Zum Inhalt der Seite

Thread: !Warnung! vor Windows "ServicePack2"

Eröffnet am: 26.10.2004 08:00
Letzte Reaktion: 20.11.2004 12:10
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
SNOOPERpro !Warnung! vor Windows "Service... 13.11.2004, 09:14
schimmelpilz !Warnung! vor Windows "Service... 20.11.2004, 11:34
 Psyco !Warnung! vor Windows "Service... 20.11.2004, 12:10
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.11.2004 09:14
Betreff: !Warnung! vor Windows "ServicePack2" [Antworten]
Avatar
 
hmmmm vor sp2 lief bei mir alles glatt.
nach sp2 laggt battlefield schon im hauptmenü dass es keine freude mehr ist. nach ein paar minuten "spielspaß" dann hängt sich das ganze auf. warcraft 3 versuche ich schon garnicht mehr zu starten. es is ja ncih so dass ich viel spiele aber von den zwei einzigen spielen auf meinem pc erwarte ich schon, dass sie laufen...
hmm weiß noch nich was ich mach... werd das ganze wahrscheinlich formatieren müssen... hatt ich zwar erst aber leider vor sp2...
ach alles scheiße hab aber keine zeit mcih an n anderes betriebssystem zu gewöhnen. bin mit windows aufgewachsen^^ tjaja seit ich sechs war windows-user und immer noch normal^^ naja halbwegs...

edit: weiß zufällig jemand wie man das sp2 ohne formation wegkriegt?

Du bist doch nur neidisch, weil die Stimmen nicht mit dir reden!

Nur weil du nicht paranoid bist heißt das nicht, dass SIE nicht auch hinter dir her sind!

Eichhörnchen roquen!
Zuletzt geändert: 13.11.2004 13:34:32



Von:   abgemeldet 20.11.2004 11:34
Betreff: !Warnung! vor Windows "ServicePack2" [Antworten]
Avatar
 
als ich ds sp2 heruntergeladen hatte,
waren bei mir auf dem pc plötzlich um die 300 spyware!!!!!!!!!!!!
als ich die dann endlich entfernt hatte, lief bei mir das internet nicht mehr, wahrscheinlich wegen dem neuen windows-firewall.
musste formatieren und xp neuinstallieren, dann lief alles wieder
glatt.
das problem mit diesem firewall und allgemein mit diesem sp ist bekannt.
fuck sp2!



Von:    Psyco 20.11.2004 12:10
Betreff: !Warnung! vor Windows "ServicePack2" [Antworten]
lasst einfach die finger vom Sp2 das iss nur müll es funktionieren nach der installation einige sind Proggis nich mehr wie z.b firewalls(outpost,Zonealarm..)oder spiele wie Ofp kommen nich mehr ins netz und noch viele ander.Saug euch nur die wichtigsten update macht ne Firewall drauf den virenwächter an und
GANZ WICHTIG IST VERBIETET DEM IEXPLORER und OUTLOOK DEN ZUGANG ZUM NETZ nehm lieber den Mozilla als browser(mit popup blocker )und ihr habt keine brobs mit viren ich jedenfals mach das schon immer so und hatte noch nie irgentwelche viren Trojaner oder sonst was auf meinem Rechner hab XP ohne SP1 und 2 nur das ein oder andere sicherheits update wie das gegen den blaster wurm u.a
das reicht voll und ganz

MFG
Psyyy



[1] [2]
/ 2



Zurück