Zum Inhalt der Seite

Thread: Sogenannte ,,Jugendkulturen''

Eröffnet am: 21.08.2006 21:15
Letzte Reaktion: 07.09.2006 12:14
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Tohuwabohu Sogenannte ,,Jugendkulturen'' 05.09.2006, 12:17
 angeljaehyo Sogenannte ,,Jugendkulturen'' 07.09.2006, 12:14
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Tohuwabohu 05.09.2006 12:17
Betreff: Sogenannte ,,Jugendkulturen'' [Antworten]
Avatar
 
> Wer Mütze eine Mütze macht, ist des Mützens Mützenmützemacher.

User Bregeduur ist doof! ö_ö
Und ob das so ist!

> PS: Ich bin so ziemlich in keiner Jugendkultur vorhanden. Zwischen 16 und 18 jedoch bin ich innerhalb von ein paar Monaten vom "Punk" zum "Goth" gewandelt. Und nachher, bis ich 20 wurde ist mir immer klarer geworden wie dämlich das ganze eigentlich ist. Man ist nicht was man ist, man ist WEN man ist.

Sollte das nicht heißen WER man ist? Wenn du schreibst WEN müsstest dahinter schon schreiben "... man isst."
Würde wieder Sinn ergeben...
Außer ich bin heute auch doof und verplane mal wieder irgendwas.

Naja... back to topic:
Wie gesagt, als Metal-, Gothic-, Punk-, Rock-, Elektro-, Trance-, EBM-, Darkwave-, blah, schwätz und jenes Hörer, bin ich in ziemlich vielen Schubladen zu finden...
Und es ist mir so ziemlich egal, als was die Leute mich bezeichen, es ist mir so ziemlich egal, was sie über mich denken und am allermeisten egal ist mir die sogenannte Szene!
Und ob das so ist!
"As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior."



Von:    angeljaehyo 07.09.2006 12:14
Betreff: Sogenannte ,,Jugendkulturen'' [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie verstehe ich nicht, wieso man sich in sowas unbedingt einreihen sollte. Als meine Freunde und ich angefangen haben, Chucks, Vans und Nietengürtel zu tragen, kam es von allen Seiten "Die machen ja jetzt einen auf Punk!". Keiner von uns hatte auch nur den Hintergedanken, dass jemand denken könnte, das wir "einen auf Punk" machen.
Okay, ich höre überhaupt keinen Hip Hop, weil ich diese Musik einfach nicht mag, aber deshalb muss ich nicht unbedingt Punk, Metaler oder sonst was sein. Ich höre gerne und überwiegend britische Musik; wie soll ich mich da anziehen? MUSS ich mich denn anziehen, je nach Musikrichtung? Nö, aber ich mach's, weil ich es will. Mir gefällt das British Image einfach, Polohemden, Zopfmusterpullis und dazu trage ich meine Chucks.
Und als was kann man mich jetzt einordnen?
Weder als Punk noch als sonstetwas.
Muss ich da sofort eine neue, andere Jugendkultur gründen? XD
Ich weiß nicht, wieso Menschen sich unbedingt in Schubladen stecken lassen wollen. Ich versteh mich mit allen gut, auch mit denen, die sich ein bisschen "tussihaft" oder sowas anziehen. Im Grunde genommen geht's doch nicht ums Aussehen.

(Irgendwie hab ich im Kreis geredet, oder? Ich rede viel und gerne, sorry XDD)
Ich heiße Super Fantastisch
Ich trinke Schampus mit Lachsfisch
Ich heiße Super Fantastisch.
Dalbarn und Shampoo is out but I'm still beautiful-Alex forever XD



[1] [2]
/ 2



Zurück