Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Städte findet ihr cool?

Eröffnet am: 14.02.2009 18:52
Letzte Reaktion: 10.11.2014 10:15
Beiträge: 221
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Plueschtier 11.03.2009 10:45
Betreff: Welche Städte findet ihr cool? [Antworten]
Avatar
 
> > > Jap Köln gehört aber nicht zum Ruhrpott^^
> >
> > Deshalb steht's ja auch extra ;) Wobei: Für Süddeutsche is' das doch eh alles eins. :P
>
> Pff das Rheinland mim Ruhrpott zusammen schmeißen...schäm dich XD

Hehe :D
Das war's Wert!
Aber dieser traditionellen Streitereien sind super unterhaltsam.

Alles was innerhalb von einer Stunde mit dem Auto erreichbar ist, gehört zusammen. :P
Aber Ich sag ja, das ist doch eher ein kulturelles Ding.
Alles ein Landstrich. ;) *schnell wegduck*

Wobei ich ja Köln immer noch getrennt aufgeführt hab... ;)
WHY SO SERIOUS?
Zuletzt geändert: 11.03.2009 10:49:03



Von:   abgemeldet 11.03.2009 13:53
Betreff: Welche Städte findet ihr cool? [Antworten]
Avatar
 
Gouda (NL) (hab dort Verwandte)
Zeist (gehört zu Utrecht) (NL)
Roosendaal (NL) (ebenfalls Verwandte)

sehen würde ich gerne:
Kapstadt (Südafrika)
Osaka (JP)
Winnipeg (Kanada), "the world capital of sorrow"
God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick
Zuletzt geändert: 11.03.2009 13:57:02



Von:    methu 11.03.2009 23:43
Betreff: Welche Städte findet ihr cool? [Antworten]
Lübeck ist meine Traumstadt, dann folgen Dresden,Bautzen, Hamburg

Prag und St.Petersburg



Von:    Fiothin 12.03.2009 02:19
Betreff: Welche Städte findet ihr cool? [Antworten]
Avatar
 
EINDEUTIG Prag!
Ich war dort durch einen Schüleraustausch und durfte auch die heruntergekommenen Viertel sehen... aber die gibt es überall.
Außerdem hat mich die Schönheit der Museen, Schlösser, Gärten usw. für meine furchtbare Austausschülerin zu Genüge entschädigt! :D
>> Tiefgründige Signatur bitte hier einfügen <<




Von:   abgemeldet 12.03.2009 03:05
Betreff: Welche Städte findet ihr cool? [Antworten]
Avatar
 
In Deutschland: Köln. Hier bin ich geboren, hier lebe ich und an Köln kommt mMn keine zweite deutsche Stadt heran. Auch wenn es mittlerweile viele dreckige, arme, kalte Viertel gibt, in denen kaum noch jemand Deutsch oder sogar Kölsch spricht, hier fühlt man sich einfach wie zuhause. Köln ist eben eine Stadt mit "Hätz un Siel" ;)

Ansonsten:
Honolulu (Hawaii, USA)
Lāhainā (Hawaii, USA)
Salou (Spanien), nicht zum leben, aber zum Party machen mit Sicherheit ;)
Garda (Italien), okay, es ist ein „Ort“, aber ich zähle es trotzdem mal
Hastings (England)
Und eigentlich mag ich so ziemlich ganz Cornwall (England) und ganz Österreich

Ich möchte unbedingt noch nach Rom und Prag.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 12.03.2009 03:05:21



Von:   abgemeldet 15.03.2009 10:21
Betreff: Welche Städte findet ihr cool? [Antworten]
In Deutschland finde ich nur Hamburg und Bremen wirklich schön.
Es gibt zwar noch andere Städte, die hübsche Ecken haben, aber die gefallen mir im Gesamten halt nicht wirklich.

Und sonst will ich mir noch unbedingt ein paar Städte in Japan anschauen, wie zB Tokyo, Osaka, Kyoto



Von:    J-Glam 15.03.2009 10:42
Betreff: Welche Städte findet ihr cool? [Antworten]
Ich liebe Bremen <3

Was mir auch gut gefällt, wo ich aber bisher nur zu Konzertzwecken war ist Köln. Villeicht findet sich mal die Zeit es mir richtig anzusehen. Welche Stadt ich allerdings gar nicht mag ist München. Ich kann damit nichts anfangen. Genauso wie mit Wien ( da war ich während meiner Schulzeit wohl zu oft)

Irgendwann mal unbedingt sehen will ich Weltstädte wie NY, London, Tokyo.



Von:    cuby 15.03.2009 10:58
Betreff: Welche Städte findet ihr cool? [Antworten]
Avatar
 
Dresden

Kiew
St. Petersburg ist einfach nur toll
St. Petersburg (Florida) dagegen nicht -.-
Moskau war auch beeindruckend

und Figueras (Spanien) erst recht (ich liebe Dali ^^)
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*
Zuletzt geändert: 15.03.2009 10:58:49



Von:    Mon_star 15.03.2009 17:10
Betreff: Welche Städte findet ihr cool? [Antworten]
Avatar
 
Sehr beeindruckend fand ich Paris. Die Stadt kann man mit keiner anderen vergleichen.

In Deutschland ist mein eindeutiger Favorit Düsseldorf! Und das NICHT wegen der berümten Japanmeile.
Die Stadt hat auch mehr zu bieten.

Desweiteren mag ich innerhalb Deutschlands auch gerne Nürnberg und Dresden.

Sehr gerne sehen möchte ich noch London (wird evtl auch dieses Jahr noch was) und Göteburg.
Ich reise sehr gerne umher und bin auch offen für viele andere Städte.

Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:   abgemeldet 15.03.2009 17:46
Betreff: Welche Städte findet ihr cool? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich wollte mal fragen,welche Städte ihr cool findet oder welche ihr gerne sehen würdet.
Welche Städte ich cool finde? Mhh.. eigentlich keine. Eine Stadt ist doch wenn man es genau nimmt wie jede andere :p aber nach New York würde ich gerne mal kommen. Von dem her, was ich bisher so über die Stadt weiß, denke ich, dort könnte es mir gefallen ^^




Von:    catayane 16.03.2009 00:10
Betreff: Welche Städte findet ihr cool? [Antworten]
Meine absolute Lieblingsstadt ist Hamburg<3 (Meine Heimat, das kann nichts übertreffen<3)
Ansonsten mag ich noch London, Salamanca und Rom.
London hat mich einfach fasziniert, auch wenn ich nicht sonderlich viel davon gesehen hab^^
In Salamanca war ich im letzten Sommer und die Stadt ist einfach wunderschön<3 Auch wenn das vielleicht eher daran liegt, dass ich da eine wunderschöne Zeit hatte^^
In Rom hat mich der Verkehr am meisten fasziniert. Wie die Leute da Auto fahren ist der Hammer, und das ohne Unfälle zu bauen...

Städte, die ich unbedingt noch sehen möchte, sind New York, Paris und Tokio^^



Von:    Pounce 18.03.2009 00:29
Betreff: Welche Städte findet ihr cool? [Antworten]
Avatar
 
Bin echt glücklich, wenn ich lese, dass viele hier auch Hamburg sehr mögen.. Das freut mich besonders, da es meine Heimat ist! Ich liebe Hamburg!!
Wer wohl das Geheimnis lehrt,
wie man führet das mächtige Schwert,
sodass es einst erwacht
mit legendärer Macht?
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=245886



Von:    Hades-Boy 18.03.2009 12:45
Betreff: Welche Städte findet ihr cool? [Antworten]
Hamburg scheint unter den deutschen Städten ja tatsächlich recht viele Pluspunkte abzuräumen ^^
Der Meinung kann ich mich allerdings nur anschließen.
Verglichen mit Berlin oder München (die ich beide weit weniger spannend finde als man sie sich anfänglich vorstellt) hat die Hansestadt einfach ein ganz besonderes Flair *.*

Ulm und Konstanz sind auch noch 2 sehr schöne deutsche Städte.

Von den vielen Auflandsaufenthalten ist mir hauptsächlich London im Gedächtnis geblieben. (und ein absolut traumhaftes, kleines Dorf in Wales, dessen Namen ich leider vergessen habe ;_;)



Von:   abgemeldet 18.03.2009 18:50
Betreff: Welche Städte findet ihr cool? [Antworten]
Natürlich Hamburg! Wieso? Weil ich hier geboren und aufgewachsen bin. :D Ich hab hier alles erlebt, meine ganze Kindheit. Eine schöne Zeit! :]
Danke Hamburg! :D



Von:   abgemeldet 19.03.2009 11:26
Betreff: Welche Städte findet ihr cool? [Antworten]
Avatar
 
Hamburg finde ich auch toll! Gehört neben Köln und Dresden zu meinen Lieblingsstädten in D-Land.

Sonst habe ich immer Fernweh nach Davao (Philippinen), Marakesch (Marokko), St. Petersburg, Rom und Bangkok.

Es gibt sooo viele tolle Städte, und wo bin ich gerade?! In Wolfsburg......gähn

Zuletzt geändert: 19.03.2009 11:27:58



Von:   abgemeldet 23.03.2009 10:26
Betreff: Welche Städte findet ihr cool? [Antworten]
Also, begeistert war ich bis jetzt von Brügge in Belgien, Florenz und Edinburgh. Und da ich so gerne nach Russland fahre, ist es auch nicht verwunderlich, dass es mir auch Moskau angetan hat^^ Aber für St. Petersburg hatte ich nicht genug Zeit, es gehört eindeutig zu den Städten wo ich nochmal hin muss.
Außerdem möchte ich unbedingt mal Samarkand sehen, aber auch Paris oder Athen, vielleicht auch Madrid stehen auf meiner Reiseliste... Es gibt so viele Städte die ich noch sehen will...
Zuletzt geändert: 24.03.2009 15:10:06



Von:   abgemeldet 23.03.2009 13:45
Betreff: Welche Städte findet ihr cool? [Antworten]
Avatar
 
London..
nein- mal ehrlich... ich kenn noch nicht so viele städte...
aber das was ich in 7 tagen london gesehn hab, gefiel mir doch schon sehr: wie mans so von großen städten sagt- um aufzufallen muss man sich schon richtig anstrengen... ganz anders als bei uns wo man schon wegen der "Falschen kleidung" von allen himmelsrichtungen aus angeschnauzt wird- von leuten die man nicht einmal kennt.. in london.. okay.. es war kalt... kommt uns so n älterer herr entgegen... oben ohne und in shirts.. es hat keinen gestört.. keiner hat irgenwie gestarrt oder geflüstert..
finds schon sehr nice dass man ja quasi auch aussergewöhnliches akzeptieren kann... bzw. sich daran gewöhnt. XD



Von:   abgemeldet 23.03.2009 15:58
Betreff: Welche Städte findet ihr cool? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe im D-Land:
-Bremen (Bremen ist sooo schön..nicht zu groß nicht zu klein..gute Shoppingstadt und so..)
-Hamburg

Sonst noch:
-London

Was ich nicht so gern mag:
-Osnabrück
-Jerusalem.. (so ein gebimmel um nichts.. Ein halber Tag und man hat alles gesehen..)

Wohin ich noch hinmöchte:
-Osaka
-Tokyo
-Kyoto
-Bangkok (Nächsten Sommer vllt. mit meiner Freundin die Thai ist)
-Shanghai (hihi..mein Freund kommt daher)
-Edinborugh (ich lern es nie diesen Namen zu schreiben)
-Soul
und und und..

Es ist der Tod, der wie ein Stern, unverhofft vom Himmel fällt.
Und irgentwo am Horizont, lautlos im Meer versinkt.
Und wenn er kommt, hab keine Angst, jedes Ende ist ein Neuanfang.
Unsere Zeit ist immerzu nur auf der Flucht vor uns. Irgentwann holn wir sie ein, dass wird unser Ende sein.



Von:   abgemeldet 23.03.2009 16:24
Betreff: Welche Städte findet ihr cool? [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich liebe (in Deutschland) Frankfurt. International haben mir vor allem Paris, Las Vegas, Ibiza (Stadt) und New York gefallen. Wobei Paris noch immer an erster Stelle steht...
Life is a song - Sing it!

www.life-is-a-song.de.vu





Von:   abgemeldet 24.03.2009 00:04
Betreff: Welche Städte findet ihr cool? [Antworten]
Avatar
 
Was Deutschland angeht finde ich Leipzig sehr schön, obwohl da vielleicht ein wenig der Heimatstolz aus mir spricht, wo ich doch da geboren bin. ;-) Berlin fand ich nur mäßig toll, aber Regensburg und Passau sind klasse!

Auf internationaler Ebene bin ich besonders von London, Dublin, Wien und Malmö begeistert. Dublin speziell hat es mir echt angetan, da bin ich bestimmt nicht das letzte Mal gewesen.

Was mich noch interessieren würde wären: Stockholm, Oslo, Bergen, Edinburgh, Amsterdam, Tokio, Kyoto, Osaka, Bejing, Seattle und St. Petersburg - wobei ich letzteres wohl nie besuchen werde, da mein Freund meint, dass es dort einfach zu gefährlich ist, selbst, wenn man wie er der Landessprache mächtig ist. :-(
And Oden shall hail us bearers of a pounding hammerheart...




Zuletzt geändert: 24.03.2009 00:08:11



Von:   abgemeldet 24.03.2009 09:33
Betreff: Welche Städte findet ihr cool? [Antworten]
>St. Petersburg - wobei ich letzteres wohl nie besuchen werde, da mein Freund meint, dass es dort einfach zu gefährlich ist, selbst, wenn man wie er der Landessprache mächtig ist. :-(

Es ist überall gefährlich, ich würde mich da nicht nur auf die Aussage deines Freundes stützen. Ich meine, es ist bestimmt besser, wenn du nicht allein hin fährst (lieber in der Gruppe) und vielleicht solltest du auch abgelegene Gassen mit zwielichtigen, herumlungernden Gestalten meiden, aber das solltest du in anderen Städten auch.
Wenn du wirklich dahin willst, dann solltest du dich davon nicht abhalten lassen, aber das muss jeder selbst wissen.
Trotz allem kommt jedes Jahr auch ab und zu ein Urlauber wieder ;)
Zuletzt geändert: 24.03.2009 15:10:36



Von:    Dark-Emerald 24.03.2009 14:57
Betreff: Welche Städte findet ihr cool? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es schade, dass viele Städte gerade in Deutschland mittlerweile total gleich aussehen. Überall ein McDonalds, Handy-Läden, H&M, Orsay, Esprit usw. Da gibts kaum noch individuelles. Wenn man was sehen will, muss man schon raus aus dem Zentrum und rein in die Altstadt. Die meisten Vororte sind auch sehr öde und bieten Null.

In Deutschland finde ich Hamburg noch sehr reizvoll.
Ansonsten wäre Amsterdam eine coole Stadt. Ich fand die Grachten immer sehr interessant und mein Traum wäre, mal eine zeitlang auf einem Hausboot dort zu leben.

Sehen würde ich trotzdem gerne noch St. Petersburg, Stockholm, Edinburg, Tokyo und Istanbul. Mal sehen, was sich da realisieren lässt ......

Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus!



Von:   abgemeldet 24.03.2009 15:59
Betreff: Welche Städte findet ihr cool? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Städte:
- Zürich (Schweiz)
- Lugano (Schweiz)
- Lübeck (Deutschland)
- Prag (Tschechien)
- Bré (Frankreich)
- Athens (Georgia, USA)
- Charleston (South Carolina, USA)
- New Orleans (Louisiana, USA)
- Helsinki (Finnland)
- Wroclaw (Polen)

Städte, wo ich noch hin will:
- Amsterdam, (Holland), gehe ich diesen Juni
- London (England)
- Dublin (Irland)
- Osaka (Japan)
- Lhasa (Tibet)
- Dew Dehli (Indien)
- Canberra (Australien)
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:   abgemeldet 24.03.2009 19:06
Betreff: Welche Städte findet ihr cool? [Antworten]
Avatar
 
Mögen:
- Paris (Frankreich, aller liebste Lieblingsstadt)
- Konstanz (Deutschland)
- Chicago (USA)
- Nizza (Frankreich)
- Cannes (Frankreich)
- ...

Wo ich noch hin will:
- Athen
- Pisa
- Wien
- München
- Christ Church (NZL)
- Sydney
- ...

Nich mag:
- New York
- Berlin
- ...




Von:    Jien 24.03.2009 19:28
Betreff: Welche Städte findet ihr cool? [Antworten]
Avatar
 
In Deutschland:
-Dortmund, meine Heimatstadt. Jaaaa, ich kann mir die Gesichter der meisten jetzt vorstellen, aber es ist echt schön hier (in den richtigen Ecken) und vor allem grün (mir sehr wichtig).
Allerdings hab ich inzwischen schon das meiste hier gesehen^^"

-Osnabrück. Bin ich auch öfter, weil Verwandtschaft und mag es, weil es nicht so groß und hektisch ist wie Dortmund, man aber alles be- und überall bequem hinkommt.
Außerdem hats hier in regelmäßigen Abständen gute Konzerte (Eisheilige Nacht etc)

In Europa:
-Wien. Auch schon öfter gewesen, weil Verwandtschaft (Muttern) und beinahe zum Studium hingezogen.
Eine schöne Stadt, der mMn die übliche Hektik und Vollgestopftheit einer Hauptstadt abgeht.

-Barcelona. Einfach nur total chillig, und die vielen Gaudí-Gebäude haben es mir total angetan.
Vor allem die Parks und die Außenbezirke (fern der Innenstadt) haben mir total getaugt, da könnte ich mir sogar vorstellen zu leben (kommt nicht oft vor bei Städten, die ich als Tourist bereise)

-Den Haag. Ich finde die niederländische Städteplanung eh total faszinierend, viel zweckmäßiger und einfacher als unsere, aber auch nicht zu strukturiert.
Nach Enschede will ich auch mal, bin ich bisher nur durchgefahrne, aber hat nen ganz ordentlichen Eindruck hinterlassen. Abgesehen davon ists ne Studentenstadt, da geht bestimmt noch was XD

-Dublin. Letzten Sommer gewesen und auch total schön gefunden.

Weltweit:
-Auckland! (NZ) Meine 2te Heimatstadt, da lass ich einfach nichts drauf kommen (Auch wenn mich die Neubaugebiete etwas nervern, die gefühlterweise direkt hinter meinem Haus gebaut werden...).
Kleine Häuser, kleine Shoppingcenter, viel Strand und Meer und Grün. Und geiles Wetter, was illm man mehr?
Ach ja, und die schönste Skyline wo gibt *__*
Sydney (AUS) möchte ich auch UNbedingt noch bereisen, es heißt Auckland sei Sydneys kleine Schwester von der Städteplanung her. Und meine Gastmutter meint, es würde mir da bestimmt gut gefallen.

-Christchurch (NZ), auch die "englischste Stadt außerhalb Englands" genannt. Da muss ich im Sommer noch mal hin, um mich von ihrem 2. Spitznamen "Garden City" zu überzeugen.

-Boston. Hätte nicht gedacht, dass es eine amerikanische Stadt in mein Ranking schafft, aber vielleicht gerade deshalb weil diese Stadt so herrlich un-amerikanisch ist^^"
Sweet as!


Zuletzt geändert: 24.03.2009 19:29:38



Von:    Ichigomochi 25.03.2009 13:08
Betreff: Welche Städte findet ihr cool? [Antworten]
Avatar
 
Sydney
Dubai
Tokyo
Istanbul
Paris
Und einpaar Städte von Ägypten,Saudi Arabien,Indien,Afrika würde ich mich auch gerne ansehen. xD
The best things in our life are unseen...
Thats why we close our eyes,
when we kiss,cry and dream.



Von:   abgemeldet 26.03.2009 23:09
Betreff: Welche Städte findet ihr cool? [Antworten]
Tokyo ist schon echt toll, besonders Odaiba und Harajuku, aber zum Wohnen doch etwas zu durcheinander. Da finde ich Yokohama und Miyazaki, wo meine Großeltern wohnen, schöner. Besonders in Miyazaki ist das ganze Jahr über so schön warm *träum*
Sonst Grindelwald, ist aber wohl eher ein Touristendorf für Japaner XD , Rom und Tecklenburg...



Von:    Duki 28.03.2009 21:53
Betreff: Welche Städte findet ihr cool? [Antworten]
Naja kenn nich so viele Städte aber ich finde Düsseldorf und Iserlohn geil.



Von:    Schrippe 09.04.2009 08:54
Betreff: Welche Städte findet ihr cool? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, daß jede Stadt etwas schönes hat. Besonders wenn der Tag anbricht und man allem beim aufwachen und aktiv werden zu sehen kann.
You will learn respect, and suffering will be your teacher!





Von:    katechan 10.04.2009 02:46
Betreff: Welche Städte findet ihr cool? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsstadt ist Paris. *_*
Das wußte ich schon, bevor ich mal da war. ^^'
Letztes Jahr war ich zum ersten mal da und das Beste war noch, das die Fahrt überhaupt nicht lange dauerte. *freu* Zum Glück ist Belgien so klein, das man schnelle durch dem Land gefahren ist. xD
Die vielen Sehenswürdigkeiten in Paris mag ich besonders wie z.B. Eiffelturm, Triumphbogen (in dem Ding steht sogar eine Stadt, die ca. 10km von mir entfernt ist ^^), Louvre, Seine,...
An der Stadt mag ich aber auch die vielen alten Häuser Jugendstil?, Barock? -ich kenne mich damit nicht so aus. *heul*
Auf jeden Fall stehen so ähnliche Häuser auch in der nächstgrößeren Stadt herum wo ich wohne. Deshalb fühlte ich mich überhaupt nicht fremd dort. =^-^= Zu den historischen Häusern/Villen kam aber noch ein leicht südliches Flair, was man besonders bei der Saqure Coire (Kirche) spürte. ---> ungewöhnlicher Baustil und viele Grünpflanzen
Die Mischung von beidem hat es mir besonders angetan. <3
In Paris wollte ich aber nicht wohnen, weil es mir zu teuer ist.
Aber irgendwo in Frankreich wäre schon schön, nur ich kann kein französisch. *heul*

sonstige Städte die ich mag:

-Versailles (Frankreich)
Vom Ort hatte ich nicht viel gesehen, aber das Schloß mit Park ist wunderschön. */////*

-Aachen (NRW, wohne ca. 20 km entfernt) das Rathaus, der Dom,(Kaiser Karl)... sind voll schön, dann gibt es zig Quellen die in der Stadt schon mal abartig stinken xD, dafür schmeckt das Mineralwasser aber super, die Printen sind auch super lecker und die gibt es sogar außerhalb der Weihnachtszeit *_*, CHIO mag ich, weil ich Pferde und Ponys liebe, <3 Allemania Aachen- auch wenn ich keine Ahnung von Fußball habe ^^', einige Promis/Bands leben/wohnten in der Nähe z.B. LaFee, angeblich einige Bandmitglieder von der GothicMetal Band Krypteria (keine Ahnung ob das wirklich stimmt), dieser Typ mit der Geige David Garrett, Nadine Capelmann (Dressurreiterin), Thorsten Frings (Fußball),...

-Köln wohne ca. 50km entfernt ^-^ *freu*
den Dom und das Amphi Festival mag ich besonders
die Einkaufsstraßen und die Altstadt sind aber auch schön. =^-^=

-Bonn Mag die Stadt irgendwie. *_* Nicht nur wegen der Ani.
Das Schloß und andere Sehenswürdigkeiten sind schön. ^^

-Düsseldorf Die Kö (niginenallee) ist interessant. Leider ist mir noch kein Promi begegnet. xD Die toten Hosen kommen von dort.
Liebe den Rhein. *_*

-Regensburg Das Einkaufszentrum am Bahnhof ist voll schön.
*shoppen mag* Leider hatte ich von der Altstadt nichts gesehen.
*grummel*

-Abensberg (Bayern) ist klein, süß und niedlich, hat aber einen Bahnhof, ein Einkaufszentrum, ... und liegt zwischen Regensburg und München, Ingolstadt u.s.w. ist auch in der Nähe, ich ärgere mich voll nicht nach München gefahren zu sein, wo ich doch so nah dran war >_<

-Antwerpen (Belgien)
Schöne Altstadt und bei mir in der Nähe =^-^=


-Playa de Ingels (Gran Canaria/Kanarische Inseln)
Eine wirkliche Stadt gibt es da nicht. ^^' Der Ort besteht nur aus Hotels, Geschäften, Einkaufszentren, Strand, Dünen und Meer.
Um Urlaub dort zu machen ist es aber schön dort. Und die umliegenden Dörfer sind auch schön. ^-^

-Georgioupolis (Kreta, Griechenland)
Um Urlaub zu machen ist es dort schön. Berge, Meer und Strand.
Nur wenn man im Herbst/Frühling dort ist, kann es sein das man den Strand fast für sich alleine hat. >_< Ich mag so menschenleere Orte nicht wirklich. *_* Aber jeden Tag Oliven/Schafskäse essen ist toll. *schwärm*




Städte die ich nicht so mag:

- Baesweiler, die Kleinstadt wo ich wohne (am Ar*** der Welt)
Optisch ist die Stadt schon schön (momentan blühen an den großen Straßen sehr viele Osterglocken, außerdem gibt es viele verschiedene Kirschbäume *_* und Ginko Bäume), Aber die Busverbindung ist schlecht und einen Bahnhof gibt es erst gar nicht ;_;
Außerdem nerven mich so Siedlungen mit sehr hohem Ausländeranteil (fast nur Türken und Marrokkaner), das Benehmen von denen ist meistens schlecht, bin kein Rassist aber ich mag die Länder und die Leute nicht (Ausnahme türkisches Essen xD)


-kleinere Städte in meiner Nähe (ebenfalls von Ausländer übervölkert)


Städte, wo ich noch nicht weiß, ob ich sie mag:
-Frankfurt am Main
-Duisburg
-Dortmund
-Essen
-Mainz
(Ich war dort nur mal am Bahnhof oder kurz in der Stadt. Dortmund war am schlimmsten mit den ganzen Hooligans, Fußballfans, Polizisten, ... am Bahnhof. X_X)


Städte, die ich gerne mal sehen würde:
-Orleans (eigentlich ganz Frankreich)
-Wien (Schönbrunn)
-London
-Edinburgh
-Venedig/Rom
-Tokyo (Harajuku)
-Leipzig (WGT xD)
-Amsterdam
-Miami
-...

Zuletzt geändert: 10.04.2009 20:27:20


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück