Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer aussehen

Eröffnet am: 06.04.2008 17:59
Letzte Reaktion: 13.04.2009 12:52
Beiträge: 161
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Ryourin Euer aussehen 30.10.2008, 18:37
 Shadow_Gaia Euer aussehen 31.10.2008, 17:06
Euer aussehen 10.11.2008, 19:27
Euer aussehen 12.11.2008, 16:36
 Jumi Euer aussehen 12.11.2008, 17:52
 katechan Euer aussehen 12.11.2008, 22:32
Euer aussehen 13.11.2008, 14:56
 Jumi Euer aussehen 13.11.2008, 15:11
Euer aussehen 13.11.2008, 15:19
Euer aussehen 13.11.2008, 15:55
 Crashpoppy Euer aussehen 11.01.2009, 17:00
Euer aussehen 11.01.2009, 21:00
Euer aussehen 13.01.2009, 10:38
 Jien Euer aussehen 13.01.2009, 11:51
 Crashpoppy Euer aussehen 13.01.2009, 14:21
Euer aussehen 13.01.2009, 15:37
Euer aussehen 15.01.2009, 20:15
Euer aussehen 16.01.2009, 17:34
 Koibito Euer aussehen 19.01.2009, 10:13
 Vegeta2k7 Euer aussehen 19.01.2009, 22:18
 Zaita Euer aussehen 19.01.2009, 22:36
 mangaalarm Euer aussehen 21.01.2009, 11:28
Euer aussehen 21.01.2009, 12:26
 Mon_star Euer aussehen 21.01.2009, 16:23
 Cutiepie Euer aussehen 21.01.2009, 17:50
Euer aussehen 21.01.2009, 18:23
 Plueschtier Euer aussehen 21.01.2009, 19:24
Euer aussehen 23.01.2009, 23:18
 Arkana Euer aussehen 24.01.2009, 16:24
 -Lisa- Euer aussehen 28.03.2009, 00:29
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Ryourin 30.10.2008 18:37
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ich trage (mittlerweile - irgendwie hat sich mein Stil im letzten halben Jahr durchaus verändert o-O) trage mittlerweile viel hellere Klamotten, wohingegen ich vor einer ganzen Weile fast ausschließlich schwarz trug. Gefällt mir so auch besser. :]

Ich liebe Kleider, Röcke und hohe Schuhe, trage aber trotzdem meist Jeans + Oberteil, weil ich die meiste Zeit in der Schule verbringe. (Und da fühle ich mich in allem anderen eher unwohl, duh.)

Ansonsten hatte ich meine Haare lange ungefähr schulterlang, braun (meine Naturhaarfarbe) und eher wellig.
Seit 'ner Weile sind sie allerdings blond und richtig glatt und gefallen mir so wesentlich besser. :3
»God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman)



Von:    Shadow_Gaia 31.10.2008 17:06
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Mein Klamottengeschmack ist recht weit gefächert. Einerseits trage ich sehr gerne Tops und kurze Röcke mit High Heels bzw. jetzt im Winter mit hohen Stiefeln (die auch mit engen Jeans), andererseits laufe ich auch genauso gern mit Chucks/Turnschuhen, Jeans und eher sportlichen Oberteilen herum. Wann ich was trage, hängt hauptsächlich davon ab, wie ich an die Uni komme (im Winter ist's morgens manchmal doch definitiv zu kalt für nen Rock) und ob nachmittags ein Praktikum ansteht - da muss ich dann lange Kleidung und geschlossene Schuhe tragen.

Meine Haare sind inzwischen richtig lang, hinten fast bis zum Ellenbogen und braun - eben meine Naturhaarfarbe, allerdings mit ein paar Strähnchen drin.

So richtige Desaster gab's bei mir eigentlich nie - klar, ich würde heute nicht mehr unbedingt tragen, was ich vor fünf Jahren toll fand, aber das ist ja was anderes. Gut, das einzige vielleicht: als ich angefangen habe, mir die Augenbrauen in Form zu zupfen, war das Ergebnis manchmal nicht so umwerfend, aber ich hab's überlebt. ;)



Von:   abgemeldet 10.11.2008 19:27
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich stylemäßig von Decora inspirieren lassen. Das gefällt mir persönlich sehr gut! Früher war ich 6 Jahre lang Gothic und hab fast nur schwarz getragen, danach war ich eine Weile unentschieden und nun bin ich endlich angekommen ^.^#
Ich trage hauptsächlich schwarze und pinke Sachen (Lieblingsfarben <3), viiieeele Accessoires und versuche, in meinem Stil die rockige, düstere, Göre und das niedliche kitschige kleine Mädchen in mir zu vereinen und damit fühle ich mich sehr sehr wohl!
TH!NK P!NK & Stay NYAPPY!
Love, Life & Lollypops,
KITTYkawaii



Von:   abgemeldet 12.11.2008 16:36
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
und wo sind die hübschen ?????



Von:    Jumi 12.11.2008 17:52
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
die hübschen was?O_O



Von:    katechan 12.11.2008 22:32
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Vor ein paar Jahren lief ich noch wie ein Punk herum und danach nur in düstere Kleidung. Heute mischen sich beide Stile schon mal.
Aber schwarz ist immer dabei. ^^
Manchmal habe ich eine Phase, wo ich eher süsse schwarze Kleidung trage und momentan habe ich eine wo ich eher provozierend herum laufe. ^-^ *grins*
Ich liebe es mir neue Kombinationen mit meiner Kleidung auszudenken oder neue Frisuren, Schminkstile,... =^-^=

Ab und zu passieren mir auch schon mal Disaster. *grins*
z.B. wollte ich vor ein paar Jahren meine Haare kinnlang/extrem schräg geschnitten haben. Das Ergebnis war ein Bob, der mir überhaupt nicht stand und schräg war er auch nicht. Seit dem meide ich Spießer Friseure ^^. Zum Glück gibt es auch welche, die für ausgefallene Frisuren offen sind. *___*





Von:   abgemeldet 13.11.2008 14:56
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
mädchen xd was sonst xD



Von:    Jumi 13.11.2008 15:11
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
in dem thread gehts jawohl nicht ums hübsch aussehen xD




Von:   abgemeldet 13.11.2008 15:19
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
ich trag das was mir gefällt... ob das nun irgendwie in irgend ne stilrichtung gehört is mehr ehrlich gesagt ziemlich egal ^^,

manchmal seh ich wohl relativ "emo" aus, an anderen tagen könnte man mich wiederum für nen hopper halten. ich würd mich mal als "normal" bezeichnen was meinen kleidungsstil angeht, allerdings hin und wieder experimentierfreudig und ich behaupte mal das ich mich auch gut kleide xD
Wilhelm Busch, (1832 - 1908)
"Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren."




Von:   abgemeldet 13.11.2008 15:55
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
schade >___> xD hmmm nya~
na dann .......
ich wüsste sowieso nicht was ich hier schreibn sollt xD
mein aussehn kann man bei meinen fotos begutachten mein style ? hmm o___O ich nenne es KURO xD ich leg mich nicht fest ich zieh an was ich will xD hauptsache es passt xD
klamotten von h.Naoto xD sind für mich ein muss und hide rock und Creepers ^^ bin glaub ich mit 5 paaren gut dabei xDD

KURO deshita





Von:    Crashpoppy 11.01.2009 17:00
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Nyor...mein style? XD
unterschiedlich |D
naja...ich slebst kann und will mich niergends in ne schublade stecken x3 aber manchmal wird mir emo/wannabe nachgerufen (wth,von solchen,die slebst so aussehen xD?) und manchmal gaffen mir die skater nach öAö

joar xD

mommentan trage ich trotz der winterzeit ur Gerne röcke <3
n rock,mit ca. 3 unterschiedlich dicken strümpfen (xD),meist i-welche turnschuhe (*meine DC schuhe anlieb* *u*) und stülpen darüber -> trage aber auch gerne chucks :3 aber im winter bekommt man mit denen zu schnell nasse füsse 'xD
meist n Trägertop (hab von einem Top 5 verschiedene farben xD ich liebe die +_+ spitzen~ <3) und darüber ein langer Pulli :3...joar...und dann halt den winterkram wie mützen (meist Beanies x3) n schal und halt handschuhe...und eine schwarze fette jacke xD (oder auch manchmal einfach nen zweiten dicken pulli drüber <u<)
joar..xD und dann halt mein immer ding : meine schwarzen haare mit schiefem pony :3

ende banane xD



Von:   abgemeldet 11.01.2009 21:00
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Ich fühle mich schon seit Jahren nur in schwarz sehr wohl. Sicherlich, wenn ich mal etwas finde, was Farbe hat und mir steht, dann nehm ich dies auch. Und zum Stil... Njoahr, ich mag eigentlich einen femininen Stil, nicht zu weiblich, aber eben fraulich. Leider bin ich zu moppelig bzw. nicht flüssig - auweia, wie das klingt XD- genug, um mir des öfteren etwas Passendes zu kaufen. Meine Haare haben meistens meine Naturfarbe, schlichtes Dunkelbraun. Manchmal knalle ich auch Rot rein, aber an sich finde ich das nicht schön, wenn die Haare durchs Färben kaputtgehen.

Durch meine Brille wirke ich oft wie ein Mauerblümchen, Kontaktlinsen vertrage ich nicht jeden Tag. Ich bin noch zum Moppeldasein verdammt klein zu sein -_-... Jaha, aber es gibt Schlimmeres als dies. Zumindest bin ich fraulicher als vor acht Jahren, da bin ich auch meistens mit langen Shirts rumgelatscht und hatte Augenbrauen wie Bert und Brillen... die waren wirklich unvorteilhaft XD



Von:   abgemeldet 13.01.2009 10:38
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Stilrichtung? Uhm....nicht wirklich xD

Aber ich trage sehr viel braun und grau...und Jeans...und Chucks

Ich bin stilistisch seeehr toll xD
I'm watching you breathing for the last time
A song for your heart
But when it is quiet
I know what it means
And i'll carry you home



Von:    Jien 13.01.2009 11:51
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
@Dragii: Dein Stil erinnert mich ein bisserl an meinen^^
Nur ist es mir im Moment im Mini noch zu kalt (der Schneematsch soll sich verpissen ;___;).
Ich muss mal wieder auf Sockensuche gehen.
Was meine Haare angeht... die MUSS ich stufig/fransig schneiden, sonst hängen sie sich aus (zu dick, schwer, wasauchimmer).
Muss demnächst meinen einen Kommilitonen mal wieder konsultieren, der kann das.
^-^
Sweet as!





Von:    Crashpoppy 13.01.2009 14:21
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
@Jien
Najo xD ich renne im winter eig mehr mit röcken rum als im sommer : D weil ich son strumphosen Fan bin...xD
Hab mit Strumpfhosen auch meist viel wärmer als mit Hosen >u< (dicke wollige dinger x3)...aber dies glaubt mir einfach meist keine seele '/D



Von:   abgemeldet 13.01.2009 15:37
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...Klamottengeschmack *überleg* das meiste ist hell ( weiß, braun, grau etc )
Schwarz und überhaupt zuviel Dunkles ist einfach nicht mein Fall.
Stilrichtung ... nichts bestimmtes, je nach Lust und Laune.




Von:   abgemeldet 15.01.2009 20:15
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Mein Stil ist...hm...keine Ahnung.
Ich trage sehr viele Farben, aber leider hab ich absolut kein Gespür dafür welche Farben zusammen und welche nicht, so werd ich inoffiziel farbenblind genannt.^^°
Ich besitze eigentlich nur Blue Jeans, sonst keine andere Art von Hose, ok, ein kurzes Paar welches khaki farben ist. Meistens lauf ich in Jeans, Chucks/Flip Flops und nem farbigen T-Shirt herum. Besitze aber auch Sommerkleider und kurze Röcke. Ein paar süsse Jäckchen habe ich auch...ab und zu braucht man so ein Outfit einfach.
Ich bin sehr bunt.
Stellt euch einfach ein typisches Ami Mädchen vor, Jeans, T-Shirt und Flip Flops...that's pretty much me, aber mit nem Touch von Seltsamkeit.
Meine Haare sind länger als Schultern und erdbeer-blond (gold/blond-rot), welches meine natürliche Haarfarbe ist, leicht gestuft unten und Strähnchen auf der Seite.
Ich kaufe zwar viel ein bei H&M aber sehe nie so aus wie all die Mädchen auf der Strasse, weil es gerade in ist, sprich: Jeans in den Stiefeln, diese kleinen nicht-farbigen Jäckchen, Tuch als Schal, Röhrchenjeans, keine grosse Tasche um den Elbogen etc.

~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:   abgemeldet 16.01.2009 17:34
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
>wollte mal fragen, ob ihr eine bestimmte stilrichtungf habt

Uhm... "Konservativer Revolutionär"? ^^

Seitenscheitel, Undercut, ausschließlich schwarze Kleidung, Anzugschuhe/Kampfstiefel, schwere Mäntel, schwarze Lederhandschuhe... Joa, das summt es ganz gut auf. :D
Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns."
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx




Von:    Koibito 19.01.2009 10:13
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Seit einigen Jahren habe ich mein Haar schwarz oder schwarz-rot gefärbt und trage es ungefähr Schulterlang und stufig geschnitten, sodass meine Haare noch welliger scheinen, als ohnehin schon. Seit etwa einem Jahr trage ich einen schrägen Pony.
Meine Kleidung ist meist schwarz, dunkelblau oder rot.
Ich mag auch schöne Kleidung, aber ich bin eher so ein "T-shirt, Jeans, Chucks"-Typ. Soll heißen: Hauptsache bequem. Da ich ein Mops bin, kann ich ohnehin nicht alles tragen. xD Trotzdem achte ich darauf, dass alles einigermaßen gut aussieht.
Wenn es warm ist, trage ich auch gern Nietenarmbänder (oder Armbänder allgemein), Stulpen, etc., im Winter, bzw. wenn es kalt ist, bin ich meistens unauffälliger gekleidet, da ich sehr schnell friere und dann eher nach dem Motto "egal was, hauptsache, es sieht ordentlich aus und hält warm" gehe. xD
Außerdem mag ich es nicht, wenn mein Hals freiliegt, bzw. kann ich es in der Öffentlichkeit nicht leiden, sodass ich gern Oberteile mit Rollkragen trage. Meistens ist es aber so, dass ich immer einen Schal oder einen Pali mit mir rumschleppe.
Ich habe keinen bestimmten Kleidungsstil und ich würde sagen, ich trage einen bunten Mischmasch, je nachdem, was mir gefällt. Man kann das nicht so recht einordnen, aber ich würde sagen, dass ist einfach "mein Stil".
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Vegeta2k7 19.01.2009 22:18
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Nun ein Desaster ist untertrieben, bevor ich meinen Klamottengeschmack von heute hatte, war das ein Einziges Desaster. Klamottentechnisch. Haartechnisch habe ich mich ,einfach weiter entwikelt, bis ich zu dem Punkt kahm. Ein Desater würde ich da nicht sehen.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/



Von:    Zaita 19.01.2009 22:36
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
am liebsten gehe ich ja in Richtung Gothik-Rock. So schwarz, rot, mit Nieten etc. Allerdings it das bei meiner Breite, Körpergröße und Oberweite immer so eine Kostensache. Aber ich laufe wirklich meist dunkel rum habe kurze rote oder dunkele ( am liebsten violette ) Haare. Aber ich habe wirklich einen Faible für Dunkel- oder Bordeauxrot und habe sogar in rot geheiratet.
------------------------------
Bitte votet uns zum Brautpaar des Jahres 2008
Votet hier
http://af-photography.de/wordpress/
für Bianka und Sven.



Von:    mangaalarm 21.01.2009 11:28
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 

Aber ich habe wirklich einen Faible für Dunkel- oder Bordeauxrot und habe sogar in rot geheiratet.


in rot geheiratet?
waren da die leute nicht etwas geschockt?
O__o



Von:   abgemeldet 21.01.2009 12:26
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
>in rot geheiratet?
>waren da die leute nicht etwas geschockt?
>O__o

Ich tippe da mal sehr stark auf standesamtliche Hochzeit.

Im Übrigen: Ist doch jedermanns eigene Sache.
Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns."
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx




Von:    Mon_star 21.01.2009 16:23
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Ganz in Weiß heiraten tut heut eh keiner mehr.
Da wird auch gern mal ein Champanger oder Cappuchino-braun genommen.

Und wie gesagt, Standesamtlich ist alles möglich.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:    Cutiepie 21.01.2009 17:50
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Also ich werde definitiv in Weiß heiraten, anders kann ich's mir nicht vorstellen O_o;
Das pieanische Leben online. Lest es nach im PieEmpire!



Von:   abgemeldet 21.01.2009 18:23
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
>Also ich werde definitiv in Weiß heiraten, anders kann ich's mir nicht vorstellen O_o;

Darum geht's ja auch nicht. Factum ist einfach, dass es jedem vollkommen freigestellt ist, wie er zu seiner (zumindest standesamtlichen) Trauung auflaufen will.
Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns."
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx




Von:    Plueschtier 21.01.2009 19:24
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Komisch, ich hab hierauf noch gar nicht geantwortet...

Style, so richtig einen zu definieren ist schwer, das variiert zwischen einem, ich sag jetzt mal Tekker Look in schwarz (also, weite raver hosen (girlie)shirt und sneakers), schon fast alternativ (Girlie-shirt, jeans / normale schlaghose), Martialischeren Outfits mit Mütze (ne weile war's auch ein Barett) im allgemeinen von Kleid, bis zu hose und shirt und manchmal auch ganz normal schwarz und dann wiederum spießig mit karo Pulli, oder Kleid.

Beim ausgehen ist's meist aber ne Mischung zwischen martialisch und bequem (meist mit Band-shirts). - und mein Freund kommentiert das manchmal frecherweise als EBM-Tussen Look... >_>;

Ob man es mir noch immer ansieht, aber eigentlich immernoch ein "Grufti". Naja, sowas in der Art...

Meine Haare nerven mich nur noch, farbe hält kaum. die wäscht sich immer raus, deshalb hab ich meist so lustige Rost-farbige Haare.
WHY SO SERIOUS?
Zuletzt geändert: 21.01.2009 19:25:57



Von:   abgemeldet 23.01.2009 23:18
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Naja ich lauf meistens so rum XD:

Plateauschuhe oder Creepers
T-shirt (meist Bandshirt oder Sex Pot Revenge)
Lederjacke
schwarze (Röhren-)Hose
ein paar wenige Accesoires dazu und meine Umhängetasche ^^~
Ist bequem und passt am besten zu mir.
Und von den Haaren her...Früher stand ich extrem auf diese typischen Visual Kei Frisuren, da mir das aber zu aufwendig ist und meine Haare so was nicht so richtig aushalten wollen, trage ich meine Haare jetzt lang (Tailenlänge), manchmal offen, manchmal als Zopf und öfters mal in nem anderem Farbton getönt. ^^ Ich möchte sie aber hüftlang haben und lasse sie deswegen jetzt schön wachsen...xD

bäm!



Von:    Arkana 24.01.2009 16:24
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Stilrichtung? Mh, da habe ich gar keine die sich so definieren lässt. Ich trage gerne enge Jeans und Stiefel oder Schuhe mit Absatz aber genau so oft sieht man mich in Turnschuhen.
Meine Oberteile haben weder eine bestimmte Farbe noch sonst etwas - die sehen ganz unterschiedlich aus. Oft aber ein einfacher Pulli mit V-Ausschnitt und darunter dann ein Top mit irgendeinem Muster, dass dann oben etwas zu sehen ist.

Ich bin also durch und durch 0815. ;D

Who cares?



Von:    -Lisa- 28.03.2009 00:29
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
braune harre und augen
und kurtze harre ^^
und dan... Brille
mer weis ich nicht ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück