Zum Inhalt der Seite

Thread: Against Hip Hop! Against Toleranz?

Eröffnet am: 08.02.2006 14:37
Letzte Reaktion: 25.07.2007 15:10
Beiträge: 869
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:    MoM 09.02.2006 14:44
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
Naja der Nazivergleich ist natürlich wieder ganz was feines, aber mein Unverständnis diesbezüglich lassen wir mal beiseite.


"Denn die einen stehn im Dunkeln und die andern stehn im Licht. Und man sieht nur die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht." (Brecht)

Das sagt für mich in diesem Zusammenhang schon alles. Die einzelnen Gruppierungen haben einander gegenüber bestimmte Vorurteile, genährt durch ein paar herausragende Personen. Wir kennen von der jeweils anderen Gruppierung nur die auffälligen Bands, nur die, die uns auf der Straße dumm anmachen, etc.

Hier schreiben halt hauptsächlich mehr oder weniger Alternative, die vor allem solche Erfahrungen mit Hoppern gemacht haben. In ihnen selbst entsteht eine Art Wut, eine Ohnmacht, denn die wenigsten kämen auf die Idee selbst nen Hopper (draußen) anzumachen, würden es aber gerne tun, weil sie sich ja auch ungerecht behandelt fühlen.

Aber jetzt mal ehrlich: Das haben sie vorher gewußt. Wenn ich mich extrem style, dann rechne ich mit sowas.
Keiner kann so naiv sein zu glauben, daß wir soweit sind, daß alle friedlich nebeneinander leben können ohne sich gegenseitig auf den Wecker zu gehen.


Ich habe gegen manchen Hopper was und ich habe gegen manchen Grufti was, alles eine Frage meiner Tagesform und des Gegenübers. Vor allen Dingen eine Frage meiner Menschlichkeit.


judith
!Aber das darfst du keinem weitererzählen!



Von:    MG 09.02.2006 15:04
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> "Denn die einen stehn im Dunkeln und die andern stehn im Licht. Und man sieht nur die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht." (Brecht)

Doch das Lichte nicht gefallen muss, das Dunkel hat ja auch Genuss. Schwarz und dunkel, doch nicht minder. Das Düstere erschreckt die Kinder.

> Das sagt für mich in diesem Zusammenhang schon alles. Die einzelnen Gruppierungen haben einander gegenüber bestimmte Vorurteile, genährt durch ein paar herausragende Personen. Wir kennen von der jeweils anderen Gruppierung nur die auffälligen Bands, nur die, die uns auf der Straße dumm anmachen, etc.

Mir persönlich ist es ja vollkommen egal mit wem ich rede, oder wie die Person aussieht. Ich wurde sehr wohl schon von Punks, HipHoppern und Rentnern blöd angemacht. Da nimmt sich keine Szene was.

> ..., denn die wenigsten kämen auf die Idee selbst nen Hopper (draußen) anzumachen, würden es aber gerne tun, weil sie sich ja auch ungerecht behandelt fühlen.

Naja. Trifft sicherlich nicht auf alle zu.
[Ja ich könnte mich jetzt selber Ohrfeigen. Dieses Geseiere von "Es gibt auch Ausnahmen" ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit und sollte nicht weiter betont werden. *sich selbst schlag*]

Mir sind diese Leute vollkommen egal. Versuche ihnen elegant aus dem Weg zu gehen. Und bislang hatte ich eigentlich auch nie wirkliche Probleme mit solchen Leuten. Ignorieren kommt nicht unbedingt von Ignoranz.

> Aber jetzt mal ehrlich: Das haben sie vorher gewußt. Wenn ich mich extrem style, dann rechne ich mit sowas.

Stümmt.

> Keiner kann so naiv sein zu glauben, daß wir soweit sind, daß alle friedlich nebeneinander leben können ohne sich gegenseitig auf den Wecker zu gehen.

Natur der Menschen. Das Gesetz des Stärkeren. Hoffentlich schafft die Natur diesen Blödsinn langsam mal ab...

> Ich habe gegen manchen Hopper was und ich habe gegen manchen Grufti was, alles eine Frage meiner Tagesform und des Gegenübers. Vor allen Dingen eine Frage meiner Menschlichkeit.

Ironie. Ich habe hauptsächlich nur was gegen Visus, aber sehe irgendwie selbst so aus. Shit happens.

> judith

thomas

--------

@Das Threadthema direkt:

Klar, einige nehmen sich ziemlich viel heraus, nur weil sie einer bestimmten Szene angehören. Bohlen redet alle Leute mit 'du' an, die Hip Hopper beenden ihre Sätze stehts mit 'Alter' und die 'Schwarzen' bringen sich in ihrer traurigen Welt nacheinander selbst um.

Sollen doch alle machen was sie wollen. So lange sie andere Personen damit in Ruhe lassen. Teilt ja nicht jeder deren Einstellungen.

War jetzt zu erkennen, dass ich kaum einen Post aus diesem Thread gelesen habe? *schluck*
Zuletzt geändert: 09.02.2006 15:07:23



Von:   abgemeldet 09.02.2006 17:25
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
@ Darksoulhunter

Ich meinte jetzt auch nicht, dass wir den Thread ignorieren sollten, sondern dass wir im allgemeinen einfach die sachen ignorieren/tolerieren (was weiß ich unter was ihr das definiert) sollten, mit denen wir nichts am Hut haben, anstatt sich sinnlosdrüber aufzuregen.


*Weiblich sei* ò____óv ... XD
http://www.myblog.de/thesilent
~~~
♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥



Von:    Rhan 09.02.2006 20:07
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
>sondern dass wir im allgemeinen einfach die sachen >ignorieren/tolerieren (was weiß ich unter was ihr das definiert) >sollten, mit denen wir nichts am Hut haben, anstatt sich >sinnlosdrüber aufzuregen.

das sehe ich auch so... manchmal könnte ich mich ehrlich über irgendwelche möchtegerngangsterkleinkindrapper aufregen, aber was soll´s. eine meiner besten freundinnen liebt hip hop und keiner von meinen freunden mag mangas und wir kommen trotzdem klar. logisch, wären ja sonst net meine freunde *g*
jede szene hat ihre idioten, das ist hier nicht anders ^_^

Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:    katechan 09.02.2006 23:03
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
ich haße hip hop!!!!!!! naja aber ein paar lieder sind schon ok.
^___________^ ich find nur die texte sinnlos. es geht doch fast immer nur um geld,autos,drogen,bitches,........ naja und so kleinkinder machen alles nach. (können nicht selber denken ^^°)
und wenn die schon in fast jedem satz was mit alter und so sagen.
*krise bekomm* und dann dieses komische deutsch,was die reden.
naja und die typen fühlen sich ja soooo coooooool in ihrer breithose *grins* und die tussen laufen wie schlampen rum. in den videos wird denen ja alles vorgemacht. *drop*.....
^_______^ könnte noch viel mehr darüber schreibe......

hip hop ist ok,wenn die texte auch mal sinn haben und nicht so arogantes gelaber ist. (am schlimmsten ist aggro berlin und 50 cent) *kotz* naja und was so auf viva,..... läuft.
nya jeder hat seinen eigenen musikgeschmack. und so wirklich hab ich auch nichts gegen hip hop. nur gegen dem benehmen von denen,die es hören. nervt,wenn man ständig blöd angemacht wird,nur weil man nicht die klamotten trägt wie die und so ne musik hört.
=.=° die sollten echt mal was toleranter sein.
ich höre lieber punkrock, gothic,..........................
im moment ständig Negative. *coole musik* *___________*




Von:    Toxin 10.02.2006 00:17
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie geht mir das mitlerweile alles recht am arsch vorbei
und klar es gibt pseudo gruftis die sich extrem lächerlich aufführen aber die rennen nicht rum und wollen dir dein gesicht neuformen weil du ihnen nicht passt das ist nen gaaannnz massiver unterschied ; )
Naja beide seiten haben einmal ihre wirklichen angehörigen und halt die ausenstehenden. Nur ist Gothik weniger nur musik sondern schon eher ne einstellung und hinkt damit im vergleich (auser mir sagt jetzt einer und erklärt mir was hiphop für ne lebensart ist ; ) )

Naja lange rede garkein sinn.
Jeder hat seinen geschmack und mir ist es egal was einer für musik hört solange er mich nicht nötigt das selbe zu hören wenn ich nicht will. Und mir ist es wurscht wenn ich einen nicht abkann O.o
Es gibt auch genug leutchens auser schwarzen scene die ich nciht abkann O.o

Naja schlussendlich da beide partein von der anderen seite keine ahnung hat mal ein zitat:

Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten
Rechtschreibfehler sind böse ich bin böse : (



Von:    lordstraxus 10.02.2006 01:01
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Ich finds lustig wie sich die wahren Hip-Hopper/Gothics über ihre Pseudos aufregen. ;)
Beide Szenen sind eben nur ein Etikett das man sich aufkleben kann oder nicht, jeder hat eh seine eigene Definition davon. :P
Zuletzt geändert: 10.02.2006 01:26:18



Von:    MoM 10.02.2006 11:25
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> Mir persönlich ist es ja vollkommen egal mit wem ich rede, oder wie die Person aussieht. Ich wurde sehr wohl schon von Punks, HipHoppern und Rentnern blöd angemacht. Da nimmt sich keine Szene was.

Klang es irgendwie als würde ich das anders sehen? *Sorgenmach*

> Naja. Trifft sicherlich nicht auf alle zu.

Nichts trifft auf alle zu :P Aber wenn jetzt wenigstens einer das liest, auf den/die es zutrifft, wird diese Person vermutlich ein bißchen darüber nachdenken.

> Ironie. Ich habe hauptsächlich nur was gegen Visus, aber sehe irgendwie selbst so aus. Shit happens.

Mhh ich muss das mit der Ironie jetzt noch einordnen... hülfe :P

Was ich meinte war jedenfalls, daß ich zwar irgendwo bei dem Düstervolk rumhänge, aber eben mit den kleinen zornigen Mädchen die im Bus gucken als würden sie die ganze Welt hassen nichts anfangen kann... bzw. sie lächerlich finde ;)

judith

!Aber das darfst du keinem weitererzählen!



Von:    GoldenTenshi 10.02.2006 12:17
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
So ich bleib dabei, ich hab absolut nix gegen HipHop, genauso wenig Metal, Rock oder Pop. Ich höre mir sogut wie alles an, auch wenn genau die genannten Genre mehr oder weniger bei mir Phasen sind.
Bin dafür zusehr mit Techno aufgewachsen.
Ich habe nur meist Probs mit den Möchtegerngangster, mit ihrer sogenannten Pennersprache und ihrem Auftreten, das ich schon vom hinsehen das kotzen anfangen könnte. Natürlich gibt es auch Ausnahmen (sag nur mein Bruder)
天使

Live in darkness
Live as a deathangel
Thats my wish



Von:   abgemeldet 10.02.2006 12:34
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
ich finds lächerlich das alle sich in eine schublade stecken lassen und das thema auch noch so breit treten :D
leben und leben lassen *lol* solange ich diese menschen nur verachte und nicht ausrotte seh ich kein problem...tjaaa
It's alright / to tell me / what you think / about me/I won't try / to argue / or hold it / against you
www.rockAboard.de.vu
http://animexx.4players.de/community.php/Emo-core/




Von:   abgemeldet 10.02.2006 16:28
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
32 shots and certed the glocks
you heard it for blocks
the murdering guys
convertible drops
living life on the edge of dangerous
where you living
never giving a shit
cause we living in it
cause it be off the hook
crooks crash
cheeba spots
and selling rocks
the cops around the clock
is hot
living life on the edge of dangerous
where you living
never giving a shit
cause we living in it



Nothing more to say



Von:   abgemeldet 10.02.2006 17:17
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Ich liebe diese "WAS? Ihr seid doch die Schlechten" - Threads.

Ja, ja, ich weiß. Wir sind alle Menschen und darauf bedacht, uns ins beste Licht zu stellen. Und wenn einer gegen unseren MUSIKSTIL (man beachte die Großschreibung), dann muss man den gleich dissen und ausgrenzen.

Wie gesagt, ich liebe es.

Mein Gott, ich meine ja nur. Scheiß drauf was die anderen sagen.
(PS: ich höre sowohl Hip Hop als auch Metal.)



Von:   abgemeldet 10.02.2006 18:07
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
Koenn wir jetzt alle Erdnuesse essen gehen?



Von:   abgemeldet 11.02.2006 16:08
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
@mgdW: Du hast es wohl mit Erdnüssen! xD

On-Topic: Nur, weil mir Hip Hop nicht gefällt, muss ich niemanden "bekehren" oder gegen Hopper sein. Ich hab das früher als es noch wirklich GUT war, auch gehört, nur dass sich der HipHop in dieses BlingBling-Prollig-Getue umgewandelt hat, gefällt mir nicht.
Ich geh aber auch deswegen nicht auf andere los. XP




Von:   abgemeldet 12.02.2006 00:11
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 

> Das erinnert ein bisschen an den Nazionalsozialismus, denn es musste nicht der Jude sein, es hätte auch jeder Andere sein können der anders ist, man braucht immer einen Sündbock, ihr setzt euch auf die Ebene von Adolf Hitler, ihr kritisiert das Aussehen und die Meinungen sowie Geschmäcker, die mit einem Menschen persönnlich sehr wenig zu tun haben.

du meinst verallgemeinerung? also wenn einer nen schlechten eindruck macht denkt man die ganze szene sei so...
naja intolerant würde ich es erst bezeichnen wenn versucht würde dagegen was zu unternemen.. solange man nur sagt dass mans selber nich mag
.. und wenn mein Hass das einzige ist was mich erhält..
Töte mich! ich werde nicht sterben..

*I'm a Gako-fangirlie! °X/3* *^__^*



Von:   abgemeldet 12.02.2006 12:13
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
Hallo.

Darf ich vorstellen:
Ich bin ein Opfer und werde von allen Seiten gedisst xD

Weil ich Him höre darf ich Eminem nicht hören.
Wegen Dir en grey ist mir Marilyn Manson verboten.
Green Day ist sowieso gegen alles.
Und auf Parties darf ich kein Techno gut finden,weil sonst bin ich schon wieder untrve.
Hach ja .___.
Wenigstens find ich nix an Modern Talking,sonst wärs echt vorbei .,."
*dieter pat*

To put it nicely
♥ I hope you choke ♥



Von:   abgemeldet 12.02.2006 13:29
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Kenzai du bist der erste den ich hier sehe der Mach one kennt...
Ich höre Russische musik und deutschen rap. das andre find ich alles scheisse...
Und der deutsche Rap hör ich nur den aus Berlin. Dieser Blümchen rap wo alles Toll, friedlich und schön ist, ist voll langweilig! Anders dagegen der Ficken, Frauen, Geld, Ghettos, Gewalt Rap! Der ist abwechslungsreich und ist mal was anderes als immer das liebe und schöne vom leben!



Und da ich Leute wie Bass Sultan Hengzt, Automatikk oder King Orgasmus one persönlich kenne, supporte ich sie und höre sie!
DAS IS DER BESTE RAP DEN ES GIBT =)
Russia 4 ever !!!
Zuletzt geändert: 12.02.2006 13:31:02



Von:   abgemeldet 12.02.2006 14:23
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
Ohoho da taucht ja plötzlich das Feindbild auf :D
Ne scherz [oder auch nicht]
Mit der Aussage "der rest ist scheisse" und deiner Einstellung zu den niveaulosen Texten hast du es echt geschafft einigen hier Recht zu geben.
Natürlich ist es dumm nur von den schönen Sachen im Leben zu singen....verlangt ja keiner,aber man sollte schon wenigstens versuchen seinen Standpunkt mit normalen Wörtern klar zu machen.
Dieses ganze "Ficken,Titten,Arsch" etc ist nur lächerlich und zieht alles runter.

Was mich positiv überrascht hat ist der Text von Bushido...also von "Augenblick"
Ich habs zwar nicht ganz gehört,aber was ich mitbekommen habe war echt mal gut...schade,dass er es nicht schafft,sowas durchzuhalten,dann hätte ich auch Respekt vor ihm obwohl mir die Musik an sich nicht gefällt.
To put it nicely
♥ I hope you choke ♥



Von:   abgemeldet 12.02.2006 15:26
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben!!!!

Ich habe gesagt 'den rest find ich scheise' und nich' der rest IST scheise'


Jeder soll seine Musik machen auf seine Weise und warum soll man nur so sprechen oder so musik machen wie ihr es wollt? Wenn ihr respekt für eure musik wollt respektiert auch die ''Ficken,Titten,Arsch'' musik!


Und die Texte sind nicht niveaulos sondern anders als andere Texte!
Du denkst vielleicht das es kein niveau hat, andere denken dann aber auch das deine Musik kein Niveau hat!


Und was sind schon ''NORMALE WÖRTER'' ???!!!
Ist es normal das zu machen und so zu reden wie alle es tuen oder was?

Russia 4 ever !!!



Von:    MG 12.02.2006 15:35
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> Und was sind schon ''NORMALE WÖRTER'' ???!!!
> Ist es normal das zu machen und so zu reden wie alle es tuen oder was?

Normale Wörter sind Worte aus denen sich ein gewisser Grad an Nivea, äh, Niveau heraushören lässt. In der Regel gehören Wörter mit sexuellem Hintergrund nicht dazu. Gewaltausdrücke schon gar nicht.



Von:   abgemeldet 12.02.2006 15:41
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> Das erinnert ein bisschen an den Nazionalsozialismus, denn es musste nicht der Jude sein, es hätte auch jeder Andere sein können der anders ist, man braucht immer einen Sündbock, ihr setzt euch auf die Ebene von Adolf Hitler, ihr kritisiert das Aussehen und die Meinungen sowie Geschmäcker, die mit einem Menschen persönnlich sehr wenig zu tun haben.

Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Bitte demnächst etwas mehr nachdenken, bevor man son shit schreibt...

simply because you can breath
doesn't mean you're alive
or that you really live.
rise against - black masks and gasoline




Von:   abgemeldet 12.02.2006 15:43
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> Jeder soll seine Musik machen auf seine Weise und warum soll man nur so sprechen oder so musik machen wie ihr es wollt? Wenn ihr respekt für eure musik wollt respektiert auch die ''Ficken,Titten,Arsch'' musik!
>

Wieso sollte man das respektieren?
Da is nichts dabei was Respekt verdient.
Respektierst du Beleidigungen?




Von:    MG 12.02.2006 15:45
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Bitte demnächst etwas mehr nachdenken, bevor man son shit schreibt...

Japp. Da hat wohl jemand in Geschichte nicht aufgepasst.

Und ich dachte wir hätten dieses nazistische Denken langsam hinter uns. Aber mindestens einer muss ja immer wieder damit anfangen.



Von:   abgemeldet 12.02.2006 16:02
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> Schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben!!!!
>
> Ich habe gesagt 'den rest find ich scheise' und nich' der rest IST scheise'

Okay,ziehe ich zurück,war mein Fehler.
Alles andere wurde ja schon von anderen gesagt.

[Edit]
Wegen dem Respektieren...findest du wirklcih man sollte jemanden Respekt entgegen bringen der solche Texte schreibt wie "Bums mich Ni**** bums mich"?
Das kann und sollte man nicht.
Ich sage ja nichts gegen Hip Hop mit intelligenten Texten,den respektiere ich voll und ganz.

Ausserdem verlange ich von dir ja auch nicht,dass du irgendeinen Metalsong toll findest,in dem Gewalt verherrlicht wird usw.
Das hat genauso wenig Niveau wie z.B Sido.


To put it nicely
♥ I hope you choke ♥
Zuletzt geändert: 12.02.2006 16:07:51



Von:   abgemeldet 12.02.2006 20:09
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Wenn ihr wollt das eure Musik respektiert wird dann müsst ihr auch unsren ''Ficken & Gewalt'' Musikgeschmack respektieren, sonst seit ihr intollerant! Ihr labert hier ein das ihr sooo tollerant seit und alles respektiert und mit eurem ''Niveau'' etc... Aber den Ficken & Gewalt Musikrichtung respektiert ihr nicht? Weils euch nich gefällt!
Wenn ihr diese Musik nicht respektiert dann seit ihr alles andere als TOLLERANT!!!!


''Ich sag ja nichts gegen Hip Hop mit Intelligenten Texten''
Wenn du Intelligente Texte lesen/hören willst kauf dir ein Mathebuch. Aber es gibt auch Musikrichtungen die über die Schwarze Seite der Welt rappen und nicht immer über ''Alles ist toll, Alles is frieden'' etc.


Ihr seit lächerlich wenn ihr auch nicht diese Musikrichtungen respektieren könnt!
Selbst das Deutsche Volk muss die Neo-Nazi Partein respektieren, denn Deutschland ist demokratisches Land und jede Meinung wird respektiert! Aber ihr respektiert dann nicht unsre Musikrichtung weil ihr euch für was besseres hällt oder was?


!!! IHR SEIT INTOLLERANT !!!



Und fangt garnicht erst mit mir über Aggro Berlin und Sido zu reden, die kann ich selbst nicht ab! Aber aus persönlichen Sachen und schlechte Erfahrungen, die ich mal mit denen gemacht habe. Trotzdem respektiere ich auch ihre Musik!





PS:
Und jetz erspart euch bitte das Niveau und Intelligenz Gelaber!!!
Denn es ist nur Musik und wenn ihr sie nicht respektiert seit ihr nicht intollerant und habt kein Niveau!




Russia 4 ever !!!



Von:    Jiniko 12.02.2006 20:31
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
hm...ich muss zugeben, dass ich hio hop auch nicht wirklich mag. ich kenn aber einige Leute, die hören hio hop und die finde ich trotzdem voll okay.
aber es stimmt schon, wenn jemand im hip hop style rumläuft und immmer so redet wie: "mann, alter,ey, aufs maul?" dann finde ich das schon sehr nervig und dämlich. aber ich denke nicht alle hip hoper sind so...
jeder Mensch hat nun mal, ob ers will oder nicht, kleine Vorurteile, auch wenn die im unterbewusstsein sind...



Von:   abgemeldet 12.02.2006 20:34
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Du unterstellst uns das wir ''Mann, alter, ey, aufs maul?'' rumlaufen und zu jedem sagen??? Es gibt auf jeden auch Metaller oder Rocker die so sind! Und Punks sind bekannt dafür stress zu schieben! Also aufpassen mit diesen Vorurteilen -.-''



Das soll jetz keine Beleidigung sein sondern nur meine Meinung!
Mir fällt auf, das ihr deutschen sehr intollerant seit und nur die gute seite der Welt respektiert!
Russia 4 ever !!!



Von:   abgemeldet 12.02.2006 20:38
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
Seit wann hat Intelligenz mit Gut & Böse zu tun?
Intelligente Texte sind nur selten positiv =)

Und ich hab doch gesagt,dass ich viele Hip Hopper respektiere,OBWOHL mir die Musik nicht gefällt.
Ich zitiere dich:"Schreib dich nicht ab,lern lesen und schreiben."

Ps vielleicht reden wir ja aneinander vorbei...es geht nicht nur um das Wort "ficken" sondern vielmehr wie es gebraucht wird.
Es wäre ja auch dumm in wütenden Texten nette Umschreibungen zu benutzen.
Weisst du was ich meine?
To put it nicely
♥ I hope you choke ♥



Von:   abgemeldet 12.02.2006 20:45
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Ja weis ich!



Und nach deiner Aussage sind dann grade der Ficken & Gewalt Rap intelligent!!!




Wenn du diese Musikrichtung nicht respektierst, egal ob dort drin vorkommt ''Fick dein Arsch,Missgeburt, Du wichser bleibst ein Hurensohn, alle diese Wörter gehörn bei mir noch zum guten Ton'' oder sonst was, dann bist du selber intollerant und stellst dich auf ein oberflächliches Niveau!

(übrigens das war ein Zitat aus einem Lied grade eben das ich gerade höre und nun setz deine rosarote brille wieder auf und fang mit deinen niveauvollen sprüchen an)
Russia 4 ever !!!



Von:   abgemeldet 12.02.2006 21:44
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]
Avatar
 
> Ja weis ich!
Leider nicht.
>
>
>
> Und nach deiner Aussage sind dann grade der Ficken & Gewalt Rap intelligent!!!
Nein,schon wieder falsch.
>
>
>
>
> Wenn du diese Musikrichtung nicht respektierst, egal ob dort drin
>vorkommt ''Fick dein Arsch,Missgeburt, Du wichser bleibst ein >Hurensohn, alle diese Wörter gehörn bei mir noch zum guten Ton'' >oder sonst was, dann bist du selber intollerant und stellst dich >auf ein oberflächliches Niveau!
Und nochmal für dich:
Ich respektiere die Musikrichtung[obwohl ich sie nicht mag],aber nicht solche Texte.Das hat nichts mit Hip Hop im Allgemeinen zu tun.
Auch im Metal findet man solche Perlen der deutschen Sprache.

>
> (übrigens das war ein Zitat aus einem Lied grade eben das ich >gerade höre und nun setz deine rosarote brille wieder auf und fang >mit deinen niveauvollen sprüchen an)
Ich frag mich langsam,wer hier ne Brille aufhat.Oder eher Scheuklappen in deinem Fall.
To put it nicely
♥ I hope you choke ♥


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück