Zum Inhalt der Seite

Thread: My little pony

Eröffnet am: 24.02.2007 14:41
Letzte Reaktion: 29.12.2007 02:04
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 katechan My little pony 02.03.2007, 23:00
My little pony 03.03.2007, 02:52
 Tanuki-chan My little pony 03.03.2007, 15:22
My little pony 03.03.2007, 17:09
My little pony 04.03.2007, 15:34
My little pony 05.03.2007, 04:45
 Kjesta My little pony 05.03.2007, 06:54
 gespielteHeiterkeit My little pony 12.03.2007, 05:58
 katechan My little pony 26.03.2007, 22:28
 Juju My little pony 18.04.2007, 17:27
 Kurli My little pony 18.04.2007, 18:39
 BambiTwelvetrees My little pony 18.04.2007, 21:49
 Tanuki-chan My little pony 19.04.2007, 00:26
 Juju My little pony 19.04.2007, 17:34
 Aubrey My little pony 20.04.2007, 11:18
 Miez My little pony 21.05.2007, 20:52
 ryodita My little pony 22.05.2007, 01:39
 Zeckchen My little pony 26.05.2007, 20:26
 gespielteHeiterkeit My little pony 10.07.2007, 18:24
My little pony 11.07.2007, 16:34
My little pony 24.08.2007, 09:17
 Suisei-Seki My little pony 25.08.2007, 15:41
My little pony 29.08.2007, 17:00
 Evidenz My little pony 30.08.2007, 17:06
My little pony 31.08.2007, 16:45
My little pony 01.09.2007, 01:54
 Vampirwurst My little pony 05.10.2007, 03:09
My little pony 06.10.2007, 01:43
My little pony 21.12.2007, 19:27
My little pony 22.12.2007, 17:49
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    katechan 02.03.2007 23:00
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
>/////////<
Ich finde die heute immer noch voll süss.
Sie sehen einfach voll kitschig aus und darauf stehe ich voll.
Aber heute würde ich mir keine mehr kaufen. ^-^
Wenn ich mal zufällig durch eine Spielzeugabteilung gehe und sie sehe,werfe ich schon mal einen heimlichen Blick hin. ^^*
Früher hatte ich natürlich auch mit Barbie und Polly Pocket gespielt. ^_____________________^

Irgendjemand hatte was mit Trollen geschrieben.
Kann es sein, das die langes hoch stehendes Haar haben(lila, orange,...) und einen Glitzerstein auf dem Bauch??? Außerdem sind sie nackt *drop* und haben für Trolle typische Gesichter.
Ich glaub die waren früher ziemlich beliebt. ^^
Find die heute auch noch süüüüüüsssssssssss!!!! >////<


Kennt jemand noch so kleine Puppen, denen man das Kleid nach oben hin umdrehen kann und durch den rießigen Hut (sieht z.B. wie Sahne aus) sieht sie dann wie ein Törtchen aus.
Find die immer noch cool. ^-^ Ich glaub die gab es ca. 1992/1993. =^-^= Leider weiß ich den Namen nicht mehr genau.
Das liegt aber auch daran,das ich da noch in der Grundschule war und noch kein Englisch konnte.
^________________________^



Von:   abgemeldet 03.03.2007 02:52
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
>Kennt jemand noch so kleine Puppen, denen man das Kleid nach >oben hin umdrehen kann und durch den rießigen Hut (sieht z.B. >wie Sahne aus) sieht sie dann wie ein Törtchen aus.

ja XD
ich weiß was du meinst, aber ich hab keinen plan wie die heißen.
ich hatte die nie, aber ne freundin von mir und ich war deshalb voll neidisch *lol*

die trolle fand ich auch süß, da hatte ich aber auch nur einen oder zwei, aber dafür hatte ich fast alles von barbie, polly pocket und eben auch my little pony. ich war ein verwöhntes balg xD
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Tanuki-chan 03.03.2007 15:22
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
>Kennt jemand noch so kleine Puppen, denen man das Kleid nach oben hin umdrehen kann und durch den rießigen Hut (sieht z.B. wie Sahne aus) sieht sie dann wie ein Törtchen aus.

cupcakes http://www.aliviastoys.com/cupcakedolls/cupcakedolls.html
~~~
-Toto, I've got a feeling we're not in Kansas anymore-





Von:   abgemeldet 03.03.2007 17:09
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
Tanuki-chan, falls du Customs machst, musst du die unbedingt zeigen óO

Danke für die Links, jetzt weiß ich endlich wie meine beiden kleinen heißen.
Baby Alphabet
und Baby Rainribbon .
Die sehen bei mir aber besser aus, weil die Mähnen nicht so fürchterlich abstehen und die Hautfarben einigermaßen gleichmäßig sind.

Ich will mehr .__.
Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude.
Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz]



Von:   abgemeldet 04.03.2007 15:34
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
erst wollt ich ja was schreiben in der richtung: nuja kennt man aus Kinderzeiten hab ich als Typ aber nie viel mit zu tun gehabt" oder sowas...

aber Tanuki-chans Link zu dieser Pony Custom Seite... ein Jack Sparrow Pony...viel zu geil... ich nehme alles zurück was ich fast über leute gesagt hätte die an gekauftem Spielzeug noch nachträglich was drankleben, abschneiden wie auch immer ^^
NORRINGTON : Your mad!!!

JACK: Of course i am, this wouldnt work if i wasnt!




Von:   abgemeldet 05.03.2007 04:45
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte die auch! In Dublin hatte meine Mutter es gut gemeint und wollte meine schmutzigen Ponies dann saubermachen.. mit Nagellackentferner.........

Aber eins hatte ich auch verloren, das war so 1989 oder frueher, da gabs die Feen/Schmetterlingsponies mit grossen durchsichtigen Fluegeln. Ich hatte so ein Dunkelblaues, und nur wenige Tage und es war weg... wenn ich das noch mal wiederfinden wuerde, auf eBay oder so.....

Ich bin grad versucht, so ein Custom Viech zu machen XD



Von:    Kjesta 05.03.2007 06:54
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
Woosies Seite ist wirklich göttlich!

Ich hab von anderen Customizern (wie nennt man die Leute auf Deutsch? XD) auch schon ein Inu Yasha-Pony gesehen XD Ich selbst will's mal mit nem NGE-Pony versuchen.

Momentan wartet aber noch eins auf dem Schrank und weint, weil ich seit einem Monaten nicht weitergemacht hab XD Da muss ich auch die Haare noch fertig machen *seufz* Knochenarbeit, zumindest die Mähne. Aber das Modellieren hat Spaß gemacht! (Hat ne Kerze auf die Flanke modelliert bekommen.)
~*Zuckersüße Grüße*~



Von:    gespielteHeiterkeit 12.03.2007 05:58
Betreff: My little pony [Antworten]
Hab mir gerade die Seite aliviastoys.com angesehen... Schön ^-^ Was man da wieder alles entdeckt.. *smile*
Früher habe ich die Ponys auch gesammelt, hatte ein Haus und habe immer damit gespielt.. (Die müssten noch irgendwo im Keller sein)Putzig (:
...Ich wollte alles für dich sein,
weil ich mir selbst nichts bin...



Von:    katechan 26.03.2007 22:28
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
*freu* >/////<
Cupcakes
Jetzt weiß ich endlich wie die Puppen heißen.
^___________^



Von:    Juju 18.04.2007 17:27
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
Was heißt custom in diesem Fall? xD

Oh Gott, ich hab die Teile geliebt, ich wollte immer welche haben, hatte aber nur ein einziges T-T
Ein lilafarbenes mit einer pinken Mähne glaub ich und kleinen Blümchen auf dem Hinterteil..
Und nen Hut hatte es auch, aw <3 aber keine Ahnung, wo es abgeblieben ist, hab das schon ewig nicht mehr gesehen o_o"
Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)



Von:    Kurli 18.04.2007 18:39
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
Mein liebstes Pony war immer Moon Jumper :3

Ehm...
*überleg*
Ich habe noch ganz viele ordentlich verpackt weggesteckt.

Den Film habe ich allerdings immer nur auf Niederländisch gesehen *g*

*mal gucken geht, wie ihre alle heißen*
Jaja.. Kindertage ohne Sorgen Q_Q
انيم حثث

عورلي



Von:    BambiTwelvetrees 18.04.2007 21:49
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
ach, die Viecher sind sooo toll! ^^... bin immer stark in Versuchung mit son Zeug zu kaufen, das mich an meine Kindheit erinnert.
Meine Ponys von damals sind alle inner Tonne gelandet... -__-

Ich find auch noch Care-Bears ziehmlich geil!... hab mir letztens noch zwei gekauft ^^...
... überhaupt gabs früher viel charismatischers Spielzeug... Regina Regenbogen, Poppels und all dieser Kram.

Weiß jemand wie diese kleinen Figuren, Tiere, meistens Bären, mit beweglichen Gelenken und so fellartigem Überzug (?^^)hießen?
Die waren so um die 10cm groß und da gab es ganze Familien mit Häusern und Kleidchen und so von... hmmmmm?!?



Von:    Tanuki-chan 19.04.2007 00:26
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
"Bear Family" ...die gibts mittlerweile auch wieder unter anderem Namen, den ich allerdings vergessen hab ^^;.
Ich hab davon auch noch eine ganze Kiste voll @_@.

~~~
-Toto, I've got a feeling we're not in Kansas anymore-





Von:    Juju 19.04.2007 17:34
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
Es gab doch auch mal diese kleinen Bärchen, die einfach nur dasaßen, wo man nichts bewegen konnte o.o
Die hatten auch so fellartigen Überzug und die gabs in ganz vielen Farben, erinnert sich noch jemand dran?
Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)
Zuletzt geändert: 19.04.2007 17:34:31



Von:    Aubrey 20.04.2007 11:18
Betreff: My little pony [Antworten]
Ich hatte früher auch Ponnis, ein Paar habe ich auch noch (u.a. ein gelbes mit einer Gieskanne auf dem Hintern und Regenbogenmähne).
Habe aber auch noch zwei 3 cm! große Ponnis, nur der Schweif ist "echthaar" der rest ist Hartplastik. Sie haben jeweils eine Runde Platte unter den Hufen, in dieser Platte ist ein Hufeisenformnegativ. Die dazu gehörigen Häuser hatten das Positiv, hat man das Ponni darauf gestellt und es gedreht ist das Haus aufgegangen!

Gehe Wege, die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt.
~Saint-Exupery~
Zuletzt geändert: 20.04.2007 11:19:28



Von:    Miez 21.05.2007 20:52
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
>Ich hatte sogar ein Spezialpony (Jubiläum oder sowas, keine Ahnung) *lieb*
>Das war ein weißes Hochzeitspony mit schillerndem Lametta im Haar xD Außerdem hatte es eine Plastiktorte und einen Ring dabei - den hab ich immer selbst getragen *hihi*

Ich hatte früher genau das gleiche Pony...gott war das geil...das hab ich so geliebt...das hatte so eine schöne weiße Farbe und ich glaub das vorderbein war leicht angezogen, auf jeden Fall total die stylische Haltung.
Den Ring hab ich ab und zu getragen, aber meistens hatte es das Pony um den Fuß... x3
Ach ich lieb die Dinger. Die haben so niedliche Gesichter!


>Weiß jemand wie diese kleinen Figuren, Tiere, meistens Bären, mit beweglichen Gelenken und so fellartigem Überzug (?^^)hießen?
Die waren so um die 10cm groß und da gab es ganze Familien mit Häusern und Kleidchen und so von... hmmmmm?!?

Die Bären hatte ich übrigens auch und lange gehalten haben die...hach solche Sachen sind total geil ich lieb sowas...das is so nostalgisch *~*
Geht...und lest meine FanFictions! XD
Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~
Zuletzt geändert: 21.05.2007 20:54:39



Von:    ryodita 22.05.2007 01:39
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
*LOOOL* ja! die ponies!
ich hatte ne ganze herde davon und auch dieses rosa schloss und dieses weiße haus mit lila dach. am liebsten hatte ich dieses dunkelblaue pony mit den sternen und dem mond auf´m hintern (name ist mir entfallen). ich glaub das liegt auch noch irgendwo auf dem dachboden rum. maaaaaah! meine freunde und ich waren wie verrückt auf diese viecher und ich hab fast zu jedem anlass eins geschenkt gekriegt^^° (jaja, ich bonzengöre...).
allerdings hatte ich auch ein traumatisches erlebnis mir meinen ponies O____O
mein vater hat eins meiner seeponies (die, die ihre farbe gewechselt haben, kennt ihr die noch?) aus versehen mit dem rasenmäher überfahren u_____u".

die neuen modelle mag ich allerdings nicht so gerne, trotzdem hab ich aber meinem patenkind schon welche geschenkt. die tradition muss fortleben XD.

Ryo´s kunterbunte Welt:
ENTER



Von:    Zeckchen 26.05.2007 20:26
Betreff: My little pony [Antworten]
ich sammle die auch und das schon seit ich gnaz klein bin. wie viele habt ihr/du den so? meins hält sich noch in grensen hab so um die 100-150, jedoch nur die gnaz allten.



Von:    gespielteHeiterkeit 10.07.2007 18:24
Betreff: My little pony [Antworten]
...Immer noch soooo süß ^-^
Konnte mir die Sites immer wieder ansehen, bekomm richtig lust meinen Keller umzuräumen XD
"Das zukünftige Haus der Menschheit ist ein Hotel und hat ein Zimmer 34. Warum sollte die Gesellschaft nicht vom Selbstmord eines Menschen profitieren? Der inszenierte Tod in klinischer Umgebung, wie weit in der Zukunft liegt wohl diese Zukunft?" Oswald Henke, Goethes Erben



Von:   abgemeldet 11.07.2007 16:34
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
kennt jemand von euch eine costumer seite?

für pullip und blythe gibts massenhaft costumer-communities :( für mlp hab ich nie welche gefunden
Was ist lustiger als ein totes Kind?
~~~
Ein totes Kind im Clownskostüm ^-^!



Von:   abgemeldet 24.08.2007 09:17
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
die cupecakes waren süß ^^
ponys hab ich genauso wie barbies noch ein paar zuhause
und auch lady lockenlicht puppen :) *hab sie geliebt*



Von:    Suisei-Seki 25.08.2007 15:41
Betreff: My little pony [Antworten]
Oh MEin gott, ich sammel sie seid ich 4 bin udn aheb jetzt über 400 Stück aller Arten!^^




Von:   abgemeldet 29.08.2007 17:00
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
Ich habe noch immer alte "My Little Ponys" bei mir rumliegen. XD Aber so wirklich Sammeln tu ich sie nichtmehr. *g*

Also sollte jemand ganz vernarrt sein und welche von vor etwa 10 Jahren oder sowas suchen, melden. *g*



Von:    Evidenz 30.08.2007 17:06
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
Wow....es gibt echt nen Thread darüber...
*schnüff*
Froh bin ihn gefunden zu haben!!!

Ich habe vor kurzem meine Sammelleidenschaft dafür entdeckt!^-^
Nachdem ich Wanddecko habe, ging es letztens in ein Geschäft und ich habe mir 3 neue Ponys gekauft ^_____^
(von früher habe ich noch welche aus der älteren Generation)
*schwärm*

Finde es überhaupt nich schlimm sowas zu sammeln...
Jedem das seine, sag ich immer :)
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben,
was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
.~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~.



Von:   abgemeldet adult 31.08.2007 16:45
Betreff: My little pony [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 01.09.2007 01:54
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meine alten noch und ich habe auch neue. Ich habe mir sogar ein großes aus Plüsch gekauft und ein etwas kleineres, weil ich sie so süß fand. Ich verstehe gut, wenn jemand sie sammelt. Sie sind wirklich niedlich.
Ich weiß nicht mal, weshalb sie so einen Charme auf mich haben, denn ich bin normalerweise eher Gothic... (-_-)''. Aber naja, sie sind halt nett...
Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan?
Edens Asche - der ein düster-romantischer Roman für Dich!
Dein schönster Alptraum....
www.midnight-fairytales.de



Von:    Vampirwurst 05.10.2007 03:09
Betreff: My little pony [Antworten]
sagt mal kennt ihr noch "meine kleine tierwelt" und die minnie sweeties ?

bei ersterem handelts sich so um katzen,meerschweinchen, häschen,papageien,pferden usw tutol putzig klein und die hatten irgendwo n halsband mit der pfote drauf- da zu gabs dann auch so zubehört wie futternäpfchen,fläschen, käfige usw

bei zweiteren handelt es sich um ne art polly pocket version nur mit häschen, bärchen,eichhörnchen,schildkröten, iegeln usw, die wecker,schuhe,schaukelpferde,kaffeekannen,wecker und bücher bewohnt haben ebenfalls mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel kleinkram
mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402



Von:   abgemeldet 06.10.2007 01:43
Betreff: My little pony [Antworten]
Ich hatte damals so um die 10 Ponys, hab sie aber alle nach relativ kurzer Zeit verschenkt. Da ich mit Barbie mehr anfangen konnte.

Ach "meine kleine Tierwelt" hatte ich auch. Hamster,Hund u.s.w. mit sämtlichen Zubehör.



Von:   abgemeldet 21.12.2007 19:27
Betreff: My little pony [Antworten]
Ich sammel sie auch, allerdings schenken meine großeltern sie mir seit ich klein bin immer und holen sie vom Flohmarkt, so dass ich immer die älteren habe, die nicht mehr hergestellt werden und deshalb sehr.. selten sind.
Seit ca. 1 Jahr habe ich keins mehr bekommen, bin mittlerweile ja auch schon 14. Jetzt werden sie ja wieder hergestellt, abr ich finde die alten viel schöner als die neuen.



Von:   abgemeldet 22.12.2007 17:49
Betreff: My little pony [Antworten]
Avatar
 
Ich stand neulich bei Toys R Us vor dem Regal mit den Ponys *_*
Hm..irgendwie haben die Ponys unterschiedliche Körperbauten, oder?
Manche sehen aus wie die älteren Modelle aus der Zeit, als ich noch ein Kindergartenkind war und dann sind da welche mit geschwungenerem Körperbau (die ich eher nicht hübsch finde).

Nehm mir ständig vor, mit dem Sammeln anzufangen, aber irgendwie klappts dann doch nicht xD
Froher Büchertausch für alle Leseratten, die kein Geld ausgeben wollen!
Der BookCrossing Zirkel


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück