Zum Inhalt der Seite

Thread: Kurzhaarschnitt bei Mädchen

Eröffnet am: 12.08.2007 11:11
Letzte Reaktion: 06.01.2020 11:20
Beiträge: 1056
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36


Von:    Cillybelle 13.08.2007 23:22
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> > > Also in find Rihanna in Umbrella jetz nich unbedingt hässlich x) Geht doch als Kurzhaarfrisur durch, oda?
> >
> >
> > Na ja, einigermaßen. ;)
> >
> > Was soll denn diese Diskussion ?! Die einen sagen, "Ja, sieht gut aus", die anderen "Nein, sieht doof aus".
> >
> > Ich finde, dass beides an Frauen gut aussehen kann. Kommt ja noch auf den Typ drauf an und wie der übliche Stil aussieht. ;)
> >
> >
>
> Das unerträgliche ist ja, dass manche es derart engstirnig pauschalisieren...es GIBT definitiv gutaussehende Mädls mit kurz-haar-schnitten. Nur weil die manch einem noch nich übern Weg gelaufen sind, meinen sie es würde ausnahmslos Jede entstellen...kannich ne nachvollziehen und gutheißen auch nicht. Toleranz? Sicher verkauft.

Oh japp. Ich wurde damals von meinen Klassenkameradinnen belabert, ich soll mir ja unbedingt meine Haare kürzer schneiden und mir Stufen und Pepp reinmachen.

Ich meine was soll das? Schneidet sich ein Mädel ihre langen Haare ab, schreien alle: "OMG deine schöne Haare!!", trägst du sie lang, sagen einige: "Boahr schneid sie ab und mach Pepp rein!"

Mein Tipp: Hört auf das, was ihr selber wollt und pfeift auf die Meinung anderer, wenn ihr mit euren neuen Frisur zufrieden seit. Oder holt euch von ner wirklich guten Freundin nen Rat, wenn ihr euch unschlüssig seit...
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:    Hancock 13.08.2007 23:35
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich fühl mich jetzt sooooo hässlich >__>
Vielleicht sollte ich auch meine Haare wieder wachsen lassen, damit ich dem Standart eines Mädchens entspreche.......
Lesen gefährdet die Gesundheit!





Von:    Catch-a-Breath 14.08.2007 10:33
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> ...kannich ne nachvollziehen und gutheißen auch nicht.
> Toleranz? Sicher verkauft.

Das hat null mit fehlender Tolentanz zu tun...sondern mit Geschmack...egal, wie engstirnig es auch sein mag.
Vielleicht sollte Tolenranz gegenüber persönlichem Geschmack erstmal gekauft werden ;D

Willst du wirkungsvoll verhüten,
nimm Melitta-Filtertüten...



Von:    thond 14.08.2007 10:58
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Kurzhaarschnitte passen, meiner Meinung nach, nur Mädchen/Frauen, die ein dünnes zartes und markantes Gesicht haben.
> Dann passt es auch dazu und sieht schön aus...lange Haare kaschieren breite Wangen o.ä.

jep, genau meine meinung. kurzhaarschnitte können toll aussehen, aber nur, wenn die frau was elfenhaftes, schmales, zerbrechliches hat. alles andere erinnert mich an diesen 'radikal aber praktisch' oma-haarschnitt mit der dauerwelle...

kurze haare find ich bei kerlen aber auch gar nicht schön. egal ob glatze oder ein paar cm haare, meinem persönlichen schönheitsempfinden entspricht das nicht.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:   Tidus17 14.08.2007 12:15
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Also ich mus sagen, einigen Weibern stehn kurze Haare, die sehen da richtig geil aus. Anderen widerrum nicht....aba eigentlich musst du selber wissen ob du es willst oda nicht, lass dich nicht umstimmen von anderen, deine Meinung is die wichtigste und wenn du dich damit wohl fühlst dann isses doch gut..und enn nicht....Haare wachsen wieder nach XDD
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:    Romeryo 14.08.2007 15:58
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> > ...kannich ne nachvollziehen und gutheißen auch nicht.
> > Toleranz? Sicher verkauft.
>
> Das hat null mit fehlender Tolentanz zu tun...sondern mit Geschmack...egal, wie engstirnig es auch sein mag.
> Vielleicht sollte Tolenranz gegenüber persönlichem Geschmack erstmal gekauft werden ;D
>

Kommt drauf an, wie man den Geschmack begründet. Einfach hinplärren, Sieht scheiße aus! Ohne Ausnahme! wirkt recht unreif.



Von:   abgemeldet 14.08.2007 15:59
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
> > > ...kannich ne nachvollziehen und gutheißen auch nicht.
> > > Toleranz? Sicher verkauft.
> >
> > Das hat null mit fehlender Tolentanz zu tun...sondern mit Geschmack...egal, wie engstirnig es auch sein mag.
> > Vielleicht sollte Tolenranz gegenüber persönlichem Geschmack erstmal gekauft werden ;D
> >
>
> Kommt drauf an, wie man den Geschmack begründet. Einfach hinplärren, Sieht scheiße aus! Ohne Ausnahme! wirkt recht unreif.



ich glaub nicht, dass man geschkack wirklich begründen kann
____________________________________________

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html
sehr praktisch
http://www.hard.fm/ <--- radio



Von:    RoboticDoll 14.08.2007 16:15
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich musste mir die Haare vor nem Jahr von Brust- auf Ohrlänge abschneiden lassen. (sie waren völlig kaputt; und ich war zu doof mir regelmäßig die Spitzen schneiden zu lassen) Auch heute, nachdem sie immerhin auf Schulterlänge gewachsen sind, fühl ich mich entsetzlich hässlich damit o_o

Praktisch sind kürzere Haare natürlich. Aber mir persönlich ist es viel zu "unweiblich" (wenn auch nicht bei 100% aller Frauen); da ich sowieso mehr auf comichafte Walle-walle-Mähnen stehe XD
Vormals Nika-hime
I see what you did there



Von:   abgemeldet 14.08.2007 16:28
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Bis Freitag letzte Woche hatte ich noch Dreads..
Naja und die sind nun auch ... ab. |D
Sprich, ich bin (seeehr TT-TT) kurzhaarig.
Anfangs is das scheiße ungewohnt.
Nich nur für dich selbst sondern alle die dich mit Dreads, oder eben langen Haaren kannten, aber man gewöhnt sich daran und ich find es sieht sogar gut aus.
Und tut im Sommer voll gut. xDDD Is nich so heiß. ^^
Mit ner Kurzhaarfrisur kannste auch recht viele Frisuren machen, einfach ma rumprobieren.

Frau der die kurzen Haaren echt stehen:
(so sin meine jetzt auch ungefähr..)
http://www.bobmarksastrologer.com/Photos/Mia_Farrow.gif
"Gott ist tot." - Nietzsche.
"Nietzsche ist tot." - Gott.



Von:   abgemeldet 14.08.2007 17:21
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
ach, man kann doch nicht allgemein sagen "frauen mit kurzen haaren sehen scheiße aus" bzw. "frauen mit kurzen haaren sehen gut aus". kommt eben immer auf die frau an.
ich hatte früher lange haare und irgendwann einfach keinen bock mehr drauf, also hab ich sie abgeschnitten und jetzt sind sie bestimmt schon seit 5 jahren ganz kurz. und mir hat noch nie jemand gesagt, dass ich damit "unweiblich" oder "knabenhaft" aussehe.
trotzdem finde ich, dass kurze haare viel mehr stressen, als lange. lange haare kann man einfach trocknen lassen und muss sie nicht übermäßig stylen und fönen, damits gut aussieht.
wenn man sich nicht sicher ist, ob man sich die haare abschneiden soll, dann sollte man es vielleicht mal mit einer übergangsfrisur probieren, also nicht sofort ganz kurz schneiden, sondern so ein mittelding.
haare wachsen schließlich auch wieder nach.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 14.08.2007 18:14
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Ich finde der "Aufwand"Aspekt ist auch ein wichtiger Punkt. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich einfach zu faul bin meistens, mich nachm gemütlichen Baden stundenlang vor den Spiegel zustellen und meine haare zu frisieren. Davon abgesehen, dass ich ein viel zu gemütlicher Mensch bin als dass ich den ganzen Tag / Abend auf meine Frisur achten wollte (nicht anlehnen etc etc). Also sind für mich lange haare wirklich total praktisch(auch wenn die EWIG brauchen bis sie trocken sind!).
Ich find nochn punkt ist auch die art von haaren. Wie bei einer meiner Vorposterinnen ist es bei mir auch so, dass meine Haare wellig und lockig werden, wenn sie "zu" kurz sind. Und das sieht (meiner Meinung nach) bei mir gar nicht aus. Also halte ich sie lang. Allerdings muss lang ja nicht gleich langweilig sein oder so. ich hatte sie jetzt auch total lange bis fast zum Hintern und jetzt hab ich sie eben ma durchstufen lassen und nur bis schulterblatt. ist ja immer noch "lang" aber trotzdem was anderes.



Von:   abgemeldet 14.08.2007 19:28
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Natürlich hat man schon manchmal mehr Aufwand mit den kurzen Haaren, aber ich zum Beispiel habe mir vorher mit langen Haaren den Aufwand einfach nicht gemacht. Viel zu faul.
Mit kurzen Haaren aber kann man doch recht schnell verschiedenste Frisuren zaubern und inzwischen probier ich da richtig gerne dran rum, was ich sonst nie gemacht habe.
Mit langen Haaren sah ich vorher einfach jeden Tag gleich aus.
Außerdem ist es beim Haare waschen auch praktischer und schneller erledigt und trocknet schneller.
Mich würde aber jetzt doch mal ein Ergebnis der Threaderöffnerin interessieren...
Die Diskussion dreht sich ja eh wieder genau wie in allen Threads hier im selben Kreis.



Von:   abgemeldet 14.08.2007 19:42
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Die Diskussion dreht sich ja eh wieder genau wie in allen Threads hier im selben Kreis.

Hui, mir ist schon ganz schwindelig *kreisel*

Ich halt hier auch mal das Kurzhaarfähnchen hoch (auch wenn ich diese bekloppte Redewendung eigentlich hasse).




Von:   abgemeldet 14.08.2007 20:11
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> > Die Diskussion dreht sich ja eh wieder genau wie in allen Threads hier im selben Kreis.
>
> Hui, mir ist schon ganz schwindelig *kreisel*
>
> Ich halt hier auch mal das Kurzhaarfähnchen hoch (auch wenn ich diese bekloppte Redewendung eigentlich hasse).
>

*OT an* Netter Ava. *OT aus*

Ich habe auch längere Haare und wäre im Sommer froh, wenn ich kurze Haare hätte. Aber mir steht das einfach nicht. Ich habe es schon mit kurzen Haaren probiert und es sah mistig aus.

Und ich finde definitiv, dass kurze Haare bei Mädchen/Frauen durchaus sexy aussehen können. Denkt nur mal an Dolores O'Riordan die Sängerin von The Cranberries. Die hatte am Anfang von The Cranberries auch kurze Haare und es sah cool aus ^^ Aber der stehen ja mittlerweile auch ihre lange Haare. Das ist eben so ein Gesicht, das beides (!) tragen kann.

Aber zu Skin - der stehen definitiv nur kurze Haare ^^ Oder Annie Lennox - auch eine Frau, die mit kurzen Haaren geil aussieht. Oder Sinnead O'Connor - besser mit kurzen Haaren... ;)

Solche Fälle gibt es ja auch. *nick*

Komischerweise gibt es so eine Diskussion über die Kopfbehaarung bei Jungs/Männern nicht. Da ist es irgendiwe schnurz - hauptsache der Typ ist cool... *seufz*
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)
Zuletzt geändert: 14.08.2007 20:12:31



Von:   abgemeldet 15.08.2007 02:27
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht sollte ich auch meine Haare wieder wachsen lassen, damit ich dem Standart eines Mädchens entspreche.......
Ist nicht der sinn der persönlichkeit des Menschen Individuell zu sein und auszusehen ?
Ich möchte gerne so anders aussehen wie möglich... wobei es mir gefallen muss
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.

There is only one reason why I remain impatient, it is because I'm forever seeking my own brand of justice, that of "Aku Soku Zan".



Von:   abgemeldet 15.08.2007 13:04
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Ob kurz oder lang, es muss einfach zu der Person passen. Es gibt Frauen, denen steht ein Kurzhaarschnitt viel besser als lange Haare. Manche haben so dünnes Haar, dass es total beschissen aussieht, wenn sie lang sind.

Mein Mann mag regt sich schon auf,wenn ich sage ich will zum Friseur. Er meint immer ich lasse sie kurz schneiden. Mir stehen kurze Haare nicht.

Aber ich kenne genauso auch Frauen, bei denen sieht langes Haar alles andere als gut aus.

Das muss jeder selbst.
Ich bin wie ich bin.
Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.



Von:   abgemeldet 15.08.2007 15:05
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte lange Zeit lange Haare, aber sie waren immer strubbelig und widerspenstig und ich hatte es satt ungepflegt auszusehen, also kamen sie ab und sind jetzt zu einer schönen Strubbelfrisur geschnitten, ich muss mir die nicht mehr ewig bürsten und lange föhnen. Die längsten Haare gehen mir bis in den Nacken und sie können gestrubbelt sein wie sie wollen, es sieht gut aus. Mit blonden Strähnchen wird das ganze nochmal abgerundet. Jetzt sagen mir alle, dass mir die Haare so besser stehen als zu meiner Langhaarzeit. Es kommt halt auf den Typ an. An die Leute die hier meinen Mädchen MÜSSTEN lange Haare haben: Kommt mal wieder runter! Das war vielleicht vor hundert Jahren so. -.-
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.







Von:    Cillybelle 15.08.2007 16:01
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>>An die Leute die hier meinen Mädchen MÜSSTEN lange Haare haben: Kommt mal wieder runter! Das war vielleicht vor hundert Jahren so. -.-

Jepp, zumal wir ja nicht in Pensylvania leben - dort gibt es ja so eine bekannte Sekte.^^°

Ich bin allerdings dadurch, dass man mir als Kind nen Fokuhealer verpasst hat, immer noch traumatisiert. XD Nee Scherz, ich mag halt meine Mähne...
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:   abgemeldet 15.08.2007 17:06
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> >>An die Leute die hier meinen Mädchen MÜSSTEN lange Haare haben: Kommt mal wieder runter! Das war vielleicht vor hundert Jahren so. -.-
>
> Jepp, zumal wir ja nicht in Pensylvania leben - dort gibt es ja so eine bekannte Sekte.^^°
Sekten sind mir genrell suspekt, besonders wenn die noch Leben wir vor hundert Jahren, aber naja, anderes Thema.
> Ich bin allerdings dadurch, dass man mir als Kind nen Fokuhealer verpasst hat, immer noch traumatisiert. XD Nee Scherz, ich mag halt meine Mähne...

Ohje, so ein Kindertrauma hatte ich auch, ich musste eine Zeit lang mit Pottschnitt rumlaufen. Wenn du zufrieden bist, wie du aussiehst ist das gut so, ist auch je länger sind immer schwer sich letztendlich von ihnen zu trennen, finde ich jedenfalls.
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.







Von:    Cillybelle 15.08.2007 17:24
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> > Ich bin allerdings dadurch, dass man mir als Kind nen Fokuhealer verpasst hat, immer noch traumatisiert. XD Nee Scherz, ich mag halt meine Mähne...
> Ohje, so ein Kindertrauma hatte ich auch, ich musste eine Zeit lang mit Pottschnitt rumlaufen.
Oder dieser berühmte Kinderpony. Was ich furchtbar finde, ist wenn so Mamis ihren kleinen Töchtern gegen den Willen die Haare ganz kurz schneiden lassen, nur weil die keine Lust haben ihrem Kind die Haare zu kämmen und sagen "Wenn du sie selber pflegen kannst, darfst du sie auch lang wachsen lassen..." -.-°

>>Wenn du zufrieden bist, wie du aussiehst ist das gut so, ist auch je länger sind immer schwer sich letztendlich von ihnen zu trennen, finde ich jedenfalls.
Jupp, das bin ich - momentan kann ich es mir echt nicht vorstellen sie abzuschneiden^^

It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:   abgemeldet 15.08.2007 21:45
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Ich finde lange Haare an Mädchen einfach attraktiver, kurze Haare können natürlich auch schön sein, manchen Frauen steht sowas echt und das macht sie auch attraktiv.

Aber ich persönlich steh echt mehr auf Lange haare, aber wenn ich sie liebe, dann auch mit kurzen Haaren.

es sind Ihre haare also darf sie das entscheiden =)



Von:   abgemeldet 15.08.2007 23:48
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Kurze Haare find ich nicht so wirklich schick.
Eher längere Haare und vielleicht noch als Zopf



Von:    Jumi 16.08.2007 08:31
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
ich find lange kurze haare bei mädchen total cool O.O
wenns zum typ passt natürlich.........aber ZU kurz find ich auch nicht schön(also keinen borsten haarschnitt oder so xDD)
ich habe selbst mal daran gedacht sie mir kurz zu schneiden, habs dann aber doch gelassen X__x *feige*




Von:   abgemeldet 16.08.2007 12:26
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
also ich finde Frauen/Mädchen können mit kurzen Haaren auch sehr gut aussehen.
Ich selbst, habe schulterlange gestufte Haare. Alos so ein "stoppelschnitt" würde ich mir niemlas machen....
Ich nenn es Freiheit
du nennst es Mangel an Respekt!
(Rebell, die ärzte)



Von:   abgemeldet 16.08.2007 12:41
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
also wenn deine haare kürzer sind als meine ôo dann find ichs nich gut schulterlang find ich toll, aber alles was eigentlich als jungenfrisur gilt, solltest du lassen ;D

wirkt auf viele immer wie:"oh ne kampflesbe" ^^


allerdings siehts bei manchen gut aus, kannst einfach mal ausprobieren :) ich kann bloß sagen was mir gefällt, is ja jedem seine sache^^
>>>Hier könnte ihre Werbung stehen!<<<


~The Night in The Light~
Zuletzt geändert: 16.08.2007 12:46:00



Von:    Hancock 16.08.2007 12:42
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>wirkt auf viele immer wie:"oh ne kampflesbe" ^^

Kannst du mal deine Vorurteile lassen. Ein Mann der auf sein äusseres achtet ist ja auch nicht automatisch schwul >__>
Lesen gefährdet die Gesundheit!





Von:   abgemeldet 16.08.2007 12:51
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>also wenn deine haare kürzer sind als meine ôo dann find ichs >nich gut schulterlang find ich toll, aber alles was eigentlich >als jungenfrisur gilt, solltest du lassen ;D

*lach* ich hatte bisher fast immer nur freunde, die längere haare hatten als ich, was auch nicht soo schwer ist.
aber nur, weil man kurze haare hat, hat man doch nicht gleich eine "jungenfrisur"!
es gibt sehr viele kurzhaarschnitte, die extra für mädels sind.

>wirkt auf viele immer wie:"oh ne kampflesbe" ^^

so ein quatsch... wie gesagt, nur weil man kurze haare hat sieht man doch nicht gleich wie ein kerl aus!
ich hab eine bekannte, die ne glatze hat und mehrere, die iros haben und die sehen alles andere als "männlich" aus und sind auch nicht lesbisch.

immer diese verallgemeinerungen von wegen "kurze haare = "knabenhaft" oder "unweiblich" und "lange haare = unmodern und langweilig". >.<
alle haarlängen können gut aussehen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 16.08.2007 12:57
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
das mit der Kampflesbe kommt nicht von ungefähr, sondern weil es viele/manche nunmal so wirkt, dafür könnt ihr mich nicht verurteilen :)


Wie lang ich die Haare habe wisst ihr nicht, klar gibet Jungs die haben längere, klar gibbet jungs die auf ihr äußeres achten, eigentlich jeder Oo

wir sprechen hier von einer Haarlänge, ich sag, wie ich das finde, es gibt welche bei denen siehts gut aus ebenso umgekehrt. Mein PERSÖHNLICHER fall isses nu ma nicht ;)
>>>Hier könnte ihre Werbung stehen!<<<


~The Night in The Light~



Von:   abgemeldet 16.08.2007 13:00
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Warum wird die typische Frau / das typische Mädchen nur mit langen Haaren als "weiblich" bezeichnet und eine Frau / ein Mädchen mit kurzen Haaren geht gar nicht ?!

Schon wieder so ne überflüssige Schublade... *seufz*
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 16.08.2007 13:03
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Lange haare gefallen mir widerrum auch nich wirklich, schulterlang, wirkt,find ich, sportlicher.

Aber wie gesagt das ist geschmacksache und das es ne schublade is, naja, hier melden sich eben bloß die leute, dies eben so sehen ^^

ich meine hey ich mit haaren die mir bis zur hüfte gehen, würd mir nich stehen ;) ich bleib bei meinen mittellangen^^
>>>Hier könnte ihre Werbung stehen!<<<


~The Night in The Light~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...36]
/ 36



Zurück