Zum Inhalt der Seite

Thread: röhre bei kerlen :x

Eröffnet am: 22.07.2009 18:50
Letzte Reaktion: 04.05.2010 01:26
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Jumi röhre bei kerlen :x 27.07.2009, 10:47
röhre bei kerlen :x 28.07.2009, 15:00
röhre bei kerlen :x 28.07.2009, 17:58
 Ryourin röhre bei kerlen :x 28.07.2009, 19:01
 -Zimtstern- röhre bei kerlen :x 30.07.2009, 10:58
 Rhan röhre bei kerlen :x 30.07.2009, 12:12
 FreitagDerDreizehnte röhre bei kerlen :x 31.07.2009, 00:38
 grmblmonster röhre bei kerlen :x 11.08.2009, 13:37
 Sydney röhre bei kerlen :x 31.07.2009, 02:28
 DeeVee röhre bei kerlen :x 31.07.2009, 07:21
röhre bei kerlen :x 31.07.2009, 15:18
 Komachi röhre bei kerlen :x 10.08.2009, 19:05
 fuck röhre bei kerlen :x 11.08.2009, 11:12
 Rhan röhre bei kerlen :x 11.08.2009, 20:24
 _Shizuna_ röhre bei kerlen :x 11.08.2009, 19:37
 Jumi röhre bei kerlen :x 12.08.2009, 11:06
 Rhan röhre bei kerlen :x 12.08.2009, 17:15
 Juju röhre bei kerlen :x 15.08.2009, 12:35
 Rhan röhre bei kerlen :x 15.08.2009, 21:10
 Eve_ röhre bei kerlen :x 12.11.2009, 21:32
röhre bei kerlen :x 12.11.2009, 21:42
 Plueschtier röhre bei kerlen :x 06.12.2009, 21:49
 katechan röhre bei kerlen :x 04.12.2009, 23:44
 Rot-Robin röhre bei kerlen :x 07.12.2009, 17:44
 Jien röhre bei kerlen :x 08.12.2009, 17:46
 Juju röhre bei kerlen :x 09.12.2009, 21:34
röhre bei kerlen :x 10.12.2009, 19:10
röhre bei kerlen :x 11.12.2009, 19:33
 Kysa röhre bei kerlen :x 18.02.2010, 00:16
 Minzschokolade röhre bei kerlen :x 18.02.2010, 21:33
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Jumi 27.07.2009 10:47
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
>Komischerweise finde ich, dass Röhre Männer besser stehen als Frauen. Sofern sie kein Übergewicht haben.

da kann ich nur zustimmen.
schlanke männer haben einfach die geeignetere körperform für so eine hose...
also ich find röhren an männern gut!xD
How could you run, how could you fight, when doing so would hurt that beloved one?
If your life was all you had to give, how could you not give it?
If it was someone you truly loved?



Von:   abgemeldet 28.07.2009 15:00
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
*sabber*sabber*

ditto
es muss zwar auch zum stil(und figur) passen, aber grundsätzlich siehts bei kerlen besser aus
bei meinem männchn würds net gut aussehn, is leider zu stark dafür T_T

denk das es bei frauen wegen den hüften ein problem is... bei männern gibts net so viele rundungen an dennen was schief gehn kann *g*

ist der Schmerz nicht schön? da weis man das man noch lebt...

http://KuroisStore.dawanda.com



Von:   abgemeldet 28.07.2009 17:58
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
>bei männern gibts net so viele rundungen an dennen was schief gehn kann *g*

Gerade da sehe ich persönlich das Problem. Schlanke Mädchen haben in der Regel immer noch schönde Rundungen, die gerade in engen Sachen gut aussehen. Das betont die Figur eben einfach. Dünne Männer haben mit Röhrenjeans Striche als Beine und sehen dürr aus. Das verschlimmert ihre "Problemzone" noch, aber vermutlich sehe ich das so, weil ich mit sehr dünnen Männern generell wenig anfangen kann.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 28.07.2009 17:59:23



Von:    Ryourin 28.07.2009 19:01
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
Meinem Geschmack gefällt's tendenziell weniger.

Ich hab bisher zu wenige Kerle gesehen, die damit nicht wie der Durchschnitts-Emo aussehen... oder gar männlich. Und damit meine ich nicht Holzfäller-männlich. Röhre an Männern sieht meist einfach... weibisch aus, finde ICH. Aber sicher gibt's ein paar Exemplare, denen das gut steht.
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:    -Zimtstern- 30.07.2009 10:58
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Röhrenjeans bei Männern echt sexy :) Klar, die Figur muss auch dazupassen, aber generell: wow ;)
Afghane: "Was ist das?"
Rambo: "Blaues Licht!"
Afghane: "Was macht es?"
Rambo: "Es leuchtet blau!"




Von:    Rhan 30.07.2009 12:12
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
Röhrenjeans bei Kerlen geht gar nicht, grausam >__< (also die ganz engen, uaaaah)
Meistens haben die noch so dünne Beinchen und der Stoff am Hintern schlackert als hätten sie eingesch... als hätten sie ihre Darmfunktionen genauso wenig unter Kontrolle, wie ein Neugebohrenes ^^° ich hofffe, dass dieser Modetrend bald ein Ende nimmt und ich bin dankbar, dass sich nur Teenies davon beeinflussen lassen, an Männern fände ich es noch wesentlich grausamer (aber Gott sei Dank bisher selten gesehen).

Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 30.07.2009 12:24:22



Von:    FreitagDerDreizehnte 31.07.2009 00:38
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
Ich find Röhrenjeans bei Jungs sowie bei Mädchen furchtbar >.< Einfach eine furchtbare Modeentwicklung die niemandem wirklich steht.
Bei Mädels wirkts meist wegen den Rundungen so, als ob sie fett wären. Und das eben auch bei Mädels, die eigentlich ne tolle Figur haben, aber für diese Hosen muss man wohl die perfekten Modelmaße haben, damit es einigermaßen gut aussieht... Dann können diese Jeans Rundungen natürlich auch vorteilhaft rüberbringen... Bei Mädels, die etwas mehr auf den Hüften haben oder eher kurze Beine, siehts, wie bereits gesagt wurde, auch nicht so toll aus...
Auch Jungs sehen durch diese Jeans nicht gerade vorteilhaft aus. Entweder haben sie das gleiche problem wie die Mädels, also, dass sie fett wirken oder sie sind so dünn, dass sie durch diese Hosen noch dürrer wirken und ihre Beine dann echt wie Striche aussehen. Und was ich daran noch so furchtbar finde: Wenn die Beine so dünn wirken, wirken die Füße meist rieeeeeeesig. Jungs haben ja eh eher große Füße, aber wenn die Beine wie Striche aussehen und die Schuhe dann auch noch in Chucks drinstecken, siehts wirklich richtig unproportional aus...
Also mein Geschmack ist es absolut nicht...



Von:    grmblmonster 11.08.2009 13:37
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 

> Bei Mädels wirkts meist wegen den Rundungen so, als ob sie fett wären. Und das eben auch bei Mädels, die eigentlich ne tolle Figur haben, aber für diese Hosen muss man wohl die perfekten Modelmaße haben, damit es einigermaßen gut aussieht... Dann können diese Jeans Rundungen natürlich auch vorteilhaft rüberbringen... Bei Mädels, die etwas mehr auf den Hüften haben oder eher kurze Beine, siehts, wie bereits gesagt wurde, auch nicht so toll aus...


Glaub mir, auch mit langen Beinen aber Rundungen (vorallem, wenn man WADEN hat, die auch etwas definiert sind) sehen Röhren bei Frauen scheiße aus. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.


Röhrenjeans/-hosen halte ich für das am wenigsten Kleidenste, was die Klamottenindustrie in letzter Zeit herausgegeben hat.
Here you've put me in a tough situation: I can't honestly decide whether to say, 'Duh','uh', 'Doy', or a very sarcastic 'Oh, really?'

Licht, Liebe und Cocktails!



Von:    Sydney 31.07.2009 02:28
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
>Ich find Röhrenjeans bei Jungs sowie bei Mädchen furchtbar >.< Einfach eine furchtbare Modeentwicklung die niemandem wirklich steht.

Sehe ich auch so.

Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:    DeeVee 31.07.2009 07:21
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
nya, solange der kerl da reinpasst isses i.o.

ansonsten denk ich, is das wie bei den mädelz: wer nich weiß was ihm steht sollte es au nit tun.

ich hab hier gelesen, dass röhre bei beleibten personen komisch ausschaut...naja, teils~
ich hab mal selbst getestet wie an mir röhre aussieht...einfach gruselig.
wenn man lange beine hat, sollte man auch lieber auf schlaghosen setzen. bei kurzen beinen streckt die röhre und der schlag stumpft beine noch mehr ab - optisch gesehn x'D

allgemein is mir egal wer was trägt, aber einma gestern durchs shoppingcenter belehrte mich, dass 3 von 5 leuten nicht wissen was sie tun >.<'''
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:   abgemeldet 31.07.2009 15:18
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass das nicht wirklich auf die Beinlänge ankommt, sondern auf den Schnitt der Hose, wie die Taschgen angenäht sind und auf den Stoff ansich.
Z.B, find eich auch, dass die hose auch bei Mädchen mit langen Beinen gut aussieht (graden dann :)).
Jedoch kommt es eben auch auf die Figur an.

Genauso wie bei Jungs. Teilweise konnen die damit echt toll aussehen, aber dann muss auch Figur und Reststyling stimmen. Sie dürfen aber auf keinen Fall zudünne Beine haben, das ist irgendwie gruselig wenn du als Mädchen daneben stehst und dickere Bein hast als ein Junge o.O (und das wenn man selbst schon dünn ist)
Es kommt immer auf den Typen darauf an.
Wenn die Hose zu ihm Passt dann sieht das auch sehr gut aus :D



Von:    Komachi 10.08.2009 19:05
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
Ist überhaupt nicht mein Ding.. bei Frauen nur höchst selten und bei Männern gar nicht. Ich steh auf Jeans mit Anti-Passform :3
www.raspberry-juice.de
~* Raspberry Juice Fashion *~




Von:    fuck 11.08.2009 11:12
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Röhrenhosen ziemlich nice, egal ob bei Männern oder Frauen. Bei Frauen ist es doch so, dass es einfach ein schönes Bein formt, wenn man die richtige Figur hat. Klar sollten übergewichtige Personen keine Röhrenhosen anziehen, aber an einer schlanken Frau ist es doch schwer, sich ne andere Hose vorzustellen. Natürlich kann man im Sommer Shorts, Hotpants, Röcke, whatever tragen, aber im Winter beispielsweise muss man zwangsweise auf Hosen umsteigen.
Ich selbst bin ein Kerl und trage auch eher enge Hosen. Zwar keine Extrem-Röhrenhosen, die absolut keine Falte werfen und ohnehin eine zu starke Betonung auf mein immenses Genital legen würden, aber schon eng geschnitten und mit Hinern low (http://www.ploomy.com/wp-content/uploads/2008/01/tight-jeans.jpg <---- meine sind wohl so ähnlich wie die links und rechts außen). Bin auch von meiner Statur her ziemlich schlank und deswegen fände ich weite Schlabberklamotten äußerst unpassend. Wie einige hier schon sagten, sieht figurbetonte Kleidung richtig kombiniert recht stylish aus. Zumindest meiner Meinung nach.
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.
Zuletzt geändert: 11.08.2009 11:14:07



Von:    Rhan 11.08.2009 20:24
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
>http://www.ploomy.com/wp-content/uploads/2008/01/tight-jeans.jpg

das geht gar nicht o.O viel zu eng. Am ehesten geht noch die ganz helle aber der Rest ist megagrusel ^^°

Ich persönlich bevorzuge bei Männer schöne, grade geschnittene Hosen die auch am Hintern gut sitzen... aber Röhre ist eine Folter für die Augen, die die Modeindustrie erschaffen hat ^^°
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 11.08.2009 20:26:07



Von:    _Shizuna_ 11.08.2009 19:37
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
Keine Röhre bei meinem Schatz -x- nur leichter Schlag *hrhrhr*
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    Jumi 12.08.2009 11:06
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
>http://www.ploomy.com/wp-content/uploads/2008/01/tight-jeans.jpg

>das geht gar nicht o.O viel zu eng. Am ehesten geht noch die ganz helle aber der Rest ist megagrusel ^^°

was soll denn daran zu eng sein?
also ich find das sind ganz normale, gut sitzende männerhosen O_O
die würde ich noch nichtmal als "röhre" bezeichnen.
und die in der mitte find ich jetzt auch nicht so eng.
also ich hab da schon ganz andere sachen gesehen |D
How could you run, how could you fight, when doing so would hurt that beloved one?
If your life was all you had to give, how could you not give it?
If it was someone you truly loved?



Von:    Rhan 12.08.2009 17:15
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
wenn es anfängt, an den Waden ganz eng zu werden ist es Röhre ^^° für mich nur eine andere Form der Karotte ^^°
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 15.08.2009 21:07:48



Von:    Juju 15.08.2009 12:35
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch, dass Röhreneans eine andere Form der Karottenhosen sind, aber trotzdem find ich sie okay. Allerdings nur bei schlanken Frauen, die mindestens 1,70m groß sind. Ansonsten sieht das meiner Meinung nach einfach nicht aus. Und bei Männern sowieso nicht. Wie gesagt sollte man für Röhrenjeans schlanke Beine haben, aber Männer mti schlanken Röhrenbeinen sehen zu dünn aus und das ist irgendwie gar nicht mein Geschmack. Ich habe lieber ein paar(!) Muskeln.
Ich habe auch irgendwie die Einstellung, dass Männer mit Röhrenjeans keine echten Männer sind. Für mich sind es eher... Jungs xD
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Rhan 15.08.2009 21:10
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe auch irgendwie die Einstellung, dass Männer mit Röhrenjeans keine echten Männer sind. Für mich sind es eher... Jungs xD

jup, so sehe ich das auch *g*

an Mädels, die schmale Beine haben, also auch schmale Oberschenkel kann eine Röhre wirklich schick aussehen (solange sie passende Schuhe haben. Chucks und Ballerinas gehen gar nicht, da wirken die Füße so riesig) aber mit Pumps oder Stiefeln ^^
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 15.08.2009 21:10:56



Von:    Eve_ 12.11.2009 21:32
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Männer in Röhren Jeans Sexy >___>
Frauen sehen darin auch gut aus.
Röhre ist geil.
Überhaupt dieser ganze "In, Out" oder "no-go, musthave" Scheiß Nervt.

http://images2.fanpop.com/images/photos/6400000/Alex-Evans-alex-evans-6464668-600-606.jpg



Von:   abgemeldet 12.11.2009 21:42
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
Röhre? Immer wieder gerne. Ich mag Röhre an mir, anderen Frauen und an Männern, finde das sogar extrem sexy :)
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort
Zuletzt geändert: 12.11.2009 21:46:34



Von:    Plueschtier 06.12.2009 21:49
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
Ich finde enge Hosen an Männern, wie an Frauen sehr hübsch. Gerade mit diesem "Emo-Grunge"-Style gefällt's mir besonders gut, weniger an "Tussis".

Am meisten mag ich sie bei großen schlanken Kerlen, da auch die ganz enge.
An kleineren Kerlen find ich's ziemlich unschön, wenn eine Hose eng sitzt. Aber auch weit und schlabberig, so wie eng anliegend mag ich bei Kleineren und Normalen, wie etwas kräftigeren Kerlen nicht. Sondern lieber so wie im zweiten Beispiel welches hier gelinkt wurde. Das hier
Die Version finde ich im übrigen ziemlich sexy... :-)

Ansonsten finde ich auch bei Frauen enge Hosen / Röhrenjeans schön, wenn sie groß sind und schlank bis weiblich. So Magersuchts-Figuren finde ich persönlich immer unschön, auch in engeren Klamotten. Ich bin kein Fan von Knochen und eine weibliche Figur kann, gerade in engen Hosen, sehr schön aussehen. Ich meine Keine die mehr breit als hoch ist, sondern eine sexy, weibliche Figur hat. Frauen (!) halt. ^^;

Also, wie gesagt, ich find's recht schön, an schlanken und großen Männern und Frauen, bzw Frauen mit normaler / weiblicher Figur. Eher an kleinen Leuten find ich solche Hosen nicht so schön, aber solang's kein übergewichtiger trägt ist's eigentlich meist okay und gut kombiniert schaut's schon schön aus, finde ich.
Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang!
Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir.
________________________
WHY SO SERIOUS?
Zuletzt geändert: 06.12.2009 22:03:20



Von:    katechan 04.12.2009 23:44
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Röhre kann bei Männern gut aussehen, kommt aber auf Figur und restliches Styling an. ^-^
So extrem enganliegende, die keine Falten werfen finde ich aber nicht schön.
Ich selbst habe mir vor ein paar Tagen meine erste Röhre in (leuchtend) pink gekauft. Und ich liebe sie. <3
Und ich finde, das mir die Hose gut steht, obwohl ich nur 1,61m groß bin, manchmal Chucks dazu trage und meine Figur normal ist.
(Ich hatte aber anfangs Bedenken, das mir leuchtende Farben nicht stehen könnten.)



Von:    Rot-Robin 07.12.2009 17:44
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
>...meine erste Röhre in (leuchtend) pink gekauft.

mutig.
*pitsch patsch*
Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen.





Von:    Jien 08.12.2009 17:46
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
Allerdings O.O

Für mich persönlich gehen Röhren gar nicht klar, ich habe keine fette Beine, aber eben Konturen, die durch Röhren unvorteilhaft betont werden.
Abgesehen davon krieg ich z.B. die H&M-Röhren gar nicht über meine Unterschenkel rüber...
Bei meiner besten Freundin sehen sie g´ut aus, aber sie ist auch groß und schlank, das passt.

Bei Kerlen finde ich sie generell gar nicht anziehend (haha).
An meiner Uni rennen ganz viele Jungs in Röhre rum und ich hab bisher nicht einen gesehen, dem es aus meiner Sicht gestanden hätte.
Etwas figurbetontere gerade Jeans ist super (so'n HipHop Zelt muss ja auch nicht gleich sein), aber das reicht um einen gut geformten Körper anständig zu präsentieren bzw kleine Mängel zu kaschieren.
"The IQ of a mob is the IQ of its most stupid member divided by the number of mobsters."

~~ Terry Pratchett ~~



Von:    Juju 09.12.2009 21:34
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
>>...meine erste Röhre in (leuchtend) pink gekauft.

>mutig.

Ja, finde ich auch. Ich habe eine in grau aus dem Primark in London und da habe ich schon gezweifelt, ob ich sie kaufen und anziehen soll... aber sie war so billig. xD
Ja von der Uni kenne ich das auch mit den Kerlen und der Röhre. Ich muss sagen, wenn der restliche Kleidungsstil aus meiner Sicht okay ist und die Röhre nicht knalleng anliegt, sondern locker sitzt, dann geht's. Aber richtige Röhren liegen ja eigentlich eng an oder?
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:   abgemeldet 10.12.2009 19:10
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Röhre bei Männern gar nicht oO Ich finde, wie abgemeldet auch sagte, dass Männer eigentlich immer viel zu dünn sind (das mag ich eh nicht) oder schon wieder zu "dick" für Röhrenjeans.

Bei Frauen finde ich auch nur, dass wenige Exemplare reinpassen. Wenn man sowieso klein ist, und aber unbedingt eine Röhre anziehen muss: Dann bitte wenigstens mit hohen Schuhen!!
Wenn man lange Beine hat und eh schmal ist, dann finde ich eine Röhre total schön.

Ich ziehe auch gerne Röhre an und hab bisher von allen, auch von Röhren-Kritikern, gehört, dass es mir steht. Aber ich ziehe sie auch nur an, wenn ich Schuhe mit Absatz (und das müssen ja nicht direkt 10 cm sein oder so ;)) drunter ziehe.



Von:   abgemeldet 11.12.2009 19:33
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Hm... Aufjeden fall finde ich es viiiiiiiel besser als hopper oder whatever die die hosen sotief unten tragen das man die unterhose sieht -_-'

Wenn sie nicht zu dünn und nicht zu dick sind und so und ne röhre... kann schon sexy sein ;3



Von:    Kysa 18.02.2010 00:16
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Avatar
 
Also, in meinen Augen kann es sowohl gut als auch schlecht aussehen... und das gilt nicht nur für Kerle, die reinpassen oder eben auch nicht.

Für mich ist wichtig, wie sich die Person sonst noch kleidet, welchen Stil und Character sie hat, etc. Nehmen wir z.B. meinen Freund. Er ist groß und allemal so dünn, dass er in eine Röhre passen würde. Sie stehen ihm aber um Himmels Willen nicht, da er eher der bequeme Typ ist. Demtensprechend engt es ihn z.B. in der Bewegungsfreiheit extrem ein (Größe der Schritte, die er machen kann, hinsetzen, etc.) und das merkt man dann auch (an Kommentaren/Bewegungen). Wenn ich mir aber den ein oder anderen männlichen Emo oder Punkrocker ansehe dann kann es schon cool rüberkommen, bzw. gut aussehen und keine Negativ-Botschaft vermitteln. Das gleiche gilt auch für Herren, die eher Mainstream oder 'normal' rumlaufen. Je nachdem, was man dazu trägt, kann's gut aussehen oder einfach nur bescheuert. Beispiele kann ich jetzt aber nicht so genau geben... >_>
›› Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ‹‹



Von:    Minzschokolade 18.02.2010 21:33
Betreff: röhre bei kerlen :x [Antworten]
Also ich mags eigentlich :>
Wenns nicht gerade nach einer zweiten Haut aussieht und zum Typ passt, find ichs echt in ordnung~
Zuletzt geändert: 20.02.2010 19:43:49


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück