Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Diät-Erfahrungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165293/-1/12124342686039/
http://desu.de/KvPIHGp




Von:   abgemeldet 02.06.2008 21:21
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Eier=> Ich kanns nicht mehr sehen
Butter=> in kleinen Mengen
Gemüse=> Immer her damit
Fisch=> Ab und an mal
Fleisch=> Jap
Wurst=> Geh weg damit
Nüsse=> Macadamias
Sahne=> Halbfett
Käse=> Immer
Obst=> Täglich 2 Portionen

Ich hab selbst LC gemacht und aufgegeben. Ich kanns nicht mehr sehen...ich muss nur kotzen, wenn ich dran denke morgens wieder Eier zu essen, oder wurst, oder sonstwas. Nicht mal Quark krieg ich zur Zeit runter.
Ich habe meinen eigenen Futterplan zusammengestellt. Zwar nehme ich nicht mehr so schnell ab wie mit LC, aber dennoch verliere ich an Speck und das ist mir zur Zeit das wichtigste.

Eventuell ziehe ich South Beach in Betracht. Die ist KH und Fettarm.


>Ketarier, Low-Carb... Dass ich nicht lache. <.<

Das stimmt nicht ganz, dunkler Prophet. Ich selbst habe Atkins gemacht, danach bin ich zur Sears Diät umgestiegen.
Low Carb gibts heute in verschiedenen Formen. Montignac Diät, Jan Kwasniewski, Dr. Lutz, Logi-Methode, South Beach Diät....etc....
Atkins ist wohl eher die bekannteste LC Ernährungsform.
Dr. Sigfried Seifert hat die Atkins Diät nochmals unter die Lupe genommen und dort einiges an Fehler entdeckt und "ausgebügelt".
LC ist sicher keine schlechte Ernährungsform, aber ich kann nicht mehr.
Ich muss mich ständig übergeben, wenn ich versuche was zu essen, was nach Atkins im Fett ersäuft wird. Nehm ich zuwenig Fett, schaff ichs nicht meinen Grundumsatz einzuhalten, was dazu führt, dass mein Stoffwechsel in den Keller fällt.
Ne, ich esse lieber Gemüse, Obst, lasse stark kohlenhydratlastiges Weg. Salate und auch mal Fleisch,was nicht gerade von Fett durchzogen ist. Am liebsten Geflügel.
Damit gehts mir besser und Gewicht geht weiter nach unten.

Was das mit den 15 Cheeseburgern betrifft ist ebenso falsch. Das Brot gehört weg, ansonsten hats auch da genügend Kohlenhydrate. Richtig ist, dass bei Atkins kaum Obst erlaubt ist. Beeren noch am ehesten.
Ohne Früchte...dat halt ich nicht aus. Ich liebe Obst.



Zuletzt geändert: 02.06.2008 21:29:23

Zurück zum Thread