Zum Inhalt der Seite

Thread: Pali-Tuch neues Modeaccessoire?

Eröffnet am: 25.08.2007 18:39
Letzte Reaktion: 30.05.2008 23:46
Beiträge: 267
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Kulturelles




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    katechan 25.08.2007 18:39
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
http://www.copyriot.com/sinistra/reading/texte/coolekids.html


Ich finde den Text (wenn man auf den Link klickt) super geschrieben. ^-^ Sollten sich vor allen mal so Klein Kinder durch lesen, die mit Pali-Tuch herum laufen und gar nicht wissen, was es überhaupt bedeutet. Aber auf Animexx sind die sicher nicht.

Mir ist aufgefallen, das jetzt sogar schon Tussis mit Pali-Tüchern herum laufen. Dazu sind sie stark geschminkt, tragen Markenkleidung, Schweißauffänger Täschchen, ... Sie sehen echt wie eine Tussi aus, bis auf dieses "besondere" Accsesoirs.
Und ich meine jetzt keine Pseudo Punks.
Hab auch mal ein Mädchen gesehen, die halb Tussi und halb Punk war. ^^* Diese Mischung fand ich ziemlich lustig.
-Blonde Lockenmähne, Markenkleidung, viel Schminke
-Pali Tuch, Tasche mit Buttons, Nietengürtel und Stiefel, die aber nicht wirklich nach Punk aussahen, sondern eher diese Cyber Plateu Stiefel (weiß nicht genau wie die heißen).
Und dann war da noch ihr Freund, womit sie die ganze Zeit am herumknutschen war. Der sah wie diese Chucks-tragende Pseudo Punks aus, die es wie Sand am Meer gibt. ^________^*


Mir ist eigentlich egal, wer so ein Tuch trägt oder nicht.
Aber man sollte doch wissen, warum man es trägt. Und bei so Tussen sieht es nicht mal gut aus, weil es nicht zu ihrer Kleidung passt. (und ich habe nichts gegen Kontraste bei Kleidungsstilen) ^-^
Ist euch auch schon mal so eine Pali-Tuch tragende Tussi übern Weg gelaufen????





Von:    Rinalein 25.08.2007 18:43
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
ähm...wieso sollten sie diese Tücher nicht tragen?
Es interessiert eben nicht jeden was die teile bedeuten Oo

Okay, der Hoppertyp letztens sah schon ziemlich...eigen aus mit seinen in die Hose gesteckten Strümpfen und dem Pali Oo

Lass sie doch wenn es ihnen gefällt

PS: Warum sind die Teile im Moment eigentlich so in?
Es gibt die jetzt schon in Mode-SchalVersion im Kick zu kaufen

Zuletzt geändert: 25.08.2007 18:46:17



Von:    Murtagh 25.08.2007 19:24
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' mein erstes Tuch vor 3 Jahren bei Rock am Ring gekauft, und ich hab die letzten beiden Jahre 2 weitere in anderen Farben gekauft.

Ich weiß, was sie 'bedeuten', und mir ist es egal. Ich trag sie, weil sie mir gefallen und weil sie zu meinen Klamotten passen. Und ich würde sie mir von niemandem verbieten lassen.
I will not fear.
Fear is the mind killer.
I will face my fear, I will let it pass through me.

~ Children of Dune
Zuletzt geändert: 25.08.2007 19:25:18



Von:   abgemeldet 25.08.2007 19:40
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
Na, das fällt aber jemandem SEHR früh auf. -.-"


Ist aber auch im Grunde scheißegal. Nur ab und an frage ich gern modebewusste Tuchträger, weshalb sie antisemitische Bombenleger unterstützen. Gibt immer tolle Gesichtsausdrücke. ^^


PS: Und auf diesen Link werde ich sicherlich nicht klicken, die URL schreckt mich schon ab.
Lips I kiss, just another plague
Love can't fix the holes they made



Von:   abgemeldet 25.08.2007 20:40
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
wen interessiert es, was Klamotten zu bedeuten haben? Bzw. wer sagt denn, was welche Klamotte zu bedeuten hat? Heute werden schließlich alle möglichen BHs, Slips, Hosen, etc. in Tarnfarben hergestellt, die meisten TrägerInnen werden damit aber wohl kaum in den Kampf ziehen.

Von daher: Wen interessiert's? Oder darf inzwischen nur noch Schubladentyp X auch Klamotten Typ X und nicht Typ Y tragen?
Drum merke:
Erst kommt der Blitz, dann schwillt der Kamm, dann schwillt die Brust,
Und dann kommt der totale Realitätsverlust!

RMV - Richtig Mieser Verkehr.



Von:    YourEyesOnly 25.08.2007 20:42
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
Ich lieeeeebe es! Immer wenn mir so eine Zecke was erzählen will, weise ich ihn freundlich daraufhin, dass er da ein fundamentalistisches Symbol um den Hals trägt. ^.^

Aber bei Leuten mit denen ich keinen Ärger habe, mache ich das natürlich nicht. Letztlich weiß ich, dass es für die halt keine solche Bedeutung hat und dann ist es natürlich auch kein Thema. ;)
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
Zuletzt geändert: 25.08.2007 20:44:20



Von:   abgemeldet 25.08.2007 20:42
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
>
> Mir ist eigentlich egal, wer so ein Tuch trägt oder nicht.

Schön und warum dann dieser Thread? Scheint Dir ja doch nicht EGAL zu sein.


> Aber man sollte doch wissen, warum man es trägt. Und bei so Tussen sieht es nicht mal gut aus, weil es nicht zu ihrer Kleidung passt. (und ich habe nichts gegen Kontraste bei Kleidungsstilen) ^-^

Ob etwas zur Kleidung passt oder nicht muss doch mal jeder SELBST entscheiden oder?
Aber vielleicht bist DU ja die Modegöttin der Nation. (Gott bewahre, dann muss ich ja rumlaufen wie DU es willst)

> Ist euch auch schon mal so eine Pali-Tuch tragende Tussi übern Weg gelaufen????

Da es mir relativ wurst ist wer was trägt: Weis ich doch nicht, aber hauptsache DU hast ein Feindbild gelle?

Ich trage seit ich 12 bin Pali Tücher... das sind jetzt... joh fast ZWANZIG Jahre.
Ich habe die Teuile nie getragen weil ich damit zu irgendeiner Gruppierung gehören wollte oder weil sie etwas politisch aussagen, sondern weil ich sie SCHÖn und PRAKTISCH finde.

Grade heute wieder:

Steh auf einem Markt, habe meinen Pavillion im Lager vergessen.

Die Sonne brennt und brennt und röstet und brennt.
Also ein Palituch um den Kopf und das andere um den Hals schöööön in Wasser getränkt und auch auf die Schultern gelegt zur Kühlung.
Meine Standnachbarin hat wegen der Hitze nach 2 Std. aufgegeben, ich habe 8 Std. bis zum einräumen, durchgehalten und dann noch, dank Wasserkühlung durch Palituch, in RUHE den VW Bus und Hänger beladen können.

Hey und selbst die US Army und die britische Armee geben die Dinger an ihre Soldaten aus, WEIL sie eben praktisch sind. (Nicht die Soldaten, die Tücher ...)

Ich habe sogar noch mein erstes Palituch. ^.^

Und hier ist eins das mein Mann mir geschenkt hat, vor 7 Jahren:
(Und es ist soooo praktisch wenn man nicht in die Kamera grinsen will)

http://www.jaddi.de/juckel/forenbilder/fotostreifen_002.jpg

Und diesen Artikel den Du da verlinkt hast: der ist uralt.

Und meiner Meinung nach vollkommen unwichtig. Egal welche politische Meinung ein Palituch haben KANN es muss sie nicht haben.
Es ist nämlich zuerst einmal nur ein sehr, sehr praktisches Kleidungsstück, vor allem bei Hitze.
(O, bei Kälte hilft es auch, aber ein LOCKER um den Kopf geschlungenes Tuch wirkt bei Hitze WUNDER.

Und wenn Du schon so KORREKT und GENAU bist - warum nennst Du es dann überhaupt Palituch?
So heisst das Teil nämlich gar nicht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kufiya



EDIT: Den Zusammenhang aus dem Artikel, den sollten nur Leute kennen die dieses Tuch eben aus einem POLITISCHEN und nicht aus einer MODISCHEN Grund tragen.

Ach ja, ich stand wie immer auf dem Markt:
Springerstiefel, Army Hose, Army Shirt und So ne Allzweckweste in oliv, dazu das Palituch.

So, was bin ich denn jetzt in Deinen Augen? Links, Rechts oder doch nur eine Markthändlerin mit kurzgeschorenen haaren die PRAKTSICHE Kleidung liebt.
(Joh und die Haare sind auch kurz damit man sich nach dem Markt mit ner Ein lieter Flasche Wasser schnell den Kopp waschen kann, den ganzen Staub raus ... )
Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:

http://www.storysammlung.de

Die KEKSPUNKTE ^.^
Zuletzt geändert: 25.08.2007 20:45:34



Von:    Hancock 25.08.2007 20:47
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
Die sind doch schon alt. Mir hat meine grosse Schwester ihres vererbt und wenn es kalt ist trag ich das gerne, weil es wärmer hält als ein Schal und das seit 15 Jahren.

Muss man unbedingt immer in einer Schublade stecken um die Tücher, Chucks, Vans or whatever tragen zu "dürfen" >__>
Lesen gefährdet die Gesundheit!





Von:    Abyssinian 25.08.2007 20:49
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
> Ist euch auch schon mal so eine Pali-Tuch tragende Tussi übern Weg gelaufen????

ja... innerhalb der letzten zwei(!!) jahre, in welchen dieser trend wieder aufflammte ist mir so etwas sogar schon einmal wieder über den weg gelaufen.

+†+ lucifer solus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx +†+

++igne natura renovatur integra++
(so burn, baby, burn....)



Von:   abgemeldet 25.08.2007 20:49
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
>So, was bin ich denn jetzt in Deinen Augen? Links, Rechts oder doch nur eine Markthändlerin mit kurzgeschorenen haaren die PRAKTSICHE Kleidung liebt.

Ach Quatsch, du bist doch nur eine... äh... EXTREMISTISCHE FUNDAMENTALISMUS-FUNDAMENTALISTIN, die die "Heile Welt" unterwandern will, so ist das nämlich!!!


;)
Lips I kiss, just another plague
Love can't fix the holes they made



Von:   abgemeldet 25.08.2007 20:52
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
> >So, was bin ich denn jetzt in Deinen Augen? Links, Rechts oder doch nur eine Markthändlerin mit kurzgeschorenen haaren die PRAKTSICHE Kleidung liebt.
>
> Ach Quatsch, du bist doch nur eine... äh... EXTREMISTISCHE FUNDAMENTALISMUS-FUNDAMENTALISTIN, die die "Heile Welt" unterwandern will, so ist das nämlich!!!
>
>
> ;)


Oh cool, danke, ENDLICH... ich meine EEEEENDLICH!!!!!111einself gibt es eine Schublade für mich.

Das ist aber lieb von Dir.

Weist Du, jetzt renne ich 31 Jahre auf dieser Welt rum und hatte nie eine Schublade wo ich mich einsortieren konnte.

DU hast meinem Leben einen neuen Sinn gegeben,

Lass mich Dich anbeten Oh mein dunkler Prophet ... *auf die Knie fall*

*AUAAA*

Scheisse ist der Boden hart ... und wer hat die Reisszwecke da hingelegt ...


*Reisszwecke aus dem Knie popel und irgendeinem Emo schenk ... zum löchern ...*


Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:

http://www.storysammlung.de

Die KEKSPUNKTE ^.^



Von:    Hancock 25.08.2007 21:01
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
*Strogg in die Unterwäsche Schublade pack*

*schiebt den Thred in Mode & Lifestyle*
Lesen gefährdet die Gesundheit!


Zuletzt geändert: 25.08.2007 21:04:33



Von:   abgemeldet 25.08.2007 21:48
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
> http://www.copyriot.com/sinistra/reading/texte/coolekids.html
>
>
> Ich finde den Text (wenn man auf den Link klickt) super geschrieben. ^-^ Sollten sich vor allen mal so Klein Kinder durch lesen, die mit Pali-Tuch herum laufen und gar nicht wissen, was es überhaupt bedeutet. Aber auf Animexx sind die sicher nicht.
>

Ich finde den Text eine Frechheit. Sowas sollte man, genau wie den ganzen rechten Müll, aus dem Internet verbannen.
Du solltest lieber nicht über diese Kleinkinder schimpfen, anscheinend weißt du selbst nicht wirklich viel vom Nah-Ost-Konflikt. Also lieber mal den Ball flach halten.


> Mir ist aufgefallen, das jetzt sogar schon Tussis mit Pali-Tüchern herum laufen. Dazu sind sie stark geschminkt, tragen Markenkleidung, Schweißauffänger Täschchen, ... Sie sehen echt wie eine Tussi aus, bis auf dieses "besondere" Accsesoirs.
> Und ich meine jetzt keine Pseudo Punks.
> Hab auch mal ein Mädchen gesehen, die halb Tussi und halb Punk war. ^^* Diese Mischung fand ich ziemlich lustig.
> -Blonde Lockenmähne, Markenkleidung, viel Schminke
> -Pali Tuch, Tasche mit Buttons, Nietengürtel und Stiefel, die aber nicht wirklich nach Punk aussahen, sondern eher diese Cyber Plateu Stiefel (weiß nicht genau wie die heißen).
> Und dann war da noch ihr Freund, womit sie die ganze Zeit am herumknutschen war. Der sah wie diese Chucks-tragende Pseudo Punks aus, die es wie Sand am Meer gibt. ^________^*
>

und wieder dieses pseudo-gelaber... oh man...
Sind Pali-tücher jetzt für Punks only oder was?
Soll mir nur Recht sein, wenn Pali-tücher in Mode kommen. Dann ist dieses Palästinensertuch=Punk-Klischee endlich weg. Das nervt langsam.

>
> Mir ist eigentlich egal, wer so ein Tuch trägt oder nicht.
> Aber man sollte doch wissen, warum man es trägt. Und bei so Tussen sieht es nicht mal gut aus, weil es nicht zu ihrer Kleidung passt. (und ich habe nichts gegen Kontraste bei Kleidungsstilen) ^-^
> Ist euch auch schon mal so eine Pali-Tuch tragende Tussi übern Weg gelaufen????
>
>

Eine meiner besten Freundin, laut deinem Verständnis wohl eine "Tussi", hat ein Palästinensertuch (nennen wir´s Kind beim Namen) und benutzt es im Winter als Schaal. Steht ihr ausgezeichnet.

wa salam
Sawsan


In pain, you can still sleep. But if you inflict pain, you will never be able to sleep again.




Von:   abgemeldet 25.08.2007 23:22
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe es zu, dass ich als Teenie auch so ein Tuch hatte - einfach, weil ich es praktisch fand. *g*

Seit ich aber die Bedeutung kenne, finde ich es nicht witzig, so ein Tuch zu haben.

(meins ist irgendwann mal im Müll gelandet, weil es extremst nach Patchouli gestunken hat und das bei Wäschen auch nicht rausging *g*)
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 25.08.2007 23:37
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
>Seit ich aber die Bedeutung kenne, finde ich es nicht witzig, so ein Tuch zu haben.

Verblüffend, dass sich tatsächlich Leute darum scheren... xDDD
Lips I kiss, just another plague
Love can't fix the holes they made



Von:   abgemeldet 26.08.2007 03:17
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
son ding habe ich net....>.< wollte ich auch nicht...
ich habe schlichte lila-und schwarztücher das gefällt mir viel besser *gg*
aber meine mama hatte mal eins...>.< (aber nur weil es ihr gefiel)

>Pali Tuch, Tasche mit Buttons, Nietengürtel und Stiefel, die aber nicht wirklich nach Punk aussahen, sondern eher diese Cyber Plateu Stiefel (weiß nicht genau wie die heißen)

Ich finde das immer lustig, wenn ich leute mit irgendwelchen buttons sehe wo k.a sterne, herzen, karos, früchte, katzen etc. daruf sind
irgendwie ist das traurig...>.<

Ich kaufe meine buttons auf konzerten und demonstratonen (beim g8 gabs sogar welche um sonst >.<) und nich im accessoir läden läden..Ich finde buttons nur als deco ohne aussage schwachsinnig....
aber egal....-.-´

irgendwann wird das alles wieder Out >.<

"Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch, zu sterben. Dieses Leben ist unerträglich, ein anderes unerreichbar" (zitat, Franz Kafka)
................
................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:    SailorSirius 26.08.2007 03:44
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
Seit wann heißen die Dinger eigentlich "Pali-Tücher"?
Kein Wunder, dass sowas so extrem verweltlicht wird, wenn's schon n Kosenamen hat...
---
"Wow - We're identical!"



Von:    Doci 26.08.2007 03:52
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
Einfach nur häßlich in meinen Augen..diese Teile...ich kann auch nicht erkennen, was daran so modisch sein soll.

Ich sage einfach nein zum Pali Tuch! XD

☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
Uchi & Notti - We are missing you! ; Ö ;



Von:   abgemeldet 26.08.2007 06:53
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
Einfach erstaunlich, wie viele Leute Jahrzehnte brauchen, um diese Tücher zu bemerken...
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck
Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg.
Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion



Von:   abgemeldet 26.08.2007 08:23
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
>Einfach erstaunlich, wie viele Leute Jahrzehnte brauchen, um diese Tücher zu bemerken...

Nicht wahr? Da fragt man sich doch wirklich, ob selbige Leute in ihrem Leben jemals die Tagesschau gesehen haben... "Arafat? Nie gehört." ^^
Lips I kiss, just another plague
Love can't fix the holes they made



Von:   abgemeldet 26.08.2007 10:16
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 

>
> Ich finde das immer lustig, wenn ich leute mit irgendwelchen buttons sehe wo k.a sterne, herzen, karos, früchte, katzen etc. daruf sind
> irgendwie ist das traurig...>.<
>

Was ist denn jetzt an BUTTONS schon wieder so schlimm wenn man sie ansteckt weil ma sie hübsch findet?

Jetzt darf man also keine Palitücher UND keine Buttons mehr tragen oder wie?

Palitücher weil sie ja soooo böööse sind und Buttons weil, weil.... ja warum eigentlich nicht?

Nur weil irgendwelche Teenager jetzt PLÖTZLICH meinen in allem irgendeine politische Aussage zu entdecken?

Du bist 17 Jahre alt und willst allen Anderen, die jetzt nicht so cool sind wie Du (deiner Meinung n ach) weil sie nicht die gleiche Musik hören wie Du, die gleiche politische Meinung haben wie Du verbieten Buttons zu tragen?

Aber sonst gehts Dir noch ganz gut oder?

Was kommt als nächstes? Das man keine Hosen und T-Shirts mehr tragen darf?
Ach ja stimmt ja, T-Shirts wurden von der US Army erfunden, also sind ALLE die ein T-Shirt tragen Militaristen und finden die US Politik und den Irak Krieg toll.

Hört SOFORT auf T-Shirts zu tragen. Aber DALLI.

*Kopf -> Tisch*
Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:

http://www.storysammlung.de

Die KEKSPUNKTE ^.^



Von:   abgemeldet 26.08.2007 10:24
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
>Du bist 17 Jahre alt und willst allen Anderen, die jetzt nicht so cool sind wie Du (deiner Meinung n ach) weil sie nicht die gleiche Musik hören wie Du, die gleiche politische Meinung haben wie Du verbieten Buttons zu tragen?

Du vergisst da etwas ganz Elementares: Buttons sind heute eine hochpolitische Amtshandlung!!!

Da die jungen Leute ja alle Parteien so scheiße finden, aber gleichzeitig in ihrem bürgerlichen Elternhaus leben wie die Maden im Speck und sich deshalb keinen Kampf gegen das Establishment erlauben können, ist alles, was sie noch machen können, um ihre coooooooole Punk-Attitüde auszuleben, das Tragen von AntiFa-, Rotfront- und ähnlichen Buttons.

Ist ja auch viel einfacher als zum Wählen zu gehen... Da müsste man sich ja vielleicht mal informieren. ^^
Lips I kiss, just another plague
Love can't fix the holes they made



Von:   abgemeldet 26.08.2007 11:01
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
> >Du bist 17 Jahre alt und willst allen Anderen, die jetzt nicht so cool sind wie Du (deiner Meinung n ach) weil sie nicht die gleiche Musik hören wie Du, die gleiche politische Meinung haben wie Du verbieten Buttons zu tragen?
>
> Du vergisst da etwas ganz Elementares: Buttons sind heute eine hochpolitische Amtshandlung!!!

Echt jetzt? Na wenn das SO ist ... ^.^

>
> Da die jungen Leute ja alle Parteien so scheiße finden, aber gleichzeitig in ihrem bürgerlichen Elternhaus leben wie die Maden im Speck und sich deshalb keinen Kampf gegen das Establishment erlauben können, ist alles, was sie noch machen können, um ihre coooooooole Punk-Attitüde auszuleben, das Tragen von AntiFa-, Rotfront- und ähnlichen Buttons.
>

Oh ja, du sprichst aus was ich schon die ganze Zeit denke:
Kein eigenes Geld verdienen, auf Kosten ANderer leben und gegen Globalisierung sein.
Den Eltern auf der tasche liegen, ein kuscheligen Platz zum schlafern haben, aber den Staat scheisse finden. (der Staat der auch ihnen eine sichere Existenz bietet weil die Eltern Arbeit haben ect.)
Ein ruhiges, sorgenfreies Leben führen und ANDEREN vorschreiben wollen was diese zu tun haben.

Ja solche Leute braucht die Gesellschaft gaaaanz dringend.


> Ist ja auch viel einfacher als zum Wählen zu gehen... Da müsste man sich ja vielleicht mal informieren. ^^

Wählen wäre ja noch EINFACH, sich mal WIRKLICH in einer PARTEI einbringen, nicht denken das Politik aus Demos und Eierwerfen auf ach so fiese Polizisten besteht (und auch Polizisten sind oft Väter und Mütter solcher Kackbratzen ..).
Das man auch als Jugendlicher einer Partei die man mag, beitreten kann.
Aber "Parteileben" besteht nicht nur aus Fun.
Nö, da müsten ja dann Plakate geklebt und aufgestellt werden, da müsste man vielleicht mal auf dem Sommerfest oder Weihnachtsfest der Partei UNENTGELTLICH mithelfen.

Ne, da ist Eierwerfen doch so viel krass cooler ey.

Da steckt man sixc dann seine krass coolen Buttons an, die niemand Anders tragen darf der nicht auch so ist wie man selbst, da lässt man dann das Pali Tuch zuhause, weil das ist ja plötzlich politisch nicht mehr korrekt (Leute woher das Tuch kommt wusste man schon vor 20 Jahren ...).

Joh, damit ihr auch JA kein politisch unkorrektes Kleidungsstück tragt: GEHT NACKT.

Und natürlich die Buttons nicht vergessen.
Geben dan ein voll trendy Piercing ab.

Je nachdem wie tief man sich die Dinger dann in die Haut rammt, kann man dann auch als "Voll korrekter linker Demonstrant, der auch Emos und Nudisten mag" durchgehen.

Hey, DAS ist doch mal 'ne Aussage oder?

Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:

http://www.storysammlung.de

Die KEKSPUNKTE ^.^



Von:   abgemeldet 26.08.2007 11:02
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
es gibt auch pali-taschen ôo

naja ich selber hab 2 palis ;X

einen weiß schwarzen den ich eig immer trage
und n blau schwarzen, den trag ich aba nie weil der viel zu groß is xD


naja das copyright der texte der hier eingefügten HP kommt von 1988 bis 1999 ôo
und wie man oben sieht is das Flugblat von 02
also schon ein wenig veraltet ;/
----------------------------
http://yoaro.deviantart.com/
Zuletzt geändert: 26.08.2007 11:05:24



Von:   abgemeldet 26.08.2007 11:07
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
>Seit wann heißen die Dinger eigentlich "Pali-Tücher"?
>Kein Wunder, dass sowas so extrem verweltlicht wird, wenn's schon n Kosenamen hat...

bei uns gibts die in nem laden nur unter P.L.O Tücher

EDIT: wie ich jetzt grade nachgelesen is PLO die abkürzung von Palästinensische Befreiungsorganisation
LOL


>>Bis zum Jahre 1997 war die Zerstörung des Staates Israel ein erklärtes Ziel der PLO.

whu natoll xDD
----------------------------
http://yoaro.deviantart.com/
Zuletzt geändert: 26.08.2007 11:10:25



Von:    Kino 26.08.2007 11:17
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
"Neues" Modeaccesoire? o__ô"
Als ich mein erstes Pali-Tuch hatte, meinte meine Mutter zu mir "Genau dasselbe hatte ich früher auch". Das Ding war schon in den 70ern "in"... Genauso wie z.B. Chucks. ^_~

Und in dem Artikel steht dann auch noch, man soll sich lieber Schals bei H&M kaufen... Da gabs solche Tücher doch auch schon. <_<"
Nya.. Ich kenn die Bedeutung und trags trotzdem, weil ich's schick find (und im Winter wärmt es übrigens besser als so mancher normaler Schal).

Nur so zum Vergleich: Es ist ja inwzischen auch nicht mehr so, dass nur Nazis Lonsdale-Klamotten tragen. Das tun auch nichts ahnende "Kids", weil die Sachen überall verkauft werden.
Man kann also nur noch schwer von den Klamotten auf die politische Gesinnung schließen... ^_^"



Von:   abgemeldet 26.08.2007 11:55
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
> Das Ding war schon in den 70ern "in"... Genauso wie z.B. Chucks. ^_~

es ist tatsache das in der mode sich alles wiederholt ich meine z.b. die leggins... haben auch wieder viele an, einfach mit kobination von einem mini dabei braucht man sich nur mal alte fotos von den eltern anzuschauen und sieht das es da schon "in" war...^^

und ja ich trag auch ein pali tuch ich gebs zu ^^
und ja ich wusste auch eigentlich die bedeutung dieses tuches nicht geb ich auch zu, aber das liegt eben daran, das ich es einfach nur shic und eben praktisch finde... es ist schwachsinn alle nur anhand von dem was sie tragen zu sagen wuaahh das ist so oder so eine/r >.<
es gibt sehr viele leute die einfach sachen tragen, weil sie entweder hald bequem sind, oder die sie hald eben schön finden...

Zuletzt geändert: 26.08.2007 11:58:07



Von:    naochan 26.08.2007 12:07
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
Na, ich bin dann doch nich ganz so alt wie ein Paar Leute hier, aber ich hab diese Palitücher auch erst im letzten Jahr gesehen o.o Und keins getragen. Im Sommer wären mir die Dinger nämlich viel u heiß xD Aber wenn ich die tragen würde, wäre mir die Bedeutung ehrlich gesagt relativ egal, ich meine sehens wir mal so: ich hab sie bis jetzt eben nicht gekannt (und jetzt auch nich wirklich9´) also warum schadet es mir jetzt sie zu tragen...?

Ich hoffe ihr versteht das jetzt xD
"Glaubt nicht, dass ich übersättigt bin an Grausamkeit. Ich bin nur ein gottergebener Tor, der gottergebene Tor. Wir stellen keine Fragen, wenn ich mich recht erinnere. Wir lachen, und wir nehmen alles hin und wir verwandeln das Leben in ein Freudenfest."
aus: Armand, der Vampier von Anne Rice

konstruktive Kritik erwünscht =^-^=
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=79055



Von:   abgemeldet 26.08.2007 12:09
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
>Man kann also nur noch schwer von den Klamotten auf die politische Gesinnung schließen... ^_^"

DAS sollte man sowieso schonmal ganz grundsätzlich sein lassen, es sei denn, man gefällt sich in der Rolle des oberflächlich-klischeeorientierten Schmocks.
Lips I kiss, just another plague
Love can't fix the holes they made



Von:   abgemeldet 26.08.2007 12:14
Betreff: Pali-Tuch neues Modeaccsesoirs? [Antworten]
Avatar
 
>es sei denn, man gefällt sich in der Rolle des oberflächlich-klischeeorientierten Schmocks.

das will keiner, aber trozdem machen es ziemlich viele xDDDD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück