Zum Inhalt der Seite

Thread: ICQ Probleme

Eröffnet am: 23.02.2005 11:31
Letzte Reaktion: 04.04.2011 23:32
Beiträge: 80
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
ICQ Probleme 30.06.2009, 17:47
 Knuddel-Woelfchen ICQ Probleme 01.07.2009, 16:34
 Murtagh ICQ Probleme 14.07.2009, 21:00
 FULLMOONCHAN ICQ Probleme 14.07.2009, 22:29
 DarkMika ICQ Probleme 15.07.2009, 09:08
 FruchtCocktail ICQ Probleme 15.07.2009, 09:41
 FULLMOONCHAN ICQ Probleme 15.07.2009, 12:16
 FruchtCocktail ICQ Probleme 15.07.2009, 19:28
 FULLMOONCHAN ICQ Probleme 15.07.2009, 22:07
 Murtagh ICQ Probleme 17.07.2009, 12:14
 FULLMOONCHAN ICQ Probleme 17.07.2009, 12:18
 Nightstalcer ICQ Probleme 27.07.2009, 17:39
ICQ Probleme 11.08.2009, 17:54
ICQ Probleme 13.08.2009, 12:12
 Azamir ICQ Probleme 17.11.2010, 18:49
ICQ Probleme 17.11.2010, 20:52
 Tanja-chan ICQ Probleme 17.11.2010, 20:57
 Azamir ICQ Probleme 17.11.2010, 21:00
ICQ Probleme 25.11.2010, 18:22
 Kura-sama ICQ Probleme 04.04.2011, 23:32
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 30.06.2009 17:47
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
hey, ich hab auch ne Frage ^^


Also ich hab mir jetzt so ein Skin gedownloaded (Black elegant).
Der ist leider nur für ne ältere Version und nicht für 6.5...

Kennt sich jemand mit patchen aus, sodass man den Skin auch für diese Version zum laufen bringt?

Ich will den unbedingt haben T_T
~Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen~

        -Sigmund Freud



Von:    Knuddel-Woelfchen 01.07.2009 16:34
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
Ähm ich habe ICQ 6.5 ^^"
das ist das neuste glaube



Von:    Murtagh 14.07.2009 21:00
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
Kennt ihr das?
Da kommen laufend Meldungen, dass es ein Update gibt, aber wenn man drauf klickt, passiert rein gar nichts.

Mittlerweile ist es bei mir so weit, dass ich nicht mehr ins ICQ reinkomme, weil diese Meldung mich nicht lässt.

Habe ICQ 6 und Vista.
Weiß jemand Rat?
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    FULLMOONCHAN 14.07.2009 22:29
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
trillian lässt mich heute auch irgendwie nicht ins icq. keine verbindung möglich. ich würd ja glatt mal auf server tippen x_x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    DarkMika 15.07.2009 09:08
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
ich hab ähnliche probleme. trillian lässt einen nicht rein und icq musste ich erst auf 6.5 aufstocken, damit ich es überhaupt noch benutzen kann und nun hab ich 6.5 installiert und er sagt mir immernoch, dass es eine neue version gibt, die ich erst installieren muss um icq starten zu können u.u alles murks -.-
Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen,die du angerichtet hast!



Von:    FruchtCocktail 15.07.2009 09:41
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
Manchmal sollte man schon wissen das der Hersteller eine eigene Seite mitsamt Forum hat:
http://www.ceruleanstudios.com/forums/showthread.php?t=96273

Dort gibt es einen Patch als Attachment für 3.1 clients und der behebt das problem.
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.






Von:    FULLMOONCHAN 15.07.2009 12:16
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
hab ich. nun will er plöztlich mein passwort nimmer erkennen ich bekomm grad die kriese.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    FruchtCocktail 15.07.2009 19:28
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
> hab ich. nun will er plöztlich mein passwort nimmer erkennen ich bekomm grad die kriese.
und du hast aim.dll auch ganz sicher in den plugin ordner getan und nirgenswo sonst hin?


edit:
haste möglicherweise ein neues pw beantragt?
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.



Zuletzt geändert: 15.07.2009 19:29:06



Von:    FULLMOONCHAN 15.07.2009 22:07
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
nop. hab ich nicht.
aber nachdem ich den pc mal ne stunde aus hatte gings dann und nun läufts wieder.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    Murtagh 17.07.2009 12:14
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das klassische ICQ und es geht immer noch nicht... mit meinem Account ist aber alles in Ordnung, ICQ2Go kann ich nutzen...

Wenn ich mein ICQ runterschmeisse und das neue runterlade: passiert dann was mit meinen Kontakten? Oder kann ich die "mitnehmen"?
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    FULLMOONCHAN 17.07.2009 12:18
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
die kontakte sind auf dem server.
wenn du es runterschmeißt und dich mit deiner nummer einlogst, sollten sie wieder da sein.
so wars bis jetzt bei mir immer, ausser es hat mal gesponnen, dann waren sie aber auch bald wieder da. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    Nightstalcer 27.07.2009 17:39
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
Also ich benutze das nette Programm namens Pidgin.
Erstmal kann man sich die ganzen anderen Messenger sparen und man hat nicht diese lästige icq-Werbung und man muss nicht zwangsweise auf ne neuere Version updaten.
Gut, beim normalen icq hab ich vllt skins, aber dafür die ganze Schikane hinzunehmen...
Sollte man sich vllt mal überlegen.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:   abgemeldet 11.08.2009 17:54
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
>Also ich benutze das nette Programm namens Pidgin.
>Erstmal kann man sich die ganzen anderen Messenger sparen und man >hat nicht diese lästige icq-Werbung und man muss nicht zwangsweise >auf ne neuere Version updaten.
>Gut, beim normalen icq hab ich vllt skins, aber dafür die ganze >Schikane hinzunehmen...
>Sollte man sich vllt mal überlegen.

Hab ich auch! Nur wenn ich Beispiel, YouTube Link schicken das die Leute einige im Link smilies erhalten o.O

Und Install verpackte Datei funzt bei andre Person net ...

Aber sonst ist Pidgin sehr gut ^^
These lies are leading me astray its too much for me to stay
I don't wanna live this destiny it goes on endlessly



Von:   abgemeldet 13.08.2009 12:12
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Btw man hat auch bei Pidgin Skins:

Start -> Programme -> Gtk+ -> Theme Selector





Von:    Azamir 17.11.2010 18:49
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
hoi.

versuche seit 20 minuten mit adium (mac-varante von pidgin) online zu gehen - es fragt immer mein passwort ab, obwohl das eigentlich fest im system drin ist, und nimmt das passwort dann nicht an. es ploppt mir einfach wieder das passwort-eingabe fenster auf, ohne irgendwie zu rklären, WARUM das passwort nicht angenommen wird.

wenn ich dann dauerhaft auf ok klicke, sagt es irgendwann, dass ich zu oft versucht habe, mich einzuloggen und deswegen 10 minuten warten muss. hab mein adium dann ausgemacht und vorhin neu gestartet, gleiches spiel.

irgendwer ähnliche problem? liegts an ICQ oder muss ich mein adium aktualisieren? (benutze version 1.3.3)
Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime?
http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir!



Von:   abgemeldet 17.11.2010 20:52
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
> irgendwer ähnliche problem? liegts an ICQ oder muss ich mein adium aktualisieren? (benutze version 1.3.3)
Wegen der MAC-Geschichte kann ichs nicht mit Sicherheit sagen, aber heute morgen verlangte mein ICQ, dass ich ein Update herunterlade. Ohne wollte es nicht mehr. Vielleicht kommt dein Fehler ja ebenfalls daher. Ich würds an deiner Stelle einfach mal versuchen die neueste Version zu laden.
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:    Tanja-chan 17.11.2010 20:57
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
Mit der neusten version hat das Macproblem nichts zu tun.
Man muss allerdings den zugriffsserver ändern. Von irgendwas mit oscar whatever zu icq.bla
Das Problem hatte ich Dienstag nämlich auch ^^



Von:    Azamir 17.11.2010 21:00
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
ja, jetzt gehts tatsächlich ganz plötzlich wieder. hab mir das neue adium besorgt.

was ein immenser mist... aber icq ist ja angsam bekannt dafür, außerordentlichen, unerklärlichen und unerklärten mist zu fabrizieren...

*chatten geht*
Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime?
http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir!



Von:   abgemeldet 25.11.2010 18:22
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
Dem kann ich nur zustimmen. Außer dem Chat scheint auch bei mir nichts anderes zu funktionieren. Links die mir geschickt werden, kann ich nicht öffnen. Ich muss sie umständlich kopieren und in einem neuen Fenster öffnen. Auch kann ich nur die normalen Smilies sehen. Die animierten von Freunden kann ich auch nicht annehmen. -_-



Von:    Kura-sama 04.04.2011 23:32
Betreff: ICQ Probleme [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jemand helfen?
Ich hab mir heute eine neue ICQ-Nummer angeschafft, da meine alte mich immer rausgeschmissen hat mit der Meldung, dass diese Nummer auf einem anderen PC benutzt wird. Passwort konnte ich auch nicht mehr ändern.
Weil mir das komisch vorkam, dass meine Nummer angeblich benutzt wird, hab ich meine alte Nummer einfach mal bei der Neuen in die Kontakte rein und siehe da, vor ein paar Minuten ging diese online.
Hat jemand eine Ahnung wie das seine kann (nein ich hab mein pw niemandem verraten) und vorallem, wie ich die Nummer irgendwie lösche, deaktivieren kann oder was auch immer. Kann ja nicht sein, dass die einfach mal online geht.


EDIT: Hat sich erledigt.. hoffe ich.
~*~*~ Möchte jemand seine KT spenden? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!^-^ ~*~*~

Mein Pokémon-Verkauf -> *klick*
Zuletzt geändert: 08.04.2011 00:32:47


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück