Zum Inhalt der Seite

Thread: Künstliche Fingernägel

Eröffnet am: 29.01.2007 15:02
Letzte Reaktion: 17.06.2010 18:01
Beiträge: 119
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Künstliche Fingernägel 29.01.2007, 15:02
Künstliche Fingernägel 29.01.2007, 15:21
Künstliche Fingernägel 29.01.2007, 15:33
 Layla Künstliche Fingernägel 29.01.2007, 16:22
Künstliche Fingernägel 29.01.2007, 16:32
 -Raspberry- Künstliche Fingernägel 29.01.2007, 16:42
Künstliche Fingernägel 29.01.2007, 16:45
 Erdbeer-Rei Künstliche Fingernägel 29.01.2007, 16:59
Künstliche Fingernägel 29.01.2007, 17:07
Künstliche Fingernägel 29.01.2007, 17:15
 Oceana Künstliche Fingernägel 29.01.2007, 17:58
Künstliche Fingernägel 29.01.2007, 18:56
Künstliche Fingernägel 29.01.2007, 19:00
 FULLMOONCHAN Künstliche Fingernägel 29.01.2007, 19:10
Künstliche Fingernägel 29.01.2007, 19:18
 SeS Künstliche Fingernägel 29.01.2007, 19:36
Künstliche Fingernägel 29.01.2007, 20:28
Taishi Künstliche Fingernägel 29.01.2007, 20:47
Künstliche Fingernägel 29.01.2007, 20:51
 Abyssinian Künstliche Fingernägel 29.01.2007, 20:57
Künstliche Fingernägel 29.01.2007, 21:08
Künstliche Fingernägel 29.01.2007, 22:02
 Erdbeer-Rei Künstliche Fingernägel 29.01.2007, 23:10
Künstliche Fingernägel 30.01.2007, 00:43
 -Mari- Künstliche Fingernägel 30.01.2007, 16:25
Künstliche Fingernägel 30.01.2007, 18:24
 -Titania- Künstliche Fingernägel 30.01.2007, 18:27
Künstliche Fingernägel 30.01.2007, 22:47
Künstliche Fingernägel 30.01.2007, 23:40
 thond Künstliche Fingernägel 30.01.2007, 23:57
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 29.01.2007 15:02
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
yuhuuu endlich ein Modeforum XD

Naja, ich hab seit längerer Zeit das Problem, dass meine Fingernägel immer splittern und abbrechen, sobald sie länger sind als 2-3mm, also wirklich nicht grade lang... (und ich möchte so gern endlich wieder lange Nägel ;_;)

Ich hab jetzt Tabletten bekommen, die die Nägel festigen und auch das Wachstum anregen. Funktionieren tut's zwar, aber sie splittern und brechen immer noch zu arg, die Nägel haben kaum eine Chance sich vernünftig zu regenerieren.
Jetzt hat man mir dazu geraten, mal für zwei bis drei Monate künstliche Nägel über die Echten zu machen, damit sie ungestört wachsen und sich festigen können. (eine allgemeine Mangelerscheinung kann das nicht sein, meine Fußnägel waren schon immer hart wie Stein ^^°, es liegt also zu 99% an Einflüssen von außen)

Ich war jetzt auch schon zum Beratungstermin in einem Nagelstudio, die meinten Gelnägel wären für mich das Beste, das kostet aber auch erstmal 80 Euro und eventuell dann eine monatliche Nachbehandlung die nochmal um die 30-40 Euro kosten würde, hängt ganz von den Nägeln ab...

Hat jemand Erfahrung damit? Ist das wirklich sooo teuer oder zocken die mich da ab bzw gibts nicht auch gleichwertige Alternativen? Ich kenn mich damit leider nicht gut aus und müsste sonst blind drauf vertrauen, was die Leutchen mir in dem Studio da erzählen und es ist eben eine zweite Frage, ob das dann auch wirklich hilft. Ich hab Nagelhärter, Pflegenagellack mit Vitaminen, Nagelpflegecremes und alles schon hinter mir, die künstlichen Nägel seh ich jetzt wirklich als letzten Ausweg am Ende endlich natürliche lange Nägel zu haben

Helft mir ;_;



Von:   abgemeldet 29.01.2007 15:21
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mal künstliche Nägel und kann nur sagen:Lass dir nie einen abreißen...
~.~

Das tuid so dermaßen weh...
TT___TT

Ich würde mich noch bei einem anderen Nagelstudio infromieren lassen,
wenn große Preisunterschiede sind,würde ich noch zu einem 3. gehen...

^~^
Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg,
sie machen den Weg zwar nicht kürzer,
aber manchmal ein bisschen ~°~heller~°~!

http://liebesenegellilli.de.tl



Von:   abgemeldet 29.01.2007 15:33
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
Ein Nagelthread, darauf hab ich gewartet XD~
Die Nailqueen spricht *lol*

Ich. rate. dir. davon. ab.
Ich hatte zwar noch nie so schlimme Probleme, wie du sie hier beschreibst, aber ich kann nur aus Erfahrung sagen: Künstliche Nägel festigen die echten nicht immer.
Es gibt Leute, bei denen es was hilft, aber ich kenn auch einige, bei denen, nachdem die künstl. wieder weg waren, die echten weich wie Brei waren, richtig unangenehm Öö Gummiartig Öö Ich glaube, du verstehst schon, was ich meine.
Es würde also auf einen ~kostspieligen~ Versuch ankommen v.v

Früher war bei mir immer die Haut um die Nägel eingerissen und die Nägel selbst brüchig, man wird lachen: Handcreme hilft Wunder. Aber nicht jede Handcreme òó!!! [ich verwende die grüne Camill-Hand und Nagelcreme] 2-3 Mal am Tag und sie werden wirklich elastischer und stärker

Unter 50 Euro kommst du eigentlich meistens nicht davon, in Deutschland sie Dienstleistungen echt teuer -.-°

Aber du sagst ja selbst, es sind die äußeren Einflüsse...ÖÖ Was könnte es denn sein? Spülst du viel ab? Knabberst du sie oder sie sind oft feucht?
~ Regelmäßig ancremen
~ SEHR SEHR gut abtrocknen nach dem Händewaschen [und das auch mal öfter am Tag, man weiß nie, was für Pilze man mit sich trägt xD~]



Von:    Layla 29.01.2007 16:22
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
also ich hab zwar selbst keine gelnägel un hatte au nie welche, abe rich würde dir von abraten, der echte nagel kann sich unter denen nähmlich wirklich nicht erholen (auch nägel brauchen luft oder so *lol*)
versuchs liber erstma mit den andren bisherigen tipps^^
~天使の夢~




Von:   abgemeldet 29.01.2007 16:32
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
>Ich würde mich noch bei einem anderen Nagelstudio infromieren lassen, wenn große Preisunterschiede sind,würde ich noch zu einem 3. gehen...

hier in der Stadt gibts leider nur 2 Studios, das andere ist so ein echter Luxusschuppen direkt zwischen Lagerfelddessoushop und Helena Rubinstein-Store, die Preise bei denen sind weit über 100 Euro... also unbezahlbar XD


>Ich. rate. dir. davon. ab.
>Ich hatte zwar noch nie so schlimme Probleme, wie du sie hier beschreibst, aber ich kann nur aus Erfahrung sagen: Künstliche Nägel festigen die echten nicht immer.
>Es gibt Leute, bei denen es was hilft, aber ich kenn auch einige, bei denen, nachdem die künstl. wieder weg waren, die echten weich wie Brei waren, richtig unangenehm Öö Gummiartig Öö Ich glaube, du verstehst schon, was ich meine.
>Es würde also auf einen ~kostspieligen~ Versuch ankommen v.v


naja bei meinem Glück, dass ich habe, wirds bei mir dann sicherlich schiefgehn, da lass ich es lieber bleiben... ^^;

>Früher war bei mir immer die Haut um die Nägel eingerissen und die Nägel selbst brüchig, man wird lachen: Handcreme hilft Wunder. Aber nicht jede Handcreme òó!!! [ich verwende die grüne Camill-Hand und Nagelcreme] 2-3 Mal am Tag und sie werden wirklich elastischer und stärker

also ich benutze auch ne gute Handcreme, daran kann es nicht liegen... ^^

>Unter 50 Euro kommst du eigentlich meistens nicht davon, in Deutschland sie Dienstleistungen echt teuer -.-°

leider ;_;

>Aber du sagst ja selbst, es sind die äußeren Einflüsse...ÖÖ Was könnte es denn sein? Spülst du viel ab? Knabberst du sie oder sie sind oft feucht?

als ich in der Grundschule war, hab ich meine Nägel immer abgekaut, aber danach hatten die sich schonmal wieder komplett regeneriert, daran kann es denke ich nicht liegen... es sei denn, man kann bei sowas unter Spätfolgen leiden ._.

Abspülen lass ich immer schön brav meine Mama machen, daran kanns auch nicht liegen. XD
Es sind bei mir eher die kleinen Sachen, die meine Nägel kaputt machen. Ich brauch mir nur mit der Hand durch die Haare zu fahren, irgend n' Nagel geht dabei immer kaputt, weil sich z.B. ein Haar dranhängt und den Nagel sozusagen "aufschlitzt" (also nur den weißen, vorderen Teil. Das Nagelbett ist ganz normal, das reißt auch nie mit ein). Schwer zu beschreiben @@ jedenfalls reißt der Nagel dann ein, als nächstes splitters dann ganz übel ab, wenn ich's nicht sofort bemerke. Meinen Nagel kann man danach dann manchmal auch so Schicht für Schicht abziehen/auseinanderziehn.
Genauso ist es z.B. auch wenn ich mich anziehe, meistens bleib ich irgendwie an der Kleidung hängen, nicht mal arg, aber der Nagel ist danach wieder im Eimer. Vernünftig gefeilt sind sie, also ich hab da keine Ecken und Kanten, mit denen ich hängenbleiben könnte, deswegen ist das ganze einfach so ein Problem für mich, weil man nix dagegen tun kann. Irgendwo drangefasst und zack - Nagel kaputt...

Naja wobei mir grade einfällt... ich esse unglaublich gern Zitrusfrüchte so z.B. jeden Tag ne Orange oder mal ne Grapefruit, muss man ja alles mit den Fingern schälen... kann die Säure davon die Nägel kaputt machen? O__o

>~ Regelmäßig ancremen
>~ SEHR SEHR gut abtrocknen nach dem Händewaschen [und das auch mal öfter am Tag, man weiß nie, was für Pilze man mit sich trägt xD~]

mach ich schon alles XD meine Nägel wurden sogar schonmal auf Pilzerkrankungen getestet, wurde aber nix gefunden

>also ich hab zwar selbst keine gelnägel un hatte au nie welche, abe rich würde dir von abraten, der echte nagel kann sich unter denen nähmlich wirklich nicht erholen (auch nägel brauchen luft oder so *lol*)
>versuchs liber erstma mit den andren bisherigen tipps^^

wie schon gesagt - ich lass es wirklich lieber
Bin für weitere Tipps aber immer offen ^^



Von:    -Raspberry- 29.01.2007 16:42
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
> Ich war jetzt auch schon zum Beratungstermin in einem Nagelstudio, die meinten Gelnägel wären für mich das Beste, das kostet aber auch erstmal 80 Euro und eventuell dann eine monatliche Nachbehandlung die nochmal um die 30-40 Euro kosten würde, hängt ganz von den Nägeln ab...


Also, wenn ich du wäre würde ich mich, wenn du unbedingt solche Nägel möchtest, mal in einem anderen Studio informieren,das is ja echt teuer!! Bei meiner Freundin hatte das mal so 30-40 Euro beim ersten Mal gekostet un die haben lange gehalten!



Von:   abgemeldet 29.01.2007 16:45
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
>naja bei meinem Glück, dass ich habe, wirds bei mir dann sicherlich schiefgehn, da lass ich es lieber bleiben... ^^;

Also ich wollte dir damit keine Angst machen oder so ^^°
Gibt ja auch unterschiedliche Arten von künstl. Nägeln - also Gel auftragen und fest draufkleben, aber wie gesagt: es könnte schiefgehen und dann müsste dir eben der ganze Nagel nochmal neu rauswachsen *seufz*

>also ich benutze auch ne gute Handcreme, daran kann es nicht liegen... ^^
brav :3

>Unter 50 Euro kommst du eigentlich meistens nicht davon, in Deutschland sie Dienstleistungen echt teuer -.-°
>leider ;_;
Schon oder? Ich mein, in anderen Ländern ists meistens in Witz, sich was machen zu lassen. Pfff....

>als ich in der Grundschule war, hab ich meine Nägel immer abgekaut, aber danach hatten die sich schonmal wieder komplett regeneriert, daran kann es denke ich nicht liegen... es sei denn, man kann bei sowas unter Spätfolgen leiden ._.
Daran kanns eigentlich kaum liegen ^^b Ich hab auch in der Schule Nägel gekaut und bin dann zur HAUT übergangen Q__Q"" Also die Haut am Daumen um den Nagel...hab die ganze Zeit drauf rumgekaut, hab heute da kein richtiges Profil mehr xD
Aber ansonsten sind meine Nägel recht gut, also: Keine Spätfolgen, Gott sei Dank =,=

>Meinen Nagel kann man danach dann manchmal auch so Schicht für Schicht abziehen/auseinanderziehn.
Gott, das kenn ich Ö.ö das hatte ich auch mal so extrem, ich hatte auch mal so "Glasnägel", da sind die Nägel komplett durchsichtig.
Das dumme ist: Bei mir ists weggegangen. Aber bei mir auch: Mal durch die Haare fahren, mal die Kleidung.

>Naja wobei mir grade einfällt... ich esse unglaublich gern Zitrusfrüchte so z.B. jeden Tag ne Orange oder mal ne Grapefruit, muss man ja alles mit den Fingern schälen... kann die Säure davon die Nägel kaputt machen? O__o
Ich weiß nur, dass wenn du zu viel Säure trinkst...also Zitronensaft etc. davon die Obere Schicht deiner Zähne schlechter wird. Vll hängts echt damit zusammen Öö Frag doch mal nen Arzt.




Von:    Erdbeer-Rei 29.01.2007 16:59
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
Also ich geh alle 4 Wochen zur Maniküre. French mit irgendwelchem Mustern, Farben etc~
Ayu Style eben xD
Bezahle immer 35-40€
Bin mit meinem Nagelstudio SEHR zufrieden!
Und es sind alles meine Nägel...es kommt selten vor das ich nen künstlichen brauche...find das ist ein komisches Gefühl ><
Whatever...

KHII Rulez!!! XD~



Von:   abgemeldet 29.01.2007 17:07
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab Prinzipiell nichts gegen Nagelstudios, finds aber komplett überteuert *drop* Auch 30-40 Euro finde ich einfach viel.
>French mit irgendwelchem Mustern, Farben etc~
Schon mal probiert es selbst zu machen? ^^
Ich mach mir sowohl French als auch Muster und Farben selbst auf meine Nägel und mit der linken Hand gelingt es mir anscheinend besser als mit der rechten xD Naja, nur Airbrush nicht - is mir zu viel Aufwand ;P

>...find das ist ein komisches Gefühl ><
Dito Q_Q



Von:   abgemeldet 29.01.2007 17:15
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
bah, ne, dass ist viel zu teuer xD;

also.. probier doch mal bierhefe-tabletten. sie sind relativ billig und sind richtig gut für haut, haare und nägel ^^
ich nehm sie auch immer, weil das bei mir auch kriselt..
lang kann ich meine nägel auch nicht wachsen lassen...

hast du eigentlich schon mal künstliche nägel mit ankleben probiert? also die, die man immer bei dm und so bekommt. (gibts aber auch sonst in anderen geschäften, und teilweise viiiiieeeel billiger ^^v)
nägel zurechtfeilen, dekorieren (aber aufpassen, dass du acetonfreien nagellack benutzt!) und aufkleben ^^v
ein paar tips dazu: wenn du nagelkleber benutzt (man kann auch doppelklebeband nehmen xD;;), lackier unbedingt vorher deine nägel, weil du den kleber nicht mehr so leicht abbekommst. abmachen kannst du sie mit einer feinen nadel (=> hebelwirkung xD), dann musst du den nagel nicht zerstören, wie es mit dem spezialzeugs der fall wäre.
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****



Von:    Oceana 29.01.2007 17:58
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Naja, von tabletten würde ich dir eigentlich abraten, bis der Wirkstoff, der den Nägeln helfen soll erstmal bei den Nägeln ist dauert das ewig und helfen tut das meist eh nicht!
Was ich dir fürs Erste empfehlen würde ist ein Nagellack.. Mikro Cell 2000 (ob er jetzt wirklich SO geschrieben wird weis ich nicht mehr müsste ich noch mal rüber zu Oma und nachsehen )
Denn, der hilft wirklich, ich hab den meiner Oma besorgt (bin Kosmetikerin in Ausbildung) und ihre Nägel sahen nach der Kur mit dem Lack besser aus als meine!
Der Lack selbst kostet allerdings auch ca. 11 Euro (gibt es bei DM)

Von künstlichen Nägeln würde ich dir erstmal abraten, wenn du sagst dass deine Nägel splittern, denn die Nägel sind, wenn die künstlichen erstmal weg sind quasi im Arsch, das hab ich schon sooo oft sehen müssen wie weich, dünn und kaputt Nägel von Kundinnen waren, dass ich einfach nur von abraten kann!
Über den Kostenfaktor kann man sich da streiten.. ich kenn Studios die machen einem die Nägel für 50 und andere, die die für 80 mach (ne Bekannte von mir macht sie Privat auch für 20 ...)





Von:   abgemeldet 29.01.2007 18:56
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
Das die Nägel danach "im Arsch" sein sollen habe ich auch schon gehört.
Jedoch liegt das daran, dass die ganze Zeit an die Nägel keine Luft dran kommt und ihnen diese dann für (frag mich wie das heißt) fehlt.
Dadurch werden sie sehr weich.
Jedoch sollen sie nach eins/ zwei Tagen wieder relativ hart sein.

(So in etwa hab ich das jedenfalls mal gehört.)
Engelchen Yu



Von:   abgemeldet 29.01.2007 19:00
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
Boah ich hatte auch mal welche. Ich habs erst im Studio machen lassen das sah verdammt gut aus, nur blieb ich IMMER irgendwo hängen und irgendwann hab ich mich sogar gekratzt -_-

Dann probierte ich es selber und fand es auch ganz toll, wenn man sich helfen lässt sieht es gut aus ^^
Meine splittern nämlich auch schnell ab .__.
Demnächst lass ich sie aber wieder im Studio pflegen, da ich im Büro arbeite und gepflegte Hände schon sein sollten u.u
Wir sind stark und werden mutiger,
denn wir sind nicht allein
Zusammen gehen wir auf unsere Zukunft zu~



Von:    FULLMOONCHAN 29.01.2007 19:10
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
was mich gerade wundert. wieso kommt keiner drauf das sie vielleicht erstmal zum hautarzt gehen sollte?
normal is das nicht was da bei dir passiert und der kann dir besser und wesendlich billiger helfen x_x
ich würde mir da erstmal nen termin holen und nachfragen wie das sein kann. o.o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 29.01.2007 19:18
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
Also, ich sage ja zu künstlichen Nägeln, allerdings sollten sie von der Länge her im Bereich des Normalen bleiben und nicht so lang sein, dass man nichts mehr machen kann(sprich, die den Knopf an der Jeans zumachen XD).

Allerdings rate ich jedem nur künstliche Nägel zu benutzen, um sich einen gewissen Nageltick, nämlich das Nagelkauen, abzugewöhnen. Bei mir hat's Prima geholfen.(ich nervöses WrackXD)
Ansonsten sehen echte Nägel immer besser aus.^-^y

Wenn man sich dazu entscheidet sich künstliche Nägel machen zu lassen, dann sollte man schon etwas mehr Geld ausgeben, anstatt entzündete Nagelhaut zu kassieren. Auch wenn man sich die Nägel selber machen will, bitte keine Billigfirma nehmen.*nicku* :3





Von:    SeS 29.01.2007 19:36
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Also künstliche Fingernägel hatte ich noch nie.
Brauch ich ehrlich gesagt auch nicht. Sie werden auch so ganz lang und hart.
Aber dafür benutze ich natürlich was.
Ich empfähle "SEA EXTRACTS MANICURE" von NIVEA Beauté.
Eigentlich hatte ich gedacht, dass dies (↑) grüner Nagellack wäre... na ja hilft nun auch und sieht danach gut aus.



Von:   abgemeldet 29.01.2007 20:28
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
>was mich gerade wundert. wieso kommt keiner drauf das sie vielleicht erstmal zum hautarzt gehen sollte?
>normal is das nicht was da bei dir passiert und der kann dir besser und wesendlich billiger helfen x_x
>ich würde mir da erstmal nen termin holen und nachfragen wie das sein kann. o.o

Sie war ja schon beim Arzt ^^ Oder, Cross? Hassu nicht geschrieben, du hast dich untersuchen lassen, von wegen Pilz etc?

Btw, ich hätte auch mal ne Frage:
~ Werden eure Nägel manchmal durchsichtig? Öö Bei mir passiert das öffter, das nervt ein bisschen.

btw finde ich auch natürliche Nägel schöner, machen auch irgendwie stolz xD Und bei mir wachsen sie Gott sei Dank auch superschnell nach, deshalb gehör ich auch nicht zu den Leuten, die wegen dem Nagel heulen XDD~
Vor kurzem hatte ich sie auf 2cm und habs mir fast vollkommen kurz gefeilt, weil einfach ein paar ungesunde Stellen da waren, also...wieder wachsen lassen ^^b



Von:   Taishi 29.01.2007 20:47
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
Ja manchmal sind meine auch durchsichtig.

ich weiß nicht ob das schon mal erwähnt wurde, aber nägel pfeilen machen nie nägel härter, wurde mir gesagt.
Und ich habe schon oft bemerkt das die meisten schlechte nägel haben, weil sie früher immer nägel gekaut haben.
Aber ich glaube das is nich bei jedem so.

Ich finde Künstliche nägel ziemlich schlecht. Ich hatte zwar noch nie welche, weil ich das nicht nötig habe, meine nägel sind toll <3. Die schwester meiner Freundin hat auch welche gemacht und sie hat gemekert das sie damit net umgehen kann und die immer abgingen.
Ich mein, ich kann mit langen nägeln umgehen ^^
man gewöhnt sich einfach besser dran wenn sie wachsen anstatt wenn man von kurz gleich auf sehr lang kommt, klar das man da net umgehen kann, so denk ich xD
deswegen find ich die bescheuert und es sieht auch noch grässlich aus ._.

Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito



Von:   abgemeldet 29.01.2007 20:51
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Also ich hatte auch schon solche Gelnägel, weil ich das gleiche Prob mit meinen Fingernägel hab wie du.
Ich finds ne gute sache, weil ich gerne etwas länger FIngernägel habe.
Teuer isses, aber es lohnt sich.



Von:    Abyssinian 29.01.2007 20:57
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
mein tipp: vieeeel milch!
das ist gut für nägel und haar... mit meinen nägeln könnt ich die rinde von bäumen pellen XD
Der Rosenkreuz Orden sucht Mitstreiter...
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/RCO/beschreibung/
Igne natura renoveratur!



Von:   abgemeldet 29.01.2007 21:08
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
Die Nägel des vorletzten Soke des Togakure-Ryo Ninjutsu, Takamatsu Toshitsugu, erreichten eine Dicke zwischen 4 und 5 Millimetern; das kam davon, dass er mit seinen Fäusten auf Stein schlug °.o Also bei mir wirkt das auch; aber ob das die richtige "Kosmetik-Therapie" für ein Mädchen ist?? xD
A Mushroom A Day Keeps The Koopas Away! ^.~



Von:   abgemeldet 29.01.2007 22:02
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
also ich habe auch genau dasselbe problem mit meinen nägeln wie du und hatte auch schon mehrmals künstliche nägel drauf und ich kann dir nur eins raten - niemals künstliche nägel auf welche, die brüchig sind! davon werden die nur kaputt, weil sie ja schließlich, bevor die geldinger draufkommen, abgefeilt werden und dann SEHR dünn sind.
kauf dir am besten einen schutznagellack (und aus erfahrung kann ich sagen, daß die teuersten nicht immer die besten sind ^^""), ernähr dich gesund und knabber nicht an den nägeln. eine bessere methode gibts wohl kaum ^_-



Von:    Erdbeer-Rei 29.01.2007 23:10
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
@ Mercuryee:

Ein bisschen Luxus muss sein xD
Außerdem hab ich fürs selber machen keinen Nerv...mich graute es schon immer vorm einfachen Nägel lackieren.
Whatever...

KHII Rulez!!! XD~



Von:   abgemeldet 30.01.2007 00:43
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
uff, gleich so viele antworten @@

>Ich weiß nur, dass wenn du zu viel Säure trinkst...also Zitronensaft etc. davon die Obere Schicht deiner Zähne schlechter wird. Vll hängts echt damit zusammen Öö Frag doch mal nen Arzt.

also ich hab nochmal drüber nachgedacht, kann eigentlich nicht sein, sonst ging es meiner Mutter genauso... die hat aber richtig schöne Nägel (und sie schneidet sie oft kurz, weil sie es lang nicht mag >__>)

>also.. probier doch mal bierhefe-tabletten. sie sind relativ billig und sind richtig gut für haut, haare und nägel ^^ ich nehm sie auch immer, weil das bei mir auch kriselt.. lang kann ich meine nägel auch nicht wachsen lassen...

naja ich hab andere Tabletten, die auch anschlagen, aber halt leider nicht ausreichend ^^

>hast du eigentlich schon mal künstliche nägel mit ankleben probiert? also die, die man immer bei dm und so bekommt. (gibts aber auch sonst in anderen geschäften, und teilweise viiiiieeeel billiger ^^v)

ja hatte ich schonmal probiert und es war grässlich X__X nicht nur, dass die Dinger bei mir so rein gar nicht halten wollen, die meisten Nägel zum ankleben sind auch viel zu breit für meine Finger... der Nagelkleber hält bei mir jedenfalls nie, egal ob ich meine Nägel lackiert habe oder nicht. Naja sieht auch sehr unnatürlich aus, von daher eher nix für mich ^^

>Naja, von tabletten würde ich dir eigentlich abraten, bis der Wirkstoff, der den Nägeln helfen soll erstmal bei den Nägeln ist dauert das ewig und helfen tut das meist eh nicht!
>Was ich dir fürs Erste empfehlen würde ist ein Nagellack.. Mikro Cell 2000 (ob er jetzt wirklich SO geschrieben wird weis ich nicht mehr müsste ich noch mal rüber zu Oma und nachsehen )
>Denn, der hilft wirklich, ich hab den meiner Oma besorgt (bin Kosmetikerin in Ausbildung) und ihre Nägel sahen nach der Kur mit dem Lack besser aus als meine!
>Der Lack selbst kostet allerdings auch ca. 11 Euro (gibt es bei DM)

ich glaub den Nagellack hab ich sogar schonmal ausprobiert, ich bin mehr oder weniger Stammkundin bei DM und hab mich da auch schon desöfteren beraten lassen... steht da Nail Repair MICROCELL vorne drauf? Blaues Ettikett? Wenn ja, dann hab ich den nicht vertragen, der hat meine Nagelhaut ganz schon angegriffen ._.

>was mich gerade wundert. wieso kommt keiner drauf das sie vielleicht erstmal zum hautarzt gehen sollte?
>normal is das nicht was da bei dir passiert und der kann dir besser und wesendlich billiger helfen x_x
>ich würde mir da erstmal nen termin holen und nachfragen wie das sein kann. o.o

war ich ja schon, wurde nie was gefunden...

>Also künstliche Fingernägel hatte ich noch nie.
>Brauch ich ehrlich gesagt auch nicht. Sie werden auch so ganz lang und hart.
>Aber dafür benutze ich natürlich was.
>Ich empfähle "SEA EXTRACTS MANICURE" von NIVEA Beauté.
>Eigentlich hatte ich gedacht, dass dies (↑) grüner Nagellack wäre... na ja hilft nun auch und sieht danach gut aus.

also wenn mich nicht alles täuscht, ist das ein Peeling für die Nagelhaut und ob das bei splitternden Nägeln hilft... .__.

>sie war ja schon beim Arzt ^^ Oder, Cross? Hassu nicht geschrieben, du hast dich untersuchen lassen, von wegen Pilz etc?

jap so is es ^^

>Btw, ich hätte auch mal ne Frage:
>~ Werden eure Nägel manchmal durchsichtig? Öö Bei mir passiert das öffter, das nervt ein bisschen.

ja ab und zu passiert das, meistens nachdem ich aus der Dusche komm oder so hab ich ein paar Stunden lang ganz helle Nägel (soweit vorhanden...)


>mein tipp: vieeeel milch!
>das ist gut für nägel und haar... mit meinen nägeln könnt ich die rinde von bäumen pellen XD

XD das is nix neues für mich ^^ ich ernähre mich eigentlich überwiegend gesund, Milch trink ich daher auch relativ oft und in großen Mengen XD" Meine Mutter meckert da manchmal schon rum, weil die gleich wieder leer ist, nachdem sie die eingekauft hat lol
aber geholfen hats leider nicht


Ich werd jetzt erstmal die Finger von den Kunstnägeln lassen, gab ja doch einige deutliche Gegenstimmen und mir ist nicht ganz wohl dabei, das bisschen, das von meinen Fingernägeln noch übrig ist, bei so einer teuren Prozedur auf's Spiel zu setzen. Am Ende geht dann das Nagelbett auch noch Kaputt und ich glaub dann wirds richtig schlimm @@


Zuletzt geändert: 30.01.2007 00:47:53



Von:    -Mari- 30.01.2007 16:25
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
JAA geil ein nagelthread!!

ich wollte mir auch mal künstliche nägel machen lassen, aber was hier so für preise sind, dann lass ich es lieber.
meine nägel sind nämlich total weich, und wenn sie länger als 4 mm werden, reißen die am rand ganz schnell ein. beim lackieren splittert der lack an den seiten immer gnaz schnell ab, weil die nägel halt so weich sind und sich so leicht verbiegen.
außerdem mag ich künstliche fingernägel weil ich mag es, wenn die so richtig dick sind XD
könnte mich einer mal aufklären was gelnägel überhaupt sind? Oo
Ryuu-sei ~ Follow the Stars! ~ www.ryuu-sei.de



Von:   abgemeldet 30.01.2007 18:24
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
*nyahaha* ich hab Gel-Nägel... und ich muss sagen ich liebe sie <3
meine sind nämlich total dünn und reißen immer ein >< nur hab ich halt das Glück das meine Schwester sie mir macht und ich nichts zahlen muss... Und wenn man sie erst mal lange genug hat kommt eigentlich eh nur noch Gel auf den eigenen Nagel... also wenn du sie irgendwo zu nem normalen Preis kriegst... ich würds probieren ._. weil ich persönlich find sie toll... und wenn das gel dann echt mal abgeht schmiert man sich so ein bisschen Nagellack drauf und am nächsten Tag sind die wieder fest oÒ weil ich hab ja wie gesagt auch recht dünne Nägel ^^''
LG Lemon-Tree
~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~
Lebe deinen Traum aber träume nie dein Leben
~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~



Von:    -Titania- 30.01.2007 18:27
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch Künstliche Nägel und kann mich nicht beschweren. In Düsseldorf gibt es ganz tolle Nagelstudios von Asiaten, die auch ganz tolle Muster auf die French-Maniküre Nägel machen. Auch recht günstig im verhältnis und gut. Künstlich sehen sie auch gar nicht aus (es sei denn es wächst nach.. man muss immer im hinterkopf haben das es in 2 wochen nich mehr ganz so schön aussieht)
sehr stabil, sehr ordentlich *-*~
weil meine nägel auch sehr brüchig sind.^_^ und ich hab freunde die die sonderbar schön fanden obwohl die das viel teuerer irgendwo anders haben machen lassen. Also die Nagelstudios sind auf jedenfall gut UND Günstig.*g* 45€ für French Modellage, 30€ für nachfüllen mit French. (5€ Rabatt für Studenten und Schüler)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22729
KT und ITEMs zu Gewinnen.



Von:   abgemeldet 30.01.2007 22:47
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
Schon mal dran gedacht bischen mehr Vitamine zu sich zu nehmen und zwar echte und keine Pillen? Übrigens Milch mit hohem Calciumgehalt als 2 Wochenkur hilft bei brüchigen Nägeln Wunder, ich trink da lieber Buttermilch (ist aber net jedermans Sache) ICh hab ca 4-5 mm Nägel und das im Grunde nur mit Handcreme und ner Polierfeile und als mit ne gute Freundin vor 3 JAhren den Tip gab hab ich nie wieder Probleme damit gehabt.



Von:   abgemeldet 30.01.2007 23:40
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
>In Düsseldorf gibt es ganz tolle Nagelstudios von Asiaten, die auch ganz tolle Muster auf die French-Maniküre Nägel machen. Auch recht günstig im verhältnis und gut. Künstlich sehen sie auch gar nicht aus (es sei denn es wächst nach.. man muss immer im hinterkopf haben das es in 2 wochen nich mehr ganz so schön aussieht)
>sehr stabil, sehr ordentlich *-*~
>weil meine nägel auch sehr brüchig sind.^_^ und ich hab freunde die die sonderbar schön fanden obwohl die das viel teuerer irgendwo anders haben machen lassen. Also die Nagelstudios sind auf jedenfall gut UND Günstig.*g* 45€ für French Modellage, 30€ für nachfüllen mit French. (5€ Rabatt für Studenten und Schüler)

Düsseldorf ist von mir aus natürlich ma wieder ganz am anderen Ende von Deutschland ~_~ Naja hier kriegt mans scheinbar wirklich nicht unter 80 Euro, noch ein Grund mehr, warum es für mich nun nix in der Richtung gibt. Das is mir zu teuer...


>Schon mal dran gedacht bischen mehr Vitamine zu sich zu nehmen und zwar echte und keine Pillen?

mach ich doch ._. hab doch schon erwähnt, dass ich mich überwiegend gesund ernähre, da ist täglich mindestens eine Orange oder ne Grapefruit drin, meistens noch Mineralwasser mit frisch gepresstem Zitronensaft, also fast schon Vitamine pur

>Übrigens Milch mit hohem Calciumgehalt als 2 Wochenkur hilft bei brüchigen Nägeln Wunder, ich trink da lieber Buttermilch (ist aber net jedermans Sache) ICh hab ca 4-5 mm Nägel und das im Grunde nur mit Handcreme und ner Polierfeile und als mit ne gute Freundin vor 3 JAhren den Tip gab hab ich nie wieder Probleme damit gehabt.

Mach ich auch schon, hab ich ja schon erwähnt. Aber keine Buttermilch, die find ich absolut ekelhaft, ich kann mir echt nicht erklären, wie man das runterkriegt >_<
Handcreme nehm ich ja auch ne gute, daran kanns also nicht liegen



Von:    thond 30.01.2007 23:57
Betreff: Künstliche Fingernägel [Antworten]
Avatar
 
hm, mal als generelle empfehlung - ich weiß jetzt nicht, ob es dir persönlich helfen kann - die richtigen feilen verwenden. glasfeile ö.ä. und immer in einer richtung (nie hin und her) und von den beiden nagelecken nach innen feilen.

auf die art und weise werden zumindest meine nägel ziemlich 'versiegelt' an den kanten und brechen nicht. übermäßig lang sind sie allerdings nicht, das wär zwar hübsch, aber als musiker und zum spülen eher unpraktisch...
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück