Zum Inhalt der Seite

Thread: Frisuren

Eröffnet am: 07.02.2007 01:48
Letzte Reaktion: 19.08.2020 08:51
Beiträge: 279
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Korialstrasz 07.02.2007 01:48
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Huhu, bin auf der suche nach ausgefallenen Frisuren für Mittellanges Haar, wäre schön wenn jemand ne Seite parat hätte.
~ Duck Duck Goose ist das tollste Spiel der welt -.- ~



Von:    Kino 07.02.2007 12:22
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Wie ausgefallen? Und soll es länger halten oder jeweils nur ein 1-Tag-Styling sein...? Um auf Dauer aufzufallen, ist z.B. immer noch der gute alte Iro gut (wer's hübsch findet... XD").

Und um mal kurz mittellang zu definieren - meinst du das, was auf deinem ersten Steckbrieffoto zu sehen ist? ^^"
Wenn ja, würde ich die Haare erstmal ein wenig wachsen lassen, dann lässt sich viel mehr draus machen. Was du jetzt schon tun könntest, ist etwas mit Farben experimentieren oder auch Extensions (einzelne Strähnen) benutzen, wobei ich fürchte, dass das bei einem Mann schnell ein wenig tuntig wirken könnte. ^^"

Hier kannst du dir viele Frisuren anschauen...:
http://www.unisex-friseur.de/
(den Laden gibts ja in jeder etwas größeren Stadt. Unter 'Style' kannst du dir Fotos von den verschiedensten Leuten anschauen, die sich da was machen ließen... ^-^)
http://web38.webbox548.server-home.net/content/e702/index_ger.html
(auch alles etwas alternativ, gibt aber nicht ganz so viel zu gucken)

Prinzipiell hilft es immer, andere Leute da etwas zu beobachten - auch J-Rocker mit deiner Haarlänge usw., falls es in diese Richtung gehen soll. ^_^

~ Taisetsu na hito niwa yasashiku shite imasu ka? ~
~ Itsumo soba de waratte imasu ka? ~



Von:    thond 07.02.2007 12:39
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
kommt drauf an was du suchst, ob frauen- oder männerfrisur, ob du aufwändiges styling mit eingeplant hast oder keinen bock auf sowas hast...und was generell ausgefallen für dich ist.

ich versuchs einfach mal mit schönen frisuren, die einigermaßen simpel zu stylen sind. allerdings auf japanisch.
für frauen:
http://www.rasysa.com/pkg/style/
für männer:
http://www.rasysa.com/pkg/style/mens/index.phtml

hat sogar nen guide zu den einzelnen schnitten, mit empfehlungen, für wen was gut sein könnte. der kasten rechts unten. ich versuchs mal so gut wie möglich zu übersetzen...

性 別 - geschlecht
年 代 - alter
髪 量 - haarmenge
髪 質 - haarqualität
顔 型 - gesichtsform
髪のクセ - was zum teufel ist 'kuse'?

falls du eher die 'westliche' richtung / irgendwas zwischen clubkid und emo suchst:
http://s64.photobucket.com/albums/h184/HAIRWEARfiles/
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:    Korialstrasz 07.02.2007 16:32
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Woah cool danke ! *mit nem bild zum friseur renn*
~ Duck Duck Goose ist das tollste Spiel der welt -.- ~



Von:    Wieldy 07.02.2007 19:58
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
>
> 性 別 - geschlecht
> 年 代 - alter
> 髪 量 - haarmenge
> 髪 質 - haarqualität
> 顔 型 - gesichtsform
> 髪のクセ - was zum teufel ist 'kuse'?
>

Habs bei www.wadoku.de eingegeben... Das kam dabei raus:
[1] Gewohnheit {f}; Angewohnheit {f}; Hang {m}; Sucht {f}; Laster {n}. [2] Schwäche {f}; Fehler {m}; Eigenheit {f}; Widerspenstigkeit {f}.

Ich glaub Wiederspenstigkeit triffts bei Haaren noch am ehesten, oder? Ansonsten hab ich keine Ahnung, was das sein könnte...



Von:    Fuchswerk 07.02.2007 21:16
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Naja ich muss sagen inzwischen sind meine Haare zwar weg, also die langen sind gekürzt
Aber ich hab meine wild(heist nich ungekämmt und ungewaschen) vorne und hinten zusammengebunden getragen ist auch ziemlich aufgefallen und geht auch bei mittellangen haar muss aber vorne das pony bisschen länger sein, und die haare oben aufn kopf sollten auch nicht so kurz sein.
Sonnst kann ich Zusammenbinden nur empfelen, doch das fällt schon auf, glaubt mir zumindestens bei männern
Dieser Beitrag stammt von
Roland "RoFu" Fuchs



Von:    Kino 07.02.2007 22:18
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
@yurimaru:
Für was hast du dich denn jetzt entschieden? ^_^*neugierig bin*
~ Taisetsu na hito niwa yasashiku shite imasu ka? ~
~ Itsumo soba de waratte imasu ka? ~



Von:    Korialstrasz 08.02.2007 12:09
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
http://www.unisex-friseur.de/_upload/2006_09_28/Hamburg_632950471332656250_big.jpg
~ Duck Duck Goose ist das tollste Spiel der welt -.- ~



Von:   abgemeldet 08.02.2007 12:47
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Da deine Suche offenbar schon beedent ist, darf ich diesen Thread für meine Haar-Frage weiterverwenden?

Geile Frisur, übrigens. ^^ Steht dir.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Korialstrasz 08.02.2007 13:06
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Äh natürlich darfste den weiterverwenden. Hab den eig für Allgemeine Fragen erstellt ^_^
~ Duck Duck Goose ist das tollste Spiel der welt -.- ~



Von:    Kino 08.02.2007 14:19
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
> http://www.unisex-friseur.de/_upload/2006_09_28/Hamburg_632950471332656250_big.jpg

Cool! X3~
~ Taisetsu na hito niwa yasashiku shite imasu ka? ~
~ Itsumo soba de waratte imasu ka? ~



Von:   abgemeldet 08.02.2007 14:27
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Okay, vielen Dank. ^^

Ich wollte mal wissen, was ihr machen würdet, wenn ihr schnurgerades, Po-langes Haar hättet und es abschneiden müsstet.

Ich will meins nicht kürzen, aber da es in letzter Zeit wirklich kraftlos und dünn geworden ist, würde es ihn ganz gut tun.

Was meint ihr, welche Länge würdet ihr wählen, und welche Frisur?
(längentechnisch kann ich so ziemlich jede Frisur machen lassen, okay, vielleicht kein Afro. ^^)
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Mondtaenzerin 08.02.2007 14:35
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Ich würde es auf jedenfall ordentlich durchstufen lassen ^^
Ich geh aber einfach mal davon aus, dass du dennoch weiterhin lange Haare tragen möchtest, oder?
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 08.02.2007 15:20
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Nicht unbedingt.

Ich mag es allgemein zottelig-fransig, und das hier ist eins von diesen supergeilen Kurzhaarfrisuren...

Aber ob ich da den Schneid (haha) dafür aufbringen kann...

Außerdem muss es labortauglich sein, mit kontaminierten Gummihandschuhen kann man sich nicht eben mal eine widerspenstige Strähne aus dem Gesicht wischen...
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 08.02.2007 15:21:50



Von:    Mondtaenzerin 08.02.2007 15:29
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Sieht echt total gut aus... Aber sieh's so: Nachwachsen tun die Haare immer :)
Hatte auch mal etwa so lange Haare. Immer Stück für Stück abgeschnitten (man traut sich immer mehr) und nun sind sie schulterlang. Vermisse aber doch schon das lange Haar ^^"

Also wenn du im Labor arbeitest, würde ich doch schon zu einer Frisur tendieren, bei der man sich die Haare noch zusammenbinden kann.
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 08.02.2007 15:33
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Jaaa...
Ich liebe meine langen Haare auch, aber wenn sie ausfallen...
Sie müssen noch das Katara-Cos auf der Hanami überstehen, dann suche ich vielleicht mal einen Friseur auf.
Ich hatte schon mal sehr kurz, aber so prickelnd fand ich meinen Schnitt damals nicht.

Zu jungenhaft.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 08.02.2007 15:51
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
ich klink mich mal ein.. hab auch längere haare allerdings etwas naturgelockt und somit siehts eh immer kürzer aus >__>
aabr die sind sehr.. ja hin XD" am 15 muss ich desshalb mal zum frisör und so 10-15 cm abschneiden wil die nicht mehr zu rttenn sind... allerdings sind die frisuren auf diesen pages -die asiatische- alle sehr.. gleich Ö__ö und gar nicht mein >__>

stehe auch eher auf sehr ausgefallene aber eben nicht zu kurze sachen.. und immer wenn ich asia frisur, oder asiatische frisur / haarschnitt eingebe komm ich irgentwie nur auf einschlägige seiten ^^"

sso.. help?

-> der pony sollte wie bei redhead auch zu denen -nicht insgesicht hängern/rutschern gehören..
Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand



Von:    thond 08.02.2007 16:14
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
redhead schrieb:

Ich wollte mal wissen, was ihr machen würdet, wenn ihr schnurgerades, Po-langes Haar hättet und es abschneiden müsstet.
> Was meint ihr, welche Länge würdet ihr wählen, und welche Frisur?

wie dick sind deine haare? feines haar oder schweres?
und vorallem, wie ist dein gesicht? rund, eckig (also mit starker kieferpartie), dreieckig? daran kannst du die entscheidung ziemlich gut festmachen. die japanische seite die ich verlinkt hab hat ja diesen guide, ansonsten frag deinen frisör oder kuck in irgendeine modezeitschrift deines vertrauens.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:    -Zimtstern- 08.02.2007 16:39
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle miteinander!
^^

Ich hab' da auch ein kleines Frisurproblemchen XD
Da ich jetzt bald zum Friseur gehen werde, möchte ich wieder was neues ausprobieren ^^

Ich würd' mir gerne so etwas in der Art machen lassen:
http://www.unisex-friseur.de/content_manager/page.php?ID=1002944&dbc=ac455180f1dfcd1766f8a2e8988958e0
(Seite 2 ganz unten rechts, die Blonde)
Das ganze aber in einem einem leichten braun-orange Ton.

Ich weiß wirklich nicht, ob mir das stehen würde.
Zu welchem Gesichtstyp passt denn so eine Frisur?
Kennt sich da jemand aus?


Danke im Voraus ^^

S'ils n'ont pas de pain, qu'ils mangent de la brioche.

(Marie Antoinette)
Zuletzt geändert: 08.02.2007 16:41:13



Von:    Korialstrasz 08.02.2007 16:41
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß wirklich nicht, ob mir das stehen würde.
> Zu welchem Gesichtstyp passt denn so eine Frisur?
> Kennt sich da jemand aus?
>
>
> Danke im Voraus ^^
>


ähm wenn dir die Frisur gefällt dann mach se dir doch, dir muss es gefallen, ich z.b scheiß drauf ob die anderen sagen ... das sieht scheiße aus ... mir gefällts ich find ich seh gut damit aus und basta ^_^
~ Duck Duck Goose ist das tollste Spiel der welt -.- ~



Von:    thond 08.02.2007 19:26
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
-Zimtstern- schrieb:
http://www.unisex-friseur.de/content_manager/page.php?ID=1002944&dbc=ac455180f1dfcd1766f8a2e8988958e0
(Seite 2 ganz unten rechts, die Blonde)
Das ganze aber in einem einem leichten braun-orange Ton.

ich würds als ziemlich unkompliziert einordnen. der schräge pony steht vielen mit halbwegs hoher stirn, die längen unten strecken das gesicht, die seitenpartien nehmen eckigen gesichtern ein paar kanten. alles in allem also (meiner meinung nach) unkompliziert.
nur ein glätteisen wird sein müssen, zumindest wenn du irgendwo wirbel (oder sogar locken / wellen) hast. vielleicht kriegst dus auch mit föhnen über rundbürste hin.

yurimaru schrieb:

ähm wenn dir die Frisur gefällt dann mach se dir doch, dir muss es gefallen, ich z.b scheiß drauf ob die anderen sagen ... das sieht scheiße aus ... mir gefällts ich find ich seh gut damit aus und basta ^_^

quatsch, es gibt nunmal sachen, die nicht allen stehen. wenn ich (hohe stirn sondergleichen) mir die haare ratzekurz schneiden würde, dann würde es lächerlich aussehen, egal wie cool der schnitt an einem optimal geschminkten model mit komplett anderer gesichtsform aussah.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:   abgemeldet 08.02.2007 20:54
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
@Yurimaru:
Das ist tres chic. *thumps up*


> Hatte auch mal etwa so lange Haare. Immer Stück für Stück abgeschnitten (man traut sich immer mehr) und nun sind sie schulterlang. Vermisse aber doch schon das lange Haar ^^"

So hab ichs auch gemacht und ich vermisse es gar nicht. Hab auch durchgestuft und sobald sie vorne übers Kinn wachsen empfinde es schon wieder als zu lang. Nach der Länge hab ich irgendwann dann auch das Blond abgeschossen. xDD Böser Haarausfall zwang mich. erst hab ich den Kopf durchsträhnen lassen (siehe Steckbrief) nun bin ich komplett braun.
Leider hab ich noch keine neuen ganz aktuellen Fotos, meine Kamera will momentan nicht so wirklich. :(

Hat den hier schon jemand Erfahrungen mit Extensions gemacht und teilt diese hier mal mit? *neugier*
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Animexx muss schöner werden!
Lernt LESEN und SCHREIBEN!!



Von:   abgemeldet 09.02.2007 09:51
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
DAS hier finde ich cool.
Es müssen niht immer nur Stränchestreifen sein. Stränchentupfen oder Leoprint tuts ja auch... ^^

Eigentlich eine coole Idee.
Ich frage mich, wie ein durchgefleckter Kopf aussehen würde...
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    -Zimtstern- 09.02.2007 17:40
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
>ich würds als ziemlich unkompliziert einordnen. der schräge pony >steht vielen mit halbwegs hoher stirn, die längen unten strecken >das gesicht, die seitenpartien nehmen eckigen gesichtern ein paar >kanten. alles in allem also (meiner meinung nach) unkompliziert.
>nur ein glätteisen wird sein müssen, zumindest wenn du irgendwo >wirbel (oder sogar locken / wellen) hast. vielleicht kriegst dus >auch mit föhnen über rundbürste hin.

Dankeschön ^^
Hast mir sehr geholfen! *freu*
Ich denke, ich werde das mal probieren. Mit der Haarglätte dürfts ja auch kein Problem sein.
S'ils n'ont pas de pain, qu'ils mangent de la brioche.

(Marie Antoinette)



Von:   abgemeldet 12.02.2007 20:54
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
und ich und ich?
*meld*
beratet mich :P
was würdet ihr tun wenn ihrn typ mit glattem (ultraglattem) vorne etwas mehr als kinnlangem und hinten irgendwo an den schulterblättern endendem haar wärt? ^^
(*auffotozeig*)
Iren sind menschlich!



Von:    Kino 12.02.2007 21:40
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]

> was würdet ihr tun wenn ihrn typ mit glattem (ultraglattem) vorne etwas mehr als kinnlangem und hinten irgendwo an den schulterblättern endendem haar wärt? ^^

Ich würde mich lieben, wenn ich glatte Haare hätte... x_X
Aber man will ja immer das, was man nicht hat. *hust*

Also es kommt ja drauf an, wie du aussehen willst... Im 'Visu'-Bereich kannst du mit glatten Haaren viel anstellen, entweder mit Durchstufen, Fransen, oder mit ganz tollen Mustern, die man auf glatten Haaren einfärben kann... Siehe z.B. das 'Leopardenfell' oben. Sowas würde bei lockigen Haaren nicht funktionieren. ^_~

~ Taisetsu na hito niwa yasashiku shite imasu ka? ~
~ Itsumo soba de waratte imasu ka? ~



Von:   abgemeldet 13.02.2007 20:03
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Durchstufen wär sicher ne Möglichkeit.
Sie fallen dann auch leichter oder man kann se dann auch mal wilder durchwuscheln, was ab und an auch mal gut aussieht.





Von:    Kino 13.02.2007 20:36
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
> Durchstufen wär sicher ne Möglichkeit.
> Sie fallen dann auch leichter oder man kann se dann auch mal wilder durchwuscheln, was ab und an auch mal gut aussieht.
>
>

Stimmt, bei manchen entstehen da ganz tolle Fransen! X3

Gibt auch schöne Effekte, wenn man die dann hochsteckt... Bei vieee~len J-Rockern sieht man da die tollsten Experimente! ^_^
~ Taisetsu na hito niwa yasashiku shite imasu ka? ~
~ Itsumo soba de waratte imasu ka? ~



Von:   abgemeldet 17.02.2007 19:39
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
vlt. ist die glatze ja wieder im kommen. :P
Britney spears hat jetzt eine....



Von:   abgemeldet 17.02.2007 20:33
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
> Hat den hier schon jemand Erfahrungen mit Extensions gemacht und teilt diese hier mal mit? *neugier*

(Hab keine, nur an anderen gesehen...)

Diese angeschweißten Echthaarverlängerungen meinste?

- Scheint die zuverlässigste Methode zu sein sich die eigenen Haare zu ruinieren.

- Von vorne mag's ja schön aussehen, aber am Hinterkopf...aber den sieht ja die Trägerin selber nicht, gell? Zweifellos gäbe es dann viel weniger Haarverlängerungen. Erstmal die schicke Stufe von Echt- zum drangemachten Haar, zweitens sieht man die "Nahtstellen" fast immer (grusel).

- Es ist schweineteuer und hält nicht lange. *Angeblich* zwar bis zu 6 Monaten, aber die Verbindungsstellen sieht man schon wesentlich früher, und ein Teil der Haare fällt vorher ab.

- Ich finde die Beschaffungsquellen von Echthaar oft an der Grenze des Erträglichen (gilt auch für Perücken). Diese Industrie würde *ich* nicht unterstützen.
Wie du wieder rumläufst!
**************************
EUCH!!!11


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück