Zum Inhalt der Seite

Thread: Bandtshirts

Eröffnet am: 05.07.2007 19:39
Letzte Reaktion: 11.03.2008 22:55
Beiträge: 94
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Bandtshirts 21.02.2008, 21:25
 KayaMephis Bandtshirts 03.03.2008, 21:25
 Urd Bandtshirts 07.03.2008, 16:35
Bandtshirts 11.03.2008, 22:55
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 21.02.2008 21:25
Betreff: Bandtshirts [Antworten]
Avatar
 
Bandshirts kaufen, warum nicht? Wenn man es gerne möchte ôô so kann man der Öffentlichkeit zeigen, wen oder was man hört. Die Leute, die es verstehen sollen, verstehen es.
Ich selber trage sie eigentlich ungerne, habe allerdings eines von Wumpscut, Dir en Grey, 2 von ASP und besonders stolz bin ich auf mein Nitzer Ebb und mein Prodigy T-Shirt :)



Von:    KayaMephis 03.03.2008 21:25
Betreff: Bandtshirts [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Bandshirts sehr gerne (diese schönen Fantasy-Aufdrucke *__*), gehe auch damit aus dem Haus, allerdings nicht so häufig. Als Mädchen kleide ich mich dann doch meistens eher "elegant", also "figurangepasstere", sprich taillierte Oberteile u.ä.
Ich habe drei T-Shirts, die für einen männlichen Oberkörper geschnitten sind (Subway to Sally, Nightwish, Within Temptation - Standard, dass ich mir mindestens auf dem ersten Konzert jeder Band eins kaufe xD), ein Nightwish-Top und einen Pullover von Children of Bodom. Letzteren trage ich des Winters regelmäßig, und auch die T-Shirts werden im Sommer mal rausgeholt. ^^

Kurzum: Ich bin mit meinen Shirts zufrieden, da auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, und sie dienen nicht nur zur Schrankdeko.
~†~ One day I wish you see you're not so beautiful within... ~†~



Von:    Urd 07.03.2008 16:35
Betreff: Bandtshirts [Antworten]
Avatar
 
band-shirts sind toll.
habe eins von HIM, Guns'n'Roses, KoRn, Cradle of Filth, BFMV und Böhse Onklez. die letzten 3 sind enger geschnitten und ich trage die super gerne.
da ich nich so groß bin, stehen mir die "normal" geschnitten band-shirts nich so gut, weshalb ich die auch nich so oft trage.

leider sind so teile nich immer billig ~_~

LG
~Rosiel~
Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
>Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller<



Von:   abgemeldet 11.03.2008 22:55
Betreff: Bandtshirts [Antworten]
Avatar
 
bandshirts sind immer prima :)
zu finden im meinem schrank:
fall out boy [1 shirt, 1 hoodie]
taking back sunday [2 shirts]
panic! at the disco
the academy is
green day
silverchair <3
guns'n'roses
johnny panic
good charlotte [3 stück, zwei davon allerdings mittlerweile eher zum haarefärben missbraucht]

hm. irgendwas sacht mir, dass ich was vergessen hab :/
das nächste, was geplant ist, ist der wundertolle tegan & sara hoodie <3 [leider 20euro porto. ja, die spinnen]
"i need you like water in my lungs."


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück