Zum Inhalt der Seite

Thread: Probleme mit Firefox

Eröffnet am: 14.05.2008 15:21
Letzte Reaktion: 04.08.2011 18:50
Beiträge: 145
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 theDraco Probleme mit Firefox 18.02.2010, 13:18
 Vernochan Probleme mit Firefox 18.02.2010, 12:51
 theDraco Probleme mit Firefox 18.02.2010, 13:19
 Spexter Probleme mit Firefox 18.02.2010, 13:53
 theDraco Probleme mit Firefox 18.02.2010, 14:10
Probleme mit Firefox 13.03.2010, 16:24
 MichaelAliensBiehn Probleme mit Firefox 26.10.2010, 11:56
 Spexter Probleme mit Firefox 26.10.2010, 14:15
 Yunmiel Probleme mit Firefox 19.12.2010, 15:56
 QueenLunaRiS Probleme mit Firefox 20.12.2010, 15:01
 Yunmiel Probleme mit Firefox 21.12.2010, 08:57
 Zackensternchen Probleme mit Firefox 31.12.2010, 18:40
 Tarnus Probleme mit Firefox 06.01.2011, 13:19
 Zackensternchen Probleme mit Firefox 08.01.2011, 18:16
 Ferik Probleme mit Firefox 08.01.2011, 19:29
Ceetose Probleme mit Firefox 08.06.2011, 13:39
 cuby Probleme mit Firefox 08.06.2011, 16:48
Ceetose Probleme mit Firefox 08.06.2011, 17:04
 cuby Probleme mit Firefox 08.06.2011, 17:26
 phoenixfeder Probleme mit Firefox 08.06.2011, 23:01
 cuby Probleme mit Firefox 08.06.2011, 23:51
Ceetose Probleme mit Firefox 09.06.2011, 08:49
Ceetose Probleme mit Firefox 15.06.2011, 11:32
 LORBEERPRINZ Probleme mit Firefox 04.08.2011, 17:44
 Systemsemaphore Probleme mit Firefox 04.08.2011, 18:50
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    theDraco 18.02.2010 13:18
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
> Ok jetzt noch ne ganze doofe Frage? Hast du nach der Deinstallation den Ordner C:\Programme\Mozilla Firefox auch gelöscht?

Ich hatte es in einen andren Ordner rein installiert, aber ja, den habe ich bei jedem Versuch komplett runtergelöscht.
Ich wundere mich, warum Version 2.0.0.15 funktioniert, aber kein 3.x


> Besser alle übrig gebliebenen Ordner nach der Deinstallation per Hand löschen.

Mir ist jedenfalls kein weiterer Mozilla- oder FireFox-Ordner mehr untergekommen.


> Hast du denn mal den Firefox im Safe-Mode probiert? Wenn der da geht, wird wohl ein Addon oder Theme im Eimer sein.

Hab ich -> selbes Problem.

Ô_o


Auch mein Virensuchprogramm hat beim Systemcheck nichts gefunden, um das auch mal nebenbei auszuschließen.
"Drachenlegenden", der erste Heftroman des aufstrebenden Jungautors Gregory Nemo, ist eine Geschichte voller Fantasie und Abenteuer.
Lass Dich von den Drachenlegenden verzaubern



Von:    Vernochan 18.02.2010 12:51
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
Bevor du den InternetExplorer benutzt, nimm lieber Opera. Ich persönlich finde Opera sowieso besser, aber das musst du selbst entscheiden. Aber wenn der aktuelle FF nich funktioniert, nimm lieber Opera als IE. ;)
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    theDraco 18.02.2010 13:19
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
> Bevor du den InternetExplorer benutzt, nimm lieber Opera. Ich persönlich finde Opera sowieso besser, aber das musst du selbst entscheiden. Aber wenn der aktuelle FF nich funktioniert, nimm lieber Opera als IE. ;)

Alles ist besser als IE, ganz meine Meinnung. XDDDDD
Im Augenblick operiere ich auf FireFox 2
Ist etwas mistig, aber es geht. Zumindest bin ich es gewohnt und muss nicht lang suchen.
Dennoch danke für den lieb gemeinten Tipp. ;)
"Drachenlegenden", der erste Heftroman des aufstrebenden Jungautors Gregory Nemo, ist eine Geschichte voller Fantasie und Abenteuer.
Lass Dich von den Drachenlegenden verzaubern



Von:    Spexter 18.02.2010 13:53
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
Rein vom Sicherheitsaspekt her wäre Firefox 2 die schlechteste Wahl. Da ist der aktuelle IE sicherer. Am sichersten fährst du mit einem aktuellen "Nischenbrowser" wie Opera, weil der sich für gezielte Angriffe mangels ordentlicher Verbreitung nicht so lohnt.

Der Firefox 2 wurde schon vor über einem Jahr aufgegeben. Lücken, die sich in den neueren Versionen finden, waren meist auch schon in der 2er da. In den neueren werden die noch gepatcht. Im Firefox 2 nicht mehr. Da bleibt der Angriffspunkt offen.

Firefox 2.0 is no longer supported and the last update, Firefox 2.0.0.20, is affected by several vulnerabilities fixed in newer versions of the program. All users are urged to upgrade to the newest version of Firefox.
Quelle: http://www.mozilla.org/security/known-vulnerabilities/firefox20.html
Spexter



Von:    theDraco 18.02.2010 14:10
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
> Rein vom Sicherheitsaspekt her wäre Firefox 2 die schlechteste Wahl.


Oh, super. <- Sarkasmus ;_;
Es scheint, alles was ich anfasse, mache ich falsch. Na großartig.
Dann werde ich mal loslaufen und schauen, wie ich mit Opera zurecht komme.
Herzlichen Dank für all die lieben Tipps! TT_TT Ihr seid so toll!
"Drachenlegenden", der erste Heftroman des aufstrebenden Jungautors Gregory Nemo, ist eine Geschichte voller Fantasie und Abenteuer.
Lass Dich von den Drachenlegenden verzaubern



Von:   abgemeldet 13.03.2010 16:24
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:47:59



Von:    MichaelAliensBiehn 26.10.2010 11:56
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
Hallo lieber User,
bei Firefox gibt ein eine Einstellung, wenn man auf extras geht und auf "inhalt" klickt wo man pop up Fenster blockieren kann. Schön und gut aber wenn in das Feld das Häkchen reinmacht wurde funktioniert das auch teilweise, aber sobald man den Rechner am nächsten Tag anmacht ist das Häkchen wieder raus während in den Feldern darunter "garfiken laden" und java Skripte aktivieren immer ein Häkchen ist. Selbst wenn man jedes mal auf bestätigen klickt, ist das grüne Häkchen beim Pop up Feld jedes mal beim nächsten Hochfahren wieder weg. Wie kann das sein und warum bleibt es nicht aktiviert? Bitte daher um Hilfe. Kann es sich auch um einen schädliche Software handeln? Falls etwas nicht verständlich sein sollte, bitte ruhig fragen. Danke.



Von:    Spexter 26.10.2010 14:15
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
Hast du vielleicht eine user.js angelegt, in der die Einstellung gesetzt wird? Oder ist deine prefs.js schreib-geschützt?
Spexter



Von:    Yunmiel 19.12.2010 15:56
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
Huhu,

auf meinen USB-Stick habe ich jetzt Firefox Portable installiert, damit ich Firefox auch auf anderen PCs verwenden kann. Theoretisch ... allerdings klappt das nicht.
Hier funktioniert es einwandfrei, aber auf anderen PCs nicht (habs auf mehreren probiert).
Es steht immer da, dass Firefox nicht gestartet werden konnte, weil firefox.exe nicht gefunden wurde. Die Datei ist aber vorhanden. Wenn ich sie auf einem anderen PC anklicke, steht da, dass xul.dll nicht gefunden werden kann, aber diese Datei ist ebenfalls vorhanden.
Was genau funktioniert da dann nicht? O_o

Danke schon mal für eventuelle Hilfe. ^^
Kommt in den Breath of Fire- und Final Fantasy-Zirkel



Von:    QueenLunaRiS 20.12.2010 15:01
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 

Du hast warscheinlich die deutsche Version installiert, richtig?
Ich weiß nicht wie aktuell der Fiefox Wiki ist aber versuch es mal so:
Spoiler
Nutzung: Auf dem USB-Stick die Datei FirefoxLoader.exe suchen und per Doppelklick starten. Bevor der USB-Stick entfernt wird, sollte Firefox auf jeden Fall korrekt beendet werden, da sonst ein Profilschaden droht.

Naruto~RPG
Die andere Seite...

Es sind noch maßig Rollen frei, immer her mit euch fleißigen Spielern ^__^



Von:    Yunmiel 21.12.2010 08:57
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
FirefoxLoader.exe gibt es bei mir leider nicht.
Nur FirefoxPortable.exe. Aber die geht nur bei mir daheim, nicht auf anderen PCs.
Kommt in den Breath of Fire- und Final Fantasy-Zirkel



Von:    Zackensternchen 31.12.2010 18:40
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
habe momentan die beta version des neuen 4er firefox. ist es normal, dass ich nicht jedes mal, wenn ich etwas markiere, einfach per rechtsklick kopieren kann, sondern fast jedes mal das tastenkürzel nutzen muss? der neue 4er ff kotzt irgendwie total an...



Von:    Tarnus 06.01.2011 13:19
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
> habe momentan die beta version des neuen 4er firefox

https://bugzilla.mozilla.org/enter_bug.cgi?alias=&component=General&form_name=enter_bug&keywords=&op_sys=All&product=Firefox&rep_platform=All&status_whiteboard=[from-beta-tester]&target_milestone=---&version=Trunk

Sry, aber wenn man eine Beta-Version benutzt muss man mit so was rechnen.
Das Leben meistert man lächelnd – oder gar nicht.
Chinesisches Sprichwort



Von:    Zackensternchen 08.01.2011 18:16
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
tja, und weil man bei ner beta version mit sowas rechnen muss, kann man nicht fragen, ob es auch noch andere leute mit derselben problematik gibt oder die einem vielleicht eine problemlösung schildern können? verstehe.
Zuletzt geändert: 08.01.2011 18:16:46



Von:    Ferik 08.01.2011 19:29
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
>der neue 4er ff kotzt irgendwie total an...

da wunderst du dich wenn du so ne grütze schreibst das wer anders dir nur ne plumpe antwort gibt^^

warum nutzt du eigentlich ne beta version wenn du eigentlich weist da kann alles mögliche noch schief gehn?

selber nutz ich auch die beta und verschwundene addresszeilen und co gehören dazu meistens reicht schon nen neustart von ff dann geht alles wieder ansonsten neu installieren
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?

http://www.youtube.com/watch?v=DAhL3sAV-eY



Von:   abgemeldet 08.06.2011 13:39
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe es ist ok wenn ihr hier mein anliegen reinschreibe..

Seit ner weile hab ich das Problem mit Firefox das auf Animexx das Menü oben nicht mehr funktioniert... Es klappt sich nicht mehr aus und das Menü links ebenso wenig. Zusätzlich kann ich, wenn ich ein Fanart hochlade, auch nicht mehr aussuchen wo ich es reinsortieren möchte (z.b. Chibi etc). Ich muss dafür extra in den IE was mich schon recht ankotzt.

Ich hab Firefox mal komplett gelöscht und neu Installiert. verschiedene Versionen versucht. Alle Add ons deaktiviert und einmal auch komplett alles weg auch favos ect...

NICHTS ändert es >_< Das problem hab ich aber auch nur mit Animexx oO. Mein Freund der auch Firefox hat (gleiche version) hat dieses problem nicht. Wobei ich WinXP hab er Win7.

Langsam bin ich echt ratlos. Wäre wirklich sehr dankbar für hilfe :(.



Von:    cuby 08.06.2011 16:48
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
> Seit ner weile hab ich das Problem mit Firefox das auf Animexx das Menü oben nicht mehr funktioniert... Es klappt sich nicht mehr aus und das Menü links ebenso wenig.

Hast du evtl. NoScript installiert?
Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!!
Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!!

Spiel doch mal mit:
http://www.schulterglatze.de/einberufung/74526



Von:   abgemeldet 08.06.2011 17:04
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
Das programm sagt mir jetzt nichts.. also soweit ich weiss nicht. Ist es für Firefox oder über Windows? Firefox hat jedenfalls gerade kein Add-on oder ähnliches von mir bekommen ><
OMG! Noch eine Fanart Gallery in der Signatur?
XDD Ich böses ding geh mich Peitschen..



Von:    cuby 08.06.2011 17:26
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Das programm sagt mir jetzt nichts.. also soweit ich weiss nicht. Ist es für Firefox oder über Windows? Firefox hat jedenfalls gerade kein Add-on oder ähnliches von mir bekommen ><


NoScript ist ein Add-on für den Firefox und unterbindet zBsp. Java(Scripts).
Dummerweise hat Animxx gerade sowas in den Titelzeilen.


Hmmm... dann ists bei dir ja was anderes.
Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!!
Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!!

Spiel doch mal mit:
http://www.schulterglatze.de/einberufung/74526



Von:    phoenixfeder 08.06.2011 23:01
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Wenn ich das richtig sehe, kann man auch direkt im Firefox Javaskript deaktivieren...
schau mal unter Extras-> Einstellungen-> Inhalte
und da dann der dritte Punkt von Oben.
Vielleicht hat sich ja da was verstellt



Von:    cuby 08.06.2011 23:51
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
phoenixfeder:
> Wenn ich das richtig sehe, kann man auch direkt im Firefox Javaskript deaktivieren...


jup, ohne Javascript geht hier nix -.-
(habs eben mal getestet)
Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!!
Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!!

Spiel doch mal mit:
http://www.schulterglatze.de/einberufung/74526
Zuletzt geändert: 08.06.2011 23:51:40



Von:   abgemeldet 09.06.2011 08:49
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
Ne javascript ist auch aktiv x.x~ also langsam bin ich echt verzweifelt xD ich versteh das garnicht ^^"
OMG! Noch eine Fanart Gallery in der Signatur?
XDD Ich böses ding geh mich Peitschen..



Von:   abgemeldet 15.06.2011 11:32
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
Falls es wen Interessiert:
Mein Problem (siehe oben) hat sich nun gelösst. Nachdem ich mein XP neu aufspielte, erschien nach zwei Tagen der gleiche fehler...
unnd ich weiss jetzt auch warum.

Es ist ein Update von Windows schuld. System d~irgendwas update 3.0.
Durch systemwiederherstellung ect ging der fehler nicht weg, worauf ich wieder das System wieder neu aufspielte und jetzt automatische Updates ausgestellt hab.

*seuftz* Angeblich wurde durch das Update die explorer datei überschrieben oder so o.O". Es hatten mehrere das problem.

(Naja wollts nur sagen, falls noch jemand damit ankommt ^^ weil im IE merkt man von dem fehler nichts. Nur im Firefox und später hab ichs auch in Opera gemerkt)



Von:    LORBEERPRINZ 04.08.2011 17:44
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
Avatar
 
mal doofe Frage...: kann es sein, dass der neuste Firefox sich nicht so recht mit Twitter und Tumblr verträgt? Ich kann beispielsweise auf der Twitter-Seite selber manchmal keine Tweets abschicken; d.h. wenn ich auf den "Tweet"-Button klicke, wird der grau wie beim Laden, aber es tut sich nichts und der Tweet kommt auch nicht durch... Bei Tumblr wird mein Dashboard und die Tag-Suche nach ca. Zehn bis Zwanzig Einträgen endlos wiederholt. Allerdings passiert das alles auch nicht immer, nur ab und an, meistens relativ direkt nachm Öffnen. Fehlt da irgendein Plugin oder so? o_O;
夢を描くよ! OUR HEARTS DRAW A DREAM!
♥ 2008年05月09日 ♥



Von:    Systemsemaphore 04.08.2011 18:50
Betreff: Probleme mit Firefox [Antworten]
LORBEERPRINZ:
> mal doofe Frage...: kann es sein, dass der neuste Firefox sich nicht so recht mit Twitter und Tumblr verträgt? Ich kann beispielsweise auf der Twitter-Seite selber manchmal keine Tweets abschicken; d.h. wenn ich auf den "Tweet"-Button klicke, wird der grau wie beim Laden, aber es tut sich nichts und der Tweet kommt auch nicht durch...


Falls es dich tröstet, ich habe mit Opera exakt dasselbe Problem. Ich suche auch nach einer Lösung. Ich vermute aber, es liegt einfach an der Seite.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück