Zum Inhalt der Seite

Thread: Schönheits OPs

Eröffnet am: 14.12.2008 16:22
Letzte Reaktion: 21.03.2010 10:01
Beiträge: 109
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Mode & Lifestyle



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Schönheits OPs 14.12.2008, 20:08
 Dezi Schönheits OPs 14.12.2008, 20:22
Schönheits OPs 14.12.2008, 20:43
 Dezi Schönheits OPs 14.12.2008, 20:56
Schönheits OPs 14.12.2008, 21:05
 Dezi Schönheits OPs 14.12.2008, 21:41
 cuby Schönheits OPs 15.12.2008, 00:13
 Dezi Schönheits OPs 15.12.2008, 01:34
 cuby Schönheits OPs 14.12.2008, 20:57
 Major Schönheits OPs 14.12.2008, 21:28
Schönheits OPs 14.12.2008, 22:58
Schönheits OPs 15.12.2008, 01:48
Schönheits OPs 15.12.2008, 07:42
 Koibito Schönheits OPs 15.12.2008, 11:16
 Stefman Schönheits OPs 15.12.2008, 11:56
 Cillybelle Schönheits OPs 15.12.2008, 13:21
 Ryourin Schönheits OPs 15.12.2008, 18:00
 RoteZora Schönheits OPs 21.12.2008, 22:10
Schönheits OPs 07.01.2009, 18:15
 Drachenfliege Schönheits OPs 11.01.2009, 20:05
 Vegeta2k7 Schönheits OPs 18.01.2009, 23:11
Schönheits OPs 19.01.2009, 10:43
Schönheits OPs 19.01.2009, 19:52
Schönheits OPs 20.01.2009, 13:13
 Major Schönheits OPs 20.01.2009, 13:33
Schönheits OPs 20.01.2009, 17:51
Schönheits OPs 21.01.2009, 00:40
Schönheits OPs 21.01.2009, 09:28
 liddleSister Schönheits OPs 23.01.2009, 19:05
 ElarionEulenschwinge Schönheits OPs 23.01.2009, 20:03
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 14.12.2008 20:08
Betreff: Schönheits OPs [gesperrt]
Avatar
 
>
> > Neben einer Brust-OP wäre das einzige, worüber ich noch nachdenken würde, eine Bauchstraffung nach einer Schwangerschaft -> falls das nötig sein sollte. Denn mMn geht einem schon Lebensqualität verloren, wenn man plötzlich einen faltigen Bauch hat, den man auch nicht wegtrainieren kann.
>
>
> WIE hat die Menschheit nur bisher ohne all das überlebt???

Das frage ich mich auch. o.O

Vor allem weil OPs auch Risiken bergen und das nicht zu knapp.
Ein straffer Bauch im Sarg ist sicher toll.


Mangas A-Z und BÜCHER
***
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?




Von:    Dezi 14.12.2008 20:22
Betreff: Schönheits OPs [gesperrt]
> WIE hat die Menschheit nur bisher ohne all das überlebt???

Na ja, heutzutage sind auch Frauen die schon etwas älter sind noch verstärkt auf ihr Aussehen bedacht, da werden solche Eingriffe natürlich populärer. Früher war man ab dem ersten Kind halt Mama-am-Herd und kein heißer Feger mehr. Nee, das möchte ich nicht. ^^
(Was nicht heißt, dass solch Eingriffe zwingend nötig sind um attraktiv zu bleiben, ich seh aber auch nicht ein wieso man der Natur nicht etwas entgegenwirken soll, wenn die Natur Hängetitten und Schlupflider für einen vorgesehen hat...)



Von:   abgemeldet 14.12.2008 20:43
Betreff: Schönheits OPs [gesperrt]
Avatar
 
> > WIE hat die Menschheit nur bisher ohne all das überlebt???
>
> Na ja, heutzutage sind auch Frauen die schon etwas älter sind noch verstärkt auf ihr Aussehen bedacht, da werden solche Eingriffe natürlich populärer. Früher war man ab dem ersten Kind halt Mama-am-Herd und kein heißer Feger mehr. Nee, das möchte ich nicht. ^^

Sorry auch "Mama am Herd" kann attraktiv sein.
Ich kann es nicht ab wenn jeder, egal wie alt, aussehen muss wie frische 15. o.O

> (Was nicht heißt, dass solch Eingriffe zwingend nötig sind um attraktiv zu bleiben, ich seh aber auch nicht ein wieso man der Natur nicht etwas entgegenwirken soll, wenn die Natur Hängetitten und Schlupflider für einen vorgesehen hat...)

Wie gesagt, man kann sich auch anders in Form halten.

Mangas A-Z und BÜCHER
***
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?




Von:    Dezi 14.12.2008 20:56
Betreff: Schönheits OPs [gesperrt]
> Sorry auch "Mama am Herd" kann attraktiv sein.
> Ich kann es nicht ab wenn jeder, egal wie alt, aussehen muss wie frische 15. o.O

So habe ich das auch nicht gemeint. Aber bis vor einigen Jahrzehnten galten Frauen ab einem gewissen Alter nicht mehr als "heiratsfähig" (Ausnahmen gab es immer). Heute bewahren sich Frauen ihren Sex Appeal länger, was nicht heißt, das man Aussehen muss wie 15. Aber es sieht sicher auch nicht scheiße aus, wenn mit 40 noch alles straff ist.

Also ich würde mit 50 gerne aussehen wie Sharon Stone oder Michelle Pfeiffer, und klarissimo ist bei denen was gemacht worden, auch wenn sie vielleicht was anderes sagen. Find ich trotzdem toll, dass sowas möglich ist. o_o



Von:   abgemeldet 14.12.2008 21:05
Betreff: Schönheits OPs [gesperrt]
Avatar
 
> > Sorry auch "Mama am Herd" kann attraktiv sein.
> > Ich kann es nicht ab wenn jeder, egal wie alt, aussehen muss wie frische 15. o.O
>
> So habe ich das auch nicht gemeint. Aber bis vor einigen Jahrzehnten galten Frauen ab einem gewissen Alter nicht mehr als "heiratsfähig" (Ausnahmen gab es immer). Heute bewahren sich Frauen ihren Sex Appeal länger, was nicht heißt, das man Aussehen muss wie 15. Aber es sieht sicher auch nicht scheiße aus, wenn mit 40 noch alles straff ist.
>
> Also ich würde mit 50 gerne aussehen wie Sharon Stone oder Michelle Pfeiffer, und klarissimo ist bei denen was gemacht worden, auch wenn sie vielleicht was anderes sagen. Find ich trotzdem toll, dass sowas möglich ist. o_o

Hast Du die Damen denn schon mal in Natura gesehen? ohne Lichtfilter, ohne Make Up ohne Designerkleider unter denen sie sich die Titten hochgeklebt haben und ebenso mit Klebeband Arsch und Waden nachgestrafft haben?

Noch dazu finde ich diese Frauen nicht hübsch.
Mangas A-Z und BÜCHER
***
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?




Von:    Dezi 14.12.2008 21:41
Betreff: Schönheits OPs [gesperrt]
Ist doch klar dass Promis auf ihren Fotos geschönt werden, das ändert aber nichts daran, dass sie für 50something verdammt gut aussehen. Die meisten Frauen in dem Alter könntest Du gar nicht mehr so zurecht"kleben". Und hübsch finde ich sie beide, also liegen hier wohl unterschiedliche Geschmäcker vor. ^^



Von:    cuby 15.12.2008 00:13
Betreff: Schönheits OPs [gesperrt]
Avatar
 
> > Sorry auch "Mama am Herd" kann attraktiv sein.
> > Ich kann es nicht ab wenn jeder, egal wie alt, aussehen muss wie frische 15. o.O
>
> So habe ich das auch nicht gemeint. Aber bis vor einigen Jahrzehnten galten Frauen ab einem gewissen Alter nicht mehr als "heiratsfähig" (Ausnahmen gab es immer). Heute bewahren sich Frauen ihren Sex Appeal länger, was nicht heißt, das man Aussehen muss wie 15. Aber es sieht sicher auch nicht scheiße aus, wenn mit 40 noch alles straff ist.


Also muss oder soll ne Frau ständig als SEX-Objekt rumrennen oder sich selber dazu machen lassen?
Offensichtlich gibts heute keine anderen Werte mehr als das Äußere -.-
Und wenn viele da mitmachen, ist es auch kein Wunder
Willkommen in einer Welt voller schöner bunter Oberflächlichkeiten!
Und alle schreien HUHAAAHHH!
Und dann heulen sie rum, weil sie nicht mithalten können bzw, der Körper es nicht kann - oder der Geldbeutel.
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    Dezi 15.12.2008 01:34
Betreff: Schönheits OPs [gesperrt]
Also manche Leute geb sich redlich Mühe einen misszuverstehen. Klar, du findest jede Frau die gerne gut aussieht ist ein oberflächliches, neurotisch veranlagtes Dummchen. Dir irgendeinen überspitzten Quark in den Mund legen kann ich auch.



Von:    cuby 14.12.2008 20:57
Betreff: Schönheits OPs [gesperrt]
Avatar
 
Es ist wohl ein Phänomen der sog. westlich Zivilisation, die sich hauptsächlich an bunten, _retouschierten_ Hochglanzfotos orientiert und einfach nicht mehr den Bezug zu sich selber und dem eigenen Körper hat.

Aaaaales muss perfekt sein, oder man ist "unten durch" in der Gesellschaft. Und je mehr das mitmachen, um so schneller dreht sich diese Spirale.
Es ist WAHNSINN!

Oft genug fühlen sich ja nur die Personen selber durch ihr "ach so fehlerbelastetes" Aussehen beinträchtigt, und andere sehen das überhaupt nicht.


*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    Major 14.12.2008 21:28
Betreff: Schönheits OPs [gesperrt]
Avatar
 
> Es ist wohl ein Phänomen der sog. westlich Zivilisation, die sich hauptsächlich an bunten, _retouschierten_ Hochglanzfotos orientiert und einfach nicht mehr den Bezug zu sich selber und dem eigenen Körper hat.

Dadurch, dass ich Fotos von mir selbst zu solch ähnlich überzeichneten Fotos gemacht habe, habe ich erst gelernt, mein eigenes Äußeres zu akzeptieren und damit wirklich leben zu können. Und auch mit dem Gesicht leben zu können, was ich morgens im Spiegel sehe. Denn beide hängen ja irgendwie miteinander zusammen.
Wenn ich mich an früher erinnere, dann mochte ich vielleicht eine bessere Haarfarbe gehabt haben, aber ich hatte unglaublich schlechte Haut und habe mich dick gefühlt. So sehr, dass ich mich an ein dickes Mädchen erinnere, wenn ich zurück denke. Auf den Fotos von damals sieht man dann die realität...


> Oft genug fühlen sich ja nur die Personen selber durch ihr "ach so fehlerbelastetes" Aussehen beinträchtigt, und andere sehen das überhaupt nicht.
Ich weiß, dass andere meine Fehler nicht sehen. Bzw. sie sehen etwas, interpretierens aber anders als es ist. Aber was soll man da machen? Die meisten dinge wiegen eh größer als ein huckel auf einer nase.


Wenn man als frau zu gut aussieht, kann das aber auch wieder von nachteil sein. hat man eine OP und es wird bekannt, wird einem das negativ nachgetragen. hat man keine und sieht einfach nur gut aus, will man sich ja doch bloß nur an die kerle ranwerfen und täte sie die ganze zeit nur mit seinen reizen ärgern.
Das erste wort, was dann sicher fällt, ist "schlampe". zuerst von den kolleginnen, dann von den männlichen lästermäulern.
"unten durch" kann man also in jeder lage sein.
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.



Von:   abgemeldet 14.12.2008 22:58
Betreff: Schönheits OPs [gesperrt]
Avatar
 
> Angenommen solche OPs währen nicht so teuer und jeder könnte es sich leisten, würdet ihr es machen lassen?

Sie sollten schon so teuer bleiben, wie sie sind, damit das Risiko eines Ärztepfuschs nicht so groß ist. ^^; Vielmehr sollte ICH es mir leisten können. Und wenn das der Fall sein sollte, würde ich es wahrscheinlich schon machen. Klar geht man da ein Risiko ein, aber neben daneben gegangenen OPs gibts auch genug Leute mit tatsächlich 'verbessertem' Gesicht. Kommt immer auf die Physiognomie an..

Bei Ashley Simpson fand ich es sehr lustig: Nach ihrer Nasen-OP sah ihr disharmonisches Gesicht plötzlich richtig hübsch aus, aber ich hätte sie a) nicht mehr erkannt, & b) nicht von den anderen Hollywood-Schicksen unterscheiden können. Sie sieht einfach echt aus wie jeder andere, nur weil ihre Nase nicht mehr prägnant ist.

An sich finde ich Schönheits-OPs okay (solange man > 18 Jahre alt ist, nicht diese "Ich bin 14 und brauch unbedingt größere Titten! D:"-Weiber). Wenn Leute anfangen mit "Alles muss natura sein", denk ich mir, dass man sich dann konsequenterweise auch nicht mehr die Haare färben, schminken oder die Beine/Achseln rasieren sollte..? - Muss jeder selbst wissen.
Love.



Von:   abgemeldet 15.12.2008 01:48
Betreff: Schönheits OPs [gesperrt]
Avatar
 
>WIE hat die Menschheit nur bisher ohne all das überlebt???

Tja, wenn ich damit leben müsste, würde ich es wohl tun. Aber wenn man es ändern kann, wieso sollte man es nicht tun?
Wenn ich das gute Bindegewebe meiner Mutter geerbt habe, werde ich so eine Operation nicht nötig haben, aber es ist immer leicht sich hinzustellen und Operationen als unsinnig hinzustellen, wenn man selbst keinen hängenden Schwabbelbauch hat und sonst eigentlich schlank ist.

>Vor allem weil OPs auch Risiken bergen und das nicht zu knapp.
>Ein straffer Bauch im Sarg ist sicher toll.

Keine Sorge, ich kenne die Risiken und wie ich oben bereits schrieb, würde ich mir so was gründlich überlegen, weil ich mich eh schon oft genug unters Messer legen musste und die Schmerzen nicht gerade toll finde. Aber ich würde es eben nicht ausschließen. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

>Ich kann es nicht ab wenn jeder, egal wie alt, aussehen muss wie frische 15. o.O

Was hat ein schlanker Bauch damit zutun, dass man wie 15 aussehen will? Ich bin jetzt auch schlank, wieso soll ich dann nach einer Schwangerschaft so aussehen, als hätte ich nen Elefanten geboren?

>Wie gesagt, man kann sich auch anders in Form halten.

Nein, eben nicht! Wenn der Bauch hängt, dann kann man da nichts gegen tun. Ich bin ein sehr sportlicher Mensch und wie ich ebenfalls vorher schon schrieb, würde ich definitiv lieber Sport machen, als mich aufschneiden zu lassen. Aber das, was da hängt, ist TOT. Das kann man nicht wegtrainieren, zumindest nicht ganz.

>Offensichtlich gibts heute keine anderen Werte mehr als das Äußere -.-

Falsch. Man will AUCH gut aussehen. Was ist daran so schlimm? Gut auszusehen ist nichts Böses, ganz im Gegenteil.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 15.12.2008 07:42
Betreff: Schönheits OPs [gesperrt]
Avatar
 
>Falsch. Man will AUCH gut aussehen. Was ist daran so schlimm? Gut auszusehen ist nichts Böses, ganz im Gegenteil.

da kann ich mich nur anschließen... Ich finde es sowieso etwas "peinlich", dass vorallem hier auf Animexx immer breitgetreten wird, wie tolerant doch alle sind, aber Leute, die sich an der Mode orientieren oder eben etwas mehr Wert auf ihr Äußeres legen immer gleich als Tussis abgestempelt und runtergezogen werden.
Nur weil jemand gut aussieht und Spaß an der aktuellen Mode hat, ist er noch lange kein schlechter Mensch.
Außnahmen gibts immer, aber es gibt auch richtig "hässliche" Leute, die die passend hässlichen Charakter haben. Was als hässlich definiert wird, bleibt jedem selbst überlassen...
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░



Von:    Koibito 15.12.2008 11:16
Betreff: Schönheits OPs [gesperrt]
Avatar
 
>>Offensichtlich gibts heute keine anderen Werte mehr als das Äußere -.-

>Falsch. Man will AUCH gut aussehen. Was ist daran so schlimm? Gut auszusehen ist nichts Böses, ganz im Gegenteil.


Klar zählt auch etwas Anderes, als das Äußere, aber das Äußere ist eben das, was man an einem Menschen zuerst bemerkt. Ganz ehrlich: Bei manchen Menschen denke ich mir auch "wie sieht der denn aus?" oder "Was für eine Tussi!", wenn ich sie das erste Mal sehe, aber was soll ich auch anderes denken? Ich "kenne" ja nur die äußere Erscheinung dieser Person.
Außerdem muss ich zustimmen, dass man auch gut aussehen will.
Ich bin nicht gerade eine Schönheit, das würde ich nie von mir behaupten, trotzdem will ich nicht sonstwie rumlaufen. Nur weil ich kein Topmodel bin, heißt es nicht, dass ich mich nicht zurecht machen und in meinem Maße "gut" aussehen kann.
Ich mag einiges an mir nicht, trotzdem würde ich mich nie unters Messer legen, schon allein, weil ich mich vor Operationen ziemlich fürchte und hoffe, ich muss nie operiert werden.
Wenn man möchte, soll man es ruhig tun, solang man sich über die Risiken im Klaren ist.
Zum einen ist es teuer und zum anderen könnte es passieren, dass man irgendwann doch nicht richtig zufrieden mit dem Ergebnis ist und sich wieder operieren lässt.

Da bleibe ich lieber ein unschöner Mops und versuche, mich so zu stylen, dass es mir gut gefällt und ich sagen kann: "Auch wenn du nicht hübsch bist, heute siehst du nicht schlecht aus. ;)"

Es scheint aber Leute zu geben, die denken, dass sich mit der neuen Brust oder Nase alles ändert und sie ein neuer Mensch sind.
Klar ist äußerlich dann etwas anders, aber die Komplexe wegen des Aussehens können doch immernoch da sein. O.o


KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Stefman 15.12.2008 11:56
Betreff: Schönheits OPs [gesperrt]
Ich kann manchmal nicht verstehen wie junge Mädchen (sehe ich manchmal im TV), so zwischen 16-18, vor ein Spiegel stehen und sagen "am Bauch und an Beinen möchte ich eine Fettabsaugung". Wenn man die Mädchen anguckt, da sehe ich kein Fett, sie sind sehr schlank. Ich wäre froh wenn ich so ein Körper hätte.
Wenn ältere Menschen Schönheits-Op machen, finde ich das das ihre Sache ist und wenn sie sich dadurch besser fühlen.
Aber bei Jungen Menschen finde ich es unsinnig. In ihrem Leben verändert sich noch so viel.
Schön finde ich es auch nicht mehr, wenn man zu viele macht. Dann sieht man das nachgeholfen wurde.

Ich würde höhsten ein machen, wenn ich viel abnehmen würde und die Haut danach so runterhängt. Aber da würde ich mir auch alles Überlegen,da ich sowieso Angst hätte vor eine Operation, also würde das wohl nicht in Frage kommen.
Schok... Schok... Schokanji
Besucht mal meine Homepage Stefman würde mich freuen.
Im meinem Weblog habe ich noch ein Musiktip.
Deviantart---> BlackEyesSnowAngel



Von:    Cillybelle 15.12.2008 13:21
Betreff: Schönheits OPs [gesperrt]
Avatar
 
Ich schließe mich im Großen und Ganzen lostyampire69 an.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, wer sich eine Schönheits-OP unterziehen will, der soll es machen, es ist ja nicht mein Körper (auch ich kann und will nicht ausschließen, dass ich es irgendwann mal machen werde). Man soll sich aber immer im klarem sein, dass es eine Operation (!!!) ist und sich ausreichend über die Risiken aufklären lassen.
Bei einer Schönheits-OP aus körperlichen oder psychischen Gründen kann ich es auch absolut verstehen.

Grundsätzlich: Wenn ein Makel einen dermaßen stört, sollte man es ändern oder akzeptieren.

> WIE hat die Menschheit nur bisher ohne all das überlebt???

Tjoar, dann wären wir in einer Welt ohne glattgebügelten Gesichter und die Frauen würden sich keine Medizinbälle mehr einplanzen lassen.
*drop*
Na ja, man sollte nicht vergessen, dass es auch die Unfall-Chirugie gibt. Sie sind zwar absolut notwendig, aber strenggenommen auch ein Eingriff in die Natur.

"Da, nimm mein Taschentuch! In Deinen schwersten Momenten Deines Lebens, warst Du IMMER ohne Taschentuch..."
Zuletzt geändert: 15.12.2008 13:23:50



Von:    Ryourin 15.12.2008 18:00
Betreff: Schönheits OPs [gesperrt]
Avatar
 
Wer sich des Risikos bewußt ist, soll's doch machen, ich sehe da keine Probleme.

Was mich persönlich ja ein wenig an vielen Diskussionen darum nervt, ist diese Pauschalargumentation mancher Leute, viele Mädels würden sich z.B. einfach nur die Brüste vergrößern wollen, damit die Kerle sie attraktiver finden -.-

Das ist definitiv NICHT wahr. Klar, bei manchen mag das wohl der Fall sein, aber wer mit sich selbst(!) nicht zufrieden ist, gibt in der Regel auch nicht viel darauf, wie andere Menschen einen sehen.

Ich denke, ich werde mich irgendwann auch mal unter's Messer legen, mit dem Gedanken spiele ich, seit ich 14 bin. Und ehrlich? Ich hätte es auch mit 16, 17 gemacht, wenn ich die Chance dazu gehabt und keine Wachstumsprobleme mehr ausgestanden hätten. Ich z.B. habe einfach große Brüste. Ich sehe in engeren Klamotten völlig unproportioniert aus, mir fällt der Klamottenkauf schwer und ich schätze, ich sähe nach einer Verkleinerung natürlicher aus als jetzt... Und das möchte ich, weil ich mir so nicht gefalle. (An der Männerwelt liegt das weniger, da herrscht eher selten eine Abneigung. -.-)

Insofern, jo, würde ich machen. Ich verurteile auch niemanden, der es tut, auch wenn ich es nicht immer nachvollziehen kann, und solange das nicht in Extreme ausartet (wie die Leute, die sich an allen Ecken operieren lassen), finde ich das okay.

Diese teilweise Verteufelung á la "Es kommt nicht nur aufs Aussehen an!!1" kann ich auch nicht nachvollziehen. Nein, nicht nur, aber eben _auch_. Und?
How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.



Von:    RoteZora 21.12.2008 22:10
Betreff: Schönheits OPs [gesperrt]
Avatar
 
Ich glaub es muss jeder für sich selbst entscheiden ob er sich einer Schönheits OP unterziehen möchte oder nicht. Solange man sich dem Risiko bewusst ist und vorallem verantwortungsbewusst damit umgeht sehe ich darin kein Problem.
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)




Von:   abgemeldet 07.01.2009 18:15
Betreff: Schönheits OPs [gesperrt]
Avatar
 
Zugegeben: ich würde es machen. aber dann wäre ich wie cher ein singendes ersatzteillager^^. Also doch lieber zu das stehen was man ist^^



Von:    Drachenfliege 11.01.2009 20:05
Betreff: Schönheits OPs [gesperrt]
Avatar
 
Ich würde und werde mich operieren lassen :)

Momentan geht es noch nicht weil ich noch kein eigenes Geld verdiene *studentin*
Aber ich "träume" davon schon seid ich 15 bin.
Ich hab aufgrund des "Schönheitsfehlers" (nennen wirs mal so ^.~) auch leicht psychische Probleme, aka geringes Selbstbewustsein, Beziehungsangst, Abscheu.

Deshalb vertrete ich die Meinung dass Schönheitsoperationen eine gute Erfindung sind da es wirklich (vor allem in unserer schönheitsorientieren Gesellschaft) zu psychischen Problemen kommen kann.

Einige Operationen find ich wirklich übertrieben *hust* Michael Jackson *hust*
Aber es kommt immer darauf wie es der Person geht.


"You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine."
(Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter)



Von:    Vegeta2k7 18.01.2009 23:11
Betreff: Schönheits OPs [gesperrt]
Avatar
 
Das einzige was ich machen würde, ist Augen Lasern.
Fals meine Brille meinem Traum im weg steht. Ohne Brille geht bei mir gar nichts. Und Kontaktlinsen, habe ich nach entlosen Verzweifelten Versuchen auch Aufgegeben. Auch wenn ich in dem Punkt denoch Skeptisch bin an wenn ich mich wenden würde. Andere Schönheits Ops sind aber ein no Go. Nur wenn ich wirklich muss, nicht einfach so. Wenn mein Leben von Abhängt oder so. Beim Rest des Körpers suche ich immer nach Alternativen. Und habe bis jezt immer welche Gefunden. Und die sind um einiges Günstiger.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/



Von:   abgemeldet 19.01.2009 10:43
Betreff: Schönheits OPs [gesperrt]
Ich würde es machen und werde es auch machen in gut zweieinhalb Jahren wird die erste OP dran sein.
-Oberschenkel und Bauchstraffung
-Bruststraffung, beziehungsweise vergrössern
-Unterarme straffen

Kostet nen Haufen Geld, wobei die Oberschenkelstraffung und Bauchstraffung von der KK in meinem Fall übernommen wird.
Dient zur Wiederherstellung des Körpers.

Leute die sich einfach unters Messer legen, weil sie perfekt sein wollen, kann ich nicht verstehen. Das führt dann von einer OP zur andere. Wer einen Makel hat, den er beheben will, warum nicht. Man muss sich selbst schliesslich wohl fühlen ^^



Von:   abgemeldet 19.01.2009 19:52
Betreff: Schönheits OPs [gesperrt]
Avatar
 
> Leute die sich einfach unters Messer legen, weil sie perfekt sein wollen, kann ich nicht verstehen. Das führt dann von einer OP zur andere. Wer einen Makel hat, den er beheben will, warum nicht. Man muss sich selbst schliesslich wohl fühlen ^^

Ist nur leider schwer, eine Grenze zu ziehen. :/ Vor allem, wenn sich Leute in irgendwelche Makel (unabhängig vom Grad der Ausgeprägtheit) reinsteigern. Erst gehts um den Fehler, dann igrendwann um die Schönheit.

Love.



Von:   abgemeldet 20.01.2009 13:13
Betreff: Schönheits OPs [gesperrt]
Das ist leider so. Und schlussendlich sehen die derart verunstaltet auf.
Gab da letztens im TV nen Bericht über die Frau die sich für Barbie hält und halt so aussehen will. Das Bild vor ihren unzähligen Ops und jetzt nach den OPs...das sind Welten und die Frau hat wohl die Grenzen nicht mehr gesehen.
Sie war so hübsch und jetzt einfach nur potthässlich.
Schade.



Von:    Major 20.01.2009 13:33
Betreff: Schönheits OPs [gesperrt]
Avatar
 
> Das ist leider so. Und schlussendlich sehen die derart verunstaltet auf.
> Gab da letztens im TV nen Bericht über die Frau die sich für Barbie hält und halt so aussehen will. Das Bild vor ihren unzähligen Ops und jetzt nach den OPs...das sind Welten und die Frau hat wohl die Grenzen nicht mehr gesehen.
> Sie war so hübsch und jetzt einfach nur potthässlich.
> Schade.

Vielleicht lag das mit an der Vorlage? Die derzeitige Barbie finde ich auch potthässlich. Früher sah sie besser aus.
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.



Von:   abgemeldet 20.01.2009 17:51
Betreff: Schönheits OPs [gesperrt]
Natürlich lag das daran, dass sie ihrem Idol nachgeeifert hat, was in diesem Falle eine blöde Plastikpuppe war. Schaut man die Frau mal an, sieht man, dass der Chirurg enorm gepfuscht hat. DAS ist kein Produkt eines guten Schönheitschirurgen.




Von:   abgemeldet 21.01.2009 00:40
Betreff: Schönheits OPs [gesperrt]
Avatar
 
> Natürlich lag das daran, dass sie ihrem Idol nachgeeifert hat, was in diesem Falle eine blöde Plastikpuppe war. Schaut man die Frau mal an, sieht man, dass der Chirurg enorm gepfuscht hat. DAS ist kein Produkt eines guten Schönheitschirurgen.

Ich find vor allem nicht, dass sie aussieht wie Barbie. |D~ Null!
Love.



Von:   abgemeldet 21.01.2009 09:28
Betreff: Schönheits OPs [gesperrt]
Das sowieso nicht. Der Schuss ging wohl voll in den Ofen XD



Von:    liddleSister 23.01.2009 19:05
Betreff: Schönheits OPs [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde es auch wichtig, warum man so eine OP macht: wenn frau das wirklich für sich macht, um sich dann wohler zu fühlen (und es nicht übertreibt, siehe Barbie Puppe), naja dann warum nicht? Jeder kann machen was er mag. Allerdings versteh ich die Frauen nicht, die sich Silikon reinspritzen lassen, weil ihr Freund sie nur mit Körbchengröße D mag...
Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^



Von:    ElarionEulenschwinge 23.01.2009 20:03
Betreff: Schönheits OPs [gesperrt]
Wenn man es deswegen nur für sich tut, weil andere den Schönheitsfehler gar nicht bemerken, halte ich Operationen allerdings auch für überflüssig.

Gerade bei Leuten, die überzeugt sind, eine hässliche Nase zu haben, obwohl außer ihnen keiner etwas davon merkt, wäre eine Psychotherapie vielleicht sinnvoller.

Wenn jemand bei einem Autounfall das halbe Gesicht verloren hat, halte ich eine Operation natürlich auch dann für sinnvoll, wenn die anderen ihn auch mit der Entstellung mögen.

Einem wirklich entstellten Menschen wird auch niemand sagen "Lass das bloß nicht operieren, ich finde dich auch so schön" - bei einer eingebildet hässlichen Nase kann das hingegen durchaus passieren.



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück