Zum Inhalt der Seite

Thread: Haare verlängern?

Eröffnet am: 23.05.2007 18:23
Letzte Reaktion: 06.06.2007 17:57
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Haare verlängern? 23.05.2007, 18:23
 cuby Haare verlängern? 23.05.2007, 18:28
Haare verlängern? 23.05.2007, 18:33
 FULLMOONCHAN Haare verlängern? 23.05.2007, 18:32
Haare verlängern? 23.05.2007, 18:38
 FULLMOONCHAN Haare verlängern? 23.05.2007, 18:41
Haare verlängern? 23.05.2007, 18:52
Haare verlängern? 23.05.2007, 19:37
 katzeshampoo Haare verlängern? 23.05.2007, 20:25
Haare verlängern? 24.05.2007, 09:50
Haare verlängern? 24.05.2007, 20:09
Haare verlängern? 24.05.2007, 10:24
 katechan Haare verlängern? 25.05.2007, 17:01
 Mondtaenzerin Haare verlängern? 29.05.2007, 13:30
 Lotta Haare verlängern? 03.06.2007, 11:20
Haare verlängern? 06.06.2007, 17:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.05.2007 18:23
Betreff: Haare verlängern? [Antworten]
Wie geht das was brauche ich? Weldche Technicken gibt es? Aleiteungen geschreiben deor im Internet?^^^

Ich danke im vorraus für alles MAterial

PS: Plastikhaar - wieviel wür was? ^^
rutngis



Von:    cuby 23.05.2007 18:28
Betreff: Haare verlängern? [Antworten]
Avatar
 
Du willst das doch wohl nicht etwa selber machen, oder?

o.O


Frage einen Frisör deines Vertrauens und rechne mit 500 Euro aufwärts
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 23.05.2007 18:33
Betreff: Haare verlängern? [Antworten]
Avatar
 
>Wie geht das was brauche ich? Weldche Technicken gibt es? Aleiteungen geschreiben deor im Internet?^^^

>Ich danke im vorraus für alles MAterial


Haare verlängern? Ganz einfach: warten. ^^

Spaß beiseite: Ich schließe mich cuby an. Sowas überlässt man dem Frisör, wenn es dauerhaft und möglichst haarschonend sein soll.

Als Technik kenne ich nur das, was manchmal bei Umstylingaktionen im TV gezeigt wird, also das Rein"kleben" mit so einer Thermozange oder Reinflechten.
Wenn du das liest ist mein Posting zu Ende.
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 23.05.2007 18:34:23



Von:    FULLMOONCHAN 23.05.2007 18:32
Betreff: Haare verlängern? [Antworten]
Avatar
 
geht mit so komischen haarteilen die aber auch nicht billig sind und auch nicht sooo lange halten. die muss man sich aber glaub ich auch vom frisör anpassen lassen von der länge her damits besser fällt.

von direkten festen verlängerungen is abzuraten da das immer wieder nachgearbeitet werden muss. dazu braucht man extra shampoo und auch ne speziele bürste. wenn man pech hat macht man sich damit aber auch derbe die haare kaputt und es hält nicht lange im vergleich was man dafür zahlen muss x.x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 23.05.2007 18:38
Betreff: Haare verlängern? [Antworten]
Es gibt diese Strähnen beim Friseur (was Redhead beschrieben hat), die aus Indien importiert werden =) Aber wirklich nicht billig, ausser man nimmt nur eine Strähne
... aber Plastikhaar? wenn du etwas haben willst das auch länger hält wirst du um den Friseur nicht drumrum kommen ... also alleine machen kann man da glaub ich vergessen oO;
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:    FULLMOONCHAN 23.05.2007 18:41
Betreff: Haare verlängern? [Antworten]
Avatar
 
plaste haar geht als verlängerung nur in diesen quietschebunten strähnen.
die billigen haare in dem sinne sind auch echt. sie sind nur ziemlich heftig mit chemie behandelt und deswegen nicht mehr ganz so wertvoll und haltbar .
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 23.05.2007 18:52
Betreff: Haare verlängern? [Antworten]
ach so, stimmt, so blaue oder pinke Strähnen ... aber die kann man sich doch auch nicht selber ankleben oO;

naja, die sauteuren Strähnen beim Friseur werden auch ganz schön heftig mit Chemie behandelt, aber eben mit einem speziellen Verfahren, dass sie nicht kaputt macht. Hab das neulich im Fernsehn gesehen, riesige Becken mit Färbemittel (die Haare sind ja von Natur aus alle schwarz). Da hat echt jemand eine moderne Goldmiene entdeckt XD
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:   abgemeldet 23.05.2007 19:37
Betreff: Haare verlängern? [Antworten]
soweit ich weiss bekommt man laser extentions ab ca 300€ (je nach haardichte und länge).
Meine Freundin hatte es und es war ne gute sache. Leider brauchen haarverlängerungen noch mehr pflege als naturhaar.
DIY kannst du in diesem fall auch leider grundlegend vergessen da du für haarverlängerungen spezielle maschinen brauchst.



Von:    katzeshampoo 23.05.2007 20:25
Betreff: Haare verlängern? [Antworten]
Meist wird dass Haar am eigenen Haar mit einem Keratinplättchen, dass zwischen die Eigen- und Fremdhaar gelegt wird und durch Wärme oder Ultraschall geschmolzen wird. Die Fremdhaare werden also im Prinzip "angeschweißt"

Die Kosten richten sich nach Menge und Qualität der Haare, die angebracht werden. Das ganze hält allerdings nur etwa 6 Monate und wenn es rauswächst sieht man es auch.

Das Haar dafür kommt meistens aus Indien (Die Hindus opfern ihr Haar aus Dankbarkeit den Gottheiten im Tempel) und wird erst sortiert und gereinigt, dann gebleicht und in der gewünschten Farbe eingefärbt

Zuletzt geändert: 23.05.2007 20:26:30



Von:   abgemeldet 24.05.2007 09:50
Betreff: Haare verlängern? [Antworten]
Avatar
 
ich mache demnächst auch eine haarverlängerung, hab einen frisör in düsseldorf gefunden, der macht mir 100 strähnen in 40cm länge echthaar für 250€ rein \^-^/

halten tut das bis zu 6 monaten. natürlich muss man sie besonders pflegen und am besten zum schlafen zusammenflechten, damit sie nicht verfilzen. allerdings kann man mit echthaaren auch alles machen wie mit naturhaaren, also färben, dauerwellen, glätten...

für eine komplette haarverlängerung muss man allerdings tatsächlich mit mindestens um die 150 strähnen rechnen. es kommt auf die dicke des eigenen haares an. frag am besten deinen frisör ^^
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Rene Descartes (frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)



Von:   abgemeldet 24.05.2007 20:09
Betreff: Haare verlängern? [Antworten]
Avatar
 
> halten tut das bis zu 6 monaten. natürlich muss man sie besonders pflegen und am besten zum schlafen zusammenflechten, damit sie nicht verfilzen. allerdings kann man mit echthaaren auch alles machen wie mit naturhaaren, also färben, dauerwellen, glätten...

Im Regelfall sehen Extensions schon nach 4 Monaten relativ bescheiden aus, gerade wenn es unter 200 Strähnen sind und die Haare nicht die beste Qualität haben. Hier in der Stadt trägt eine tapfer seit ungefähr einem halben Jahr ihren Fakeschopf auf, von vorne "naja", von hinten "ach du scheiße". Ganz übel.

Für DIY:hier (mit schönen Pseudo-Mangaillustrationen :D).
Constanzia, du holde Sau!



Von:   abgemeldet 24.05.2007 10:24
Betreff: Haare verlängern? [Antworten]
>Das Haar dafür kommt meistens aus Indien (Die Hindus opfern ihr >Haar aus Dankbarkeit den Gottheiten im Tempel) und wird erst >sortiert und gereinigt, dann gebleicht und in der gewünschten Farbe >eingefärbt

Eigentlich sind es nur die Anhänger einer bestimmten "Sekte", die sich in den Tempeln den Kopf rasieren lassen. Der Tempel lagert die Haare dann alle bis ein netter indisch/englischer Geschäftsmann kommt, der sie ihnen für unsere Verhältnisse ziemlich billig abkauft. Dann ab nach Italien, zu seinem Geschäftspartner, wo sie wie beschrieben behandelt werden, bis ins kleinste Detail und dann ab in die Friseursalons auf der ganzen Welt, um sie, für das doppelte oder dreifache oder noch mehr als das was man in sie investiert hat, an den Endkunden weiterzuverkaufen. Es gibt zwar noch ein paar andere Firmen für Haarverlängerungen, aber diese beiden haben das eindeutige Monopol weltweit (waren die ersten und haben bestimmt auch die besten Quellen).

War doch leicht geschockt als ich das so erfahren hab, vorallem weil die, die ihre Haare opfern natürlich keine Ahnung haben was damit passiert bzw wieviel Geld damit gemacht wird. Und noch schlimmer sie bezahlen sogar dafür sich ihre Haare im Tempel abrasieren zu lassen.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:    katechan 25.05.2007 17:01
Betreff: Haare verlängern? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte auch vor, mir die Haare verlängern zu lassen.
(trauere meiner alten Haarlänge nach ^^*)
Aber ich hab es doch gelassen, weil es mir viel zu teuer ist und ich mit dem Geld lieber was sinnvolles machen will, wovon man auch wirklich was hat. ^-^ Außerdem hätte ich nicht die Geduld stundenlang beim Friseur zu sitzen. ^^*

Ich wußte gar nicht, das man dafür extra Shampoo benutzen muss.
Das ist sicher auch teuer. Also für mich hört sich das nach zu viel Arbeit an. Da warte ich lieber, bis meine Haare wieder gewachsen sind und freue mich wenn sie wieder ein Stück länger sind. ^_________________^



Von:    Mondtaenzerin 29.05.2007 13:30
Betreff: Haare verlängern? [Antworten]
Avatar
 
Mir ging's wie katechan^^
Als ich mir im Oktober 06 meine Haare abgeschnitten habe (60cm auf 35cm) fand ich es erst ganz toll, aber dann haben sie mir doch gefehlt xD Habe auch über eine Verlängerung nachgedacht, aber die Preise haben den Gedanken ganz schnell aus meinem Kopf vertrieben. Nun lasse ich sie natürlich nachwachsen: das kann bis zu ewig halten und kostet nichts und sieht sowieso immer noch am besten aus.
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    Lotta 03.06.2007 11:20
Betreff: Haare verlängern? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
es passt vielleicht nicht GANZ GENAU in dieses Thema rein, aber ich wollte jetzt nicht unbedingt n' neuen Thread aufmachen >_<

Mein Problem:

Ich möchte die Haare verlängern lassen, meine wachsen nämlich nur noch bis oberhalb der Brust und dann ist schluss.
Und da ich mir die Haare nicht durch eine Kermaikzange, (Die echten Haare werden ja mit dieser Zange an das falsche Haare quasi eingeschweißt), kaputt machen will, wollte ich mir gerne eine Haartresse holen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=014&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=330126604466&rd=1&rd=1

Und hab sie mir auch schon geholt.

Meine Frage ist:
Reicht eine Haartresse aus um eine Haarverlängerung zu machen, oder sollte ich eher zwei nehmen? O_o

Ich weiß, doofe Frage, deswegen wollt ich ja auch extra dafür keinen neuen Thread aufmachen x3

Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:   abgemeldet 06.06.2007 17:57
Betreff: Haare verlängern? [Antworten]
> Wie geht das was brauche ich? Weldche Technicken gibt es? Aleiteungen geschreiben deor im Internet?^^^
>
> Ich danke im vorraus für alles MAterial
>
> PS: Plastikhaar - wieviel wür was? ^^


Hello XD

ich war jetzt leider zu Faul alles durchzulesen XD und ob du schon deine Lösung gefunden hast, aber ich hab mir Haartressen bei ebay ersteigert. Sehr sehr geil, Kunsthaartressen sind eigentlich recht günstig, ich musste echthaar tressen nehmen da ich sie selber färben wollte, geht mit Kunsthaar nicht :(..

Die Haarsträhnen sind in in ein Band genäht und lassen sich wie Haarspangen ins Haar anbringen ich nehm aber immer noch extra Spangen ist ganz leicht,
ich hab se aus dem ebayshop -> URSULA`S HAARVERLÄNGERUNG UVM
oder einfach mal bei ebay rumschnüffeln kunsthaare sind in der regel immer ziemlich günstig

Lieben Gruß SuE ^_^°




Mukuchi ni naru hodo suki yo!





Zurück