Zum Inhalt der Seite

Thread: Mode-Sünden

Eröffnet am: 02.02.2007 17:57
Letzte Reaktion: 29.01.2009 12:53
Beiträge: 251
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 02.02.2007 17:57
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Habt ihr schon mal was gekauft und ihr danach (auch ein zwai jahre später) der meinung wart, dass die Klamotten totale Katasprophe sind?
Oder habt ihr mal ganz schreckliche Kleidung zu Weihnachten usw. geschenkt bekommen?

Oder habt ihr bei anderen KLamotten oder Accesoires gesehen, die euer Meinung nach sehr schlimm sind? *kreisch*




Ich nenn es Freiheit
du nennst es Mangel an Respekt!
(Rebell, die ärzte)



Von:    Mondtaenzerin 02.02.2007 18:26
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Bei anderen: riesige, pinke oder vor allem weiße Plastikcreolen -.-

Bei mir: So Netzhandschuhe, die eine zeitlang in waren/sind... Ich find die mittlerweile so schrecklich xDD
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 02.02.2007 18:56
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
bei anderen:
-Sicherheitsnadel-"Visu" Style
-3 Haarspangen Decora Style
-Gesichtsmasken
-Diese komischen unförmogen Mülltonnenstiefel mit Fell und/oder Bommeln und ähnlichen Scherzen dran
-Overkneestiefel
-Creolen
-Diese ganze Gothic/Mittelalter Klamotte
-super kurzer Minijeansrock + 3/4 Schwarze Leggings/Strumpfhose
-Zipper Hoodies die nur bis in die Taille reichen, gleiches gilt für Winterjacken
-Hüftjeans auf denen am Po diverse Dinge stehen oder Tribals aufgenäht sind
-Westen die nur bis in die Taille reichen (sieht mit Hüftjeans immer so aus als wäre zu wenig Stoff für die Weste verfügbar gewesen)
Da gibt es bestimmt noch mehr, aber es fällt mir gerade nicht ein.

bei mir:
-So ne komische violette Rüschenbluse mit XXL Schulterplostern aus den 80ern
-Diverse T-Shirt Fehlkäufe mit super schiefer Seitennaht oder Nähte lösten sich in Wohlgefallen auf
-Diverse Taschen und Schals
-Neonpinkfarbene/Weiß gestreifte Stulpen die leider so gar nicht neonfarben auf dem Foto waren.
Zuletzt geändert: 02.02.2007 18:57:53



Von:    Major 02.02.2007 18:56
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Ganz ganz breite Leopardenhaarreifen und dazu ein rausschauender Tigertanga ......

Aber eigene Modesünden hatte ich nie. Was ich anhabe, kann man keine Mode nennen XD
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:    Peculiaris 02.02.2007 18:57
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Als Kind bin ich ständig mit einer schwarzen Leggins mit orientalischem Muster herumgelaufen. Dass meine Mutter das überhaupt zugelassen hat; sie hatte doch die Verantwortung. -__-

Wir sind es, die herrschen,
Machen den Tag zur Nacht der Menschen,
Mit dem Willen aus der Tiefe
Und der Kraft unseres Verstandes!
~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    AriyaLothiriell 02.02.2007 19:14
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Ich erinnere mich da an eine neongelbe Hose mit roten Punkten. Das Ding hat man auf 3km Entfernung gesehen und war die Krönung des schlechten Geschmacks. Ich muss irgendwie neben mir gestanden haben, als ich sie vor 3 Jahren gekauft habe.>>'
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    Mondtaenzerin 02.02.2007 19:28
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
>Als Kind bin ich ständig mit einer schwarzen Leggins mit orientalischem Muster herumgelaufen. Dass meine Mutter das überhaupt zugelassen hat; sie hatte doch die Verantwortung. -__-

Ja als Kind... Aber als Kind hat man viel getragen, was man heute nie wieder anziehen würde xD
Ich gehörte leider auch zur Legginsfraktion. Damals war ich aber nicht die einzige xD
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 02.02.2007 20:06
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
>Ich gehörte leider auch zur Legginsfraktion. Damals war ich aber nicht die einzige xD
Als Kind habe ich zwar auch welche getragen, aber auch nur, weil ich zu der Zeit noch keine Meinung hatte xD
Heute würde ich mich nicht mehr an die Dinger trauen.

An was ich mich noch besonders gut erinnern kann war ein knallroter, übergroßer Pulli mit unechten Geldstücken vor sechs Jahren *irgendwo bekommen hat* ~
xXx



Von:   abgemeldet 02.02.2007 20:10
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Und eine Phase im Alter von 13 bis 15, in der ich hauptsächlich Dinge getragen habe, die mindestens eine Nummer zu groß waren, weil ich mich in anderen Klamotten nicht wohlfühlen konnte ._.
I can do anything I want.



Von:   abgemeldet 02.02.2007 20:21
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Ich erinnere mich an einen neon-orangenen Bikini. Ich war nur zu dem Zeitpunkt noch daran gewöhnt, im Schwimmbad auffallen zu müssen, damit meine Mutter mich noch erkennt (halb blind). Abgesehen davon habe ich ebenfalls jahrelang nur sehr große Klamotten getragen und finde heute regelmäßig Bilder von mir mit Kleidung, die ich am liebsten verbrennen würde... ^-^"
~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=9851
"Und wenn ich träume, dann bin ich frei - und flieg auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit
Und wenn ich träume, bist du dabei - und das Paradies wird Wirklichkeit"
Die Apokalyptischen Reiter - Und wenn ich träume



Von:    Ziva 02.02.2007 20:48
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
hey, neonfarbene Bikinis können durchaus nett sein, wenn sie dem Betreffenden denn stehen, was nicht unbedingt immer der Fall ist ^^

Dann:

- Leggins der Grundschulzeit x___x Grauenvoll.
- Ein Top, in dunkelrot mit diesen Ärmeln, die nach unten hin weit werden, aus Samt und mit Rüschen vorne. So.. naja, ein bisschen Gothic- artig.. HIMMEL! was hat mich da nur geritten, man sieht aus wie aus einem schlechten Historienfilm entlaufen.

nicht von mir:
- diese furchtbaren Shirts, Jacken, usw. mit Anime oder Comic- Prints. Man sieht doch immer wie ein Freak aus..^^;

✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡
HaMossad leModi'in uleTafkidim Mejuchadim
זִיוָה




Von:   abgemeldet 02.02.2007 21:05
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
> hey, neonfarbene Bikinis können durchaus nett sein, wenn sie dem Betreffenden denn stehen, was nicht unbedingt immer der Fall ist ^^

Bei mir leider nicht der Fall. Bin ein weißes Bettlaken. ^-^"

Was die Leggins angeht: Ich glaube, fast jeder, der um die 20 ist, hat die früher mal getragen... >.< Ansonsten stimme ich dir besonders bei den Shirts mit Prints zu, sofern diese alles dominieren... Es kann auch gut aussehen, wenn man es dezent hält. ^.~
Meine Galerie
"Und wenn ich träume, dann bin ich frei - und flieg auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit
Und wenn ich träume, bist du dabei - und das Paradies wird Wirklichkeit"
Die Apokalyptischen Reiter - Und wenn ich träume



Von:    Cleo 02.02.2007 21:08
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Bei anderen:

-> Die Schuhe über der Hose °__° Sorry, wenn das jemand toll findet, aber ich krieg wirklich jedes mal einen Anfall, wenn ichd as sehe X__X auch, wenn es die Beine warmhält
-> künstliches Tierfell, sei es an Westen oder Stiefeln °-°
-> Emo-Streifen Pullis an leuten, die keine Emos sind °-°v, dazu aber den ganzen kram tragen...
-> Röcke über Leggings
-> Dreiviertel-jeans und dazu Stiefel O__O'''

bei mir:
Leggins & weite Pullover mit pferdchenmuster >O< gott, wie gerne ich diese zeit ungeschehen machen würde

Dann kam Ansem um die Ecke und sagte mit kratziger Stimme:
"Ich bin Ansem - Jener, dem ein Hustenbonbon nicht schaden würde"



Von:    Ziva 02.02.2007 21:30
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
>Bei mir leider nicht der Fall. Bin ein weißes Bettlaken. ^-^"

..oh! Okay! *g* Sorry.. aber dann wirklich besser nicht ^__^'
Neon verträgt sich wohl wirklich nur mit etwas Farbe.

>Was die Leggins angeht: Ich glaube, fast jeder, der um die 20 ist, >hat die früher mal getragen... >.< Ansonsten stimme ich dir >besonders bei den Shirts mit Prints zu, sofern diese alles >dominieren... Es kann auch gut aussehen, wenn man es dezent hält.
Auch etwas jüngere, bin "erst" 18, und in meiner Grundschulzeit war das auch noch.. absolut DER Renner *lol*
Aber man muss auch sagen, an Grundschülern ist es wohl nicht ganz so dramatisch. Heute wäre es schlimmer, wir sähen aus wie Peggy Bundy ôô
Aber- Leggins unter Röcken sind OK!
Und ich stimme dir auch zu, dezente Prints sind süß ^^
ich meinte speziell diese typischen Freak- Shirts und vor allem JACKEN.. sowas mag ich gar nicht..
So ein süßer Print auf einen T-Shirt kann echt süß sein.. hab sowas geschenkt bekommen. Rosa mit einem Print von GALS! x3

@Angel-Cleo:
OMG! Die Pferdemuster!
Dazu kann ich ergänzen:
Pferde- Bügelbilder!! x.x grauselig!

Aber bei dem Emo- Sachen wiederspreche ich. Streifen& Co. sind keine Erfindung der Emos, die haben es auch nur für sich übernommen. Wieso sollte es also für normale Mode- Fans falsch sein, sowas zu tragen?
Und ich steh auf künstliches Fell. Ist zig- fach besser, als diese Charakterschweine, die in echtem Pelz rumlaufen. IH!
✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡
HaMossad leModi'in uleTafkidim Mejuchadim
זִיוָה

Zuletzt geändert: 02.02.2007 21:31:16



Von:    MoM 02.02.2007 21:31
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 

- schwarz-weiß gestreifte Leggins (dünne Streifen)
- graues Cordhemd (sehr groß)
- grün-schwarzes Holzfällerhemd
- Laufschuhe im Alltagsgebrauch

*pfui*
Aber man wird älter... :P
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:   abgemeldet 02.02.2007 22:06
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
hahaha, ich hab früher auch leggings getragen!!
da bin ich ja froh, dass hier noch mehr sind xD

und röcke über leggings finde ich auch voll schön. was ich wiederum gar nicht ab kann, sind röcke über HOSEN. sorry, aber das sieht nun mal richtig bescheiden aus, besonders, wenn es so eine jeans mit den typischen, breiten nähten ist und darüber der rock aus dünnem stoff => absolut inakzeptabel >___<

eine modesünde bei mir....
ich hatte in der 7. klasse RICHTIG rote haare und dazu einen bob >____________<
das war kurz bevor rot so richtig in wurde. es war trotzdem voll hässlich...
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****



Von:    Mondtaenzerin 02.02.2007 22:23
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Ah, rote Haare hatte ich auch in der 9. Klasse >_>... Der Horror schlechthin! Nie wieder.

Noch eine Sünde von mir: Mit 13 in einem Mulan-Pulli zur Schule gehen... xD
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    LORBEERPRINZ 02.02.2007 22:24
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
LEGGINS!
Besonders in 3/4-Ausführung. Und an so Glam-Wesen. Unter Röcken. Mit Ballerinas. Das nemnn' ich stilsicher daneben.
Und Röcke über 'schweren' Hosen wie Jeans oder Cord. Überhaupt Röcke über Hosen (mal abgesehen von Strumpfhosen, natürlich).
Und diese drei Kilometer langen Shirts, die komplett übern Hintern reichen und wo man dann noch nen prolligen Gürtel drübermacht.
Und riesige, pseudo-befleckte Jeans, die dem Träger unterm Allerwertesten hängen und (trotz ebenso langem Sweatshirt) den Blick auf 'wunderbare' Unterwäsche freigeben.

Das ist so grob das, was mich echt zum Schreien bringt, jedenfalls neben meiner allgemeinen Absage an grellfarbige Kleidung (und nein, das hat nichts mit Emo, Gothic oder Visu oder so zu tun).

Was meine eigenen Modesünden betrifft, so fällt mir momentan nichts wirklich Grausames ein. Den Kram, den ich als kleines Kind getragen hab, zähl ich nicht dazu, da der Mensch in der Regel zu diesem Zeitpunkt noch keinen wirklichen Stil/Geschmack entwickelt hat. Hab zwar ein Pinkes Shirt im Schrank hängen, das ich nie im Leben anziehen würde, aber an sich ist das nicht wirklich grausam...
You're right.
I am Killiranshelo.




Von:    Jien 03.02.2007 14:52
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
meine Hosen in der 5-7 Klasse waren a) immer irgendwie bedruckt (ganz vornean: Blümchenmuster) und b) ständig zu kurz weil ich in ner Wachstumsphase steckte.
>.<
Dann hatte ich als Kind noch so ne schreiend pinke Hose und andere scherzigkeiten.
Die letzten fehlgriffe waren dieses ganze babyfarbene/pastellige zeug.
Und dann ist da noch diese verrüschte Bluse, die meine Mom mir dieses jahr zu Weihnachten angedreht hat und die Oma-Unterwäsche, geschenkt by Oma <.<""""

ACH JA XDDD
Die roten Haare!!!
Die hatte ich auch mal (granatapfelrot)
Pfui über mich
Ein Zirkel sucht seine Besatzung:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PFADIS/beschreibung/

Alle Pfadfinder zu uns! ^____^d
Zuletzt geändert: 03.02.2007 15:03:10



Von:   abgemeldet 03.02.2007 15:23
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
oh gott...ich erinnere mich noch das ich früher immer so schreckenhafte sachen mit katzen-prints getragen hatte xD
und natürlich diese schicken leggins, das war aber bei mir noch grundschulzeit ^^°




Von:    Major 03.02.2007 17:20
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
lol! Rote Haare :) Ja, ich hatte theoretisch auch mal welche, aber die sahen aus wie Eisenoxid, also eher rost mit rost und rost als rot. Dabei wollte ich anime-rot, also wirkliches rot. Tss...
(Ich sollte eher aufzählen, welche Haarfarbe ich nicht hatte)

Was ich im Nachhinein schlecht finde: Karottenhosen mit T-shirt reingesteckt.

Hey, Leggins waren cool!
Aber ich hatte dazu noch Gymnastikschuhe als Sportschuhe XD

Interessant war ja, dass meine eine Kindergärtnerin NUR in Leggins herumlief. Die hatte keine andere Beinbekleidung. Man, manchmal will man doch gerne mal zurück in die Zeit und anschauen, ob seine Erinnerung noch stimmt.
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:   abgemeldet 03.02.2007 18:22
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
hm, was hier viele gegen rote haare haben verstehe ich nicht. ich hatte schon oft rote haare / rot /schwarze haare und ich finde das schick xD
ok, manchen steht es nicht, aber an sich finde ich richtiges rot schön.

>Habt ihr schon mal was gekauft und ihr danach (auch ein zwai >jahre später) der meinung wart, dass die Klamotten totale >Katasprophe sind?

ja... ich habe mir mal einen ledernen, braunen hosenanzug gekauft. als ich zu hause war fand ich den nur noch furchtbar und ich habe ihn auch nie getragen.

>Oder habt ihr mal ganz schreckliche Kleidung zu Weihnachten usw. >geschenkt bekommen?

ne, aber meine oma hat mir mal so nen schrecklichen schwarzen fetzen mit gold-glizer-pünktchen geschenkt, der ihr gehörte. zum einen passte der überhaupt nicht (meine omi is klein und dick) und sah nur furchtbar aus.

>Oder habt ihr bei anderen KLamotten oder Accesoires gesehen, die >euer Meinung nach sehr schlimm sind? *kreisch*

hm, ich finde es nur furchtbar, wenn sich etwas moppelige mädels in hüfthosen quetschen und dann noch bauchfrei dazu tragen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 03.02.2007 18:29
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Modesünden?

Ja ... ich erinnere mich da an ein Paar Schuhe, das ich mir gekauft habe. Silber. Heute kann ich da eigentlich nur noch drüber lachen.
Und dann war da noch das Debakel mit diesem absolut indiskutablen Jeansanzug. Ich glaube, ich sah damit wirklich zum Weglaufen aus.
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    RoboticDoll 03.02.2007 23:40
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Ich: Jeans. Ich hasse Jeans. Und trotzdem zieh ich immer wieder welche an; irgendwie ergibt sich das ständig so, und dann krieg ich auch noch häufiger welche geschenkt... Ich werd niiiie von diesen tussigen Goldgräber-Dingern wegkommen T___T


Andere momentan: gelbe Leggings, weiße spitze Stiefel (sieht man ja leider überall), ärmellose Fellwesten
I did it for the lulz O__O°



Von:    -Sayuri-chan- 04.02.2007 01:29
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
>Was ich im Nachhinein schlecht finde: Karottenhosen mit T-shirt >reingesteckt.

Oh ja! -__-"
Ich frag mich, wie ich jahrelang so rumlaufen konnte! >__<
Aber zu der Zeit hab ich mir da auch noch nicht sooo viele Gedanken drüber gemacht...ich war da erst 10 oder 11.
*~Dreams are like stars....you may not reach them, but they can always guide you!~*
Zuletzt geändert: 04.02.2007 01:34:13



Von:    -Sayuri-chan- 04.02.2007 01:32
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
>Was ich im Nachhinein schlecht finde: Karottenhosen mit T-shirt >reingesteckt.

Oh ja! -__-"
Ich frag mich, wie ich jahrelang so rumlaufen konnte! >__<
Aber zu der Zeit hab ich mir da auch noch nicht sooo viele Gedanken drüber gemacht...ich war da erst 10 oder 11.

EDIT: Ausversehen doppelt abgeschickt! ^^"
*~Dreams are like stars....you may not reach them, but they can always guide you!~*
Zuletzt geändert: 04.02.2007 01:33:49



Von:    Starlight 04.02.2007 01:36
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Ich: merkwürdiger Entführung-aus-dem-Serail-Rock, bodenlang, schwarz mit goldenen Kettchen dran. Gah! Außerdem: Lederhose, mitteleng (trau mich nicht, sie anzuziehen *drop*), schwarze Kurzjacke mit silbernen Akzenten (Geschenk von Freundin, aber der Look steht mir absolut nicht), kanariengelbes Tank-Top (dachte wohl, ich werde irgendwann mal mehr gebräunt als apricot).

Oy, nix gegen meine Comfort-Sweater! BF und Brüder müssen ihre ausgemusterten Pullover immer sofort herausrücken (manchmal auch noch nicht ausgemusterte)- auch wenn ich darin ertrinke, nach Feierabend findet man mich im Winter eigentlich nie ohne sie (+Trainingshose+Legwarmers+3 Lagen T-Shirts). Ich weiß, modische Katastrophe, aber soooo bequem!

Andere: merkwürdige zerrissene/gestreifte/gemusterte Leggins/superdicke Strumpfhosen mit Supermini und komischen Stiefeln die aussehen, als ob man sie aus Opas Mottenkiste geklaut hätte. Sieht man hier leider momentan überall! Ansonsten: diese komischen T-Shirt-Kleider, die unten zusammenlaufen (als ob ne Schnur drin ist), in allen möglichen metallic-Farben. Grau-en-voll!

I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
          ~ Solomon Short


-Latest Animexx story addition: A Look Through My Eyes Kapitel 03-




Von:   abgemeldet 04.02.2007 14:08
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
eigentlich ist alles, was ich anhabe eine mode-sünde *gg*
aber ist ja egal.
an anderen finde ich diesen tussi-style schrecklich (zb. top mit ausschnitt bis zum bauchnabel und bauchfrei, miniminirock und hochhakige stiefel bis üüüübers knie).
aber ist nur meine meinung. jeder definiert mode anders. manche finden es zb auch schön wenn 4jährige mit highheels rumstackseln. jedem das seine.
let's bother someone.
bother bother
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
faultier's möchtegern-sketchblog



Von:    Mondtaenzerin 04.02.2007 14:21
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
>manche finden es zb auch schön wenn 4jährige mit highheels rumstackseln. jedem das seine.

Oh Gott, da habe ich ja gestern diesen Bericht im Fernsehen gesehen... Kleinkinder im Lolitastyle. Ich find das pervers und einfach nur geschmacklos.

Zum Thema:
Ich hab früher immer diese Tattooketten und Armbänder und Ringe getragen, als die so in waren xD. Mittlerweile finde ich die sowas von potthässlich. Hoffe ihr, wisst, welche ich meine^^
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 04.02.2007 14:41
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
genau das meinte ich. da kam auch was von wegen babyklamotten aus wasweißichwas. hallo? den süßen kleinen stinkepopos ist es doch egal wie viel geld ihr strampler gekostet hat.
an die ketten kann ich mich noch lebhaft erinnern XD aaah nostalgie~ (nicht wirklich ^_^°)
let's bother someone.
bother bother
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
faultier's möchtegern-sketchblog


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück