Zum Inhalt der Seite

Thread: Kurzhaarschnitt bei Mädchen

Eröffnet am: 12.08.2007 11:11
Letzte Reaktion: 06.01.2020 11:20
Beiträge: 1056
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Love & Flirt




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
/ 36


Von:   abgemeldet 17.12.2010 11:31
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
@Ryourin

Wieso schneidest du sie nicht wieder ab?
Ich finde, anhand deiner Fotos, auch, dass dir die kinnlangen Haare sehr gut stehen.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Honjo-kun 17.12.2010 15:04
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
unterschreib ich auch mal so ;)



Von:    Lady_Raven 23.12.2010 14:44
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin zwar kein Mädchen mehr, aber ich mag meinen Kurzhaarschnitt supergern. Pixie-Style ist einfach zu föhnen und steht mir besser als die Lockemähne meiner Jugend.



Von:   abgemeldet 19.01.2011 17:17
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
@guren no kimi

Njah dass Jungs mit langen oder schulterlangen haaren weiblich aussehen, stimmt wohl, aber... das muss ja auch nicht hässlich sein? :)

... umgekehrt, wenn mädchen kurze haare haben, find ich sieht das auch nicht schlecht aus ^^ kommt eben drauf an wie jemand aussieht, ich kenne eine, die mit langen haaren lang nicht so gut aussah wie jetzt mit kurzen. Außerdem kann man kurze haare besser stylen.. :D



Von:   abgemeldet 19.01.2011 20:38
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Mir gefallen Kurzharrschnitte an Mädchen sehr gut <3 Finde es in den meisten Fällen auch wesentlich schöner als lange Haare. Nicht, dass mir lange Haare nicht auch gefallen können, aber Kurzhaarschnitte sind für mich in den meisten Fällen einfach interessanter. Außerdem kommen ein schönes Gesicht, Hals und Rücken dadurch gerade noch besonders zur Geltung.
Ich selbst hatte jetzt auch für längere Zeit immer kurze Haare und war auch zufrieden damit und meine Frisuren kamen bei den meisten anderen bisher auch immer gut an.
Trotzdem überlege ich gerade, ob ich mir meine Haare wieder länger wachsen lassen soll...kurze Haare gefallen mir zwar sehr gut, aber man muss meistens viel mehr Zeit in Styling investieren und ich muss fast jeden Monat zum Friseur gehen, weil die Frisur rauswächst. Auch, wenn Waschen und Föhnen natürlich viel schneller mit kurzen Haaren geht :D




Von:    -A-i-k-o- 24.01.2011 22:04
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Persönlich finde ich, dass so richtige Kurzhaarschnitte nicht allen Mädchen stehen, aber einigen steht es wirklich, wirklich gut!!
Kommt halt immer auf den Typ an.
Ich find beides ganz gut, egal ob lang oder kurz, es muss einfach zu dem Menschen passen und gut ist. Zudem muss es ihr gefallen, sie muss sich ja damit wohlfühlen, was wiederum auf die Außenstehenden wirkt. :)



Von:    Tori 25.01.2011 07:01
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Es stimmt schon das das nicht allen steht ,
man muss eben den Typ für richtig kurze haben ,
aber so bis zum Kin oder zwei drei Zentimeter länger steht doch schon wieder vielen .
Ausserdem ist ein Kurzhaarschnitt in vieln beziehungen nützlicher z.b. hab ich das problem gehabt das mir beim Kamofsport immer wieder der Zopf aufgegangen ist , strähnen sich gelöst haben und so weiter .
Das problem bin ich jetzt los
und man brauch auch nict so lange zum Föhnen oder glätten ^^



Von:    Lazuli 25.01.2011 09:59
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Ich hab mal den Fehler gemacht und ne Freundin von mir mit zum Friseur genommen. Ich wollte meine Haare nur so kurz haben, das ich noch nen Zopf machen kann, aber meine Freundin hat die Friseurin so bequatscht, das ich mit der totalen Kurzhaarfrisur rauskam.
Auf der einen seite bereue ich es total, aber auf der anderen wollte ich schon immer mal kurze Haare, hab mich aber nie getraut.
Ich fand die Frisur interessant und irgendwie hat sie mir auch gefallen, war halt mal was anderes ^^ Nur leider war ich damals etwas stylingfaul und hab nichts draus gemacht :(
Mittlerweile lass ich sie mir wieder wachsen. Wobei ich auch irgendwie gerne wieder ne Kurzhaarfrisur hätte. Aber die Zeit, die man dann wieder zum Übergang von Kurz nach Lang braucht, ist einfach so grausam, das will ich nie wieder durchmachen müssen. Ich sah absolut übel aus mit dieser mittellänge.
Darum kommen jetzt nur noch die Spitzen hin und wieder ab.

Allgemein finde ich, gibt es viele Frauen, die mit Kurzhaarfrisuen wunderschön aussehen, aber auch manche, die dann wie Männer aussehen (besagte Freundin vom Anfang wurde mit kurzem Haaren öfters für einen Jungen gehalten).
Es kommt halt einfach auf die Person an. Beides hat seine Reize.
Wobei das wichtigste für mich ist, das man überhaupt eine "Frisur" erkennen kann. Wenn kurze Haare einfach ungeschnitten aussehen, oder lange Haare öde rumhängen und einfach nirgends eine Form zu erkennen ist, finde ich persönlich am schlimmsten.



Von:    Yagami_Raito 06.06.2011 22:07
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe gestylte Kurzhaarfrisuren bei Mädchen xD gibt nicht viel besseres^^
Die Wirklichkeit eines anderen Menschen liegt nicht darin, was er dir offenbart, sondern in dem, was er dir nicht offenbaren kann. Wenn du ihn daher verstehen willst, höre nicht auf das, was er dir sagt, sondern vielmehr auf das, was er dir verschweigt.



Von:    Taka 06.06.2011 23:13
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Dito :D
Das hat was peppiges ;3
Lange Haare... sind zwar schön, wären mir persönlich aber zu unpraktisch.
Alleine die Mengen an Shampoo die man kaufen muss! xD

Ich wünschte nur ich hätte Ahnung vom stylen :>
Der dritte Weltkrieg ist beendet und der Zustand von Erde und Menschheit hat sich nicht unbedingt verbessert. Entscheide über die Zukunft unseres Planeten und entdecke deine neuen Fähigkeiten!



Von:   abgemeldet 07.06.2011 15:16
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Ich finde, dass eher das Gegenteil der Fall ist^^ Meiner Meinung nach sind kurze Haare viel aufwendiger zu stylen, als lange, weil man eben nicht mal eben einen Zopf machen kann^^
Aber an und für sich mag ich kurze Haare wirklich gerne bei Mädchen, die es auch tragen können. Hatte selbst vor 3 Jahren kurze Haare und bin immer mal wieder am überlegen, ob ich sie mir wieder abschneiden soll... aber ich trage gerne einen Zopf, einfach die Haare aus dem Gesicht und mit kurzen Haaren ist das immer so eine Sache :/



Von:    Taka 07.06.2011 15:24
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Lösung: Glatze! 8D
Naw, nur ein Witz, das wär mir dann doch zu viel des Guten ;)
Da hast du schon Recht, aber ich meinte jetzt echt eher das mit den Haarwäschen etc.
Kurze Haare sind im Sommer einfach weniger warm und sie trocknen viiiel schneller ;3
Normalerweise werden meine zum Sommer kurz geschnitten und sind bis Winter wieder recht lang (Winterfell! :D).
Der dritte Weltkrieg ist beendet und der Zustand von Erde und Menschheit hat sich nicht unbedingt verbessert. Entscheide über die Zukunft unseres Planeten und entdecke deine neuen Fähigkeiten!



Von:   abgemeldet 07.06.2011 15:28
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Da hast du Recht :) Hat beides irgendwie seine Vor- und Nachteile :D



Von:   abgemeldet 07.06.2011 19:37
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Noja also ich finde , manchen Frauen stehen kurze Haare , aber nur wenn die sich die stylen ._. ! Wenn dies nicht der Fall ist sehen die meistens aus wie Pilze und das finde ich dann doch 'komisch' in beiden sinnen :'D



Von:    Miyuu-Kiyomi 07.06.2011 20:06
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
ich finde man braucht das gesicht dazu (ich hab es nicht). androgyn sein ist pflicht ansonsten sieht es so ökotantenmäßig aus.



Von:    Andromeda 07.06.2011 20:18
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
ach, ich finde beides toll.
kurzhaarschnitte finde ich oft frecher und gewagter und oft betonen sie die gesichtszüge auch ganz anders als lange haare, die lassen den kopf oft recht klein wirken.

ich liebe meine kurzen haare und denke trotzdem oft mit wehmut an meine ganz langen.
aber die waren so unfassbar schwer gewesen >_>
mama musste mir auch immer beim waschen helfen und sie ewig fönen.
Live those dreams, play with them, build altars to them.
It is not yet the ideal, but it points in the right direction.



Von:   abgemeldet 08.06.2011 14:37
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab recht kurze Haare, aber ich lasse sie bald wieder wachsen ^_^ Ich liebe meine kurzen Haare, aber möchte jetzt wieder etwas Neues ausprobieren. Manche Leute denken zwar, ich sei ein Junge, aber wen stört's, ist doch nicht schlecht :DD



Von:    Shuu_san 09.06.2011 22:33
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
also, ich denke es ist typ sache und auch vom auftreten einer person abhänig.
eine freundin von mir hat z.b recht kurzes "wuschel" haar. sie ist einfach der typ dafür und es steht ihr ausgezeichnet. es giebt frauen, denen stehen kurze haare sehr gut.auch knapp schulterlanges haar kann bei frauen sehr weiblich aussehen,grade wenn frau spangen ect verwendet. es muss nicht sein, das kurzhaarige frauen "unweiblich" wirken.
ich hingegen habe lange haare *SEHR LANGE* haare und sähe mit einer kurzhaar frisur einfach doof aus,steht mir nicht.mit langen haaren kann man ja auch unglaublich viel machen.allerdings steht nicht jeder frau langes haar.ich denke mal: einerseits ist das ganze geschmacks sache, es giebt leute die mögen kurze haare bei frauen nicht, andere finden das auch schön.
andererseits kann man auch nicht pauschal sagen"alle frauen mit kurzen haaren sind hässlich/ unweiblich" das stimmt nicht, wer sich mal in seinem umfeld umsieht,wird feststellen,das dass wiklich nicht stimmt.
und: es giebt garantiert auch männer,die frauen mit kurzen haaren nicht zeingend hässlich oder unatraktiev finden.wer gerne kurze haare haben möchte soll sie gerne tragen und nicht denken"OMG irgent ein unbekannter hat geschrieben,dass das doof aussieht,jezt muss ich den rest meines lebens lange haare haben!" bitte nicht! wems gefällt und steht, der sieht damit gut aus ^^



Von:   abgemeldet 28.06.2011 22:53
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Der Haarschnitt sollte im besten Fall zum Gesicht passen. Ob nun kurz oder lang ist in meinen Augen egal, da es in allen Längen gute Haarschnitte gibt.



Von:    SoulSize 09.08.2011 22:11
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Meiner Meinung nach ist es mit Frisuren mit so ziemlich mit allen, sei es Brillen, Frisuren, Haarfarben, teint, klamotten... Es gibt Leute denen steht es und welche denen steht es nicht....

Aber tendenziell muss ich sagen steh ich tatsächlich mehr auf Kurzhaarschnitt...
zwar gibt es nicht allzu viele Mädels denen das tatsächlich steht, aber wenns dann mal passt ist das umso besser, weil man sich so von der masse abhebt... denn was ich gar nicht leiden kann is so nen 08/15-look den man an jeder Strassenecke sieht, ich finde es immer besser wenn man sagen kann: das is mal was anderes

aber auch schulterlang find ich in der Regel ganz gut


bei So nem Schwachsinn von wegen Mädchen müssen mindestens schulterlang haben oder mit langen haaren sähen sie immer viel besser aus wird mir schlecht.... ich hasse vorurteile und sowas kann man generell nie verallgemeinern
*zur info: wenn ich Forenbeiträge schreibe, geb Ich in der Regel 'nen Dreck um meine Grammatik,- Rechtschreibfehler, Satzzeichen, Groß.- und kleinschreibung, usw., wer damit also ein problem hat sollte meine Beiträge besser nicht lesen, wenn sie überhaupt wer lesen will...^^ aber natürlich dürft alle Fehler behalten die ihr findet :D*



Von:   abgemeldet 13.08.2011 19:45
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir vor zwei Jahren auch einen Kurzhaarschnitt(etwas längerer Pixie) machen lassen und bekam nur komplimente dafür, auch von Kerlen. :D Kommt eben drauf an obs einem steht oder nicht, unweiblicher oder sowas sieht man meiner meinung nach damit nich aus. Ich lass mir meine aber wieder wachsen(sind mittlerweile fast wieder schulterlang), weil ich ma wieder ne veränderung brauch und da hat man bei ganz kurzen haaren nicht sooo viel auswahl mit der frisur. ^^



Von:   abgemeldet 14.08.2011 09:46
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Ich hätt mir meine Haare neulich auch fast kurz schneiden lassen. Hatte ich früher oft und ich habs immer als praktischer und weniger zeitaufwändig empfunden, sie kurz zu tragen :) Ich persönlich hab ziemlich störrische Naturlocken und wenn man die nicht ordentlich styled, sieht auch ein einfacher Zopf schnell mal total doof aus. Ich kann also voll verstehen, dass man sich die Haare auch wegen des Faulheitsfaktors abschneidet ;) Abgesehen davon kann ich echt nur den meisten hier zustimmen - man muss selbst entscheiden, womit man sich wohl und hübsch fühlt. Kurze Haare bei Mädchen können echt richtig schön sein und wenn ich meine nicht mehr lang mag, dann kommen sie halt ab. :)



Von:    Rawr 16.08.2011 15:32
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab keine emotionale Bindung zu meinen Haaren, deswegen heul ich denen auch nicht hinter her ^^

Bei mir ist es immer extrem:

Extrem lang oder extrem kurz

Im moment sind die wieder kurz und jeder sagt, ich soll es so lassen. Ich bin iwie ein jungenhaftes Mädchen, deswegen steht es mir. Aber ich bin immer noch ein Mädchen. Und irgendwann werden die wieder lang :) - Ich mag es wenn Mädchen kurze Haare haben. Das hebt natürlich ab. Ich hab mich immer wie ein Eyecatcher gefühlt, wenn ich bei Mädchen stand die lange Haare hatten.



Von:    KiteEX 23.08.2011 18:08
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Naja, das kommt immer darauf an. Wie kurz sollen sie werden? Wie willst du sie frisieren? Passt das zu deinem Gesicht/Gesamtbild?
Auch die Farbe(n) spielen eine Rolle.

Zudem, wenn du fragst ob es andren gefällt, hat ja jeder andere vorlieben. Wichtig ist dass es dir selber gefällt ^^



Von:   abgemeldet 03.09.2011 03:45
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Hm, kommt wirklich auf das Mädchen an! Manchen steht's, manchen halt nicht! Ich hatte vor ein paar Jahren ziemlich lange einen Kurzhaarschnitt, und ich fand er stand mir auch, das Problem war nur, dass ich ziemlich jung ausgesehen habe! Es ist nämlich etwas bitter, wenn man als 18/19 Jährige für eine 14/15 Jährige gehalten wird! Jetzt sind meine Haare etwa kinnlang (haha, ich werd immer noch viel jünger geschätzt ;), aber 17/18 obwohl ich eigentlich 20 bin ist ja nicht sooo schlimm)!

Es gibt ja verschiedene Gesichtsformtypen. Ich kenn mich damit zwar nicht so aus, welche Frisur zu welcher Form passt, aber das kann man ja recherchieren!

Also, kurz: Kurzhaarschnitte bei Mädchen können gut aussehen, es kommt halt wirklich auf das Mädchen an!



Von:    aschna 03.09.2011 12:07
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Es gibt auch Mädchen denen lange Haare nicht stehen.

Das ist zumindest bei mir so. ^^
Ich hab kurze Haare, aber der Pony ist etwas länger. Also ich hab keinen Igel, oder wie das heißt.
Und ich fand immer, dass meine langen Haare, die ich vorher hatte, immer schlecht aussahen, weil sie so dünn und strähnig dann aussahen
und seid ich die kurzen Haare hab, bin ich richtig glücklich und jeder der mich kennt, ist der Meinung, dass es viel viel besser aussieht.
Also hab zumindest noch nix schlechtes Gehört und ich selbst find es ja auch schöner.

Nur das Styling ist wirklich viel ansträngender und zeitaufwändiger.
Muss immer 1 Stunde eher aufstehen, um meine Haare zu machen.
Das hat ich mit den langen Haaren nicht.

Und nur so nebenbei, es gibt auch Jungs, die drauf stehen. An erster Stelle mein Freund natürlich. :)

lg
aschna



Von:    aschna 03.09.2011 12:11
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
@MissChabre:

Das kenne ich.
Ich bin mittlerweile 25 und werde noch jünger geschätzt.
Von manchen auch bis zu 10 Jahre, zumindest dann wenn ich mal Alkohol kaufen gehe und die mich dann nach dem Ausweis fragen.
Und dann bin ich auch nicht gerade groß, was es nicht besser macht.^^

Also dass hat sich bei mir nicht verändert, ob bei langen oder bei kurzen Haaren.
Und ja, es ist wirklich frustrierend. ^^
Zuletzt geändert: 03.09.2011 12:11:41



Von:    Yagami_Raito 11.10.2011 19:03
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das sieht einfach nur Hammer aus bei Frauen die die Haare richtig gestylet haben und das richtige Gesicht dazu haben!^^
Die Wirklichkeit eines anderen Menschen liegt nicht darin, was er dir offenbart, sondern in dem, was er dir nicht offenbaren kann. Wenn du ihn daher verstehen willst, höre nicht auf das, was er dir sagt, sondern vielmehr auf das, was er dir verschweigt.



Von:    murmeltierchen 11.10.2011 21:23
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Avatar
 
Insgesamt sind lange Haare schon pflegebedürftiger, vor allem bei typisch deutscher Abstammung. Da ist man eher selten mit kräftiger Lockenmähne oder whatever gesegnet.
Sie können splissen, stumpf werden, abbrechen, das natürlich ungleichmäßige Wachstum lässt sie schnell fransig aussehen, viele Leute haben von Natur aus einfach zu dünne/ zu feine Haare als dass es gut aussäh...
Kurze Haare sind da schon deutlich pflegeleichter, wenn die Haare ungleichmäßig wachsen siehts eher pfiffig als fransig aus, bevor sie stumpf werden sind sie eh wieder abgesäbelt, geht mir jeder Haarstruktur.

Ist einfach eine Typsache, aber ich glaub es gibt für fast jede Frau einen Kurzhaarschnitt der ihr steht, bei vielen auch mehrere.
Muss ja nicht gleich auf Daumenlänge sein.
Meine sind grad so zwischen 15-20cm lang, morgens mal kurz mit etwas Gel/ Wachs durchwuscheln oder mit einem Miniglätteisen auseinanderzupfen und fertig.
Ich hab da kein bestimmtes Styling, sondern seh ich eigentlich jeden Tag ein bischen anders aus, weil ich einfach max. 5min lang irgendwie dran rumzupfe und -wuschel.

Meine persönliche Meinung ist, dass wenn jemand keine Lust, keine Zeit oder kein Geld hat, lange Haare auch schön zu pflegen, sollt er nicht krampfhaft auf sie bestehen.
Ich find fransige, stumpfe, beschädigte lange Haare einfach absolut nicht schön anzusehen... schlimmer als ungestylte kurze.
Die sind dann vielleicht ein bischen platt oder fallen komisch, aber der nächste Windstoß kommt bestimmt.

Ich hatte einige Zeit lange Haare, aber aufgrund von Faulheit sah es meistens einfach nicht gut aus, also abgesäbelt.
Bin total happy mit der Frisur und hab bisher selbst von eingefleischten Langhaarfans zu hören gekriegt, dass es mir gut steht und ihnen die Frisur gefällt.
Zumal ich sie knallrot färbe, damit lange Haare das brav mitmachen brauchts nochmal extra Pflege.
Näää. Zu faul.
Kurz, knallrot und wuschelig gefällt mir besser als vorher lang, blond, platt. '-'

Heute in der Physik-Vorlesung hatte ich eine vor mir sitzen die kurze Haare trug. Sah einfach nur cool aus, etwa fingerlang, ziemlich wuschelig und passte einfach perfekt zu ihrem eher sportlichen Typ.
Ich mag kurze Haare bei Frauen gern.
Und nebenbei mag ich auch lange Haare bei Männern. *g*
Nochmal jemand aus der Physik-Vorlesung: lange Haare, etwas kraus/ minimal gewellt, dunkles Blond, Kinnbart. Sah top aus. :D
Hab ich richtig gern hingeschaut. *g*
Zuletzt geändert: 11.10.2011 21:25:28



Von:    iCupcake 06.11.2011 15:34
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen [Antworten]
Also ich finde es kommt auf den style, und gesichtsform an ich finde es eig. süß wenn es zum gesichtsform passt :D
Also schmales gesicht und schöne augen mit Causal style stehen kurze haare schon xD
Aber farg doch mal deinen frisör was er/sie davon hält ^^


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
/ 36



Zurück