Zum Inhalt der Seite

Thread: Haare färben?!

Eröffnet am: 05.04.2009 18:22
Letzte Reaktion: 02.10.2011 21:36
Beiträge: 246
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Eve_ 05.11.2010 19:31
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Konbanwa ^.^

Ich habe mir ja jetzt in den Herbstferien die Haare Pink gefärbt. Die Ansätze kommen schon wieder raus, was ich nicht schlimm finde, meine Haare sind von Natur aus dunkel, etwas Ansatz ist nicht schlimm. Aber das Pink ist nicht ganz... ehww sauber? xD An den Spitzen ist es eher Gelb-Pink und etwas fleckig ist es auch... Ich glaube die anderen finden es nicht so schlimm sie denken eher das ich aussehe wie aus einem Anime oder sie singen die Lazytown Intro xD Aber mich nervt es, da sind auch noch 2 braune flecken wo ich etwas Blondirung ausgelassen habe wofür ich mich echt selbst schlagen könnte XDD Und das Pink wird zu blond und wäscht sich raus und die die länger drin bleibt von Ihr Platz geht nicht richtig rein XD
Und was haltet ihr davon:
http://www.blogas.lt/uploads/s/SchoolOfRock/222231.jpg
Schwarz unten :D





Von:   abgemeldet 05.11.2010 19:56
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Wow O-O find ich mutig von dir deine Haare pink zu färben, ich könnte es bestimmt nicht. Aber sieht gut aus =) passt zu dir :3
Und der Ansatz sieht bestimmt nicht soooo schlimm aus, denke ich ...ausergewöhnlich im positivem Sinne natürlich! =)

LG
Murasakii
Zuletzt geändert: 05.11.2010 21:53:19



Von:    Rhan 05.11.2010 20:58
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
pinke Haare sind geil. Als meine noch Pink waren, haben sie sich auch so orange rausgewaschen, dann wurde es wieder Zeit mit Directions rüberzugehen (habe ich ca alle zwei Wochen gemacht).
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:    Eve_ 05.11.2010 21:39
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
auf dem Bild ist hide ^^" in meinem Stecki ist eins von mir, das 2te Bild.
Ich will mir mal wieder die Haare schneiden lassen *__* viiiele Stufen.



Von:   abgemeldet 05.11.2010 21:57
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
*sich umschau* meinste mich ô.O? Ich hab auch nie behauptet, dass das du bist XD
"Und der Ansatz sieht bestimmt nicht soooo schlimm aus, denke ich ..."
Hab dein Foto im Stecki schon gesehen keine Sorge ;)



Von:    Sydney 05.11.2010 22:23
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Wo's gerade um unnatürlich Farben geht:
Hat jemand Erfahrungen mit den Grüntönen von Directions?
Hab bis jetzt immer Manic Panic verwendet (Purple Haze und Fuschia Shock sind auch super geworden, After Midnight Blue etwas sehr dunkel) nur mit dem Enchanted Forest bin ich nicht glücklich:
http://i707.photobucket.com/albums/ww80/SydneyTheBlackRoseDevil/Blau-Grn.jpg (Nicht auf den total unordentlichen Dutt achten, war schon spät)

Hab jetzt zweimal schon über das After Midnight Blue drüber gefärbt, im Sonnenlich ist es nun auch schon eher grünlich, aber im Kunstlicht und auf Fotos ist es immer noch sehr s. blau.
Da ich nicht weiß wie Green Envy auf aufgehelltem, aber nicht total blondiertem Haar wirkt, und Directions wohl billiger sind, wollt ich mal fragen ob jemand damit Erfahrungen hat (eventuell sogar mit Apple Green), oder mit anderen ähnlichen Farben anderer Hersteller.

Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions


Zuletzt geändert: 05.11.2010 22:24:17



Von:    Eve_ 06.11.2010 01:13
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mich schon echt gewundert xD Wer ja geil wen ich aussehn würde wie hide ♥__♥
mal sehn was ich mache .. .__. ich will diese braunen flecken raus haben und vllt unten halt schwarz wie bei hide...



Von:   abgemeldet 06.11.2010 01:29
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
XD Jaaa stimmt die Frisur ist gar nicht mal so übel =)
Also jetzt nicht falsch verstehen, aber deine Haare *dein 2tes Steckibild* sind mir etwas zu brav. *sich duck; nicht hauen XD* Wenn du deine Haare "etwas" abstufen würdest, würden die Haare lebendiger wirken, oder so in der Art...ihr wisst schon was ich meine =)
Zuletzt geändert: 06.11.2010 01:33:27



Von:    Eve_ 06.11.2010 13:04
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Will ich ja auch ^_^



Von:   abgemeldet 06.11.2010 22:35
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
o^^o na dann, passt alles =)



Von:    Eve_ 07.11.2010 16:42
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Ja *____*<3




Von:    Red_Phoenix 03.12.2010 10:50
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
färben ist nicht wirklich gut. ich würde, wenn man etwas neues vor hat, die haare erst einmal tönen wie das aussieht. okay, bei farben wie blond geht das schlecht. aber da habe ich meine eigenen fehler schon gemacht. wollte langsam auf blond umsteigen, das sah aber nicht aus, und wenn man wieder auf brünett zurück will gibt es einen grünstich. da musste ich zum friseur. also entweder erst mit tönung ausprobieren oder lieber beim friseur machen lassen.
er kann das für dich erledigen, weil er die passenden mittel hat. die farben aus den drogeriemärkten sind nie so gut wie die vom friseur. und wen er es versaut hat, kannst du sie umsonst wieder umändern lassen XD



Von:   abgemeldet 03.12.2010 20:54
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
so schlecht sind die mittel nicht.
was meisnt du was der herr friseur da großartig anderes verwendet?
ich habe mir schon mischungen beim friseur gekauft und hab es dann selbst angewendet..
der unterschied beläuft sich auf null.
und man kiregt alles hin ö-ö
regenbogen durch.



Von:    Shenea 07.12.2010 19:04
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Ich hab meine Haare wieder einmal rot gefärbt. Vermutlich hab ich schon so ziemlich jede Farbe bis auf Blond durch xD
Die Farben von Syoss sind gut, allerdings sehr agressiv und nicht für häufigere Anwendungen zu empfehlen. Zumindest kam mir das mahagonie-rot sehr heftig vor.
Wir kommen aus dem Nichts und wir kehren in das Nichts zurück. Es kommt darauf an, was wir zwischen diesen beiden Zuständen mit unserem Leben anfangen.



Von:   abgemeldet 07.12.2010 19:12
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab meine Haare wieder einmal rot gefärbt. Vermutlich hab ich schon so ziemlich jede Farbe bis auf Blond durch xD
>Die Farben von Syoss sind gut, allerdings sehr agressiv und nicht für häufigere Anwendungen zu empfehlen. Zumindest kam mir das mahagonie-rot sehr heftig vor.

Kann ich nur bestätigen.
Genau dasselbe ist bei mir der Fall. Außerdem hat's bei mir einige Haarwäschen lang gedauert, bis die Haare komplett ausgewaschen waren. Vielleicht liegt's an mir, aber ich hab definitiv mehr Wasser verbraucht, als sonst.

Die Farbe an sich ist aber sehr schön geworden, ich hoffe jetzt nur noch, dass sie lange hält.
Ich bin immer die Schnellste.
Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse.



Von:    FULLMOONCHAN 03.02.2011 23:20
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Ich töne meine Haare jetzt schon seit etwa 2 Monaten mit einer günstige Marke von Rossmann.
Sind auch die einzigen die ne Tönung haben die ein schönes rot verspricht. x_x
Ist rot den so sehr aus der Mode?
Da sucht man sich wirklich dumm und dämlich.
Jedenfalls steht auf der Packung, dass es ungefähr 8 Haarwäschen halten sollte bis man wieder die normale Farbe hat.
Bei mir ist es aber locker mal doppelt so lange mindestens. o_O
Ist das bei anderen auch so?
Dunkelblond bin ich jetzt nicht wieder geworden nur einfach eher etwas weniger kräftig rot.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    FULLMOONCHAN 03.02.2011 23:20
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
doppelposting. forum hat gesponnen. <_<
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 03.02.2011 23:21:28



Von:    Eve_ 04.02.2011 01:02
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Also Ih benutze ja Tönungen um mein haar Pink zu bekommen , geht ja iwie niht anders >_> Bei mir ist das auch immer anders. Directions wäscht sich ganz schnell raus, nah ner wohe ist das Rosa-blond + ansätze XD Jetzt habe ich Manic Pani und die farbe ist suuuper viel schöner und hält länger *____*



Von:   abgemeldet 04.02.2011 09:51
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
willst du mich veräppeln fullmoonchan?
rot ist grad absolut IN!

Wenn du sie Pumuckel rot haben willst gibt es diverse tönungen im internet zu bestellen... manic panic und directions wurden ja schon genannt.

solls ein gedeckteres rot sein gibt es auch sehr viele dauerhafte haarfarben...
ich bin momentan auch noch rot und zwar etwas dunkler...
da gibt es tolle farben von schwarzkopf brilliance.. z.b.

also richtig schön rot zu werden sollte das kleinste problem darstellen.



Von:    FULLMOONCHAN 05.02.2011 00:52
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, dass rot jetzt in ist.
Und ich hab ja auch einen schönen Rotton gefunden.
Trotzdem ist die Auswahl in den Läden, besonders für Tönungen hier bei uns sehr sehr schlecht. 2-3 Marken maximal.
Colerationen gibts ein paar mehr, aber im Gegensatz zu Blond,schwarz oder braun ist die anzahl verschwindend gering. x_x

Internet möchte ich nicht bestellen, da ich einfach doch lieber im Laden kaufe und nochmal nachfragen kann notfalls.

Ich selber kann auch nur Tönen, da ich Färben nur schlecht vertrage und kein Risiko eingehen möchte wegen meinem Haarausfall.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 05.02.2011 15:39
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Dann empfehle ich dir punker/gruft/hippie läden..
in punker/gruf lägen müsstest du directions kriegen.. vielleicht sogar andere marken.

in hippi läden: henna... da ist halt das ergebnis oft nicht das gleiche.. aber henna haarfarben sind gut.

und wenn du beim bestellen im internet fragen hast.. hmm..
was für fragen..? frag ich mich.
frag doch hier.



Von:    Eve_ 12.02.2011 19:22
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Pinkes Deckhaar und unter dunkelbraun/schwarz.. Was haltet ihr davon?
Ich muss mal wieder meine stufen nachschneiden lassen >_>



Von:   abgemeldet 13.02.2011 14:08
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
wenn dir das ewige abtrennen nicht zu viel ist ist das doch ne super sache.



Von:    Eve_ 13.02.2011 17:09
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Es wird auf dauer anstrengend das ganze haar Pink zu haben wegen dem ewigen nachfärben und dann brauche ich neue farbe und ausserdem machts mein haar komplett kaputt >__<



Von:   abgemeldet 01.08.2011 21:17
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
ich habe mal eine frage
wenn man sich die haare mit Directions färbt muss man sie ja vorher bleichen . aber wie sieht es da mit den farben aus die dunkler als das eigendliche haar sind muss man sie da auch vorher bleichen?
und wenn ja wie hell müssen die den dann sein?
16.7 ist der tag der tastaturen alle dran denken!!!
ist wichtig:)



Von:    Eve_ 02.08.2011 04:38
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Um ein Perfektes Ergebniss zu bekommen braucht man Blonde Haare, ich habe meine Haare auch Blondiert. Und sie waren strahlend Pink. <-
Und meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun und davor waren sie auch braun-Pink gefärbt. Jetzt sind sie hellbraun-rot wie auf meinem Stecki Bild, ich hab mal eine strähne gefärbt und das Ergebniss war trotzdem gut obwohl meine Haare jetzt dunkler sind *o*
Es muss ja nicht gleich wasserstoffblond sein ^^



Von:   abgemeldet 02.08.2011 20:13
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
ok:)
ich habe gehört das Manic Panic besser sein soll als Directions aber wo ist der unterschied in der haltbarkeit oder den farben?
da ich leichter an Directions kommen würde als an Manic Panic.
16.7 ist der tag der tastaturen alle dran denken!!!
ist wichtig:)



Von:    Eve_ 03.08.2011 15:48
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab beides probiert und Manic Panic war schon besser als Directions und hat auch länger gehalten dafür hab ich das zeug jetzt im Bad an der Decke und bekomms nicht weg xDD (Keine Ahnung wie es da hinkommen konnte xDD)



Von:    heart_of_diamond 05.08.2011 14:52
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meine Haare heute morgen endlich wieder dunkel gefärbt :D
Weiß einer wie man nen Rot-stich rausbekommt?
Orginalhaarfarbe ist dunkelbraun, hatte sie jetzt 1jahr lang immer wieder mit 'Poly Palette' in bordeaux oder aubergine gefärbt (also rot-lila), jetzt mit dunkelbraun rüber und sie sehen fast schwarz aus :D ...aber in den Längen schimmern sie noch sehr rot - je nach Licht. Bzw allgemein werden sie nach unten etwas heller/rötlicher, wahrscheinlich weil ich da schon zig mal mit rot rübergefärbt hab ^^'



Von:    Jien 07.09.2011 21:49
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt wolte ich meinen Haaren mal was Gutes tun und der Hennafarbe von Santé (Mahagoni) noch eine Chance geben und was ist:
Ich sehe aus wie eine Leuchtboje.
Eine rostende Leuchtboje.

Das nächste Mal nehm ich wieder Syoss, ich hab die Faxen dicke... <__<'
...und wir heben unser Glas in Demut,
ich erinner mich an alles und jeden.
Such dir jemanden, der dir nicht wehtut
du nennst das Pathos, und ich nenn es Leben.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück