Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Unterrichtsthema: Gothic


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133838/-1/11513253251050/
http://desu.de/sVR-RsO




Von:   abgemeldet 26.06.2006 14:49
Betreff: Unterrichtsthema: Gothic [Antworten]
Avatar
 
Wie seht ihr Gothic?
also wie sehe ich gothik? hmm das ist schwer zu sagen
ich finde zu sagen der ist gothik der nicht und der wieder ist schwach sinn denn wenn man das macht will man nicht anders sein als die andern sein , ein individuum , sein sonder man will sich mit ihnen identifizieren (was keines falls verwerflich ist) ich hasse schubladen denken deswegen bezeichne ich mich selber auch nicht als gothik
Warum seid ihr Gothic?
wie oben schon gesagt sehe ich mich nicht als gothik sondern als "ich" wenn mich jemand fragt ob ich gothic oder satanist oder sonst was bin dann sag ich ihm ich bin nichts davon "ich bin malte" und du?
natürlich mag ich die musik kleide mich schwarz trage nieten und hab manchmal auch einen grimmigen blick drauf aber ich mach das weil es lustig is zu sehen wie die menschen drauf reagieren
Was wisst ihr über die Ursprünge?
dank dieses threads etwas mehr
Wie sieht euer Glaube aus?
ich glaube an keinen gott nicht an odin oder an alah oder an jehova noch an irgend einen anderen
ich finde es interesant was für eine heilende wirkung der glaube an einen gott haben kann vor allem wie viel einfluss menschen hab können in dem sie die leute glauben lassen
Was denkt ihr über die Gesellschaft?
tja die gesellschaft hat ihre schlechten und guten seiten
jede gesellschaft sei sie nun kommunistisch demokratisch oder sonstwas es ist klar das es leider viele Menschen oberflächlich sind
und doof (nicht dumm das wage ich niemanden vorzuwerfen so lange ich mir nciht sicher sein kein) doch man kann nicht sagen ihh der ist schei*e weil der hip hopper ist . ich mein wenn man jemanden im chat kennen lernt hat man ihn noch nie gesehen äuserlich und weis nicht was fürmusik er hört also unterhällt sich mit ihm findet ihn sympathisch nett etc doch dann kommt man zum thema musik und er sagt
naja ich hör bushido oder sido oder sowas an diesem punkt kann man erkennen ob der gothic oberflächlich ist oder nicht wenn er nähmlich sagt "was du hörst bushido ? man bist du scheiße ich mag dich nicht " dann finde ich das ziemlich oberflächlich denn noch einige sekunden zu vor fand man ihn nett und sympathisch sowas ist ein sehr großes problem in unsere gesellschaft
naja kann sein das ich etwas abgeschweift bin ^^"
naja gruß ilu
p.s. ich weiß das man illuminatus mit doppel l schreibt ^^"

So I say farewell, I'm yours forever
And I Always Will Be
Missing you, in my heart you are The One
And you Always Will Be


Zurück zum Thread