Zum Inhalt der Seite

Thread: Solarium: Warum?

Eröffnet am: 04.02.2007 14:54
Letzte Reaktion: 01.03.2009 22:59
Beiträge: 237
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 04.02.2007 14:54
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Mir fällt immer wieder auf, daß an jeder Ecke Sonnenstudios, vulgo Deppengrill stehen. Was für Leute nutzen solche Dinger überhaupt, und noch viel wichtiger, wie kann man auf die bescheuerte Idee kommen, das würde in irgendeiner Form gut aussehen, sich die Haut so zu verschandeln?
Selbst wenn ich es mit meinem Hauttyp vertragen würde, wären solche Geräte absolut tabu für mich. Das sieht meines Erachtens nicht gut aus, wenn sich jemand seine Bräune aus dem Studio holt.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:    Plueschtier 04.02.2007 15:01
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Weil viele Menschen Wert auf gebräunte Haut legen und schön gebräunte Haut fast immer gut aussieht. In einem Land wie Deutschland aber ist nat. Bräune schwierig, von daher warum nicht? Wer sich bräunen mag ist okay, wer nicht, nicht. Zwingt dich ja keiner. Zwingt dich keiner deine Haut ein wenig auf Sonne vorzubereiten, z.B.
Aber braune Haut ist schön. Deshalb wollen sie auch viele. Was gehts dich an, wenn sich Leute bräunen? Du musst es ja für dich nicht als gut befinden, aber lass die Leute in ruhe, die's mögen.
Ich muss gar nix ausser
schlafen, trinken, atmen und ficken!



Von:   abgemeldet 04.02.2007 15:52
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ist es nicht etwas drastisch gleich alle Solarienbesucher als die Voll-Deppen schlechthin zu bezeichnen?

Auf einen Großteil der Kunden dort mag es wohl zutreffen und bei einigen fragt man sich natürlich ob das so gesund ist. Aber fragt man sich das nicht überall? Warum verschandeln sich manche Menschen mit Tätowierungen oder Piercings? Wieso stehen manche auf Extrem-Bodybuilding? Warum hungern sich manche zu Tode?

Im Grunde geht es mich aber nichts an, so wie es die Anderen nicht zu interessieren hat, warum ICH das nicht mache.
Für den einen ist es halt ästhetisch sich zu rösten, mir gefällt es nicht, mir steht es nicht und ich würde es nicht vertragen.

Wem´s gfoid, für den is as hächste! Oder: Wer ko, der ko!




Zuletzt geändert: 04.02.2007 16:25:20



Von:   abgemeldet 04.02.2007 15:59
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 

@ Threadersteller

Ob sich Leute braäunen oder nicht, ist mir ziemlich egal.
Ich tus nicht, weil ich glaube ich angst in dem engen ding bekommen würde, außerdem werde ich ohnehin im Sommer schnell braum, und da ich aber ohnehin mehr ein Winterfan bin, muss ich das nicht 365 Tage im Jahr haben, aber wrs mag ist doch ok, da sollte mag auch so tolerant sein und sie nicht alle als dumm, oder was weiß ich was ich was abgestempelt werden. du willst doch auch nicht als blöde betitelt werden, nur weil du etwas bestimmtes magst oder tust.
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.







Von:    KeiraX 04.02.2007 16:03
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
[OT]
@Klaudi:
Mei, dein Ava ist süß *~*
[/OT]

Ich selbst halte nicht viel von Sonnenstudios bzw. eigentlich von denen, die es zu häufig benutzen - bei einigen mag es gut aussehen, bei anderen wiederum nicht. Schon da man sich, wie schon gesagt wurde, damit auch die Haut kaputt machen kann.

Aber ich möchte noch anmerken, dass manche auch wegen eines anderen Grundes ins Solarium geht ~ in Maßen genossen, kann das auch gegen Hautunreinheiten helfen ^__~
(Aber ich denke, das sind die wenigstens Solariumsnutzer ùû)

Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel



Von:   abgemeldet 04.02.2007 16:13
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Wie bei allem kommt es auch hier eigentlich darauf an, ob man uebertreibt, oder in Maszen geniesst.

Wenn man sich alle 2 Wochen mal in so ein Solarium gegibt, um ein wenig zu entspannen und Sonne zu tanken, dann kann ich das durchaus verstehen.
Dann gibt es aber wieder solche Sonnenanbeter, die ueber das ganze getoaste hinweg vergessen, wie schaedlich das eigentlich fuer ihre Haut ist, und wie viel schneller sie dabei altern wird.
Das gleiche gilt aber ja auch fuer das braeunen unter der richtigen Sonne. Zu viel ist nicht gesund, und viele Leute wissen eben nicht, wann schluss ist.

Aber was red ich hier von gesund, ich rauch selbst, und das ist genauso unschoen fuer die Haut und Gesundheit.
Also, wenn's die Leute glueckllich macht, dann ab dafuer!
http://mangacarta.de -Eine Fanartcommunity fuer Kritikhungrige Zeichner

"Was sind Animexxler? So eine Art Menschenratten?"



Von:   abgemeldet 04.02.2007 16:16
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
mal ne andere frage, die sich aber auch aufs grundthema bräunen bezieht...

wie ist es mit bräunungslotionen? ihr wisst schon... z.B. die damals so rasch ausverkaufte bebe young care lotion...

inzwischen gibts ja auch welche von dove und oil of olaz etc etc

aber vllt ma solarium gänger - kann man diese tubenbräune damit vergleichen? habt ihr erfahrungen mit den sogenannten "streifen" dabei?

lg
^-^
Ich habs so gut!
Mein Freund sieht aus wie Brandon Flowers - haahaa!
lol

much fun



Von:   abgemeldet 04.02.2007 16:18
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Richtig schlimm sieht es bei Leuten aus, die das schon seit Jahren sehr bis zum Exzess betreiben. Alternde Damen mit brauner Lederhaut. *uargs*
Viel hilft halt eben doch nicht immer viel.
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 04.02.2007 16:33
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
also ich gehe sehr gerne ins solarium, aber weder gehe ich jede woche noch bin ich ein volldepp oder sowas.

etwas gebräunte haut sieht einfach gesünder und attraktiver aus finde ich. aber hier gillt natürlich wie schon andere gesagt haben: alles in maßen, bitte!

das problem bei solchen bräunungslotionen ist, dass die haut eingefärbt wird mit einer unnatürlichen farbe. bei sonne und solarium werden durch uv die pigmente angeregt. die bräune ist also natürlich. ich bekomme von selbstbräuner eine unnatürlich gelbliche hautfarbe, das sieht einfach ätzend aus...von streifen will ich gar nicht erst anfangen.
man müsste dann schon in so ein ganzkörper bestäuber gehen wie es sie hier leider noch nicht oft gibt (wenn dan schweine-teuer)

deswegen bevorzuge ich das solarium, super entspannend und man hat am ganzen körper ne gesunde farbe.
wenn man's nicht übertreibt natürlich...immerhin ist zu viel uv einfach schädlich.

"Oih! Wasn' Pudel!"





Von:   abgemeldet 04.02.2007 16:36
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Aufgrund immer wieder auftretender leichter Akne/unreiner Haut gehe ich im Winter etwa 2-4 Mal pro Monat ins Solarium.
Bis jetzt habe ich immer gute Erfolge damit erzielt, vor allem im Vergleich zu diversen Cremes und Peelings.
Für solche Zwecke ist es absolut vertretbar, ins Solarium zu gehen, ebenso als Vorbereitung auf den Urlaub.
Geht es rein um die Schönheitsverfeinerung muss es jeder selbst wissen, da wäre es nichts für mich.
Aber wie immer gilt: Übertreiben --> Alles schlimmer als vorher.

I can do anything I want.



Von:   abgemeldet 04.02.2007 16:38
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Als niemals nicht Solariengängerin, aber als einmalige Selbstbräunertesterin kann ich sagen: Nee, bestimmt nicht!

Also ich weiß jetzt allerdings nicht, ob BEBE besser ist als das Produkt von Nivea, was ich getestet hatte. Der Test mit dem Niveaprodukt hat mir allerdings gereicht, da es an solchen Stellen wie Händen und Füßen sehr fleckig wurde.
Ich finde es sah nicht sonderlich natürlich aus und eigentlich wollte ich ja nur eine leichte Bräune erhalten, was aber komplett daneben ging.

Dann lieber gleichmäßig Blass.





Von:   abgemeldet 04.02.2007 16:42
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
@telu: Yeah, vom Farbton war es eher Karottenorange...
Sah richtig scheisse aus.

Ich gönne mir selbst lieber die "Farblosentpannung" in der Sauna. ^-^
Zuletzt geändert: 04.02.2007 16:42:54



Von:    AriyaLothiriell 04.02.2007 16:45
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Horror vor Solarien. Ich glaube ich würde da nichtmal reingehen, wenn ich Geld dafür kriegen würde. Diese engen heißen Dinger...da würde ich Platzangst bekommen und wahrscheinlich verselbständigen sich bei mir dann irgendwelche Horrorvisionen, von wegen der Deckel geht nicht mehr auf, weil ein Brett dazwischen klemmt oder so. *an final destination 3 denk* nein danke....u.u

Sowieso gefällt mir Sonnenbräune nicht. Ich bin ein Typ der sehr schnell braun wird und deswegen vermeide ich es auch ins Freibad zu gehen, oder sonst viel in die Sonne. Mir gefällt Blässe eben besser. Wieso kann ich nicht sagen, aber bei einigen gebräunten Menschen überkommt mich irgendwie einfach der Ekel. x_X Es sieht für mich oft unschön und nicht mehr gesund aus.
Zuletzt geändert: 04.02.2007 16:46:43



Von:   abgemeldet 04.02.2007 17:15
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
> Mir fällt immer wieder auf, daß an jeder Ecke Sonnenstudios, vulgo Deppengrill stehen. Was für Leute nutzen solche Dinger überhaupt, und noch viel wichtiger, wie kann man auf die bescheuerte Idee kommen, das würde in irgendeiner Form gut aussehen, sich die Haut so zu verschandeln?
> Selbst wenn ich es mit meinem Hauttyp vertragen würde, wären solche Geräte absolut tabu für mich. Das sieht meines Erachtens nicht gut aus, wenn sich jemand seine Bräune aus dem Studio holt.

Wir haben hier so eine art "Städtisches Sonnenstudio", da da hier eine Kurstadt ist fanden es einige im Magistrat ganz toll 2 Assitoaster die ohne jede Kontrolle im Kurhaus stehen, da hinzubauen.

Und das Ende vom Lied?

Da es keine kontrolliert hängen da drauf auch schon die 14 jährigen (und teilwiese jünger) rum und toasten sich dunkelbraun.

Es geht ja nicht mal um schön aussehen oder nicht, es ist einfach auf die Dauer schädlich. Die Mädels sehen dann halt mit 30 aus wie Dörrobst ...

Aber wer meint das wäre toll soll er/sie doch ...
SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237

Schon 5 eingereichte SF Stories und 7 Fantasy Stories, Leute ihr seid GENIAL ^-^



Von:    Major 04.02.2007 17:16
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, es gibt einen grundsätzlichen Unterschied zwischen Solarienbräune und Sonnenbräune. Sonne macht braun, Solarium macht orange. Und daher ist der Name Grill dafür auch extrem passend.

Es gibt einige wenige Menschen, die das Solarium im Winter aus medizinischen Gründen nutzen (allerdings nur selten und auf niedrigster Stufe). Den Rest sehe ich als eitel an. Und überflüssig.

Wenn der Solariendeckel klemmt, kann man übrigens oben rausrutschen XD Also klemmende Deckel sind kein Problem bei den Röhrendingern.
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:   abgemeldet 04.02.2007 17:26
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Solariumsbräune schrecklich... die meisten übertreiben maßlos... das ist so ein bestimmter Menschenschlag, der sich bräunt, Tigerreifen an den Ohren und bauchfreie enge Jäckchen in pinkem Glanzstoff trägt...
Die kann man wirklich alle in eine Schublade packen, so ungern ich das normalerweise tue. Aber man sieht sie echt in jeder Stadt. ^^

Oder die alten Frauen, deren Haut schon aussieht wie ein Croissant, das zu lang im Ofen war.

Wie dem auch sei, ich frage mich seit langem...

Was haltet ihr von einer Altersbeschränkung fürs Solarium? Bräunen erst ab 18?
Wenn man Solarien unaufgeklärt und ungehindert benutzt, haben sie denselben Effekt wie Zigaretten, sind also massiv gesungheitsschädlich.

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 04.02.2007 17:49:50



Von:   abgemeldet 04.02.2007 17:39
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 

> Wie dem auch sei, ich frage mich seit langem...
>
> Was haltet ihr von einer Altersbeschränkung fürs Solarium? Bräunen erst ab 18?
> Wenn man Solarien unaufgeklärt und ungehindert benutzt, haben sie denselben Effekt wie Zigaretten, sind also massiv gesungheitsschädlich.

Wäre eine Maßnahme, aber ob sie was bringt. es gibt auch massig Anti-Rauch Kampagnen, aber trotzdem fangen viele Jugendliche früh mit dem Mist an.
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.







Von:    Mondtaenzerin 04.02.2007 18:27
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Ich geh auch nicht ins Solarium. Kostet Geld und gut beraten wird man in den meisten eh nicht.
Einmal wollte ich es aber doch ausprobieren, hatte mit Siebzehn einen derben Pickelbefall und dann hat man mir zu einem Besuch geraten.
Bin Hauttyp 1 und mich wollten die gleich 10 Minuten drunter stecken. Wie erwähnt, war ich das erste Mal da. Bin gleich wieder gegangen.
Unnötig ist es alle Mal und wenn ich die kleinen Schicksen in unserer Stadt sehe, die teilweise jeden zweiten (!!) Tag dorthin gehen, bin ich doch leicht schokiert: "Komm, wir haben eine Freistunde, ab ins Sonnenstudio!"
Ja, Mädels. Schon klar. Das es ziemlich gefährlich werden KANN, juckt anscheinend keinen. Solarium ist sowieso erst ab 16 erlaubt, interessiert die meisten Solarien trotzdem nicht.
Dann warte ich doch lieber bis zum Frühling/Sommer, halte mich viel draußen auf. Dauert zwar länger, ist aber gesünder und sieht vor allem besser aus.
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 04.02.2007 18:33
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
soweit ich weiß, gibt es eine altersempfehlung. dh, sie ist nicht gesetzlich vorgeschrieben, aber viele solarien halten sich daran. dh, sonnen erst ab 18, auf der leichten wohl auch ab 16 oder so..
ich weiß es jetzt aber nicht so genau.

ich für meinen teil gehe sehr gerne ins solarium, besonders im winter, ca. 1-4mal pro monat. ich mag die wärme, außerdem tut es meiner haut gut (hautunreinheiten) und und man wird schön braun *_* (was ich ansonsten immer nur sehr langsam werde...)

ob sich der ton unterscheidet, kann ich nicht beurteilen. meine haut hat einen schönen braunton ^-^v


@threadersteller und einige andere:

was habt ihr eigentlich für ein problem? tut es euch weh, wenn andere menschen ins solarium gehen? oder kurze röcke tragen und viel glitzerzeug? ihr könnt doch einfach wegschauen und lachen, wenn ihr es so dumm findet. warum sich darüber so sehr aufregen und sie alle verurteilen? nach dem prinzp: "die sind alle gleich?" immer toleranz predigen, aber hier geht das wohl nicht.
ihr seid genauso wie diese durchschnittsmenschen, die sagen: "punk, gothic, satanisten, visus, alles schwarz, alles das gleiche", die finden euch dumm. es muss euch ja nicht gefallen, aber gleich so abzugehen...
ich finde es auch sehr hässlich, wenn jemand sich kalk ins gesicht schmiert und mit schwarz bemalt, besonders bei unreiner haut, weil die pickel und mitesser so besonders schön zu geltung kommen >__>;; aber deswegen bezeichne ich solche menschen noch lange nicht als dumm und eingebildet.

und wegen dem argument: "wer ins solarium geht um braun zu werden, ist eitel."
selbst wenn. es ist kein verbrechen, schön aussehen zu wollen. warum darf man nicht in den spiegel gucken und sagen: "wow, ich sehe heute voll gut aus!" natürlich ist es dumm, sich deswegen anderen überlegen zu fühlen oder ständig um die tollsten schuhe, die teuerste marke oder sonst was zu konkurieren. aber schön sein wollen an sich ist nicht schlimm, es ist sogar sehr natürlich.
alle menschen wollen auf eine weise schön aussehen, ob sie nun deswegen blass bleiben und sich bei jedem winzigen sonnenstrahl unter einem schirm verstecken oder ins solarium gehen.

außerdem macht es auch krank, wenn man zu wenig sonne bekommt. die haut braucht sonnenlicht, um vitamin d zu produzieren. vitamin d ist sehr wichtig für den aufbau von knochen. deswegen sollte man kleine kinder und babys auch unbedingt jeden tag ~15min unter freiem himmel spazierenfahren, weil die unterschenkelknochen das gewicht nicht halten können, wenn das baby laufen lernt und dann krum werden.
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****



Von:   abgemeldet 04.02.2007 18:35
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
ich war noch nie im solarium un hab ehrlich gesagt schiss davor O__o seit ich final destination 3 gesehn hab... xD ja ich weiss ich bin komisch ._.

naja...am schönsten is natürlich natürliche bräune von der sonne *nick*...solarium is au recht gut wenn man schon so paar ergebnisse gesehn hat^^..sieht nich iwie künstlich aus oda so

am schlimmsten is selbstbräuner >.< alles nur verarsche..von wegen die bräune is gleichmäßig <.<..da komm nur flecken
~I hate the way I feel tonight
and I know I need you in my life
yes I hate the way I feel inside
and I promise to make the sacrifice~



Von:   abgemeldet 04.02.2007 18:37
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Einfache Geschichte: ich werde nicht braun und kriege irrsinnig schnell einen Sonnenbrand. Nordische Haut und so.

Anderes Thema: Besagte Deppenröstereien können heftigeren Sonnenbrand auslösen als die Sonne selber, außerdem steigt durch die Benutzung solcher Geräte das Hautkrebsrisiko ungemein.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 04.02.2007 18:50
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 

> außerdem macht es auch krank, wenn man zu wenig sonne bekommt. die haut braucht sonnenlicht, um vitamin d zu produzieren. vitamin d ist sehr wichtig für den aufbau von knochen. deswegen sollte man kleine kinder und babys auch unbedingt jeden tag ~15min unter freiem himmel spazierenfahren, weil die unterschenkelknochen das gewicht nicht halten können, wenn das baby laufen lernt und dann krum werden.


Aber Solarium macht noch viel kränker - man kann ja auch unter freiem Himmel spazierengehen wenn man aus dem Babyalter raus ist, mal drüber nachgedacht?

Aber es ist ja leichter seinen Körper aufs Solarium zu knallen, als täglich spazieren zu gehen ...
SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237

Schon 5 eingereichte SF Stories und 7 Fantasy Stories, Leute ihr seid GENIAL ^-^



Von:    MiauPrincess 04.02.2007 19:16
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Genau dem Hautkrebs wird dadurch noch eifrig nachgeholfen,stimme dem lieben elShoggotho da zu, denn auch für mich ist das nichts.
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 04.02.2007 20:46
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin total Matildas Meinung...ich meine jedem das seine ne umd wems gefällt soll es auch machen. Ich geh auch sehr gerne ins Solarium. Ich finde es entspannned,schön und überhaupt ist doch meine Sache wie oft ich dahin gehe.(Auch wenn man echt nicht übertreiben sollte) Trotzdem ich finde das echt schade Solariumgänger sofort in eine Schublade zu stecken oder diese zu beleidigen!!!! Wenn man das so sieht ist sowieso heutzutage alles irgendwie schädlich....BSE,Vogelgrippe,Autoabgase...blabla...von all den Sachen wird man halt irgendwo krank deshalb warum sollte ich auf Dinge die mir persönlich gefallen verzichten?? Wir müssen alle mal sterben und der eine früher der andere halt später...es gibt nichtraucher die an Lungenkrebs sterben...also Leute werdet mal bischen tolaranter und wählt mal eure Wortwahl besser aus!
Ach und noch was zu den Bräunungscremes...also wenn man diese richtig anwendet dann hat man auch keine Probleme damit.Man sollte diese ja auch nicht jeden Tag auftragen denn sonst ist es kein Wunder das man orange wird. Und wenn man ganz blasse Haut hat dann sollte man erst recht die Finger davon lassen oder sich wirklich eine sehr leichte Creme kaufen. Hände und Füße sollte man sich damit sowieso nicht eincremen sondern einen leichten übergang machen...also ic wende gerne die Creme von bebe an und ich habe keine Flecken und sehe auch nicht orange aus.^^ Und noch ein Tip, gut die Hände waschen nach dem auftragen und wenn man etwas längere Fingernägel hat einfach mit einer alten Zahnbürste reinigen. Dann werden diese auch nicht gelb oder so.
Freundschaft ist das wertvollste was man besitzen kann.Behüte und pflege sie gut,denn du merkst erst so richtig wie wichtig für dich eine Person ist,wenn du sie erst einmal verlierst.Geniesse jeden Moment in deinem Leben mit deinen Freunden,denn es könnte immer der letzte sein!
Zuletzt geändert: 04.02.2007 21:00:28



Von:   abgemeldet 04.02.2007 20:56
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Früher als Kind haben wir alte Frauen mit Assi-Toaster-Bräune immer Alien genannt. Besonders wenn sie blond mit pinkem Lippenstift rumliefen
*grusel*

Ich war noch nie auf so einem Ding. Ich sollte mal, leide mit meinen 27 Jahren immer noch unter Akne und soll ja angeblich gut dagegen sein.
Andererseits will ich in drei Jahren auch nicht aussehen wie 45.
Da heißt es wohl, weiter mit der Akne leben XDD

Nein Solarien sind absolut unnötig, die braucht doch keiner. Wer braun werden will soll seinen Hintern an den Strand packen ^^

Der Käse ist tot und die Antwort ist 42.



Von:   abgemeldet 04.02.2007 20:56
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
> also Leute werdet mal bischen tolaranter und wählt mal eure Wortwahl besser aus!

Statt Deppengrill heißt es absofort Assitoaster. Merkt euch das, Leute.



Von:   abgemeldet 04.02.2007 20:56
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
@nastichan
Dein Avatar passt lustigerweise genau in das angesprochene Klischeebild ;)

Nein, mal ehrlich. Wenn's den Leuten gut tut, und Spass macht, dann ist es okay.
Nur uebertreibt es nicht. Lederhaut ist nicht schoen.
man denkt zwar in jungen Jahren ungern ueber die Konsequenzen nach, die Jahre spaeter erst sichtbar sind, aber es ist nunmal so, die Haut sieht nach 10 Jahren Dauerbraeunen eben 20 Jahre aelter aus.
Und wenn man wirklich eitel ist, dann will man das nicht ;)

http://mangacarta.de -Eine Fanartcommunity fuer Kritikhungrige Zeichner

"Was sind Animexxler? So eine Art Menschenratten?"



Von:   abgemeldet 04.02.2007 21:04
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
@NataKali
Ach weist du was du Miss Untolarant? Man sollte erst einen Begriff für solche Menschen wie dich finden befor man anfängt sich irgendwelche Wörter für Solarien oder Menschen die dorthin gehen ausdenken.

@AvisNocturna
Ich bin ein Ganguro Girl Fan und das ist nun mal eine auf meinen Avater.^^
Freundschaft ist das wertvollste was man besitzen kann.Behüte und pflege sie gut,denn du merkst erst so richtig wie wichtig für dich eine Person ist,wenn du sie erst einmal verlierst.Geniesse jeden Moment in deinem Leben mit deinen Freunden,denn es könnte immer der letzte sein!



Von:   abgemeldet 04.02.2007 21:14
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Mei, Assitoaster, Nuttengrill, das sind numal gelaeufige Begriffe, genauso wie das allseits beliebte Arschgeweih.

Wenn man sich unter den Toaster legt, dann muss man damit rechnen, dass solche Vergleiche kommen.
Einfach drueber lachen. Wenn du weisst, dass du kein "Assi" oder eine "Nutte" bist, dann musst du dich ja nicht angesprochen fuehlen ;)

Ich werd dann dementsprechend Kellerkind genannt und mit Leichen verglichen, weil ich starke Sonneneinstrahlung meide, und mich im Sommer taeglich stark mit Kindersonnencreme LSF 30 eincreme.

Es ist einfach so, Braeune ist in unserer Zeit ein Statussymbol.

Frueher waren fuellige, blasse Frauen gefragt, weil damals die bauern braun wurden von der Feldarbeit udn sich das Essen nicht leisten konnten.
Heute sind braune magere Frauen in, weil sich wohlhabende Leute die Sonnenbank leisten koennen, und die Diszplin, die Zeit und den Geldbeutel fuer Vollwertkost in Bioqualitaet haben, bzw sich abhungern.


http://mangacarta.de -Eine Fanartcommunity fuer Kritikhungrige Zeichner

"Was sind Animexxler? So eine Art Menschenratten?"



Von:   abgemeldet 04.02.2007 21:25
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
>>Aber Solarium macht noch viel kränker - man kann ja auch unter freiem Himmel spazierengehen wenn man aus dem Babyalter raus ist, mal drüber nachgedacht?

>>Aber es ist ja leichter seinen Körper aufs Solarium zu knallen, als täglich spazieren zu gehen ...


leg mir doch keine worte in den mund, die ich gar nicht gesagt habe. ich habe nie gesagt, dass das solarium ein ersatz für das spazierengehen sei o_O;;
nur, dass das solarium in maßen viel weniger schädlich ist, als ständig drinnen zu hocken, um ja bloß keine bräune zu bekommen, was durchaus einige menschen tun. und dann draußen mit einem sonnenschirm spazierengehen.
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****
Zuletzt geändert: 04.02.2007 21:27:51


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück