Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual Kei Bericht auf ARD

Eröffnet am: 07.10.2005 19:34
Letzte Reaktion: 20.02.2006 15:24
Beiträge: 234
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Keyjahn 28.10.2005 23:34
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
lol

ich war auch erst fan der musik und dann der leute!

*G*

das ist ja auch über 4 1/2 jahre her...
eine zeit ohne internet, da kam man nur an die Musik, nich an bilder...
Das hide Museum darf nicht geschlossen werden!

Bitte schreibt euch ein!

http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html



Von:    mellowpurple 29.10.2005 00:14
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
>Mich kümmert es nicht,was die Leute denken,aber es kümmert mich >sehr wohl,was die Bands dazu meinen ^^;
>Fast immer werden Dir en grey im selben Satz mit z.B Manga >genannt,in einem Interview wurden sie auch auf den Japan-Hype >angesprochen.
>Wie kommt das denn bitte rüber?
>Man kann nur hoffen,dass die Bands auch wissen,dass sie ein >paar 'richtige' Fans haben,die ihre Musik lieben und nicht nur ein >paar Girlies mit 'Japan=geil'-Einstellung.

>[Ha lol,ich hab grad Pseudo definiert :D]

xD
aber darüber hab ich mich auch schon öfters Gedanken gemacht °_°
was die wohl von uns denken... xD
und ob dir en grey überhaupt solche bescheuerten Berichte mitbekommen x_x
würde ja zu gerne wissen was die zu sowas wie mad stalin sucht tokiomausi gesagt hätten xD ( ...und ich erwähns schon wieder ^^""" )




@ KeyJahn

lol, das erklärt dann wohl warum du mir so bekannt vorkommst xD
mh.. ja, nachfragen wär lieb von dir ^_^

>das ist ja auch über 4 1/2 jahre her...
>eine zeit ohne internet, da kam man nur an die Musik, nich an >bilder...
also ich hatte "damals" schon Internet soweit ich mich erinnern kann xD
sonst wär ich auch nie an "richtige" japanische Musik gekommen... also an nicht anime soundtracks °_°.. omg, das war noch... da hab ich mich noch gar nicht für das Aussehen interessiert XD
ok, tschuldigung ich schweife ab xDDD





Von:   abgemeldet 29.10.2005 03:32
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
ich fand den bericht herrlich ^^
ich meine der hat richtig schoen die deutsche VK szene charakterisiert.
When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL!
***guitar wolf***
R.I.P. billy
keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!!



Von:    Iblis 29.10.2005 10:08
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss dazu jetzt auch was loswerden...

* ES HAT MICH ECHT GENERVT!!!!

Und ich fand den Bericht echt zum "lachen" - Ich hätte fast losgehäult... Mensch was müssen die Leute jetzt für schlechte Gedanken über uns haben... Viele brave Mütter weden ihre Kleinen Kücken jetzt zum nächsten Psychoonkel schleppen oder gleich zum Exorzisten...

* Und was hatte das ganze mit Musik zu tun??? - Also bis vor dem Bericht denke ich wusste ich über den Begriff VISUAL KEI bescheid... nun fang ich zu zweifeln an - besonders so wie der hier ausgelegt wurde... *sigh*

Ich war mal stolz ein VISU zu sein, der Musik wegen aber auch des Cosplay, aber jetzt??? Soll es uns jetzt peinlich sein????? - besonders wenn man nicht mehr der Norm eines 14-18 Jährigen entspricht???

* Ich glaub nicht das die 4 Mädels das so geplant hatten, aber was die Sendung daraus gemacht hat war irgendwie nur Schrott.

* Und vor allem - soll man den Bericht jetzt ernst nehmen oder nicht???

Euer IBLIS (aus der VISU-Zeitrechnung bereits seit einigen Jahren heraußen und immer noch FAN(?) is)

PS: das einzige was mich (als Visu-Fan) wirklich depri machen wird - DER GANZE NEUE MÖCHTE-GERN-VISU-SEIN-Tick der durch sowas ausgelöst werden kann...

VISUAL KEI WAR HIER MAL WAS BESONDERES - DAS SOLL ES AUCH BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir brauchen hier keine Massen an Groupies die auf Kommando in Ohnmacht fallen nur weil TH (oder wer auch immer) plötzlich im Möchte-Gern-VISU-Style durch die Gegend hüpfen und beweisen wollen wie Cool sie sind!

Es sollte meiner Meinung nach die Musik an erster Stelle stehen, nicht der Style... oder???

Tipp: kuckt euch mal ein VK-Video an und schaltet den Ton ab... glaubt mir! Da fehlt euch dann was!!!!!!!!!!

IBLIS
Zuletzt geändert: 29.10.2005 10:08:53



Von:   abgemeldet 29.10.2005 10:19
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
also ich habs auch gesehen und ich fand ihn echt...zutreffend...*überleg*
HipHoper macht Platz für die Metaler, Gothics, Gothic Lolitas, Visus und Punks!!
Eure Zeit ist um...*hämisch grins*



Von:   abgemeldet 29.10.2005 10:39
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
>Tipp: kuckt euch mal ein VK-Video an und schaltet den Ton ab... glaubt mir! Da fehlt euch dann was!!!!!!!!!!

stimmt echt o___O *grad ausprobiert hab*

ich würd jetz auch nich den mädels die schuld geben, dass der bericht (meiner meinung nach) so schlecht war. wir waren ja nicht dabei und wissen (logischerweise xD) nicht, was sie den ard-leuten wirklich erzählt haben und was die ard-leute dann daran verändert haben... >.<



Von:   abgemeldet 29.10.2005 10:41
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
>also ich habs auch gesehen und ich fand ihn echt...zutreffend...*überleg*

was fandest du daran bitte zutreffend? >.<
Zuletzt geändert: 29.10.2005 10:42:39



Von:    Azamir 29.10.2005 10:45
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
also ich fand die ausschnitte aus gravitation sowas von absolut unpassend... weil bad luck so viel mit j-ROCK zu tun haben oder was???????????

naja. es waren ao einige dumme stellen drin. ich fands echt schlechten stil als erstes das mädel reinzuschneiden, die den sprachfehler hat. das war mehr oder weniger der erste tritt in richtung "das sind so kinder, die mit sich selbt und der welt nicht zurecht kommen"

dann... th. meine signatur drückt meine meinung akkurat aus, und ich hätte den teil auf jeden fall raus gelassen. denn wenn man sie für eins lynchen sollte, dann dafür dass ich mir schon wieder einen ausschnitt von dem "lied" anhören musste.

ich fands teilweise net so unrealistisch... aber einfach viel zu reißerisch hergemacht. die grundaussagen der leute waren garnicht so schlimm, und auch nciht so unpassend, aber der kontext in den sie gesetzt wurden haben das ganze als "kleine kinderspielerei" dargestellt. etwas dass man nciht ernst nehmen sollte, weil es nicht ernst genommen werden kann.

ich hätte mir echt mal nen bericht gewünscht, in dem mal jemand wirklich ne ahnung vom thema hatte... aber enin, die macher müssen ja den teil, der das alles von freakisch auf nichts so aussergewöhnliches runterreguliert rausschnippeln.

ich fand eigentlich die aussage ganz gut mit dem "die leute aus meiner schule gehen saufen udn kiffen, das mag ich nciht." aber auch da war es so gesetzt, dass es klingt wie als würde ein großes mädchen sich nciht der realität stellen. man hätte vielelicht einfac nochmal ein verdeutlichtes "in der vk-szene gibt es sowas nur sehr selten" dransetzen sollen. ich weiß zwar, dass es durchaus visu-treffen gibt, auf denen saufen oben auf der tagesordnung steht, aber das sind meist auch nur kleine gruppen die sich eher im privaten rahmen treffen. die "ernst zu nehmenden" vits kommen ohne sowas aus... (wäre mir zumindest nciht bekannt dass aufm kövit gesoffen wird bis alle über der kloschüssel hängen.)

ich erinnere mich dann immer wieder gerne an den kommentar von emienr schwester, als sie mit mir auf der connichi war. sie hat gemeint, dass sie noch nie eine szene gesehen hat, in der so wenig leute geraucht haben und die leute überhaupt kein problem damit haben, dass sie zum rauchen vor die halle müssen und drinnen keine alkoholischen getrönke erhältlich sind. sie kannte nur szenen, in denen es zwar um irgendwas ging, aber das saufen und rauchen die hauptbeschäftigung war, ohne die nicht viel lief. (wenn ich mir die sturzbesoffenen punks am marienplatz angucke oder die partys in der pfarrei in der nähe von der schule... wo ein typ mit haschzigarren rumgerannt ist und die leute immer erzählen wie toll doch der saufabend bei xy mit shisha-rauchen inklusive war...)

ich wünsche mir echt mal nen ausgearbeiteten bericht, aber so schnell wird das nicht passieren. und dabei wird es vermutlich auch kein fernsehbericht sein, der als erstes halbwegs akkurat berichtet. es wird wohl eher eine zeitung oder zeitschrift sein, die sich irgendwann man mehr mit der szene beshcäftigt und dann mal was gescheites fabriziert...

das hier war auf jeden fall n flop.

Aza^^
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.



Von:   abgemeldet 29.10.2005 11:27
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Ich habe vor dem Fernseher gesessen und gelacht.
Der Bericht klang echt mehr nach irgend einer amerikanischen Boygroup...
Ich glaube auch ,dass die Mädels nicht wirklich viel damit zu tun haben, dass der Bericht so scheiße war.
Wir alle wissen doch ,das die Medien sich gerne alles so zurechtlegen wie sie es gern hätten.
Einige haben sich aufgeregt,dass behauptet wurde ,viele in der Szene seien depressiv.
Ich kann dazu nur sagen,dass ich auch einige kenne die gesagt haben,ihnen hätte die Musik als es ihnen wirklich sehr schlecht ging stark geholfen.
Aber von ihnen weiß ich auch, dass es an dieser speziellen Band lag, an ihren Texten und auch an ihrer , man könnte sagen "tragischen" ,Geschichte.
So gesehen kann man es also auch als Zufall auslegen,dass die Band gerade den Visual Kei Style vertritt oder zumindest sagen, dass es nur ein kleiner Bestandteil dessen ist ,was diese band nun mal ausmacht.
Das alles allerdings wie eine Art Selbsthilfegruppe darzustellen halte ich auch für einiges übertrieben.
Was ds ganze gerede über das Aussehen der Bands angeht:
Ich bin auch seit über 4 Jahren Fan von japanischer Rockmusik und ich hätte ohne Internet wohl auch kaum die Möglichkeit gehabt an so etwas ranzukommen.
Allerdings hatte ich mich früher kein bischen für ihr Aussehen interessiert und ich muss zugeben,als ich meine lieblings Band dann zum ersten mal auf DVD gesehen habe, war ich total geschockt.
Und dar war es ja auch , was sie früher damit erreichen wollten.
Mittlerweile liebe ich diesen Stil, aber es ist halt etwas völlig anderes, was man einfach nicht gewohnt ist.
Also ist es wohl kaum verwunderlich, dass dieser Bericht nur wenig objektiv war.
Ich denke wir müssen un was das angeht noch auf einiges gefasst machen...
Im übrigen fand ich den Bericht über Déspairs Ray ,der letztes Jahr auf Arte lief, gar nicht mal so schlecht.
Die Sendung im allgemeinen war zwar etwas seltsam, aber der kleine Bericht war ganz nett.
Außerdem hatten sie sogar die Band interviewt, was mich doch sehr gefreut hat.




Von:   abgemeldet 29.10.2005 11:38
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
also ich fand den bericht so naja~ im grunde nichts schlecht, aber ich musste echt einige male herzlichst lachen XD ~ haben sich die vier weiber eigentlich freiwillig gestellt? mit dem was die meinten hatten sie schon ein wenig recht, und es gab sonst ein paar gute einblicke für 'normale' leute (*das mit gravitation mal komplett ignoriert*). aber es wurde auch nich so hingestellt das wir alle zombies sind, wers nicht versteht wirds halt nich verstehen wen kümmerts also. und es wird immer was geben was mütter/eltern in sorge bringen lässt *rofl*~
mich hat ein wenig gestört dass sie so wenig von kagerou+despa gezeigt haben (T.T") und das der bericht allgemein so kurz war, aber naja sonst eigentlich recht gut <<'



Von:    queenstardust 29.10.2005 11:52
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
der bericht zeigt doch mal wieder dass sie meisten visus bekloppt sind. man kann froh sein, dass ARD das ganze nicht kommentiert hat sonst hätten sie kein gutes haar am visual kei gelassen. das ist einfach nur schrecklich peinlich und man schämt sich die gleiche musik zu hören. jeder der das gesehen hat stempelt uns jetzt als depressive, bisexuelle, ausenseiter kinder ab.

ansonsten hat es mich gestört, dass ARD nicht einmal erwähnt hat, dass es um das konzert von despairs ray und kagerou ging. und was sollten bitte toyko hotel im bericht? das is echt traurig..
Kinder sollten nicht ins Bett müssen,
denn morgen sind sie einen Tag älter..



Von:   abgemeldet 29.10.2005 12:00
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
> jeder der das gesehen hat stempelt uns jetzt als depressive, bisexuelle, ausenseiter kinder ab.
-_-* stimmt das war auch ein wenig dreist ... hmm ... vielleicht sollte man wirklich froh sein dass der bericht eben nur so kurz war~ aber ich zermatter mit da auch nich den kopf drüber, mittlerweile müsste man doch schon immun sein gegen den mist der bei sowas rauskommen kann, oder?



Von:   abgemeldet 29.10.2005 12:06
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
ALso, mir ist es relativ egal, was die ARD (HALLO?!) aus der Szene macht, oder Arte oder RTL II oder die Bildzeitung oder whatever. Jeder definiert das ganze für sich sowieso anders. Aber das ist nicht eine Eigenart der Visual-Szene (bei der es übrigens sehr wohl aufs Aussehen ankommt), sondern auch Punks, Gothics etc beschweren sich ja täglich darüber, wie ihre "Szene" in den Dreck gezogen wird.

Wer jetzt schiss hat, dass er auf der Straße als "Mischung aus Prinzessin und androgynem Monster" beschimpft wird, soll halt nur noch die Musik hören, und sich nicht mehr stylen, is doch nicht das Problem dabei.

Ich mach mir da keinen Stress, ich weiß, was für Musik ich mag, und wie ich mich kleide, und finde es gut, und lass es mir von der Band, deren Namen man nicht nennen darf, oder ARD (HALLOOOO?!) nicht verderben... ^^ Und ich höre übrigens auch J-Pop, und bin kein bisschen bi, also... wie auch immer.

Be happy! ^___^'''
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe!
"Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!"
"Die Hexe ist... meine Schwester?"
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 29.10.2005 12:19
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
> der bericht zeigt doch mal wieder dass sie meisten visus bekloppt sind. man kann froh sein, dass ARD das ganze nicht kommentiert hat sonst hätten sie kein gutes haar am visual kei gelassen. das ist einfach nur schrecklich peinlich und man schämt sich die gleiche musik zu hören.
Aber entschuldige mal, wie hättest du den Bericht aufgestellt ?
Visual Kei ist und bleibt eine Szene, die für Aussenstehende halt schwer verständlich ist. Wie würdest du diese Szene erklären ?
Zudem muss man auch sagen, dass JEDE Subkultur abgestempelt wird
-__- Punks, Gothics, Visus, alle kriegen den Stempel "gestört" auf. Menschen, die nicht aus diesem Bereich stammen, verstehen es halt einfach nicht.

Obwohl mich mal WIRKLICH interessieren würde, wie Visus ihre Szene beschreiben. Hab ich das Wort "Szene" zu oft benutzt ? Argh u_u°

> jeder der das gesehen hat stempelt uns jetzt als depressive, bisexuelle, ausenseiter kinder ab.
Das glaube ich allerdings auch o_O *gerade den Bericht gesehen hat*
-"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!"
-"Ausser dir selbst, dad."



Von:   abgemeldet 29.10.2005 12:27
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
dafür dass die da vor und in der halle so viel gefilmt hatten, haben aber echt wenig davon auch gezeigt...



Von:   abgemeldet 29.10.2005 12:29
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
> dafür dass die da vor und in der halle so viel gefilmt hatten, haben aber echt wenig davon auch gezeigt...
Stimmt o_O Aber ich fands überhaupt erstaunlich, dass sich man sich dem Thema zuwendet. Und dann noch fast vourteillos [hey, es hätte schlimmer kommen können >_>]
-"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!"
-"Ausser dir selbst, dad."
Zuletzt geändert: 29.10.2005 12:29:39



Von:    Lord 29.10.2005 12:35
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
naja, wenn man sich den rest der beiträge so ansieht sieht man ja wie ernst man die Sendung nehmen kann..vertrauen wir mal darauf dass Leute die V-K-Szene für genaus so wichtig haklten wie die Tatsache dass Miss Marple mit Schafen anchgespielt wird..und die die schonmal davon gehört haben und das jetzt sehen, naja..die haben nu allerdings einen ziemlich schlechten Eindruck bekommen.
Aber..das ist ja nicht nur mit vk so, bei sat1 haben die mal in planetopia erzählt otakus wären menschen die ausschließlich elektronischen sex mit puppen hätten, oder übers internet mit virtuellen lolitas..?!?!?
Naja..erinnert mich daran dass ich hinschreiben wollte um das richtigzustellen, aber das hätte eh nicht viel gebracht..genau wie hier..eigentlich..und kein Mensch auf dessen Meinung es uns ankommen könnte würde einer solchen Sendung glauben schenken, oder?
Von daher..nicht so wichtig.
SUCHE EIN MUCC-TOURSHIRT UND BIN BEREIT WEIT ÜBER DEM ORIGINAL-PREIS ZU ZAHLEN !!
AUßERDEM BRAUCHEN WIR EIN MUCC-FORUM !!..^-^..
http://www.petitiononline.com/aknot/petition.html
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31224



Von:   abgemeldet 29.10.2005 12:39
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Mhm, gut, mittlerweile hab' ich's gesehen und jetzt hier auch mal mitgelesen.

Als erstes find ich's dreist, dass aus einem 3 1/2 stündigen Interview mit den vier Mädchen nur wenige Minuten entnommen wurden. Da ist's ja klar, dass alles nicht mehr im Kontext zu sehen ist. Die Leute, die den Bericht erstellt haben, wussten ja vorher, wie viel Sendezeit sie haben und hätten das Interview dann auch dementsprechend kurz halten müssen, damit sich kein Gespräch ergibt, dessen Ende ohne den Anfang merkwürdig klingt oder missverständlich ist.

Das andere...na ja, die Szene ist schwer zu erklären und dann wird eben eine Stempel aufgedrückt. So ist's nunmal. Punk und Gothic geht's doch genauso und diese Subkulturen bestehen nun auch schon lange genug und haben solche Vorurteile überlebt.
Wobei man ja sagen muss, dass dieser übertriebene Hysterie in den meisten Fälle einfach nur lächerlich ist. Ich sage nichts dagegen, wenn sich jemand so stylt. Das kann einem ja einfach besser gefallen und wie man sich anzieht, ist seine Sache. Etwas merkwürdiger find ich's dann schon, wenn Leute sich nur noch mit japanischen Männernamen ansprechen lassen, aber auch das soll mir Recht sein. Bescheuert wird's dann bei diesem absolut überzogenen Gekreische und dem ganzen Hype. Man hat's doch am besten am Dir En Grey Konzert gesehen. So heftig, wie's da zugegangen ist...muss nicht sein. Irgendwo hört es auf, finde ich. Zum Beispiel dann, wenn hysterische Fans einen anderen Fan, der auf'm Konzert zusammen gebrochen ist, einfach überrennen, ohne Rücksicht. oO Ein Menschenleben sollte eigentlich mehr zählen als etwas bessere Sicht auf Kyo...
[Mode-Bi stimmt teilweise, denke ich. Die Szene ist an sich offener was Homosexualität angeht, deswegen habe viele wohl keine Angst davor, sich zu outen. Aber bei einigen ist's auch wirklich nur Modeerscheinung. Homosexualität ist halt doch noch etwas, womit man viele Eltern schocken und sein "Anderssein" unterstreichen kann. Ich sprech' jetzt aber natürlich nicht von allen.]



Von:    KilmaMora 29.10.2005 12:55
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
http://www.rbb-online.de/polylux/forum/thread.jsp?id=3306221&thread=3306221&key=forum_1058218

guckst du hier^^ Polylux-Forum... vlt. gibt es da ja was...
Asch-kenn-dorr
Aggressionen los werden:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=77666
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:   abgemeldet 29.10.2005 14:41
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
nicht alles...aber zB, das es so eine art große familie ist oder so...*überleg* nur das mit tokio hotel fand ich da derart lächerlich...sowas in so einem bericht *dropz*
HipHoper macht Platz für die Metaler, Gothics, Gothic Lolitas, Visus und Punks!!
Eure Zeit ist um...*hämisch grins*



Von:    Keyjahn 29.10.2005 15:07
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
thx leuts...

das tolle, wir hatten es ihnen erklärt!

wir haben immer wieder versucht auch die musik anzusprechen, aber das haben sie wirklcih rausgelassen...

Sie haben wirklich nur das genommen, was die meiste aufmerksamkeiten auf sich zieht!

zu TH, zufällig hab ich früher in MD gelebt, hab freunde, die die Jungs persönlich kennen und wissen, sie haben nichts mit uns zu tun...
haben höchstens die Taschen von Klassenkamaradinnen gesehen...

wir haben nie gesagt, sie kupfern uns ab...

*sigh*

oder alles was wir genauer über die leute gesagt haben

nada...

Wirklich, sobald ich endlich die Beurteilung von meinem alten Chefredakteur habe, versuch ich wieder anständig zu schreiben, ich hab das schonmal hinbekommen, ich hab nie negatives über meine artikel gehört...

Ich denke, es wird wirklich erst den ersten richtigen Beitrag geben, wenn wirklcih jemand aus der Szene dabei ist!

Jemand der nicht erst dazukam als der hype losging, sondern aus einer zeit, in der es nur um die musik ging und es keine "szene" gab...
don't trust the media



Von:    thond 29.10.2005 16:15
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
> VISUAL KEI WAR HIER MAL WAS BESONDERES - DAS SOLL ES AUCH BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gegenfrage: ist die musik für dich nichts besonderes mehr, wenn sie von vielen gehört wird?
wenn du hier mit ja antworten kannst, dann solltest du mal drüber nachdenken, denn dann würdest du selber in die von dir kritisierte kategorie 'die wollen doch alle nur anders sein' fallen.
always remember you're unique, just like everybody else.
................................................................................
decora? decora!
http://animexx.4players.de/community.php/decora/



Von:   abgemeldet 29.10.2005 17:25
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
Der Bericht ist an sich ok. Was will man von einem seriösen Sender wie die Ard über solch ein Thema erwarten.

Aber diese vier Gören sind nun wirklich das Lächerlichste was ich seit langem gesehen habe.
Alles waren depressiv? Alles Visus sind bi und diese Szene ist eine Selbsthilfegrupe?

LOL....

Warum interviewen die niemanden der Ahnung hat!?!?!
Die Muschi steht auf Sushi o.ov



Von:    Doci 29.10.2005 17:31
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 

> Warum interviewen die niemanden der Ahnung hat!?!?!

hmm gute frage oO;
gegnfrage XD woher sollen die wissen wer ahnung hat und wer nicht? XD
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 29.10.2005 17:53
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
>
> > Warum interviewen die niemanden der Ahnung hat!?!?!
>
> hmm gute frage oO;
> gegnfrage XD woher sollen die wissen wer ahnung hat und wer nicht? XD

das stimmt allerdings! man sollte sich bei solchen sachen an einen "verein" wenden, der aufgrund eines forums beurteilen kann, wer ahnung hat *hust*

naja, wir wollen gewisse leute nicht zu sehr beanspruchen XD

Die Muschi steht auf Sushi o.ov



Von:    Doci 29.10.2005 17:54
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 

>
> das stimmt allerdings! man sollte sich bei solchen sachen an einen "verein" wenden, der aufgrund eines forums beurteilen kann, wer ahnung hat *hust*

jowohl meine meinung *röfel* xDDD

> naja, wir wollen gewisse leute nicht zu sehr beanspruchen XD

genau XD

Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    ainacho 29.10.2005 18:28
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
also zu dem Bericht wurde ja jetzt schon allerhand gesagt was acuh zureffen mag.

zu den 4 mädels ... um sie jetzt mal in schutz zu nehmen, die frau wollte nur geschminkte visus filmen und eigentlich sollte das ganze ganz anders laufen, sie meinte sie wolle die leute vor dem konzert und wie sie sich dafuer zurecht machen filmen. Das ganze wurde nachher nach dem konzert eingeschoben weil es technisch nicht möglich war.

wo her ich das weis? Ich hatte wie viele andere auch eine Einladung zu diesem Interview, nur leider indentifiziere ich mcih nicht damit was sie darstellen bzw hören wollten.....so jetzt zeige ich ihnen den typischen visu marke lolita!
Ich habe der FRau erklärt das cih mcih nciht zurecht mache und das die leute in der szene kein bestimmtes alter haben die typischen fragen habe ich nämlich auch bekommen.
Wie alt sind die leute? 15 bis 35 aber eigentlich nach oben offen!
Welcher gruppe gehören sie an (beruf/schule/studium)? es gibt keine bestimmte gruppe.
Ich hatte meinen normalen namen angegeben und wurde gleich gefragt ob ich den nicht auch einen visu namen habe und sie war irritiert als ich meinte den benutze ich im chat aber sonst nciht



Von:    Lord 29.10.2005 20:24
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
ney, wie traurig..mich nennt niemand Lord..*snüf*..allenfalls mal Wodka..ich brauch auch so einen stylischen japan-namen..umbedingt..
Könnte man nicht so als Projekt etwas zusammendrehen und es ARD schicken?
Oder Arte vielleicht, die haben noch mehr Interesse an sowas..dann käme es von visus über visus und der Sender braucht es nur noch zu senden, die Arbeit hätten wir..aber..fragt sich nur ob man das so professionell hinkriegt..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!



Von:    Masik 29.10.2005 21:16
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
^^y
http://rapidshare.de/files/6929349/ARD_Polylux_Visual_Kei.rm.html
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg dat Masik



Von:   abgemeldet 29.10.2005 22:27
Betreff: Visual Kei Bericht auf ARD [Antworten]
Avatar
 
oh nain! auch mich nennt niemand kaoserdbeerbaumXDDD ich bin debo. das ist die kurzform von deborah, was mein realname ist. ich aheb auch keinen "szene-namen"... hat überhaupt wer einen?o.O naja... muss mir das noch irgendwann mal angucken... habs ja leider verpasst>> hats wer aufgenommen?o.O
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück