23.05.2019, 09:43
 Erenya Streamer und Interessenten ges... 25.08.2019, 14:29
 Vernochan Streamer und Interessenten ges... 26.08.2019, 04:10
 Erenya Streamer und Interessenten ges... 01.10.2019, 20:01
Seite 1



Von:    Erenya 22.05.2019 11:53
Betreff: Streamer und Interessenten gesucht [Antworten]
Avatar
 
a ich gerade mit Galileo im Animexx Discord darüber schrieb, dass man den Animexx Twitch Account ja mehr nutzen könnte.

Man könnte über diesen Account nicht nur den Rewind präsentieren, sondern auch andere Bereiche von Mexx. Wie Commissions entstehen, Doujinshi-Seiten, Vielleicht kleine Leserunden von mexxischen FFs, vielleicht ein Tutorial im Cosplaybereich? Oder doch eher mal ein "Mein Cosplay-Kleiderschrank" Video?

Oder ein Newsformat, was geht so auf Animexx vor sich, welche Mangas wurden lizensiert? Welche Animes-DVDs erscheinen diesen Monat?



Ideen die auch Animexx entsprechen wären grenzenlos. Die Frage ist nun, wer von euch hätte Interesse gegebenfalls an so etwas mitzuwirken oder wer von euch streamt schon so, um seine Erfahrungen mit einbringen zu können? Wenn sich da Leute finden, die das gestalten würden wollen, könnte man so vielleicht auch außerhalb mehr zeigen, was Animexx ausmacht, dass die Community nicht so tot ist, wie alle immer sagen.



Bitte schreibt mir per ENS, wenn ihr Interesse habt.

Ich will hier auch nicht in Stein meißeln, dass es umgesetzt wird, denn das letzte Wort hat ja immer noch Animexx selbst, aber wenn man genügend Interessenten und Gestalter mitbringt, die da mitwirken wollen würde, wäre es leichter da Pläne zu schmieden um Animexx zu überzeugen ^___^



Von:    Erenya 23.05.2019 09:43
Betreff: Streamer und Interessenten gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich habe einen etwas exakteren Blog noch verfasst. Alle weiteren Infos, könnt ihr hier heraus lesen.

http://www.animexx.de/weblog/346707/816264/
Zuletzt geändert: 01.10.2019 20:01:09



Von:    Erenya 25.08.2019 14:29
Betreff: Streamer und Interessenten gesucht [Antworten]
Avatar
 
Aktuell suchen wir besonders das hier:

http://www.animexx.de/weblog/346707/817762/



Von:    Vernochan 26.08.2019 04:10
Betreff: Streamer und Interessenten gesucht [Antworten]
Avatar
 
Je nach Gestaltung könnte es notwendig sein, eine Rundfunklizenz zu beziehen. Ich kenne mich jetzt nicht wirklich damit aus (also wo genau die Grenzen sind und so), aber Animexx sollte ja die Möglichkeiten haben eine fachliche Aussage zu bekommen.

Aber viel Erfolg wünsche ich euch schon mal ;)
------------------------------------------

Diese Signatur ist ein wenig aus der Mode gekommen. Daher wurde sie durch DIESE aktuelle Signatur ersetzt.



Von:    Erenya 01.10.2019 20:01
Betreff: Streamer und Interessenten gesucht [Antworten]
Avatar
 
Update des Gesuchs





Zurück