Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die "Beachtet-Mich-Krankheit"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79370/-1/11006221960782/
http://desu.de/8g3uPjT




Von:    Hauskater 16.11.2004 17:35
Betreff: Die "Beachtet-Mich-Krankheit" [Antworten]
Avatar
 
Nein, dies ist keiner meiner Alten "Ich will den alten Animexx zurück" Thread (das habe ich aufgegeben!^^). Viel mehr ist mir hier eine Entwicklung aufgefallen unter den Usern, die ich für ziemlich blödsinnig halte, und die das Klima hier massiv stört.

Irgendwie versuchen sich mittlerweile sehr viele Leute hier aufzuspielen, sich als etwas besseres darzustellen als sie sind, einen Fanclub anzusammeln, etc. Jeder hier scheint zu Brüllen "Beachtet mich!". Am Anfang dachte ich ja noch, das würde wieder abflauen, und es waren auch nur Einzelne. Aber mittlerweile nimmt das ganze hier extrem Überhand. Vor allem unter den Frauen hier scheint es ja einen harten Kampf um Aufmerksamkeit zu geben. Ist an sich ja nichts Schlimmes, aber wenn dann sollte man doch normal auffalen, und es nicht auf Biegen und Brechen darauf anlegen.

Die Einen haben einen Steckbrief, bei dem man eher an ein Sex Forum denkt. Die Anderen müssen immer wieder herbvorheben wie sehr sie doch über Anderen stehen (Ich hatte so ein Scheiß leben, aber ich habe nie an Selbstmord gedacht! Und jetzt finet mich gefälligst toll deswegen!). Eine weitere Gruppe macht einen inhaltslosen Thread nach dem Anderen auf. Wieder andere betonen bei jeder Gelegenheit wie Krank sie doch sind (als ob das was positives wäre), oder wie verrückt sie sind (obwohl sie sich durch nichts von Anderen Animexxlern abheben!).

Deswegen frage ich: Ist das wirklich nötig? Muss man sich so aufspielen? Schaut euch doch mal Leute wie Another_Elk an. Er fällt auf, durch seine immer passende Ironie. Er muss nicht betonen wie toll er ist, er fällt auch so auf. Reicht es euch nicht zu wissen das ihr etwas Besonderes seid? Oder habt ihr Angst nichts Besonderes zu sein, und spielt euch deswegen so auf?

Mal sehen wie viele Feinde mir dieser Thread dieses Mal bringt...^^
--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)

Zurück zum Thread