Zum Inhalt der Seite

Thread: Wegen lila Haaren verhaftet

Eröffnet am: 26.06.2005 10:55
Letzte Reaktion: 22.09.2006 15:56
Beiträge: 146
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
ore-sama Wegen lila Haaren verhaftet 26.06.2005, 10:55
 Desdemona Wegen lila Haaren verhaftet 26.06.2005, 11:08
kassiopeia-chan Wegen lila Haaren verhaftet 26.06.2005, 11:10
 Hikari-chi-san Wegen lila Haaren verhaftet 26.06.2005, 11:11
darkspirit Wegen lila Haaren verhaftet 26.06.2005, 11:17
ore-sama Wegen lila Haaren verhaftet 26.06.2005, 11:37
darkspirit Wegen lila Haaren verhaftet 26.06.2005, 11:40
ore-sama Wegen lila Haaren verhaftet 26.06.2005, 11:45
Hinaigiku Wegen lila Haaren verhaftet 26.06.2005, 12:23
Clue Wegen lila Haaren verhaftet 26.06.2005, 12:15
darkspirit Wegen lila Haaren verhaftet 26.06.2005, 12:22
ore-sama Wegen lila Haaren verhaftet 26.06.2005, 12:27
Clue Wegen lila Haaren verhaftet 26.06.2005, 12:28
ore-sama Wegen lila Haaren verhaftet 26.06.2005, 12:46
Kraeuterkobold Wegen lila Haaren verhaftet 26.06.2005, 12:59
voladar Wegen lila Haaren verhaftet 26.06.2005, 13:12
sokki Wegen lila Haaren verhaftet 26.06.2005, 13:16
Wegen lila Haaren verhaftet 24.08.2006, 03:11
 Velvet Wegen lila Haaren verhaftet 02.10.2005, 13:17
Wegen lila Haaren verhaftet 02.10.2005, 16:21
Clue Wegen lila Haaren verhaftet 26.06.2005, 12:56
ore-sama Wegen lila Haaren verhaftet 26.06.2005, 17:05
 Ryourin Wegen lila Haaren verhaftet 26.06.2005, 17:19
darkspirit Wegen lila Haaren verhaftet 26.06.2005, 13:15
ore-sama Wegen lila Haaren verhaftet 26.06.2005, 17:07
Seelan Wegen lila Haaren verhaftet 26.06.2005, 13:24
black-snow Wegen lila Haaren verhaftet 26.06.2005, 13:56
ore-sama Wegen lila Haaren verhaftet 26.06.2005, 17:05
voladar Wegen lila Haaren verhaftet 26.06.2005, 18:07
ore-sama Wegen lila Haaren verhaftet 29.06.2005, 02:10
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 26.06.2005 10:55
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Wie lauten die Menschenrechte genau? Was sind die Rechte eines Verhafteten UNTER VERDACHT?

Nun, in meinem Fall lauteten sie: "Keine Diskussion oder ich sperr dich ein!" und 'ne Tracht Prügel.

Ich bin entsetzt, fertig, traumatisiert, gedemütigt, wütend, einfach nur mordsmiesdrauf!!!!

Ich hab einen Albtraum hinter mir. Bin mit einem Freund zu einer Openair Disco, wo unsere Rucksäcke erstmal gefilzt wurden. Meinetwegen: habe nix zu verbergen, mein Freund auch nicht. Wir durften rein.
Wenig später wurden wir nahezu aus dem Hinterhalt überfallen: 5 oder 6 Securitymänner (es war dunkel, gegen Mitternacht) packten uns brutal an den Armen und stießen, kloppten und traten uns an einen Zaun wo sie uns sprichwörtlich "an die Wand klatschten". Auf meine Frage des Warums: "Wirste schon sehen, wenn die Polizei da ist" und ich bekam einen Stoß in den Rücken.

Als die Polizei da war, wurde mein 17jähriger Kumpel von EINEM Mann an EINEM Arm geführt, ich, Mädchen, an beiden Armen von 2 Männern, viel brutaler als mein Freund.

Auf das Warum antwortete die Polizei: Verdacht auf Drogenbesitz. Deswegen so viel Brutalität??? Und warum der Verdacht? Weil ich lila Haare und er Dreadlocks haben? Weil wir zu den Wenigen mit Rucksäcken (das war weitab jeder Zivilisation, NATÛRLICH hat man da Gepäck bei!) gehörten? SO viel Gewalt?

Nun, zur Polizei.
Wir wurden an den Wägen abgetastet, das fand ich ja noch lustig. Plötzlich hatten wir aber die Hände hinterm Rücken in Handschellen! Im Revier wurden wir erstrecht gedemütigt, bzw. zum Ausziehen gezwungen. Dabei noch eine miese Bemerkung einer Police über meinen nicht wirklich schönen Körper. Aber auch ein andere Polizist scheint die Menschenrechte nie gelesen zu haben: du DARFST MICH NICHT EINSPERREN, weil ich sarkastisch bin! Ich lachte kurz über diese lächerliche, absurde, künstlich erzwungene Situation und schon drohte er mir mit einer Nacht Zelle. "Wieso?" fragte ich ihn, "Ist Lachen in lachhaften Situationen eine Straftat?"
-"Es wäre der Strafbestand der öffentlichen Ruhestörung."
-"Mein Kichern?"
-"Ja: dies ist Beamtenbeleidigung."
-"MEIN KICHERN IST--!??!"
-"Und jetzt bist du ruhig, DU bist hier nicht der Boss, sondern wir."
Ach, und da darf man meine in Genf auf Papier geschriebenen Menschenrechte mal eben so mit Füßen treten?! Weil ich lachte?!? Und die Schikane nicht einsah?

Meine Familie kontaktieren durfte ich auch nicht. Mein minderjähriger Freund wurde ebenfalls ohne Kontaktaufnahme der Eltern zum Entkleiden genötigt.
Aber wie sie ihn behandelten, weiß ich nicht im Detail, wir wurden getrennt "be"... pardon, MISShandelt.

Ich durfte mir noch einige Dreistigkeiten aus dem Mund des jugnen Polizisten reinziehen bis er mich in der Nähe der Disco wieder gehenließ. Ich schlug erst den falschen Weg ein, drohte er mir, ich solle mich gefälligst aus "dieser Gegend" (normale Wohngegend) fernhalten - oh? Ein Mädchen wie jedes anderes, darf nachts nicht in einer Wohngegend rumlaufen, sich aber grundlos demütigen und verprügeln lassen?!??

Wir wurden beide unschuldig erklärt, wie es sich gehörte, aber erst, nachdem man uns so behandelte, wie es englischen Soldaten mit Irakischen Gefangenen vorgeworfen wurde. Keine Rechte gegenüber den Despoten in Uniform!

Jedenfalls waren unser Äußeres und die Rucksäcke das einzige, das uns von anderen unterscheidet. Aber darf man jemand verhaften, weil er "seltsam" aussieht? Bin ich mit lila Haaren eher ein Kiffer/Dealer, als eine niedliche Blondine?? Ich bin CLEAN, rauche nicht, trinke nicht, nehme keine Drogen.

Ich möchte Anzeige erstatten, gegen die Securityleute und gegen die Polizei. Ein solcher Umgang, mit Kids, die verdächtig aussehen?! Körperliche Gewalt, Nötigung, Wunden von den Handschellen, Beleidigungen am laufenden Band, GRUNDLOS! Wir waren keine Schwerverbrecher. Auch wenn wir Drogen gehabt hätten - ein SOLCH brutaler Umgang schickt sich mit Mördern oder so, nicht mit Kiffern.

Wisst ihr, wie ich vorgehen soll? Dass Gerechtigkeit nicht existiert wo da "Recht" das Zepter schwingt, ist mir klar, aber es regt mich so auf........

Was teils für Leute in ausgerechnet solchen Berufen angenommen werden... beängstigend.



Von:    Desdemona 26.06.2005 11:08
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
ich weiß ja nicht wie das in belgien läuft, aber in der regel hättest du deine eltern kontaktieren dürfen, oder den anwalt, das ist dein recht. nja ansonsten hättest du direkt nachdem es passiert ist ab nach hause, deinen eltern bescheid geben, dann einen anwalt konsultieren und dann diesen sofort anzeige erstatten lassen. naja mehr darf ich dir als nicht anwältin sowieso nicht sagen, weil es das beratungsverbot in rechtssachen für jurastudenten und nicht anwälten gibt.
In the real world
as in dreams,
nothing is quite
what it seems.



Von:   abgemeldet 26.06.2005 11:10
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
@0@;; Oh my Gosh... also... ich muss sagen... mir fehlen fast schon die Worte *kann da nur noch den Kopf schütteln*
Ich hab jetzt deinen "Bericht" im ganzen und ausführlich gelesen und muss sagen, dass ich ziemlich geschockt bin. Selbst bin ich noch nie mit der Polizei in Kontakt gekommen, ich nehme an, du auch nicht, da ich ja aus deinen Ausführungen entnehmen konnte, dass du ein unbescholtener Bürger wie jeder andere bist, aber dass die Polizei bei einem so an den Haaren herbeigezogenen Verdacht (nämlich dem Aussehen!!) mit einer solchen Härte vorgeht, hätte ich nicht gedacht. Die näheren Umstände kenne ich ja nun auch nicht, aber ich glaube, dass du da alles recht wahrheitsgeträu widergibst, ich bin aber wirklich fassungslos, wie man zwei Jugendliche so behandeln kann. Ihr habt euch ja nicht irgendwie körperlich gewehrt oder? Also im Sinne von, dass ihr irgendwie Handgreiflich geworden seid, sodass die Polizei strenger mit euch umgehen musste... -__-;; Mein Gott...
Also... an deiner Stelle würde ich AUF JEDEN FALL eine Anzeige machen, sowohl gegen diese Security-Leute, als auch gegen diese Polizisten, die sich eigentlich nicht Polizisten schimpfen dürften, sondern selber einer solchen Prozedur unterzogen werden sollten!

Kassio *immer noch entrüstet ist*
Das Leben ist Psychose und Therapie in einem



Von:    Hikari-chi-san 26.06.2005 11:11
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
boar, wenn man das liest wird man schon sauer!!

noch ne frage:
da wo du hingegangen bist, wo war des?
in deiner stadt?

oder woanders?

sonst könntest du dich zu deiner polizei wenden, oder du gehst mit deinen Eltern und denen deines freundes zu den polizisten, von denen du im thread gesprochen hast und verlangst schmerzensgeld und so.

HCS
Ich liebe Digimon^^ und ayu ////
"Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah...
la, la, la....



Von:   abgemeldet 26.06.2005 11:17
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Also...das ist ja wohl die absolute höhe o.O *sprachlos sei*
öhm...sofort anzeigen ist klar aber das problem ist ja dann wohl,dass du zur polizei gehen musst,um anzeige zu erstatten und das aber auch polizisten waren.die nehmen sich dann wohl eher gegenseitig in den schutz,als das sie jetzt wegen 2 leuten einen riesen Aufstand machen.Aber probieren müsst ihr es natürlich das ist pure diskrimination mit körperverletzung.Am besten solltest du noch hingehen,solange man noch die Wunden von den Handschellen sieht sonst hast du ja so gut wie gar keine Beweise oder hat das irgendjemand direkt gesehn und war vll dabei?Ohne Zeugen werden sie euch wohl kaum glauben schenken,wenn ihr schon allein wegen der frisur für dealer gehalten werdet.
Wobei jeder.wohl auch in Belgien,das recht hat EINEN Anruf zu tätigen.Egal wen man anrufen will.Und auf jedenfall hätte dein Minderjähriger Freund seine Eltern anrufen dürfen,da er ja noch keinerlei rechte hat irgendetwas selbstzubestimmen und die Eltern zum Teil ja noch mit Haften für die Kinder...hmhm scheiß situation >.<



Von:   abgemeldet 26.06.2005 11:37
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Wow, hier kriegt man bessere Antworten als auf dem Jura-Forum! Danke!!

Ja, die Anzeige bei der Polizei gegen Selbige... das is echt blöd. Trotzdem, bieten lass ich mir das nicht. Und die Security sind nicht die Polizei und die haben ja erst angefangen...
KEIN "Kommt ihr mal mit?", nein, von hinten anschleichen und uns plötzlich vom Boden reißen!

Das war nicht in meiner Stadt, und ACH da fällt mir die köstliche Unterhaltung mit dem schon erwähnten miesen Polizisten ein, im Auto zum Revier:
"Bist du aus Grimbergen?" (Ort der Veranstaltung - nie gewesen!)
"Nein."
"Was machst du dann hier? Drogen dealen?"
"*stöhn* Nee. Feiern wie die 2000 anderen auch."
"Um dort Drogen an den Mann zu bringen."
"Nein. Wieso dieser Drogenwahn?"
"Ach, das müsstest du ja am besten wissen; DU wirst wegen Drogenbesitz abgeführt!"
"Pff... Sie werden sehen, da liegen Sie sowas von falsch... nett..."
"Ich mach dir einen Vorschlag: du hältst jetzt deinen frechen Mund und die Diskussion ist beendet, ehe du deinen Fall noch schlimmer machst."
Weilchen später, ich:
"Mann hab ichn trockenen Mund..."
"Zu viel gekifft oder was?"
...ich FASS es nicht...

Ich hatte auch das Gefühl, das wär besonders gegen mich gewesen, weil ich zB mit 2 Leuen abgeführt und doch etwas aufdringlicher beschuldigt wurde als Nils. Als ich sie also trotz Maulkorb bat, ihn nicht mitreinzuziehen, galt ich als erstrecht schuldig... Freunde verteidigen ist also ein Geständniss... nett...



Von:   abgemeldet 26.06.2005 11:40
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Na dann weiß man ja,was man in belgien auf keinen fall machen sollte >.<
aber wenn sie dich schon so beleidigt haben usw. solltest du eigentlich gute chancen haben.war nils den im gleichen auto?
hm....wünsch dir auf jedenfall mal viel glück und das ihr da eure entschädigung bekommt o.O das kann ja echt nicht angehen,dass die sowas nur wegen dem aussehen machen.was hätten die denn dann mit einem visu gemacht und noch "auffälligeren"?erschreckent...wirklcih erschreckenz >.<



Von:   abgemeldet 26.06.2005 11:45
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]

Nein, ich wusste garnicht, dass er mitgenommen wurde, bis er bei meiner Freilassung wieder vor mir stand! Deswegen bat ich sie ja schon direkt, ihn in Ruhe zu lassen. Das ging so schnell, ich durft einsteigen und sah in weder in Autos, noch in der Masse, die da stand und gaffte.

Ich weiß nicht, ob ich über die Sache heulen oder lachen soll, irgendwie ist sie ja witzig - auf ne kranke, kranke Art und Weise ¬__¬ Ich geh feiern, und seh mich plötzlich in einem Actionfilm in der Bösewichtrolle.

Ach so, jemand fragte, ob ich handgreiflich wurde?
Nein. Nur als ich gesehen hab, wie sie meinen Freund an einer Hand und mich wie ein wildes Tier an beiden Armen durch die Gegend zerrten, hab ich mal die linke Hand versucht, freizurucken. Schon klar, dass das nicht ging, wollte nur meine Meinung dazu ausdrücken.

Hierzu zeichne ich jetzt 'n Doujinshi. Erlebt hab ich ja endlich mal was, jammer sonst über mein langweiliges Spießerleben. WAAAAAAHAHAHAHAHAAAAAA, die welt is KRANK, so KRANK!!!



Von:   abgemeldet 26.06.2005 12:23
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Anzeigen.oO Beleidigen dürfen die ja wohl kaum und auch nich so grob umgehen.
Also dein Freund hätte auf jeden Fall seine Eltern anrufen dürfen/müssen(?), er ist ja noch minderjährig.
Als ich den Post gelesen habe, hab ich mich erst gefragt, ob das wirklich Polizisten waren.
Wir haben auch so unsere Probs mit den Securitas.-.- Die verfolgen sogar einem, wenn man mal keinen Velohelm anhat.
Let's fight for our dreams!



Von:   abgemeldet 26.06.2005 12:15
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
Ore-sama scheint wohl ein Händchen für solche Situationen zu haben...
Clue @ TT (GER) - wieder aktiv

Remember to keep yourself alive,
there is nothing more important than that - Afeni Shakur aka Tupac

Zuletzt geändert: 26.06.2005 12:17:44



Von:   abgemeldet 26.06.2005 12:22
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
auch genannt pech?*gg*



Von:   abgemeldet 26.06.2005 12:27
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Auf DEINEN ständigen Müll kann ich verzichten.



Von:   abgemeldet 26.06.2005 12:28
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
Nja, vielleicht trägt unsere allseits beliebte ore-sama auch selber Schuld daran. Das sie kein Engel ist, hat sie ja schon des öftereb bewiesen. Zum Beispiel hier

http://animexx.4players.de/forum/?thread=101369#103749

oder hier

http://animexx.4players.de/forum/?thread=98149#106831

Und ore-sama, warst du wirklich so freundlich zu den Polizisten?
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen



Von:   abgemeldet 26.06.2005 12:46
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
1. kommt immer irgendwelcher unsachlicher, zynischer Mist von dir.

2. haben die Threads nichts mit diesem zu tun.

3. wurde ich damals von meinem Klassenkameraden verstümmelt und habe allen Grund, Rache zu wollen.

4. ich habe an der Sache mit dem Klassenkameraden KEIN Verschulden, ich hätte aus EGAL welcher Tür EGAL wie rauskommen können, wenn der Depp mucksmäuschenstill dahintersteht, kriegt er sie halt aus Versehen ab!

5. wenn du gefärbte Haare "Selbstverschulden" nennst, bist du ernsthaft krank.

Jetzt kapiert, was ich mit "deinem ständigen Müll" meine?











> Nja, vielleicht trägt unsere allseits beliebte ore-sama auch selber Schuld daran. Das sie kein Engel ist, hat sie ja schon des öftereb bewiesen. Zum Beispiel hier
>
> http://animexx.4players.de/forum/?thread=101369#103749
>
> oder hier
>
> http://animexx.4players.de/forum/?thread=98149#106831
>
> Und ore-sama, warst du wirklich so freundlich zu den Polizisten?




Von:   abgemeldet 26.06.2005 12:59
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
Ich muss dazu sagen, dass ich ernsthaft an deiner Glaubwürdigkeit zweifle, nachdem ich mir deine anderen Posts angesehen habe!
Ihr wollt auffallen? Ihr wollt hervorragen? Dann holt euch die ultimative FORUMS-SIGNATUR! Schickt eine SMS an die 0190/666 666 und ihr erhaltet außerdem noch dem ULTIMATIVEN POLYPHONEN SIGNATUREN-KLINGELTON!



Von:   abgemeldet 26.06.2005 13:12
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
LOL... ich wollt schon was schreiben, aber danke Clue, nachdem ich deine kurzen Hinweise gelesen habe, triffts ja keinen falschen.

ICh mein es gehört ja schon eine Portion Mut dazu seine Krankhaften Ideen und Streiche, über die man sich eher im Stillen und im Freundeskreis aufgeilen sollte so öffentlich und detailliert zu beschreiben und mit seinen realen Steckbrieffotos zu hinterlegen. Jop das kann ich eine bestimmte Cleverness nicht leugnen. Warum jemanden auch Angriffspunkte liefern, wenn man eine volle Breitseite liefern kann.



Von:   abgemeldet 26.06.2005 13:16
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
> LOL... ich wollt schon was schreiben, aber danke Clue, nachdem ich deine kurzen Hinweise gelesen habe, triffts ja keinen falschen.
>
> ICh mein es gehört ja schon eine Portion Mut dazu seine Krankhaften Ideen und Streiche, über die man sich eher im Stillen und im Freundeskreis aufgeilen sollte so öffentlich und detailliert zu beschreiben und mit seinen realen Steckbrieffotos zu hinterlegen. Jop das kann ich eine bestimmte Cleverness nicht leugnen. Warum jemanden auch Angriffspunkte liefern, wenn man eine volle Breitseite liefern kann.

danke, danke, danke...
dem kann ich nur voll und ganz zustimmen ^___^




Von:   abgemeldet 24.08.2006 03:11
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
Darf ich hierzu einmal preisgeben, dass IHR nicht dabei wart?
Vielleicht war sie ja wirklich nett!
Warum verurteilt ihr sie so vor?
Stellt euch mal vor, IHR wäret unschuldig in so einer Situation, egal, was ihr vorher so für Scherze oder Streiche gespielt habt!
Ich kenne euch allesamt nicht, aber eure Posts und Kommentare sind nicht fair!
Euer Verhalten ist widerlich!


P.S.:
Mein Beileid an Ore-sama!
Zuletzt geändert: 24.08.2006 03:11:37



Von:    Velvet 02.10.2005 13:17
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
> Nja, vielleicht trägt unsere allseits beliebte ore-sama auch selber Schuld daran. Das sie kein Engel ist, hat sie ja schon des öftereb bewiesen. Zum Beispiel hier
>
> http://animexx.4players.de/forum/?thread=101369#103749
>
> oder hier
>
> http://animexx.4players.de/forum/?thread=98149#106831
>
> Und ore-sama, warst du wirklich so freundlich zu den Polizisten?

nachdem ich diese Threads gelesen hab, hab ich von dem Thread hier auch eine andere Meinung xD




Von:   abgemeldet 02.10.2005 16:21
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
> > Nja, vielleicht trägt unsere allseits beliebte ore-sama auch selber Schuld daran. Das sie kein Engel ist, hat sie ja schon des öftereb bewiesen. Zum Beispiel hier
> >
> > http://animexx.4players.de/forum/?thread=101369#103749
> >
> > oder hier
> >
> > http://animexx.4players.de/forum/?thread=98149#106831
> >
> > Und ore-sama, warst du wirklich so freundlich zu den Polizisten?
>
> nachdem ich diese Threads gelesen hab, hab ich von dem Thread hier auch eine andere Meinung xD
>

Ich glaube, selber besser zu wissen, was womit in Verbindung gebracht werden kann/darf, wenn's mich betrifft.
1. Wer versucht, mich krankenhausreif zu schlagen (klemme jemand den Kopf in der Tür ein und schlage diese zu), hat das nunmal Konsequenzen. Soll ich mir sowas etwa gefallen lassen?
2. Harmlose Lausbubenstreiche haben mit diesem Thread nichts zu tun.
3. Nur, weil ich manchmal jemanden einen harmlosen Streich spiele (und manch einer, wie ein Dummer, der mir eine Tür vors Maul schlägt, verdient es), heißt das noch lange nicht, dass ich jederzeit und überall nichtexistente kriminelle Ernergien entlade und verhaftet gehöre.

Wer das nicht versteht, dem ist nicht zu helfen. Und derjenige möchte mich bitte nicht mit seiner Dummheit belästigen.



Von:   abgemeldet 26.06.2005 12:56
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
> 1. kommt immer irgendwelcher unsachlicher, zynischer Mist von dir.

Ist zwar ein scheiß Job, aber einer muss ihn ja machen ^^

> 2. haben die Threads nichts mit diesem zu tun.

Richtig, aber mit dir haben sie schon was zu tun.

> 3. wurde ich damals von meinem Klassenkameraden verstümmelt und habe allen Grund, Rache zu wollen.

Ich frage mich immernoch, auf was für einer Schule du bist, wo man mit 21 Jahren noch in der 12. Klasse sein kann und "erwachsene" (da sieht man wieder, dass manche Menschen mit 18 noch lange nicht erwachsen sind) sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.

> 4. ich habe an der Sache mit dem Klassenkameraden KEIN Verschulden, ich hätte aus EGAL welcher Tür EGAL wie rauskommen können, wenn der Depp mucksmäuschenstill dahintersteht, kriegt er sie halt aus Versehen ab!

Du hast doch damals gesagt, du hättest ihm die Tür vor den Fuß gehauen, weil du einen Freund von dir erschrecken wolltest (oh Mann, wie kindisch), ihn aber mit diesen "Yves" verwechselt hast, oder täusche ich mich da?

> 5. wenn du gefärbte Haare "Selbstverschulden" nennst, bist du ernsthaft krank.

Das sehe ich nicht so, hab ich auch nie behauptet. Aber ich glaube ebenfalls nicht, dass Polizisten wirklich grundlos ein solches Handeln vorweisen.


> Jetzt kapiert, was ich mit "deinem ständigen Müll" meine?

Nö ^^



Clue @ TT (GER) - wieder aktiv
Zuletzt geändert: 26.06.2005 12:58:53



Von:   abgemeldet 26.06.2005 17:05
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
DAS meine ich mit Müll: du redest incoherenten Scheiß und weißt dabei nichtmal, wovon du sprichst.

Ich verwechselte diesen minderwertigen Jugend-Alkoholiker nicht mit meinem Freund: ich wusste nicht, dass der Idiot hinter der Tür steht, sonst hätte ich sie nicht so weit aufgerissen! Was auch hundertmal erwähnt wurde, aber du suchst dir alles so zusammen, dass du mir einen Strick drausdrehen kannst.

In welcher Klasse ich bin, geht dich erstens nichts an, hat zweitens nichts mit irgendwas zu tun.
Ich hab mit ABSICHT meine Schulzeit verlängert, unter anderem leben Schüler günstiger und bequemer.



Von:    Ryourin 26.06.2005 17:19
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
> In welcher Klasse ich bin, geht dich erstens nichts an, hat zweitens nichts mit irgendwas zu tun.
> Ich hab mit ABSICHT meine Schulzeit verlängert, unter anderem leben Schüler günstiger und bequemer.

Ich gebe Dir Recht, daß es nicht zum Thema gehört, irgendwelche Threads von Dir anzuprangern - aber meinst Du, mit dieser Aussage kannst Du Clue (oder... wer es auch immer noch mal war, sorry) wohl kaum umstimmen, denn im allgemeinen klingt das nicht gerade intelligent. Und das soll kein Angriff sein, also bitte nicht falsch verstehen.
Crash, crash, out of control
feed the source, come join in the war...
Zuletzt geändert: 26.06.2005 17:20:46



Von:   abgemeldet 26.06.2005 13:15
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
also ich muss auch ganz ehrlich sagen,dass mir das jetzt auch ziemlich komisch vorkommt.naja wenn man mit anderen leuten auch son scheiß machen kann...warum die anderen nicht auch mit einem selber dann? o.O



Von:   abgemeldet 26.06.2005 17:07
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
> also ich muss auch ganz ehrlich sagen,dass mir das jetzt auch ziemlich komisch vorkommt.naja wenn man mit anderen leuten auch son scheiß machen kann...warum die anderen nicht auch mit einem selber dann? o.O

Weil Polizei oder Sicherheitskräfte an Regeln gebunden sind, die ihnen unnötige Gewalt oder das Verhören Minderjähriger UNTERSAGT! Es ist außerdem unser Recht, sofort gesagt zu kriegen, warum wir so behandelt werden, nicht erst, wenn wir Handschellen anhaben.
Gerade die Polizei muss sich an Regeln halten. Mein 17jähriger Freund wurde wie ein Schwerkrimineller behandelt, ohne seine Eltern informieren zu dürfen - was absolut nicht sein darf!



Von:   abgemeldet 26.06.2005 13:24
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
Naja, klingt eigentlich noch relativ harmlos, hab da schon wesentlich krassere Sachen erleben müssen, aber im allgemeinem würde ich dir empfehlen garnichts zu machen, bringt alles nichts, du kannst dich zwar theoretisch an höheren Instanzen beschweren oder auch Klage einreichen, aber auf Grund der Tatsache dasss ihr nur zu zweit wart und sie Bullen in der Überzahl wird wohl deren Aussage überwiegen, die sprechen sich da im Falle eines Falles vorher ab, is da keine Seltenheit. Ausserdem glaub im Endeffekt der Richter den Bullen eher als leuten mit Lila Haaren ;) Chancen (wenn auch geringe) hast du nur wenn du wirklich grundlos (was auch immer so ne Definitionssache ist) gewalttätig behandelt worden bist und sofort ein Gutachten erstellen lassen hast, ausserdem brauchst du Freunde an höhere Stelle, nen Freund der Staatsanwalt ist oder so is recht gut, sonst bringt auch dass nichts. Glaub mir, gegen die Bullen kommst du so gut wie nicht an, und bei solchen Lappalien lohnt sich der Wind nicht wirklich, im gegenteil, die Prozesskosten trägst nämlich du wenn du verlierst, und das ist nicht gerade billig.
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?
~> www.anima-gate.de
Proud to SUCK



Von:   abgemeldet 26.06.2005 13:56
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Avatar
 
Wow sagt mal wo lebt ihr denn? Von Klassenkamaraden verstümmelt und dann dafür sorgen, dass der verprügelt wird?
Atest erschwindelt?
Besonders "nette" Polizisten? Wow...ich bin sprachlos...-___-

Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.
- Verkaufe Blechglöckchen und Heiße Luft! ^.-
-~-~-~- !NEU! -~-~- Dicht-Service -~-~- !NEU! -~-~-~-
(Besuchen Sie bei Interesse unseren Steckbrief!)



Von:   abgemeldet 26.06.2005 17:05
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
> Wow sagt mal wo lebt ihr denn? Von Klassenkamaraden verstümmelt und dann dafür sorgen, dass der verprügelt wird?
> Atest erschwindelt?
> Besonders "nette" Polizisten? Wow...ich bin sprachlos...-___-
>
Was redest du??
Nie sorgte ich dafür, ihn verprügeln zu lassen. Dass mir rachsüchtige Ideen kommen, ist bei sowas wohl normal. Aber ob ich sie verwirkliche, ist was anderes, und wie ich SAGTE, wenn du wüsstest, wovon du sprichst, es aber offensichtlich nicht tust, fand ich diese Idee scheiße.
Das "erschwindelte" Attest war die Konsequenz dafür, dass mir dieser Jugendalkoholiker (=unzurechnungsfähiger Mensch, da Hirn im Alk versoffen) Dinge tat, die diese Verletzungen tatsächlich nach sich hätten ziehen können, und sowas geht nicht. Denn wer mit 20 (oder wie alt ist der Spinner?) noch vor lauter Schreck Mädchen zusammenschlägt, weil er eine Tür an den Fuß bekam, ist zu noch viel mehr fähig.

Und würde bitte beim Thema geblieben oder der Mund gehalten werden?
Zuletzt geändert: 26.06.2005 17:09:26



Von:   abgemeldet 26.06.2005 18:07
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Es ist ja nicht so dass ich mich gerne amüsiere, aber entschuldige, dass ich nicht allzuweit von einem fatalen Lachkrampf entfernt bin.

Auf die Gefahr hin, dass ich ebenfalls deinem Vorwurf unterliege, nichts von der Sache zu verstehen und schlimmer gar nur wirres Zeug Kraft eigener Ignoranz rede, kann ich nur sagen, dass es etwas erbärmlich wirkt.
Im Endeffekt kann man nur das bewerten, was man von jemandem liesst und mit eigenen Erfahrungen seine Meinung bilden. Ich frage mich, warum du dich wunderst, dass Dich hier im Grunde nur ein kleiner Teil versteht.
Im Grunde lese ich nur Gejammere, von jemanden, der irgendwie seinen Weg noch nicht erkannt hat. MAn muss niemanden für unfähig erklären, nur weil derjenige der eigenen Argumentation nicht folgen will. Aber mit steigender geistigen Reife lernst du damit mit Sicherheit auch noch umzugehen. Alleine von dem was ich bisher lesen durfte (allerdings in Verbindung mit den hier bereits von die geschriebenen Threads) liegt die Vermutung mehr als nahe, dass du selbst nicht unschuldig an der Sitation in der Polizeiwache gewesen bist. Das Unschuldslamm, was du uns hier weismachen willst, kauft dir keiner ab. Sorry ist halt so. Kleiner Tip: Die Welt dreht sich mit Sicherheit nicht um einen selbst, auch wenn man es gerne möchte. Man fügt sich in ihr ein, mehr nicht.
Ehrlich gesagt habe ich wenig Mitleid mit dir in dieser Situation.
Was deinen 17-jährigen Freund angeht...nun die Sache lief da womöglich aus dem Ruder, aber Erstvernehmungen oder Leibesvisitationen dürfen auf begründeten Tatverdacht hin von Polizisten wahrgenommen werden, ohne die Kenntnis der Eltern. Der Tatverdacht wurde durch die Securitas ausgesprochen und ist somit für einen Beamten Handlungsgrundlage. Und für die Securitas ist die Aufrechterhaltung der Ruhe und Ordnung bei dem Konzert Handlungsgrundlage. Erst wenn sich der Tatvorwurf bestätigt, müssen Eltern Minderjähriger informiert werden. Einziger Knackpunkt die Untersuchungen müssen durch 2 Beamte geschehen bzw. bei einer weiblichen Person auch von einem weiblichen Beamten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Sachen nicht beachtet wurden. Die Handlungsweise der Beamten ist alleine vom herauslesen deiner Beschreibungen regelkonform. Ferner dürfen Tatverdächtige nicht misshandelt werden, dazu zählt mit Sicherheit aber nicht das einem unter Schmerzen der Arm auf den Rücken verschränkt wird. Es gibt dort andere nicht sichtbare Methoden, die sich nur sehr schwer nachweisen lassen, da du davon nichts geschrieben hast, gibt es dort auch keine Angriffspunkte. Dies geschieht zum Schutz der Beamten, da sie eine nicht bekannte Person schlecht einschätzen können. Unabhängig vom Alter oder Geschlecht. Im übrigen sind Frauen zudem gewalttätiger gegenüber Polizisten als Männer. Was also auch keinen Angriffspunkt liefert.
LEtztendlich kann ich nur sagen, den übertriebenen Stolz einfach mal herunterschlucken.

PS: Rechtschreibfehler können getrost behalten werden

Zuletzt geändert: 26.06.2005 18:15:01



Von:   abgemeldet 29.06.2005 02:10
Betreff: Wegen lila Haaren verhaftet [Antworten]
Entschuldige mal, wir saßen im Gras, taten nichts, waren halt auffällig gestyled und die Einzigen mit Rucksäcken... und vergiss mal bitte nicht, dass wir nicht nur verhaftet wurden, was mir ja noch wurscht wäre, wir wurden VERPRÛGELT! SO wie diese Secirities mit uns rumgesprungen sind, war das nicht nötig!

Und nicht die Bullen haben uns misshandelt, die verbaten uns nur jede Lautäußerung. Die Securities haben uns misshandelt, man muss ein Mädchen nicht mit 100 Kilo Muskeln an die Wand rammen, das geht anders. Und mein linkes Handgelenk ist noch immer rot und schmerzhaft von den Handschellen.

Und ich war zu keinem Moment gewalttätig. Du warst nicht dabei, außer von dem, was ich schreibe, kannst du nichts beurteilen. Die Gewalt, die die angewandt haben, war weit übertrieben. Ich war auf vielen Demos etc., da wurden schonmal Leute abgeführt. Aber nicht SO.
Und der Bulle, der mir wegen Kicherns mit Zelle droht, findest du den noch knusper im Kopf? Der is krank, mehr als krank.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück