Zum Inhalt der Seite

Thread: Frisuren

Eröffnet am: 07.02.2007 01:48
Letzte Reaktion: 19.08.2020 08:51
Beiträge: 279
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Marybella 05.12.2010 19:15
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
mittelgroße xD?
http://www.ffconnecting.de.vu/

Real Acting Cosplay
Final Fantasy 7




Von:    -Kiichigo- 05.12.2010 19:49
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
danke, hab ein paar ausprobiert, kommt auf die dicke des zopfs an
Zuletzt geändert: 24.01.2011 15:22:13



Von:    Cubic_Galois 23.02.2011 14:46
Betreff: Frisuren [Antworten]
Avatar
 
gibt es es auch noch was spektakuläres für jungs oder sou?
mich kotzen "normale" haarschnitte an

freu mich über jeden vorschlag :3



Von:   abgemeldet 23.02.2011 21:07
Betreff: Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Wie ausgefallen darf's denn sein? ;p
Miyavi ist ein wundervolles Beispiel dafür, was für extreme Frisuren Mann haben kann. Einfach mal paar Bilder raussuchen.



Von:    Cubic_Galois 01.03.2011 22:37
Betreff: Frisuren [Antworten]
Avatar
 
naya... ich weiß nicht ob das jetzt sou objektiv war~
es spricht bestimmt das fangirl in dir :P

ich hab mir auch schon andere japanologiesche frisuren angeschaut. es sind auch sehr stylische dabei aber ich weiß nicht ob das an mir auch so gut aussehen würde...
europäer haben ja andere gesichts- kopfformen z.b "riesen" zinken

weitere vorschläge?



Von:   abgemeldet 02.03.2011 17:25
Betreff: Frisuren [Antworten]
Avatar
 
ich mag undercut bei jungs sehr...
http://www.brandish.tv/assets_c/2009/03/undercuts-thumb-430x336-80675.jpg
kann man ja alles mit machen :D aber undercut sieht gut aus und ist gut zum dran rumplüschen.



Von:    -Kiichigo- 09.03.2011 19:25
Betreff: Frisuren [Antworten]
guck dir einen gewissen Marilyn Manson an, vlt findest du ja da ne passende frisur und wenn nicht von ihm dann schau mal bei seinen Bandmitgliedern...die ham ausgefallene frisuren ;)
guck

hab auf die schnelle kein besseres gefunden ;)

lg
Zuletzt geändert: 09.03.2011 19:26:04



Von:   abgemeldet 10.03.2011 20:30
Betreff: Frisuren [Antworten]
Hätt da auch mal ne Frage...
meint ihr so eine Frisur wie Lightning könnte man hinbekommen?wär das realistisch?Und würde das in Blond gut aussehen?
http://www.creativeuncut.com/gallery-09/ff13-lightning.html

ich find die frisur einfach klasse!!
(hat dei vielleicht irgendwer von euch sogar?)



Von:   abgemeldet 10.03.2011 20:40
Betreff: Frisuren [Antworten]
Avatar
 
mit sehr glatten haaren.. bzw. haaren die nicht unkontrolliert rumlocken..
klar. Ist ne Art Vokuhila, vorn kürzer hinten lang... sicher sieht das in blond gut aus.. wenn sie nicht totgebleichtsind.. sonst bist du schnell zurück in den 70ern.
ach ja.. und ein guter friseur ist auch von nöten.. wobei unisexer glaub ichsowas tatsächlich auch öfter machen.



Von:   abgemeldet 10.03.2011 21:25
Betreff: Frisuren [Antworten]
alles klar,mal schauen,was ich mach... =)

und hat jemand vielleicht Links für noch mehr solche Frisuren?(also,so was wie Lightning jetzt zum beispiel)



Von:    Rawr 15.11.2011 21:17
Betreff: Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gerade verdammt kurze Haare (Iro)
Und ich will die wieder wachsen lassen. Allerdings ist diese Phase verdammt nervig. Und man sieht auch dementsprechend ******* aus D;
Habt ihr irgendwelche Tipps was ich machen kann, damit ich nicht wie ein Depp aussehe?



Von:    Marybella 16.11.2011 18:07
Betreff: Frisuren [Antworten]
Avatar
 
ehm die kalte zeit nutzen und kopfbedeckungen tragen? hüte, mützen, tücher?
Gefrustet von Animexx RPGs? Dann komm zu uns ins Forum!

Harry Potter Another Reality

Charmed the new Generation



Von:    Rawr 16.11.2011 19:34
Betreff: Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Also Tücher kann ich gerade überhaupt nicht anziehen, damit seh ich echt mies aus. Wenn ich mit den Hunden unterwegs bin, zieh ich generell ne Mütze an. Aber jetzt X Monate nur mit Mützen rumzulaufen - ich komm mir allein beim Gedanken komisch vor.

Ich werde es aber solang wie es geht versuchen .-.
WENN jemand aber gute Frisuren für den Übergang von super kurz zu kurz findet. Dann wäre ich schon glücklich :)



Von:    Marybella 17.11.2011 05:41
Betreff: Frisuren [Antworten]
Avatar
 
vll könntest du mal ein foto von deiner aktuellen frisur posten? Ich kann mir leider nichts konkretes darunter vorstellen
Gefrustet von Animexx RPGs? Dann komm zu uns ins Forum!

Harry Potter Another Reality

Charmed the new Generation



Von:    Rawr 17.11.2011 11:02
Betreff: Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Von meinem Hinterkopf hab ich leider keine Bilder ;)
http://imageshack.us/photo/my-images/338/snapshot201111126.jpg/

Was mich vor allem nervt sind die Haaare die über dem Nacken sind. Die müssen natürlich regelmäßig geschnitten werden, sonst werde ich wohl nen "Vokuhila" tragen und schön ist was anderes xD



Von:    Marybella 17.11.2011 15:01
Betreff: Frisuren [Antworten]
Avatar
 
oh gott so kurz hatte ich auch mal +__+
weiss nicht, kann man nicht viel machen als wachsen lassen und regelmäßig durchstufen zu lassen, hat jemand anderes eine idee??
Gefrustet von Animexx RPGs? Dann komm zu uns ins Forum!

Harry Potter Another Reality

Charmed the new Generation



Von:    Aurel 18.11.2011 22:46
Betreff: Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Haare in Ruhe lassen und erstmal einfach wachsen lassen, das geht am schnellsten. Dabei im Nacken regelmäßig nachkürzen, damit da einiges auf eine Länge kommt und dann weiterwachsen lassen. Pony immer in Form halten, dann sieht es auch gut aus.
Was anderes kann man vorerst einfach nicht tun ^-^
"Fear cuts deeper than swords." ( ~ A Game of Thrones. )



Von:    Rhan 19.11.2011 11:04
Betreff: Frisuren [Antworten]
Avatar
 
ich finde, der Schnitt ist schön zum Wachsen lassen. Lass einfach die Haare vorne wachsen und schneid den Nacken regelmäßig nach. Wird bestimmt gut aussehen ^^
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 19.11.2011 21:38
Betreff: Frisuren [Antworten]
Ich hab auch mal eine Frage.... ._.
Denn in letzter Zeit hätte ich unheimlich gerne Locken! Ob ich mir aber direkt eine Dauerwelle machen soll, ist fraglich, weil das ja doch blöd ist auch mit dem rauswachsen, genau wie beim Haarefärben. Deswegen würde ich erstmal versuchen über andere Wege meine Locken zu bekommen.
Und jetzt kommen wir zum Hauptthema. Ich würde nämlich nicht einfach nur Locken haben wollen, sondern auch spezielle. Vielleicht ist es einigen Leuten schon aufgefallen, denn es gibt verschiede Arten von Locken. Ich denke mir, dass dies auch abhängig ist, wie man sie macht... und deshalb meine Frage:

Weiß eine(r) von euch wie ich diese Locken hinbekomme?
- http://www.einkaufen.rs-vital.de/7250-Haare-Locken.jpg
- http://www.haircut-bergen.de/Bilder/web/CZ%20Langhaar%20Locken%20blond%202010.jpg
(ich hab mal 2 Beispiele eingefügt, um es etwas besser zu verdeutlichen)

Ich wünsche mir Locken, die möglichst weit bis zum Haaransatz gehen, zwar nicht komplett bis zum Ansatz, aber dem Ansatz dennoch nahe. Außerdem würde ich gerne welche, die nicht so die typischen Engelslocken sind wie hier die: http://view.stern.de/de/picture/63895/Portrait-Kinder-Kind-kinderportrait-Blond-Engel-Locken-510x510.jpg
Das Kind ist zwar sehr süß *_* aber diese Locken sind nicht wirklich das, was ich mir vorstelle. Vielleicht erkennt man jetzt auch den Unterschied zu den obrigen Bildern.
Jedenfalls... habe ich einen Lockenstab zu Hause und mal ausprobiert, ob ich solche Locken (wie ich sie haben will) machen könnte. Leider krieg ich sie nicht hin :( sondern nur so in etwa wie sie das Kind hat.
Gibt es also eine spezielle Technik, wie ich mir meine Locken auch mit meinem Lockenstab zu Hause machen kann oder muss ich davon ausegehen, dass sie nur durch eine Dauerwelle so aussehen werden? Fals es eine Technik gibt - wie geht sie? Oder brauche ich einfach einen speziellen Lockenstab?

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen >.<
Zuletzt geändert: 19.11.2011 21:41:19



Von:    Rhan 20.11.2011 10:45
Betreff: Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Hmm, für mich sieht es so aus, als bräuchtest du relativ große Lockenwickler und wenn die sich dann einkringeln, einfach ein bisschen in die Länge ziehen, oder mit einem Lockenkamm ganz vorsichtig kämmen.
Hast du schon mal versucht, nach dem Lockenstab die Haare mit einem grobzinkigen Kamm zu kämmen? Vielleicht funktioniert das ja auch schon.
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:    Marybella 20.11.2011 16:48
Betreff: Frisuren [Antworten]
Avatar
 
für mich sehen die auch nach lockenwicklern aus, aber eher mittel, große machen nur volumen
Gefrustet von Animexx RPGs? Dann komm zu uns ins Forum!

Harry Potter Another Reality

Charmed the new Generation



Von:    Veyyox 20.11.2011 19:08
Betreff: Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jemanden vllt sagen zu welchen Gesichtsformen der Undercut bzw. ein Sidecut passt?
Ich hab vor mir einen schneiden zu lassen, nur hab ich eeeetwas Schiss, dass der mir nicht steht xD
【 Blog 】 --- 【 M i l k y ★ U n i c o r n 】 --- 【 Blog 】



Von:   abgemeldet 20.11.2011 19:21
Betreff: Frisuren [Antworten]
Ah Lockenwickler! Das kann natürlich auch sein... die habe ich aber noch nie ausprobiert. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden! Dann werde ich mich da mal verusuchen ^^

Danke für eure Hilfe! =)
Zuletzt geändert: 20.11.2011 19:21:35



Von:    Marybella 20.11.2011 19:29
Betreff: Frisuren [Antworten]
Avatar
 
dreh sie aber gerade hin, also nicht waagerecht zum scheitel, so würde ichs mal probieren, gibt halt verschiedene möglichkeiten, sie reinzudrehen, teste mal etwas
Gefrustet von Animexx RPGs? Dann komm zu uns ins Forum!

Harry Potter Another Reality

Charmed the new Generation



Von:   abgemeldet 21.11.2011 20:12
Betreff: Frisuren [Antworten]
Avatar
 
ich fürchte, ich muss hier jetzt auch mal was wegen meinen haaren fragen~.~
hab zwar schon alles durchgelesen, komm aber trotzdem nich weiter

also:
bin gerade noch 20, hab dunkelblonde haare mit helleren naturstähnen, länge hinten zirka 2 fingerbreit länger als schulter, vorne...ich beschreibs jetzt mal als achselhöhlenlänge ^^"
schräger pony auf der rechten seite, die ersten strähnen auf der linken seite hab ich n bisschen schräg nach unten abgeschnitten~

mein problem ist, dass bei mir haarfärbemittel nicht wirklich heben (ich wollt mit 14 mal ne rote strähne- sie war nachher orrange und lies sich auch nicht mehr rauswaschen wie geplant;sprich: sie musste von selber 1 jahr lang rauswachsen, was ziemlich besch*** aussah), ebensowenig haargel und -spray
sprich: ich kann mit 2 kleine zöpfe machen, die schön tupieren, mit haarspray stärke 5 vollhaun und nach ner guten halben stunde hängen meine haare wieder wie vorher glatt runter...

und ich hab ein rechteckiges gesicht...aber ich brauch ne veränderung!! ich lauf jetzt seit 20 jahren mit (fast) immer der gleichen frisur rum...

hat jemand ne idee? wär echt lieb von euch, mir is auch erst mal egal, welcher stil!! ;_;
I can fly
cause I've got golden wings shining like the sun
and a heart like the petrol ocean...
forever~
Zuletzt geändert: 21.11.2011 20:16:06



Von:   abgemeldet 22.11.2011 21:10
Betreff: Frisuren [Antworten]
>dreh sie aber gerade hin, also nicht waagerecht zum scheitel, so >würde ichs mal probieren, gibt halt verschiedene möglichkeiten, >sie reinzudrehen, teste mal etwas

Danke für den Tipp! =)
Ich denke, ich werde es am We mal ausprobieren, wenn mal wieder etwas mehr Zeit ist.



Von:   abgemeldet 23.11.2011 16:25
Betreff: Frisuren [Antworten]
Ich könnte noch ein paar Tipps von Promioutfit anbieten - die haben ne ganze Info-Sparte extra für Frisuren. Da kann man sich vielleicht einfach ein bisschen Inspiration holen... Ich bin der langweiligste Mensch der Welt, was Frisuren angeht - ich trag einfach immer nur nen Zopf! Aber ich finds toll, wenn Frauen die Geduld haben, sich morgens richtig schön zu stylen!



Von:    Cillybelle 12.12.2011 15:57
Betreff: Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen! Ich überlege schon seit längerem, ob ich mir nicht wieder einen Pony schneiden lassen soll, da ich ne ziemlich hohe Stirn habe. (Guckst du hier.)

Und zwar dachte ich eher an so was hier bzw. das hier.

Die Frage ist, ob mir das stehen würde oder ob ich dadurch noch braver bzw. kindlicher aussehen würde. Eigentlich mag ich meine Frisur so wie sie ist - außer wenn ich sie mir zusammenbinde, dass sieht immer so streng aus. xD"

WICHTIG: Es geht mir nur um den Pony bzw. den Frontsträhnen. Ich möchte weder meine Haarlänge kürzen, noch färben oder mir nen Stufenschnitt machen lassen! (Letzteres hatte ich mal und es hat mir einfach nicht gefallen.)

Danke euch im Voraus! =3
Strawberries, cherries and an angel's kiss in spring
My summer wine is really made from all these things
Take off your silver spurs and help me pass the time
And I will give to you summer wine...
Zuletzt geändert: 12.12.2011 15:58:07



Von:   abgemeldet 12.12.2011 18:45
Betreff: Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, eine Pony würde dein Gesicht breiter erscheinen lassen - also nicht unbedingt vorteilhaft. Das mit dem "streng" kann ich persönlich gar nicht so nachvollziehen - ich finde, dass der Gesamteindruck durch dein liebes Gesicht aufgelockert wird, sodass eine Hochsteckfrisur gar nicht so verkehrt ist.

Das ist bloß eine persönliche Meinung, für eine ernsthaften Einschätzung musst du den Frisör deines Vertrauens befragen :'D



Von:   abgemeldet 28.12.2011 04:37
Betreff: Frisuren [Antworten]
Wenn schon einige Fragen, dann möchte ich gerne mitmachen :-)

Wüsste zufällig jemand von euch, wie man die Haare so voluminös bekommt? Ist das toupiert? Wenn ich das mit leichtem toupiern versuche, bekomme ich es so gar nicht hin :-/

http://www.mainstreetmallonline.com/fanstuff/members/buhhoe5/listings/040710MSMO021.jpg

http://www.golyr.de/artist_imgs/artists/30269/30269_image_10.jpg

http://i207.photobucket.com/albums/bb125/always_ending/Kip1.jpg


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück