Zum Inhalt der Seite

Thread: Achtung! Große Abzocke! Vorsicht!

Eröffnet am: 03.11.2006 00:07
Letzte Reaktion: 09.03.2008 14:38
Beiträge: 145
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Computer & Technik



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Callie Achtung! Große Abzocke! Vorsic... 01.12.2006, 11:40
 Callie Achtung! Große Abzocke! Vorsic... 01.12.2006, 16:03
Achtung! Große Abzocke! Vorsic... 01.12.2006, 19:50
 Callie Achtung! Große Abzocke! Vorsic... 01.12.2006, 20:05
 Azamir Achtung! Große Abzocke! Vorsic... 01.12.2006, 20:24
 Callie Achtung! Große Abzocke! Vorsic... 01.12.2006, 20:31
 Rici-chan Achtung! Große Abzocke! Vorsic... 02.12.2006, 17:55
 Callie Achtung! Große Abzocke! Vorsic... 03.12.2006, 02:32
 Chic Achtung! Große Abzocke! Vorsic... 06.12.2006, 18:32
Achtung! Große Abzocke! Vorsic... 15.12.2006, 15:19
Achtung! Große Abzocke! Vorsic... 15.12.2006, 18:53
Achtung! Große Abzocke! Vorsic... 15.12.2006, 18:28
 Jim Achtung! Große Abzocke! Vorsic... 15.12.2006, 18:55
 Yujiro Achtung! Große Abzocke! Vorsic... 19.12.2006, 20:22
 Callie Achtung! Große Abzocke! Vorsic... 19.12.2006, 22:48
 Lady_Raven Achtung! Große Abzocke! Vorsic... 20.12.2006, 16:33
 Oni-cha Achtung! Große Abzocke! Vorsic... 25.12.2006, 20:47
 Frika Achtung! Große Abzocke! Vorsic... 27.12.2006, 02:22
 MadameFleurie Achtung! Große Abzocke! Vorsic... 27.12.2006, 22:21
 Chrolo Achtung! Große Abzocke! Vorsic... 01.01.2007, 16:10
 SailorSirius Achtung! Große Abzocke! Vorsic... 01.01.2007, 17:36
 Chrolo Achtung! Große Abzocke! Vorsic... 01.01.2007, 21:25
Achtung! Große Abzocke! Vorsic... 03.01.2007, 20:00
 LadyYazoo Achtung! Große Abzocke! Vorsic... 07.01.2007, 20:07
 Takumi Achtung! Große Abzocke! Vorsic... 20.01.2007, 17:33
 Takumi Achtung! Große Abzocke! Vorsic... 20.01.2007, 17:42
Achtung! Große Abzocke! Vorsic... 20.01.2007, 23:19
 Sklavenengel Achtung! Große Abzocke! Vorsic... 20.01.2007, 23:52
Achtung! Große Abzocke! Vorsic... 21.01.2007, 00:48
 Takumi Achtung! Große Abzocke! Vorsic... 21.01.2007, 11:11
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Callie 01.12.2006 11:40
Betreff: Achtung! Große Abzocke! Vorsicht! [Antworten]
Avatar
 
ich habe den thread gelesen !!!

trotzdem frage ich lieber nochmal extra nach, da der thread bzw die posts teilweise schon etwas älter sind und es ja sein kann dass sich ncoh etwas geändert hat..die leute weitere mahnungen bekommen haben etc!

auf meine mail an die von gestern habe ich sogar eine antwort gekriegt..

"Sie hätten innerhalb der ersten 14 Tage nach Ihrer Anmeldung schriftlich
widerrufen können. Da der Widerruf nicht fristgerecht eingereicht wurde, ist
der Vertrag wirksam.

Bitte bezahlen Sie den offenen Betrag, damit keine weiteren unnötigen Kosten
auf Sie zukommen.

Im Falle einer Nichtbegleichung der offenen Summe, erhalten Sie einen
Mahnbescheid. In weiterer Folge wird Ihr Fall an unser Inkassobüro übergeben."


-___-
♥HOMERsexuell
Zuletzt geändert: 01.12.2006 11:44:34



Von:    Callie 01.12.2006 16:03
Betreff: Achtung! Große Abzocke! Vorsicht! [Antworten]
Avatar
 
woah..also ich habs telefonisch geschafft dass sie mich kulanzmässig rausnehmen. hab per email einen widerruf gekriegt und mir wurde gesagt dass ich nix zahlen muss und sollte doch ne mahnung kommen ist diese nichtig! ich hoffe die sache ist damit jetzt erledigt X_x
♥HOMERsexuell



Von:   abgemeldet 01.12.2006 19:50
Betreff: Achtung! Große Abzocke! Vorsicht! [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Schatten auftauch*

verlaß Dich nicht auf so eine mündliche Zusage. Du solltest darauf bestehen, daß sie Dir das schriftlich bestätigen, ansonsten hast Du nämlich keinen Beweis dafür, daß der Vertrag widerrufen wurde.
Und da kann Dir dann auch kein Anwalt helfen.

Falls Du übrigens minderjährig sein solltest, kann Dir allein diese Tatsache helfen, da Du dann nur beschränkt geschäftsfähig wärest und Deine Eltern dann so einen Vertrag verbieten können.

Im Zweifelsfall wie oben schon beschrieben an den Verbraucherschutz wenden, die haben auch Anwälte die bei sowas beraten.

merken:
- Widerruf per Einschreiben mit Rückschein einreichen
- Immer etwas unternehmen, Ignorieren geht nach hinten los
- Rechtsbeistand suchen
- Beweise sammeln
- in zukunft besser aufpassen

*wieder im Schatten verschwind*

im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi
Zuletzt geändert: 02.12.2006 18:14:37



Von:    Callie 01.12.2006 20:05
Betreff: Achtung! Große Abzocke! Vorsicht! [Antworten]
Avatar
 
ich hab den widerruf bzw die zusage schriftlich per email gekriegt...reicht das? Oo

Sehr geehrte Frau XXX,

wir bedauern Ihren Widerruf sehr, falls Sie sich doch noch für unseren Service entscheiden, nehmen wir Sie gerne wieder in unsere Kundendatenbank auf. Sollten Sie eine Rechnung erhalten haben, sehen Sie diese als nichtig an.

------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lebensprognose-Team


sollte eigentlich reichen oder? Oo
habs mir ausdrucken lassen und noch am pc gespeichert!



>- Immer etwas unternehmen, Ignorieren geht nach hinten los

dazu noch.....
viele haben aber doch gesagt dass sie es ignoriert haben?! bzw hab ich auch im netz viele posts gefunden wo leute es ignoriert haben und dann halt mahnungen etc gekriegt haben aber nix passiert ist. weil die firma wohl schon soviele klagen am hals hat oder so..naja..k.a..........
jedenfalls bin ich jetzt erstmal etwas beruhigt da sie mir es ja schriftlich wiederrufen haben!
(da die rechnung ja auch nur per email kam sollte der widerruf dann ja eigentlich per email genau so gültig sein *hoff*)


♥HOMERsexuell
Zuletzt geändert: 01.12.2006 20:14:55



Von:    Azamir 01.12.2006 20:24
Betreff: Achtung! Große Abzocke! Vorsicht! [Antworten]
Avatar
 
@agbs

ich versteh die, meistens, aber das ist erbkrankheit, meine mutter ist richterin^^

wenn also mal jemand ne übersetzung von agbs-->hochdeutsch haben will... mich fragen...

und wegen der e-mail... generell gelten e-mails nicht als offizielle dokumente, da nicht unterschrieben wurde.
eine zusage per telefon ist prinzipiell(!) rechtswirksam (gilt vor gericht also), ABER man hat oft das problem der beweislast, man muss beweise4n können, dass das telefonat stattgefunden hat. meine mutter hat gerade gemeint, dass die e-mail ausreichen müsste, aber ganz sicher geht man immer nur mit einem schriftlichen unterschriebenen papier (fax oder brief).

Aza^^
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    Callie 01.12.2006 20:31
Betreff: Achtung! Große Abzocke! Vorsicht! [Antworten]
Avatar
 
hmm..naja ich hoffe mal das die email reicht..weil ich mein wenn nicht dann könnte man ja auch sagen dass die rechnung nicht gültig ist, weils auch nur eine email war. und zudem noch erst 14-tage nach abschluss des angeblichen kaufvertrages >_< ich meine normal kriegt man die rechnung ja immer gleich nachdem man was kauft damit man dann ggf noch widerrufen kann....aber hier hat man ja gar keine chance zu widerrufen wenn man nicht wusste das das zeugs was kostet!
der typ an der hotline meinte auch wenn doch noch ne rechnung kommt soll ich die email weiterleiten und es steht ja drin dass dann alles nichtig ist......
ich hoffe das ganze ist hiermit jetzt wirklich erledigt ._.
♥HOMERsexuell



Von:    Rici-chan 02.12.2006 17:55
Betreff: Achtung! Große Abzocke! Vorsicht! [Antworten]
Avatar
 
Hu, ich melde mich noch mal. ^^
Ich hatte denen ja ausversehen geantwortet, aber bis jetzt noch keine Reaktion bekommen... und ich bin ja minderjährig.
Das Problem mit dem was zu vorgeschlagen hast ist nur das ich derzeit nicht zur Verbraucherschutzzentrale komme weil meine mum im Krankenhaus ist. Und am Wochenende kann man bei meiner stelle nicht anrufen. --
Where´d you go?
I miss you so
Seems like it´s been forever,
that you been gone.
Please come back home...



Von:    Callie 03.12.2006 02:32
Betreff: Achtung! Große Abzocke! Vorsicht! [Antworten]
Avatar
 
wenn du noch nicht volljährig bist könntest du glück haben und der kaufvertrag ist nicht gültig weil du nur beschränkt geschäftsfähig bist (soweit ich das jetzt in erinnerung hab ^^)...allerdings musstest du bei der anmeldung ja glaube ich versichern dass du schon 18 bist....deshalb keine ahnung wie da jetzt die lage ist und ob dann vll deine eltern automatisch haften müssen. aber was ich per google usw bis jetzt erfahren hab scheint man als minderjährigerer auf jedenfall ne chance zu haben. glaube da wurde auch schon hier in dem thread was dazu gesagt..oder vll kennt ja wer die genaue rechtslage und kann noch etwas dazu sagen..
♥HOMERsexuell
Zuletzt geändert: 03.12.2006 02:32:42



Von:    Chic 06.12.2006 18:32
Betreff: Achtung! Große Abzocke! Vorsicht! [Antworten]
Ich hatte das Problem auch, aber mein Vater hat das bei der Verbraucherfirma oderso geregelt, und ich musste"nur" 20 Euro bezahlen, da ich unter 18 bin...



Von:   abgemeldet 15.12.2006 15:19
Betreff: Achtung! Große Abzocke! Vorsicht! [Antworten]
Da hab ich noch ne Warnung. Last die Finger von allen Seiten die mit "-heute.de" enden, das ist abzocke da ist ein Klassenkammerad von mir reingefallen. In den AGB's stand nicht von kosten und es stand nur da völlig kostenlos anmelden, so einen Monat später kam ne Rechnung von 70€ per E-Mail und mit dem Hinweis das man sein 14 Tage Rücktrittsrecht nicht in Anspruch genommen hat. Ja so teuer kann völlig kostenlos sein! Hat er aber nicht bezahlt. *fg*



Von:   abgemeldet 15.12.2006 18:53
Betreff: Achtung! Große Abzocke! Vorsicht! [Antworten]
Avatar
 
Wenn in den AGBs nichts von Kosten stand, können die da nix. Punkt aus.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 15.12.2006 18:28
Betreff: Achtung! Große Abzocke! Vorsicht! [Antworten]
Avatar
 
ne freundin von mir hat den gemacht..

jetzt bekommt sie schon sms *__* von denen.
sie hat richtig schiss.
weil sie ihr "drohen" das sie die identität rausfinden und sie anzeigen.

da sie aber noch minderjährig is...XD



Von:    Jim 15.12.2006 18:55
Betreff: Achtung! Große Abzocke! Vorsicht! [Antworten]
Avatar
 
>weil sie ihr "drohen" das sie die identität rausfinden und sie anzeigen.

Also wenn sie die Handynummer schon haben, dann braucht man da schon gar nicht mehr drohen, dann weiß man im Grunde schon mit wem man es z utun hat. *g*
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    Yujiro 19.12.2006 20:22
Betreff: Achtung! Große Abzocke! Vorsicht! [Antworten]
Avatar
 
http://www.genealogie.de/index.php?w=&ac=anmelden

Ein Freund von mir ist auf oben die Seite gegangen, hat sich allerdings nur mit Fakenamen etc angemeldet.
Kann man hier genauso verfahren wie bei den vorigen Fällen?

Danke schon mal ^^
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?



Von:    Callie 19.12.2006 22:48
Betreff: Achtung! Große Abzocke! Vorsicht! [Antworten]
Avatar
 
hmm..also bei der seite steht der preis wenigstens in etwas dickerer geschriebener schrift unten und fällt mehr ins auge X_x das könnte ein vorteil für die sein...aber k.a.
♥HOMERsexuell



Von:    Lady_Raven 20.12.2006 16:33
Betreff: Achtung! Große Abzocke! Vorsicht! [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
>
> die Warnung ist berechtigt.
>
> Wir vom Animexx-Team haben uns schon an unseren Werbehoster gewandt, und um Klärung und ggf. Abhilfe gebeten.
>
> Wir bemühen uns, dass solche Werbung auf animexx.de nicht mehr erscheint. Bis dahin kann es allerdings einige Tage dauern.


- Post vom 03.11
http://www.mangaszene.com - Japan News im Forum. Diskussionen statt nur Laberthreads. Artikel. Adultberich. Abospecials.



Von:    Oni-cha 25.12.2006 20:47
Betreff: Achtung! Große Abzocke! Vorsicht! [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaalso.
Alles was nicht in den AGBs steht zählt nicht. Kurz: Kaufvertrag auf Irrtum = nichtig!
[§119 BGB: Wer bei Abgabe einer Willenserklärung über den Inhalt in Irrtum war (...) , kann die Erklärung anfechten, wenn anzunehmen ist, dass er sie bei Kenntnis (...) nicht abgegeben haben würde.]

An alle die unter 18 sind: Durch die beschränkte Geschäftsfähigkeit wird der Vertrag nichtig, wenn eure Eltern mit dem Vertrag nicht einverstanden sind. Eure Eltern haben wirklich das Recht dazu, wenn ihr einen Manga kauft und sie nicht einverstanden sind, das Geld vom Laden zurückzuverlangen und den Vertrag nichtig zu machen. Klingt komisch - is aber so.
[§108 BGB: Schließt der Minderjährige einen Vertrag ohne die erforderliche Einwilligung des gesetzlichen Vertreters, so hängt die Wirksamkeit des Vertrags von der Genehmigung des Vertreters ab.]

(Ich glaube es war ne gute Idee, ein BK im kaufmännischen Bereich zu machen *wechlol und meinem BWL-Lehrer dank*. Ich hoffe das stimmt so. Die Gesetzestexte hab ich aus meinen Unterlagen (Kann aus meinen Unterrichts-Materialien bald ein Mini-BGB aufstellen xD).)

Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst.



Von:    Frika 27.12.2006 02:22
Betreff: Achtung! Große Abzocke! Vorsicht! [Antworten]
Avatar
 
Oh schön wäre das nicht ein bisschen früher gegangen xDDD den test hab ich vor 3 monaten glaub ich gemacht über nen link auf der testedich.de seite ~~ ja ja das war schön ....~~
>>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>>



Von:    MadameFleurie 27.12.2006 22:21
Betreff: Achtung! Große Abzocke! Vorsicht! [Antworten]
Avatar
 
bin auch auf diesen lebensprogrnosekram reingefallen...
ziemlich ärgerlich, vor allem, da die kosten klein, in übersehbarer farbe unten, nachdem man erst einmal gescrollt hat, erwähnt werden.

wär gut, wenn man da nich ohne weiteres draufkäm ^^°
Erst in der Not erkennt man, wer man wirklich ist.
- Marie Antoinette

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kurzgeschichten/beschreibung/
LiteraturCafé Animexx



Von:    Chrolo 01.01.2007 16:10
Betreff: Achtung! Große Abzocke! Vorsicht! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar nicht reingefallen, wurde aber ohne mein Zutun schon von sowas 'verklagt', ich habe natürlich nicht bezahlt, sondern geklagt, solche Firmen sind das letzte! Auf sowas sollte man nie eingehen, ohne die - meist eh gesetzeswidrigen - AGB gelesen zu haben!
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions
Zuletzt geändert: 01.01.2007 16:10:49



Von:    SailorSirius 01.01.2007 17:36
Betreff: Achtung! Große Abzocke! Vorsicht! [Antworten]
Avatar
 
Ein kleines Update meiner derzeitigen Situation bezüglich Lebenserwartung.de und iqfight.de:
Hab nach langer Pause zwei dritte Mahnungen gekriegt, hochoffiziell von irgendnem Anwalt, inklusive Drohungen von gerichtlichen Maßnahmen, wenn nicht gezahlt wird.

Weil ich immer wieder gesehen hab, dass anscheinend EINIGE spätestens jetzt eingeknickt sind und bezahlt haben: Ich zahle auch jetzt nix.

Selbst wenn tatsächlich was gerichtliches kommt: Einfach widersprechen und postwendend zurückgehen lassen.
Alle weiteren Schritte kosten die Firma erstmal Geld und die ganze Sache ist sowieso vor Gericht dem Untergang geweiht.

Kann's gar nich oft genug sagen.
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:    Chrolo 01.01.2007 21:25
Betreff: Achtung! Große Abzocke! Vorsicht! [Antworten]
Avatar
 
Hey SailorSirius, iqfight, genau die sind das! Sind üble betrüger, bezahle nicht! Wenn du noch nicht volljährig bist kann das ohne Weiteres abgewendet werden, ansonten musst du wohl erst ins Gericht!
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions
Zuletzt geändert: 01.01.2007 21:25:37



Von:   abgemeldet 03.01.2007 20:00
Betreff: Achtung! Große Abzocke! Vorsicht! [Antworten]
Avatar
 
Also, wie ich sehe, haben die meisten das mit Lebensprognose...
Ich habe das mit genologie... hätte ich eher gesehen das man dafür geld zahlen muss, dann hätte ich mich dort nie angemeldet... ich habe bisher nur eine Mail bekommen wo die mich jetzt auch angeschrieben haben... einige meiner Kollegen meinten auch das ich mich darauf nicht einlassen sollte und mich auch nicht melden soll. Da ich auch noch Minderjährig bin (16), können die mir nichts anhaben...

Ein lächeln kostet nichts, also schenke ich es jedem!



Von:    LadyYazoo 07.01.2007 20:07
Betreff: Achtung! Große Abzocke! Vorsicht! [Antworten]
Avatar
 
Ja, sowas habe ich auch schonmal gesehen, allerdings nicht in der Werbung, sondern auf einer Seite, wo man Tests selber erstellen kann. Über solche Seiten sind die auch oft angemeldet.
Werbungseinblendungen sehe ich zum Glück nicht wegen Firewall^^

Mein Tipp:
Sobald man irgendwo etwas von seinen persönlichen Daten preisgeben muss, sollte man GANZ vorsichtig sein! Nicht nur im Internet.
Ich würde schon bei eMail Angabe vorsichtig sein, oder wenigstens einen SPAM eMail-Account einrichten.
|//_^\| Kadaj |/^\^\| Yazoo*.*



Von:    Takumi 20.01.2007 17:33
Betreff: Achtung! Große Abzocke! Vorsicht! [Antworten]
Avatar
 
(päng) mich hats auch erwischt.

Diese verfluchte Internet Service AG.
Bekannt aus so sachen wie lebensprognose.com und sms kostenlos versenden und soweiter und sofort.

Bekannt war diese Firma vorher ja als Xantria ( oder so ähnlich Gmbh). Da war der Vorsitzende noch keinen titel vor seinem Namen.

Naja zurück zum Thema.
Jedenfals habe ich erst eine Mahnung über @mail bekommen wo dann drinne Stand das ich meine Rechnung noch nicht bezahlt habe und hatte dann eine Rechnung per anhang also PDF datei dabei. ( Völlig unseriös) da habe ich dieses Ominüse Rechnung zum ersten mal gesehen und auch gleich ignoriert.
Dann kam eine Zweite Mahnung, dann habe ich mich mal dazu bequemt dem schei... Verein da mal mit nem Anwalt und ner Anzeige zu Drohen.
Und nun kam der erste Brief.
Ebenfals Völlig unseriös, keine Mwst die ausgewiesen ist 3,50 Mahngebühr somit einen Rechnungsbetrag von 62,50€ ( schieb Sie euch sonst wo hin) diese ich auch wieder großzügig wie ich bin einfach ignorieren werde.

Diese Internet Service AG ist schon mehrfach bekannt und Herr Dr. Stefano Szabo der seinen Dr. titel wohl mit der Dr. Arbeit bekommen hat ( So zocken Sie am besten ab ) auch.
Wenn man diesen Namen mal in google tippt findet man einige einschlägige Ergebnisse und alle mit einer gewissen negativen einstellung gegen diesen Armen kerl.

Jedenfals kann ich jeden raten der dadrauf rein fällt auch auf dieses Lebensprognose.com was neuerdingst auch ein Gewinnspiel enthält das der Grund wiso ich drauf reingefallen bin ( Schäm) . Ist ja mal völlig Egal. Geht direkt zu der Polizei und macht anzeige und geht sämtliche Wege um das wieder los zu werden.

Problem dabei ist jedoch diese Firma sizt in der SChweiz da können wir nich viel machen und keine Angst wenn ein Brief von ner Incasso Firma kommt, die gehört rein zufällig zum Bund der Internet Service AG. Einfach auslachen und ignorieren.
Schufa mäßig für die die 18 oder älter sind. Keine Sorge hab mit denen Telefoniert die haben sich nen Ast gelacht das interessiert die gar nicht.

So was bleibt mir noch anderes übrig. Viel glück im Kampf der dunklen machenschaften der Internet Service AG und deren leider DR. Stefano Szabo.... ( Der mich tierisch am popo lecken kann) und für die die sich als mega schlau halten, drückt mir mal die Daumen.

Achja fals nun jemand auf die Idee kommt Sammelklage einzureichen...

Ne das geht nicht weil es dieses in unserem Land einfach nicht gibt die Staatsanwaltschaft kann nur die einzelenen Fälle aufnehmen und mal sehen was passiert.

Aber da sich die Firma ja immer umbenennt also erst Xantria Gmbh und dann Internet Service Ag mit immer dem gleichen Chef kann man denen nich in die Glocken Treten.

Naja soviel von mir...
Mit Freundlichen Grüßen
Der Takumi



Von:    Takumi 20.01.2007 17:42
Betreff: Achtung! Große Abzocke! Vorsicht! [Antworten]
Avatar
 
Nachtrag:

Ignoriert bitte die rechtschreib Fehler, wenn ich über die schreibe bin ich immer gleich auf 180.

Naja firma sitzt in der Schweiz und Poststempel aus Darmstadt...

LOL

Also ich freu mich ja schon drauf werd die jetzt wegen unlauteren Wettbewerb und Rechnungs Irrführung oder so verklagen. Jedenfals denke ich drüber nach das zu tun. Menier meinung nach sollte man dem Penner jeden Tag voll eins in die Fres... hauen und den leuten die tatsächlich zahlen das geld wieder geben.

Im schnitt zahlen 1% aller reingefallenen den scheiß und das macht für Dr. Stefano Szabo einen monatlichen Provit von knapp 23.500 € bzw. SF

Ich könnt ja so kotzen und wo anders sitzen die leute und müssen in einem wirtschaftsstarken land wie deutschlands Hungerleiden und haben keine Kohle um sich überhaupt was leisten zu können. Zum Kotzen und dann kann man so leute nich mal Festnageln...

Oh ha mein Puls ich hör lieber mal auf :-) man liest sich.
Mit Freundlichen Grüßen
Der Takumi



Von:   abgemeldet 20.01.2007 23:19
Betreff: Achtung! Große Abzocke! Vorsicht! [Antworten]
Avatar
 
Über die Internet Service AG kam gerade was in BIZZ (das Fass Ohne Boden).

Das mit der Lebensprognose ist eine ganz linke Sache, die ganze Firma ist ziemlich daneben, und BIZZ legt seine Untersuchungen der Staatsanwaltschaft vor.

In BIZZ kam auch der Tipp einer Verbraucherschützerin (wenn ichs recht in Erinnerung habe) auf KEINEN FALL irgendwas zu zahlen.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Sklavenengel 20.01.2007 23:52
Betreff: Achtung! Große Abzocke! Vorsicht! [Antworten]
Avatar
 
ja das gleiche prob hatte ich auch schon mal und das gleich 2x am gleichen tag XD
war das lustig
rechnung insgesamt über 180€
ne war lustig XD
meine sis hat das dann in die hand genommen und sie solange attakiert bis sie die rechnung zurückgezogen haben xD
mich hat das damals auch so aufgeregt

war glaub ich sogar auch diese firma wenn ich mích nicht irre O.O
Edit:ja warn genau die 2 firmen XD *lol*
Zuletzt geändert: 21.01.2007 00:01:47



Von:   abgemeldet 21.01.2007 00:48
Betreff: Achtung! Große Abzocke! Vorsicht! [Antworten]
Avatar
 
Hier hab ich ein paar Adressen von Abzocker-Seiten , also Augen auf ! ^^

www.basteln-heute.com
--> alle Seiten die mit einem ...-heute.com/de sind verdächtig !
www.basteln.de
www.malvorlagen.de
www.routenplanung-heute.com
www.alphaload.de
www.download-legal.de
www.download-sofort.com
www.firstload.de
www.gifsworld.de
www.usebin.de
www.usenet-mp3.de
www.das-tvquiz.de
www.millionengewinner.net
www.123simsen.com
www.1sms.de
www.grusskarten-versand.com
www.smscore.de
www.smsfree100.de
www.iqtest.de
www.lebenserwartung.de
www.eikb.com
www.usenext.de
www.steuer.de / com

hab ich aus ComputerBild Ausgabe 1/2007, Seite 65, da stehen noch mehr ...
Life´s no fun without a good scare !
Zuletzt geändert: 04.02.2007 14:48:43



Von:    Takumi 21.01.2007 11:11
Betreff: Achtung! Große Abzocke! Vorsicht! [Antworten]
Avatar
 
Ein freund von mir is auch reingefallen so wie ich und bekommt nun Briefe von einer Incasso Firma. Diese Incasso Firma läuft zufällig im Internet service Bund.

Naja das geile dadrin ist ja, das die so sachen schreiben wie...

Wenn Sie nicht Zahlen werden absofort die NAchbern mit den Fngern auf Sie zeigen und niemand wird Sie mehr für Voll nehmen weil jeder Weiß das Sie ihre Rechnungen nicht bezahlen.

Naja ich und mein Freund haben natürlich sofort in der selben Dreistigkeit geantwortet...

Zitat der e mail.

Sehr geehrte Geld eintreiber und Betrüger der Internet Service AG,

wir werden diese Rechnung immer noch nich bezahlen und werden uns von ihrem geforderten Geld in der Stadt neu Klamotten kaufen un uns die Kante in irgend nem Club geben! Natürlich nur in gedanken an Sie.
Und Da unser Dorf wo wir leben ( Ascheid- bei Neuwied mitten im Wald)gibt es ganze Zehn Haushalte. Denen werde ich das noch erklären können warum ich meine Rechnungen nich Zahle.
Und der Rest dieser Welt kennt mich nicht und somit interessiert mich auch nicht was die von mir denken.

Ach ja sollten Sie auf die Idee kommen uns Incasso eintreiber zu schicken die sich jeden Tag mit Testosteronen Voll pumpen um Stark aus zu sehen kein Problem, wir Freuen uns!

So und nun hoffen wir doch auf eine beidseitige Friedliche lösung des kleinen Problems, und wenn nich dann werden wir weiter hin über Sie lachen...


Mit Freundlichen Grüßen
Der Takumi


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück