Zum Inhalt der Seite

Thread: Solarium: Warum?

Eröffnet am: 04.02.2007 14:54
Letzte Reaktion: 01.03.2009 22:59
Beiträge: 237
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Abyssinian 04.02.2007 21:28
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
oh, ich finde sonnenstudios ganz fantastisch...
wenn man bedenkt, dass ich mich dann in 20 jahren an den falten meiner gleichaltrigen, die solche einrichtungen in jungen jahren besuchten erfreuen kann ^.~
andererseits sehe ich es nicht ein, später mehr für die krankenversicherung zu zahlen, damit die krebstherapie für diese menschen von meinem geld finanziert wird...

in diesem sinne:
solarien... ein zweischneidiges schwert...
Der Rosenkreuz Orden sucht Mitstreiter...
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/RCO/beschreibung/
Igne natura renoveratur!
Zuletzt geändert: 04.02.2007 21:31:51



Von:   abgemeldet 04.02.2007 21:29
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 

> leg mir doch keine worte in den mund, die ich gar nicht gesagt habe. ich habe nie gesagt, dass das solarium ein ersatz für das spazierengehen sei o_O;;
> nur, dass das solarium in maßen ist viel weniger schädlich ist, als ständig drinnen zu hocken, um ja bloß keine bräune zu bekommen, was durchaus einige menschen tun. und dann draußen mit einem sonnenschirm spazierengehen.


Das hab ich frueher mal gemacht.
aber du hast schon recht, Mensch braucht Sonne.
aber dam cremt man sich fein ein, wird im (bei mir) schlechtesten Fall nur ein bisschen getoent, und bleibt gluecklich. Und gesuender ist es obendrein!

Es ist ja nicht nur so, dass die Sonnenanbeter im Solarium, die das uebermaessig konsumieren, gefaehrdet sind.
Wenn ich da sehe, dass Kinder uneingecremt im Sommer in der Mittagssonne rumspielen, und sich die Damen ungeschuetzt vor der Sonne auf die Liege hocken.
Hautkrebsgefahr!

Braeune, die im Schatten entsteht ist zudem nicht nur ungefaehrlicher, sondern haelt auch laenger ;)

(gut, ich provoziere meine Lungenkrebsgefahr. Schlagt mich, demuetigt mich, aber ich werde hoffentlich irgendwann die Kraft dazu haben, mit dem Rauchen aufzuhoeren)


http://mangacarta.de -Eine Fanartcommunity fuer Kritikhungrige Zeichner

"Was sind Animexxler? So eine Art Menschenratten?"



Von:   abgemeldet 04.02.2007 21:42
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Warum sollte man sich den mit solchen Beleidigungen zurechtfinden? Also da bin ich ganz anders und vertrette meine Meinung und wenn mich jemand beleidigt und das auch noch zum ungerechtem dann verteidige ich mich. Warum muss ich mir denn sowas auch gefallen lassen wobei das ja auch nicht stimmt???? Warum können wir nicht in einer Welt leben wo jeder jeden respektiert?? (Tja dann hätten wir wohl auch keine Kriege...) Aber ich meine bei solchen Sachen kann man wohl tolarant sein und jedem das seine lassen also bitte wo sind wir denn hier im Kindergarten?
Freundschaft ist das wertvollste was man besitzen kann.Behüte und pflege sie gut,denn du merkst erst so richtig wie wichtig für dich eine Person ist,wenn du sie erst einmal verlierst.Geniesse jeden Moment in deinem Leben mit deinen Freunden,denn es könnte immer der letzte sein!



Von:   abgemeldet 04.02.2007 21:48
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
> >>Aber Solarium macht noch viel kränker - man kann ja auch unter freiem Himmel spazierengehen wenn man aus dem Babyalter raus ist, mal drüber nachgedacht?
>
> >>Aber es ist ja leichter seinen Körper aufs Solarium zu knallen, als täglich spazieren zu gehen ...
>
>
> leg mir doch keine worte in den mund, die ich gar nicht gesagt habe. ich habe nie gesagt, dass das solarium ein ersatz für das spazierengehen sei o_O;;

DU hast aber gesagt das Babys jeden Tag min. 15 Minuten spazieren gefahren werden sollten damit sie Licht bekommen ... und Vitamin D produzieren können.
Und da Du es im Zusammenhang mit dem Thema Solarium geschrieben hast stellst Du es asnscheinend gleich.

> nur, dass das solarium in maßen viel weniger schädlich ist, als ständig drinnen zu hocken, um ja bloß keine bräune zu bekommen, was durchaus einige menschen tun. und dann draußen mit einem sonnenschirm spazierengehen.

Mit Sonnenschirm spazierengehen IST auch besser oder im Schatten sitzen - auch da wird man braun, zwar langsamer aber es funktioniert, direte Sonne ist schädlich, genauso wie Solarium ...

Aber brennt euch ruhig weiter eure Haut und euer Hirn weg -.-


SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237

Schon 5 eingereichte SF Stories und 7 Fantasy Stories, Leute ihr seid GENIAL ^-^



Von:   abgemeldet 04.02.2007 21:52
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
@nastichan
Ich finde es gut, dass du so denkst.
Aber es ist nunmal so, dass man fuer Randgruppen teilweise widersinnige Spitznamen erfindet.
Meistens ist das auch nicht boese gemeint.
Meiner Schwester und ich necken meine Stiefmutter auch gerne mal: "Na, wieder unterm Nuttengril gewesen?"

Was ich damit sagen will:
Die Bezeichnung an sich ist nicht schlimm, nur wie sie ruebergebracht wird.

Und einfach mal so in den Raum gestellt: Wenn man ueber gewisse Dinge lachen kann, dann ist das Leben doch viel angenehmer, oder nicht?

Ich denke aber auch, dass man sowas tolerieren sollte. Und den Begriff zu benutzen, um andere bewusst zu verletzen finde cih auch daneben. Aber im Internet weiss man nunmal leider nicht immer, ob es jemand gut mit dir meint, oder nicht.
wie gesagt, drueber lachen, nicht ernst nehmen, dann geht's dir besser ;)

(Verabschiedet sich jetzt das Leichen blasse Gruftikind, welches sich sowieso nur profilieren und rebellieren will um aufzufallen. ;) )

http://mangacarta.de -Eine Fanartcommunity fuer Kritikhungrige Zeichner

"Was sind Animexxler? So eine Art Menschenratten?"



Von:   abgemeldet 04.02.2007 21:58
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
>>Wenn ich da sehe, dass Kinder uneingecremt im Sommer in der Mittagssonne rumspielen, und sich die Damen ungeschuetzt vor der Sonne auf die Liege hocken.
>>Hautkrebsgefahr!

du hast natürlich recht und in australien erkranken tatsächlich viele menschen an hautkrebs.
aber hier in deutschland sind sonnige tage ja eher selten und stark ist sie auch nicht. wobei man bedenken muss, dass durch die klimaerwärmung und verdünnung der ozonschicht das risiko ganz sicher ansteigt.


@ Grunzechse (unten):

nun übertreib mal nicht. so oft ist in deutschland auch noch niemand gestorben, weil er ein bisschen unter der sonne war. du verteufelst das ganze ein bisschen zu arg.
es gibt durchaus schlimmere dinge, siehe das allseits zitierte rauchen. wenn man immer nur nach der gesundtheit gehen würde, müsste man in birkenstocksandalen rumlaufen, man dürfte weder kaffee, tee noch süßigkeiten zu sich nehmen und sich nicht mehr die haare färben. nee danke.
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****
Zuletzt geändert: 04.02.2007 22:04:28



Von:   abgemeldet 04.02.2007 22:03
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
> >>Wenn ich da sehe, dass Kinder uneingecremt im Sommer in der Mittagssonne rumspielen, und sich die Damen ungeschuetzt vor der Sonne auf die Liege hocken.
> >>Hautkrebsgefahr!
>
> du hast natürlich recht und in australien erkranken tatsächlich viele menschen an hautkrebs.
> aber hier in deutschland sind sonnige tage ja eher selten und stark ist sie auch nicht. wobei man bedenken muss, dass durch die klimaerwärmung und verdünnung der ozonschicht das risiko ganz sicher ansteigt.

Ich habe dabei auch durchaus an Urlaub im beliebten Mallorca gedacht ;)
Aber auch hier in Deutschland solte man aufpassen. Denn vor allem die Mittagssonne knallt extrem.
Also wenn ihr schon nicht raucht und trinkt, dann achtet auch darauf, dass ich euch im Schatten aufhaltet und gut eingecremt seid. Dann habt ihr eine tolle Chance auf ein langes Leben.

@Grunzechse
manchmal ist mir deine Meinung wirklich suspekt. Versuch doch einmal dein Gegenueber zu verstehen, und nicht alles, was vielleicht nicht ordentlich genug ausformuliert wurde, zu kritisieren.
Aus einem objektiven Standpunkt sehe ich naemlich, dass deine Meinung sich nur in geringfuegigen Details von den Sonnenanbetern, die hier gepostet haben, unterscheidet. Tut's dir weh, wenn du mal zustimmst?

http://mangacarta.de -Eine Fanartcommunity fuer Kritikhungrige Zeichner

"Was sind Animexxler? So eine Art Menschenratten?"



Von:   abgemeldet 04.02.2007 22:20
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 

>
> @ Grunzechse (unten):
>
> nun übertreib mal nicht. so oft ist in deutschland auch noch niemand gestorben, weil er ein bisschen unter der sonne war. du verteufelst das ganze ein bisschen zu arg.
> es gibt durchaus schlimmere dinge, siehe das allseits zitierte rauchen.

Rauchen ist genauso schlimm wie zu viel Sonne / Solarium. Es reicht schon 1x zu viel Sonne / Solarium (Auch im KINDESALTER) das man späterr Hautkrebs bekommt.

Bei Sonne Solarium muss ich wenigstens nicht "mitmachen" beim Rauchen sieht es anders aus, deswegen habe ich mir grade mein chinesisches Essen liefern lassen weil ich mich nicht in ein verräuschertes Restaurant setzen möchte.

>wenn man immer nur nach der gesundtheit gehen würde, müsste man
>in birkenstocksandalen rumlaufen, man dürfte weder kaffee, tee
>noch süßigkeiten zu sich nehmen und sich nicht mehr die haare
>färben. nee danke.

Man bekommt aber von Turnschuhen (Statt Birkenstocksandalen), von kaffee oder von Süssigkeiten keinen Krebs.

(Ich mag übrigends auch keinen kaffee ...)

Mir macht es einfach Sorgen wenn ich hier sehe wie die Kiddies dauernd ins Stadteigene Solarium latschen.

(Und gegen Akne kann man sich niedrig dosiert mit UV beim hautarzt bestrahlen lassen ...)
SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237

Schon 5 eingereichte SF Stories und 7 Fantasy Stories, Leute ihr seid GENIAL ^-^



Von:   abgemeldet 04.02.2007 22:36
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
>>Rauchen ist genauso schlimm wie zu viel Sonne / Solarium. Es reicht schon 1x zu viel Sonne / Solarium (Auch im KINDESALTER) das man späterr Hautkrebs bekommt.

das stimmt nicht. an lungenkrebs stirbt man höchstwahrscheinlich (nach fünf jahren leben unter 10% der erkrankten), an hautkrebs nur sehr selten. abgesehen davon sterben beim rauchen die blutgefäße ab, folgen davon sind das bekannte raucherbein oder herzinfarkte.


>>Man bekommt aber von Turnschuhen (Statt Birkenstocksandalen), von kaffee oder von Süssigkeiten keinen Krebs.

gesund ist es trotzdem nicht.


>>Mir macht es einfach Sorgen wenn ich hier sehe wie die Kiddies dauernd ins Stadteigene Solarium latschen.

das brauchst du nicht. irgendwann werden sie schlau und seltener hingehen oder sie werden die konsequenzen tragen.
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****



Von:   abgemeldet 04.02.2007 23:28
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Quote: "...also bitte wo sind wir denn hier im Kindergarten?"

Ich nenne es aber meist
http://animexx.onlinewelten.com !


Zuletzt geändert: 04.02.2007 23:35:48



Von:   abgemeldet 04.02.2007 23:49
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Gebräunte Haut sieht gesünder und macht den Eindruck eine vitale Person vor sich zu haben, außerdem ist ein Sonnenteint gerade furchtbar trendy. Menschen wollen sich ja jeden Tag gut verkaufen und möglichst ansprechend aussehen, was eben die Solarien erklären würde.

Wenn man sich in Maßen im Solarium bräunt sieht das ja noch akzeptabel aus, aber ich finde es irgendwie unnatürlich, wenn Leute im tiefsten Winter mit Mallorcabräune herumrennen.
Wirkt auf mich nicht sympathisch, eher wie "zwangsattraktiv".
Von den Solarienmonstern will ich gar nicht reden, die finden wir wohl alle furchtbar xD

Da ich mich nicht gerne wie eine Grillwurst fühle und den Sommer in Ehren halten möchte, geh ich nicht und werde ich nicht ins Solarium gehen. Ich bin ja regelrecht kreideweiß und werd auch regelmäßig gefragt, ob ich denn gar nicht rausgehe ("Kind, du siehst so ungesund aus!").
Doch, tue ich. Nur Deutschlands Sonne ist zu schwach für mich und ich find weiße Haut an Frauen ohnehin viel schöner anzusehen.
Für mich kommen Sonnenstudios also gar nicht in Frage. Ich genieße lieber den Sommer, und das nicht zwingend, weil ich braun werden MUSS. Man gilt inzwischen ja schon als kleiner "Aussätziger" wenn man im Sommer nicht innerhalb kurzer Zeit braun wie ein Hundehaufen ist.

Wer sich im Solarium brutzelt..ja, Mensch. Soll er halt.
Ich find's dennoch nicht schön und wünsche mir eine Trendwende.
http://lolitasociety.blog.de/
~Personal Loli-Blog



Von:   abgemeldet 05.02.2007 00:56
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte mir bei meiner Haut zwar Nuttengrill auf Krankenschein holen (Schuppenflechte), aber ich würde wahnsinnig schnell einen Sonnenbrand kriegen. Lieber warten, bis ich mir die Fische leisten kann.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 05.02.2007 01:08
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe im Moment auch ab und zu (allerhöchstens zwei mal im Monat) ins Solarium. Nicht, weil ich es unbedingt schön finde, sondern weil ich es ungemein entspannend finde. Abiturvorbereitungsstress und nasser, widerlicher Winter passen nicht gut zusammen. Und da bin ich für die zehn Minuten Sommer zweimal im Monat dankbar.
Ich werde dadurch auch nicht wirklich braun und finde allgemein einen blassen Taint sehr viel schöner, für mich hat es nur entspannenden Wert...
"Wir haben geträumt von einer bess'ren Welt.
Wir haben sie und so einfach vorgestellt.
Wir haben geträumt, es war 'ne lange Nacht
Ich wünschte wir wären niemals aufgewacht."



Von:    Ixtli 05.02.2007 01:19
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich könnte mir bei meiner Haut zwar Nuttengrill auf Krankenschein holen (Schuppenflechte), aber ich würde wahnsinnig schnell einen Sonnenbrand kriegen. Lieber warten, bis ich mir die Fische leisten kann.

Die Fische schmecken scheußlich. Geh lieber ins Solarium.
;p


Hmm, warum geht man ins Solarium? Die städtische Frischluft brennt in den Lungen? Die Krankenkassen müssen auch von irgendetwas leben? Oder aber es geht einfach schneller und bequemer, sich eine scheinbar gesunde Hautfarbe zu beschaffen?
Ich schätze, es ist vor allem Letzteres.
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! Animexx Adult

Die Kunst des Sterbens
Zuletzt geändert: 05.02.2007 01:19:34



Von:    MG 05.02.2007 01:34
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Solarien? Ach, das ist doch diese kleine Ecke bei uns im Einkaufsstadtteil bei uns, nicht weit von hier. Da muss ich des Öfteren lang. Hat schöne große Fenster. Ich frage mich wie die sich finanzieren, da ist nie ein Arsch Mensch drin, außer die Angestellten [die haben schöne große Fenster. Ich geh dort sicherlich nicht rein ^_-]


Obig wurde etwas geschrieben von "Bräunliche Haut wirkt vitaler", da muss ich entgegenstimmen. Unnatürlich dunklere Haut wirkt wie getoastet, bei zu starker Temperatureinstellung. Die Lippen bräunen sich ja nicht mit [oder irre ich mich da?], daher sieht man das so schön. Klar, da gibt es auch Menschen die lassen sich nur ganz leicht bräunen, aber das kann auch durch die Sonne geschehen. Und dank anhaltender Umweltverschmutzung müssen wir dazu bald noch nicht mal auf die Sonne warten; Mondlicht tut es auch.

Warum geht man nun ins Sonnenstudio... Wohlgemerkt, ich habe nur die letzte Seite kurz angelesen [ich hätte nämlich gerne meine eigene aktuelle rohe Meinung geschrieben, ohne überzeugt worden zu sein ^^].
Zu viel Geld,
man fühlt sich nicht wohl und es kotzt einen an so blass zu sein,
zu viel Geld,
langeweile,
zu viel Geld,
Aufpolierung des eigenen Egos [aka Minderwertigkeitskomplexe],
zu viel Geld,
weil es die Freundinnen oder Freunde auch machen,
Erhaltung eines Bräunungszweig-Marktes,
endlich mal in Ruhe unter künstlichem Licht toasten und danach [passenderweise] eine rauchen,
man schämt sich für seinen Körper und will ihn nicht zeigen,
oh... und zu viel Geld
....


Ach verflucht. Ein Hoch auf die natürliche [sonnengereifte] Hautfarbe! Denn die Natur steht uns noch am Besten.

[MG]
Wenn man nicht im Internet ist, dann spielt man
"REAL LIFE"!!! [Zum Weblog]
Zuletzt geändert: 05.02.2007 01:38:08



Von:   abgemeldet 05.02.2007 03:01
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
>Die Fische schmecken scheußlich. Geh lieber ins Solarium.
>;p

Kommt eher drauf an, wie ich den Fischen schmecke. Die Viecher sitzen mit in der Badewanne und knabbern einem tote Hautzellen runter. Hilft wirkungsvoll und in 60 Prozent der Fälle nachhaltig gegen Schuppenflechte, Neurodermitis und Akne, werden aber von Krankenkassen nicht übernommen. 3 Wochen Kur 1890 verdammte Euronen! Dabei sind sie das einzige, was meiner Haut wirklich hilft.

Zurück zum Thema...
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 05.02.2007 03:18
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
> >Die Fische schmecken scheußlich. Geh lieber ins Solarium.
> >;p
>
> Kommt eher drauf an, wie ich den Fischen schmecke. Die Viecher sitzen mit in der Badewanne und knabbern einem tote Hautzellen runter. Hilft wirkungsvoll und in 60 Prozent der Fälle nachhaltig gegen Schuppenflechte, Neurodermitis und Akne, werden aber von Krankenkassen nicht übernommen. 3 Wochen Kur 1890 verdammte Euronen! Dabei sind sie das einzige, was meiner Haut wirklich hilft.
>
> Zurück zum Thema...


Stell dich halt mal in mein Koi Becken :D

Ja die wirklich helfenden Therapien werden von der Kasse nicht bezahlt, die zeahlen lieber das Solarium und später die Hautkrebs Behandlung o.O
50 € Buchgutschein (auch für Magas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:    Doci 05.02.2007 05:43
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
braune haut = gesund = schön

gebräunte haut wirkt doch gesünder als eine blasse leiche oder? o_o
an und für sich ist es ja ungesund aber das ist doch den leuten egal o_O

komisch ist nur, dass man nur andauernd tussis ein und ausgehen sieht...ich geh jeden tag mindestens 4 mal an einem sonnenstudio vorbei und es ist immer besetzt o_O;
krank diese menschen....hautkrebs kann ich natürlich viel preiswerter kriegen!
nicht das ich nicht tolerant wäre, aber ich hab ja allgemein schon was gegen tussis..und wenn sie dann noch blondinen mit getoasteter haut sind naja ich weiß nicht. gott wird schon wissen warum er verschiedene hauttypen erfunden hat. aber man ist ja nie mit dem zufrieden, was man hat....
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

"Das Glück ist eine Allegorie, das Unglück eine Geschichte." ~村上 春樹~
Zuletzt geändert: 05.02.2007 05:49:12



Von:   abgemeldet 05.02.2007 10:42
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
> Dabei sind sie das einzige, was meiner Haut wirklich hilft.

Aber leider nicht auf Dauer...

Sagt mal, wo wohnt ihr denn? Bei euch muss ja dauernd die Sonne scheinen, dass man einen leichten Braunton auch im Winter durch spazieren gehen bekommt.
Ich nehme mir schon seit Jahren vor, mal ins Solarium zu gehen, aber die liebe Zeit und weiß nicht was noch, hielten mich bisher davon ab. Na ja vielleicht jetzt wo ich jede Woche schwimmen gehen soll, ab und zu. Ich mag die Blässe in meinem Gesicht und generell einfach nicht. Ich gucke dann in den Spiegel und fühle mich krank. Mein Make-Up hab ich sogar schon absichtlich einen Ton dunkler ausgesucht. ~_~
Meine Mama geht seit Jahren im Winter immer mal unter die künstliche Sonne. Aber die hat auch im Sommer keine Probleme ohne Sonnenbrand braun zu werden. Das ist auch so n komisches Ding bei mir. Früher hab ich nen Sonnenbrand gekriegt und war danach braun. Wenn ich jetzt einen krieg, seh ich danach wieder fast genauso blass aus wie vorher. *hmpf*
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Animexx muss schöner werden!
Lernt LESEN und SCHREIBEN!!



Von:   abgemeldet 05.02.2007 10:51
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
@Riku_Hana: Wo hast du denn diese Falschinformation her? Es hilft dauerhaft, aber eben nur in 60 Prozent der Fälle, aber es ist das einzige überhaupt, was dauerhaft hilft. Ist leider nur eine bestimmte Sorte Fische (Kangalfische, leben in freier Wildbahn in türkischen heißen Quellen und ernähren sich von Abfällen) die dieses spezielle Enzym erzeugen, das das Nachwachsen verhindert. Außerdem halten die normale Badetemperaturen aus, was man nicht von allen Fischen sagen kann.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:    Ryourin 05.02.2007 18:20
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Naja, die Leute, die tatsächlich alle Solariengänger als dumm hinstellen, weil sie gerne braun sind, sind mindestens ebenso dämlich.

In Maßen: Okay, kann(!) auch gut aussehen.

Das Argument "Aber das ist ja eh schädlich..." zieht bei mir ohnehin nicht, das rechtfertigt noch lange nicht, jemanden als dumm hinzustellen. Wenigstens hat es einen sichtbaren Nutzen, Raucher werden ja auch nicht als Deppen hingestellt. O_o;
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 05.02.2007 18:45
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass manche Leute wie ein gegrilltes Hänchen aussehen. XD
So künstlich braun gehts schon gar nicht mehr.
Erst letztens lief mir eine Tussitoaster gebräunte Frau über den Weg und das "interessante" daran:
Ihr Sohn sah genauso aus.
Künstlich braun und gestylt, dass man sich fragen muss:
Ist der schwul?
Nein, ich habe garantiert nichts gegen schwule Menschen, aber gegen getoastete Leute.
Das sieht so dermaßen unecht aus, dass es nicht mehr schön ist.
Natürlich sieht das jeder anders.
Aber solche Modepuppen sind so...so...so...einfallslos? o___O'
Put, put, put... XD
*Gojira (Godzilla) Fans anlocke*
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/TohoPictures/beschreibung/



Von:   abgemeldet 05.02.2007 21:21
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
@ Unkreativ
Und was willst du damit sagen? (Damit das du Kindergarten animexx nennst...)

@MG
Also genau so etwas finde ich kacke, dass du leute die ins Solarium gehen als Ar*** bezeichnest...also echt...und dieses zu viel Geld und kein Selbstbewusstsein....also ich geh gerne ins Solarium aber weil ICH das schön finde und nicht weil das ein Trend ist oder so. Ich bin auch so slebstbewusst genung sonst würde ich hier nicht meine Meinung vertretten. Sonst darf man ja im leben garnichts mehr machen und wird immer in eine Schublade geschoben, was soll das?

@Grunzechse
Finde nicht gut das du zu so leuten (also wie mich) sagst "...sollen sie doch ihr Hirn wegbruzeln." halloooo??? Ich geh ins Solarium und bin in der 12 Klasse und habe vor mein abitur zu machen? Dazu bin ich auch noch eine "Tussi" (<-- so nennt ihr ja die Mädels die sich gerne schminken und aufstylen) aber hallo das hat doch nichts mit meiner Persönlichkeit zu tun!

@Doci
Zum Thema Tussis...ließ den Beitrag an Grunzechse

@ Ryouriu
*yeah* genau meiner Meinung!!!! Endlich mal eine dies aufs Wort bringt.


Freundschaft ist das wertvollste was man besitzen kann.Behüte und pflege sie gut,denn du merkst erst so richtig wie wichtig für dich eine Person ist,wenn du sie erst einmal verlierst.Geniesse jeden Moment in deinem Leben mit deinen Freunden,denn es könnte immer der letzte sein!



Von:   abgemeldet 05.02.2007 22:59
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 

> @Grunzechse
> Finde nicht gut das du zu so leuten (also wie mich) sagst "...sollen sie doch ihr Hirn wegbruzeln." halloooo??? Ich geh ins Solarium und bin in der 12 Klasse und habe vor mein abitur zu machen? Dazu bin ich auch noch eine "Tussi" (<-- so nennt ihr ja die Mädels die sich gerne schminken und aufstylen) aber hallo das hat doch nichts mit meiner Persönlichkeit zu tun!
>

Abitur zu machen heisst NICHT mit Intelligenz gesegnet zu sein. Selbst mein immer zugekifter Bruder hat das auf die Reihe bekommen ...

Und warum hat sich aufstylen, ins Solarium gehen ect. nichts mit Deiner Persönlichkeit zu tun?

Kampiere ich jetzt nicht ... bin ja auch nur ein doofes Grunzvieh OHNE Abitur ^.^
50 € Buchgutschein (auch für Magas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:   abgemeldet 05.02.2007 23:00
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
>Das Argument "Aber das ist ja eh schädlich..." zieht bei mir ohnehin nicht

Echt nicht? Wieso?
Zöge das Argument auch nicht, wenn sich deine Tochter Drogen reinziehen würde?
Ich meine, wenn SCHÄDLICH schon kein Argument ist - was dann?

Und Solarien (also UV-Licht in Massen) sind krebserregend, und Hautkrebs gehört zu den schlimmsten Krebsarten. Wenn du erstmal so ein bösatiges Melanom hast, also wenn du es überhaupt erst *siehst*, ist es schon zu spät, und die Heilungschancen sind bei manchen Tumorarten gleich Null.


Ich glaube, manche Leute, die sich mehrmals pro Woche brutzeln lassen, sind sich der Risiken überhaupt nicht im klaren.
Oder sie lassen sie als Argument nicht gelten. *nach oben schiel*

Und zum Schlagwort "Gesunde Bräune" habe ich das hier gefunden:

>„Gesunde Bräune ist im Solarium nicht zu haben! Um gesundheitliche Risiken zu vermeiden, sollte künstliche UV-Strahlung in Solarien zu rein kosmetischen Zwecken, zur Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens oder zur Gesundheitsprophylaxe grundsätzlich nicht genutzt werden“, betonte BfS-Präsident Wolfram König auf einer gemeinsamen Pressekonferenz von BfS, ADP und Deutscher Krebshilfe.

(von http://www.krebs-kompass.de/index.html?http://www.krebs-kompass.de/solarien.html~content)


Und für alle:
http://psp.yourpsp.com/media/disk/video/something_about_mary/tsam_screen_06.jpg

LOL


@Nasti-chan:

>Dazu bin ich auch noch eine "Tussi" (<-- so nennt ihr ja die Mädels die sich gerne schminken und aufstylen) aber hallo das hat doch nichts mit meiner Persönlichkeit zu tun!

Dann ist dein Styling und die Wahl deiner Kleidung kein Ausdruck deiner Persönlichkeit? O_O
Also, DAS ist jetzt echt oberflächlich.

*edit* Ach, da war Grunzechse schneller.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 05.02.2007 23:20:48



Von:   abgemeldet 05.02.2007 23:08
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 

>
> *edit* Ach, da war Grunzechse schneller.


habe ja auch den ganzen Tag auf meinem Echsen Wärmestein gelegen und bin jetzt SCHNELL :D


Komisch hier ist plötzlich das Ausssehen NICHT MEHR Teil der Persönlichkeit und in einem anderen Thread jammert so ein Troll rum das wenn man ihm seine Klamotten nimmt, auch seine Persönlichkeit flöten geht ...

Ja was denn nun? o.O
50 € Buchgutschein (auch für Magas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:   abgemeldet 05.02.2007 23:13
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Da wirft sich die Frage auf, inwiefern der eigene Geschmack vom Umfeld geprägt wird, dass man sich freiwillig unter den Kunstbräuner schmeißt oder seine schwarze Kleidung beweint oO
Alles hat einen Auslöser u.u

Wird das nun Off Topic...?
Immer das Neueste aus der Lolita-Welt
http://lolitasociety.blog.de/




Von:    Tanuki-chan 06.02.2007 00:25
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Hach...*_* http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/7/1548078.jpg

~~~
-Toto, I've got a feeling we're not in Kansas anymore-





Von:    Ixtli 06.02.2007 00:49
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
> Kommt eher drauf an, wie ich den Fischen schmecke. Die Viecher sitzen mit in der Badewanne und knabbern einem tote Hautzellen runter. Hilft wirkungsvoll und in 60 Prozent der Fälle nachhaltig gegen Schuppenflechte, Neurodermitis und Akne, werden aber von Krankenkassen nicht übernommen. 3 Wochen Kur 1890 verdammte Euronen! Dabei sind sie das einzige, was meiner Haut wirklich hilft.

War schon klar, welche Art Therapie das mit den Fischen ist. ;) Ich habe eine Tochter mit Neurodermitis und kann verstehen, dass man das Thema Rund um die Haut mit so einer Krankheit anders sieht als welche, die sie sich der Schönheit wegen, eher kaputt machen.

So, und jetzt bin ich still und der Thread gehört wieder ganz dem Solarium.
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! Animexx Adult

Die Kunst des Sterbens



Von:   abgemeldet 06.02.2007 02:27
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
@ Grunzechse & Redhead
HAALLOO??? ALso ihr wollt mich als Oberflächlich bezeichnen? Das ich nicht lache...denn wer sowas tut ohne die Person zu kennen und nur von seinem "styling" sowas zu erschließen DERJENIGE ist ja wohl oberflächlich und das seit ihr wohl...tja weil wenn ihr mich kennen würdet,dann würdet ihr das nicht mehr sagen!!!! Ich hab auch eine Freundin die mal Gothic,mal Visu mal sonst was war/ist ja und? Ich hab nen ganz anderen Style aber bin trotzdem nicht oberflächlich und bin mit Menschen befreundet die anders sind, weil ich sie als PERSOn mag und nicht auf ihren Style gucke. Klamotten haben nichts mit der Person an sich selbst zu tun,denn was jemand im innern fühlt und denkt muss nicht von Klamotten abhänig sein. Also über so leute wie euch könnt ich echt lachen weil ihr diejenigen seit die hier Oberflächlich sind...SORRY echt aber das ist nun mal so...befor ich über jemand urteile,lerne ich die Person erst kennen und schiebe sie nicht in eine Schublade nur weil sie ins Solarium geht oder sich weiße Farbe ins Gesicht schmiert aber ihr seit solche Personen...tzetzetze

Freundschaft ist das wertvollste was man besitzen kann.Behüte und pflege sie gut,denn du merkst erst so richtig wie wichtig für dich eine Person ist,wenn du sie erst einmal verlierst.Geniesse jeden Moment in deinem Leben mit deinen Freunden,denn es könnte immer der letzte sein!
Zuletzt geändert: 06.02.2007 02:33:19


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück