Zum Inhalt der Seite

Thread: *.wmv zu *.mpg umwandeln

Eröffnet am: 13.08.2006 12:35
Letzte Reaktion: 17.08.2006 19:34
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
*.wmv zu *.mpg umwandeln 13.08.2006, 12:35
 Ferik *.wmv zu *.mpg umwandeln 13.08.2006, 15:43
*.wmv zu *.mpg umwandeln 15.08.2006, 19:25
*.wmv zu *.mpg umwandeln 16.08.2006, 09:27
*.wmv zu *.mpg umwandeln 16.08.2006, 10:45
*.wmv zu *.mpg umwandeln 16.08.2006, 16:01
*.wmv zu *.mpg umwandeln 16.08.2006, 18:56
*.wmv zu *.mpg umwandeln 16.08.2006, 20:46
*.wmv zu *.mpg umwandeln 16.08.2006, 21:49
*.wmv zu *.mpg umwandeln 16.08.2006, 23:21
*.wmv zu *.mpg umwandeln 17.08.2006, 12:01
*.wmv zu *.mpg umwandeln 17.08.2006, 19:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.08.2006 12:35
Betreff: *.wmv zu *.mpg umwandeln [Antworten]
Avatar
 
ja ihr lieben, ich habe zwar die suchmaschine bemüht, aber bin auf kein befriedigendes ergebnis gekommen. wie der titel schon sagt, suche ich ein programm, mit dem man wmv in mpeg-dateien umwandeln kann, weil dieser grässliche movie maker ja nur wmv-dateinen speichert. hat da vielleicht jemand einen freeware-tip??

ach ja, ich hab das video mit musik von nightwish unterlegt und das auch im nachspann angegeben...kann da ärger geben? ich meine, das ist echt nur zum privatgebrauch und für unsere homepage, damit sich leute, die sich für den hengst interessieren, mal einen blickm auf ihn werfen können, ohne gleich anreisen zu müssen^^

also, hilfe wär toll
danke^^
Alle reden über das Wetter. Aber keiner macht was dagegen.



Von:    Ferik 13.08.2006 15:43
Betreff: *.wmv zu *.mpg umwandeln [Antworten]
www.doom9.org

englische seite aber mit deutschen forum zur auswahl
da findeste diverse programme für alle lebenslagen^^



Von:   abgemeldet 15.08.2006 19:25
Betreff: *.wmv zu *.mpg umwandeln [Antworten]
Avatar
 
also mit der nightwish musik sollte es THEORETHISCH keine probleme geben solange du den titel den interpreten und das album angibst und das video nicht zum download anbietest

wegen dem programm ah ...
das wird schwer da freeware zu finden weil das meistens kostenpflichtige software is^^
wenns um *.avi geht kannsch dir nen guten tip geben: satsuki decoder pack das is zwar nicht free abba billig und sehr gut1^^
eignet sich für viele formate und dann video und sound in andre formate umschreiben^^

hmm das wärs ersmal von meiner seite
gl



Von:   abgemeldet 16.08.2006 09:27
Betreff: *.wmv zu *.mpg umwandeln [Antworten]
Avatar
 
z.b. tmpeg (nur in englisch) müsste das können ;)




Von:   abgemeldet 16.08.2006 10:45
Betreff: *.wmv zu *.mpg umwandeln [Antworten]
Avatar
 
TMPenc kann keine wmv-Dateien verarbeiten...... dazu nehme ich von DavideoProf. 3 den konverter dazu dauert zwar lange aber recht gute Qualität.
Das Leben ist so schön mit Animes ---> ohne wo ist mein Strick! *lol*



Von:   abgemeldet 16.08.2006 16:01
Betreff: *.wmv zu *.mpg umwandeln [Antworten]
Avatar
 
Ich finds doch immer wieder herlich,wie dämlich sich manche anstellen schonmal daran gedacht unter Google WMV-mpg konverter einzugeben?

Ich find sowas immer.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

P.S. Hier mein Grandia zirkel http://animexx.4players.de/community.php/Grandia-1/

und für RPG´s: http://animexx.4players.de/community.php/heaven/beschreibung/



Von:   abgemeldet 16.08.2006 18:56
Betreff: *.wmv zu *.mpg umwandeln [Antworten]
*Smoker rechtgeb*
<irgendeineendung>2<irgendeineendung>
oder
<irgendeineendung> <irgendeineendung> konverter / converter
funktioniert immer >_>



Von:   abgemeldet 16.08.2006 20:46
Betreff: *.wmv zu *.mpg umwandeln [Antworten]
Avatar
 
was glaubt ihr dödel eigentlich, was ich vorher gemacht hab =.= hab aber nix passendes gefunden...ich bin nicht so blöd wie ich aussehe >.<
Alle reden über das Wetter. Aber keiner macht was dagegen.
Zuletzt geändert: 16.08.2006 20:46:26



Von:   abgemeldet 16.08.2006 21:49
Betreff: *.wmv zu *.mpg umwandeln [Antworten]
... ich fürchte doch ...

Alltheweb => "wmv2mpg", gleich die ersten suchergebnisse: Magic video Batch converter
Alltheweb => "Magic video Batch converter", 3. oder 4. link
Demo runterladen, installieren, converten.



Von:   abgemeldet 16.08.2006 23:21
Betreff: *.wmv zu *.mpg umwandeln [Antworten]
Avatar
 
> ... ich fürchte doch ...
> Demo runterladen, installieren, converten.

Sie schreibt "aber bin auf kein befriedigendes ergebnis..."

> ja ihr lieben, ich habe zwar die suchmaschine bemüht, aber bin auf kein befriedigendes ergebnis gekommen.

> ach ja, ich hab das video mit musik von nightwish unterlegt und das auch im nachspann angegeben...kann da ärger geben? ich meine, das ist echt nur zum privatgebrauch und für unsere homepage, damit sich leute, die sich für den hengst interessieren, mal einen blickm auf ihn werfen können, ohne gleich anreisen zu müssen^^

Ja kann es, denn Nightwish hat nicht ausdrücklich gestattet dein Video damit zu unterlegen. WENN sie dir nen Anwalt draufschicken wollen würden, dann dürften sie das. Wahrscheinlich wirds sie aber nicht wirklich interessieren.

Die Gründe WARUM du Kopierrechtlich geschützte Videos / Lieder veröffentlichst, würde einen Anwalt nicht stören... (Bsp.: Hey, ich hab ihn abgeknallt weil seine Nase mir nicht passte -> Trotzdem Mord => Knast)


MfG Chaos
Ð3vï| 0f Ð3vï|s ~ > Çhã0s0v3®|0®d666 < ~ G0d 0f G0ds

Infos zu meiner Computerhilfe auf meinem Steckbrief. Unten bei "Sicherheit"...



Von:   abgemeldet 17.08.2006 12:01
Betreff: *.wmv zu *.mpg umwandeln [Antworten]
Avatar
 
> Die Gründe WARUM du Kopierrechtlich geschützte Videos / Lieder veröffentlichst, würde einen Anwalt nicht stören... (Bsp.: Hey, ich hab ihn abgeknallt weil seine Nase mir nicht passte -> Trotzdem Mord => Knast)

lol gute antwort

hmmm haste au wieder recht abba normalerweise sollte es reichen wenn du alles mit hinschreibst von wem es ist und solche sachen^^
ich denke das verhält sich da evtl wie mit den amvs
das du da eigentlich keinen stress haben solltest solange du ausschreibst woher die musik kommt und album /interpret/titel hinschreibst





Von:   abgemeldet 17.08.2006 19:34
Betreff: *.wmv zu *.mpg umwandeln [Antworten]
Avatar
 
> > Die Gründe WARUM du Kopierrechtlich geschützte Videos / Lieder veröffentlichst, würde einen Anwalt nicht stören... (Bsp.: Hey, ich hab ihn abgeknallt weil seine Nase mir nicht passte -> Trotzdem Mord => Knast)
>
> lol gute antwort
>
> hmmm haste au wieder recht abba normalerweise sollte es reichen wenn du alles mit hinschreibst von wem es ist und solche sachen^^
> ich denke das verhält sich da evtl wie mit den amvs
> das du da eigentlich keinen stress haben solltest solange du ausschreibst woher die musik kommt und album /interpret/titel hinschreibst
>
>

Nö. Raubkopie bleibt Raubkopie.

Aber es ist möglich das die Leute ein Auge zudrücken, bzw dich nur ermahnen.. Kann aber sein das du ne fette Klage bekommst weil du Copyrights verletzt hast und was von denen online gestellt hast.


MfG Chaos
Ð3vï| 0f Ð3vï|s ~ > Çhã0s0v3®|0®d666 < ~ G0d 0f G0ds

Infos zu meiner Computerhilfe auf meinem Steckbrief. Unten bei "Sicherheit"...





Zurück