Zum Inhalt der Seite

Thread: Mode-Sünden

Eröffnet am: 02.02.2007 17:57
Letzte Reaktion: 29.01.2009 12:53
Beiträge: 251
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Plueschtier 04.02.2007 15:28
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Bei Anderen:

- Socken über der Hose -> der Assi-style geht gar nicht!
- Hosen die kurz unterm Bauchnabel anfangen
- Hochwasserhosen
- Karottenhosen
- Gothic Lolitas, Visus, Decora, etc.
- Metaller im Allgemeinen

Bei Anderen / Sezeneintern:

- Der "Windellook" -> boots, haltelose strümpfe + strumpfhose, Spitzenhöschen, Corsage
- New Rock boots und Pikes
- Lack klamotten an zu dünnen oder an zu dicken Menschen
- Abgesiffter Look
- Gothic Lolitags ausserhalb der "Lolita Szene"
- Rauswachsender undercut
- Transformer / Panzer, etc Zeug
- Mittelalter Zeug, aus Pannesamt, mit lila und rot, im Club
- Sackmittelalter Zeug ausserhalb von MA-Märkten

Eigene:

- Natürlich Kinderzeug, wie Mini und mickeymouse sachen und Leggins, kA
- Pannesamt Kleid, mit hexenfetzenlool und Spinnenetzärmeln
- Selbstdekoriertes oberteil mit bandagen und blumen XD Sehr spooky.
- geschenktes Zeug, da is immer was dabei ^^ Aber trag ich dann ja nicht ;)


kA, mir is eigentlich nichts altes peinlich, war halt mal so. Stört mich nicht. ^^
Ich muss gar nix ausser
schlafen, trinken, atmen und ficken!



Von:   abgemeldet 04.02.2007 15:38
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 

> -> Emo-Streifen Pullis an leuten, die keine Emos sind °-°v,


Was verstehst du unter "Emo-Streifen Pullis"?



Von:   abgemeldet 05.02.2007 23:47
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
In der 5., 6. Klasse war es ein weißes, langärmliges Shirt aus dem Stoff, in dem man superschnell stinkt wie ein Bär und eine Schlaghose aus gleichem Material, mit einem Schlitz drin oô
Und auf dem Shirt war so ein widerliches Tribalmuster in Schwarz mit einem giftgrünen Drachen dabei.
Baaaah >____< Warum hat man mich das überhaupt kaufen lassen?

Außerdem hatte ich immer zu kurze Hosen an und Tennissocken, die dann rauslugten. Hatte ich von meiner Mutter abgeguckt.
Mann...man hätte mir eine runterhauen sollen und meiner Mam gleich mit XD

Und Leggins hab ich auch ganz oft getragen. Bei meinen Streichholzbeinchen! Ich sah furchtbar aus!! O__O; *Nicht weiter erinnern will* *thread verlässt*
Immer das Neueste aus der Lolita-Welt
http://lolitasociety.blog.de/

Zuletzt geändert: 05.02.2007 23:49:24



Von:    Tanuki-chan 05.02.2007 23:57
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
>Und Leggins hab ich auch ganz oft getragen. Bei meinen >Streichholzbeinchen! Ich sah furchtbar aus!! O__O; *Nicht weiter >erinnern will* *thread verlässt*

Gott,was kommen da beim lesen für schreckliche traumata wieder hoch X_x...
Man muss sich immerwieder sagen..."das war damals in,das hatten alle an" und "meine mutter war schuld",nur dann kann man es überwinden T__T...

~~~
-Toto, I've got a feeling we're not in Kansas anymore-





Von:    Kyohatsu 06.02.2007 00:54
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Meine Mutter hat früher auch öfters Sachen selber genäht.

Ich glaube sie hat dann gerne die schrecklichsten Stoffe, die sie finden konnte verwendet.
z.B. eine Hose aus einer Art Jeans-Stoff, dessen Muster aus Fingernagelgroßen pastellfarbenen Blümchen in blau, grün, lila und rosa bestand.
Dass die beim Nähen kein Augenkrebs bekommen hast >_>"

Wahrscheinlich hat sie es nur durchgehalten mit dem Gedanken "Damit sehen meine beiden Kleinen hinterher wieder richtg lächerlich aus HARRHARR"
;)




Von:   abgemeldet 06.02.2007 02:32
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Nur ein Wort: Vokuhila.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 06.02.2007 04:40
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
bei mir:
karrierte holzfaelleroberteile
eine bommelmuetze die ich voll cool mit sicherheitsnadeln verziehrt hatte (ja damals *__*;;)
zerrissene Strumphhosen als stulpen
grundsaetzlich die tatsache dass ich doch glatt einmal nur einmal, gott sei dank!) karriert mit streifen mit nochmal andersfabrigen streifen und traene unterm auge kombiniert habe... lolololol

bei anderen:
selbiges wie ich oben (wir sind im jahre 2007, muss das noch sein>??!!)
blutverschmierte weisse hemden (lolololol)
da war dieses maedchen auf dem ersten dir en grey live das aus ihrem shirt die worte BASS ausgeschnitten hatte und man ihre riiiiiiiiiiiesigen brueste dahinter sah... nein nein nein, kinder.
oberteile mit glitzer drauf O__O;; (igitt, glitzer)
...

joa. das wars.



Von:    Duplica 06.02.2007 09:47
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
ui modische faux pas dir mir einfallen

-Hüfthosen
-Hochwasser-Hosen
-Riesen Creolen
-Tierfellmuster (Leopard, Tiger, Zebra *_*)
-Arschgeweih
-Dauerwelle
-Zu viel Make-up
-Neonfarben
-zerrissene Strumpfhosen ("hier hast du 2€ und kauf dir ne neue!")
-Sachen anziehen die nicht zum Körper desjenigen passen (Dicke Mädchen und bauchfrei? Ich empfinde das als unästhetisch)
-Rollkragenpulli ohne Ärmel (wozu soll das gut sein?)
-Absichtlich auf alt getrimmte Jeans..
-blutverschmierte outfits


bei mir selber... uh ich hab eine verbrechen begangen, kommt zeit kommt stil XD
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 06.02.2007 16:19
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
*in spam-stimmung ist*

was ich schreckliches um mich rum sehe:
->diese unsagbaren Yeti-Fellklumpen-stiefel, insbesondere im letzten jahr
->hose in stiefel: find ich sowieso schon nicht so toll, aber ganz schlimm wirds, wenn leute versuchen, eine schlaghose in pfennigabsatzstiefel stopfen!
->wenn manche frauen einfach nicht verstehen können, dass sie in wirklichkeit mindestens eine kleidergröße größer benötigen
->Schriller plastik-look: grelle riesen creolen, und auch diese eine nummer-zu-groß-muster... (um auf den emo-look zu kommen: hab ich allgemein nichts dagegen, aber ich finde, diese riesen querstreifen gehen einfach nicht...)
->alles im leo&co-look
->jacken (am besten weiß oder gold oder silber), die gerade hüftlang ist, sodass es verwunderlich ist, dass sich diese geschöpfe keine nierenentzündung holen... natürlich mit fellrand an der kaputze...
->eine dicke make-up-schicht
->bei kerlen: generell der krasse hiphopperlook
->oder zu krasse freaks: ich hab prinzipiell nichts gegen freaks, aber man sollte keine kinderkleidung anziehen (ich sehe genug mathematik/physik/info-freaks... das schlimmste, was ich gesehen hab, war ein kerl mit grünem einhorn-pulli- schlafanzug von der kleinen schwester?!)und auch nicht zu siffig aussehen...
->zum thema rote haare: laufen ohnehin schon der gefahr, sehr künstlich auszusehen, ganz schlimm find ich, wenn sie dann noch so ungepflegt und kaputt, struppig und ohne glanz sind...

bei mir:
ich hatte diese phase, in der ich nur große schlabberpullis und riesen-t-shirts angezogen habe... *grusel* (zum glück hab ich irgendwann eine weibliche seite an mir erkannt...)
leggins hat wohl jeder mal angezogen, find ich jetzt gar nicht soo dramatisch...

home is nun mal where your heart is!



Von:    Elihn 06.02.2007 16:26
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Das Schlimmste von Allem: Zu kleine Kleidung.
Mal ehrlich, selbst wenn man Größe 38 hat, dann sollte man sich keine Hose in Größe 36 oder 34 kaufen. Das muss doch weh tun (Zweideutig gesehen.)!

Gegen alles andere habe ich eigentlich nichts..naja, okay: Wenn Leute Rot in Kombination mit Rosa oder Orange tragen, dann schaue ich etwas argwöhnisch.

Bei mir:
Siebte Klasse: Karottenhosen <- Der stylistischste Fehlgriff meines Lebens.

[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Sometimes, I feel the fear of uncertainty stinging clear.
And I can't help but ask myself how much I'll let the fear
take the wheel and steer. ~drive [Incubus]



Von:    shuro 06.02.2007 16:46
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Was mir gerade für mich nur einfällt (neben den berühmten Leggins XD): RÜSCHENKLEIDER mit SPITZE und kleinen STOFFROSEn drauf! XD Was haben sich meine Eltern dabei gedacht??? Kein Wunder, dass ich danach ein Trauma hatte und lieber n Kerl gewesen wär. XD (hat sich aber gelegt)

Was ich mal geschenkt bekommen hab: Einen schwarzen Badeanzug.... An sich nicht schlimm, aber vorne recht hoch geschnitten und DANN! String und n Beinausschnitt, wo ich nicht weiß ob ich sagen sollte der endet über der Taille oder unter den Achseln. XD
(Ich hab das Teil letztens das erste mal seit ich den vor Jahren geschenkt bekommen hab angezogen... Mein Freund fand den nicht schlecht, würd mich damit aber wohl auch nicht rauslassen XD)
We met, and we kissed, we hugged, but it came the end.
We touched, yes we loved, but we had never figured out.



Von:    RoboticDoll 06.02.2007 17:12
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema "zu kleine Kleidung"

Im Sport-Umkleideraum meiner Schule lässt sich auch Tolles beobachten. Was da manche Leute für Unterwäsche haben O_O... Sowas würde ich nicht für Geld anziehen.
Etwa winzigkleine Tangas, die komplett im Hintern verschwinden, C-Brüste, die in 70-B-Körbchen gequetscht wurden oder einfach nur Leute, die erheblich dicker sind als ich (Kleidergröße 36-38) und die dann - leicht festzustellen am IMMER hinten herausguckenden H&M-Zettelchen - knallenge Sachen in Größe 32 tragen.

Lieber ist jemandes Kleidung doch "out", als das beim oberhippen neuen Oberteil unten der Bauch rausgequetscht wird.
Das Allerschlimmste, was ich in dieser Richtung bisher gesehen habe, war ein superenges Top, bei dem man die Brustwarzen des Mädchens durchsehen sehen konnte. Finden manche sicher toll - wäre das Top nicht dermaßen eng gewesen, das es ihre Oberweite extrem quetschte und dass eine Brustwarze so BEDEUTEND höher hing als die andere. Ich fand das sooooo eklig.

Lieber out sein O___O
I did it for the lulz O__O°



Von:    Mondtaenzerin 06.02.2007 17:17
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Klar ist es nicht angenehm, wenn jeder auf das Schildchen starren kann und man eine dicke 40 erkennt. Aber die Schildchen kann man auch abschneiden. Kann mich meinen Vorrednern nur anscghließen:
Moppelige Leute können superhübsch aussehen, aber nicht in zu kleinen Klamotten! Was red ich da, die Leute müssen nicht mal moppelig sein. Sich mit 36 in 34 zu zwängen ist genauso dämlich und sieht einfach nur dumm aus.
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    Duplica 06.02.2007 17:20
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
>Was mir gerade für mich nur einfällt (neben den berühmten Leggins XD): RÜSCHENKLEIDER mit SPITZE und kleinen STOFFROSEn drauf! XD Was haben sich meine Eltern dabei gedacht??? Kein Wunder, dass ich danach ein Trauma hatte und lieber n Kerl gewesen wär. XD (hat sich aber gelegt)

DAS IST DOCH LIEBE *_________*
also sowas trag ich heut grad gern XD
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    RoboticDoll 06.02.2007 17:25
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
>>>Klar ist es nicht angenehm, wenn jeder auf das Schildchen starren kann und man eine dicke 40 erkennt.

Leider, glaube ich, geht es den meisten dieser Mädchen nicht darum. Die sind ernsthaft davon überzeugt, diese Kleidergröße zu benötigen. Sage ich meine Kleidergröße, heißt es von manchen Leuten "Hääääää?!? Aber du bist doch viel schlanker!!", einfach weil sie sich selbst vollkommen überschätzen (oder in dem Fall wohl eher unter-schätzen).



>>>Moppelige Leute können superhübsch aussehen, aber nicht in zu kleinen Klamotten! Was red ich da, die Leute müssen nicht mal moppelig sein. Sich mit 36 in 34 zu zwängen ist genauso dämlich und sieht einfach nur dumm aus.

Ganz meine Meinung.
I did it for the lulz O__O°



Von:   abgemeldet 06.02.2007 17:33
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
>>C-Brüste, die in 70-B-Körbchen gequetscht wurden

das sind eher falsch getragene push-ups xD;;;
solche, die so mit kisschen vollgestopft sind, dass die brüste nur noch so oben draufliegen und gequetscht aussehen o__O;;;
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****



Von:    RoboticDoll 06.02.2007 17:39
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Das Tolle ist, das solche BHs die Trägerin zu einem vierbrüstigen Mutanten machen. Unterm T-Shirt sieht das Ganze dann herzallerliebst aus *würg*


---> meiner Meinung nach eine ganz schlimme Modesünde, um beim Thread-Thema zu bleiben.
I did it for the lulz O__O°
Zuletzt geändert: 06.02.2007 17:43:07



Von:    Kino 06.02.2007 17:40
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Als allererstes: Diese ganzen Sachen in Tierfell-Optik! Gausam! >_<
Achja, und Leggins natürlich... dunkle Leggins mit Rock drüber kann ja gut aussehen, aber wenn ich an früher denke... An die ganzen enganliegenden Leggins und Radlerhosen... XD"
Am schlimmsten find ich aber immer noch diese ganzen Checker-Tussis mit diesen Nicki-Trainingshosen in weiß, grau oder rosa. Sowas trag ich doch höchstens als Schlafanzug... >_<

@Die Sache mit den Größen:
Bei NewYorker hab ich an der Kasse letztens was echt heftiges mitbekommen. Da hat so ein Vater nachgefragt, er wollte was für seine Tochter haben, die Größe 42 hat, hat das entsprechend Teil aber in der Größe nicht gefunden. Da meinte die Verkäuferin ganz trocken: "Nee, das geht hier auch nur alles bis Größe 40 und das ist dann XXL." <______<"
Ich hab Größe 38 (auch wenn viele mir's nicht glauben), aber normalerweise passt mir auch alles in M. Aber wenn die das da ernsthaft so handhaben, wundert es mich nicht, dass so viele Mädchen magersüchtig werden...
~ Taisetsu na hito niwa yasashiku shite imasu ka? ~
~ Itsumo soba de waratte imasu ka? ~



Von:    Mondtaenzerin 06.02.2007 18:12
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
>Leider, glaube ich, geht es den meisten dieser Mädchen nicht darum. Die sind ernsthaft davon überzeugt, diese Kleidergröße zu benötigen. Sage ich meine Kleidergröße, heißt es von manchen Leuten "Hääääää?!? Aber du bist doch viel schlanker!!", einfach weil sie sich selbst vollkommen überschätzen (oder in dem Fall wohl eher unter-schätzen).

Ja gut, das könnte oder ist in dem Fall auch ein Grund. Hauptsache der Knopf geht irgendwie zu...

>Bei NewYorker hab ich an der Kasse letztens was echt heftiges mitbekommen. Da hat so ein Vater nachgefragt, er wollte was für seine Tochter haben, die Größe 42 hat, hat das entsprechend Teil aber in der Größe nicht gefunden. Da meinte die Verkäuferin ganz trocken: "Nee, das geht hier auch nur alles bis Größe 40 und das ist dann XXL." <______<"

Ist leider bei New Yorker, Orsay und solchen Geschäften so. Muss sagen, dass ich das auch ziemlich hart finde... Dabei ist 40 ja wohl mal alles andere als XXL

>Ich hab Größe 38 (auch wenn viele mir's nicht glauben), aber normalerweise passt mir auch alles in M. Aber wenn die das da ernsthaft so handhaben, wundert es mich nicht, dass so viele Mädchen magersüchtig werden...

Und die oben genannten Geschäfte haben ab und an echt gut aussehende Klamotten. Ich kann deinen letzten Satz nur unterschreiben. Momentan scheint Hungern wieder total 'in' zu sein.
Ich nehme momentan zwar auch ab, aber mit ausgewogener Ernährung und Sport. Dauert zwar länger, ist aber gesünder. Hat meiner Meinung nach nichts mit Hungern zu tun. Ach egal, das wird offtopic xD

When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.
Zuletzt geändert: 06.02.2007 18:15:02



Von:   abgemeldet 06.02.2007 18:14
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte in meiner Kindheit Leggign und Radlerhosen an, und zwr hatte ich sie in semtlichen ausfürungen, mit streifen, in karo, pink,blau, rot, usw.
Meine Eigentliche sünde war, von der 8. bis zur 10. Klasse durch eine graue weste uber al meine Tops gezogen, damit man auch ja nichts sied. Blos der nachteil war, das ich damit sowas von dick aussah, was ich eigentlich nicht bin. Naja das sin halt Tinikomplexe. LOL



Von:    Kino 06.02.2007 18:25
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]

> Ist leider bei New Yorker, Orsay und solchen Geschäften so. Muss sagen, dass ich das auch ziemlich hart finde... Dabei ist 40 ja wohl mal alles andere als XXL

Das denke ich auch... Die Mädchen mit Größe 40, die ich kenne, sind definitiv nicht die dicksten, wenn man ihnen überhaupt irgendwo 'zu viel' ansieht.
Deswegen mag ich Läden wie C&A, wo das etwas sozialer geregelt ist und man alle Größen in realistischen Kennzeichnungen findet... ^^"

Wenn es nicht total Off-Topic wäre, würde ich jetzt auch über zu dünne Schaufensterpuppen herziehen... XD


> Und die oben genannten Geschäfte haben ab und an echt gut aussehende Klamotten. Ich kann deinen letzten Satz nur unterschreiben. Momentan scheint Hungern wieder total 'in' zu sein.
> Ich nehme momentan zwar auch ab, aber mit ausgewogener Ernährung und Sport. Dauert zwar länger, ist aber gesünder. Hat meiner Meinung nach nichts mit Hungern zu tun. Ach egal, das wird offtopic xD

*lach* Ja, mit Hungern kann man sowieso nur sterben oder am Ende wieder dicker werden... XD" Mit weniger MäcDoof und mehr Obst + Bewegung sieht man am Ende sowieso noch besser aus... Aber gut, das wäre echt Thema für einen anderen Thread... *schweig* X3

~ Taisetsu na hito niwa yasashiku shite imasu ka? ~
~ Itsumo soba de waratte imasu ka? ~



Von:    Ryourin 06.02.2007 21:22
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
> -> Emo-Streifen Pullis an leuten, die keine Emos sind °-°v, dazu aber den ganzen kram tragen...

Gestreifte Pullis gibt es schon länger als diesen Emo-Kult, zumal die sicherlich nicht allein "Emos" vorbehalten sind, so ein Bullshit.

Naja.
Ich erinnere mich an eine (grell/neon!)orangefarbene Karottenjeans aus der 7 Klasse... dazu einen weiten, schwarzen Pulli mit grüner Schrift.
Das ist das Schlimmste, an das ich mich noch erinnern kann, was meine eigenen Sünden betrifft. xD


"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    Kyohatsu 06.02.2007 23:39
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Uh, ich hatte in der Grundschule auch mal eine Leggins(!) mit orange(!)-schwarzem, billig aussehendem Tigerstreifenmuster(!)

xD




Von:    Tanuki-chan 06.02.2007 23:49
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
>Das Tolle ist, das solche BHs die Trägerin zu einem vierbrüstigen Mutanten machen

Vielleicht sinds ja gar nicht die BHs, und die damen wohnen einfach nur zu nah am Atomkraftwerk (oder haben zu oft vor der offenen mikrowelle gespielt- man weiss es nicht).
Tollerweise gibt es ja jetzt "schwindelgrößen" in den läden bzw die hersteller schneidern alles ne nummer größer,schreiben aber eine kleinere größe drauf,weil es vielen frauen zu peinlich ist ihre eigentliche größe zu kaufen X_x;. Hirnrissig...



~~~
-Toto, I've got a feeling we're not in Kansas anymore-





Von:    Mondtaenzerin 07.02.2007 00:07
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
>Tollerweise gibt es ja jetzt "schwindelgrößen" in den läden bzw die hersteller schneidern alles ne nummer größer,schreiben aber eine kleinere größe drauf,weil es vielen frauen zu peinlich ist ihre eigentliche größe zu kaufen X_x;. Hirnrissig...

Finde es peinlicher, die falsche Größe zu kaufen und man sieht einem auch an, dass es die Falsche ist xD
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 07.02.2007 00:12
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
>Tollerweise gibt es ja jetzt "schwindelgrößen" in den läden bzw die hersteller schneidern alles ne nummer größer,schreiben aber >eine kleinere größe drauf,weil es vielen frauen zu peinlich ist ihre eigentliche größe zu kaufen X_x;. Hirnrissig...

Das würde erklären, warum mir in letzter Zeit sämtliche 36-er Hosen zu weit sind XD
Immer das Neueste aus der Lolita-Welt
http://lolitasociety.blog.de/




Von:    Kyohatsu 07.02.2007 00:13
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
> >Tollerweise gibt es ja jetzt "schwindelgrößen" in den läden bzw die hersteller schneidern alles ne nummer größer,schreiben aber eine kleinere größe drauf,weil es vielen frauen zu peinlich ist ihre eigentliche größe zu kaufen X_x;. Hirnrissig...
>
> Finde es peinlicher, die falsche Größe zu kaufen und man sieht einem auch an, dass es die Falsche ist xD

Richtig schlimm, find ich das bei Schuhen.
Meine Tante kauft z.B. immer die gleiche Größe (auch noch irgendwasn kleines, 37 oder 38 kA), auch wenn die ihr nicht passen.
Weil sie HAT ja diese Größe, sie hat doch keine großen Füß! >_>"
Und dann wundert sie sich, wieso sie immer humpelt und ihre Füße den Geist aufgeben.

Naja, ich werds eh nie verstehen, wie man so viel wert auf Schuhe legen kann.
Hauptsache die sind bequem, halten lange und sehen schlicht aus, dass man sie überall zu tragen kann...
Mein einziges paar Schuhe fällt jetzt nach 3 Jahren auseinander und ich hasse Schuhe kaufen ;___;



Von:   abgemeldet 07.02.2007 13:34
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
haha *lach*

ich hab's schon öfter gelesen, find's aber auch furchtbar: Leggins. Besonders hab ich in letzter zeit echt einige gesehen, die Leggins an haben und dann auch noch röcke drüber. aber vielleicht gehört das schon zum fasching? *g*

kinder mit leggins sind ja kein thema, aber erwachsene??? x.x

was ich auch nicht mag sind dirndl und dann einfach schuhe dazu, die einfach nicht passen. tunrschuhe oder cowboy-stiefel!! igitt.

zu den zu-kleinen-klamotten: die katastrophe schlechthin sind zu kleine hüft-hosen. und dann noch dazu wenn die kassiererin im klamotten-geschäft die an hat! da ensteht selbst bei schlanken mädels ein schwimmring zwischen tallie und der hose. das kann nicht gut sein *g*

was accessoires angeht bin ich der meinung: je ausgefallener umso besser xD man muss schon was aus sich machen und da auch selbstbewusst sein. soll ja nicht jeder gleich aussehen -.-
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    MoM 07.02.2007 15:45
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
> das sind eher falsch getragene push-ups xD;;;
> solche, die so mit kisschen vollgestopft sind, dass die brüste nur noch so oben draufliegen und gequetscht aussehen o__O;;;

Naja, oder sie wissen einfach schlicht und ergreifend nicht, welche Größe sie brauchen. Die Zahl derer, die sich wirklich ausmessen und beim Kauf beraten lassen, ist wohl ziemlich gering.
Dann will man vermutlich auch eine bestimmte Größe tragen und in einem bestimmten Geschäft einkaufen und nur eine bestimmte Summe ausgeben...


Über Bhs könnte ich definitiv ganze Bücher schreiben :P
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:   abgemeldet 07.02.2007 16:12
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Eine aus meiner Klasse hatte mal so ne superpinken Schuhe mit weißen Punkten an *schauder*
Na gut, Geschmäcker sind verschieden, mir hat´s halt nicht gefallen...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück