Zum Inhalt der Seite

Thread: Haare endlich glatt

Eröffnet am: 15.09.2007 01:52
Letzte Reaktion: 13.02.2013 10:49
Beiträge: 334
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 30.09.2007 13:43
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
>ICh will meine verdammten haare endlich Glatt haben...<
>Am ende wellen die sich immer so doof...<

Ich kann nur sagen: Sei froh! Wellen sind doch megaschön! Ich hab ganz glatte Haare und habe oft das Gefühl, dass sie langweilig und uninteressant aussehen. *heul*





Von:    Jumi 30.09.2007 22:56
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
>Ich kann nur sagen: Sei froh! Wellen sind doch megaschön! Ich hab ganz glatte Haare und habe oft das Gefühl, dass sie langweilig und >uninteressant aussehen. *heul*

aber ich find das man bei glatten haaren viel mit nem ausgefallenen schnitt machen kann! ich glätte mir auch jeden tag die haare, und find nicht dass sie irgendwie langweilig aussehen^^
wären sie von natur aus glatt könnte ich mir die blöde glätterei ~__~

Zuletzt geändert: 30.09.2007 22:56:16



Von:    Vampirwurst 02.10.2007 00:02
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
stimmt...da ibts soooooo tolle schnitte...gerade bei unisex *.* da gibts so tolle schnitte...

und wenn die haare glatt sind kann man auch viel mehr frabeffekte reinmachen- z.B. schwarzes haar, dass sich zu den spitzen hin in ne kanll farbe verwandelt...><
mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402



Von:   abgemeldet 02.10.2007 16:32
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Das mag sein, aber Locken/Wellen sehen i-wie immer top aus! So verspielt! Und glatt eben so...normal...
Aber na ja, hätte ich von natur aus Locken oder Wellen würde ich bestimmt auch sagen: "Glatt ist besser." ^^



Von:    Lia83 02.10.2007 16:54
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal eine Frage an die Lockenköpfe unter euch: Warum wollt ihr die denn loswerden? Weil es so schöne Frisuren für glatte Haare gibt, oder weil sie oft zu strohig sind, oder warum?

Ich wollte früher auch glatte Haare, aber nur, weil mir niemand gezeigt hat, wie ich meine Locken richtig zur Geltung bringe. Ich habe dann eines Tages meinen Friseur gefragt und der hat mir gesagt, dass gegen die Strohigkeit z.B. Schaumfestiger hilft, weil die Locken dadurch besser zusammenhalten und mehr nach Korkenzieher aussehen, oh und die Haare niemals 100% trocken fönen (und wenn sie am nächsten Morgen wieder so aussehen, einfach die Finger ein wenig nassmachen und durch die Haare kneten). Außerdem sollte man einen Diffuser für den Fön benutzen.
Und wer der Meinung ist, es gäbe keinen schönen, lockigen Frisuren, kann ja mal googeln...

Ich mag meine Haare mittlerweile, wie sie sind ^^ und bekomme andauernd Komplimente für meine schönen Locken. Freut euch doch darüber!



Von:    Major 02.10.2007 21:07
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Problem, ich habe eigentlich glatte Haare. Aber die haben so eigenartige Knicke drinne und am Ende kringeln die sich irgendwie in irgendeine Richtung. Endergebnis: Steckdoseneffekt, glanzlos, Stroh, sehen extrem malträtiert und kaputt aus, als hätt ich 2x dauerwellen-glätten und 3 mal bleichen hinter mir. aber ich färbe sie lediglich alle 2 monate schwarz.

nun habe ich mir ein plätteisen von rossmann gekauft mit metallplatten. zuerst hat das auch gut funktioniert, mach ichs aber direkt nach dem waschen, wird es nur noch schlimmer. aber ich muss die haare nunmal morgens waschen und dann los! ich kann nicht um 12 uhr plötzlich anfangen, meine haare zu plätten. args...
ich hatte irgendwas von keramikeisen gehört, haben die keine Metallflächen? Dann würd ich meines nämlich zurück geben und ein anderes kaufen.
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:   abgemeldet 02.10.2007 22:09
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
also mein glätteisen is aus 100%keramik. soll eigentlich nur schonender für die haare sein.
ich hab zwar keine locken, aber dafür so doofe wirbel und die krieg ich mit den glätteisen unter kontrolle.
also meine haare fühlen sich danach auch so schön fluffig und locker an. ^-^
eisen soll die haare halt mehr angreifen und die kermaik platten schützt die haare. aber ob das was mit der haltbarkeit zutun hat, keine ahnung.
was vllt. noch ne idee wäre: man soll das glätteisen nich bei naßen haaren anwenden, sondern wenn die haare zu 80% trocken sind benutzen. vllt. hälts dann besser.
Das ist hier kein BADEURLAUB!!!!!



Von:    RoboticDoll 03.10.2007 17:41
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
@MajorKoryu
>mach ichs aber direkt nach dem waschen
Aber nicht mit noch nassen Haaren, oder?!
Also ich hab ein Keramikglätteisen und glätte die Haare unmittelbar nach dem Trockenföhnen. Im Grunde ist der Zeitpunkt des Glättens bei mir ziemlich egal. Vielleicht liegt's wirklich an den Metallplatten, wenn du Probleme hast :/
No, John. You are the demons.
Zuletzt geändert: 03.10.2007 17:42:35



Von:   abgemeldet 03.10.2007 17:46
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
ich benutz immer nivea straight and easy glätte-serum oder von dove glättunsmilch obwohl ich nivea lieber mag is auch gar nicht sooo teuer und es hilft ;)
Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen)



Von:    thond 03.10.2007 21:28
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
> ich hatte irgendwas von keramikeisen gehört, haben die keine Metallflächen? Dann würd ich meines nämlich zurück geben und ein anderes kaufen.

ich würd auf jeden fall auf ein keramikeisen wechseln, das andere ist ja wie haare braten... die haben platten aus vollkeramik oder zumindest einigermaßen dick beschichtet, also schonender für die haare.
nach dem waschen trockenföhnen, dann glätten, so wirkts eigentlich am besten bei mir. an regentagen haarspray drüber und gut.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:    Vampirwurst 04.10.2007 18:34
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
ich will sie glatt haben, weil die dann leichter zu kämmen sind, länger schienen, viel mehr verspielte harrschnitte haben kann, im kochuntericht leichter unter ne mütze zu kriegen sind und mit meinen locken kaum was anfangen kann
mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402



Von:   abgemeldet 05.10.2007 20:24
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Glatte haare sind doch so faad die hängen immer nur so runter



Von:    Major 05.10.2007 22:58
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Nee, ich hab die vorher schon trocken geföhnt. Hab mir nun eines mit teflon beschichtet bestellt, zu denen ich massenweise gute kritiken gelesen habe.

Das Problem bei nackten Metallplatten ist auf alle Fälle, dass es ionisierend wirken kann und die Haare damit noch stärker kräuselt. Nach außen hin haben Haare eine extrem polare Oberfläche. Und die Struktur selber ist zum Teil auch durch Ionen-Wechselwirkungen gegeben.
XD Kein Wunder, dass es nix wird.

Ja, glatte Haare können fade sein. Aber ich bin Cosplayer, bei mir stellen sich solche Fragen nicht! Außerdem hab ich gar keine Locken, ich habe gekrümmte Spitzen.
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a
Zuletzt geändert: 05.10.2007 22:59:28



Von:    Tanuki-chan 06.10.2007 01:08
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Na,es gibt aber auch Ionen-Glätteisen die gerade dadurch wirken.

Nochmal ein Tipp,für alle bei denen das Glätteisen nicht zu wirken scheint: Das ganze funktioniert nur richtig bei frisch gewaschenen (am besten mit spülung oder noch besser haarkur) Haaren. Und VOR ALLEM braucht man einfach ein gutes styling-mittel das auch dafür geeignet ist!Sonst hält die frisur erstens nämlich nicht bzw wird erst garnicht glatt und zweitens enthalten solche Produkte auch einen Hitzeschutz der verhindert, dass die Haare unnötig kaputt gehen.
Und es ist garnicht unüblich,dass Friseure da mist bauen,das ist nämlich oft kein Teil ihrer Ausbildung (die meisten Haarmetzger gehen davon aus,dass alle Leute Locken und Volumen haben wollen X___x).

Es muss aber auch nicht immer ein Glätteisen sein. Ich benutze eine Heissluftbürste und die funktioniert genauso gut (und ist schonender).

~~~
-Toto, I've got a feeling we're not in Kansas anymore-


Zuletzt geändert: 06.10.2007 01:12:11



Von:    Homelander 06.10.2007 12:08
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Also ich hab auch sehr lockige/wellige/struppige Haare ~~ In letzter Zeit hab ich mich irgendwie damit angefreunde, wenn ich sie lufttrocknen lasse, kommen eigentlich ganz nette Locken dabei raus..
Aber ich hätte auch viiiel lieber glatte Haare ;.;
Ich hab mir mal die Dauerwelle rausziehen lassen, das machen die Afros machnmalö wurde mir gesagt, mit so chemischem Zeug. Macht die Haare natürlich extrem kaputt, aber bei mir hats tatsächlich ne Woche, auch trotz waschen gehalten, meine Haare waren richtig glatt...
Dann hab ich mir ein Glätteisen gekauft, was ich auch nicht so oft benutze, weil auch das die Haare auf Dauer schädigt (nur für meinen Pony). Musst natürlich aufpassen dassde nicht so billiges normales kaufst, das bringts echt null. Son Keramikteil is das richtige glaub ich..
Manche Friseure besitzen auch nur das normale und wissen glaub ich auch gar nix von dem aus Keramik.. Also bevor du sagt "Bitte Haare glätten", informier dich erstmal, was die fürn Teil dahaben.. Sonst siehst du nachher so blöd aus wie ich damals.. ~
Mach einmal die Investiotion und du wirst damit glücklich bis an dein Lebensende! XD Außer es regnet...
Zuletzt geändert: 06.10.2007 12:13:06



Von:   abgemeldet 07.10.2007 20:25
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meine Haare etwa bis zu den Ohren immer gerade und dann unten so doofe Naturlocken. Ich habe nichts gegen Locken, es gibt Leute, die haben absolut geile Locken, aber bei mir sieht es nicht schön aus.

Ich hab aber meinen Freund Glätteisen, das ist äusserst praktisch, auch wenns mir ständig wieder in die Haare regnet^^'

Allerdings kann so ein Glätteisen mit der Zeit die Haarspitzen dünner machen, weswegen man halt einfach etwas strenger zum Friseur muss...
Die Liebe ist ein wildes Tier
Sie beisst und kratzt und tritt nach mir
Hält mich mit tausend Armen fest,
Und zerrt mich in ihr Liebesnest.



Von:    Trinity151 07.10.2007 20:59
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Was für Glätteisen habt ihr eigentlich so?
Ich will mir ein neues kaufen weiß aber nicht welches. Würde mir am liebsten dieses GHD kaufen, aber das kostet ca. 150€ - schon ne Stange Geld =( Wenn ich es wenigstens vorher ausprobieren könnte um zu testen ob es wirklich so gut ist wie alle behaupten. Wenn es meine Haare wirklich glatt bekommt wär es mir den Preis wert...aber woher soll man sowas schon wissen :/
Wäre nett wenn ihr schreiben würdet welche ihr so habt und wie gut die funktionieren. Falls ihr negative Erfahrungen gemacht habt und manche total schlecht sind bitte auch erzählen ^^
Ah, und ich weiß natürlich, dass man nur Keramik nehmen sollte.



Von:    Cutiepie 08.10.2007 13:36
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
jup, keramikplatten sind einfach die besten! [keramikveschichtung bringt sich gar nicht ~.~]
also meines hat damals rund 80€ gekostet, hab ich allerdings seit mehr als 3 jahren und hält immernoch! wobei ich jetzt leider nicht die marke weiß... war aber keine bekannte [also kein babyliss oder remington oder so...]
Ihr werdet es nicht bereuen: Zirkel der A[h]sR-Gruppe
Treffen, Zirkel, neue Freunde und noch viel mehr...



Von:   abgemeldet 13.10.2007 14:58
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt mal gehört von einer Freundin, dass dieses neue Haarpflegeprodukt von Nivea (k.A. wie es genau heißt, aber es ist so pink...)glatte Haare macht (ohne glätten!). Ich habs noch nicht selbst getestet und kann es daher nicht selbst beurteilen... aber es kommt vielleicht auch darauf an wie sehr die Haare gewellt sind, ich bezweifle z.B. dass das Zeug bei meinen gewellten Haaren was nützen würde xD...aber mal versuchen...
Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn....





Von:    fuck 13.10.2007 17:30
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab jetzt mal gehört von einer Freundin, dass dieses neue Haarpflegeprodukt von Nivea (k.A. wie es genau heißt, aber es ist so pink...)glatte Haare macht (ohne glätten!). Ich habs noch nicht selbst getestet und kann es daher nicht selbst beurteilen... aber es kommt vielleicht auch darauf an wie sehr die Haare gewellt sind, ich bezweifle z.B. dass das Zeug bei meinen gewellten Haaren was nützen würde xD...aber mal versuchen...

Ich hab ohne Glätteisen eigentlich nicht sehr gewellte Haare. Höchstens an den Enden ein bisschen, aber obwohl meine Haare, wie gesagt, nicht sehr gewellt sind, hat dieser Scheiss überhaupt nichts gebracht. Absolute Geldverschwendung.
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:   abgemeldet 15.10.2007 17:22
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 

hmm...naja...kommt vielleicht auf die Haare an o.O
Bei meinen hilft jedenfalls nur niederglätten und zwar mit gewalt xxD
Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn....





Von:    Major 15.10.2007 19:58
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir jetzt ein Eisen von Remington gekauft.
Meine Mutter machte dicke Augen, als sie den Namen sah. Dabei hat das Ding nur 20 Euro gekostet (war um 45% reduziert XD).
Es ziept nicht, es glättet sofort, absolut zu empfehlen. Hat auch Hitzestufenverstell-Rad.
Ich bekomm sie nicht 100% glatt, aber das hängt damit zusammen, dass ich die spitzen gerade halten müsste, was einfach nicht funktioniert, weil sie auf so vielen unterschiedlichen Längen sind.
Aber ich sehe ordentlich damit aus und deswegen hab ichs gekauft.
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:   abgemeldet 17.10.2007 08:54
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
also diese ganzen Glättprodukte aus dem Supermarkt und der Drogarie sind grundsätzlich nicht für naturgewelltes, oder gelocktes Haar gedacht. Sie sind dafür da glattes haar NOCH glatter zu machen. Eventuelle kleine unebenheiten auszubessern.
Wer gewelltes oder gelocktes Haar hat, greife doch bitte zum Glätteisen. *meine Meinung*
Übrigends habe ich auch fransiig/stufig geschnittenes Haar und SEHR gewelltes Haar.. mit dem Glätteisen das ich habe bekomm ich die aber 100%ig komplett glatt und das sollte eigentlich mit nem ordentlichen Glätteisen (und etwas übung im gebrauch) auch kein Problem darstellen.
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:    Cutiepie 17.10.2007 09:53
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
klar kriegt man mit nem glätteisen die locken/wellen besser weg als mit irgendnem shampoo... das problem dabei is aber, dass n glätteisen die haare um einiges mehr angreift, als es n shampoo, glättungskur und ähnliches je könnte.
also ich denk mal, als pflege und zur unterstützung [vllt verbessert sich ja die "haltbarkeit"?] sind solche produkte sicher nicht schlecht ^^
Ihr werdet es nicht bereuen: Zirkel der A[h]sR-Gruppe
Treffen, Zirkel, neue Freunde und noch viel mehr...



Von:   abgemeldet 17.10.2007 10:28
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
Klar, ich kur meine Haare auch bei jeder Haarwäsche.. Bzw. davor.

Übrigends solltet ihr Kuren immer wesentlich länger einwirken lassen als es auf der Beschreibung steht.. Ich lass meine immer so 4-5 Stunden drin... bei eingeschlagenem Handtuch. (wegen der Wärme)

Wenn ihr mitm Glätteisen arbeitet, dann is Pflege wirklich wichtig, sonst brechen euch spätestens nach nem halben Jahr bis Jahr die haare vom Kopf wie Spaghettis XD *übertreib*
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:    Cutiepie 17.10.2007 11:40
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
ja, kuren sind das beste! weiß nicht, ob ich hier schleichwerbung machen darf, aber ich persönlich find die von glisskur und pantene pro-v am besten ^^°
Ihr werdet es nicht bereuen: Zirkel der A[h]sR-Gruppe
Treffen, Zirkel, neue Freunde und noch viel mehr...



Von:   abgemeldet 17.10.2007 19:06
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
hab auch gliss kur ^^
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:    Trinity151 18.10.2007 17:08
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Ich war am Montag bei einem Douglas-Friseur und hab gefragt ob ich dort mal das ghd Glätteisen ausprobieren dürfte. Die waren da total nett und ich konnte das gleich mal testen. Das Ergebnis war total beeindruckend, hab mir nun auch eins gekauft und meine Haare komplett geglättet. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich jemals meine Haare so glatt bekomme. Das Teil ist echt mehr als genial! Zwar sehr teuer, aber auch empfehlenswert.




Von:    -Harlekin- 18.10.2007 19:58
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
ich wollte zum frisör und ne coole frisur haben, die man aber nur glatt tragen kann

aber ich habe sehr trockenes und krauses haar und hatte vor meine haare dann jeden tag zu glätten. doch meine eltern meinen dass ich das nicht schaffen würde <.<"""

aber das schaffen hier doch viele oder nicht?



DA DON VIDIVI DA DON again
DA DON VIDIVI DA DON
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...



Von:   abgemeldet 18.10.2007 22:24
Betreff: Haare endlich glatt [Antworten]
Avatar
 
leider ZU teuer für mich T.T...
das kostet mal locker doppelt so viel wie das das ich grade habe und das war schon nicht billig...
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück