Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo kauft ihr ein?

Eröffnet am: 17.02.2007 12:48
Letzte Reaktion: 26.02.2008 20:15
Beiträge: 144
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Wo kauft ihr ein? 18.02.2007, 22:01
 Elihn Wo kauft ihr ein? 18.02.2007, 22:06
 Fuchswerk Wo kauft ihr ein? 18.02.2007, 23:30
Wo kauft ihr ein? 18.02.2007, 23:35
Wo kauft ihr ein? 19.02.2007, 01:21
Wo kauft ihr ein? 19.02.2007, 02:09
 Fuchswerk Wo kauft ihr ein? 19.02.2007, 06:43
Wo kauft ihr ein? 19.02.2007, 12:26
Wo kauft ihr ein? 19.02.2007, 13:02
 Duplica Wo kauft ihr ein? 19.02.2007, 17:57
Wo kauft ihr ein? 19.02.2007, 19:25
Wo kauft ihr ein? 20.02.2007, 19:32
Wo kauft ihr ein? 18.03.2007, 16:08
Wo kauft ihr ein? 20.02.2007, 20:18
 Murtagh Wo kauft ihr ein? 20.02.2007, 22:39
 Kyuketsuki Wo kauft ihr ein? 21.02.2007, 11:28
Wo kauft ihr ein? 22.02.2007, 13:11
 MrsBrightside Wo kauft ihr ein? 22.02.2007, 13:37
Wo kauft ihr ein? 27.02.2007, 14:16
 Yukinari Wo kauft ihr ein? 28.02.2007, 12:58
Wo kauft ihr ein? 04.03.2007, 00:27
Wo kauft ihr ein? 05.03.2007, 19:28
Wo kauft ihr ein? 07.03.2007, 11:50
 Larii Wo kauft ihr ein? 07.03.2007, 16:15
Wo kauft ihr ein? 07.03.2007, 18:13
 Duplica Wo kauft ihr ein? 07.03.2007, 19:25
 Teyl Wo kauft ihr ein? 15.03.2007, 10:43
Wo kauft ihr ein? 15.03.2007, 14:27
 MikiSan Wo kauft ihr ein? 17.03.2007, 19:54
 RoteZora Wo kauft ihr ein? 18.03.2007, 10:50
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 18.02.2007 22:01
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
da kann ich mich anschließnen und frontline is geil^^
MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST
This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION
(>Ô,°)>



Von:    Elihn 18.02.2007 22:06
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
Öhhh, ich bin mehr für die X&Y-Ketten, wenn ich schonmal in die Innenstadt gehe, um was zu kaufen.
Bin mehr der Online-Shop-Typ.
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Sometimes, I feel the fear of uncertainty stinging clear.
And I can't help but ask myself how much I'll let the fear
take the wheel and steer. ~drive [Incubus]



Von:    Fuchswerk 18.02.2007 23:30
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
Ich kauf bei unterschiedlichen Läden ein, das ist wirklich jenachdem unetrschiedlich
muss aber auch immer bisschen auf meine Polyvesterallergie aufpassen, und soviele Männerklamotten die mir gefallen gibt es eh nicht, Modeläden wie new yorker fliegen meist raus.

Dieser Beitrag stammt von
Roland "RoFu" Fuchs



Von:   abgemeldet 18.02.2007 23:35
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
Is immer unterschiedlich...
aber meistens H&M, Pimkie, New Yorker oder Madonna.

H&M hat in der Kinderabteilung so tolle Westen XDD
*will noch so eine kaufen*



Von:   abgemeldet 19.02.2007 01:21
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
H&M ist klasse, was Basics angeht.
Aber wirklich leidenschaftlich, wenn auch eher seltener, weil das Vermögenstechnisch einfach nicht möglich ist, kaufe ich in der Marktstraße in Hamburg ein.
Da dann hauptsächlich bei Donnerrosen, Jungbluth, Lucky Lucy und dem Mitali Fashion Shop.
"Wir haben geträumt von einer bess'ren Welt.
Wir haben sie und so einfach vorgestellt.
Wir haben geträumt, es war 'ne lange Nacht
Ich wünschte wir wären niemals aufgewacht."



Von:   abgemeldet 19.02.2007 02:09
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
unterschiedlich.

h&m, BIG Zürich [da findet man alles, Maavi, Diesel, Fornarina..], Soho [Fornarina, Gsus, Meltin Pot, Punkyfish, Vive Maria, Pussy Deluxe..], Manor [Calvin Klein, Miss Sixty, Yes or No, Avant Première, Replay, Levi's, Hilfiger Jeans...], Zara,....
Огрејало сунце изнад мора
Теби у част, лепотице моја
Огрејало сунце…
Моја љубави, разведрило изнад гора
И на небу мом сија само љубав твоја



Von:    Fuchswerk 19.02.2007 06:43
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
Naja H&M hatt leider nicht mein Zeugs. X_x
aber die quali ist da schon gut.
Dieser Beitrag stammt von
Roland "RoFu" Fuchs



Von:   abgemeldet 19.02.2007 12:26
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 

2nd hand shop,
dirrty faces,
trashmark store,
internet ^^
" unheimlich kreative Signatur "



Von:   abgemeldet 19.02.2007 13:02
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe nie in so Läden wie New Yorker, weil es dort nichts für meine Kleidergröße oder zumindest für Übergangsgrößen gibt. Da werde ich bloß depri ^^;.
Ich stöbere für meine Klamotten Versandhauskataloge durch, da gibt es auch beispielsweise sommerliche Sachen für Dicke oder solche, die "eng anliegend" wirken und trotzdem kaschieren ^^.
Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste




Von:    Duplica 19.02.2007 17:57
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kaufe mir selber eigentlich nur noch sachen aus Japan: Metamorphose und Closet Child hab ich am liebsten ;) ansonsten lass ich mir gern mal was von meiner Freundin Ruby nähen (ane x imoto).

in normalen läden kauf ich selten ein- aber wenn dann binich bei H&M und Clockhouse zu finden. kik mag ich auch gerne
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 19.02.2007 19:25
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Hmmm...Eigentlich Lauf Ich Überall Mal Durch Und Wenn Mir Ein Teil Gefällt Isses Mir Echt Relativ Egal Ob Es Nun Von H&M Oda C&A Is...

Aba Meine Favos Sind Schon New Yorker, Vibes Und Pimkie...Da Könnt Ich Stunden Verbringen *___*

Ich Weiß...Sin Typische Tussiläden...Aba Für Meinen Geschmack Kann Ich Nüx XDD

Smile!!!
It Makes You Happy^^



Von:   abgemeldet 20.02.2007 19:32
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
einen laden habe ich vergessen: tally weijl. ich weiss nicht wo es diesen laden alles in deutschland gibt, aber wer reinschauen möchte...

http://www.tally-weijl.ch
Огрејало сунце изнад мора
Теби у част, лепотице моја
Огрејало сунце…
Моја љубави, разведрило изнад гора
И на небу мом сија само љубав твоја



Von:   abgemeldet 18.03.2007 16:08
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
gaanz wenig kauf ich z.b. bei new yorker oder h&m oder so. zu 90% kauf ich meine sachen im internet, weil mir das teilweise zu blöd is nach HH oder so zu fahren und da alle läden abzuklappern...danach bin ich immer total genervt und fertig ^^ deutschrock.de oder frontlineshop.de haben meist gute sachen...
NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht !




Von:   abgemeldet 20.02.2007 20:18
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
Für die meisten Klamotten gehe ich in H&M, wenn ich mal wieder etwa mehr Zaster übrig habe, auch gerne mal in ONLY oder Zapata (da gibt's auch Markenklamotten von ONLY), aber auch nur wenn die gerade Sale haben. Für Schuhe gehe ich gerne ins Blowout, ist so'n Skaterladen. Ansosnten bin ich auch eher so der Online Shopper - viele Accessoires und Shirts habe ich mir von ebay geholt. Da kommt man einfach viel günstiger auf Dauer :)




Von:    Murtagh 20.02.2007 22:39
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
Basics wie Blusen und so kaufe ich bei H& M.

Schuhe bestelle ich bei Lost& Found( Vans und Chucks halt).

Hosen kaufe ich beim Otto Versand( ich brauche Langgrößen, deshalb).

Sonst kaufe ich gerne bei Peek& Cloppenburg ein, auch wenn die teilweise echt teuer sind, o_O
Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here."
Jack: "I'll drink you under the table..."
Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey"

( Four Brothers)



Von:    Kyuketsuki 21.02.2007 11:28
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
ich verstehe cht nicht wie ihr alle so auf h&m stehen könnt... ich mag die klamotten da überhaupt nicht. weil sie 1. nur sektion alltags-in sind 2. schlechte quali haben und 3. irgendwie viel zu eintönig ist -.- ok, um jetzt auch h&m anhänger zufrieden zu stellen: ja ich kaufe auch bei h&m! ABER: nur unterwäsche da diese echt gute quali hat, große auswahl (auch an etwas erotischerer XD) und vor allem passt ^^

ansonsten geh ich oft bei Orsay, Pimkie und C&A (nur Kinderabteilung) schauen ^^ die quali ist zwar abgesehen von den c&a kindersachen meist nicht so gut aber es sind die einzigen läden wo ich unter anderem meine spitzen/rüschen sachen finde ^^ (kinderhosen von c&a haben tolle quali halten bei mir zum teil schon 6 jahre o.o das will schon was heißen auch wenn sie mitlerweile "out" sind XD)

joa, was sich oft auch als fundgrube erweist ist strauss. haben versandhausretouren die alle qualitäten aufweisen, sind dafür aber oft wesentlich günstiger :) und total süß ^^ allgemein sag ich immer: egal wo, aber kauft im ausverkauf ein XD spart oft massig geld vor allem bei richtig teuren matken klamotten, die ich, egal wie gut sie mir gefallen nie zum original preis kaufen würde ^^

ansonsten ist mir marke oder nicht marke schnuppe... es soll gefallen und unter 30 euro liegen! mehr brauch ich nicht XD (obwohl meine samt jacke musste einfach sein... und die hat 80 gekostet v.v *seufz* ... ok, sie ist toll, hat ne marke die ich nicht kenn x.x und ist auch noch handgefertigt also ist's ok so XD)

*nya* ^'x'^
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-



Von:   abgemeldet 22.02.2007 13:11
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
Ich kaufe eigentlich quer durch und bevorzuge keine bestimmte Marke oder Kaufhaus ^^
Wenn ich was sehe was ich toll finde dann hol ich mir das - sofern das Geld es zulässt XD~

Was ich aber meist meide sind Pimki und son kram, da finde ich einfach nichts was mir wirklich passt o.ô
Irgendwie alles so....so verdammt mini geschnitten. Ich meine S größe ist doch nicht kleiner als ein Strich.....x___x

Wo ich sonst S trage pass ich nie in die Klamotten von Pimki ô.o da sieht man für wen die Läden gemacht wurden~
~ Justice will prevail ~



Von:    MrsBrightside 22.02.2007 13:37
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
Mein absoluter Lieblingsladen in den ich regelmäßig einkaufen gehe ist Zara!

Dann geh ich noch öfter in Peek & Cloppenburg, meine Mutter arbeitet da und deshalb kriegt sie für die gesamte Familie 25% auf alles!

Außerdem gehe ich noch gerne in Promod, Zero, H&M, Mango und Esprit
In Läden wie Pimkie und Orsay gehe ich nur in Notfällen, da die Qualität oft sehr zu wünschen übrig lässt!
THE DARK MARAUDERS™ sogar auf Yukipon's website
| ()_()_()__()()__() ()__()♥()_()
| (ù_ú)(Ô.o )(='.'=) ( ^.^) (;_;)
| (v v)(> < )(")_(") (_(")(")(__)o
| [Potter • Dray • Harry • Blaise • Ronnie]



Von:   abgemeldet 27.02.2007 14:16
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
naja, wenn mia jetz was gefällt, dann kauf ichs mia auch, egal woher, aber wo ich gern hingeh is orsay (is zwar sauteuer hat aber coole sachen), NewYorker (wails da wenn man zur rechten zeait hinkommt auch mal ausgefallene sachen gibt, ausserdem ham die eine grosse auswahl baim schmuck/taschen etc..) und Tacco, des geschäft lieb ich ainfach.
jo, und 2ndhand läden sin auch was feines^^
the greatest thing I ever felt
was when an enemy turned into a friend
---------------------------------------
new sunreise in a lonely heart
sunrise always follows the dark



Von:    Yukinari 28.02.2007 12:58
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
Ich kauf eigentlich selten Klamotten wenn es gut kommt so 2-5 mal im Jahr ^^"
Wo ich die Sachen kaufe is eigentlich unterschiedlich, es kommt halt immer darauf an was mir gefählt und auf was ich grad so stehe, Sachenmässig, genau so wo ich auch grad bin zb. wie im AC geh ich mal zu H&M, New Yorker *letztens keine Passende Hosse gefunden >.<"* und zu den anderen die es halt dort gibt. Oder wenn ich mal in die Stadt komme .. was selten is schau ich auch mal bei Seconhand rein und so. Aber sonst geht´s mehr über´s I-net das Shopen XD



Von:   abgemeldet 04.03.2007 00:27
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
h&m, c&a.
das wars ansich.
außer vll ma bei supergeilen angeboten im netz [wie die bandshirts wahahaha]

hab nich die figur für sämtliche anderen geschäfte.... -.-
whatever tomorrow comes i'll be there.
with open arms and open eyes.

it's not a lie [it's such a lie] but i don't need to hear it from you.



Von:   abgemeldet 05.03.2007 19:28
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Normalerweise gehe ich zu H&M, Esprit, Mango, Peek&Cloppenburg, Vito, etc.
Um Läden wie New Yorker, Pimkie, Orsay etc mache ich seit Jahren einen großen Bogen, weil die Qualität zum Teil grottig ist (ok H&M zum Teil auch) und was noch viel wichtiger ist, ich den Style mehr als bescheiden finde. Die schlechte Einstellung gegenüber diesen Läden hat zum Teil aber auch mit den Kunden zu tun, da ich mit solchen schon öfters schlechte Erfahrungen gemacht hab. Nein das soll keine Verallgemeinerung sein, ich möchte keinen beleidigen und ich bin mir sicher, dass der Großteil hier nicht in die Sparte passt, auf die ich getroffen hab :-P .
you see,wendy,when the first baby laughed for the first time,its laugh broke into a thousand pieces,and they all went skipping about,and that was the beginning of fairies (peter pan)



Von:   abgemeldet 07.03.2007 11:50
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Wenn ich einkaufen gehe, dann zu Peek&Cloppenburg. Am liebsten bestelle ich die Sachen aber bei Otto, da ich nicht übermäßig gerne einkaufen gehe :)



Von:    Larii 07.03.2007 16:15
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
Am liebsten bei Tally Weijl, Madonna usw, manchmal schau ich auch bei clockhouse vorbei.
Einfach da, wo ich gerade was schönes sehe ^^
Aber ich muss sagen, bei Läden wie Esprit und S.Oliver kaufe ich eigentlich nie was o_O
Die Sachen sind mir
1.) zu brav (kommt natürlich immer auf die kombi an ;)
2.) passen mir fast nie gescheit lol

Meine Mutter meint immer, ich soll mir 'Marken'klamotten kaufen, da das mehr Qualität ist, aber ich mags lieber, billige Sachen zu kaufen - man hat mehr Geld übrig -> kann sich mehr kaufen ^^ -> hat mehr Auswahl im Kleiderschrank ;)



Von:   abgemeldet 07.03.2007 18:13
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
Ich kaufe manchmal bei H&M da gibt es nette Sachen ^.^
Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst.



Von:    Duplica 07.03.2007 19:25
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
>Irgendwie alles so....so verdammt mini geschnitten. Ich meine S größe ist doch nicht kleiner als ein Strich.....x___x

ist es dir peinlich eine größe größer zu nehmen? anders verstehe ich dein posting nämlich nicht.
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Teyl 15.03.2007 10:43
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Im New Yorker.
Der rulet einfach :D
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:   abgemeldet 15.03.2007 14:27
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
H&M. Aber nicht in jedem. Die in Frankfurt auf der Zeil sind irgendwie strange... Orsay guck ich auch gern rein, Karstadt, Hunkemöller... Gerne mal in den Ecken ESPRIT und s.oliver.
Madonna nicht so gerne. Ist zwar billig, aber die Qualität ist nicht so meins.
In MIster und Lady Jeans hab ich imemr gut Jeans bekommen, nur leider gibts keinen hier in Gießen. (zumindest hab ich den noch nicht gefunden) Peek und Cloppenburg ist auch nicht so mein Ding.
Mein Geschmack ändert sich ständig, manchmal mit und manchmal entgegen der derzeitigen Mode. Deswegen geh ich überall mal rein und kauf überall ein bisschen, aber am meisten doch in H&M und Orsay.
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Animexx muss schöner werden!
Lernt LESEN und SCHREIBEN!!



Von:    MikiSan 17.03.2007 19:54
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
hmm also ich muss sagen, allgemein geh ich auch am ehesten bei H&M einkaufen - geh aber auch gern in anderen läden gucken und wenn mir was gefällt, was nich allzu teuer is (das is sowieso immer das größte problem), dann kauf ichs auch ... ich finds blöd wenn man vorurteile von bestimmten läden hat und da einfach nicht einkauft nur weil es der und der laden ist ... hauptsache die sachen sind schön-egal woher =)
nya wie gesagt preis is leider immer wichtig und von daher sind gecshäfte wie esprit, mango, peek&cloppenburg meistens eher nich so mein ziel, weils einfach zu deprimierend is, wenn mans sich dann doch nich leisten kann ;)

>> {S}/{V}/{T} Cooles Zeugs direkt aus Berlin ;D - Mangas, Videospiele, Sammelkarten
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=120082&seite=1



Von:    RoteZora 18.03.2007 10:50
Betreff: Wo kauft ihr ein? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kaufe nicht in bestimmten Geschäften ein, sondern ich kaufe da wo mir gerade was gefällt. Wobei es in Läden wie New Yorker, die zum Teil gute Sachen haben, oft nichts gibt das mir passt. Da ist leider S schon oft zu groß und zu weit für mich>.<
Was ich auch nicht nachvollziehn kann ist was alle an H&M toll finden. Ich hab da noch nie was gefunden und muss sagen das die wirklich keinen schönen Klamotten haben~.~ (Naja, finde ich zumindest)Oder Orsay finde ich auch ganz schrecklich...

"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)

Zuletzt geändert: 18.03.2007 10:54:20


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück