Zum Inhalt der Seite

Thread: Was sagt ihr Zu Nazis?

Eröffnet am: 09.11.2007 19:04
Letzte Reaktion: 07.01.2008 15:24
Beiträge: 870
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:   abgemeldet 09.11.2007 19:04
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
Hallo :]
Naya ich hatte heute einen Projekttag gegen Rechtsextremismus...
Es hat mich sehr interessiert:)
Da war auch viel was ich noch nicht wusst':]
Dann hat uns dieser Man(Ka der kam&hat uns alles ueber Nazis erklaert)gefragt ob wir schon maL kontakt mit Nazis hatten&wie wir damit um gegangen sind.
Ich selber hab Nazis sxchon maL gesehen..
&Ich mag sie nicht besonders..
Ich bin da eher Punk..^.^
Naya dieser Tag&das daueber sprechn fand ich sou♥ tolL :]
Was sagt ihr dazu?
Was meint ihr ist jeder Mensch gleich egal aus welchen Land kommt&warum?
&habt ihr shun mal Erfahrungen mit Nazis gemacht?

Viele liebe Gruesse Kati<3



Von:   abgemeldet 09.11.2007 19:13
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
warum hast du den thread denn unter "anime & manga" eingeordnet?

nunja, der einzige richtige nazi, den ich kannte, war mein uropa, aber der ist leider "schon" tot.
von neonazis bzw. menschen mit extrem rechten gedankengut halte ich nicht wirklich viel oder sagen wir besser, ich kann deren haltung nicht nachvollziehen.
dies gilt aber auch für menschen mit extrem linken gedankengut.

>Was meint ihr ist jeder Mensch gleich egal aus welchen Land kommt&warum?

kein mensch ist gleich, aber wir sind alle gleichwertig ;)
und warum?
nunja, niemand kann sich aussuchen, wo er geboren wird.

>& habt ihr shun mal Erfahrungen mit Nazis gemacht?

ja.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Abyssinian 09.11.2007 19:42
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
der einzige nazi den ich kannte war bei mir genauso der uropa.
leider ist er zu früh gestorben, als das ich ihn hätte fragen können, was seine beweggründe waren der SS beizutreten und wie er im nachhinein darüber denkt.
ich denke das wäre relativ interessant gewesen.

neonazis sind ja meistens eher schlichtere gemüter (glücklicherweise)...
ich denke kaum, dass es bei den meisten boneheads sinn machen würde, mit ihnen über das thema zu diskutieren.

> Was meint ihr ist jeder Mensch gleich egal aus welchen Land kommt&warum?

ich denke nicht dass man einen menschen aufgrund seiner herkunft verurteilen kann.
das alle menschen gleich sind denke ich nicht, aber das hat nichts mit der herkunft zu tun sondern mit dem charakter, dem grad der bildung dem sozialen umfeld der einstellung gegenüber gewissen themen etc.

> &habt ihr shun mal Erfahrungen mit Nazis gemacht?

kommt immer darauf an, wie du den begriff "nazi" definierst.
mit ausländerfeindlichen boneheads, die sich etwas darauf zu gute halten, "arisch" zu sein habe ich schon genügend erfahrungen gemacht...
sogar eine positive, aber das lag auch nur daran, dass ich und mitreisende von einer gruppe junger männer wahrscheinlich ausländischer abstammung angepöbelt und bedroht wurden und die boneheads einen grund suchten, sich zu prügeln.

also entstand aus der tatsache, dass diese gesellen da waren ein vorteil für uns, der allerdings nicht unbedingt so von ihnen gewollt war.

ansonsten halt ständig besoffene fußballfans im zug, die rechte parolen gröhlen...
und mir teils sowas wie "kanake!" hinterherschreien...
und sich besaufen bis sie den zug vollkotzen. ">.>


+†+ lucifer solus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx +†+

++igne natura renovatur integra++
(so burn, baby, burn....)



Von:   abgemeldet 09.11.2007 20:35
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
Definitonen (aus Wikipedia):
"Nazi ist die abgekürzte Bezeichnung für einen Anhänger des Nationalsozialismus. Der Nationalsozialismus ist eine radikal antisemitische, antimarxistische und antidemokratische Weltanschauung[1] und politische Bewegung."


Ich könnte diese Haltung von Nazis nie teilen geschweige denn nachvollziehen. Zwar kenne ich selbst keine Nazis (habe lediglich welche gesehen), aber alles, was ich über sie mitbekomme, lässt mich immer wieder fassungslos den Kopf schütteln: Holocaust-Leugnung, die Haltung gegenüber Ausländern, etc.
Zuletzt geändert: 09.11.2007 20:35:15



Von:   abgemeldet 09.11.2007 20:36
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Ja ich liebe die Nazis. Nettes Völkchen, total politisch korrekt und reden immer freiheraus ihre Meinung. Ehhhm ja.
sagen wir mal so, wenn man grade von einer horde wütender Türken gejagt wird, sind diese Gesellen ganz praktisch. Man kann aber genausogut sagen dass wenn man von einer Horde nazis gejagt wird... ihr versteht worauf ich hinaus will ^^
Das Problem ist dass es auch viele intelligente, bzw gebildete Nazis gibt die wissen wie man leute manipulieren und für sich gewinnen kann, vor allem in der NPD beispielsweise, die relativ gut organisiert ist und somit eine ernsthafte gefahr darstellt (wenn sie alle nur wie die normalen Neonazis in den straßen rumrennen würden und leut zusammenschlügen würde sie wohl keiner wählen). Vor allem in Ostdeutschland, wo diese Leute den Menschen neue Perspektiven versprechen, sind die rechtsradikalen ziemlich zahlreich.

Ich halte persönlich nichts von Nazis. Ich finde auch nicht, dass jeder Mensch gleich ist , oder gar gleich viel wert ist. Ein Menschenleben istimmer gleich viel wert, aber sobald ein Mensch sich durch solche Dinge auszeichnet, keinen guten Charakter hat, und nach einer Tötungsmaschine aussieht die nur nach Kampf aussieht, sinkt ein solcher Mensch aus meinem Blickwinkel in seinem Wert...







Von:   abgemeldet 09.11.2007 20:36
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
Was ich zu denen sage?

"Sorry, aber was genau motiviert euch eigentlich, euch an eine aufgrund des wirtschaftlichen Fortschritts vollkommen obsolete Ideologie des vermassten Menschen zu klammern, die sich in ihren sozialismusderivat-protofaschistoiden Zügen zwar gut anließ, aber letzten Endes im Laufe des 20. Jahrhunderts doch eindeutig ihre Unterlegenheit gegenüber der scheinbaren Sicherheit einer sogenannten Demokratie bewiesen hat?"

Hat mir schon einige nette Diskussionen eingebracht. ^^

Aber prinzipiell treffe ich eigentlich relativ wenige solche Leute.
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
http://www.qwantz.com/comics/comic2-1127.png



Von:   abgemeldet 09.11.2007 20:39
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
Vielleicht: "Hallo, Nazi!"
Die würden sich freuen.^^
Ich verstehe nicht so richtig den Sinn dieses Threads...
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
~:The Life and Lies of Albus Dumbledore:~



Von:   abgemeldet 09.11.2007 20:40
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
> Aber prinzipiell treffe ich eigentlich relativ wenige solche Leute.

Stimmt, die Zeugen jehovas sind außerdem eh viel toller :D

Ansonsten: Jedem das seine. (Klingt iwie zynisch im Bezug auf Nazis...)
Jeder soll machen was er will. Solange ich nich da reingezogen werde juckts mich net :D
Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3

Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind.



Von:   abgemeldet 09.11.2007 20:49
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
Wenn ich manchmal denke was Duie Nazis frueher gemacht haben...
Ich mein die haben soqar kleine KINDER vergast&das NUR weiL die Juden waren oder nicht weiß-.-+
Das grenzt an...weis nicht....an sowas unmoralisches-.-*
Ich meiin was soll das....v.v
hat nicht jeder das RECHT der zu sein der er ist-.-
Ich persoehnlich...hatte shun genug Kontakt mit Nazis-wenn man nich so denkt wie die ist man unten durch...
Na ok ich hab eh keine große Lust zu denen zu gehoern-.-
Ich hab freunde die anders farbig sind oder anders aussehen..&trotzdem komm' wir klar-.-
Die Hitlerzeit ist fuer mich wie ne Zeit indem der ganze Staat Langeweile hatte-.-
&heutzutage gibts jugendliche die sich dazuanstiften lassn bei den nazis mitzumachn...
Ich bin zwar erst 15&ihr denkt vllt ich hab ne Macke aber ich steh zu der meinung.
&ich bin GEGEN nazis.

mfg kati♥



Von:   abgemeldet 09.11.2007 20:49
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
>Ansonsten: Jedem das seine. (Klingt iwie zynisch im Bezug auf Nazis...)

Nein, eigentlich nicht. Den Spruch "Suum cuique" gab es lange vor der NS-Zeit.

@ bad_kitty:
Ist nur ein beschissen formulierter Threadtitel und mangelnder Einblick in den Segen der Suchfunktion.
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
http://www.qwantz.com/comics/comic2-1127.png



Von:   abgemeldet 09.11.2007 20:56
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Jedem das seine ist deshalb zynisch weil man nazis eigentlich nicht ungehindert rumlaufen lassen sollte.
Der Thread hier ist sinnlos, JEDER weiß was die nazis getan hat (vor allem die amis!immer herrlich wenn ein deutscher bei amis zu besuch ist), und bis auf die Rechtsradikalen selbst weiß jeder wie schlimm das war und wenn nicht kann er sich ja informieren. Denkst du etwa, jetzt kommt auch nur IRGENDEINER angekommen und sagt "Hey nazis find ich klasse!" und meint das ernst? ... Sinnvoll wären vielleicht Diskussionen wie "Was kann man gegen sie tun bzw sollte man etwas gegen sie tun". Jeder kennt ihre eher zweifelhaften beweggründe... warum also sich 100 mal anhören dass die meisten nicht viel von nazis halten o-O



Von:   abgemeldet 09.11.2007 21:02
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
Ganz ehrLich koennt ich mich jetzt ein wenig darueber aufregn .__.
nein kommt bestimmt keiner und saqt nazis sind toll...
Die meisten wissen nicht mal was das ist..
Ich kenn' viele ;X die das nich wissn&genau darum gings mir hier auf...
Was man gegn die machen kann?
Nichs...einfach freunde beschuetzn..-es versuchn-&wenn man sone aktion von nazis beobachtet 110 anrufn.<3
Man sollt' sich nich mit denen anlegen.



Von:   abgemeldet 09.11.2007 21:06
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
du kennst tatsächlich (viele) leute, die nicht wissen, was (neo-)nazis sind? O.o
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    FULLMOONCHAN 09.11.2007 21:12
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
ist man nicht für sie, ist man automatisch gegen sie.
es gibt kein dazwischen.
das hab ich jedenfalls erlebt bis jetzt.
ich bin gegen ihre prinzipien.
leider nimmt das ganze von ihnen wieder zu.

das letzte mal das ich mit neonazis in kontakt kam, war vor jahren. da ham sie vor unserer schule gewartete bis ausländerkinder rausgekommen sind um diese zu verprügeln.
oh ja..immer auf die schwächeren -_-

Viele nazis wissen oft nicht, was sie da eigentlich anhimmeln. sie schließen sich einfach einer nach aussenhin stark aussehenden gruppierung an.
die halten ja auch zusammen, bis jemand aussteigen will. dann geht der spaß erst richtig los. x_x

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 09.11.2007 21:12
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
>du kennst tatsächlich (viele) leute, die nicht wissen, was (neo-)nazis sind? O.o

*cough*

Ich werd mir die Haarspalterei an dieser Stelle einfach mal schenken; interessiert ja eh keinen. -.-"
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
http://www.qwantz.com/comics/comic2-1127.png



Von:   abgemeldet 09.11.2007 21:19
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
>Die meisten wissen nicht mal was das ist..

Wie du?

>Was man gegen die machen kann?

Gegen die ganzen Opas die kurz vorm Sterben sind?
Oder meinst du Rechtsextremisten, weil nur Rechte wäre ein bissel gemein.

Tja und was sollte man gegen sie machen?

Sinnvolle Aufklärung in Sinne unserer Systemregierung die alleine für dieses Problem verantwortlich ist?

Nein dann kommen nur Antifaschtische Marionetten raus, also auch nicht so die Lösung.

Vielleicht mal eine härtere und gleichzeitige faire Gangart einschlagen?







Von:   abgemeldet 09.11.2007 21:22
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
Jaa kenn ich..
Die wissn' nich mal was die ABKUERZUNG Nazi heißt >.<



Von:   abgemeldet 09.11.2007 21:28
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
>Die wissn' nich mal was die ABKUERZUNG Nazi heißt >.<

Und das mit Recht, weil die Abkürzung auch völlig sinnfrei ist. Sinn machen würde Naso, aber da Zischlaute gemeinhin "schlimmer" klingen (ein instinktives Überbleibsel im menschlichen Hirn aus der Zeit, als wir noch keine artikulierte Sprache zur Verfügung hatten), sagt man ja normalerweise auch KZ anstatt KL, was rein authentizitätsmäßig das einzig Richtige wäre.
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
http://www.qwantz.com/comics/comic2-1127.png



Von:   abgemeldet 09.11.2007 21:30
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
Faschismus ist keine Meinung!
Faschismus ist ein Verbrechen!



Von:   abgemeldet 09.11.2007 21:34
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
>Faschismus ist keine Meinung!
>Faschismus ist ein Verbrechen!

Rotfaschismus auch.

Danke für die Steilvorlage.
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
http://www.qwantz.com/comics/comic2-1127.png



Von:   abgemeldet 09.11.2007 21:40
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
&dann gibts sowelche die sagen...Jaa wir koenn eh nichts machn dagegen dann lassn wirs halt so -.-
wenn jeder so ne einstellung haette wuerds bald nur noch arische menschen gebn-.-
Saq ich doch nur langeweile ey >.<'
Man ey Jeder Nazi soll von mir fern bleibn >.<



Von:   abgemeldet 09.11.2007 21:43
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
JA, jetzt fangen wir wieder an, die Todesopfer von Hitlerregime und Stalinismus gegeneinander aufzurechnen! Finde ich toll. *sich schon mal ein paar Marshmallows bereitlegt, um sie über der Hitze des Flamewars zu rösten*

Jetzt mal im Ernst: Rechtsextreme gehören nicht weggesperrt, sie gehören öffentlich ausgelacht für die Scheiße, die sie glauben.
Initiative: Mehr Bildung für Nazis!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx
Bohème Noir IV - sleazy, exotisch und dekadent - kommt alle!



Von:   abgemeldet 09.11.2007 21:44
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
LoeL .__.
auch ne gute Variante hauptsache weg von mir-mich wegschließ-
aber ich fands mal wichtig das thema aufzugreifn *__*



Von:   abgemeldet 09.11.2007 21:44
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
>wuerds bald nur noch arische menschen gebn-.-

weißt du, was arisch bedeutet?

>Jetzt mal im Ernst: Rechtsextreme gehören nicht weggesperrt, sie gehören öffentlich ausgelacht für die Scheiße, die sie glauben

genauso wie linksextreme.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    YourEyesOnly 09.11.2007 21:51
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
Politische Extremisten aller Coleur sind eine Katastrophe für das Umfeld, in dem sie sich bewegen. Ganz egal wie die Bedingungen sind - schaden tun sie immer. Dabei ist es egal ob sie aus der linken, der rechten, der fundamentalistischen, oder welcher Ecke auch immer stammen.
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
Solches sehend, sind wir entmutigt.



Von:   abgemeldet 09.11.2007 21:55
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
>JA, jetzt fangen wir wieder an, die Todesopfer von Hitlerregime und Stalinismus gegeneinander aufzurechnen! Finde ich toll. *sich schon mal ein paar Marshmallows bereitlegt, um sie über der Hitze des Flamewars zu rösten*

Jetzt mal im Ernst, du erwartest doch wohl nicht von mir, gegen stumpfe Parolenschwingerei (für die "gewisse User" ja nun durchaus bekannt sind *hust*) sinnvoll anzuargumentieren, oder? o,ò

Ich hol mir auch im Dienst schon genug Magengeschwüre, da muss ich das hier nicht auch noch haben.
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
http://www.qwantz.com/comics/comic2-1127.png



Von:   abgemeldet 09.11.2007 22:00
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hol mir auch im Dienst schon genug Magengeschwüre, da muss ich das hier nicht auch noch haben.

Mexx ist Krieg.

Ahm, mal im Ernst, Leute: Es wird immer Leute geben, die eine eher ... sagen wir ... "nationale" Sicht der Dinge haben. Dummerweise haben auch diese Leute ein Recht auf ihre Ansichten, auch, wenn es 'dumme' Ansichten sind.
Entweder, diese Personen merken es irgendwann selbst oder halt auch eben nicht. ICH habe wichtigere Dinge zu tun, als anderen Leuten in ihre politischen Ansichten reinzuquatschen. Genauso gut könnte ich auch versuchen, allen Leuten hier in dieser Community Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik beizubringen.
Beides sinnlos.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 09.11.2007 22:05
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
Ich koennt magengeschwuere kriegn wenn ich nazis shun seh-.-
wenn sie so provokativ am bahnhof rum stehn mit ihren scheiß nazi t-shirts&bLa-.-
Gleich todesstrafe das waer nur gerecht ey >.<'
In amiland wurden 163Leute von einem Umgebracht inner schule mit ner autobombe &nur weil der KerLÖ nazi war DAS IST DOCH krank >.<!!!!!!!!!
&genau wie ich einen gesehn hab der nen T-shirt anhatte wo dieses schreckliche atentat von new york am 11.9 drauf war&drunter stand:,,So ist das genau richtig
vernichtet sie.."



Von:   abgemeldet 09.11.2007 22:13
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
>Ich koennt magengeschwuere kriegn wenn ich nazis shun seh-.-

Nö. Magengeschwüre entstehen durch Infektion mit Heliobacter pylori.

>wenn sie so provokativ am bahnhof rum stehn mit ihren scheiß nazi t-shirts&bLa-.-

"Nazi-Shirts" gibt's nicht. Und "Bla" macht dich nicht gerade glaubhafter.

>Gleich todesstrafe das waer nur gerecht ey >.<'

Willkommen im Club der Menschenrechtsmissachter. Trag doch bitte deinen Namen zwischen Adolf Eichmann und Dr. Mengele ein, ja?

>In amiland wurden 163Leute von einem Umgebracht inner schule mit ner autobombe &nur weil der KerLÖ nazi war DAS IST DOCH krank >.<!!!!!!!!!

Eh... Schwachsinn?! oô
Wann soll das denn bitte gewesen sein? Und wenn du Timothy McVeigh meinen solltest... Das war ja wohl ein bisschen anders. -.-"

>&genau wie ich einen gesehn hab der nen T-shirt anhatte wo dieses schreckliche atentat von new york am 11.9 drauf war&drunter stand:,,So ist das genau richtig
>vernichtet sie.."

Antiamerikanismus der populistischen Sorte (wie beschrieben) und Nationalsozialismus haben ungefähr soviel miteinander zu tun wie Rollschuhe und ein Fiat Panda.
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
http://www.qwantz.com/comics/comic2-1127.png



Von:   abgemeldet 09.11.2007 22:17
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
Wiie gesagt wir hatten heute sonen mann der sich damit auskennt da.
Der aht uns alles gezeigt Fots&hefter&einen FiLm.
&naya Er aht uns das auch erzaehlt mit der Autobombe.
Ich finds einfach nmicht schoen amch mich eig auch ziemlich traurig.
Ya ich wusste nicht wie diese T-shirts heißen
es gibt jah verschiedene Marken.
Ich moechte soviel darueber wissen&es gibt immernoch fragen auf die ich keine antworten habe.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Zurück