Zum Inhalt der Seite

Thread: Die perfekte Regierung

Eröffnet am: 14.10.2005 19:10
Letzte Reaktion: 22.12.2005 10:39
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Die perfekte Regierung 14.10.2005, 19:10
 Katsumi_Liqueur Die perfekte Regierung 14.10.2005, 19:18
Die perfekte Regierung 14.10.2005, 19:29
 Katsumi_Liqueur Die perfekte Regierung 14.10.2005, 19:32
 GoldenEagle Die perfekte Regierung 14.10.2005, 22:34
 Katsumi_Liqueur Die perfekte Regierung 16.10.2005, 00:19
Die perfekte Regierung 14.10.2005, 19:34
 Chriss-ko Die perfekte Regierung 14.10.2005, 22:52
 BlackMessias Die perfekte Regierung 16.10.2005, 00:33
Die perfekte Regierung 16.10.2005, 13:01
 Silv Die perfekte Regierung 16.10.2005, 13:11
 Bychan Die perfekte Regierung 26.10.2005, 17:26
Die perfekte Regierung 01.11.2005, 10:33
Die perfekte Regierung 22.12.2005, 10:39
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.10.2005 19:10
Betreff: Die perfekte Regierung [Antworten]
Avatar
 
Hi weiß nich obs scho so en threat gibt wenn ja tuts mir leid, hab ma keinen gefunden.

Mich würd ma interessieren wie eure wunschregierung aussieht.
Hab grad nen goilen text dazu gefunden dem ich nur zustimmen kann:

» 10.10.2005 - Angie macht das!

Zum ersten Mal in der Geschichte unseres Landes, haben wir einen weibliches Staatsoberhaupt. Allerdings kommen schwierige Zeit auf uns' Angie zu, denn die andere Hälfte der Regierung stellt der "angie-not-so-cool" Fanclub. Auch SPD genannt. Das dürfte also spannend werden. Als rechtschaffender Bürger ist somit auch meine Pflicht einige Vorschläge zu machen, für den Fall, dass Angela Merkel vorzeitig die Handtasche wirft. (Eine kleine chauvinistische Anspielung muss erlaubt sein!)
! Mein Wunschregierung würde nämlich wie folgt aussehen:

Bundeskanzler: Franz Beckenbauer (Kein anderer Mann genießt soviel Ansehen und Sympathie sowohl im eigenen Land als auch international. Außerdem hat er bewiesen, dass er aus deutschem Mittelmaß Weltmeister formen kann. So jemand brauchen wir als Vorsitzenden für SPD und CDU)

Außenminisiter: Günther Jauch (Unsere Antwort auf Tony Blair. Der könnte nen Weltkrieg anfangen und würde trotzdem von Schwiegermama Nachtisch bekommen)

Finanzminister: Dieter Bohlen (Auch wenn er nichts kann, einen Riecher für Kohle hat er. Außerdem könnte er anfangen mit Eigenkapital den Haushalt zu sanieren...)

Wirtschaftsminister: Uli Hoeneß (Der Mann hat statt Windeln Geldscheine um den Arsch gewickelt bekommen. Der macht nicht aus Scheisse Gold, sondern er scheisst Gold! So jemanden kann man immer gebrauchen: "Auf den Topf Uli, wir sind mal wieder pleite!")

Innenminister: Johannes B. Kerner (Wären alle Menschen wie Kerner, gäbe es keinen Streit, keinen Hass und keine Gewalt. Und alle würden Mineralwasser trinken...)

Verteidigungsminister: Die Klitschko Brüder oder Rudolf Scharping (der kann nix, ist aber lustig. Also genau wie die Klitschko's)

Verkehrsminister: Ralf Schumacher (warum nicht Michael? Weil Ralf dafür sorgt, dass nicht zu schnell gefahren wird...MWUAHAHAHA)

Das waren erst mal die wichtigsten Ämter! Damit sollte es in Deutschland wieder aufwärts gehen!



- Dein Etienne / 13:35

Und wen würdet ihr für die ämter einsetzten??
Mein erstes rpg: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=74444
--------------
Wer Fehler findet darf sie behalten.



Von:    Katsumi_Liqueur 14.10.2005 19:18
Betreff: Die perfekte Regierung [Antworten]
Avatar
 
>> Zum ersten Mal in der Geschichte unseres Landes, haben wir einen weibliches Staatsoberhaupt...

Soviel ich weis haben wir immer noch einen männlichen Bundespräsidenten...


Die perfekte Regierung meiner Meinung nach:
Das sozialistische System von Ex-Jugoslawien unter Tito.
За краља и отаџбину - слобода или смрт!!!
Ελευθερια η θανατος
http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/Audio%20File.mp3



Von:   abgemeldet 14.10.2005 19:29
Betreff: Die perfekte Regierung [Antworten]
Avatar
 
Ja scho abba die wahrscheinlichkeit das es merkel net wird is gleich 0
Mein erstes rpg: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=74444
--------------
Wer Fehler findet darf sie behalten.



Von:    Katsumi_Liqueur 14.10.2005 19:32
Betreff: Die perfekte Regierung [Antworten]
Avatar
 
> Ja scho abba die wahrscheinlichkeit das es merkel net wird is gleich 0

Okay, aber ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass der Kanzler nicht das Staatsoberhaupt ist, sondern der Bundespräsident.
За краља и отаџбину - слобода или смрт!!!
Ελευθερια η θανατος
http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/Audio%20File.mp3



Von:    GoldenEagle 14.10.2005 22:34
Betreff: Die perfekte Regierung [Antworten]
Avatar
 
> > Ja scho abba die wahrscheinlichkeit das es merkel net wird is gleich 0
>
> Okay, aber ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass der Kanzler nicht das Staatsoberhaupt ist, sondern der Bundespräsident.

aber der bundespräsident hat ja zum größten teil nur ne repräsentative funktion
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Katsumi_Liqueur 16.10.2005 00:19
Betreff: Die perfekte Regierung [Antworten]
Avatar
 
> > > Ja scho abba die wahrscheinlichkeit das es merkel net wird is gleich 0
> >
> > Okay, aber ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass der Kanzler nicht das Staatsoberhaupt ist, sondern der Bundespräsident.
>
> aber der bundespräsident hat ja zum größten teil nur ne repräsentative funktion

Das stimmt, aber repräsentativ hin oder her! Er ist nunmal der oberste Mann im Staat und nicht der Kanzler.
За краља и отаџбину - слобода или смрт!!!
Ελευθερια η θανατος
http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/Audio%20File.mp3



Von:   abgemeldet 14.10.2005 19:34
Betreff: Die perfekte Regierung [Antworten]
Avatar
 
axo ja gut, abba hab den text ja net selba geschrieben
*sich verteidigt* ^^
Mein erstes rpg: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=74444
--------------
Wer Fehler findet darf sie behalten.



Von:    Chriss-ko 14.10.2005 22:52
Betreff: Die perfekte Regierung [Antworten]
Avatar
 
Zu den Klitschko's:
Die haben immer noch die Ukrainische Staatsbürgerschaft-
also nix mit lustig.(ich mag keine Milchschnitte)
Und Rudolf Scharping war schon Verteidigungsminister.Wie oft soll denn der noch gefeuert werden???
Wie wäre es den mit Rainer Calmund.Reden kann der,und an ihm kommt
keiner vorbei!Oder Harald Schmidt:Sein bissiger Kommentar
schreckt mögliche Gegner schon vorher ab!

I believe,i can fly~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





Von:    BlackMessias 16.10.2005 00:33
Betreff: Die perfekte Regierung [Antworten]
Avatar
 
hmmm, aber wenns geht sollten wir nicht Stefan Raab als Verteidigungsminister nehmen ^^ das is nämlich gleichbedeutend mit Kriegsminister, auch wenns das nich mehr so gibt ^^

der würd sich über alle andern länder lustig machen und wir hätten alle ne menge ärger am hals ^^°
Was ist der Sinn einer Signatur ?? Die ständigen unsinnigen Bemerkungen am Ende des Postings ??
- - -
BlackMessias ~ The Story of a lonely Guy ~
- - -



Von:   abgemeldet 16.10.2005 13:01
Betreff: Die perfekte Regierung [Antworten]
Avatar
 
meine wunschregierung mhhh....ANARCHIE
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:    Silv 16.10.2005 13:11
Betreff: Die perfekte Regierung [Antworten]
Avatar
 
> meine wunschregierung mhhh....ANARCHIE

heyho, let´s go (to utopia)

.
.
.

hm, und zu den humoristischen vorschlägen oben.. eben, der bundeskanler ist nummer 3 im staate, nicht nr. 1, auch wenn er die meiste macht innehält...
das komtm nunmal aus den lehren, die man 1949 aus dem scheitern der weimarer republik gezogen hat...

und sonst.. nichts mehr als eine humoristishe beilage, daher auch nicht zu bewerten ôÔ
Ich war in Terra Nola
Wo die Tränen versteinern
Und man aus Blut Tempel baut.



Von:    Bychan 26.10.2005 17:26
Betreff: Die perfekte Regierung [Antworten]
Avatar
 
>Die perfekte Regierung

gar keine.. ^^
~~~ZSK ANTI-FLAG~~~
der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^
http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/
weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf
www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com



Von:   abgemeldet 01.11.2005 10:33
Betreff: Die perfekte Regierung [Antworten]
Avatar
 
es gibt keine perfekte Regierung

es gibt nur eine Regierung die zumindest versuchen kann so zu regieren dass es dem jeweiligen Land gut ergeht
Heute ist der Tag an dem ich meinen Träumen Flügel anlege



Von:   abgemeldet 22.12.2005 10:39
Betreff: Die perfekte Regierung [Antworten]
Also den Brief fand ich ja sehr lustig^^ schade nur, dass wir in Deutschland scheinbar keine Frauen haben, die dafür in Frage kämen.

Also Anarchie...bitte...ihr seit so lächerlich Leute. Ich möcht euch mal auch nur 2 Tage in Anarchie leben sehen...wirklich, ist eucht klar, dass Anarchie Darwins Theorie lebt und somit z.B. Behinderte, Kranke und Menschen mit wenig vertretener Meinung absolut keine Chance hätten? Und jetzt sagt nicht, wenn Anarchie herrscht, wird es allen gut gehen, weil ja jeder freiwillig Schwächeren helfen würde! Könnt ihr knicken, Menschen sind Monster die nichts mehr lieben als sich selbst. Und wenn ihr Pech habt, gehört ihr sogar selbst zu den Schwächeren, adieu großer Traum von Freiheit.

(Ts..noch son Ding...wenn wir 100% frei wären, würden wir alle am Rad drehen und Massensuizid begehen.)

Ich denke, zumindest für Deutsche, wäre nach wie vor eine Militärregierung oder Diktatur am besten. (Nicht, dass ich das will, oder mich darin wohl fühlen würde) Die Deutschen kamen damit bisher immer ab besten Klar, es soll ja nich Krieg geführt werden, aber wir sind nun mal in dem Sinne ein Soldatenvolk und wenn man uns nicht ganz genau sagt was wir tun müssen, dann kommt nur Scheiße bei raus.

Ich möchte allerdings trotzdem noch mal darauf hinweisen, dass ich ernsthaft gegen beide von mir vorgeschlagenen Möglichkeiten bin, aber meiner Meinung nach "lief" Deutschland damit immer am besten.





Zurück