Zum Inhalt der Seite

Thread: Wonderflex, Fosshape/ Perücken-Style

Eröffnet am: 08.06.2007 17:27
Letzte Reaktion: 08.06.2007 17:27
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Xanathos Wonderflex, Fosshape/ Perücken... 08.06.2007, 17:27
Seite 1



Von:    Xanathos 08.06.2007 17:27
Betreff: Wonderflex, Fosshape/ Perücken-Style [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

meine Fragen beziehen sich auf 2 verschiedene Gebiete. Allerdings versuche ich es erstmal über einen Thread. Außerdem hoffe ich, dass ich im richtigen Forenteil bin.


1. Wonderflex oder Fosshape 300/ Flüssiglatex

Kennt sich jemand mit diesem Zeug aus? Was eignet sich am Besten? Wie verhält es sich, dh. kann man es wirklich gut verformen, wo liegen die Grenzen, braucht man eher verhältnismäßig viel oder wenig davon?
So ganz verraten was ich damit vorhabe, will ich eigentlich nicht. Es geht allerdings um etwas eher halbrundes, innen hohles. Die Form würde ich aus Drath biegen, dadrüber eine Strupfhose oder sowas ziehen und die dann mit dem besagten Material bestreichen. Das Endergebnis sollte eine möglichst glatte, harte Oberfläche haben und leicht sein.


2. Perücken

Genau genommen geht's um meine eigenen Haare, da die von der Farbe her eh fast gleich sind (nein, kein Fanatiker, sondern jemand dem die gleiche Haarfarbe gefällt wie sie der Charakter hätte...), also wäre ich dankbar für Antworten, wo man das notwendige Material auch wieder entfernen kann...

Gibts irgendeinen Trick dabei, die Haare so im Stil von Renji stehen zu lassen? >.<
(Bsp: http://tdb.verygames.net/upload/User/avatar%20abarai%20renji.jpg )

"The time has come. Execute Order 66."
"It will be done my Lord."
Zuletzt geändert: 08.06.2007 17:31:16





Zurück