Zum Inhalt der Seite

Thread: Diät-Erfahrungen

Eröffnet am: 06.04.2007 12:23
Letzte Reaktion: 19.04.2023 14:32
Beiträge: 746
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25


Von:    Nuriko 04.07.2008 15:44
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> >Mix aus Joggen & Nordic Walking ;3
> >Wenn ich kann jeden Tag am Morgen um die 13 km~ wird wohl in den >Ferien jeden Tag sein, wenn ich zur Uni muss dann jeden zweiten >Tag mindestens.
>
> joggen hab ich mir fast gedacht, das ist wirklich gut. aber ich hab nie lust alleine joggen zu gehen... wenn, dann laufe ich im fitnessstudio auf dem laufband xD

Ich hab zwei Hunde, von daher muss ich sowieso raus und wenn ich schon Sport mache, dann schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe und schleppe die mit *g*

>
> >XD~
> >Ich hatte voll die Entzugs-Erscheinungen nach einer Woche ohne >Cola @_@
>
> cola oder andere getränke sind zum glück keine laster von mir. das einzige sind süßigkeiten. ich mag so gut wie alles x___x
> da beneide ich meine mutter. die mag kaum süßigkeiten, dafür aber das ganze gesunde zeug.
>

Ist bei meiner Mutter genauso X___X aber bei ihr ist es auch so, selbst wenn sie was süßes isst, setzt bei ihr nix an ._.'

Mal kurz Off-Topic, das gemeinste was man jemanden antun kann, der gerade Diät/Sport macht und am abnehmen ist... ein Schoko-Duschgel geschenkt zu kriegen -.-'
Bin fast verrückt geworden XD
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩
http://nuriko.hime.de & FanFics
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩



Von:   abgemeldet 04.07.2008 20:57
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Ich würde zwar auch gerne eine Diät machen, aber da ich von meinen Eltern gezwungen werde Fleisch zu essen und es bei uns nur selten Fisch gibt nehme ich einfach nicht ab. Außerdem kauft sie bei diesem Wetter nicht einmal Wasser sondern nur süße, pappige Limo oder Cola.
Ich gehe zwar joggen, aber mein Hund hat letztens schlapp aufgrund des Wetters schlapp gemacht und hat sich einfach auf den Waldweg gehockt und gestreigt >.<

Ich habe zwar 3 kilo abgenommen als ich 3 tage lang magen-darm grippe hatte, aber 10 kilo müssten mindestens noch runter (1,70m; 60 kilo).




Von:   abgemeldet 04.07.2008 21:06
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
die pfunde, die du durch die magendarm-grippe runter hast, wirst du vermutlich schnell wieder drauf haben.
was das trinken angeht: leitungswasser trinken, tue ich seit jahren.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Faulobst 05.07.2008 00:11
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe zwar 3 kilo abgenommen als ich 3 tage lang magen-darm grippe hatte, aber 10 kilo müssten mindestens noch runter (1,70m; 60 kilo).<

Meinst du jetzt, du möchtest auf 60 kommen o. wiegst im Moment 60 und möchtest noch 10 kg abnehmen ?

Ich wiege im Moment genau 60 und bin 1,71 m. Abnehmen möchte ich nicht, aber gewisse Zonen müssten endlich mal in Form gebracht werden. Letztens war ich zum ersten Mal auf einem Laufband. Kommt es mir nur so vor oder ist das nicht so anstrengend wie draußen laufen ? O_o

saftig. g´schmagig. guat.



Von:    Nuriko 05.07.2008 11:48
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> >Ich habe zwar 3 kilo abgenommen als ich 3 tage lang magen-darm grippe hatte, aber 10 kilo müssten mindestens noch runter (1,70m; 60 kilo).<
>
> Meinst du jetzt, du möchtest auf 60 kommen o. wiegst im Moment 60 und möchtest noch 10 kg abnehmen ?
>
> Ich wiege im Moment genau 60 und bin 1,71 m. Abnehmen möchte ich nicht, aber gewisse Zonen müssten endlich mal in Form gebracht werden. Letztens war ich zum ersten Mal auf einem Laufband. Kommt es mir nur so vor oder ist das nicht so anstrengend wie draußen laufen ? O_o
>

Geht mir ähnlich, draussen zu laufen ist definiv schwerer (Frischluft, unebener Boden, Stress mit Radfahrern XDDD etc.~).
Laufband (aka Studio) benutz ich nur, wenns wegen dem Wetter -Regen usw.- absolut nicht hinhaut.
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩
http://nuriko.hime.de & FanFics
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩



Von:   abgemeldet 05.07.2008 12:24
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
die paar kilos die ich bei der magen-darm grippe runter bekommen habe, habe ich tatsächlich noch nicht wieder drauf. Das ist aber auch schon 2 monate oder so her.

Ich meine damit, dass ich 1,70 groß bin und 60 kg wiege. Ich möchte mindestens auf 50 runterkommen



Von:    amoeba 08.07.2008 00:01
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Öhm... okay. Es gibt Leute, die haben Probleme... *eyesroll*
Dir ist klar, dass du mit 50 kg weit im untergewichtigen Bereich wärst, oder? Naja.

...um mal auf was anderes zu kommen - ich habe letztes Jahr so um die 17 kg abgenommen - von 83 auf momentan um die 66, bei einer Körpergröße von 1,66 ist das natürlich noch nicht total ideal, da ich aber auch relativ kräftig gebaut bin (breite Schultern, muskulös), bin ich schon ganz zufrieden. Perfekt wären so knapp 60, weniger muss es gar nicht werden. Dann hab ich endgültig meine Größe 38 und kreuche nicht mehr so doof zwischen den Größen rum wie jetzt...;)

Wie ichs gemacht habe? Naja, Kalorien gezählt oder exzessiv Sport gemacht hab ich nicht, ich hab halt meine Ernährung versucht, umzustellen - Vollkornprodukte, viel Obst und Gemüse, mageres Fleisch, kaum Süßes (Ausnahmen mussten allerdings immer sein!^^)

Vor allem habe ich in der Zeit auch angefangen, selbst zu kochen und auch einzukaufen (bzw. mitzugehen), und eben dafür zu sorgen, dass was gesundes auf den Tisch kommt. Meine Familie hat sich gefreut, denn besser geschmeckt hatrs auch noch...;)

Sport hab ich ohnehin schon gemacht (Aikido), ich hab ansonsten nur mein Fahrrad wieder ausgepackt und bin mal öfter damit gefahren. Ging aber alles in allem erstaunlich gut. Momentan fehlt mir so ein bisschen die Motivation, weiterzumachen, aber das passt schon.

Hungern oder seltsame einseitige Diäten würden bei mir mal sowas von gar nichts helfen. Wenn man ein bisschen auf frisches und gesundes Essen achtet, kann man das auch ohne Stress erreichen, und dann hälts auch vor.

- gollum gollum -



Von:   abgemeldet 08.07.2008 02:35
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
>Ich meine damit, dass ich 1,70 groß bin und 60 kg wiege. Ich möchte mindestens auf 50 runterkommen

naja, 50 kg sind schon okay. ich bin 6 cm größer als du und wiege immer zwischen 52 und 55 kg und bin nicht magersüchtig.
trotzdem finde ich dieses "mindestens" etwas lächerlich. entweder du willst angeben (= brauchst aufmerksamkeit), bist essgestört oder hast einfach nur falsche vorstellungen.
weiß du wie viel 10 kg bei deinem gewicht sind? und wie schwer es sein wird die runter zu kriegen?
das geht ja fast nur mit hungern. naja, sag bescheid wenn du bei 40 kg angekommen bist. auf gesundem weg wirst du es nicht schaffen, das verspreche ich dir jetzt schon.

@ amoeba

ich hab das gleiche problem wie du, mit den größen. deshalb will ich jetzt soweit sport machen, dass ich in die kleinere perfekt passe ;)
wie viel ich dabei wiege ist mir vollkommen egal. ich finde eh, dass die menschen sich zu sehr an diesen zahlen festklammern. das führt übrigens auch sehr leicht zu essstörungen...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Cillybelle 08.07.2008 08:44
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> ich hab das gleiche problem wie du, mit den größen. deshalb will ich jetzt soweit sport machen, dass ich in die kleinere perfekt passe ;)
> wie viel ich dabei wiege ist mir vollkommen egal. ich finde eh, dass die menschen sich zu sehr an diesen zahlen festklammern. das führt übrigens auch sehr leicht zu essstörungen...

Ich schwanke auch zwischen zwei Hosengrößen und ein bisserl nervt es... oO

Aber wie viel ich jetzt wiege möchte ich gar nicht wissen. Ich lasse mir immer von meinem Freund meine Maße nehmen und hab auch noch eine alte Jeans, wo ich wieder reinpassen will - hab sogar vorletzte Nacht davon geträumt, dass ich da wieder reinpasse. XD'

Jedenfalls finde ich meine Maße wichtiger als mein Gewicht. Durch den Sport, den ich auch noch mache, baue ich ja auch noch Muskeln auf und Muskeln sind schwerer als Fett.^^
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)



Von:    Nuriko 08.07.2008 16:53
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> wie viel ich dabei wiege ist mir vollkommen egal. ich finde eh, dass die menschen sich zu sehr an diesen zahlen festklammern. das führt übrigens auch sehr leicht zu essstörungen...

Mir ist mein Gewicht zwar nicht egal, aber apropos Zahlen, das allerschlimmste ist ja das Kaloriengezähle X____X
Das hab ich mittlerweile aufgegeben; wie von mir schon desöfteren geschrieben - ich denke es reicht, wenn man sich überwiegend gesund ernährt (mehr Gemüse/Obst); man muss ja nicht jede Kalorie von einem Salatblatt zählen XD
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩
http://nuriko.hime.de & FanFics
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩



Von:    Major 08.07.2008 17:03
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 1,68 m und wiege derzeit 55 kg.
Vor einem Jahr wog ich noch 50 kg. Ich war innerhalb von 3 Wochen von 55 auf 50 heruntergepurzelt stressbedingt und hatte das dann lange nicht mehr wieder hoch geschafft.
[leichtes untergewicht laut BMI fängt bei mir 54 abwärts an]

Ergebnis: Ich bin extrem kälteanfällig geworden und das geht jetzt nicht mehr weg. Gleichzeitig bin ich weiter hitzeanfällig wie früher. Also endweder ich schwitz mir einen ab oder ich schlottere wie ein Schlosshund. Schön ist das nicht :/ Heute saßen alle mit T-shirt in der Vorlesung, nur ich hatte zwei jacken an und fror wie nichts Gutes, meckerte dabei, dass die Fenster zu sollten.

Abnehmen in den Untergewichtsbereich hat nicht nur Vorteile will ich damit sagen.
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.



Von:    Nuriko 08.07.2008 17:08
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin 1,68 m und wiege derzeit 55 kg.
> Vor einem Jahr wog ich noch 50 kg. Ich war innerhalb von 3 Wochen von 55 auf 50 heruntergepurzelt stressbedingt und hatte das dann lange nicht mehr wieder hoch geschafft.
> [leichtes untergewicht laut BMI fängt bei mir 54 abwärts an]
>
> Ergebnis: Ich bin extrem kälteanfällig geworden und das geht jetzt nicht mehr weg. Gleichzeitig bin ich weiter hitzeanfällig wie früher. Also endweder ich schwitz mir einen ab oder ich schlottere wie ein Schlosshund. Schön ist das nicht :/ Heute saßen alle mit T-shirt in der Vorlesung, nur ich hatte zwei jacken an und fror wie nichts Gutes, meckerte dabei, dass die Fenster zu sollten.
>
> Abnehmen in den Untergewichtsbereich hat nicht nur Vorteile will ich damit sagen.


Heisst also die Kälteanfälligkeit ist geblieben obwohl du wieder zugenommen hast? >_<

✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩
http://nuriko.hime.de & FanFics
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩



Von:    Foxie 09.07.2008 07:41
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
*puuuhhhh*
wenn ich euch so reden höre *drop*

hatte mir vor gut einem monat vorgenommen: bis september 6kg runter.

allerdings ist nun schon ein monat ungenutzt davon vorbei =.=°
6kg sinds immernoch >.< *schnauf*
ich weiss,es ist der innere schweinehund ...

meine probleme zwecks ernährung
- zu wenig trinken (dabei bin ich schon auf zuckerfreies umgestiegen ...)
- morgens mit nem schoko riegel beginnen (ca. 7h ein mini-kitkat oder duplo,grösste: ein twix)
- über tag 2-3 brötchen (bzw. teilchen,überbacken käse,laugenbretzel ...)
- abends dann hunger

doch über tag kann ich nicht warm oder aufwendig essen
bin von 9-19h auf arbeit (ohne pause,gegessen wird wie zeit ist)
bis ich zuhaus bin ists nach 20h, dann was kochen -.-´´

und wann mach ich sport?
(mach jetzt morgens sit-ups + treppen steigen,hab aber nicht wirklich lust,zeit und motivation dazu)

ojeee,bin wohl urlaubsreif
oder hat jemand n anderen guten tipp?
...



Von:    Nuriko 13.07.2008 01:00
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> *puuuhhhh*
> wenn ich euch so reden höre *drop*
>
> hatte mir vor gut einem monat vorgenommen: bis september 6kg runter.
>
> allerdings ist nun schon ein monat ungenutzt davon vorbei =.=°
> 6kg sinds immernoch >.< *schnauf*
> ich weiss,es ist der innere schweinehund ...
>
> meine probleme zwecks ernährung
> - zu wenig trinken (dabei bin ich schon auf zuckerfreies umgestiegen ...)
> - morgens mit nem schoko riegel beginnen (ca. 7h ein mini-kitkat oder duplo,grösste: ein twix)
> - über tag 2-3 brötchen (bzw. teilchen,überbacken käse,laugenbretzel ...)
> - abends dann hunger
>
> doch über tag kann ich nicht warm oder aufwendig essen
> bin von 9-19h auf arbeit (ohne pause,gegessen wird wie zeit ist)
> bis ich zuhaus bin ists nach 20h, dann was kochen -.-´´
>
> und wann mach ich sport?
> (mach jetzt morgens sit-ups + treppen steigen,hab aber nicht wirklich lust,zeit und motivation dazu)
>
> ojeee,bin wohl urlaubsreif
> oder hat jemand n anderen guten tipp?
> ...


Hm ._. weg. dem Essen, ich würde lieber versuchen Morgens so viel wie möglich zu essen und eher Abends weniger X___X
Bei mir ist es jedenfalls immer so, dass alles was ich Abends gemampft hab auch auf der Waage/Hüfte zu sehen war XD
Das, was du morgens isst, "verbrennt" der Körper ja am Tage, aber wenn du gleich vor dem Schlafen gehen was fettiges verdrückst wird sich das Fett gleich am Körper ansiedeln >-<


✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩
http://nuriko.hime.de & FanFics
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩



Von:    Shadow_Gaia 13.07.2008 01:13
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
@Foxie:
Ich würde auch vorschlagen, morgens mehr zu essen. Was weiß ich, Müsli, Toast, sowas in der Art... geht ja auch schnell. :) Wegen der Arbeit: Du könntest dir ja daheim morgens noch was vorbereiten, zum Beispiel belegte Brote. Dann kannst du auch drauf achten, gesunde Sachen zu verwenden... Salat, Tomaten, wenig Butter... sowas in der Art, hach, ich krieg Hunger. :D Du könntest auch Salat oder Obstsalat mitnehmen, da gibt's ja nen Haufen Möglichkeiten und das ist allemal besser als irgendwas mit Käse überbackenes. ;)
Na und abends - da hätte ich jetzt auch gesagt, musst du halt drauf achten, nicht zu viel und nicht zu fettig zu essen. Aber 6 kg sind ja nicht die Welt, das klappt sicher. ;)



Von:    Nuriko 13.07.2008 12:15
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Stimmt ^^ 6 kg schaffst du mit gutem Willen bestimmt bis September; sind ja noch gut 2 Monate hin und ich hab meine ersten 8 kg auch in 2 Monaten geschafft~
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩
http://nuriko.hime.de & FanFics
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩



Von:    Cillybelle 14.07.2008 13:37
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ein kleiner Zwischenbericht von mir - wäre lieb, wenn mir jmd evtl. noch Tipps geben kann:

Momentan weiß ich nicht, wie viel ich wiege, ich traue mich einfach nicht auf die Waage <<°°°
Mein höchstens Gewicht war mal 72 kg bei einer Größe von 1,67 m.

Momentan esse ich relativ normal, allerdings möglichst regelmäßig mit viel Obst und Gemüse aber auch Naschereien. Als Ausgleich gehe ich 2mal die Woche ins Fitness-Studio und mache insgesamt 220 Minuten Sport - darunter Boxen, Tae Bo, Bauch-Beine-Po-Training sowie Pilates.
Ich habe dadurch in den letzten Wochen an Körperumfang verloren (ich finde es irgendwie besser, mich regelmäßig von meinen Freund zu vermessen zu lassen, als auf die Waage zu steigen) - derzeitigen Maße: 90-76-95, wobei ich Bauch und Oberschenkel noch zu dick finde (genaue Maße, muss ich noch mal nachsehen).

Mein Problem ist, dass ich mich in letzter Zeit ständig verzerrt wahrnehme. Ich fühle mich zu dick, wenn ich im Fitness-Studio bin und mich (unbewusst?!) mit anderen vergleiche.
Dann gibt es Phase, wo ich mich supergut fühle, zumal sämtliche Hosen zu weit sind (ich schwanke derzeit zwischen Hosengröße 38 und 40)...

Eben hat ne Kollegin rumgescherzt, ob ich denn schwanger sei. Was soll die scheiße?! So dick ist mein Bauch auch wieder nicht... ich könnte kotzen... -.-°°°°°
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)



Von:    Nuriko 15.07.2008 22:03
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> Ein kleiner Zwischenbericht von mir - wäre lieb, wenn mir jmd evtl. noch Tipps geben kann:
>
> Momentan weiß ich nicht, wie viel ich wiege, ich traue mich einfach nicht auf die Waage <<°°°
> Mein höchstens Gewicht war mal 72 kg bei einer Größe von 1,67 m.
>

Ich hatte auch Angst vor der Waage, aber man muss sich einfach überwinden ._.

> Momentan esse ich relativ normal, allerdings möglichst regelmäßig mit viel Obst und Gemüse aber auch Naschereien. Als Ausgleich gehe ich 2mal die Woche ins Fitness-Studio und mache insgesamt 220 Minuten Sport - darunter Boxen, Tae Bo, Bauch-Beine-Po-Training sowie Pilates.
> Ich habe dadurch in den letzten Wochen an Körperumfang verloren (ich finde es irgendwie besser, mich regelmäßig von meinen Freund zu vermessen zu lassen, als auf die Waage zu steigen) - derzeitigen Maße: 90-76-95, wobei ich Bauch und Oberschenkel noch zu dick finde (genaue Maße, muss ich noch mal nachsehen).
>

Hm, bei mir war es so, dass ich in den ersten Wochen auch an Körperumfang verloren hab, nur war es eben nicht nur Fett sondern größtenteils Wasserablagerungen (klingt doof, ist aber so XD)...
Wirkliches abnehmen beginnt ja erst danach...


> Mein Problem ist, dass ich mich in letzter Zeit ständig verzerrt wahrnehme. Ich fühle mich zu dick, wenn ich im Fitness-Studio bin und mich (unbewusst?!) mit anderen vergleiche.
> Dann gibt es Phase, wo ich mich supergut fühle, zumal sämtliche Hosen zu weit sind (ich schwanke derzeit zwischen Hosengröße 38 und 40)...
>
> Eben hat ne Kollegin rumgescherzt, ob ich denn schwanger sei. Was soll die scheiße?! So dick ist mein Bauch auch wieder nicht... ich könnte kotzen... -.-°°°°°

Ich finde deine Kollegin ist nicht die netteste ^^;
Solche "Scherze" sind einfach nur hirnlos.
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩
http://nuriko.hime.de & FanFics
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩



Von:   abgemeldet 18.07.2008 14:53
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
also ich (18) hab mittlerweile 55 kilo und bin auch nur 1,56m klein. Hab jetzt so um die 17 Kilo abgenommen seit November und trag mittlerweile Größe 36. 6 Kilo will ich zwar noch abnehmen, aber bin jetzt schon sehr zufrieden ^-^ (meine maße: 80-67-88)

Es ist einfach wahnsinnig, wie viel sich mit einer Abnahme ändert. Ich fühle mich viel fitter, mache mehr Sport und esse sehr gesund und abwechslungsreich. Außerdem kann ich jetzt in Geschäften einkaufen gehen, die ich vorher nicht mal angeschaut habe (hatte vorher Kleidergröße 42). Und es ist toll, wie viele Leute aus meiner Umgebung es bemerkt haben und schätzen. Wenn ich ältere Fotos anschaue, denk ich mir immer: "warum hab ich nicht gesehen, dass ich zu dick bin?"

Und jetzt bin ich überglücklich, hätte nie damit gerechnet, so weit zu kommen ^^ (ich hab mit weight watchers abgenommen und bin mittlerweile Goldmitglied - darf jetzt umsonst zu weight wachters)

Also ich glaube, wenn zu dicke Menschen sagen, sie sind glücklich, so wie sie sind, stimmt das nicht. Sie verdrängen dann immer die Probleme, die mit dem Dick-sein einfach verbunden sind. Wie z.Bsp. dass man nicht anziehen kann, was man will, oder wie die Mitmenschen auf einen reagieren. Ich hab den Unterschied ja jetzt gesehen. (Und ich war laut BMI "nur" übergewichtig.)



Von:    lillymaus 18.07.2008 16:58
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin übergewichtig und glücklich. Ich strahle beinahe den ganzen Tag über.
Klar, es gibt auch Tage, an denen es nicht so glatt läuft, aber die hat jeder, selbst Normalgewichtige.

Ich bin nicht immer glücklich mit meiner Figur, aber das macht mich nicht zu einem unglücklichen Menschen, ganz und gar nicht.

Wollte dich nicht angreifen, aber auch übergewichtige Menschen können ... glücklich sein. Vielleicht nicht mit der Figur, aber ansonsten schon.

Alex
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
Der Glaube an Gott ist nicht alles,
aber ohne diesen Glauben ist alles nichts.

*portugal fähnchen schwenk*
Zuletzt geändert: 18.07.2008 16:58:55



Von:    Nuriko 19.07.2008 10:29
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> also ich (18) hab mittlerweile 55 kilo und bin auch nur 1,56m klein. Hab jetzt so um die 17 Kilo abgenommen seit November und trag mittlerweile Größe 36. 6 Kilo will ich zwar noch abnehmen, aber bin jetzt schon sehr zufrieden ^-^ (meine maße: 80-67-88)
>
> Es ist einfach wahnsinnig, wie viel sich mit einer Abnahme ändert. Ich fühle mich viel fitter, mache mehr Sport und esse sehr gesund und abwechslungsreich. Außerdem kann ich jetzt in Geschäften einkaufen gehen, die ich vorher nicht mal angeschaut habe (hatte vorher Kleidergröße 42). Und es ist toll, wie viele Leute aus meiner Umgebung es bemerkt haben und schätzen. Wenn ich ältere Fotos anschaue, denk ich mir immer: "warum hab ich nicht gesehen, dass ich zu dick bin?"
>
> Und jetzt bin ich überglücklich, hätte nie damit gerechnet, so weit zu kommen ^^ (ich hab mit weight watchers abgenommen und bin mittlerweile Goldmitglied - darf jetzt umsonst zu weight wachters)
>
> Also ich glaube, wenn zu dicke Menschen sagen, sie sind glücklich, so wie sie sind, stimmt das nicht. Sie verdrängen dann immer die Probleme, die mit dem Dick-sein einfach verbunden sind. Wie z.Bsp. dass man nicht anziehen kann, was man will, oder wie die Mitmenschen auf einen reagieren. Ich hab den Unterschied ja jetzt gesehen. (Und ich war laut BMI "nur" übergewichtig.)


Kann dir da nur beipflichten, mir gehts/gings ähnlich und es ist nun mal ein anderes Lebensgefühl wenn man paar Kilos weniger drauf hat (ich rede jetzt nur von MIR & meinen persönlichen Erfahrungen!), ich war vorher doch eher träge ^^; aber nachdem ich doch abgenommen hab und auch fast drei Kleidergrößen "geschrumpft" bin, fühle ich mich nun mal glücklicher und bin auch aktiver geworden.

Ich kann für mich selbst sagen, dass ich definitiv nicht glücklich war, als ich noch dicker (und nicht mollig ^^; sondern dicker) gewesen bin...
Und das "Glück" was ich jetzt meine ist jetzt nur körperlicher/gesundheitlicher Natur ^^
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩
http://die-tudors.de

http://kuryugumi.de
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩
Zuletzt geändert: 19.07.2008 10:30:30



Von:    Niane 19.07.2008 20:44
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
David Kirsch- New Yorker Diät. Hält sogar bei kleinen Sünden, ich finde sie großartig.



Von:    Foxie 22.07.2008 07:41
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
> heneksnape

ich denke es geht nicht darum,dass Dickeere grundsätzlich nichts zu lachen hätten.
Im Gegenteil, die machen viel Symphatie wegen ihrer guten Laune.

Aber ehrlich ... wer wäre nicht gern schön und schlank?

Das Wichtigere ist aber,das man oftmals mit Übergewicht zu müde/träge ist.
Das Treppenlaufen fluppt nicht so gut als wenn 10/20 kg weg wären,
die Gelenke freuen sich über weniger Gewicht ja auch ^^


aber was red ich ...
habe immernoch nichts unternommen *drop*
ich muss mir meinen Sport nur zum Alltag machen,
verstehe eh nicht warum ich ihn in Frage stelle,
denn ich frag mich ja auch nicht jeden morgen " hab ich jetzt Lust zum Zähne putzen oder nicht?"
nein - ich tu´s einfach
warum nicht auch sport???????????

das Theoretische weiss ich alles,
es hapert an der Umsetzung =.=°°°
*über sich selbst grummeln tu*



Von:    lillymaus 22.07.2008 13:41
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
@ Foxie:

Klar, ich wäre auch gern schlanker, aber zurzeit fühle ich mich auch mit 20 Kilo zu viel wohl.

Ich mache gern Sport, nur manchmal kann man sich einfach nicht dazu aufraffen, das kenne ich nur zu gut.

Aber man muss es zu Beginn auch nicht gleich übertreiben! Ich mache z.B. schon seit fast 3 Jahren Karate, und auch wenn ich nicht abgenommen habe, merkt man schon einen großen Unterschied :) Der Körper wird einfach straffer, und wenn ich nur ein wenig weniger essen würde, würde das mit der Abnahme auch klappen, da bin ich mir sicher... na ja, zurzeit geht's mit dem Gewicht sogar ein wenig abwärts... man will sich in Kroatien ja nicht allzu sehr blamieren *gg*

Vielleicht musst du noch die richtige Sportart für dich finden, die dir auch auf Dauer Spaß macht!

Alx
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
Der Glaube an Gott ist nicht alles,
aber ohne diesen Glauben ist alles nichts.

*portugal fähnchen schwenk*



Von:    Cillybelle 22.07.2008 20:01
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
@Nuriko:
Davon habe ich gehört mit den Wasser-Ansammlungen. Aber man verbrennt ja auch schon Fett beim Sport - je nachdem sogar auch noch nach dem Sport, wenn man nicht anschließend "sündigt" XD

> David Kirsch- New Yorker Diät. Hält sogar bei kleinen Sünden, ich finde sie großartig.
Davon habe ich gehört. Vllt. ist es sogar eine Diät, die man auf Dauer einhalten kann - was ich nämlich seeehr wichtig finde. Und sündigen gehört einfach dazu! Schließlich esse ich und ernähre mich nicht nur XD'

Auf die Waage werde ich auch noch drauf - aber mein Freund und ich haben Fotos vor drei Monaten und heute verglichen. Man sieht wirklich einen Untschied, Bauch weniger, mehr Taile :D
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)



Von:    Foxie 25.07.2008 07:31
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
mein Problem:
der Alltag ist zu eingefahren *drop*

dabei fand ich den schönsten Tipp-

stellst Du jeden Tag in Frage "putze ich meine Zähne oder hab ich keine Lust/Zeit?"
nein,oder?
warum tust Du Sport in Frage stellen?
-.-°°°

ich find da is was wahres dran ...


... ...



Von:    Kami-san 25.07.2008 15:02
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
also meine Ma sagt ich soll mich bis 18 uhr vollfressen bis zum geht nich mehr ^^ und danach nix mehr essen
so kann man auch sehr gut abnehmen..hat schon bei einigen bekannten/freunden wahre wunder gewirkt!
★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★



Von:   abgemeldet 25.07.2008 15:29
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
nein, das ist nicht wahr.
es stimmt, dass man gut frühstücken soll, weil der körper diese energie im laufe des tages verbrennt. isst man nachts ne pizza und geht dann schlafen, setzt das leichter an.
wenn man sich aber vor 18 uhr "vollfrisst" und dann hungert, bringt das nicht wirklich was.
lieber gut frühstücken, auf gesunde und ausgewogene ernährung achten und nachts nichts essen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Kami-san 25.07.2008 17:14
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
man hungert dann doch gar net oO
du isst so viel wie du kannst und bis du ka um 22 oder 23 schlafen gehst bist du doch net mehr hungrig.
und die nacht schläft man doch eh.
★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★



Von:   abgemeldet 25.07.2008 23:10
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
ich denke, mit "nachts" nichts essen ist einfach gemeint, dass man vermeiden sollte, eben zu normalerweise nachtschlafenden zeiten oder einfach besonders spaet nichts zu essen (manchmal ist man ja auch spaeter noch wach) ^^
Ich denke (und weiss es eigentlich ><) auch, dass es nicht so sinnvoll ist, sich bis 18 uhr, oder manche sagen auch schon 16 uhr Oo, eine grenze zu setzen, denn es ist auch nachgewiesen, dass es ja auf die menge ankommt und wie man sich diese einteilt. Es kann also durchaus sein, dass man nicht die menge reduziert, wenn man sich bis zu gesetzter zeit "vollfrisst". Und hungern muss man auch nicht, wenn man sich dass essen ueber den tag hinweg gut einteilt. :)
Und wenn man nicht grad, wie schon gesagt, ne pizza oder so isst und gleich sofort danach sich hinpackt, dann setzt eigentlich auch nichts zu bestimmten zeiten mehr oder weniger an. u.u
♪ why? ★


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25



Zurück