Zum Inhalt der Seite

Thread: homokunde

Eröffnet am: 02.08.2004 20:31
Letzte Reaktion: 17.09.2004 15:14
Beiträge: 170
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 MiniNaito homokunde 01.09.2004, 13:15
trinchen homokunde 01.09.2004, 15:11
killah-bunny homokunde 01.09.2004, 18:31
 MiniNaito homokunde 01.09.2004, 19:25
trinchen homokunde 01.09.2004, 19:47
 MiniNaito homokunde 01.09.2004, 19:56
trinchen homokunde 01.09.2004, 22:56
Surata homokunde 01.09.2004, 22:56
trinchen homokunde 01.09.2004, 23:07
 MentalFS homokunde 01.09.2004, 23:25
trinchen homokunde 01.09.2004, 23:38
Surata homokunde 01.09.2004, 23:42
 SaSu homokunde 02.09.2004, 15:56
 MiniNaito homokunde 02.09.2004, 16:08
GunDream homokunde 02.09.2004, 17:56
trinchen homokunde 02.09.2004, 18:00
 MiniNaito homokunde 02.09.2004, 18:32
trinchen homokunde 06.09.2004, 16:12
 MiniNaito homokunde 06.09.2004, 16:53
trinchen homokunde 06.09.2004, 18:02
 MiniNaito homokunde 06.09.2004, 18:16
trinchen homokunde 06.09.2004, 23:41
 MiniNaito homokunde 07.09.2004, 16:56
trinchen homokunde 07.09.2004, 21:43
 MiniNaito homokunde 08.09.2004, 13:17
trinchen homokunde 08.09.2004, 16:46
 MiniNaito homokunde 08.09.2004, 17:08
trinchen homokunde 08.09.2004, 17:18
 MiniNaito homokunde 09.09.2004, 15:23
trinchen homokunde 09.09.2004, 19:47
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    MiniNaito 01.09.2004 13:15
Betreff: homokunde [Antworten]
also ich hab hier ne zeitlang nich lesen können (leider) aber ich hab da mal ne frage :
wie findet man eigendlich herraus ob man homo oder bi sexuel ist???
(wir nehms gerade in Reli wider durch...nur son zeugs wie "ja wir müssen gott ,unseren nächsten und unsere freinde lieben...blablabla")
Leben?! Das Spiel kenn ich scheiß Handlung aber super Grafik



Von:   abgemeldet 01.09.2004 15:11
Betreff: homokunde [Antworten]
Avatar
 
@Bunny: Wie wär's, wenn wir die Soap über unser Leben vor drei Jahren selber drehen, und zwar mit den Leuten von damals? Ich meine, mit denen, die nicht irgendwie verkracht sind... (scheiße, es wird nur eine halbe Soap)

@MiniNaito: Also, irgendwie scheint mir "rausfinden" nicht so ganz das richtige Wort dafür zu sein^^ Naja, man merkt ja halt, wenn man sich zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt. Und man merkt ja auch, wenn man sich mal mehr zum eigenen und dann mal doch mehr zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt. Es ist weniger eine Frage des Merkens als des Sich-Eingestehens. Es ist ziemlich schwer, sich zu sagen "Oh, heute hab ich mich zum ersten mal von einer Frau angezogen gefühlt, ich glaub, ich bin bi/ lesbisch." Mir fiel das, als ich so 16 oder 17 war, relativ leicht, weil um mich herum auch eine ganze Reihe bisexueller Leute waren (Bunny war in derselben Clique => also auch von Bisexuellen, Lesben und Schwulen umgeben). Wäre ich nur von heterosexuellen Menschen umgeben gewesen, würde ich mir wahrscheinlich heute noch jedes mal, wenn ich eine Frau attraktiv fände, sagen "Oh, sie ist hübsch. Beneidenswert. Ich hätte auch gerne so eine tolle Figur." So kann man sich dann sagen, dass das überhaupt nichts mit Homosexualität oder Bisexualität zu tun hat, wenn man das eigene Geschlecht attraktiv findet, auch wenn das nur Ausreden vor sich selbst sind. Was nicht heißen soll, dass Frauen nicht auch hübsch sein können, ohne dass ich gleich was von ihnen will. Aber man kann sich halt auch wunderbar einreden, hetero zu sein, auch wenn man's nicht ist. Soweit jedenfalls meine Erfahrung bzw. wie ich selbst es erlebt hab.
Keine Ahnung, ob dir das jetzt für deinen Reli-Unterricht weitergeholfen hat. Was hat eigentlich Homosexualität mit "unsere Feinde lieben" zu tun?
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:   abgemeldet 01.09.2004 18:31
Betreff: homokunde [Antworten]
Avatar
 
tja...wird leider wirklich nur ne halbe Soap...ich denke, wir nehmen Doubles!!!^^



Von:    MiniNaito 01.09.2004 19:25
Betreff: homokunde [Antworten]
@Tinchen (äh richtig so? x_x")
tja was "feinde lieben" damit zu tun hat würd mich auch interessieren...nichts odeR?
naja ich hab das nur gefragt weil...mir is aufgefallen das is mir eigendlich egal is welches geschlecht jemand hat... (die anderen finden mich abartig weil ich Transvestieten [???] schön finde...)
Leben?! Das Spiel kenn ich scheiß Handlung aber super Grafik



Von:   abgemeldet 01.09.2004 19:47
Betreff: homokunde [Antworten]
Avatar
 
@MiniNaito: Daran ist doch nichts schlimmes. Ich selbst finde Transvestiten zwar eher etwas seltsam (hängt wohl aber auch damit zusammen, dass ich praktisch nie mit welchen zu tun habe), aber es gibt mit Sicherheit abartigere Dinge, als sie schön zu finden. Nazis sind abartig. Oder Sodomisten. Vielleicht kennen die, die dir sagen, du wärst wegen sowas gleich abartig, einfach die Bedeutung des Wortes "abartig" nicht.
Mir ist es auch egal, welches Geschlecht jemand hat. Reicht ja, wenn man sich selbst wohl fühlt.

@Bunny: Sorry, aber manche von uns waren dermaßen einmalig, dass ich nicht glaube, dass wir so leicht ein Double für sie finden. Ich meine, wer ist schon bereit, jemanden darzustellen, der statt "Hallo" laut "Fickääään!" in den Raum brüllt, wenn er reinkommt? Wer wäre denn bereit, jemanden zu spielen, der erst 'ne halbe Flasche Vodka wegsäuft, dann in die U-Bahn und kotzt und hinterher behauptet, er dachte, die "0,7" auf dem Etikett bezöge sich auf den Alkoholgehalt (derjenige müsste sich dann auch noch von mir eine ganz gepfefferte Ohrfeige gefallen lassen, um eine vernünftige Auskunft über die U-Bahn-Linien aus ihm rauszukriegen)?
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:    MiniNaito 01.09.2004 19:56
Betreff: homokunde [Antworten]
@trinchen
ich bin ja eh schon unbeliebt...und immer wen ich sach das ne frau schön is kommt sofort "ih du lesbe!" in Reli mussten wir arten der liebe aufzählen...und ich war die einzigste die an Bisexuele gedacht hat...für andere gibbet nur hetero - also die NORMALEN und homo - die ABARTIGEN ...es muss doch alles geben...oder? (ich trau mir zu bi zu sein...)
Leben?! Das Spiel kenn ich scheiß Handlung aber super Grafik



Von:   abgemeldet 01.09.2004 22:56
Betreff: homokunde [Antworten]
Avatar
 
@MiniNaito: Hilfe, was hast du denn für Leute in deiner Klasse?! Obwohl, über Bunny und mich gab es in der Oberstufe auch Gerüchte, die waren jenseits von Gut und Böse. Und da hieß es dann auch regelmäßig "Kampflesben" oder sowas. Das ist leider so: Für viele Leute gibt es nur Heteros, evtl. noch Homosexuelle (die ja sowieso dann gleich irgendwie pervers und komisch sind, obwohl man ihnen ja nie was tun würde, denn man ist ja schließlich tolerant...) und darüber hinaus geht der Horizont mancher Menschen leider nicht.
Du traust dir zu, bi zu sein? Warum auch nicht? Es gibt noch genug andere, und nur weil deine Klasse da ein bisschen unreif und verklemmt ist (sorry an die, auf die's nicht zutrifft^^), braucht dich das ja noch lange nicht daran zu hindern, dir mal ein paar Gedanken zu dem Thema zu machen.
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:   abgemeldet 01.09.2004 22:56
Betreff: homokunde [Antworten]
Avatar
 
aber mann muss keine lesbische frau sein, um frauen erotischer zu finden als maenner^^
das sind sie einfach*g*
____________________________________________
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...
__________________________________________________________
*If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? *
PS: neue Bilder online
Zuletzt geändert: 01.09.2004 23:28:49



Von:   abgemeldet 01.09.2004 23:07
Betreff: homokunde [Antworten]
Avatar
 
@Surata: Tatsache! ^^
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:    MentalFS 01.09.2004 23:25
Betreff: homokunde [Antworten]
Avatar
 
> aber mann muss dich keine lesbische frau sein, um frauen erotischer zu finden als maenner^^
> das sind sie einfach*g*

dem kann man einfach nur zustimmen :P
Ich bin männlich, kein Ausländer, heterosexuell, körperlich einigermaßen gesund und gehöre keiner religiösen Gruppe an.
Ihr dürft mich also ungestraft diskriminieren.



Von:   abgemeldet 01.09.2004 23:38
Betreff: homokunde [Antworten]
Avatar
 
*vor Lachen wegschmeiß* Und das von 'nem Mann! *prust*
Obwohl, eigentlich muss das ja von 'nem Mann kommen, ne?
Ich würde aber zu gerne mal einen heterosexuellen Mann erleben, der sagt "Nö, wir Männer sind doch schön anzusehen."
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:   abgemeldet 01.09.2004 23:42
Betreff: homokunde [Antworten]
Avatar
 
> *vor Lachen wegschmeiß* Und das von 'nem Mann! *prust*
> Obwohl, eigentlich muss das ja von 'nem Mann kommen, ne?
> Ich würde aber zu gerne mal einen heterosexuellen Mann erleben, der sagt "Nö, wir Männer sind doch schön anzusehen."

den mann, der schoen azusehen ist, wuerd ich gern mal kennenlernen*fiesgrins*
____________________________________________
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...
__________________________________________________________
*If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? *
PS: neue Bilder online



Von:    SaSu 02.09.2004 15:56
Betreff: homokunde [Antworten]
Avatar
 
> den mann, der schoen azusehen ist, wuerd ich gern mal kennenlernen*fiesgrins*

Es kommt immer auf die Augen an, die es sehen, Surata. =P

Im Grunde würde ich sagen, gehört es einfach mit in den Sexualkundeunterricht. Das Wort "Homokunde" ist für mich irgendwie sehr falsch gewählt, da es wirklich abgrenzend wirkt. (Ich hoffe für die Leute, die das einführen wollen, dass es _nicht_ der Arbeitstitel ist, sondern nur ein Schlagwort aus der Bild-Zeitung)
Für mich sollten auch andere Formen der Liebe im Sexualkundeunterricht angesprochen werden, auch die verbotenen. <.<' Wenn ich im Biounterricht Drogen durchnehme, dann geht man ja schließlich neben Alkohol und Tabletten auch auf die harten und illegalen ein.
Als ein solcher Unterpunkt sollten auch "andere Formen der Sexualität" besprochen werden.

Wie vieles in Deutschland: guter Ansatz, guter Wille, aber völlig falsche Durchführung.
Wenn sie Homosexualität wirklich als natürlich ansehen würden, stünde es einfach von einem Jahr zum nächsten im Lehrplan ohne großes Tratra.

Wohlgemerkt, ist die Sexualkunde an sich, ja schon komisch durchgeführt. Bei uns durften keine Abfragen oder Extemporalen in dieser Zeit durchgeführt werden, damit ja kein kleines Kind "Penis" aussprechen muss? (*lol* Ich wollte gerade ""Penis" in den Mund nehmen" schreiben... >.<') Wenn schon keine Abfragen, dann wenisgtens am Ende des Themas eine schriftliche Prüfung, sonst sehen die Kinder den Unterricht nur als Auszeit an, und die Aufklärung bleibt irgendwo auf der Strecke der Verklemmtheit liegen.

The Bla-SaSu <.<'

"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi

Mein Connichi-Doujinshi-Wettbewerbs-Beitrag 2004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7896



Von:    MiniNaito 02.09.2004 16:08
Betreff: homokunde [Antworten]
is zwar ne thema abweichung aber : ein junge us meiner klasse sagte mal "mein gott, alle mädchen sind so hässlich - wir männer sind einfach die schönsten" <- und der is hetero...
Leben?! Das Spiel kenn ich scheiß Handlung aber super Grafik



Von:   abgemeldet 02.09.2004 17:56
Betreff: homokunde [Antworten]
Avatar
 
> is zwar ne thema abweichung aber : ein junge us meiner klasse sagte mal "mein gott, alle mädchen sind so hässlich - wir männer sind einfach die schönsten" <- und der is hetero...


Was ein Quark.
Jeder ehrliche Mann (vorausgesetzt nicht Schwul ;-) ) WEISS einfach, daß Frauen besser aussehen.
Frauen haben einfach einen ästhetischeren Körperbau, basta!

Mal abgesehen davon, daß wir Männer alle jeden Tag 10 Liter Starkbier trinken würden wenn davon nur die Brust und nicht auch der Rest dicker werden würde ;-)

CU (in hell)

GunDream



Von:   abgemeldet 02.09.2004 18:00
Betreff: homokunde [Antworten]
Avatar
 
@MiniNaito: Solche Leute würde ich nicht als schön, sondern vor allem als eingebildet und arrogant bezeichnen^^ Aber vermutlich ist er auch der einzige, der sich selbst schön findet.

@SaSu: Ja, eigentlich sollte man möglichst alle Formen der Sexualität im Unterricht behandeln. Meiner Meinung nach aber eher in den gesellschaftswissenschaftlichen Fächern als in Biologie, denn wie das mit der Sexualität funktioniert, wissen wir sowieso alle, aber wie man mit Leuten umgeht, die andere Vorstellungen davon haben, als der durchschnittliche Hetero, wissen viele Menschen eben gerade nicht. Aber ich denke, das wissen die meisten Lehrer auch nicht: Sie wären schlichtweg überfordert.
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:    MiniNaito 02.09.2004 18:32
Betreff: homokunde [Antworten]
@Trinchen
ich bin auch nicht der meinung das er schön ist (ich hab halt ne andere vorstellung von etwas "schönem") auserdem gibt es für ihn nur : die "normalen" und die "idioten" (<- ich weiß gar nicht wie oft er gestern zum thema Homo's gesagt hat das seien alles idioten, dabei is er der idiot...)
Leben?! Das Spiel kenn ich scheiß Handlung aber super Grafik



Von:   abgemeldet 06.09.2004 16:12
Betreff: homokunde [Antworten]
Avatar
 
Tadaa! Bin wieder hier^^

Ach so, die Normalen und die Idioten also? Vielleicht sehe ich da was falsch, aber ich finde nicht, dass sich das gegenseitig ausschließt. Es gibt 'ne Menge normale Idioten und idiotische Normalos. Und dieser eingebildete Typ, von dem du da erzählst, scheint ein gutes Beispiel zu sein. Und überhaupt, so erstrebenswert ist es doch nicht, "normal" zu sein *kopfschüttel*
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:    MiniNaito 06.09.2004 16:53
Betreff: homokunde [Antworten]
@trinchen
wir ham sexual kunde jetzt in 2fächern er ist in beiden immer nur am lachen und weiß rein gar nichts. aber in meinem kaff sind alle - alles diese Bauerntrampel...(und die meisten hier sind inzucht O_o) hier gibt es nur sehr wenig leute denen es egal is ob jemand Homo oder Hetero oder sonstwas ist (ui ...da fällt mir nur meine Freundin und meine Familie ein...) naja aber ich find das voll scheiße von denen das die keine ahnung haben (hab ich ja uch net) und deswegen sagen das Homo und Bi-sexuele idioten sein... die "normalen" haben doch ein problem oder?
meine meinung - die minung einer Außenseiterin...
Leben?! Das Spiel kenn ich scheiß Handlung aber super Grafik



Von:   abgemeldet 06.09.2004 18:02
Betreff: homokunde [Antworten]
Avatar
 
Ach, lieber Außenseiter als nicht selber denken und einfach jeden Scheiß nachplappern.
Probleme mit Toleranz gibt es aber nicht nur irgendwo in der Pampa. Ich meine, ich wohne bei Köln, und Köln gilt eigentlich (nicht ohne Grund) als eine der absoluten Schwulen-Hochburgen Deutschlands, und selbst hier gibt es noch genug Leute, die Probleme damit haben. Oder viele, die schlichtweg keine Ahnung haben.
Ich seh das auch eher so, dass das Problem bei denen liegt, die mit der Sexualität anderer Leute nicht klarkommen (die sie nebenbei bemerkt ja noch nichtmal selber betrifft). Dabei würd's mich nicht wundern, wenn so mancher Homophobe selbst ein verkappter Schwuler wäre, der sich selbst belügt, weil er mit dem Thema Homosexualität ein Problem hat. Dabei ist das im Grunde auch nicht anders als Heterosexualität, nur halt mit dem einen Unterschied, dass das mit der Fortpflanzung nicht klappt^^
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:    MiniNaito 06.09.2004 18:16
Betreff: homokunde [Antworten]
man kann halt nix dran ändern...die menschen sind so wie sie sind.. und die aus meinen kaff bringen mit noch um den verstandt...
Leben?! Das Spiel kenn ich scheiß Handlung aber super Grafik



Von:   abgemeldet 06.09.2004 23:41
Betreff: homokunde [Antworten]
Avatar
 
Kannst ja da wegziehen, wenn du mit der Schule fertig bist^^ Ich hab auch vorher in einer Kleinstadt gewohnt, wo mich ein paar Sachen ganz gewaltig gestört haben. Aber Spießer gibt es überall, nicht nur auf dem Land :(
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:    MiniNaito 07.09.2004 16:56
Betreff: homokunde [Antworten]
kleinstadt? ´mein kaff is gerade so noch ein "Ort" (eher Dorf)
naja hast ja recht... aber das regt mich jeden tag wieder auf : alles was nich so pervers is wie sie oder nicht hetero is is sofort n vollidiot (oder auch mal ne "Hure" <- deren lieblingsschimpfwort)
Leben?! Das Spiel kenn ich scheiß Handlung aber super Grafik



Von:   abgemeldet 07.09.2004 21:43
Betreff: homokunde [Antworten]
Avatar
 
Ach so, Hure ist also deren Lieblingsschimpfwort? Ich dachte immer, Huren wären Frauen, die einer ehrlichen Arbeit nachgehen...^^ *kopfschüttel* Nee, schon klar, Hure ist nicht gerade schmeichelhaft.
Nee, mich würde es auch nerven, in so einem Kaff zu wohnen, wo jeder jeden kennt und sich Tratsch von heute auf morgen verbreitet. Das hat mich ja schon in der Kleinstadt genervt. Insofern sind Großstädte echt wunderbar. Meine Großeltern wohnen alle vier im selben Kaff, und jedesmal, wenn ich dahin komme, kennen mich da alle möglichen Leute (die ich alle nicht kenne oder an die ich mich nicht erinnere, weil ich besseres zu tun hab, als mir über Leute den Kopf zu zerbrechen, die mir vor 15 Jahren mal 5 DM geschenkt haben). Das ist echt ätzend.
Da sollte ich mal sagen "Hey, ich küsse gerne Frauen!" Meine sämtlichen Großeltern würden vor Peinlichkeit im Boden versinken, weil es sofort das ganze Dorf wüsste... Hey, vielleicht sollte ich das wirklich mal machen: Die ganzen armen alten Leutchen dermaßen vor den Kopf stoßen XD
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:    MiniNaito 08.09.2004 13:17
Betreff: homokunde [Antworten]
xD nene das wäre zu fies. ich will nicht wissen wie mein Vater darauf reagieren würde wen ich sagen würde :"papa ich bin bi" der würd n schock fürs leben bekommen O_o (meiner muddan wäre das relativ egal aber vaddan...)
Leben?! Das Spiel kenn ich scheiß Handlung aber super Grafik



Von:   abgemeldet 08.09.2004 16:46
Betreff: homokunde [Antworten]
Avatar
 
Versuch's doch einfach mal XD Ich bin vor drei Jahren vom CSD zurückgekommen (meinen Eltern hatte ich gesagt, ich übernachte übers Wochenende bei 'ner Freundin, was ja noch nichtmal gelogen war) und hatte eine Regenbogenfahne in der Hand. Naja, die hab ich meiner Mutter dann erklärt und sie sagte nur "Aha." Mein Vater hat auch nichts weiter dazu gesagt. Tja, und so ist es bis heute: Meine Eltern haben keine Probleme mit dem Thema, sie schweigen es nur tot^^
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:    MiniNaito 08.09.2004 17:08
Betreff: homokunde [Antworten]
ich hab mit muddan darüber vorhin gesprochen der war das sowas von egal und sachte nur "solche menschen muss es schließlich uch geben!" aber sie meinte auch das vaddan das lieber nicht mitbekommen sollte da er sonst n schock fürs leben bekommt (yeah ab morgen werden mir alle "Ey du scheiß Lesbe" hinterher schrein <- ich sollte aufpassen das meine mitschüler mir bei Info nicht über die schulter gucken wen ich was ins netz schreib) tja... aber es is doch wirklich egal obs mir egal is ob ich nen kerl oder ne frau liebe! <- ich find bi sein is nich schlimm...
Leben?! Das Spiel kenn ich scheiß Handlung aber super Grafik



Von:   abgemeldet 08.09.2004 17:18
Betreff: homokunde [Antworten]
Avatar
 
Ach je, das ist jetzt leicht gesagt, aber manches muss man einfach mit Humor nehmen^^ Bunny und ich waren (hab ich schon erzählt, oder?) in der Oberstufe auch als "Kampflesben" verschrien. Dann kam Bunny irgendwann mit ihrem Freund zusammen, und eine Freundin von uns ('ne ziemliche Tratschtante, um ehrlich zu sein) hielt es für ihre Aufgabe, das jetzt der ganzen Stufe irgendwie mitzuteilen. Irgendwann kam sie dann bei Bunny an: "Okay, sie haben's geschluckt. Du bist jetzt bi." Gott, haben wir uns weggeschmissen vor lachen! Es kann wirklich witzig sein, so Klatsch und Tratsch zu beobachten^^ Man sollte halt nur wirklich nicht alles für voll nehmen.
Hey, aber herzlichen Glückwunsch, dass du mit deiner Mutter drüber gesprochen hast. Find ich klasse!
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:    MiniNaito 09.09.2004 15:23
Betreff: homokunde [Antworten]
bin erleichtert! ein glück ham die das von gestern schon wida vergessen und keiner hat geschrien "Hey du blöde lesbe!" (nich so wie Björn gestern "Na du lesbische sau!") aber es is mir wirklich total egal ob ich n freund oder ne freundin hab *schulter zuck* aber kumpel wären net schlecht ne...
Leben?! Das Spiel kenn ich scheiß Handlung aber super Grafik



Von:   abgemeldet 09.09.2004 19:47
Betreff: homokunde [Antworten]
Avatar
 
"lesbische Sau"? Oh Gott, manche Leute sind einfach zu dämlich! Auch immer wieder schön: "Das ist ja ekelhaft!" Sowas kommt dann meist auch noch von Leuten, die das Wort Homosexualität bzw. Bisexualität vermutlich noch nichtmal fehlerfrei schreiben könnten :(
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück