Zum Inhalt der Seite

Thread: J-PopHelp Onlinestore

Eröffnet am: 22.10.2004 01:16
Letzte Reaktion: 22.10.2004 16:02
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik
- Sonstige Musik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Coachie J-PopHelp Onlinestore 22.10.2004, 01:16
 Snowy J-PopHelp Onlinestore 22.10.2004, 11:57
 Iona J-PopHelp Onlinestore 22.10.2004, 16:02
Seite 1



Von:    Coachie 22.10.2004 01:16
Betreff: J-PopHelp Onlinestore [Antworten]
Avatar
 
Wollte mal fragen ob schon mal jemand was bei www.jpophelp.com bestellt hat und was er/sie für Erfahrungen gemacht hat?
Und vor allem was verlangen die an Versandgebühren, darüber hab ich nämlich mal gar nix auf der Seite gefunden was sie mir nicht unbedingt vertrauenserweckender macht ^^
Zustand: physiotrapiotisch



Von:    Snowy 22.10.2004 11:57
Betreff: J-PopHelp Onlinestore [Antworten]
Avatar
 
Hi,

also ich habe da schon mehrmals bestellt (Jrock Zeugs) und es hat immer alles problemlos geklappt. ^^ An den Preisen der Sachen sieht man auch, ob es was originales ist oder ne (legale?) Kopie.
Die Versandkosten kannst du ganz einfach rausbekommen. Alles in den Warenkorb legen und dann zum Bestellen gehen. Dann kannst du auswählen, wie du die Sachen zugeschickt bekommen möchtest und anschließen erfährst du, wieviel das Porto ist.

byebye das Snowy



Von:    Iona 22.10.2004 16:02
Betreff: J-PopHelp Onlinestore [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich mich anschließen, hab da auch schon öfter bestellt und bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Meine letzte Bestellung ist allerdings schon ein Weilchen her...wenn ich mich richtig erinnere, dann dürfte das Porto beispielsweise bei einer Bestellung von rund 50 $ bei etwa 9-10 $ liegen...und ich glaube, das erhöht sich je nach Warenwert. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher^^





Zurück