Zum Inhalt der Seite

Thread: Vista- Super oder Mist?

Eröffnet am: 12.03.2007 15:46
Letzte Reaktion: 09.06.2007 14:00
Beiträge: 135
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Vista- Super oder Mist? 15.04.2007, 13:56
Vista- Super oder Mist? 18.04.2007, 10:24
Vista- Super oder Mist? 18.04.2007, 10:28
Vista- Super oder Mist? 28.04.2007, 22:17
Vista- Super oder Mist? 20.04.2007, 13:40
Vista- Super oder Mist? 20.04.2007, 21:37
 Okona Vista- Super oder Mist? 21.04.2007, 23:41
 Starlight Vista- Super oder Mist? 24.04.2007, 14:00
 Merilsell Vista- Super oder Mist? 24.04.2007, 14:49
Vista- Super oder Mist? 25.04.2007, 19:21
 Okona Vista- Super oder Mist? 26.04.2007, 22:59
Vista- Super oder Mist? 27.04.2007, 09:48
Vista- Super oder Mist? 27.04.2007, 19:09
Vista- Super oder Mist? 28.04.2007, 21:32
 Merilsell Vista- Super oder Mist? 29.04.2007, 00:06
 RoterSchmetterling Vista- Super oder Mist? 03.05.2007, 12:45
Vista- Super oder Mist? 12.05.2007, 11:07
 Okona Vista- Super oder Mist? 12.05.2007, 16:13
 derWhity Vista- Super oder Mist? 12.05.2007, 23:36
 ryodita Vista- Super oder Mist? 13.05.2007, 11:48
Vista- Super oder Mist? 16.05.2007, 14:50
 himitsu Vista- Super oder Mist? 16.05.2007, 17:22
 himitsu Vista- Super oder Mist? 13.05.2007, 14:30
Vista- Super oder Mist? 14.05.2007, 14:53
Vista- Super oder Mist? 15.05.2007, 23:25
Vista- Super oder Mist? 20.05.2007, 22:44
Vista- Super oder Mist? 21.05.2007, 00:09
Vista- Super oder Mist? 21.05.2007, 11:58
 Medialuna Vista- Super oder Mist? 21.05.2007, 12:12
Vista- Super oder Mist? 21.05.2007, 12:38
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 15.04.2007 13:56
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
ich habs auf meinem laptop und bin eigentlich ganz zufrieden damit..das einzigste was mich nen bisschen stört, ist das es noch nicht alle programme
für vista gibt, z.b. Divx...aber man kann ja warten^^
Herra on herra helvetissäkin.




Von:   abgemeldet 18.04.2007 10:24
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
> ich habs auf meinem laptop und bin eigentlich ganz zufrieden damit..das einzigste was mich nen bisschen stört, ist das es noch nicht alle programme
> für vista gibt, z.b. Divx...aber man kann ja warten^^
nimm den VLC player, der läuft unter Vista und unterstützt den divx codec
"The advent of computers and the subsequent accumulation of incalculable data has given rise to a new system of memory and thought, parallel to your own. Humanity has underestimated the consequences of computerization."



Von:   abgemeldet 18.04.2007 10:28
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
vista...
grafisch überladen und einfach nur totaler mist...
windows buntes klicky klicky
aber wers mag xD
~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen,
~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf.





Von:   abgemeldet 28.04.2007 22:17
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
> vista...
> grafisch überladen und einfach nur totaler mist...
> windows buntes klicky klicky
> aber wers mag xD

Kann man auch genauso von MacOS X und Linux mit KDE oder Gnome behaupten... -_-;
Helft mit bei meinem Wikipedia-Pilotprojekt: Mehr weiterführende Manga-Artikel für die Wikipedia

Gegen Yaoi und TV-Bashs



Von:   abgemeldet 20.04.2007 13:40
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
> nimm den VLC player, der läuft unter Vista und
> unterstützt den divx codec

danke für den tip^^
werd ich mir gleich mal runterladen


Herra on herra helvetissäkin.




Von:   abgemeldet 20.04.2007 21:37
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Ffdshow

das Installieren und du hast kein Abspielproblem mehr. Hab zwar kein Vista aber über Google hab ich herausgefunden,dass es keine zicken macht. Unter WXP verwende ich es schon lange. Damit kann man sich auch dvix Filme ansehen ohne von seinem gewohnten Mediaplayer abzuweichen.
Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)
Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cola/beschreibung/
Zuletzt geändert: 20.04.2007 21:37:44



Von:    Okona 21.04.2007 23:41
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke folgender Artikel ist ganz passend für diesen Thread:

http://golem.de/0704/51820.html



Von:    Starlight 24.04.2007 14:00
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... ich hab's ausprobiert und bin nach nicht einmal zwei Wochen wieder bei XP. Gründe?

1. zu bunt. Ich benutze hauptsächlich textbasierte Anwendungen, und wenn jedes verflixte Fenster bunte Ränder, sonstwie tolle Grafikelemente oder nette Sounds verursacht- GAH!

2. es frisst meine Festplatte- das ist kein Witz! Habe jemanden mit besserer Hardware als mein liebes kleines Notebook gefragt, und er hatte dasselbe Problem. Durch die Rückmeldungen an MS, die ständigen Sicherheitskopien, die Speicherung irrelevanter Graphikdaten, sonst irgendwelche Spielereien frisst sich dieses Programm so voll, daß es innerhalb von zwei Wochen 20GB Speicher belegt hat. GAH!

3. Photoshop 7.0 läuft nicht. Die Hälfte meiner Programme läuft nicht einwandfrei. Mein Tetris(!!!!) läuft nicht. GAH!

4. Word. WAS sollte diese merkwürdige Umstellung der Befehle? Sinnlos, nutzlos, konfus. Schöne Buttons. Na toll. GAH!

5. Mein Internet-Traffic ist unter Vista doppelt so hoch bei gleichem Surfverhalten. Ich will NICHT wissen, was da an Daten gesendet wird. Und ich will nicht, daß MS jeden meiner Schritte auf dem Computer beobachtet. In XP konnte ich wenigstens dem größten Teil des Datenstroms den Hahn abdrehen, aber Vista will ja mehr benutzerfreundlich sein und seinen dämlichen Kunden keine Gelegenheit mehr geben, in der Systemsteuerung herumzupfuschen. GAH!

6. Liegt zwar an meinem älteren System (knapp über Minimalanforderungen), aber trotzdem: Vista hat mir beinahe meine Festplatte kaputtgeschmort (wg sehr hoher Ressourcenfresserei). Außerdem hat es Probleme mit meiner Partitionierung verursacht. GAH!

Effekt: trotz extremer Bewerbung und kostenlosem Beschaffen des Programms (über die Uni- Studenten sind eine beliebte Test-Zielgruppe) will ich absolut kein Vista mehr auf meinem PC sehen. Spionage-Programm... grrr.
I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
          ~ Solomon Short


-Latest Animexx story addition: A Look Through My Eyes Kapitel 03-




Von:    Merilsell 24.04.2007 14:49
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke folgender Artikel ist ganz passend für diesen Thread:
>
> http://golem.de/0704/51820.html

>>Aber spätestens Ende Januar 2008 wird es wohl keine Komplettsysteme mehr mit Windows XP geben. Dann wird Microsoft Windows XP nicht mehr als OEM-Version anbieten, so dass dann nur noch Systeme mit Vista als Windows-Betriebssystem angeboten werden.

Fein dann werden wir von Microdoof also gezwungen, dieses krüppelige ressoursenfressende OS Vista gut zu finden O.O ? Weil es dann nichts anderes mehr gibt? Tolle Geschäftspolitik von Billy Boy oO
Okay ich glaub es wird echt Zeit für Linux xD
Hell was full, so I came back...



Von:   abgemeldet 25.04.2007 19:21
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
Für diejenigen die es Interessiert

http://www.gamestar.de/news/software/directx10/1469640/directx10.html

DX 10 ist ja einer der Hauptargumente um auf Vista umzusteigen. (für Spieler) Ich war immer mit Windows XP zufrieden (hatte nur Abstürze wenn Hardware kaputt war) und sollte es wirklich möglich sein mittels eines Wrappers die DX 10 Funktionen auf OpenGL umzuleiten dann bleibe ich auch dabei. Hoffe das wird wirklich gut gehen und nicht einen all zu großen Performance Verlust verursachen.
Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)
Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Cola/beschreibung/



Von:    Okona 26.04.2007 22:59
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
> Hoffe das wird wirklich gut gehen und nicht einen all zu großen Performance Verlust verursachen.

Ist dann die Frage, ob Vista oder der Wrapper mehr Performance Verlust erzeugen.



Von:   abgemeldet 27.04.2007 09:48
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
Antivir liegt nun seit einigen Tagen endlich auch in einer angeblich mit Vista kompatiblen Version vor. Überglücklich installierte ich mir diese gestern, nur um dann beim Bearbeiten eines Excel-Sheets festzustellen, dass es doch noch einige Bugs gibt. Es war mir nicht möglich, Veränderungen an der Datei zu sichern, ich musste sie jedes Mal unter einem anderen Namen neu abspeichern. Antivir deinstalliert, danach funktionierte alles wieder problemlos.
It's about time, it's about space,
About strange in the strangest place.
It's about time, it's about flight -
Traveling faster than the speed of light.



Von:   abgemeldet 27.04.2007 19:09
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
ich hab vista,es ist zwahr schön aber langsam. Deshalb würde ich es nicht weiter entwehlen.

m.f-6



Von:   abgemeldet 28.04.2007 21:32
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
> Wie findet ihr das neue Windows Vista?

Ich behalte mir meine endgültige Meinung vor, bis ich das System nutzen kann - im Moment fehlen mir sowohl das Geld als auch die Zeit, auf den Zug aufzuspringen: Leider, denn ich bräuchte auch gleich dann einen neuen Rechner und Laptop, um es wirklich in allen für mich wichtigen Belangen ausgiebig zu testen... Allerdings hat man als Nutzer von Windows XP ja auch massig Zeit, sich zu entscheiden, denn der Extended Support geht noch bis 2012.

Sicherheitspatches wird es also weiterhin geben und vielleicht sogar noch den nächsten Internet Explorer (also Nummer 8), definitiv aber noch das Service Pack 3.
Helft mit bei meinem Wikipedia-Pilotprojekt: Mehr weiterführende Manga-Artikel für die Wikipedia

Gegen Yaoi und TV-Bashs



Von:    Merilsell 29.04.2007 00:06
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
>Allerdings hat man als Nutzer von Windows XP ja auch massig Zeit, sich zu entscheiden, denn der Extended Support geht noch bis 2012.
> Sicherheitspatches wird es also weiterhin geben und vielleicht sogar noch den nächsten Internet Explorer (also Nummer 8), definitiv aber noch das Service Pack 3.
Ja wenn Billy das SP3 mal endlich rausrücken würde wärs schon schön...immerhin ist das SP2 schon über 2 Jahre her und alt oO Aber nein es wird ja immer wieder verschoben -.- Ob es IE 6,7,8 oder meinetwegen 935 noch für XP gibt ist mir persönlich sowas von schnurzpiepegal, da ich diesen "Browser" nur fürs Update (und auch da nur mit der Kneifzange) "anfasse" ^^

Der FF 3 Release ist da schon viel wichtiger...mal sehen was Billy davon wieder alles für den IE 8 kopiert XDDD~~

Hell was full, so I came back...



Von:    RoterSchmetterling 03.05.2007 12:45
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
> Wie findet ihr das neue Windows Vista?

Ich finde Vista zwar schön bunt und so... aber unter XP konnte ich wenigstens meine Fanarts noch begutachten, hat ja jemand mal eine Hilfe, wie ich das wieder richten könnte? o_O ist ja nur hier auf animexx... sonst seh ich alles ;____;

im übrigen funktioniert sonst alles prächtig... mein gt funktioniert einwandfrei (wenns mir mal gerade nicht den treiber wegschmeißt)
bluetooth ließ sich schneller installieren als bei XP (habs nacheinander laufen lassen, bei XP isses hängen geblieben)
aber internet explorer funktioniert nur noch sehr selten
Photoshop 2 funktioniert auch ohne probleme und selbst programme, die noch keine vista unterstützung haben funktionieren... (mit nem ganz selten vorkommenden lieben absturz xD)
für mich hat sich Vista schon gelohnt... im übrigen, das gerücht gebrannte cds funktionieren nicht mehr ist gelogen... o.o es funktioniert doch!!! (hab ne cd kaputt gemacht und vorher ne sicherheitskopie gemacht... funktioniert trotz vista unverträglichkeit ohne probleme ^^)
Der Laptop läuft auch noch recht gut... im gegensatz zum anderen xDDD
Vista lohnt sich erst, wenn man sich einen komplett neuen Pc dazukauft ^^ sonst sind fast alle pcs damit überlastet ^^
ich hoffe ich konnte helfen ^^

LG



Von:   abgemeldet 12.05.2007 11:07
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Vista nicht. Ich wüsste auch nicht, warum ich 150 € für einen neuen Desktop und ein "Sicherheitssystem" bezahlen soll, wenn ich vorher auch schon verschiedene Benutzerkonten einrichten konnte.

Außerdem:
http://practical-tech.com/entertainment/vistas-multimedia-mess/

Kann jemand dies hier bestätigen/dementieren?
Ich traue keinen Blogeinträgen, die keine Kommentare haben :)

-----
Are you a bad enough dude to 09-F9-11-02-9D-74-E3-5B-D8-41-56-C5-63-56-88-C0?



Von:    Okona 12.05.2007 16:13
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
> Kann jemand dies hier bestätigen/dementieren?
> Ich traue keinen Blogeinträgen, die keine Kommentare haben :)

Da ist schon was dran. Er verlinkt ja auch u.a. auf

http://www.cs.auckland.ac.nz/~pgut001/pubs/vista_cost.html

Dort wird das ausfuehrlich unter die Lupe genommen.



Von:    derWhity 12.05.2007 23:36
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
Also wir haben auf der Firma einen Entwicklerrechner mal zum Test mit Vista ausgestattet und sind zum eindeutigen Schluss gekommen, dass es - solang wir's verhindern können - raus bleibt aus dem Unternehmen.

Der SQL Server 2005 läuft nur mit SP2 (auf welches wir natürlich warten mussten) - von Visual Studio ganz zu schweigen. Einiges unserer alten Anwendungssoftware stürzt unter Vista schon beim starten ab. Schon allein aus Kostengründen ist das dort der totale Mist - letztlich müssten wir _alle_ Softwareversionen auf den Arbeitsstationen gegen neuere austauschen, nur um einen klicki-bunti Desktop zu kriegen - ein definitives nein. Sowohl beruflich, als auch privat - Vista war für mich der Grund, entgültig auf Linux umzusatteln zu Hause ^^
"Ich wusste, dass ich was ganz blödes tun würde -
und ich hab's trotzdem getan"



Von:    ryodita 13.05.2007 11:48
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
ich hab zu weihnachten einen laptop gekriegt zu dem ich günstig über einen gutschein auch vista erwerben könnte.
da ich aber bisher NUR negatives über vista gehört habe reizt es ich nicht im geringsten diesen gutschein einzulösen.
zwei freunde von mir haben es installiert und es nach einiger zeit wieder runtergelöscht. zu bunt, zu unübersichtlich, zu nervtötend, weil man sich immer und überall als administrator anmelden muss.
nee, darauf kann ich verzichten. ich bin froh, wenn der pc mal läuft und keine, von mac geklaute, kunterbunte bildschirmoberfläche ist es wert in ein funktionierendes betriebsystem einzugreifen!!!
ich finds echt erschreckend, dass die wirklich geplant haben xp innerhalb eines bestimmten zeitraums auszumerzen u_u". ich will mein xp behalten und mir vista möglichst lange vom leib halten... *grummel*



Von:   abgemeldet 16.05.2007 14:50
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
##zwei freunde von mir haben es installiert und es nach einiger zeit wieder runtergelöscht. zu bunt, zu unübersichtlich, zu nervtötend, weil man sich immer und überall als administrator anmelden muss.

Zu bunt: Nicht bunter als XP mit Standart Desktop. Rein Subjektive Verurteilung. Meins. z.B. ist dezent Schwarz.

Zu unübersichtlich: Vista geht vom Ordnerdesign etc. mehr Richtung Linux (KDE 3 und 4). Aber ihr steigt auf Linux um weil euch Vista zu unübersichtlich ist? Oh weh...

Zu Administratorlastig: Erst heult ihr weil Windows unsicher ist, jetzt heult ihr weil ihr einen Klick mehr machen müsst im Gegenzug zur Sicherheit. Käse zum Whine?



Von:    himitsu 16.05.2007 17:22
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
> Zu unübersichtlich
subjektiv

ich finde viele Linux-Versionen unübersichtlicher

man muß sich nur einleben, dann findet man och schneller was
(ich fand XP damals och unübersichtlich, als ich von 98/2000 kam)

> Erst heult ihr weil Windows unsicher ist, jetzt heult ihr weil ihr einen
> Klick mehr machen müsst im Gegenzug zur Sicherheit. Käse zum Whine?
genau ... außerdem kann man das och abstellen (ist aber nicht ratsam, weil dann könnte man och gleich bei XP bleiben.

Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann .......



Von:    himitsu 13.05.2007 14:30
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
> Wie findet ihr das neue Windows Vista?
das neue?

Also ich teste das jetzt schon seit knapp einem Jahr (ganz offizieller Betatester) und obwohl ich da von Anfang an recht wenige Probleme mit Fehlern hatte (erstaunlicher Weise, denn viele hatten da massenhast kleinerer und größerer Fehler gefunden) würd ich mir das derzeit nicht kaufen.

Es ist so wie bei XP und seinen Vorgängern:
Nach frühestens 'nem halben Jahr Veröffentlichung kommt es zu 'ner halbwegs vernünftigen Version (ist übrigens bei allen Betriebsysemen so).

Meine Betaversion läuft eh noch bis Juli, also vorher hab ich eh keine Veranlassung mir da was zu besorgen. :)

Fatzit:
- derzeit ist XP/2000 noch vollkommen ausreichend.
- es wird eh ein leistungsstarker Rechner benöigt, wenn man die neuen Features überhaupt nutzen will
- wenn man sich nicht gerade inen Rechner kauft, wo man Vista mit dazubekommt
(Neue Rechner ohne Vista sollta man eh nicht kaufen ... die können ihren alten "Schrott" an andere verkaufen)
kann man ruhigen Gewissens noch bis nächstes Jahr warten.

Ausnahme: alle Programmierer sollten es sich zulegen, da sie ihre Programme ja Vista-kompatibel machen sollten.
(ist bei mir ja nicht anders, nur daß ich als Hauptsystem noch XP verwende und Vista nur in 'ner VM, zusammen mit 98, 2000 und XP)
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann .......



Von:   abgemeldet 14.05.2007 14:53
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
> Wie findet ihr das neue Windows Vista?

Die Oberfläche: Ne Nachahmung von Mac...

Hahahahahaha
hahahahahaha
hahahaha...NO





Von:   abgemeldet 15.05.2007 23:25
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
leute mein ps2 geht *___* nur ich kann keine texte schreiben *_*
wann wird sie dach endloich ändern und mit word gibt es auch keine lösung .. mal sehn wie lange ich diese mit version noch aushalte *hahaha*



Von:   abgemeldet 20.05.2007 22:44
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
ich werde es mir auf jedenfall noch nicht holen, hatte die ehre es 1 monat zu testen und bin echt enttäscht. 75 % aller für mich wichtigen programme laufen unstabil bzw garnicht. und als moderator bin ich auf diese tools angewiesen.

Das neue Design is zwar ganz schick aber das bekommt man auch mitn paar kleinen tweaks für win xp und dieses läuft mitlerweile auch ganz stabil wenn man es richtig einrichtet und paar nervende prozesse beendet.... also... vista erst wenn alles geht und es billiger ist !

Gruß
uRph03n1x



Von:   abgemeldet 21.05.2007 00:09
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
VISTA FAQ

Q:What does VISTA stand for?

A:Vainglorious & Incompatible Software with Tenacious Assburgers


Q:How do I uninstall VISTA and replace with 95/98/XP/LINUX?

A:Because VISTA was modeled after AIDS, there is no cure.



Q:Why is my VISTA folder over 10 gigabytes?

A:LOL



Q:Why is there so much fail with VISTA?

A:To accompany the vast amounts of AIDS.


Q:Why don't any games/applications work with VISTA?

A:To fix compatibility issues, visit the Microsoft Technical Support Page.




danke ed
http://www.encyclopediadramatica.com/Windows
--(_/)
--(O.o)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Zuletzt geändert: 21.05.2007 12:00:04



Von:   abgemeldet 21.05.2007 11:58
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
ich hab nen Laptop bestellt und da ist jez auch überall Windows Vista drauf, leider.
Ich hab echt kein Bock 10 GB dafür herzuhalten ... (omg ist das viel >.<)
Ready!? Don't miss your target!!!



Von:    Medialuna 21.05.2007 12:12
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
> ich hab nen Laptop bestellt und da ist jez auch überall Windows Vista drauf, leider.
> Ich hab echt kein Bock 10 GB dafür herzuhalten ... (omg ist das viel >.<)

Gibt noch Laptops ohne VISTA.

Ich hab ehrlich gesagt Vista noch nicht gesehen.
Mein Schatz meinte nur dazu, wenns Probleme gibt muss man wieder aufs gute alte Formatieren zurückgreifen, da zb. Reparatur Installation (wie bei XP) nicht mehr möglich sei und Vista auch andere Möglichkeiten in Punkto Fehlerbehebung verhindert.

Für Vista ist es einfach noch zu früh und ich habe viele Leute gesehen, die einen neuen PC oder Laptop weiterhin mit XP kaufen, weil sie Vista noch nicht trauen.



Von:   abgemeldet 21.05.2007 12:38
Betreff: Vista- Super oder Mist? [Antworten]
Avatar
 
>Für Vista ist es einfach noch zu früh und ich habe viele Leute gesehen, die einen neuen PC oder Laptop weiterhin mit XP kaufen, weil sie Vista noch nicht trauen.

Ich hab den Hersteller und den Verkäufer gefragt ob die es denn nicht mit XP hätten, aber beide sagten, dass die neueren Systeme alle nur noch mit Vista geliefert werden ... auch in MediaMaarkt und Co. hab ich keinen XP Notebooke mehr gesehn T.T
Ich werd auf jedenfall Vista runtermachen und XP installieren, weil viele meiner Programme (und Spiele) nicht auf Vista laufen werden, auch die AntiViren Software gibt´s zur Zeit bessere für XP als für Vista ...
Ready!? Don't miss your target!!!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück